Zum Inhalt der Seite

And that's what makes life worthy...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

27 - Erwachen

AND THAT'S WHAT MAKES LIFE WORTHY:

BEING THE MOTHER OF A SAIYA-JIN
 

Das ist jetzt schon Teil 27. 27 ist drei mal neun. Ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß damit.
 

Bulma war noch immer am packen. Es war doch jedesmal Dasselbe. Nie wusste sie, was sie mitnehmen sollte. Sie wusste ja nicht im Voraus was sie vorhatte, oder wie das Wetter sein würde... Ach, es war zum Verzweifeln. Welche Hose sollte sie jetzt mitnehmen??? Die hatte so einen tollen Schnitt, aber die andere war einfach bequemer. Oder sollte sie vielleicht doch die Schwarze nehmen? Schwarz passt ja zu allem...

Ihr Telefon klingelte. Sie überlegte noch, ob sie es ignorieren sollte, entschied sich dann aber dagegen und ging, mit zwei Blusen in der Hand, zwischen denen sie sich auch nicht entscheiden konnte, zu ihrem Schminktisch, auf dem das Telefon stand. Der Display zeigte Trunks' Handynummer an und sie drückte auf die Abhebetaste. "Was gibt's Trunks-san?" fragte sie etwas abwesend, in Gedanken noch bei den Blusen, die sie hochgehoben hatte, um sie besser betrachten zu können. Rot? Oder doch eher Muster? "Briefs-san? Hier ist Shila Sakikaze." Bulma horchte auf und ließ die Kleiderhaken sinken. Ihr Sohn gab doch sonst sein Handy nicht aus der Hand...

"Ja?" fragte sie gespannt und die Antwort kam sehr leise und gedämpft, als würde Sakikaze verhindern wollen, dass jemand mithörte: "Briefs-san, Trunks-san wurde angegriffen..." - "WAS?" Bulma ließ die Klamotten fallen und hob sofort den Hörer ab. "Ist ihm etwas passiert?" - "Er hat zwar kaum äußere Verletzungen, ist aber bewusstlos." - "Wo ist er?" - "Auf dem Weg ins Krankenhaus..." - "Ich bin sofort da!" - "Soll ich noch jemandem Bescheid sagen?" Bulma wollte schon antworten, aber besann sich eines Besseren. Nein, wenn er angegriffen wurde, dann war es vielleicht nicht gerade das Klügste Fumiko Bescheid zu geben. "Nein, nicht nötig. Ich bin dann gleich da!" Bulma legte auf und rannte aus dem Zimmer.
 

Shit! Da steckte also doch viel mehr dahinter, als sie vermutet hatte. Anscheinend - oder besser besagt: sehr offensichtlich stimmte etwas wirklich nicht. Seine Zusammenbrüche in letzter Zeit waren also tatsächlich keine Trainingsunfälle gewesen. Ein neuer Feind war auf der Erde! Bulma seufzte. Gerade jetzt, wo sie sich langsam zur Ruhe setzten wollte, passierte so etwas... immer das Gleiche... und dieses Mal schien Trunks wieder nicht so einfach damit fertig zu werden. Er lag im Krankenhaus und das letzte Mal war ihm das passiert, bevor er in die Vergangenheit gereist war... Das war nun wirklich kein gutes Zeichen...

Und dann gab es noch etwas anderes... Diese Shila Sakikaze... War sie zufällig in der Nähe gewesen? Nein, wohl nicht. Sie hatte ihn beim Vornamen genannt und hatte von dem Angriff geredet, als wäre es für sie Etwas normales und sie hatte ihre Stimme gesenkt, damit andere das nicht hörten. Hatte Trunks sie eingeweiht??? Hatte sie den Kampf beobachtet, oder hatte sie ihn erst danach gefunden???

Bulma ließ sich kurzerhand auf dem Hubschrauberlandeplatz des Krankenhauses absetzen.
 

