Zum Inhalt der Seite

Die Generation des Rokudaime Hokage 3 - Exitus

Neo-Akatsuki erwacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akaris Plan

"Akari, wenn alle zurück sind, dann hecken wir doch bestimmt irgendwas aus, oder?" wollte Shizuka wissen, als Kuraiko weg war. "Ich meine, du musst doch irgendwas im Kopf haben, oder?"

"Ich hab schon was im Kopf." entgegnete Akari.

"Ja?"

Akari nickte.

"Shizuka, ich plane Shukaku wieder in Aikos Leiche zu versiegeln und sie so zurück ins Leben zu bringen." sagte sie leise zu ihr. "Was hälst du davon?"

"Schaffst du das? Wäre das so einfach, könnte man meine Mutter auch wiederbeleben. Akari, hör auf zu Träumen."meinte Shizuka und klang irgendwie enttäuscht, als hätte sie etwas Besseres erwartet.

"Nein. Pass auf, meine Mutter hat sich selbst und noch Einigen mehr ein Siegel verpasst, das Himoji. Wenn man das trägt, kann man Shiki Fujin einsetzen, ohne zu sterben." erklärte Akari. "Ich weiß, dass ich es trage und Tsubaki trägt es auch. Wenn Akira, Ein Byakuganträger, Akira und Kami ihr helfen, ist das mit einer Kombination aus Shiki Fujin und Iryoninjutsu durchaus möglich. Vielleicht klappt es nicht sofort, aber theoretisch ist es möglich."
 

"Hm, ja." Shizuka klang wenig begeistert.

"Wie? Meinst du nicht, dass es einen Versuch wert ist?" fragte Akari. "Tsubaki ist eingeweiht, sie arbeitet an einer Möglichkeit, Shiki Fujin irgendwie umzubauen, damit man es mit mehreren Leuten machen kann. Mikoto kann es, laut meinen Informationen."

"Ich hab okay gesagt!" murrte Shizuka.

Akar zog die Brauen zusammen, irritiert von der schroffen Antwort.

"Ja."

Akari sah sie wütend an. Begriff sie denn nicht, dass Aiko und ihr Bijuu DIE Chance waren? Warum reagierte sie so genervt, wenn Akari ihre Pläne erklärte? Es mächte sie wütend.
 

--

Natsuis Team stand vor einer leeren Wüstenfläche.

Geschockt starrten sie auf die Stelle, wo eigentlich der Eingang zum Dorf sein sollte.
 

"Äh... Wir sind hier doch richtig, oder?" fragte Akira.

Kami war ein paar Meter von der Gruppe weggelaufen.

"Hey, hier ist sowas wie 'ne Falltür." meldete sie. "Und da hat jemand ein Siegel gebrochen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-12-30T20:18:31+00:00 30.12.2011 21:18
Super jetzt bin ich gespannt.^^


Zurück