Zum Inhalt der Seite

Ein Blick zurück.


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
1342 Wörter, 1 Kapitel
Ein weiterer Beitrag für LadyReyna's WB.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.02.2012
U: 12.02.2012
Kommentare (3)
1341 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-10-18T10:27:06+00:00 18.10.2012 12:27
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass du hier arg mit Kommas gespart hast.
Dennoch gefällt mir dieser Rückblick unheimlich gut, auch wenn er ein sehr trauriger ist und er wirft interessante Fragen auf, was es diesen Banditen angeht. Genau wie die Darlegung der Vergangenheit des Verfassers, dieses mächtigen Buches.
Schade, dass du mit diesem Teil nicht gewonnen hast. Ich hätte das durchaus begrüßt.

Von:  Aya_ko
2012-02-15T19:11:04+00:00 15.02.2012 20:11
ich find deine fortsetzung super gelungen. die idee ist toll und wurde auch spannend umgesetzt. und super weiterführen ließe sie sich auch.
als er die augen das erste mal öffnete war ich zwar etwas verwirrt ob er das nun nur sieht oder wirklich da ist, aber das hat sich ja dann schnell geklärt XD fehler hab ich auch keinen gefunden außer vielleicht:

´Einer von ihnen hatte eine Schriftrolle mit einem Siegelband in der Hand die er wohl laut vorlies.´ -> vorlaß würde da glaub besser klingen.

joar ansonsten wünsch ich dir für den wb viel erfolg, meine stimme hätst du auf jeden fall =D

lg ayako
Von:  Sotar
2012-02-12T19:58:28+00:00 12.02.2012 20:58
Ich finde deine Weiterführung der Geschichte einmal mehr sehr gelungen. Ich war zwar an einigen Stellen etwas verwirrt und musste 2, 3 mal drüberlesen aber das muss nicht zwangsläufig an dir bzw deiner Geschichte liegen. Ansonsten ist die Geschichte in sich schön schlüssig und spannend. Besonders gut gefällt mir, das du auf den Banditen mal wieder zu sprechen kommst, der ja in den letzten Teilen doch ein wenig vernachlässigt wurde. Fehler habe ich jetzt keine gefunden.

Wünsche dir viel Erfolg beim WB
mfg Sotar