Zum Inhalt der Seite

And that's what makes life worthy...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

26 - Kampf auf der Straße

AND THAT'S WHAT MAKES LIFE WORTHY:

TRYING TO FIGHT
 

So, Teil 26 *kopfschüttel*. Ich kann keine Kämpfe schreiben *noch mehr Kopf schüttel* Trotzdem... viel Spaß!
 

Trunks stellte das Auto wieder auf der Straße ab und sah Shila kurz an. "Du wartest!" - "Jawohl, Sir!" bekam er als zickig-spöttische Antwort. Er grinste, dann stieg er aus.

Oben am Rande der Felswand konnte er die Silhouette einer Frau erkennen. "Das hat aber lange gedauert," rief sie ihm zu, verschwand auf einmal und stand plötzlich nur fünf Meter von ihm entfernt. Wieder schwappte diese gewaltige Aura über ihn hinweg und er merkte wie er plötzlich nur noch mit Mühe den Super Saiya-jin halten konnte. "Es geht also schon wieder los," stellte der eine Gedankengang ziemlich trocken fest und noch bevor Trunks ihn wirklich registrierte, konnte er ihn bereits nicht mehr wahrnehmen. Der andere beschäftigte sich eher mit ihrem Aussehen. Sie war zwar nicht ganz so schön wie Elena, aber dennoch alles andere als hässlich. Trotz ihrer schokoladenbraunen Haut hatte sie blonde glatte Haare, die sie zu einer komplizierten Hochsteckfrisur trug. Das organgefarbene Kleid schmiegte sich an ihren perfekt geformten Körper und auf ihrer Stirn flammte ein blaues Mal.

"Wer bist du?" fragte er und sie grinste hämisch. "Als ob du dir das mit deinem Saiya-jin Hirn merken könntest..." Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüften und sah ihn herablassend an. Augenblicklich stieg eine Wut in ihm hoch. Es war wirklich erstaunlich! Sonst scherte er sich einen Dreck um seine sayanische Abstammung, aber wenn sie darüber spottete... Schon ihre bloße Anwesenheit reizte ihn bis aufs Blut. Als wäre das schon alleine eine Beleidigung. Genau das gleiche Gefühl wie bei Elena. Noch ein Beweis dafür, dass die beiden miteinander etwas zu tun haben. Da bestand eine Verbindung... Nur welche? Trunks hätte sie unter normalen Umständen jetzt angegriffen, aber riss sich zusammen, denn von Zeit zu Zeit blitzte der zweite Gedankengang auf und warnte ihn davor es auf eine Auseinandersetzung anzulegen. Er war gesundheitlich nicht in der Lage dazu... Solange sein Körper ihm den Dienst verweigerte konnte er kaum mehr ausrichten als ein normaler Mensch. Das würde wieder nur in einem Zusammenbruch enden. Wie zu seiner Bestätigung musste er auch prompt einen Schwindelanfall unterdrücken. "Aber wenn du es unbedingt wissen willst," sprach sie weiter "Ich bin Kali Nut Ishtar aus dem Geschlecht der Attka. Aber es reicht, wenn du dir <Ishtar> merkst..." Er grinste und betete, dass sie seine Schwäche nicht erkannt hatte. Auch machte ihn ihre arrogante Art immer gereizter, aber er zwang sich, ruhig zu bleiben und sein Ki so weit zu unterdrücken, wie es nur möglich war. Schließlich hatte das auch die letzen Male geholfen. Tatsächlich ließ seine körperliche Schwäche etwas nach. Jetzt brauchte er nur noch einen Plan und bis er den hatte, musste er auf Zeit spielen. Also meinte er unbeeindruckt: "Nächste Frage: Was bist du?" Er konnte nun regelrecht sehen, wie sie wütend wurde. Ihre Augen funkelten hasserfüllt und sie musste sich offensichtlich einen Moment zusammenreißen, um ihn nicht anzubrüllen. Dann aber nahm ihr Gesicht wieder diesen überlegenen Ausdruck an. "Du musst ein wirklich jämmerliches Mitglied eurer Rasse sein, wenn du mich nicht kennst. Dass Vesta sich mit so einer Missgeburt abgibt..." Trunks begriff sofort. Vesta... damit konnte nur Elena gemeint sein. War das etwa ihr richtiger Name? Vielleicht konnte er noch mehr aus ihre herauskitzeln. Er durfte nur nicht zeigen, wie weit er sich ihr unterlegen fühlte. Er konnte gerade noch verhindern, dass sein Ki sich verselbstständigte und er wankte leicht zur Seite, ließ sie aber nicht aus den Augen. "Was willst du hier?" Und sie begann zu kichern. "Hast du noch weitere Wünsche? Soll ich dir vielleicht auch noch den Rücken massieren? Ich dachte immer, ihr Saiya-jin seid so dämlich, dass ihr erst tötet und dann die Fragen stellt..." Sie lachte und Trunks Geduldsfaden riss nun endgültig. Er hatte keine Ahnung, wie er sie jetzt wieder loswerden sollte, aber irgendetwas musste er ja tun und da sie so offensichtlich sowieso nicht mehr vorhatte weitere Fragen zu beantworten....

