Zum Inhalt der Seite

Die Generation des Rokudaime Hokage 3 - Exitus

Neo-Akatsuki erwacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kinder des Kazekage

"Meinst du, da unten ist jemand?" fragte Kuraiko, als sie zu Kami gelaufen war.

"Vielleicht. Aber da dort mal ein Siegel war und gebrochen wurde, können wir davon ausgehen, dass dort unten was interessantes passiert sein könnte." entgegnete Kami. "Vielleicht finden wir dadurch mehr über das, was in Sunagakure passiert ist raus."

"Ich übernehme das."

Ohne zu zögern sprang Kuraiko in die unterirdische Anlage.

"Alles klar." entgegnete Kami und sah Kuraiko hinterher.
 

"Natsui, geh weiter in die Wüste und versuche, ein möglichst großes Areal mit deinem Byakugan abzudecken. Komm wieder, wenn du was gefunden hast, oder eine Stunde verstrichen ist." instuierte Akira derweil. "Solltest du in einer Stunde nicht wieder hier sein, gehen wir davon aus, dass du Probleme hattest und suchen dich."
 

Natsui nickte und entfernte sich rasch.
 

Akira wandte sich Kami zu.

"Dasselbe gilt für Kuraiko. In fünfzehn Minuten gehen wir da rein und sehen nach ihr. Und mit "Wir" meine ich dich."
 

Kami nickte.
 

Kuraiko hatte unten derwiel eine neue Maske entdeckt, eine aus Metall.

Bald stieß sie auf eine große Kammer...

"Aiko..."

Aiko lag unversehrt dort, nur die Einstichwunde des Pfahls, der wohl ihre Todesursache war, besudelte sie mit Blut. Es war schon eingetrocknet.
 

Offenbar hatte die von der Außenwelt isolierte, künstlich geschaffene Höhle sie vor dem Verfall bewahrt.

Kuraiko musste das unbedingt Akira und Kami berichten.

Deswegen lief sie auch schnell hoch, sah aber in erschrockene Gesichte und auf sie gerichtete Waffen.

"Ich bins. Hab nur 'ne Maske gefunden. Aikos Leiche liegt da unten!" berichtete sie.

Kami sah aus, als würde ihr schlecht werden.

Akira hatte das Einsehen.

"Keine Sorge. Kuraiko und ich werden sie bergen. Geh du lieber nach Natsui sehen." sie nickte Kuraiko zu.
 

Akira und Kuraiko erreichten rasch die Kammer, in der Kuraiko das Schlachtfeld entdeckt hatte.

"Soll ich mich noch etwas umsehen?" fragte Kuraiko.

"Kuraiko, wir müssen nur Ai und Aiko suchen. Kami und Natsui kümmern sich um Ai, lass uns Aiko... ich meine, lass uns die Leiche wegbringen. Akari meinte, wir werden sie noch brauchen." Akira schüttelte den Kopf, denn es tat weh, dass Aiko nun offiziell tot war.

Sie konnte es nicht mehr leugnen - nun, da sie ihre Leiche vor Augen hatte, dieser unumstößliche Beweis für Aikos Ableben.
 

"Na schön." Kuraiko klang etwas zickig, als sie sich widerwillig Akiras Befehl fügte.
 

Die beiden Mädchen brachten Aiko bereits ins Lager, während Kami und Natsui auf Ai stießen.

Und er war am Leben.
 

Völlig verstört, hatte der Ärmste die Beiden zuerst gar nicht erkannt. Doch nach einer Weile hatte er erneut Vertrauen gefasst und sich von Kami heilen lassen.

Von ihm erfuhren die Beiden von dem Blutbad in der Höhle, Kami war heilfroh, dass Akira an ihrer statt dort hinuntergestiegen war.
 

Als Ai halbwegs transportfähig war, hatten auch sie sich auf den Rückweg gemacht.
 

"Aoi scheint noch nicht mit seinem Team hier zu sein." stellte Kuraiko fest.

"Logisch, die hatten ja auch eine größere Mission als wir." entgegnete Akira.
 

Die Mädchen waren bereits eine halbe Stunde am Bestimmungsort, als der Rest des Teams mit Ai ankam.
 

Kami war vorgegangen.

"Hey, Ai lebt noch. Versteckt bitte Aiko, ich glaube nicht, dass er den Anblick aushält." bat sie.

Kuraiko nickte verstehend und verbarg die Leiche hinter einer Sichtblende.

Ein paar Momente später brachte Natsui Ai herein. Sie stützte ihn, fasste ihn aber so behutsam an, als hätte sie Angst, er würde unter ihren Fingern zerbrechen.
 

Tsubaki und Yuriko, die derweil schon zurück waren, bemerkten gerade die Neuankömmlinge.

Tsubaki sprang sofort auf und nahm Ai an sich.

Sie setzte ihn auf einen kleinen Sockel. Er ließ alles mit sich machen, völlig teilnahmslos in die Leere starrend.

Tsubakis Herz brach, als sie den Jungen, den sie liebte, so sah.

Sie begann, ihn auf Wunden zu untersuchen und fand sie Entzündungen an seinen Händen, die sie sofort desinfizierte.
 

"Soll ich was nähen?" fragte Kuraiko.

"Nein, das würde es noch schlimmer machen." wehrte Tsubaki dankend ab. "Ich brauch die Medikamente, die Yuri-chan und ich mitgebracht haben, kannst du mir die Antibiotika geben?"

"Klar." Kuraiko holte die gewünschten Gegenstände.

"Ist er in Lebensgefahr?" wollte sie noch wissen.

"Nein, die Wunden sind nicht tödlich. Aber wenn ich die Infektion nicht stoppe, verliert er seine Hände." Tsubaki schob Ai eine Tablette in den Mund.
 

"Schluck schon runter, Ai-kun." bat sie ihn und er schluckte brav. Irgendwie wirkte er, als wäre ihm momentan alles egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-12-30T20:19:57+00:00 30.12.2011 21:19
Hammer Cool^^


Zurück