Zum Inhalt der Seite

Naruto Kurzgeschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MSTing: Kitsch und Grammatik auf Abwegen

KITTY: Hallo, herzlich Willkommen zu unserem MSTing!

SHANTIH: Es freut mich, dass ihr hier seid.

KITTY: Wir sind eben mit den Vorbereitungen fertig geworden, ihr kommt also gerade richtig!

SHANTIH: Da wir das MSTing aber – wie immer - nicht alleine machen wollen, haben wir uns ein paar Gäste aus Konoha geholt.

KITTY: *Tür zum Kinosaal öffnet*
 

Die üblichen Kommentatoren – außer Itachi und Kakashi, die wieder nicht auffindbar waren – sitzen gelangweilt auf ihren Stammplätzen und schauen nur kurz zu den Autorinnen rüber, bevor sie sich wieder dem Popcorn zuwenden.

Kitty wirft einen kurzen, aber überraschten, Seitenblick zu Shantih. So kannte man die drei ja gar nicht!
 

KITTY: Ähm.. alles okay?

NINJA: Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder? -.-

KITTY: Doch. Warum seid ihr nicht wütend, traurig, entsetzt, aggressiv, suizid gefährded oder sonst was, weil ihr wieder hier seid? *Schnief*

SASUKE: Ihr holt uns doch sowieso her, wenn ihr wollt.

SAKURA: Es bringt doch nichts, sich zu wehren.

NARUTO: Wir haben beschlossen, unsere Kräfte nicht frühzeitig unnötig zu versemmeln, damit wir während der Badfic genug Energie haben.

SHANTIH: Ach, so ist das..

KITTY: Mist.

SAKURA: Aber Kakashi und Itachi sind schon wieder nicht da!

SASUKE: Denkt ihr, Itachi verrät mir, wie er das macht, wenn ich ihn dafür am Leben lasse?

KITTY: Garantiert nicht.

SASUKE: Mist.

SHANTIH: Dabei haben wir doch so eine tolle FF rausgesucht *grins*

NINJA: *misstrauisch guck*
 

Shantih steht auf und schiebt die DVD in den DVD- Player, während Kitty Popcorn und ihre berühmten Kekse holt. Als alle bequem sitzen, drückt Shantih auf eine Taste der Fernbedienung, woraufhin der Saal verdunkelt wird und der erste Teil des Textes auf der Leinwand erscheint.
 

-Naruto One Shot^^-
 

von [edited]
 

-Abschied-
 

SAKURA: Seeehr kreativ. Solche Titel hat jede dritte FF. -.-

SASUKE: Schon wieder edited -.-

NARUTO: Habt ihr immer FFs vom selben Autor oder was?!

KITTY: Nein, das ist, damit der Autor unerkannt bleibt ^^“

SASUKE: Schade.
 

Hallo Leute sorry das ige die andern FF noch net weiter schreibe!^^ Ige hoffe ihr könnt dat verstehn, dafür schreib ige jetzt für euch ne One Shot!^^ Ige wünsche euch viel spaß bei meiner ersten One Shot!!!^^
 

SAKURA: Fehler! *kreisch*

SASUKE: Im Vorwort geht das ja noch...

SHANTIH: Meinetwegen. Oder hast du was dagegen, Kitty?

KITTY: Nö.

NARUTO: Gott sei Dank!

HIDAN: *puff* Jashin, nicht Gott! *puff*
 

-Abschied-
 

Es war ein schöner sonniger Morgen für alle Dorfbewohner von Konoha, nur für einen nicht und das war unser kleiner Fuchsjunge Naruto.
 

SASUKE: Naja, nach „schöner“ ein Komma, sonst ist es okay.

NARUTO: „kleiner Fuchsjunge“?! *grr*

SAKURA: Sag mal, Naruto, warum ist bei dir anderes Wetter, als bei den anderen Leuten in Konoha?

NARUTO: Keine Ahnung! ._.
 

Er saß wie fast jeden Tag auf dem Fensterbrett und starrte aus dem Fenster keiner von seinen Freunden wusste was mit ihm los war...
 

SAKURA: Hrmpf. „wie fast jeden Tag“ muss von Kommata umrahmt werden, nach „Fenster“ ein Punkt, „keiner“ danach groß und nach „wusste“ ein Komma.

SASUKE: Hast du nichts besseres zu tun?