"Briefs-san!" Eine junge, blonde Frau stand auf und winkte ihr zu. Das musste also Shila Sakikaze sein. "Sakikaze-san, wo ist er???" fragte Bulma etwas aufgeregt. Sie wusste zwar, dass Trunks nun wirklich nicht leicht umzubringen war, aber sie war nun einmal seine Mutter... Die beiden setzten sich auf zwei Stühle im Wartezimmer. "Sie untersuchen ihn noch. Irgendetwas muss nicht stimmen. Es dauert schon viel zu lange. Dr. Wise ist bei ihm." - "Elena-san?" wunderte sich Bulma. "Ach ja, Sie kennen sie ja. Ist Ihre Nachbarin..." meinte Sakikaze etwas abwesend und Bulma war erstaunt. Sie wusste gut Bescheid und ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf. Könnte es sein, dass diese blonde Übersetzerin für die jüngsten Gute-Laune-Anflüge ihres Sohnes verantwortlich war?

Bulma nahm sie genauer in Augenschein. Durchschnittlich groß, unauffällige, schlanke Figur. Nichts Überragendes, aber doch sehr weiblich. Eben nicht der Körper eines Modells, aber einer der mit dem Kinderkriegen keine Probleme haben würde, stellte sie fachmännisch fest.. Ihr fiel auf, dass diese junge Frau eine sehr aufrechte Körper- und Kopfhaltung hatte... eine stolze Person, schloss Bulma. Sie hatte gerötet Wangen und aber ansonsten war ihre Haut schneeweiß. Ihre Fingernägel waren ganz kurz wie die einer Person, die viel arbeitete und aus praktischen Gründen auf den Luxus langer Nägel verzichtete. Auch ihr Gesicht war nicht besonders auffällig: Hohe Stirn, die aber mit Pony-Haar bedeckt war; dunkle, grüne, weitblickende Augen; gerade Nase; schön geformte Lippen; etwas trotziges Kinn... eigentlich nichts Besonderes! Und dennoch: sie hatte Etwas. Vielleicht war es ihr Blick... sehr ruhig und gefasst... irgendwie kam sie ihr bekannt vor.

"Was ist passiert?" fragte Bulma leise. "Wir sind auf der Ringstraße um die Stadt gefahren, als plötzlich eine Person die Netze an der Steinwand, die neben der Straße führte, ablöste und der Wagen unter einem Steinhagel begraben wurde. Trunks-san hat uns da zwar problemlos herausgeholt - Sie wissen schon, wenn er blonde Haare bekommt und so. Aber dann war da diese Frau und er schien keine Chance gegen sie zu haben. Es war, als würde er mit irgendetwas in seinem Inneren kämpfen, was ihn zuviel Kraft kostete, als dass er diese blöde Tuss - I- irgendwas - hätte besiegen können. Er brach jedenfalls plötzlich zusammen und sie wollte ihn schon umbringen, glaube ich, aber ich hab ihr noch rechtzeitig einen Stein an den Kopf werfen können. Glücklicherweise war sie ein bisschen wehleidig. Als sie dann abgelenkt war, konnte Trunks sie noch vertreiben und danach hat er einfach das Bewusstsein verloren. Sie ist entkommen."

Bulma hatte ihr nur mit offenem Mund zugehört und jetzt griff sie nach ihrer Handtasche und suchte ihre Zigaretten. Sie brauchte jetzt dringend einen Nikotinschub. Das war ja nicht mehr normal, mit welcher Ruhe sie ihr das gerade erzählt hatte. Als wäre es wirklich das Natürlichste auf der Welt. "Kennen Sie die Saiya-jin?" fragte Bulma dann und zündete hastig die Zigarette an. "Saiya-jin? Nie gehört..." - "Haben Sie so etwas schon einmal gesehen gehabt?" Sie schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht..." - "Hatte Trunks Ihnen davon erzählt?" - "Aber nein!" Ihr Blick wurde plötzlich ganz weich. "Jedesmal wenn ich Anspielungen gemacht habe, war er nur ganz geschockt..." Ja, diese Frau war für Bulma ein Rätsel... und das kam nun wirklich nicht oft vor!
 

