Zum Inhalt der Seite

Eine Welt nach dem Tod


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1027 Wörter, 2 Kapitel
Thema: K-A-E
Ich führe sozusagen das 'dritte Buch /manga ohne Zeichnungen' von K-A-E.
Das Center ist kein Einkaufszentrum, sondern ein schreckliches 'Haus' für Experimente am Menschlichen Körper. Sie schauen wie sich Drogen oder betäubungsmittel auf den jeweiligen körper auswirken, oder pflanzen tierische Gene in den Körper ein. In Kae's Fall Alien-Gene. Aber in den einzelnen Kapiteln versuche ich es durch Kae's Gedanken deutlicher und verständlicher zu machen, denn es hat alles mit einem totem Alien angefangen. Die professoren wollten daher die gene in einen Menschen einpflanzen und versuchten es erst mit Tier-Genen so enstand das Center, das immer mehr 'Versuchskaninchen' benötigte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2011
U: 19.11.2011
Kommentare (2 )
1027 Wörter
Prolog E: 18.11.2011
U: 18.11.2011
Kommentare (1)
231 Wörter
abgeschlossen
Chapter 1 (30) Hopes and Dreams E: 19.11.2011
U: 19.11.2011
Kommentare (1)
795 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Inori

    Alter: 19
    Gene: Katzen-Gene
    Hobbys: kann er sich nicht mehr dran erinnern
    Nummer: 10
    Augen: Grün
    Haare: längere braune haare (immer in einem zopf)
    Interesse: Kae

    Wegen seiner Katze-Gene hat er einen durchtrieben Spieltrieb.
    Er ist darauf gedrillt nicht erwischt oder angeschossen zu werden.
    Tut alles um Kae zu beschützen.
    Er ist männlich.
    Hat eine Beziehung mit Kae.
    Er ist nicht berechenbar in jeder Situation bleibt er cool und findet eine Lösung.
  • Kae

    Alter: 18
    Nummer: 29
    Hobbys: hat er vergessen
    Augen: Eisblau
    Haare: normal lange eisblaue bis weiße haare
    Interesse: Inori
    Gene: 'Alien'-Gene

    Er kann sich nicht an sein leben vor dem Center erinnern.
    Auf Inori angewiesen.
    Ein wenig zurückhaltent mit seinen gefühlen für Inori.
    Hat oft angst etwas falsch getan zu haben.
    Er ist männlich.
    Hat eine Beziehung mit Inori.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T18:12:44+00:00 01.10.2012 20:12
geht die eigentlich noch weiter?:oo
Von:  Keno
2011-11-24T21:24:31+00:00 24.11.2011 22:24
Nach dem Lesen deiner Fanfic möchte ich dir hier nun einige Verbesserungsvorschläge machen. ^-^ 

Abgesehen von Rechtschreibung und auch ab und an mal die Zeitensetzung (Manchmal Gegenwart und dann wieder Vergangenheit) ist mir mehrmals aufgefalen, dass einzelne Wörter in den Sätzen fehlen und seien es nur Präpositionen. Sie sind wichtig für den Lesefluss. Einmal vor Veröffentlichung nochmal drüberlesen und offene Rechtschreib- und Grammatikfragen via Internet klären und schon sollte das Problem erledigt sein. 

Der andere Punkt, der zumindest meinen Lesefluss etwas gestört hat war der, dass du vor jeden gesporchenem Satz erstmal die zu sprechende Person erwähnst. Anstatt dessen kannst du auch einfach Wörter wie sagt, spricht, flüstert, schreit, etc. verwenden oder bei einem ganzen Gespräch zwischen mehreren Personen durchlaufend schreiben. Also am Anfang des Gespräches anfangen: "Das ist nicht fair!", sagte Peter. Paul entgegenete ihm: "Natürlich ist das fair." Nach der  Klärung der sprechenden Personen kannst du dann einfach durchschreiben, also so: "Wieso ist das fair? Ich habe doch verloren." " Du hast aber verloren, weil du es zu spät gemerkt hast. Ich war eben schneller." "Trotzdem ist es unfair."

Du siehst, dass man die Personen ohne Nennung der Namen immer noch auseinander halten kann. Auch musst du dann nicht mehr so oft Absätze setzen.

Als letzten Tipp möchte ich dir noch auf den Weg geben Personen und Umgebungen zu umschreiben, dass der Leser sich diese gut vorstellen kann. Du musst nicht jeden Winkel beschreiben, aber so, dass der Leser bei seiner Vorstellung gefördert wird und sich ein gutes Bild der Personen und Umgebungen machen kann.

Aber lass dich von so viel Kritik nicht abhalten weiter zu schreiben. Nimm sie zu Herzen und arbeite weiter. Schließlich ist noch kein Meister von Himmel gefallen und nur aus Fehler wird man schlauer. ;) Das Potenzial ist da, also leg los. ^-^