Zum Inhalt der Seite

Komm mit!


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
797 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ich durchsuche grade meinen Fanfiction-Ordner, les mir alte Sachen durch und hab das hier im Naruto-Ordner gefunden. Ich kann damit nichts anfangen und ich habe keine Ahnung mehr, welchen Charakteren dieser kleine Text gewidmet sein soll. Ich bin mehrere Möglichkeiten durchgegangen, über die ich hätte schreiben können, aber nichts passt. Und in der Mitte ist ein Zitat, aber auch von dem habe ich keine Ahnung mehr, wer das Original gesagt hat.

Die genaue Charakterdefinition bzw. Zeiteinordnung ist im Nachhinein auch gar nicht so notwendig. Es gibt bei Naruto mehrere Pärchen, die sich ständig in irgendeiner Art von Konflikt befinden und ständig jeweils das Gegenteil des anderen darstellen. Man kann den One-Shot im Prinzip also an die Charaktere seiner Wahl anpassen.
Nur das "[...]diejenige, die sich [...]" im Text ist vllt ein wenig bei der Charaktersuche hilfreich, aber wie gesagt erinnere ich mich nicht mehr und mag's auch nicht umändern. In Gedanken dann jeweils umändern ;)

Eigentlich ist es ein Prolog zu einer längeren Fanfiction, die über den Prolog wohl nicht hinweg kam, aber ich finde, er kann auch für sich selbst stehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ohne Regeln E: 28.02.2012
U: 28.02.2012
Kommentare (3)
794 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2012-02-28T20:51:42+00:00 28.02.2012 21:51
Ich finde, es kann sowohl ein Junge/Mann, als auch ein Mädchen/Frau "geschrieben" haben.
Einerseits erinnern mich die Formulierungen an Shikamaru (Pairing wäre für mich ShikaxTema). Aber vllt bin ich auch beeinflusst, weil ich selbst grad eine ShikaTema schreibe.
Andererseits könnte es auch einfach ein "Zufälliges Pairing" sein. Da könnte ich mir Sakura als Angesprochene (nicht als Schreiberin) vorstellen.

Es ist jedenfalls, da geb ich meinen Vorgängern recht, fesselnd und toll geschrieben.
Von:  Felicity
2012-02-28T17:45:38+00:00 28.02.2012 18:45
Ich bin grad zufällig über die FF gestolpert und muss ehrlich sagen, ich bin ein klein wenig hin und her gerissen.
Erstmal, den Stil finde ich wirklich großartig. Sehr gelungen, sehr fesselnd (ich wollte eigentlich nur mal reinschnuppern und hab im Endeffekt alles gelesen) und wirklich mal was anderes. Mir zumindest ist sowas bisher nur sehr selten untergekommen und da es stark wie echte Gedankengänge wirkt, finde ich es wirklich interessant.
Ich bin deiner Meinung, dass es vollkommen für sich stehen kann, nur - und deswegen bin ich ein wenig zwiegespalten - ich erkenne darin auch nicht wirklich einen Charakter aus Naruto. Das einzige, was mich an irgendjemanden erinnert ist die Formulierung "zu anstrengend", aber ich glaube, das ist viel zu vage. Es fehlt einfach etwas, das erklärt wer das wann und warum denkt, damit es ins Fandom passt. Da merkt man dann vielleicht doch, dass es eher ein Prolog als ein OneShot ist...
Kurzum, die Geschichte ist wirklich wunderschön und sehr gut geschrieben, aber ich hätte sie nicht unbedingt im Naruto-Bereich erwartet...
Von:  Risa
2012-02-28T17:08:33+00:00 28.02.2012 18:08
ach muni! ich liebe deine FFs! wieder einmal eine tolle Geschichte!
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wer in deiner FF gemeint sein könnte.
Hab rausgelesen, dass es mindestens eine Frau/Mädchen sein muss.
Vielleicht Orochi und Tsunade? also, als sie noch jung waren?