Es war am Mittwoch, also drei Tage nach diesem Angriff, als Bulma total genervt bei Trunks am Krankenbett saß. Er hatte eine Atemmaske vor dem Mund und hing noch immer am Tropf. Ein Gerät piepste in regelmäßigen Abständen und bezeugte den gleichmäßigen, langsamen Rhythmus seines Herzschlags. Sie trommelte mit dem Fuß auf den Boden, hatte die Hände vor der Brust verschränkt und schaute schlecht gelaunt aus dem Fenster. Dann wandte sie sich an ihren immer noch bewusstlosen Sohn: "Du wirst mir EINIGES zu erklären haben, Freundchen, wenn du aufwachst! Weißt du eigentlich, wie es hier zugeht? Wie auf dem Bahnhof! Kaum ist der eine weg, kommt schon der andere... Damon Geran hier, Michael Werm da, Mamoru Ikeda mit Freundin dort. Wohl deine neuen Kumpel oder was? Wie interessant! Und diese Kinder! Seit wann hast du so ein Faible für Kinder? Aber schön, dass ich wenigstens so die Gelegenheit habe, die Leute kennenzulernen, mit denen du dich so rumtreibst. Außerdem gibt es da noch ein anderes Problem..." Sie stand so energisch auf, dass der Stuhl wackelte und sie begann durch das Zimmer zu laufen - oder besser: zu stampfen. "Erstens: Shila Sakikaze! Findet es anscheinend normal, dass du ein Super Saiya-jin bist, ist eigentlich Lehrerin und die Person, der du diese Patenschaft da übergeben hast. Ob sie in dich verknallt ist, weiß ich nicht. Zweitens: Zoe Yunohana! Sehr gutaussehend, freundlich und auch so wissend lächelnd, aber hat wohl keine Ahnung was passiert ist. Eindeutig in dich verliebt. Drittens: Dr. Elena Wise. Ebenfalls in dich verliebt, da sie um dich herumhüpft wie eine nervöse Glucke und sie sich persönlich um deine Behandlung kümmert. Sie ahnt vielleicht, dass du kein Mensch bist - zumindest nicht ganz - da sie ja deine Untersuchungsergebnisse kennt." Bulma hielt kurz inne mit ihrem Vortrag. Elena machte ihr Sorgen. Sie sah in letzter Zeit sehr müde und erschöpft aus. Aber nicht nur das: sie wirkte, als würde sie etwas Großes belasten. Als sie Elena mal darauf angesprochen hatte, hatte diese nur etwas abwesend geantwortet, dass sie sehr viele Patienten hätte.

Bulma schüttelte den Gedanken an Elena ab, holte tief Luft und zeterte munter weiter: "Viertens: Fumiko Ange. Wahrscheinlich in dich verliebt, seit fast einem Jahr deine Freundin und hat nicht die geringste Ahnung was du bist. So und jetzt erkläre mir das mal, hm?" Sie sah ihren Sohn tadelnd an. "Vier Frauen, Junge! Vier!" Theatralisch warf sie ihre Arme in die Luft. "Weißt du, du musst dich mal entscheiden. Und sei es nur nach dem Ausschlussverfahren."

Total am Ende mit den Nerven, ließ sie sich wieder auf ihren Stuhl fallen. "Was hab ich mir da für einen Casanova herangezüchtet??? Und ich kann hier noch nicht einmal rauchen..." Völlig fertig mit der Welt stütze sie ihre Ellenbogen auf ihre Oberschenkel und vergrub ihr Gesicht in den Händen.

"O-kaa-san, ich verstehe ja, dass du sauer auf mich bist, aber bitte, hab trotzdem Erbarmen mit mir!" Bulma riss ihren Kopf hoch und sah, wie Trunks sich die Atemmaske vom Gesicht gezogen hatte. Seine Augen waren immer noch geschlossen und er lächelte sogar etwas. Und plötzlich war ihre ganze Wut wie weggeblasen. "Trunks-san, wie geht es dir?" fragte sie und sie war in dem Moment einfach nur seine besorgte Mutter. Er lachte leise. "Kopfschmerzen! Und wahrscheinlich wieder null Gleichgewichtssinn. Und Muskelschmerzen wohl auch... Aber langsam gewöhne ich mich daran. O-kaa-san? Wie spät ist es?" - "Äh... halb sieben abends." - "Hm... dann ist es noch ziemlich hell. Kannst du bitte das Zimmer abdunkeln. Wo bin ich überhaupt? Im Krankenhaus, oder?" Bulma stand auf. Sie war etwas überrascht. Er nahm die ganze Sache ebenfalls anscheinend ganz schön locker auf. "Stimmt!" Sie ging zum Fenster und ließ die Rouleaus herunter, bis im Zimmer nur noch ein leichtes Dämmerlicht herrschte. "Danke." Sie setzte sich wieder zu ihm ans Bett und er öffnete langsam seine Augen. Sofort kniff er sie allerdings wieder zusammen. "Aua! Dieses mal hat's mich echt erwischt!" meinte er, ein bisschen scherzhaft. "Da müssten doch irgendwo Tabletten sein. So eine weiße Packung mit rotem Streifen?" Bulma warf einen Blick auf sein Nachtkästchen. "Ja, da liegt eine." Er wandte ihr den Kopf zu, die Augen geschlossen und leicht, fast charmant lächelnd. "Kannst du mir bitte irgendwo ein Glas Wasser auftreiben?" Sie nickte nur ganz baff. Er lachte leise. "Hast du genickt? Das kann ich nämlich leider nicht hören..." - "Ich ... komm gleich!" - "Danke!"

Bulma verließ fast fluchtartig sein Krankenzimmer. Das war ja furchtbar! Eine absolute Katastrophe!!! Sie hatte sich schon ein paar mal vorgestellt, wie er aufwachte, wieder zynisch wurde und sie ihn dann so richtig zur Sau machen würde! Aber nein! Diesen Gefallen tat er ihr natürlich nicht! Statt dessen war er fast heiter und lächelte. Der Himmel würde ihr bestimmt jeden Moment auf den Kopf stürzen!

Sie fragte eine Schwester nach dem Glas Wasser und während sie wartete überlegte sie sich, welche der vier Mädels wohl für diese <wunderbare>, ihr momentan absolut nicht in den Kram passende Wandlung verantwortlich war! Nein, eigentlich waren es nur drei! Fumiko schloss sie aus. Die war doch genauso überrascht gewesen. Also blieben nur Sakikaze-san, Yunohana-san und Elena-san...

Die Schwester brachte ihr das Wasser und sie trug es zurück in Trunks' Krankenzimmer. "Ich hoffe es hat dir keine Umstände bereitet!" meinte er, als er hörte, dass sie ins Zimmer trat. Er hatte sich inzwischen aufgesetzt, die Augen aber immer noch geschlossen. Sein Gesichtsausdruck war ganz freundlich - fast zufrieden... Am liebsten wäre sie sofort wieder herausgestürmt. Es wurde ihr wirklich unheimlich. Wie damals im Auto... Ob er wohl gleich einen Wutanfall bekommen würde?

