Zum Inhalt der Seite

Wir beide zusammen - Irgendwann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Bitte bis zum Ende lesen! <3

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 


 


 

„Herzstillstand festgestellt. Sofort den Defibrillator holen!“
 

Ein Summen ertönte inmitten der Großstadt. Keiner konnte es hören. Es ist zu leise, zu unbedeutend. Ja, man könnte sagen, es ist alltäglich.
 

Der Oberkörper des Mädchens zuckte.
 

Eine Hauptkreuzung im Zentrum der Innenstadt. Starker Regen prasselte auf die Leute und Autos hinab. Das blaue Licht der Ambulanzen und Polizeiwägen durchzuckte die Totenstille, die Dunkelheit.
 

Passanten blieben stehen und betrachteten die Szene, die sich ihnen bot. Man sah ein Meer aus Regenschirmen, deren sonst knallige Farben trist wirkten.
 

Die Hauptkreuzung war komplett abgesperrt und überall sah man Polizisten, die Zeugenaussagen aufnahmen. Mehrere Autos waren komplett beschädigt und hatten kaputte Frontscheiben. Glasscherben bedeckten die nasse Straße und die Ampeln blinkten abwechselnd orange.
 

Doch die Aufmerksamkeit galt nicht dem zerstörten Schaufenster eines Juweliers, in das ein Auto reingerast war, sondern allein dem Ärzteteam, das sich genau in der Mitte all dieses Chaos befand. Sie knieten im Kreis um eine Person und schnitten sich die Hosen an den Scherben auf. Doch das war ihnen egal.
 

„Erneuten Reanimationsversuch durchführen!“

Wieder fuhr der Oberkörper des Mädchens nach oben. Diesmal allerdings zuckten ihre Finger danach. Eine Notärztin stellte das sofort fest.
 

„Herzschlag hergestellt! Stabilisieren und in die Notaufnahme! Wo zum Teufel bleibt die Liege?!“ schrie sie und Regentropfen fielen von ihrem Gesicht auf die Stirn des am bodenliegendem Mädchens.
 

Weitere Männer in Uniform kamen und platzierten die Liege.

„Eins und… zwei… und drei!-“

Die Verletzte wurde auf die Liege gehievt und sofort an eine Infusion angeschlossen, dessen Beutel die Frau von vorhin in der Hand hielt. Sie bewegten sich schnell Richtung Krankenwagen.
 

„Beeilung verdammt nochmal!“ brüllte sie und betrachtete das Mädchen.

Notarzt sein bedeutete, den Menschen nicht als Menschen zu sehen, sondern wie eine Art Puppe, die man reparieren musste, doch hier… Sie war noch jung. Zu jung. Ihre blonden Haare gingen über die Schulter und sie war blutüberströmt.
 

Der Regen hatte schon längst ihr Gesicht und ihren Schopf durchnässt. Überall hatte sie Kratzer, Schürfwunden und ihr rechtes Bein und rechter Arm waren unnatürlich verdreht. Man hatte sie intubiert, dennoch erkannte man, wie ihr Brustkorb sich kaum bewegte.
 

Sie wurde in den Krankenwagen geschoben und die Frau mit den langen roten Haaren kletterte natürlich nach. Sie drückte den Knopf und der Wagen fuhr los. Langsam natürlich, damit die Ärzte hinten das Opfer weiter behandeln konnten.
 

„Weiß der OP Bescheid, dass wir kommen?!“ fragte sie fast schon aggressiv und brachte die Infusion an der Halterung an.

„Ja Doktor Scarlet!“ antwortete ihr der andere Arzt.

Ihr Blick wanderte wieder zu dem Gesicht des Mädchens. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie wach war und… sie weinte... Sie wimmerte leise.
 

Die Frau strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.

„Es wird alles gut, hörst du? Du darfst nicht weinen… “
 

Doch schon war das Mädchen wieder im Halbschlaf. Man hatte ihr längst sämtliche Betäubungsmittel verabreicht.

Die Ärztin betrachtete sie noch einmal… Blut… Überall… und ihr linkes Bein zuckte unkontrolliert.
 


 


 


 

~
 


 


 


 

An der Unfallstelle war man immer noch nicht weitergekommen. Ein Polizist ging zu einem Kollegen und schüttelte seinen Kopf. Dabei flogen einzelne Wassertropfen durch die Gegend.
 

„Und? Noch was rausgefunden?“

Sein Kollege verneinte.