NARUTO: Doch! Das bin ich nicht! Echt jetzt!

KITTY: Stört sich niemand an der Logik...?

NINJA: ?

SHANTIH: Naja, ein Fensterbrett ist doch außen am Haus, vorm Fenster angebracht, oder?

NINJA: *nick*

KITTY: Und Naruto sitzt auf besagtem Fensterbrett, das AUßEN am Haus ist,

SHANTIH: Das heißt, das Fenster ist hinter ihm

KITTY: Und schaut aus dem Fenster!

NINJA: Oh. *lach*

AUTORINNEN: *grins*
 

Iruka-sensei machte sich große sorgen um seinen Schützling, da er in letzter zeit auch nicht mehr so viel aß. Aber nich nur Iruka machte sich sorgen um denn kleinen, nein auch all die andern von seine Freunden macht sich sorgen, insbesondere Kakashi-sensei, Sasuke und Sakura machten sich sorgen um den Wirbelwind.
 

SAKURA: „sorgen“ groß, „zeit“ groß, an „nich“ ein t, „denn“ mit einem n, „kleinen“ groß, an „seine“ ein n und „sorgen“ muss man nicht dreimal wiederholen. (Und wiederholt falsch schreiben!)

SASUKE: Du würdest doch auch essen, wenn es dir schlecht gine.

NARUTO: Genau!

KITTY: Also, als –

SHANTIH: *ihr den Mund zuhält* Nicht spoilern!

NINJA: ?

AUTORINNEN: Egal, egal...
 

Keiner wusste das Naruto sich in Sasuke verliebt hat, er hatte es auch keinen gesagt... Naruto wollte es ihm schon oft sagen er hatte es sich nicht getraut, er hatte angst vor seiner Reaktion...
 

NINJA: *headdesk*

NARUTO+SASUKE: Neeiiiin!

SAKURA: *versucht, sich abzulenken* Da fehlen zwei Kommata und das letzte „seiner“ ist ein unpersönlicher Ausdruck und zu keinem Namen bezogen.

KITTY: *zu Shantih* Du hattest doch die DVD-Hülle. Was ist denn das für ein Genre?

SHANTIH: *schaut nach* Drama oO

ALLE: o_O
 

Doch dann passierte es das Sakura es rausfand, das der kleine Fuchsjunge in den jungen Uchiha verknallt war. Sie wurde übelst sauer auf ihn und ging ihn nur an, sie meckerte in aus, sagte es im Dorf herum das er in einen Kerl verliebt sei, aber... sie merkte nicht wie sie ihn damit verletzte...
 

SAKURA: So tief würde ich nicht sinken!

SASUKE: ...Nicht?

SAKURA: Nein! Das ist ja mal total fies und unfair. Ich würde ihn vielleicht vermöbeln, ihn quälen, die Haut abziehen, alle Glieder einzeln abschneiden *weiter aufzähl* aber so etwas würde ich nie tun!

NARUTO: Soll mich das jetzt beruhigen? OO

SAKURA: Ja ^__^

SASUKE: *zu Naruto* Sei froh, dass das nie real sein wird,

NARUTO: Bin ich. ^^“
 

Sasuke sprach Naruto auch darauf an...Er wollte wissen in wem Naruto verliebt sei...Naruto sagte nur leise zu ihm in dich... Sasuke sagt dazu nichts, er war einfach zu paff um was zu sagen...
 

SASUKE: Ich will Satzzeichen!

SHANTIH: *Satzzeichen rüberreich*

SASUKE: Wo hast du die denn her? OO

SHANTIH: Kitty und ich waren noch im Supermarkt. Gibt´s momentan im Angebot ^_^

KITTY: Und jetzt ist Kakuzu nicht da! *seufz*

SASUKE: Also... nach „wissen“, „paff“ ein Komma und „in dich“ ist wörtliche Rede! *entsprechende Satzzeichen einfüg*

NARUTO: Urgh!

SAKURA: Habt ihr auch Kotztüten gekauft?

KITTY: Ja ^^ In weiser Voraussicht ^^ *Kotztüten verteil*

SASUKE: Was ist eigentlich „paff“?

SAKURA: Vielleicht „puff“?

NARUTO: Mit einem Puffen würde ich jetzt gern verschwinden...

SAKURA+SASUKE: *zustimm*

AUTORINNEN: Hey! Nix da! Schön weitermachen! ÓÒ
 

Sasuke ging dann ohne ein Wort zu sagen und lies Naruto einfach dort stehn.