"Kannst du mir bitte eine Tablette da herein werfen?" - "Ja... klar..." stotterte sie und tat, worum er sie gebeten hatte. Es war absolut beängstigend. Dieser junge Mann, der gerade in diesem Krankenbett lag, war eigentlich - so ganz theoretisch - der Sohn von Vegeta. Vegeta war egoistisch, unfreundlich, cholerisch, immer schlecht gelaunt und ruppig gewesen. Die Worte <danke>, <bitte> und <entschuldige> hatte es in seinem Vokabular nicht gegeben. Und wie präsentierte sich ihr Trunks gerade? Geduldig, freundlich und zuvorkommend. Und zwar auf eine ganz andere Art, als er es sonst war. Er schien einfach viel fröhlicher und zufriedener zu sein und das, obwohl er gerade drei Tage in einem koma-artigen Zustand verbracht hatte. Bulma schwor sich: sie würde wirklich alles dafür hergeben, würde sich sogar eine Glatze rasieren lassen, wenn sie nur erfahren könnte, wer von den dreien in ihm solche Anwandlungen regte. "Hier." Sie reichte ihm das Glas und er verzog sein Gesicht. "Bäh. Weißt du, wie eklig das schmeckt? Na, es hilft nichts! Runter damit!" Er trank das Glas in einem Zug leer. "Igitt!"

Bulma starrte ihn nur mit offenem Mund an. Das war nicht wahr! Nein, nein, nein! Sie musste träumen! Eindeutig... Anders war so etwas doch nicht zu erklären...

"Trunks-san... was ist passiert?" Er versuchte wieder seine Augen zu öffnen und dieses Mal schien es zu funktionieren... "Moment... ich erzähl dir gleich alles," sagte er und rieb sich seine Augen, blinzelte noch ein paar Mal, dann sah er sie an und lächelte. "So, jetzt kann ich dich wieder sehen... du wolltest wissen, was passiert ist... hm..." er zögerte eine Moment und Bulma wurde sofort misstrauisch. "Trunks-san, ich warne dich! Ich möchte die richtige und vollständige Version hören!" meinte sie scharf. "Ist ja schon gut. Ich musste nur kurz überlegen... Also: ich wollte Shila gerade zu diesem einen Flohmarkt da bringen und wir fuhren gerade an einer Felswand entlang, als ich plötzlich so eine seltsame und ziemlich starke Aura spürte. Dann machte mich Shila darauf aufmerksam, dass jemand die Netze löste - du weißt schon, die die Steinschlag verhindern sollen. Es kam zu einer Erschütterung und auf einmal kam der ganze Hang auf uns herunter. Ich bremste natürlich sofort und der Bugatti wurde unter den Steinen begraben." - "Wie hat Sakikaze reagiert?" - "Sehr gefasst! Ihre Sorge galt dem Auto!" Er grinste. "Wo ist eigentlich der Bugatti?" - "Daheim! Aber egal! Erzähl weiter!" - "Als der Steinhagel vorbei war, rief sie mich heraus..." - "<Sie>?" unterbrach ihn Bulma. Trunks überlegte. "Kali Nut Ishtar aus dem Geschlecht der Attka... oder so... ich hab keine Ahnung wer oder was sie ist... nur, dass sie nach dieser <Vesta> sucht." Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab jedenfalls das Auto aus dem Steinhaufen gehoben..." - "Hast du dich verwandelt?" - "Natürlich..." - "Und sie?" - "Sie mag es nicht." - "Wie meinst du das?" - "Blond würde mir zwar stehen, aber sie mag es lieber wenn meine Haare normal sind." Er griff nach einer Haarsträhne. "Hm... ich muss sofort duschen!"

