Zum Inhalt der Seite

Dämonen...

Götter und Hanyous
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zettel

*hervorkommen*

Es tut mir unendlich leid, das es einen Monat Wartezeit für dieses Kapitel gab. Man wie ich die Schule verfluche, so langweilig!!

Aber hier ist es nun und ich versuche, das das nächste Kapi schneller kommt. Könnt ihr mir verzeihen

*euch anfleh*
 

*********************************************************************************************************
 

Leiko mochte diesen Blick, er stand ihm irgendwie fand sie. Sie wollte die momentane friedlicheit nicht stören, doch eine Frage hatte sie.

"Sag mal, seitwann bist du so nett und warum begleitet Rin dich? Ich dachte du verachtest Menschen.. und könntest du endlich mal aufhören mich so anzustarren?! Das ist schon fast unheimlich...!"

Bei dem letzten Satz log sie, aber es würde gegen ihre Natur sprechen, sich länger so bemitleidenswert anschauen zu lassen. Minuten vergingen und Leiko hatte noch immer nicht ihre Antwort, naja wenigstens schaute Sesshomaru sie nun kühler an. Leiko wurde ungeduldig und fing langsam an, ihn mit kleinen Steinen zu bewerfen, natürlich unbemerkt. Als sie merkte das Sesshomaru das nichts auszumachen schien, hatte sie eine Idee! Sie würde ihn nun mit Blumen bewerfen, doch bevor sie werfen konnte fing er an zu antworten, auch wenn Leiko die Antwort nicht wirklich gefiel.

"Ich habe sie nicht dazu gezwungen."

Leiko fasste es nicht. Er war es doch nicht etwa egal was mit Rin geschah.. oder?

"Das du so kaltherzig bist, glaub ich dir nicht. Gib's zu, du magst sie!"

Sesshomaru schaute sie eisern an, was erlaubte diese Yokai sich eigendlich? Und seid wann hatte er ihr erlaubt ihn mit 'Du' anzusprechen?
 

"Mach dir keine Mühe, mich dazu zu bringen ein Menschenfreund zu werden."

"Wenn du es darauf anlegst, ich würde das schon schaffen. Ich glaube ehre das du es nicht schaffen würdest, deinen Bruder Inuyasha zu mögen, nachdem was ich gesehen habe."

Sesshomaru's Blicke wurden noch eisiger. Ein paar Minuten vergingen und nichts geschah, doch dann fing Leiko an zu knurren und Sesshomaru stimmte dazu.

"Blödmann! Denk nicht immer direkt wenn ich knurre, das es dir gilt! Also bleib locker!"

Doch trotzdem stieß Sesshomaru noch ein kurzes Bedrohliches knurren aus bevor unerwartet Inuyasha mit den anderen aus dem Gebüsch sprangen. Dabei schrie Inuyasha unüberhörbar

"NARAKU!!"

Als Inuyasha diesen Namen aussprach, geschahen zwei Dinge.

1. Koga kehrte zurük um Kagome zu beschützen

und

2. Naraku tauchte auf.
 

"Neuzugänge?"

Naraku war in einer Barriere, mit ihm Kanna. Um der Barriere herrum abertausende von Dämonen.

Der Halbdämon schaute erst Leiko an, die sich nicht angesprochen fühlte. Danach sah er zu Kuroi. Er lehnte an einem Baum, nicht weitentfehrnt von allen. Hinter ihm Rin und Jaken.

"Inuyasha du weißt warum ich hier bin.. eure Juwelensplitter!"

Mit diesem Satz ließ wollte Naraku seine Dämonen loßschicken, doch er wurde schon etwas stutzig, als die braunhaarige Youkai ihm einfach den Rücken kehrte.

Naraku ließ nun seine Dämonen loß, auch wenn er nicht wusste wer die beiden neuen waren.

Gerade als die Dämonen Leiko erreichten und angreifen wollten, bildete sich kurz ein Schild um sie und die Angreifer zerfielen zu Staub. Es war aufeinmal ganz still, Leiko hatte von allen die Aufmerksamkeit errungen. Jeder hatte gesehen/bemerkt was mit den Dämonen passiert war, nur eine hatte das nicht und das war Leiko.
 

Sie drehte sich um und blickte in die stutzigen Gesichter.

"Was guckt ihr mich denn so blöd an, ist das soo besonders wenn ich mich umdrehe?!"

Keine Antwort..

"Hallo?! Jemand Zuhause? Moment mal, hatte der dahinten nicht mal mehr Dämonen um sich herum?"

Bei diesen Worten fassten sich alle wieder, doch Miroku war etwas schneller und konnte somit die Antwort geben.

"Na, die hast du doch grade besiegt, erinnerst du dich?"

Leiko schmunzelte und legte eine Hand auf ihre Stirn, bevor sie weitersprach.

"Nö, nicht wircklich, aber mein Kopf schmerzt fürchterlich."

Sie schaute zu ihrem verletzten Freund hinüber, der ihren Blick auch erwiederte. Langsam schritt sie auf ihn zu und beugte sich über Kuroi. Sie spießte ihn mit ihren Blicken auf, während sie ihm etwas zuflüsterte.

"Ich sag's dir, wenn das wieder dazugehört, dann soll es aufhören."
 

Doch Kuroi sah sie unschuldig an und erwiederte dann

"Keine Ahnung. Kann schon möglich sein."

Leiko'S Kehle entwich ein leises knurren als der Wind sich drehte.

'(Leiko) Genau, wenn es am ungüünstigsten ist!'

Sie stand auf, gab Kuroi ein Zeichen dass sie ihn später noch darüber ausquetschen wolle und schaute dann zu den anderen.

"Hört zu, ich hasse es angestarrt zu werden! Also widtmet euch gefälligst ihm!-"

Damit zeigte sie auf Naraku, der schon längst verschwunden war.

"-Ok, nicht ihm. Aber es scheint das er euer Problem ist. Und meine Probleme sind etwas mehr westlich.-"

(Sie zeigt in den Westen)

"-Also begebe ich mich ein klitzekleines Stück nach Westen und ihr könnt dem Typen nachjagen oder so."
 

Mit diesen Worten ließ sie die anderen stehen, die anfingen zu murmeln. Ausgeschlossen Sesshomaru und Kuroi. Sesshomaru war damit beschäftigt, Naraku's Witterung wieder aufzunehmen und Kuroi musste sich den nörgelnen Jaken anhören, dass er es eh nicht schaffen würde sich aufzusetzten. Doch es gelang ihm. Auf direkten Weg wollte er Leiko hinterher. Das tat oder eher versuchte er, wäre da nicht die kleine Rin, die an seinem Bein hing, um ihn daran zu hindern.

"Du darfst nicht gehen, bitte!"

Kuroi blieb stehen und schloss seine dunklen Augen.

"Hör zu kleine, ich muss ihr hinterher, damit sie sich keine neuen Feinde macht, klar?"

Rin überlegte kurz, ließ dann aber schließlich von Kuroi ab, dieser dann auch versuchte auf direkten Wege Leiko hinterherzugehen. Das war etwas schwierig, da seine Wunden noch nicht alle 100%ig verheilt waren. Nachdem Naraku, Kuroi und Leiko verschwunden sind, kämpfte Koga mit Worten weiter 'Deinetwegen ist Naraku entkommen'!

Naja und so ging das halt eine ganze Weile weiter, bis Kagome die Schnauze voll hatte und alles mit einem

'Mach Platz' und einem 'Bis Bald Koga' beendete.

Und Sesshomaru, war das zu langweilig, auch wenn er es lustig fand, wenn sein Halbbruder sich von einem Menschen herumkommandieren ließ. Desshalb ging er, genau wie Kuroi, hinter Leiko her..
 

.Leiko..
 

"Masaru-kun seht, sie hat uns schon erwartet!"

rief einer der Soldaten. Leiko stand auf einer Lichtun, nicht weit über ihr zwei prächtige Flugdrachen, auf dem einen ihr 'bester Freund' Masaru und auf dem anderen Shika.

Die beiden Drachen landeten. Nun sprangen viele Soldaten hinter Bäumen hervor oder aus den Gebüschen.

Leiko war gelangweilt...

"Euer Ernst? Denkt ihr wirklich so ein paar Illusionen von Soldaten mich beeindrucken, wers glaubt. Wenigstens scheint ihr und die Flugdrachen der Wirklichkeit zu entsprechen."

Masaru sah so aus, als wolle er ihr den Kopf abreißen, doch wenn er die Befehle seines Herren nicht befolgen würde, wäre es mehr als nur foltern. Also sprach er so gut wie es ging, gelassen weiter.

"Oyakata-sama wünscht euch zu sehen-"

"Nein."

"Lasst mich zu ende sprechen.-"

"Was ist an einem 'Nein' nicht zu verstehen? Obwohl, ihr könntet ihn doch gleich töten, dann brauch ich es nichtmehr zu erledigen. Also wofür die Mühe. Außerdem kann seine Wenigkeit auch mal selbst herommen, oder ist das zuviel für ihm."

Shika seufzte ballte eine Hand zur Faust und als sie diese öffnete, wurde ein Zettel sichtbar.
 

"Was ist das?"

Masaru wusste nichts von dem Brief und verstand auch nicht, warum der Herr immernoch so geduldig war mit ihr, immerhin hatte sie ihn als Gefährten abgelehnt.

Aber was kümmerte es ihn. Die Drachen flogen loß und der Zettel fiel auf den Boden. Mit Shika und Masaru verschwanden auch die Soldaten. Neugierde überkam Leiko. Was stand auf dem Zettel?

Sie ging ein paar Schritte vorwärts, ging in die Hocke und wollte grade anfangen zu lesen, wären da nicht ihre zwei Beobachter.

"Wisst ihr nicht, das es unhöflich ist, jemanden die ganze Zeit hinterherzurennen?"

Kuroi kam hinter einem Baum hervor, neben ihm Sesshomaru.

"Werde ich eigentlich immerzu Beobachtet von euch?"

Die beiden standen da, Sesshomaru schaute Leiko eisern in die Augen. Währenddessen erkannte Kuroi den Zettel in Leiko's Hand.
 

"Was ist das?"

"Was?"

Leiko versteckte den Zettel hinter ihren Rücken.

"Der Zettel."

"Was für ein Zettel?"

Kuroi wollte ihr den Zettel abnehmen, doch Leiko wusste dies zu verhindern. Sie ließ ihre Hand in der sie den Zettel hielt, aufflammen und weg war er.

"Warum haben mich vorhin alle so blöd angestarrt!?"

"Eine Halbgöttin, die nichtmal ihre eigene Kraft zu beherrschen weiß. Schwach."

Das alles hatte Sesshomaru dazu zu sagen, bevor er Rin, Jaken und Ah-Uhn dazustießen.

"Meister Sesshomaru, Leiko-chan, Kuroi-kun!"

Rin winkte den dreien entgegen.
 

..später am Lagerfeuer (Inuyasha und Co. sind einfach weitergezogen ohne sich zu verabschieden)...

"Kuroi, woher weisst du überhaubt soviel über die Mischwesen (Gott, Dämon) bescheid?"

"Ich habe deine Mutter gefragt."

Leiko hatte wohl falsch gehört.. ihre Mutter?

"Meine Familie ist tot. Vater habe ich mit dreizehn Jahren verloren und Mutter habe ich nie gekannt."

"Das kommt daher, das deine Mutter nicht auf der Erde leben kann."

Leiko hielt ein paar Sekunden inne, bevor sie dann antwortete.

"Also.. ist meine Mutter ein Gott. Mo- Momentmal! Wie konntest du mit ihr sprechen, ich dachte, Götter können nicht auf der Erde leben, deine Worte!"

"Ich bin zu ihr gegangen. Wenn du mir nicht glaubst können wir sie ja Morgen besuchen gehen. Wenn dein Aufpasser es erlaubt."

~Bong~

Kuroi hatte einen Haufen Steine ab Kopf abbekommen.

"'Mein Aufpasser'?"

Kuroi zuckte zusammen. Aufeinmal umgab Leiko eine böse Aura. Es schien, als könnte sie Sesshomaru wirklich nicht leiden.

"Morgen klingt gut. Am besten du ruhst dich noch aus. Deine Wunden sind noch nicht ganz verheilt."
 

Mit diesen Worten drehte Leiko sich auf die Seite. Kuroi schaute sie noch einwenig an. Sie hatte sich ganzschön geändert.. fand er.

"Dank.-"

"Schlaf jetzt."

Kuroi fühlte sich wie ein kleines Kind, schlief aber schnell ein. Währenddessen grübelte Leiko noch einwenig. Es war sehr selten, dass jemand ihr dankte. Dies war ihr letzter Gedanke, bis sie schließlich über dem klaren Nachthimmel einschlief und da war sie auch nicht die einzigste. Rin, Jaken, Ah-Uhn und Kuroi schliefen auch, nur Sesshomaru schaute noch länger in den Himmel, bevor er seine Augen schloss und beschloss einwenig zu dösen..
 

*********************************************************************************************************
 

Hoffe die lange Wartezeit hat sich gelohnt T.T
 

Eure Fanta



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück