Zum Inhalt der Seite

Fight!

[grimmXulqui <3]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Eisiger Wind wehte durch die Straßen von Hueco Mundo.

Es war inzwischen beißend kalt geworden, obwohl es gerade mal Oktober war, und stockfinster war es auch...
 

Zitternd drückte ich meine Hand auf die Wunde an meinem Bauch, die immer noch nicht aufgehört hatte zu bluten.

Ich stolperte und schlug der Länge nach auf die nasse Straße...wann hatte es angefangen zu regnen?

Stöhnend versuchte ich mich aufzurichten, scheiterte aber und fiel zurück auf den Asphalt.

Meine Smaragdgrünen Augen suchten die Umgebung nach etwas ab, an dem ich mich vielleicht wieder hochziehen konnte.

Schließlich entdeckte ich links neben mir einen Briefkasten und zog mich daran wieder auf die Beine.
 

Ich musste Husten. Jeder Atemzug fühlte sich so an, als wenn man mir ein Messer in die Brust stechen würde.

Ein warmes Blutrinnsal lief aus meinem Mundwinkel und vermischte sich mit dem Regen, der stetig auf mein Gesicht perlte.

Man könnte meinen, ich dürfte mich nach aller Logik eigentlich gar nicht mehr bewegen können.
 

~~~Flashback~~~
 

Bis vor kurzem saß ich noch in der Aula meiner Schule, doch gerade eben hatte mich eine der genervten Putzfrauen rausgeschmissen mit der Frage, ob ich den eingesperrt werden wolle, oder warum ich immer noch herumsitzen würde.

Dabei war es doch gerade mal 18:00 Uhr gewesen, und ich wäre wahrscheinlich sogar froh gewesen, wenn sie mich eingesperrt hätten.
 

So lief ich jetzt seit einigen Stunden in der Stadt herum und hatte auch nicht vor in der nächsten Zeit ‘nach Hause‘ zu gehen...jedenfalls nicht in den nächsten Stunden.

Hustend bog ich in eine Seitenstraße ab.

Ich hatte mich in den letzten Tagen zu oft draußen aufgehalten und mich erkältet...das fehlte mir gerade noch.

Aber es war eindeutig besser sich hustend in der Gegend rumzutreiben, als früher als nötig nach Hause zu gehn.
 

In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, wohin ich ging und erst als ich mich das nächste Mal umsah bemerkte ich zu spät, wohin ich ausversehen gegangen war.

Mist auch! Meine Füße machten manchmal was sie wollten.

...ich kannte den Weg hierher einfach viel zu gut...
 

Trotzdem würde es keine schlaue Entscheidung zu sein, länger als nötig hierzubleiben, am Ende entdeckten mich noch die Leute, mit denen ich jetzt echt nichts zu tun haben wollte...deswegen drehte ich mich um und lief in die Richtung zurück, aus der ich gekommen war, doch natürlich hatte ich kein Glück und hörte eine Stimme hinter mir.
 

„Hey! Dich hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehn!“

Ich brauchte mich eigentlich gar nicht wieder umzudrehen, um herauszufinden, wem die Stimme gehörte, dank ihrem gehässigen Unterton würde ich sie immer wieder erkennen.

Doch es war eindeutig keine gute Idee mit dem Rücken zu seinem ‘Feind‘ zu stehen, deswegen drehte ich mich doch wieder um und blickte in das, wie immer, verrückt grinsende Gesicht Nnoitras.

Natürlich...ausgerechnet er hatte es sein müssen.
 

Doch immerhin war nur sein ‘Schatten‘ Tesra bei ihm und nicht seine zwei besten Freunde...wenn man sie überhaupt so nennen konnte...

„Na, Ulqui-chan, was machst du denn hier so ganz alleine?“

kam es einem rauen Schnurren gleich über seine Lippen.

Ich antwortete nicht...warum sollte ich auch? Es würde mir momentan eh nicht helfen, und so stand ich nur mit meiner üblichen kalten Miene da und schwieg.
 

„Ah...wie immer keine Antwort...“

Das makabre Grinsen, das bis gerade eben auf seinen Lippen gelegen hatte verschwand.

„Heute war so ein langweiliger Tag...ist doch ne gute Idee ihn mit ein bisschen Spaß zu beenden...“

Tesra löste sich von Nnoitras Seite und stellt sich hinter mich, so dass ich nicht fliehen konnte, was aber eh nicht meine Absicht gewesen wäre.

Während er an mir vorbeilief ließ ich meinen Blick über seine Hände gleiten und stellte etwas erleichtert fest, dass zumindest er keine Waffen bei sich trug.

Doch bei Nnoitra konnte man sich da nie sicher sein, soweit ich wusste hatte er immer ein Messer dabei...selbst wenn er es sich in die Haare binden müsste um es irgendwie mitzunehmen...aber er wäre auch schon ohne Messer anstrengend genug gewesen...
 

Als ich immer noch in meinen Gedanken versunken war, konnte ich gar nicht Zucken, da hatte ich schon Nnoitras Faust im Magen und sackte zusammen.

Mist! Schon wieder! Warum war ich zurzeit immer in Gedanken, wenn es grad der schlechteste Zeitpunkt war!?
 

Ich kniete auf dem dreckigen Boden und versuchte angestrengt kein Keuchen von mir zu geben.

Doch natürlich würde Nnoitra sich nicht mit einem einfachen Schlag zufrieden geben, auch wenn mich das schon zu Boden schickte.

Aber nein...es machte ja so viel Spaß jemanden zu treten, der eh schon auf dem Boden lag.
 

Doch da ich es irgendwie schaffte ihm die Genugtuung zu nehmen mich wimmern zu hören wurde ihm auch nur Treten irgendwann zu langweilig.

Er packte meinen Hals und hob mich mit einer Hand hoch, sodass ich in etwa auf seiner Augenhöhe war, was auch bedeutete, dass meine Füße wohl etwa einen halben Meter über dem Boden baumelten.

Ich schnappte nach Luft und begegnete gleichzeitig seinem Blick.

Das Verzerrte Grinsen, das er bis gerade eben noch im Gesicht gehabt hatte, hatte sich in eine wutentbrannte Grimasse verwandelt.
 

Er mochte es eindeutig nicht, dass ich nicht wehrte, oder wenigstens Anzeichen von Schmerz zeigte.

Für einen kurzen Moment freute ich mich sogar, dass ich ihm dies Genugtuung genommen hatte, doch der Sauerstoffmangel, der durch Nnoitras immer fester zupackende Hand auftrat, brachte mich doch noch zum Keuchen, womit er sich wenigstens darüber freuen konnte...und mir wurde langsam schwindelig...ich konnte nur hoffen, dass es ihm zu doof wurde, bevor ich hier krepieren würde...
 

Meine Sicht verschwamm allmählich und sein „Du kleines Arschloch...!“ drang nur noch wie durch Watte in meine Ohren, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Magengegend spürte.

Ich biss auf meine Lippe, um nicht laut aufzuschreien und ließ auch nicht locker, als ich Blut schmeckte.
 

Auf einmal ließ Nnoitra mich fallen und ich sackte, kaum bei Bewusstsein, auf den dreckigen Asphalt.

Er hatte wirklich immer eine Waffe dabei...Tesra beugte sich über mich und zog das Messer aus meinem Bauch, was mich nicht nur zusammenzucken ließ, ein kurzer, jedoch schmerzerfüllter Schrei kam über meine Lippen und ich konnte noch das süffisante Grinsen in Nnoitras Gesicht sehen, bevor sie sich umdrehten und verschwanden...
 