Bulma hatte in dem Moment wohl das, was man als einen Denkstop bezeichnet. Sie starrte ihn nur an und begriff einfach nicht! "Ich habe mich dann Ishtar gestellt, aber irgendwie fühlte ich mich nicht so wirklich fit. Das geht mir nämlich schon seit etwa zwei Wochen so. Ich habe sie angegriffen, aber sie hatte einen Schutzschild um sich aufgebaut und lachte mich aus, weil ich das nicht gewusst hab. Als sei es selbstverständlich..." Trunks schüttelte den Kopf und sein Gesicht hellte sich einen Moment auf. "Hey, die Kopfschmerzen sind schon fast weg... jedenfalls: ich konnte sie nicht treffen. Mein Angriff verpuffte wirkungslos und ich hatte ziemliche Schmerzen. Als sie in die Offensive ging, war ich ihr schutzlos ausgeliefert. Ich war wirklich fertig und dachte schon, dass sie mich jetzt umbringen würde, was sie auch getan hätte, hätte Shila ihr nicht einen Stein an den Kopf geschmissen." Bulma sah ihn ungläubig an. "Sie ... hat einen Schutzschild ... den ... du ... nicht überwinden kannst, aber Shila???" Trunks zuckte wieder mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht genau. Entweder war der Schild nur auf eine Seite gerichtet, oder nur für mich undurchlässig. Vielleicht war sie einfach nur überrascht. Auf alle Fälle schien sie Schmerzen nicht gewohnt zu sein. Sie war erst einmal bestimmt eine Minute außer Gefecht gesetzt. Shila kam zu mir her und meinte, ich sollte mich bereithalten. Dann begann sie Ishtar so zu reizen, dass sogar ich vor ihr Schiss bekam. Aber Shila kniete da seelenruhig neben mir und spottete so munter vor sich hin. Dann, in ihrer Wut, zog Ishtar die vermeintlich hilflose Shila hinter ihre Deckung und Shila hatte einfach meine Hand festgehalten und mitgezogen. Sie lenkte Ishtar dann vollkommen ab und drückte dann meine Hand gegen ihren Bauch. Mit dem Rest an Energie konnte ich eine Druckwelle erzeugen, die Ishtar an die Steinwand drückte und dann verschwand sie. Danach verlor ich das Bewusstsein! So war das!" Bulma schwieg einen Moment, dann sprang sie auf. "SAG MAL, SPINNST DU?!? WAS HAST DU ANGESTELLT, UM DIR SO EINEN FEIND AN LAND ZU ZIEHEN!" Trunks zuckte zusammen. "O-kaa-san! Bitte, schrei nicht so! Mein Kopf explodiert gleich! Ich weiß doch selber nicht, was ich schon wieder getan haben soll!" Bulma begann wieder durch das Zimmer zu laufen. Endlich hatte sie die Gelegenheit zu ihrem verdienten Wutanfall. "Du sagst, du fühlst dich nicht gut. Seit wann?" fragte sie streng. Trunks lächelte und sie sah ihn finster an. Er wurde sofort wieder ernst, aber seine Augen blitzten etwas spöttisch. Jetzt machte er nicht einmal mehr richtig mit. Was war das heute nur für ein Pechtag... "Seit etwa zwei Wochen." - "Und warum erfahr ich erst jetzt davon???" - "Ich dachte es sei nur so eine Pha..."

Und in dem Moment klopfte es an der Tür. "WAS?" rief Bulma genervt. Langsam öffnete jemand und Shilas Kopf schob sich vorsichtig durch den Türspalt. "Stör ich?" fragte sie fast schüchtern. Trunks Gesicht hellte sich plötzlich auf. "Shila-san! Quatsch, komm rein!" Sie jauchzte auf. "Trunks-san! Du bist wieder wach!" Sie sprang ins Zimmer, schloss noch nicht einmal die Tür, sondern lief sofort zu seinem Bett. Sie warf sich in seine Arme, die er für sie geöffnet hatte.

Er lächelte etwas verträumt und Bulma warf sich nur grummelnd auf ihren Stuhl. Das war's. Ihre Chance eine schöne Szene zu machen war vertan! Scheisse!!!

Der einzige Trost war, dass sie jetzt wusste, in wen Trunks sich sehr offensichtlich verliebt hatte. Dieses Lächeln war VERDAMMT vielsagend gewesen...
 