Also ließ er sein Ki langsam ausströmen, stieß wieder an diese seltsame Blockade, die seine Kräfte absorbierte und überwand sie wieder. Augenblicklich fühlte er sich etwas stärker. "Hm, es geht!" dachte er und wunderte sich, dass der andere Gedankengang plötzlich ganz weg war.

Dann griff er an. Er sprang nach vorne und sie beobachtete ihn nur lächelnd. Er schlug zu, aber der Hieb ging nur ins Leere. Sie war ausgewichen und stand jetzt hinter ihm. Ein brennender Schmerz machte sich in seinem Arm breit. "Scheisse! Alles bloß das nicht!" dachte er, aber sofort zwang er sich, seine Aufmerksamkeit auf eine neue Offensive zu richten. Sein Tritt stieß aber nur auf etwas Hartes, Unsichtbares. Er wich zurück und sie begann zu lachen, bis ihr Schultern bebten. "Du bist echt ein besonders dummes Exemplar eurer Rasse. Glaubst du, ich bin etwa so leichtsinnig, und errichte keinen Schutzschild, du Narr?" Sie lachte weiter und er merkte, wie auch sein Bein begann zu schmerzen. "Glaub mir, du stehst auf verlorenem Posten. Am Besten du sagst mir jetzt, was Vesta hier sucht und dann bring ich dich auch ganz schnell um. Versprochen!" Sie redete mit ihm, wie mit einem Kleinkind und der Hass, den er bei Elena immer in Verbindung mit Verlangen gespürt hatte, loderte so stark in ihm auf, dass er, noch ehe er begriff was passierte, sein Ki sammelte um einen gewaltigen Energieball auf sie zu schleudern. Erst als er ihn abgeschossen hatte, wurde Trunks klar, dass wenn sie ausweichen sollte, die Kugel genug Kraft hatte um einen Krater von mehreren Kilometern Durchmesser zu hinterlassen. Ishtar beobachtete lächelnd den immer näher kommenden leuchtenden Ball und streckte ihre Hand aus. Die Kugel wurde von ihrer Handfläche aufgesogen und ihr Stirnmal strahlte in pulsierendem blaugrünem Licht. "Wie niedlich..." sagte sie lächelnd.

Zusammen mit dem brennenden Schmerz in seinem Körper kam auch die Erkenntnis, dass er wirklich keine Chance hatte. Er taumelte. "Dass du dich so lange zusammenreißen konntest. Ich hatte schon befürchtet, es hätte seine Wirkung verloren..." Trunks war klar, dass sie von dieser <Krankheit> sprach. Sie zog ihre Augenbrauen nach oben. "Du bist verloren, und das weißt du auch. Jedesmal wenn du deine Kräfte einsetzt, wird der Schmerz schlimmer, bis deine Synapsen verbrennen. Dann bist du - wenn du Glück hast - gelähmt." Sie lächelte zuckersüß, machte wieder eine Handbewegung, er sah wie sich ihre Lippen bewegten, und noch bevor er begriff, was passierte, kam ein grünen Strahl auf ihn zu. Er versuchte noch irgendwie auszuweichen, aber sein Körper gehorchte ihm nicht. Er wurde getroffen, schien zerrissen zu werden und sackte zu Boden. Er versuchte sich aufzurichten, aber der Schmerz war so übermächtig, dass er kraftlos und schweratmend liegenblieb. Er konzentrierte den einen Gedankengang darauf, die Verwandlung zum Super Saiya-jin aufrecht zu erhalten und den anderen auf irgendwelche Schwachstellen, die ihm von Nutzen sein könnten.

"Ich hab schon lange keinen Saiya-jin mehr getötet," sagte sie voll Freude und fast im Plauderton. "Ich hab ja schon fast vergessen wie viel Spaß es macht. Ihr seid so schön zäh. Weißt du, ihr seid ja sonst immer ziemlich schmerzresistent, aber gegen dieses Brennen bist du machtlos. Also gib doch gleich auf. Das ist mein letztes Angebot."

Er nahm seine ganze Selbstbeherrschung zusammen und stemmte sich mit all seiner Kraft vom Boden ab. Sein Körper fühlte sich an, als würde er in Flammen stehen, aber er biss die Zähne zusammen, gab den Super Saiya-jin Level auf und ohne einen Laut von sich zu geben, setzte er sich ruckartig auf. Nach Luft japsend sah er ihr ins Gesicht. Er konnte nicht viel erkennen, da sein Blick ganz trübe war, nur dass sie direkt vor ihm stand und jetzt in die Hocke ging. Sie betrachtete ihn wie man ein Insekt zu Forschungszwecken beobachtete, das Kinn auf die Hände gestemmt. Er blinzelte und sah, dass sie freundlich lächelte, aber ihre Augen nur so vor Mordlust strotzen. Als er schwieg, zuckte sie nur mit den Schultern. "Dann eben nicht." Sie streckte ihren Finger aus und richtete ihn auf sein Brust. Ihr Stirnmal funkelte auf und er wusste, dass es das jetzt gewesen war. "Dann eben so..." dachte er trocken und grinste etwas schmerzverzerrt. Sein Blick wurde langsam wieder klar und er wollte ihr den Triumph nicht gönnen, dass sie Angst in seine Augen sah. Plötzlich zögerte sie einen Moment, ihr Gesicht zeigte eine Spur Verwirrung, dann schüttelte sie kurz den Kopf. "Schön dich kennengelernt zu haben."

In dem Moment traf sie etwas an der Schläfe. Sie schrie auf und wich mehrere Schritte zurück. Trunks hatte nur einen grauen Farbfleck gesehen, aber jetzt rollte ein faustgroßer Stein die Straße noch ein Stückchen herab. Über ihre linke Wange rannte Blut und sie griff sich an den Kopf. Verwirrt sah sie ihre Hand an und ihr eigenes Blut, das daran klebte. Dann weiteten sich ihre Augen entsetzt. Sie taumelte zurück, noch einen Schritt und noch einen Schritt... "Wenn ich sie erst einmal getroffen habe, dann hab ich es geschafft. Sie ist offensichtlich körperlich sehr schwach," stellte der eine, der analytischere von den beiden Gedankengängen fest. Trunks sah in die Richtung aus der der Stein gekommen war. Selbst diese Bewegung erschien ihm fast unerträglich. Shila rannte auf ihn zu, kniete sich neben ihn und nahm ihn ganz sanft und vorsichtig in den Arm, als wollte sie ihn vor weiteren Verletzungen schützen. "Trunks-san, ich hab doch gesagt, dass du dich nicht so reizen lassen sollst..." - "Und du solltest im Auto bleiben..." brachte er hervor und verspürte wieder diesen Drang zu grinsen. "Das klären wir daheim Schatz, ja?" Dann senkte sie ihre Stimme zu einem Flüstern. "Halt dich bereit..."

Mit diesen Worten lenkte sie wieder seine Aufmerksamkeit auf Ishtar, die anscheinend diesen Schrecken überwunden hatte. Die eine Hand immer noch auf ihre Schläfe gedrückt, kam sie auf die beiden zu. Sie hatte offensichtlich Schmerzen und fixierte Shila hasserfüllt. "Du gehörst doch zu diesem Gewürm hier auf diesem Planeten?" zischte Ishtar. Sie war so wütend, dass ihre Aura zum ersten Mal für Trunks sichtbar wurde. Es war nur so ein glimmendes grell rotes Licht, dass sie umhüllte, aber Trunks merkte, wie ihn diese Kraft entsetzte. "Shila-san, verschwinde! Sofort!" raunte Trunks so eindringlich, wie es ihm nur möglich war, aber dann sah er ihren Blick, wie sie Ishtar ohne die geringste Furcht ins Gesicht schaute. Entweder gehörte sie zu den mutigsten oder den dümmsten Personen dieses Universums. Und er merkte, wie ihn das beeindruckte... und wie er daraus neue Kraft schöpfte...

"Seltsam, dass du etwas als <Gewürm> bezeichnet, dass die gleiche Form hat wie du!" lautete Shilas lächelnde Antwort. "WEISST DU EIGENTLICH, DASS ICH DEINER JÄMMERLICHEN EXISTENZ MIT EINEM WIMPERNSCHLAG EIN ENDE SETZEN KANN?" brüllte Ishtar sie plötzlich an. Sie hatte die Beherrschung verloren, ihr Gesicht war vor Wut gerötet und Shilas Grinsen wurde noch breiter. "Och, habe ich Madame etwas verletzt? Könnt Ihr mir das noch einmal verzeihen?" Trunks' zweiter Gedankengang, der, der sich nicht die Schmerzen konzentrierte, fing langsam an, ihre Strategie zu begreifen.

Ishtar schrie vor Zorn - und auch Schmerz - auf. Sie war wohl selten verletzt gewesen, oder hatte zumindest nicht damit gerechnet... Dann verschwand sie und tauchte im selben Augenblick wieder direkt vor ihnen auf. Sie ging vor Shila in die Hocke, packte sie an den Haaren. "Madame wird doch nicht etwa handgreiflich, weil ein <Wurm> sie gereizt hat?" spottete Shila weiter und Trunks merkte wie sich ihre linke Hand plötzlich um sein rechtes Handgelenk schloss. Ishtar zog Shila hoch und dann an sich heran. Shila ließ ihn nicht los. Obwohl diese Bewegung, dieses mitgezogen Werden, höllisch weh tat, begann er zu begreifen. Die zwei Gedankengänge hatten wirklich so ihren Vorteil. Ishtars wutverzerrter Gesichtsausdruck ließ darauf schließen, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass sie außer Shila auch Trunks' Hand hinter ihre Deckung gezogen hatte. Er zwang seine Finger dazu sich leicht zu bewegen, aber Shila umfasste seine Hand noch fester. "Also noch nicht..." dachte er und sammelte heimlich den mickrigen Rest seines Kis.

"Dir wird das Lachen noch vergehen..." drohte Ishtar und packte Shilas Haare noch fester. "Glaubst du, das tut mir weh???" bemerkte Shila fast gelangweilt mit hochgezogenen Augenbrauen und Trunks wusste, dass Ishtars Geduldsfaden bald riss. Er wünschte sich aus tiefstem Herzen, sie möge endlich aufhören Ishtar weiter zu reizen. Wenn Shila was passieren sollte, könnte er es sich wahrscheinlich nie verzeihen. Sie war ja nur eine Unbeteiligte, die er mit hineingezogen hatte...