„Nicht wirklich. Der Fahrer des Mercedes meinte nur, dass auf einmal das blonde Mädchen auf der Straße war, und er deshalb ausweichen musste. So krachte er in die entgegenkommenden Autos…. Der BMW-Z-3 musste zur Seite weichen und fuhr deshalb frontal auf den Juwelier dort zu…“
 

„Und wer hat dann das Mädchen angefahren?“

„Das war der Combi. Er kam von rechts und krachte voll in sie rein. Er hatte sie wegen des Regens einfach nicht gesehen“

„Aber wie kam sie denn auf die Straße? Die Leute haben doch gesagt, dass die Ampel zu dem Zeitpunkt auf Rot war?“

„Keine Ahnung… Man was zum Teufel ist hier eigentlich los…?!“
 

„Wie geht es ihr denn?“

„Auf die Schnelle habe ich nicht viel mitbekommen… Der Arzt meinte nur, dass ihre ganze rechte Körperhälfte erfasst wurde. Und vielleicht sogar ein Schädelbruch… Wir können nur hoffen, dass sie es schafft… Vielleicht kann sie ja dann Licht in die Geschichte hier bringen. Die Versicherung muss da aber ordentlich was zahlen. Wir können von Glück reden, dass die anderen Autofahrer nur leicht verletzt sind.“
 

„Hoffentlich behindert der Regen nicht die Fahrt ins Krankenhaus...“

Der Polizist schob seinen Schirm ein Stück zu Seite.

„Man… ich glaube nicht, dass das heute noch aufhören wird. So ein Dreckswetter! Wir müssen beten, dass so ein junges Leben nicht wegen ein bisschen Wasser erlischt…“
 

Sie gingen wieder auseinander.
 


 


 


 

~
 


 


 

Die rothaarige Ärztin schlug gegen die Innenwand des Wagens.

„Scheiße!“ schrie sie und unterdrückte ein Schluchzen. Sie nahm die linke Hand des Mädchens.

„Wir kriegen dich wieder hin! Ich verspreche es!“
 

Die Ambulanz kam am Hintereingang des Krankenhauses an.
 


 


 


 

20 April X7XX: Magnolia
 

Vor zwei Tagen ereignete sich ein folgenschwerer Unfall an der Hauptkreuzung im Stadtzentrum [Yukiiistrasse – Sasostrasse]. Mehrere Autofahrer wurden leicht verletzt, nachdem es wegen einer immer noch ungeklärten Ursache zu unzähligen Kollisionen und unter Anderem zu einer Totalbeschädigung einer Schaufensterscheibe kam. Mehrere Passanten wurden vor Ort psychologisch betreut. Eine schwerverletzte Person wurde augenblich ins Magnolia Krankenhaus des Westkreuzes eingeliefert und ist immer noch in akuter Lebensgefahr. Sobald die ärztliche Erlaubnis erteilt wird, werden die Behörden die Zeugin befragen.

Weiteres ist immer noch unklar.

Es entstand ein Sachschaden von mehr als 600.000 Jewels. Die Kostentragung ist immer noch nicht entschieden. Ermittlungen nach dem Verantwortlichen sind am Laufen.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der örtlichen Polizei von Magnolia
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

Huhu ihr süßen :D

Ich weiß, ihr wartet auf meine andere Story, aber dieser Prolog ist schon vor längerer Zeit entstanden und will endlich hochgeladen werden ^-^

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten xDD

Aber ich hoffe, es gefällt euch und ich frage mich, ob ihr denn schon wisst, wer denn die Frauen waren ;)
 

War ja zuuu schwer, um es zu erkennen! Hahaha…. Aber ich freue mich jetzt schon auf eure Reviews und ich sage es gleich: Das nächste Kapitel kommt NICHT vor Ende meiner anderen Story!
 

Jetzt zur Story: RL! Nix Magie! :D
 

Und das Pair ist ja schon mal klar, nicht wahr ;)

Ich weiß noch nicht, ob es andere Pairs geben wird, werde ich noch überlegen!

Und ich bedanke mich hiermit an meine Easy, die mich in Sachen Krankenhaus noch unter die Arme greifen wird ^^‘‘ Dankeeee <3
 

Ich habe mich hier von Scrubs inspirieren lassen!!!!!!! *-*-*-* JD!!!!! Ich liebe ihn!!! >.< Und Perry natürlich auch <333

Und ich bedanke mich jetzt mal für insgesamt mehr als 700 Reviews für all meine Storys!

Und WOW!! Diese hat nach nicht einmal einem Tag schon 26 Favos und 15 Reviews?! DANKE!
 

Und diese komplette FF widme ich mehreren Personen, die mich einfach immer wieder zum Lachen bringen: Saaasooo-Chan ! <3 Yukiiiiiiiiilein! <3 Sora-Chan, Lucyyyy und natürlich meine Easy! :***

Wir lesen uns! ~

Eure Frosi :33



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2013-03-22T14:15:19+00:00 22.03.2013 15:15
FAVO! super geschrieben!

zu mehr bin ich gerad nicht fähig weil ich nur schnell weiter lesen will...und schreibfaul bin!

knuddler!
Von:  fahnm
2013-01-04T22:16:46+00:00 04.01.2013 23:16
Der Anfang ist schon sehr Viel versprechend.


Zurück