Also mal wieder ein Teil aus Bulmas Sicht. Es war schon lang keiner mehr da, gell? Diesen Teil find ich persönlich ziemlich komisch. Irgendwie ist eine Ähnlichkeit mit dem zweiten Teil von worthy nicht zu leugnen.

Naja, ich hoffe er hat euch gefallen und ich finde solche - nun ja - nicht ganz ernsten Teile von Zeit zu Zeit auflockernd. Einfach mal alles nicht ganz so bierernst sehen. Wenn der arme Trunks schon so viele Probleme hat, dann tut es doch mal gut zu wissen, dass andere sie auch haben.

Besteht eigentlich Interesse an einer Geschichte die so ähnlich aufgemacht ist wie "And then I love you more"?

Viel hab ich eigentlich gar nicht mehr zu sagen. Ich hoffe ihr lest weiter, schreibt mir vielleicht den ein oder anderen Kommentar (*fleh*) und dass wir uns bei 28. Teil dann wiedersehen.
 

Alles Liebe

Ki-el
 

PS: Kennt jemand das Buch "Brave new world"? Auf alle Fälle versuch ichs mal mit hypnopeadia: DBAP, DBAP, DBAP, DBAP; DBAP, DBAP; DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP; DBAP, DBAP; DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP; DBAP, DBAP; DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP, DBAP; DBAP, DBAP; DBAP, DBAP,.... *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-19T21:32:01+00:00 19.10.2002 23:32
Na wenn dieser Kommi nicht Rekord-Verdächtig ist XD
Von: abgemeldet
2002-10-19T21:31:38+00:00 19.10.2002 23:31
Neeeeeeiiiiiiinnnnn...Ich hab wieder ausversehen escape gedrückt*Snif* Dabei hatte ich schon so viel geschrieben...Naja, ich muss leise sein. De Tastaur ist so laut^^° Meine Mum pennt doch schon...*JedenSatzKopierDamitNichtWiederAllesLöscht* Ich fand sowas von süss, wie Bulma tadelnd vor Trunks Bett steht und ihn die ganze zeit im Koma-Zustand anpflaumd, nur damit sie ihre Sorgen um ihn vergisst...Sie kann schlecht schauspielern XD*kopier* Und sich selbst kann sie erst recht schlecht selber belügen...Das wird ja schnell klar, als sie auf Trunks' erwachen hin ganz besorgt wieder ist*lach**kopier* Und da kommt wieder unsere
Ki-el-Maus-Art^^ Jaja...Anstatt, dass Bulma vor seinem Bett steht, er langsam erwacht und alles seinen förmlichen Lauf nimmt...Nee, da kommt klein Ki-el und*NochmalSchnellKopier* kritzelt uns da sowas Zauberhaftes hin...Das ist eine so sweete Stelle, wo Bulma hin Vorwürfe macht und er in diesem Moment erwacht und ihr lächelnd antwortet und sich entschuldigen will...Ich hätte fast wieder nen Heulkrampf bekommen...Achje, ich bin im Moment sows von Sentimental...*kopier*...Da machts mir deine Story nicht viel leichter^^ Und dann find ich es so ausserordentlich rührend, dass Micha damon und Co unseren kleinen Trunks besucht haben...Sooooooooo toll^^*kopier* Und die Stele, wo Shila-chan ins Zimmer stürmt und sich in die offen Arme von Trunks stürzt...Erinnert mich voll an Merle und Van aus Escaflwone*kopier* "Mein Van ist endlich wieder da*JubelUndUmarm*"...."Mein Trunks ist endlich wach*FreuUndUmarm*"^^ Weisst du was ich meine? Das trifft es voll hammerst!!!*UndWiederKopier^^°* Und echt...Dieser teil hat mich mit Bulma-San an den zweiten Teil erinnert^^ Das unterstüzt dein Wort nur noch mehr^^ Und was ich im letzten Teil vergessen hab zu erwähnen: Ich fand das sowas von Putzig, als Shila nur an den Bugatti denkt "Der schöne wagen...*Schmoll*" Ist mir beim lesen aber nicht minder anders gegangen*strahl* Wirklich, dass dachte ich in dem Moment auch....Trunks kann sich ja gut selbst verteidigen, nicht? dacht ich mir...Naja oder er lässt sich halt helfen ;) Aber den Bugatti bekomt er wieder hin, oder? *kopier* OMG...Der Kommi wird ja mal wieder lang-_-° Sorry Maus^^ Aber das musste einfach alles gesagt werden^^ Und dass du mir ja den Bugatti wieder heile machst*Droh* Sonst hetz ich dir veggie auf den Hals*lach* Ach Quatsch, ich brauch dich nicht ermahnen...Du müsstest schon nen Hirnfehler haben oder sonst was, um nicht selberden Bugatti zu retten XD "Nehmt mein Leben, aber verschont den Bugatti!" *AmBodenKringel* Das würde zu dir passen, Schnuffel^^ Ok, jetzt reichts*AufEigeneFingerHau* Schluss mit den Kommi...Ist ja wieder viel zu lang hier...Schluss sagte ich!!! Aus, pfui, lass dass*NochmalHau*...Ich kanns nicht lassen^^° Muss jetzt weiterlesen.....(Von wegen muss...Ich bin süchtig...Jawohl!!!)

Deine, dir treu ergebene, wenn auch sehr schusslige und vergesslcihe, Melli=^-^=

Wo sind meine Kaugummis? OMG...Ich find sie nicht mehr*Snif* Ahhhhhh...Da sind sie jaaaaaaa*SichKaugummisKrallUndZumNächstenTeilHüpf*
Von: abgemeldet
2002-09-30T19:34:54+00:00 30.09.2002 21:34
Schreib doch endlich weiter! Bidde, bidde, bidde! *dackelblick*;)
Von: abgemeldet
2002-09-18T15:01:01+00:00 18.09.2002 17:01
*ggg* Cooler Teil! Ich mag es, wenn Bulma so drauf ist. ^^ Sorry, mir gehen die Kommis aus. Du weißt, dass ich total begeistert von der Fic bin. Ich schreib jetzt lieber an deinem Brief weiter, anstatt hier weiter rumzufaseln, da bist du doch sicher einverstanden mit, oder? *gg*
Von: abgemeldet
2002-09-16T18:04:56+00:00 16.09.2002 20:04
Das war klasse! ^^ Ich finde gut, dass du Trunks hast erzählen lassen, und nicht einfach gesagt hast "und er erzählte, was geschgehen war..."
Viele Grüße an eine gewisse kleine Schwester, die betsimmt ziemlich viel Arbeit mit dir hat! Warum bist du eigentlich in Kur?
TRUNKSI-CHAN!!!!! *jubel* VEEEEGEEEEEETAAAAAA-SENSEI! ^^

Wo finde ich dénn DbAP???

Doro-chan ^.~
Von:  Sakurajima
2002-09-16T17:22:48+00:00 16.09.2002 19:22
immer her mit deiner Fic!! Ich habe meine Hände gaannzz weit geöffnet, also immer her damit! Ich kann es immer kaum abwarten den nächsten Teil lesen zu können. Dazu ist deine Fic einfach zu genial. Also, schreib schnell weiter!^-^
Von: abgemeldet
2002-09-16T16:50:39+00:00 16.09.2002 18:50
ERSTE!!! YES!!!

*räusper* Also. Ich fand diesen Teil echt toll! ^^ Die arme Bulma...kann ihrem Sohn nicht einmal eine Standpauke halten...so ein Pech aber auch. ^^ Solch Teile können ruhig öfters kommen! Die sind verdammt lustig! XD

Natürlich besteht Interesse an einer geschichte so ähnlich wie "... and then I love you more". Immer her damit! ^^

Bye! Little


Zurück