Und plötzlich holte Shila mit ihrer rechten Hand aus, als wollte sie Ishtar eine Ohrfeige verpassen. Doch Ishtar fing diesen Schlag mit ihrem Unterarm ab. "Noch einmal triffst du mich nicht!" fauchte sie und Shila begann zu lachen. "Ich vielleicht nicht..." Mit diesen Worten drückte sie Trunks' Hand an Ishtars Bauch. Darauf hatte Trunks gewartet. Obwohl der Schmerz, den diese Bewegung verursachte, den einen Gedankengang vollständig ausfüllte und lähmte, konnte er Dank des Zweiten sein restliches Ki auf seine rechte Hand konzentrieren. Er ließ es auf einen Schlag ausströmen und zwang sich, bei Bewusstsein zu bleiben. Es gab eine Druckwelle, die Ishtar voll traf. Vor Schreck ließ sie augenblicklich Shila los, so dass diese nur etwas unsanft zu Boden fiel, während Ishtar ungebremst in die Steinwand krachte. Sie schrie auf und sackte zusammen. "War ... es ... das?" fragte Trunks schweratmend. "Vielleicht..." antwortete Shila, die wieder neben ihm kniete und ihn stützte, als ob sie wüsste, dass er keine Kraftreserven mehr hatte.

Und plötzlich war Ishtar und damit ihre Aura verschwunden. "Sie ist entkommen..." stellte Shila fest und sah Trunks dann warm lächelnd an. "Gut gemacht, mein Lieber. Ich bringe dich jetzt nach Hause und da machen wir dich wieder gesund, ja?" Trunks schaffte es tatsächlich noch, irgendwie zu grinsen. "Aber mach ... das nie ...wieder.... Ich hatte ...ne ... Heidenangst ... um dich..." Dann stützte er sich auf sie und schloss seine Augen.
 

Er sah eine verschwommene Gestalt. <<Also wirklich...>> Die Frau schüttelte den Kopf. <<Wo hast du dich da nur wieder hereingeritten...>> tadelte sie ihn. "Wer bist du?" fragte er und seine Stimme klang ganz anders als ihre. Irgendwie lauter. <<Natürlich Junge, hast du es etwa noch nicht bemerkt???>> Er begriff, was sie gemeint hatte. Sie sprach in seinem Kopf. Oder besser gesagt: Er begriff die Bedeutung ihrer Botschaft, ohne sie vorher in Worte fassen zu müssen. <<Du hast wirklich Potential. Aus dir könnte echt noch was werden...>> Er verstand nicht was sie meinte, aber das war ihm auch egal. Ihn interessierte etwas anderes: "Was ist passiert???" - <<Das wird sie dich noch erklären.>> - "Wer?" - <<Na, wer wohl?>> Missbilligend schüttelte sie den Kopf. "Shila?" - <<Kluges Kerlchen.>> - "Geht es ihr gut?" - <<Davon wirst du dich schon selber überzeugen müssen.>> Trunks wurde wütend. "Wer bist du, verdammt noch mal?! Warum erscheinst du mir, wenn du mir doch keine Antwort gibst???" - <<Wird jetzt bloß nicht frech!>> zischte die Frau und tatsächlich zuckte Trunks etwas zurück. <<Du sollst dich nur schon mal an mich gewöhnen... aber jetzt solltest du aufwachen... während wir hier so nett plaudern sind schon drei Tage vergangen...>> - "Drei???" Sie kicherte. "Also wirklich... los jetzt!!! Kscht! Du wirst erwartet...>>
 

"Ich werde erwartet???" dachte er. Warum sollte er von wem erwartete werden? Und warum überlegte er sich überhaupt, dass er von jemandem erwartet wurde? Wie kam er nur auf diese Idee??? Er hatte wohl geträumt. Aber was? Und warum hatte er so ein flaues Gefühl in der Magengegend? Und wer schrie da so herum???
 

Seht ihr? Ich kann wirklich keine Kämpfe schreiben. Hoffentlich konnte man sich das ein bisschen vorstellen. Und ich halt sie auch immer so kurz. Nur zwei Charas von Toriyama und Minikämpfe... und sowas wagt es sich DBZ-FF zu nennen. Ich hoffe Istar stößt bei euch auf Zustimmung. Hoffentlich könnt ihr mit so einem Bösewicht leben... und noch einmal eine Frau *heul* Irgendwie gibt es bei mir sehr wenig Männer. Irgendwie schrecklich.

Und ihr liegt alle falsch mit euren Annahmen, wer Shilas Vater ist und wo der Hinweis versteckt war. Noch deutlicher kann ich es eigentlich nicht mehr schreiben. Ich werde euch jetzt nicht sagen in welchen Abschnitt das war.

Ja, im nächsten Teil sieht man mal wieder alles aus Bulmas Augen und der wird entsprechend nicht mehr ganz so bierernst.

Ich bedanke mich bei allen Lesern und natürlich ganz besonders bei allen Kommentarschreibern. Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Teil wieder dabei.

Alles Liebe

Ki-el
 

PS: DBAP ist jetzt auch im Animexx!!! Schaut mal bei der FF von little nach. Ich wollt es nur angemerkt haben. *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-19T20:47:29+00:00 19.10.2002 22:47
Wahhhhhh..Diesen Teil kannte ich noch nicht*LuftHol* Ich sitz echt mal wieder hier und zitter vor angespanntheit...Mist, meine Leertaste quitscht bei drücken und mein Silberkettchen mit den Herz schlägt beim schreiben immer auf den Schreibtisch...Und die Tasten sind auch nicht grad leise*lach* Aber was soll ich machen...Bin süchtig nach deiner FanFic^-^ Und vielleicht schaff ich dieganzen Teile noch bis Morgen...Morgen hab ich nähmlich keine Zeit weiterzulesen^^...Wer könnte der Vater von Shila sein? Soviele Typen laufen wirklich nicht in dieser Story rum...Gohan??? Ach ich weiss auch nicht*lach* Vielleicht aber auch Veggie...Wer sonst? Micha? Chris? oO *lach* Nein...letzteres nun wirklich nicht XD Aber Gohan könnte ich mir vorstellen...Tja, weiss auch nicht warum. Weil die (Aya und Gohan) sich so gut kannten?
Von:  ZyanCali
2002-09-17T06:20:54+00:00 17.09.2002 08:20
Uahh y__________________Y

Ich bin so müde....ich hab den Teil grad auch nur überflogen...nja, den Kampf zumindest...*schwach Shila Fähnchen schwenk


Ich muss ins Bett, wenn ich wieda wach bin, werd ich nen ganz megalangen Kommentar schreiben, jaja!! Und antworte ma auf meine ENS! Sonst gibbs kein Shila-Fanart von mir XD
Von: abgemeldet
2002-09-11T18:46:21+00:00 11.09.2002 20:46
was ist denn eigentlich mit deiner kur? wolltest du mir nicht schreiben, wenn du da bist, damit ich zurückschrieben kann?

Doro-chan *ganzliebschau*
Von: abgemeldet
2002-09-11T12:59:15+00:00 11.09.2002 14:59
Da komme ich so spät und habe immer noch die Ehre Zweite zu sein?! O_O Cool!

Also...wie ich über Istar denke, weiss du ja. ^^ Und ich liebe diese Arroganz! Klingt nach Veggi. *g*

Kommt bald der nächste Teil?
Von: abgemeldet
2002-09-09T20:19:43+00:00 09.09.2002 22:19
0? Ist das ein Witz? Nach so langer Zeit soll ich die erste sein?

Das war doch gut, was hast du denn? Es war ja auch nur ein halber Kampf...
Wer war denn jetzt diese Stimme schon wieder?! Und Shilas Vater? Hmm... Trunks! ^^ *prust* Ja genau, sie kommt aus der Zukunft! Aber in Wirklichkeit träumt Trunks ja nur rum - oder auch du - und diese Geschichte ist nie passiert...
Wäre eine Erklärung, oder?

ich warte einfach auf eine kleine Erklärung in den nächsten Teilen... *wart*

Doro-chan ^.~


Zurück