Zum Inhalt der Seite

銀キツネの娘 - Gin kitsune no musume

Die Töchter des Silberfuchs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grande Mundos und ein Haufen Probleme

Gin konnte nur grinsen. Er liebte den Gesichtsausdruck Sayuris, wenn diese sauer war. Er legte mit seinem Shunpo ein ganzschönes Tempo zu um kam als erstes am Hügel an und sah auf das Dorf hinab. Es WAR ein recht kleines Dorf, doch nun fand man nur zerstörte Häuser vor und Menschen die panisch durcheinander liefen. Gins Blick fiel aber auf den Hollow der gerade dabei war das Dorf zu zerstörten. Ein mordlustiges Grinsen legte sich auf seine Lippen, zog Shinso und stürzte sich auf den Hollow.
 

Ein paar Minuten später trafen auch Sayuri und Kira mit der Mannschaft ein. Kiras Blick wandelte sich von ernst in geschockt. „Oh shit! Wir sind zu spät!“, er schüttelte den Kopf im einen klaren Gedanken zu bekommen und ließ dann seinen Blick schweifen. Lauter panische Menschen von jung bis alt. „Sayuri, du nimmst einen Teil der Mannschaft und geht in die Richtung…“, und er zeigt auf die rechte Seite des Dorfes“, schaut nach überlebenden Ausschau und passt auf die Hollow auf „, denn es kamen noch mehr Hollows als ursprünglich gedacht. Er nahm den andern Teil der Einheit und lief mit ihnen auf die linke Seite des Dorfes zu.
 

„Hai!“, sie verstand und sie befahl nebenbei ihren Teil der Mannschaft ihr zu folgen. Aber bevor sie den Menschen helfen konnten stellte sich ihnen ein Hollow in den Weg.“ Auch das noch…Ihr evakuiert die Überlebenden. Ich kümmere mich schnell hier drum“, befahl sie und stand dann alleine dem Hollow gegenüber. Sie zog ihr Zanpakuto, was aussah wie ein normales Katana nur besaß es einen lilanen Schwertgriff. Sie sprintete vor und knöpfte sich den Hollow vor. Sie musste den Shinigamis Zeit verschaffen.
 

Gin kämpfte währenddessen gegen einen sehr starken Hollow, jedoch besiegte der Sanbantai-Taicho diesen nach zwei Schlägen mit Shinso. “Hyaa~ das macht so viel Spaß!“, grinste er gefährlich. Doch plötzlich hörte dieser etwas und ging in die Richtung des Geräusches.
 

Nicht weit von Gin entfernt saß in einem Haus, ein kleines weiß-silberhaariges Mädchen und wusste nicht was los ist. Sie tapste unbeholfen zur Tür und sah nach oben in Ichimarus Gesicht. „To-san…“, entglitt der kleinen leise.
 

Währenddessen lieferten sich Kira und Sayuri heftige Kämpfe mit den Hollows. Die Brünette blutete schon etwas hatte aber relativ viele Hollows erledigen können da sie recht schwach waren. Sie keuchte und schnaufte. „Man oh Mann, hoffentlich hört das jetzt auf“, fluchte sie und ging leicht in die Knie-Besorgt sah sie zu ihrem Trupp sieht und konnte mit Erleichterung feststellen das diese alle Überlebenden evakuiert hatten. Dann sah sie zu Ichimaru-Taicho und Kira. Vom ersteren war keine Spur.
 

Er hatte einen Kampf gegen einen sehr starken Hollow bestritten und musste viele Verletzungen davon tragen, konnte sich aber noch aufrecht halten. „Was sollen wir nur machen?“, meinte er verzweifelt und sah sich um. Er entdeckte Sayuri und lief zu ihr, “Sayuri!!?“. Bi ihr angekommen war seine erste Frage, „Geht es dir gut?“ und sah sie untersuchend an. Sie hatte recht viele Verletzungen.
 

Sie wunk ab und atmete ein paar Mal tief durch. „Halb so wild“, war ihre Antwort auf seine panische und besorgte Frage. “Bei mir ist alles soweit okay, aber wo ist Ichimaru-Taicho?!“, sie klang ebenso recht besorgt, aber um ihren Taicho.
 

Kira sah sie weiter hin besorgt an. “Ich weiß nicht, wir so...“, doch er brach ab und sah erschrocken an Sayuri vorbei. “Nicht bewegen Sayu“, als er dann bemerkte das ein riesen großer Hollow und einige Grande Mundos um sie herum standen.

„Oh scheiße! Grande Mundos!“, fluchte sie laut und schluckte. Ein Plan musste her und zwar schnell. Doch das junge Mädchen hatte eine Idee, die etwas riskant war. „Kira…“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

So das war es *grinst*

Wer dieses kleine Mädchen ist werdet ihr im nächsten Kapitel sehen xD
 

Freundin: „Juhu! Mein Debüt!“

Sayu: „Ganz ruhig! Also wird sehen uns im nächsten Kapitel und bis dahin seit gespannt!“

Bye-Bye~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück