Zum Inhalt der Seite

銀キツネの娘 - Gin kitsune no musume

Die Töchter des Silberfuchs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag~~

Hallo~~~

Ich habe Bleach für mich neu entdeckt und eine Freundin hat mich motiviert dazu eine Geschichte drüber zu schreiben. Ist meine erste Bleach Geschichte.

Nun zur Erklärung hier kommen eigene Charaktere vor ;P

Nun wünsch ich euch viel Spaß!!

„…“ -> sprechen

//…// -> denken

>…..< -> Träume

(….) -> Kommentar von Autorin und Freundin
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Warum musste es auch ein heißer Sommertag sein? Das fragte sich ein junger blonder Mann, der in einem Büro saß, an einem der zwei Schreibtische die dort standen. Er musste sich nur umsehen und ihm würde nur noch wärmer. 5 große Stapel von Dokumenten türmten sich auf seinem Schreibtisch und links und rechts auf dem Boden auf. Der junge Mann stöhnte auflehnte sich zurück und fuhr sich mit der Hand einmal durchs Gesicht.
 

Warum musste es nur so scheiße heißt sein? Das war ja nicht auszuhalten! Und dann noch der ganze Papierkram~~ätzend~~. Das dachte sich ein braunhaariges Mädchen die mit einem hohen Stapel Dokumenten, die ihr übrigens die Sicht versperrten, auf dem Weg zu ihrer Division war. Zwar war sie mittlerweile 3.Offizierin,doch irgendwie hatte sie das Gefühl nur die Laufburschin zu sein, woran das wohl lag? Endlich an ihrer Division angekommen, machte sie sich auf den Weg zum Büro und klopfte dort angekommen mit dem Fuß an die Tür, da sie keine Hand frei hatte.
 

Immer noch vollkommen entspannt sah er dann auf als das Klopfen ertönte was nur nervige Arbeit bedeuten konnte. „Herein!“, erhob er seine Stimme und schon wurde die Tür aufgeschoben. Er sah wie ein riesiger Dokumentenstapel auf zwei Beinen hereinkam. Der Stapel wurde auf dem Boden abgestellt und gab damit die Sicht auf eine junge Frau frei die ungefähr in seinem Alter, wenn nicht sogar etwas älter war. Ihre lilafarbenen Augen nahmen seine gefangen und ihr lächeln, zwangen ihn dazu selber zu lächeln.

„O hayo Kira-Fukutaicho!“, lächelte sie und fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn. „Das sind alle Dokumente die mit die 6.Division gegeben hat, die wir abarbeiten sollen“, erklärte sie und sah missmutig auf die anderen 5 Dokumentenstapel die sich hier auftürmten. „Wo ist Ichimaru-Taicho?! Wenn es um Papierkram geht, dann verdrückt er sich immer. Typisch!
 

Apropos Taicho~~ Wo sich dieser gerade befand? Tja, er hatte es sich unter einem Kirschbaum in dem Hof der 3.Division bequem gemacht um allen Pflichten aus dem Weg zu gehen. Hyah~~ das Leben als Taicho konnte manchmal so herrlich sein.
 

Wieder zurück bei unseren anderen beiden Mädels, die beide keine Lust hatten die Dokumente zu bearbeiten. „Fang doch bitte schon mal an Sayuri-chan, ich such unseren Taicho“, bat der junge Fukutaicho seine Freundin diese dann gespielt stramm stand und grinste. „Zu Befehl, Fukutaicho“, und wollte sich an den Schreibtisch setzen, doch erstarrte in ihrer Bewegung als ein Höllenfaltern an ihr vorbei flog und sich auf Kira‘s Schulter setzte. Sayuri wurde weiß im Gesicht, das bedeutete nichts Gutes. „Fukutaicho?“ Eine zögerliche Frage.

„Lass alles stehen Sayuri…Such den Taicho und ich trommle alle Leute zusammen. Ein Dorf wird gerade von ihrem Hollow angegriffen“, erklärte er und beide liefen gleichzeitig los. Jeder in eine andere Richtung.
 

Währen der Fukutaicho alle verfügbaren Shinigamis zusammentrommelte ,suchte die Brünette verzweifelt nach ihrem Taicho. //Wo kann er nur s-?//, fast wäre sie vorbeigerannt doch sie konnte an ihrem Kirschbaum einen weißen Kopf sehen.“Ichimaru-taicho?! Hier sind sie Ichimaru-Taicho!

Einfach faulenzen und uns den Papier kram machen lassen!“, knurrte sie leise und sah ihn säuerlich an, „wie auch immer dafür ist jetzt keine Zeit. Wie ich schon sehe werden sie ihren Spaß gleich haben“, sie musste auch Grinsen, genau das gleiche wie Ichimaru.
 

Dieser stand auf und streckte sich genüsslich. Auf seinem Mund hatte er dieses gefährliche und fuchsische Lächeln, das den meisten Angst bescherte. Auch er hatte die Nachricht von einem Höllen Falter bekommen. „Hyah~~~Da muss ich wohl hin!“ Als er seinen Namen hörte drehte er sich um, grinste immer noch.“ ah hast mich erwischt Sayu~ aber du hast recht, es wird bestimmt lustig“, sein Stimme war gefährlich amüsant und er voraus zum Gebäude der dritten Einheit, wo auch schon Izurus wartete.

Als der blonde in das Sichtfeld es weiß-silberhaarigen kam schlich er sich an seinen Fukutaicho an und umarmte ihn schließlich von hinten. „Izu-chan~~ wann gehen wird endlich los?“, hauchte dieser in Izurus Ohr.

Dieser erschrickt völlig und verkrampfte sich in seiner Haltung. Er errötete heftig und begann zu stottern,“ S-sofort , wenn sie mich loslassen Taicho“. Ein Lachen ertönte und dieser gehörte eindeutig einer Frauenstimme an. „Sollten wir nicht langsam los, Kira-Fukutaicho, Ichimaru-Taicho? Sonst hat der Hollow ohne uns seinen spaß! und das wäre unfair!“

Ichimaru ließ seinen Liebling los und wuschelte der kleinen Sayuri durchs Haar, die das gar nicht toll fand. „Hai Hai. lasst uns gehen. Da warten ein Hollow auf uns, und wir wollen ihn ja nicht warten lassen oder~“, sein Grinsen wurde gefährlicher und jagte alle einen Schauer über den Rücken und dann ließ er mit Shunpo los.

Kira ,der immer noch nach Fassung rang atmete tief ein und aus. Er war über die Nähe seines Taicho‘s noch sichtlich verwirrt. „Können wir los, Sayu-chan?“, und wollte damit das geschehen überspielen. Sayuri die sich versuchte die sonst so glatten Haare wieder platt zu drücken, widmete ihre Aufmerksamkeit Kira und nickte. „jederzeit kampfbereit!“, grinste sie und brachen mit einer großen Shinigamigruppe auf um den Hollow unschädlich zu machen.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Soo bis hierin und nicht weiter *grinst* Hyah~~~ das wird ein Spaß
 

Gin: Mach mich nicht nach!

*hinter ihr steht*

Sayu: Ahh!! Gomen Gomen Ichimaru-Taicho *grinst* Bis zum nächsten mal

*winkt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück