Zum Inhalt der Seite

Lovely, dead Flower

Sasu/Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergissmeinnicht

Kapitel 3
 

Vergissmeinnicht
 

„Warum?“, fragte Naruto neugierig und legte seinen blonden Schopf schief.

Genervt blieb der Schwarzhaarige stehen und zählte innerlich bis Zehn.

„Weil es einen Unterschied gibt zwischen Mann und Frau. Genauso wie zwischen Angen, Marden und Nirdmi!“

Der Kleinere blinzelte verwundert.

„Und welchen?“

Frustriert klatschte Sasuke sich die Hand gegen die Stirn.

„Bitte sag mir, dass du weißt, was ein Junge hat und was ein Mädchen hat!“, stöhnte er frustriert und schickte ein Stoßgebet zum Himmel.

Er war nie besonders gläubig gewesen, aber man gab die Hoffnung nie auf.

„Jungen haben Hosen an?“, fragte Naruto verwirrt und schaute auf seine eigene Hose hinab.

Leise knurrte Sasuke auf, nahm die Hand des Blonden und zog diesen eher bestimmt als fürsorglich hinter sich her in sein Zimmer.

Kaum war die Tür geschlossen, schubste er den Gast auf sein Bett.

Der Rotäugige baute sich vor Naruto auf.

Doch Naruto zeigte keinerlei Angst, was Sasuke ein paar Sekunden verwirrte und zum Glück auch wieder runter brachte.

Seufzend setzte er sich neben Naruto und starrte seinen Fußboden an.

„Naruto. Weißt du, wie ein Mädchen nackt aussieht?“, fragte er freiheraus.

Der Andere legte den Kopf schief, dachte angestrengt nach.

„Mhm, ganz nackt hat Naruto noch keine Frau gesehen oder ein Mädchen, aber mit ganz wenig zum Anziehen!“

„Gut, du weißt, wie ein Junge oder Mann nackt aussieht. Hast du so diese fast nackte Frau als Mann gesehen?“

Wild schüttelte der Blauäugige den Kopf, sodass dem Anderen schon schwindelig wurde.

„Woran hast du erkannt, dass sie kein Mann ist?“, streng sahen den Blonden rote Augen an.

Wieder kehrte das breite Lächeln auf die Lippen des Kleineren, als er sich die Hände vor die Brust legte und kicherte „Die Frau hatte ganz dicke, runde Fleischklumpen hier herunterhängen!“.

Sasuke prustete los.

Das war die passendste Beschreibung für Tsunade.

Der Blonde kicherte mit, wusste zwar nicht wieso man lachte, aber er freute sich, dass sein Mentor lachte.

Dieser tat es nämlich nur selten.

„Naruto, diese ‚Fleischklumpen‘ nennt man Brüste, die wachsen erst den Mädchen und machen die dann zur Frau! Aus den Brüsten kommt nachher die Milch für die Babys! Aber Frauen haben noch ein paar Unterschiede, denk mal nach!“

Erschöpft von seinem Gefühlsausbruch musste Sasuke sich erst mal ein Glas Wasser genehmigen.

Der Blonde dachte angestrengt nach.

„Frauen wachsen keine Haare im Gesicht?“

Ein Nicken.

Der Kleinere dachte weiter nach.

„Frauen sind kleiner als Männer?“

Mit einem Buch bewaffnet setzte sich der Schwarzhaarige neben Naruto.

„In der Regel ja, aber es gibt auch Frauen, die größer sind als Männer. Und dicker. Kräftiger. Behaarter. Das ist individuell.

Es gibt noch einen Unterschied bei Frauen:

Die haben keinen Penis, sondern eine Vagina, hier schau und lies dir das Kapitel durch!“

Der Blauäugige verzog das Gesicht, als er das Buch in die Hand nahm.

„Kannst du Naruto nicht das alles erklären? Das lernt Naruto dann viel besser, als wenn Naruto dieses Buch lesen muss…“, mit kugelrunden, azurblauen Augen sah er seinen Freund an.

Doch der Schwarzhaarige schüttelte trotzig den Kopf.

„Nein, dieses Mal lernst du es aus einem Buch, ich habe keine Lust das alles zu erklären!“

Bestimmt stand Sasuke auf und begab sich zu seinem Schreibtisch.

„Mach es dir bequem im Bett und lerne es selbst, dass sollte jeder Mann wissen und selber lernen!“

„Warum?“

Wieder diese Frage, die Sasuke zur Weißglut brachte.

„Weil ein Mann sich eigentlich eine Frau suchen sollte und Kinder mit ihr zeugen sollte!“, kam die gepresste Antwort zurück.

„Aber, Naruto hat gehört, dass es auch Männer gibt, die mit Männern zusammen sind und Frauen auch! Naruto weiß, dass Frauen und Männer normal sind, aber es gibt doch auch Ausnahmen!“

Was hatte den Kleineren eigentlich geritten?

Wieso war er ausgerechnet bei dem Thema so angetan?

Oder kam Naruto einfach nur langsam in die viel zu spät kommende Pubertät?

Kellertiefseufzend drehte Sasuke sich um.

„Es gibt Ausnahmen, ja, aber was willst du jetzt von mir hören?“

Unsicher sah ihn der Blauäugige an.

Dann fing er auch noch an unruhig hin und her zu rutschen.

Der Schwarzhaarige wurde ungeduldig.

Er hasste es, wenn ihm jemand so unsicher gegenüber trat.

Als nach ein paar Minuten der Blonde immer noch nicht mit der Sprache rausgerückt hatte, wurde es dem Rotäugigen zu viel.

Etwas unsanft nahm er das Kinn seines Schützlings und zwang diesen ihn anzusehen.

„Spuck-es-aus!“, befahl er barsch und unterdrückte das Zähnefletschen, das ihm die ganze Zeit schon auf dem Herzen lag.

Er hasste Unsicherheit.

Besonders bei dem immer fröhlichen Naruto.

Der Blonde sah den anderen weiter unsicher an.

Dadurch, dass er hochschauen musste, erinnerte sein Anblick auch noch an einen kleinen Welpen.

„Naruto!“, presste der Rotäugige noch einmal hervor.

Winselnd fragte er die Frage, die ihm seit einiger Zeit auf der Zunge lag.

„Hat Sasuke schon mal mit einer Frau Sex gehabt? Oder einen Mann?“, nuschelte er mit brüchiger Stimme.

Augenblicklich ließ der Schwarzhaarige den Anderen los.

Sasuke musste sich erst einmal wieder fangen, räusperte sich, trank noch ein Glas Wasser.

„Ja, ich habe schon mit einer Frau geschlafen!“, murmelte er irgendwann leise und sah aus dem Fenster.

Nervös rutsche Naruto näher.

„Warum?“

„Warum? Warum?! Warum! Warum fragst du mich so etwas? Ja und? Ich hatte einmal was mit einem Mädchen, aber das war es dann auch schon!“, antwortete der aufgebrachte Schwarzhaarige fast schon aggressiv und fuhr sich durch die Haare.

„Das versteht Naruto nicht… Hat man nicht Sex um für immer zusammen zu sein?“

Sasukes Beine ließen nach.

Geschafft ließ er sich seinen Stuhl fallen und vergrub sein Gesicht in den Händen.

„Ich schwöre dir, Naruto, irgendwann bringe ich dich wegen solchen Fragen noch mal um die Ecke! Kannst du dir vorstellen, dass man nicht über alles reden will?“

„Warum?“

Seufzend fiel der Schwarzhaarige tiefer in sich zusammen.

Er überlegte, wie er diese nervige Konversion beenden konnte.

Auf dem schnellstem Weg.

Mühsam kratzte er seine ganze Selbstbeherrschung zusammen.

„Ich will, dass du das für dich behältst. Du wirst nicht weiter nachfragen und mich nie wieder näher fragen, verstanden?“, eifrig nickte der Blonde und schmiss das Buch hinter sich.

Wieder seufzte Sasuke.

Was hatte er sich nur angetan, als er den Blonden vor ein paar Monaten aufgelesen hatte.

„Ich hab mit dem Mädchen geschlafen, weil sie sagte, dass sie mich mag. Wir hatten Sex, sie hat gelogen. Sie ging weg und das war es!“

Erwartungsvoll sah der Kleinere den Anderen an, doch als er merkte, dass Sasuke nichts mehr zu sagen hatte, beließ er es dabei.

Leise stand er auf, ging zu seinem Mentor hin und pattete dieses Mal den Schwarzhaarigen.

„Das Mädchen war doof! Naruto würde dich niemals anlügen! Naruto mag Sasuke!“, flüsterte er und wuschelte liebevoll durch das volle, schwarze Haar.

„Warum?“, fragte dieses Mal der Rotäugige und verharrte in seiner Position.

„Weil Sasuke Naruto gerettet hat! Weil du immer lieb zu Naruto bist und Naruto immer alles erklärst! Du bringst Naruto ganz viele neue, aufregende Dinge bei.

Weil du Naruto befreit hast aus Narutos Gefängnis! Weil du anders bist als alle Lebewesen, die Naruto bisher getroffen habe!

Naruto ist froh, dass du ihn gerettet und mitgenommen hast. Du bist einfach Narutos allerbester Freund und Naruto mag dich von allen am allermeisten!“

Rot geworden sah der Rotäugige seinen Freund an.

„Du bist echt seltsam!“

Naruto musste lachen, grinste wie ein Honigkuchenpferd.

„Das magst du doch auch so an Naruto!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanra-sama
2012-09-29T11:09:28+00:00 29.09.2012 13:09
Uuups hab vergessen was zu diesem Kapitel zu schreiben^^
Sorry!

Zunächst einmal fand ich Sasuke in diesem Kapitel echt super!
Ich denke ja, dass er am Anfang so wütend war, weil es ihm peinlich war über das gewisse Thema zu sprechen^^
Und Naruto war einfach wieder knuffig! Mir tat er zwar kurz Leid als Sasuke so barsch zu ihm war, aber Naruto konnte ja damit umgehen und hat ihn schlussendlich sogar in Verlegenheit gebracht! Voll süß^^

Also: Klasse!

lg
Mi-chan
Von:  HellsTreasure
2012-08-15T09:15:50+00:00 15.08.2012 11:15
oh Gott wenn du so weiter machst fress ich Naruto auf ;www; <3
ich finds gut wie du Sasuke dargestellt hast. Ich glaube ich wäre vor Scham im Boden versunken nachdem ich ihm an die Gurgel gesprungen wäre ^^'''


Zurück