~~~Flashback Ende~~~
 

Erneut hustete ich, während ich versuchte, mich an dem Briefkasten festzuhalten und nicht gleich wieder umzukippen.

Mein Blick fiel auf das Haus, vor dem ich nun gezwungener Maßen stand und meine Laune sank, wenn das überhaupt noch irgendwie möglich war noch ein bisschen tiefer.
 

Ausgerechnet vor SEINEM Haus hatte ich landen müssen.

Wie viele verfluchte Häuser gab es hier!?

Wie konnte ich da genau hier landen!

Das Schicksal, oder was auch immer, musste mich wirklich hassen.
 

Doch wenn ich heute doch noch ein wenig Glück hatte, dann war vielleicht seine Mutter daheim...

Sie war da komplette Gegenteil von ihm, nett und freundlich...doch es wäre bestimmt keine Idee jetzt nich bei ihm zu klingeln.

Es war inzwischen bestimmt nach Mitternacht also würde seine Mutter, selbst wenn sie da wäre, wohl schon schlafen...

Doch was hatte ich schon groß zu verlieren?

Verrecken würde ich eh, ob ich es nun bleiben ließ, oder ob ich es versuchte und dann rausgeschmissen wurde.

Hier in der Nähe war auch kein Krankenhaus zu dem ich hätte gehen können, geschweige denn, ob ich mich überhaupt noch einen Meter bewegen könnte.
 

Schließlich entschied ich mich dann doch, es wenigstens zu versuchen, überwand das kurze Stück zwischen dem Briefkasten und der Haustür und klingelte einmal.

Dann ließ ich mich erschöpft gegen die Tür sinken.
 

~~~
 

Es klingelte.

Welcher Arsch klingelte denn bitte mitten in der Nacht an irgendwelchen Türen!?

Nicht, dass ich es nicht schon selbst gemacht hätte, aber...

egal...
 

Erst wollte ich die Störung ignorieren und weiterschlafen, doch dann siegte meine Neugier und ich stieg leise fluchend aus dem Bett.

War ja eh selten, dass ich so ‘früh‘ im Bett war und vielleicht war es auch nur Nnoitra.

Doch wenn er es wäre würde ich ihm erst mal die Fresse polieren...
 

~~~
 

heyo :3

eine neue story :)

charaktere werden wahrscheinlich ein bisschen ooc sein, aber ich glaube, dass lässt sich kaum vermeiden. ich bemüh mich >--<

leider ein bisschen kurz geworden ist ja aber nur ein prolog

nächstes kapi kommt wahrscheinlich noch heut Nacht irgendwann

hope you like it ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück