Zum Inhalt der Seite

Lovely, dead Flower

Sasu/Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fingerhut

Kapitel 2
 

Fingerhut
 

„Wie stellt er sich an? Berichte!“, die Kommandantin Tsunade setzte sich auf ihrem Stuhl nieder und verschränkte die Arme vor der üppigen Brust.

Ihre braunen Augen sahen ihren Gast streng an, doch dieser blitze mit seinen Augen genauso streng zurück, als fürchte er sich vor rein gar nichts.

„Wie soll er sich schon anstellen? Er ist erst einen Tag hier!“, die Temperatur des Büros war bereits auf dem kältesten Stand seit 20 Jahren.

„Ich habe von dem Vorfall in der Kantine gehört! Meine Frage nun: Wie gefährlich ist er?“, genervt wanderte eine Augenbraue der hübschen, blonden Kommandantin in die Höhe.

Wie sie diese Gespräche hasste.

Vor allem mit diesem Jungen.

„Hilft es Ihnen, wenn ich Ihnen berichte, dass er nicht so gefährlich ist wie ich?“, ein sehr amüsiertes und zugleich dämonisch aussehendes Lächeln lag auf den Lippen des Jungen.

Kopfschüttelnd fuhr sich Tsunade durch ihr Haar.

„Kannst du ihn unter Kontrolle halten?“

„Seh ich so aus, als würde ich mir Sorgen machen? Er ist den Umgang mit Menschen nicht gewohnt und wird am Anfang noch eine Menge falsch machen. Wegen seiner Kräfte mache ich mir gar keine Sorgen.“, der Junge musste erst einmal tief durchatmen.

Es war lange her, dass er so viel mit jemanden außer Naruto geredet hatte.

Es war mühselig.

Wie zu erwarten war dieses Gespräch auch unproduktiv wie Nudelsuppe mit Sternenförmigen Nudeln, statt länglichen.

Kopfschüttelnd versuchte der Schwarzhaarigen diesen Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben.

Er verbrachte vielleicht doch ein bisschen zu viel Zeit mit dem Blonden.

„Was wird passieren, wenn die Leute erfahren, wer der wirkliche Angen ist?“, holte die strenge Stimme der Kommandantin ihn wieder in die Wirklichkeit.

Sasuke musste ein Auflachen unterdrücken.

„Dann glaubt man es doch sowieso nicht. Oder würden Sie es glauben?“

Streng musterte die Vollbusige Sasuke, ehe sie seufzte.

„In Ordnung, mir reicht es für heute, du kannst gehen. Komm nächste Woche noch einmal zu mir und berichte!“

Für sie war das Thema abgehackt, doch dann…

„Wann krieg ich wieder eine Außenmission?!“

Geschockt sah die Frau den Schwarzhaarigen an, erkannte leider schnell, dass ihm die Frage absolut ernst war.

„Das kann nicht dein Ernst sein! Als du letzten Monat hier mit ihm aufgeschlagen bist, hast du einen Schwur abgelegt-“

„Ich habe einen Schwur abgelegt ihn im Zaum zu halten, Blablabla. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich nicht mit ihm auf Außenmission gehen kann.

Draußen könnten wir unsere Kräfte besser einsetzten und Sie wissen genau, wie sehr ich es hasse hier rumzuhängen!“

Tsunade lachte.

„Das hast du dir selbst ausgesucht, als du ihn hierher gebracht hast!“

Eisige Blicke trafen sich.

„Sie haben gesagt, ich kann wieder auf Missionen gehen!“

Ihr Blick triefte vor Spott.

„Ich sagte, wenn er so weit ist, kannst du mit ihm auf Mission gehen. Aber momentan bringt er wegen einem einfachen Händeschütteln fast jemanden um!“

Sasuke knurrte.

Wie er es hasste.

„Das war ein Versehen und er macht es auch nicht wieder! Ich habe ihn aufgeklärt!“

Tsunade verschränkte die Arme noch weiter vor der Brust.

„Solange solche ‚Versehen‘ existieren, werde ich dir keine Mission alleine mit ihm geben und das ist mein letztes Wort!“

Wütend stand Sasuke auf, ließ keinen Zweifel daran, wie sehr es ihn verabscheute.

„Sie wissen, dass Sie mich wieder auf Missionen schicken werden! Ich bin nun mal der Beste und das wissen Sie auch nur zu gut!“

Höhnisch lachte die Blonde, zückte bereits einen Stapel Papiere, welche sie durcharbeiten musste.

„Alles was ich jetzt weiß ist, dass du dich darum kümmern solltest, dass dieser Junge normal wird, ansonsten wirst du gar keine Missionen mehr bekommen! Und jetzt raus hier!“

Sauer ließ der Schwarzhaarige die Tür hinter sich zufallen.

Vor der Tür standen ein paar hochrangige Angen, sahen den Jungen verwundert an.

„WAS!?“, herrschte der Schwarzhaarige die andern an, sah dabei nicht gerade freundlich aus.

Schweigen.

Schnaubend ging Sasuke wieder.

Das würde sie noch bereuen.

Er wusste, dass er gut war.

Dass er trotz seiner Herkunft und seinen Sonderheiten der Beste war.

Niemand konnte es mit ihm aufnehmen.

Er hatte sich all sein Können, sein Wissen hart erarbeitet und geholfen hatte ihm niemand.

Jetzt sollte er langweiligen Dienst im Hauptquartier schieben, nur weil Naruto sich nicht unter Kontrolle hatte?

Das war alles die Schuld des Blonden.

Mit Wut im Bauch fand er sich vor Narutos Tür wieder.

Er klopfte einmal kurz, da wurde die Tür schon von jenem Blonden aufgerissen, der all diesen Ärger zu verantworten hatte.

Freudestrahlend sah Naruto ihn an.

„Sasuke!! Naruto war brav und hat das Buch gelesen!“

Etwas perplex sah der Schwarzhaarigen den Jungen an.

Schließlich schüttelte er über sich selbst den Kopf und betrat das Zimmer des Blauäugigen.

„Gut gemacht!“, lobte er den anderen und pattete den blonden Schopf.

Naruto liebte es und lachte nur noch mehr.

„Bist du denn jetzt fertig oder muss Naruto noch länger auf dich warten?“, hastig räumte der Blonde sein Zimmer auf.

Sasuke hasste Unordnung.

Jetzt, da er seinen ersten Gast empfing, wollte er es nicht verderben mit ihm.

„Ich bin fertig!“

Fröhlich stopfte Naruto seine Bücher in sein Regal.

„Dann kannst du jetzt mit Naruto trainieren gehen, jaaa?“, mit großen, blauen Augen sah er seinen Freund an.

Sasuke lachte leise.

Ein Wunder, welches nur Naruto vermochte zu erwirken.

„Lass uns gehen, Naruto.“
 

Nach dem Training gingen die beiden zusammen in den Garten.

„Sasuke ist gemein!“, schmollte Naruto und plusterte die Wangen auf.

„Ich habe nie gesagt, dass ich mit dir kämpfe, ich sagte, ich trainiere dich!“, grinste der andere, was für jeden andern eher wie eine dämonische Fratze aussah, als ein harmloses Necken unter Freunden.

„Trotzdem wollte Naruto gegen dich kämpfen und nicht gegen ein paar blöde Strohpuppen…“

„Du kannst mit deiner Gabe auch von ferner weg angreifen, aber meiner Meinung nach, solltest du mehr in den Nahkampf gehen, ansonsten erregst du zu viel Aufmerksamkeit. Besonders bei den Marden und das wollen wir ja nicht, oder?“

Sofort schüttelte der Blonde hastig seinen Kopf.

„Naruto wird brav sein! Aber Naruto will richtig kämpfen lernen und Sasuke ist nun mal der Beste!“

Der Schwarzhaarige musste erneut lächeln.

„Auch wenn es mir Spaß machen würde, dich wieder und wieder auf den Boden zu werfen, es ist nicht hilfreich, weil du die Grundlagen noch nicht beherrscht. Ich breche dir noch früh genug die Knochen, keine Sorge!“

„Sasuke, Sasuke, ist das auch eine Blume?“, fragte der Kleiner plötzlich und wurde ganz hibbelig.

Kopfschüttelnd stellte sich der Schwarzhaarige neben ihn.

„Ja, das ist eine Sonnenblume!“

Etwas traurig betrachtete er die Blume.

„Hat sie die Sonne gefressen oder so was?“, fragte Naruto naiv und legte den Kopf schief.

Sasuke musste ein losprusten verhindern.

„Wie kann eine Blume die Sonne fressen? Sie heißt so, weil sie wie die Sonne aussieht!“

„Und es ist ganz sicher eine Blume?“, fragte der Kleinere und rückte näher an die Blume heran.

„Selbstverständlich ist sie das…“, flüsterte Sasuke und berührte die Blätter der Blume vorsichtig.

Augenblicklich verfärbten sich die Blätter, erst schwarz, dann grau, solange, bis die ganze Blüte grau wurde. Kurz danach zerfiel die Sonnenblume zu Staub.

Sasuke betrachtete die Asche nachdenklich.

Naruto lächelte weiter.

„Naruto mag Sasuke und seine Kräfte…“

Wieder konnte der Schwarzhaarige nur den Kopf schütteln.

„Da bist du aber der einzige…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkAngel_91
2012-09-28T21:35:20+00:00 28.09.2012 23:35
Hihi total süß~

Armer Sasuke, aber hat er sich ja auch selbst zuzuschreiben, dass er nicht mehr auf Missionen gehen kann, er hat Naruto immerhin aus freien Stücken mitgebracht, wenn ich das richtig verstanden habe? ^^

Naruto ist ja wirklich noch wie ein Kind, er hatte wohl bisher noch kaum Kontakt mit den anderen Lebewesen, Angen und.... Name vergessen ^^

Ein paar Rechtschreibfehler sind drin, aber nicht viele, auch ein paar Zeichensetzungsfehler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (jaa es ist spät und ich hab n Kurzzeitgedächtnis <.<)

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht *.*

Lg, Angel <3
Von:  HellsTreasure
2012-07-14T19:41:11+00:00 14.07.2012 21:41
(Ich hab garnicht gemerkt dass du was neues angefangen hast °3°''')

es ist hübsch geschrieben und dass Naruto in der dritten Form von sich spricht ist nicht nur was neues, sondern auch total Zucker *-*
aber die ganze Vorgeschichte ist irgendwie schwer zu verstehen. D: oder liegt das daran dass mein Hirn jetzt auf Ferien steht??
Von:  mor
2012-06-27T19:58:17+00:00 27.06.2012 21:58
^^ Indresante Story ^^
Von:  Kanra-sama
2012-06-27T14:43:12+00:00 27.06.2012 16:43
Mein Kommentar - Achtung, gut aufpassen:

Immer noch stellenweise sehr verwirrend, aber schön!
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich besonders den Schluss mag! Echt süß!^^

Wehe du vergisst mir die weiteren Kapitel zur Betalesung zu schicken!

lg
Mi-chan




Zurück