Der Jüngere fing darauf hin an zu wein und rannt an ihm vor bei nach Hause.
 

SASUKE: Was hab´ ich denn gelesen? *auf das „lies“ deutet*

SAKURA: Vielleicht den Duden? Um wegen der Kommata-Fehler nachzuschauen?

NARUTO: Bestimmt.

SASUKE: *Satz bearbeitet*

KITTY: Na, ihr habt ja ganz schön schöne Methoden, um euch vom Inhaltlichen abzulenken, was?!

NINJA: *ertappt guck*

SHANTIH: *grins* Schon okay.
 

Er fing an nicht mehr zu sprechen, kaum noch was zu essen und er wollte von denn andern, besonders Sasuke nichts mehr wissen... Er fing an sich zu ritzen aus Verzweiflung... Naruto dachte sich jetzt wo das Leben ey keinen sinn mehr macht, sollte er doch für immer von seinen Freunden gehen um sie nicht weiter zu nerven...
 

NARUTO: Ey, Leben, Alder, du machssch jo kein Sinn mehr, Mann!

ALLE: -_-

SAKURA: Ich denke, „eh“ ist gemeint, und nicht „ey“ ^^“

KITTY: Die Tasten liegen aber schon ziemlich auseinander...

SASUKE: SATZZEICHEN! Shantih, wo ist die Satzzeichentasche?

SHANTIH: *Ihm die Satzzeichentasche gibt*

SASUKE: *grummelnd den Abschnitt verbessert*

NARUTO: Ich nerve? ._.

SASUKE+SAKURA: Manchmal ^^“

NARUTO: *schnief*

KITTY: Na toll! *Sasu&Saku böse anguckt* *Naruto tröstet*
 

Aber bevor er geht wollte er noch an Sasuke einen Brief schreiben um genau zu sein einen Liebesbrief. Er wollte diesen Brief mit seinem eigenen Blut schreiben... Der kleine Fuchsjunge schnitt sich die Pulsader auf und fing an den Brief zu schreiben...
 

SASUKE: *Schnell Satzzeichen einfüg*

SAKURA: *sich mit Nagellack die Nägel lackier*

KITTY: Wo hast du den denn her? OO

SAKURA: Lag unter meinem Sitz! ^^

KITTY: Ich will auch ^_^

NARUTO: *Papierflieger aus einer Kotztüte bastel*

SHANTIH: Hey, könnt ihr euch mal auf den Abschnitt konzentrieren?

SASUKE: Kitschig.

SAKURA: Muss das nicht höllisch weh tun?!

SASUKE: Dummheit tut immer weh.

KITTY: *schaut ihn böse an*

SASUKE ^^“

SHANTIH: Oh Mann...
 

Lieber Sasuke,

Du weißt ja das ich dich liebe... Aber du hast meine Gefühle mit Füßen getreten.. Du und die andern haben mich nur fertig gemacht, zusammen geschlagen und liegen gelassen... Ich dachte wir wären so was wie Freunde oder auch mehr... Ich glaube ich hab mich einfach nur von euch verarschen lassen...

Aber jetzt werde ich euch nicht mehr zur Last fallen... Bevor ich jetzt Lebewohl sage, möchte ich dir noch drei letzte Worte sagen: ICH LIEBE DICH!
 

ALLE: Kitschig!!!

NINJA: „fertiggemacht“? „zusammengeschlagen“? „liegen gelassen“? „Gefühle mit Füßen getreten“? „verarschen“? Was soll der Schei*PIEP* Hey!

SHANTIH: Sorry, wir mussten das zensieren ^^“

KITTY: Verlangen die Regeln. Keine vulgäre Sprache.

NINJA: Aber das wäre doch die treffendste Bezeichnung!

KITTY: Egal.

SASUKE: Das ist hier ja genauso schlimm wie bei Pokito -_-

KITTY: Oh oh *zu Shantih blickt*

SHANTIH: *Sasuke anstarr* Was hast du gesagt?! Du hast sie ja nicht mehr alle! Erzähl noch einmal so einen Schei*PIEP* - Kitty, lass das- und du wirst tagtäglich etwas MSTen! Etwas richtig schlimmes! Dagegen wird diese FF hier nichts- ich wiederhole NICHTS- sein! *aufreg* Ich HASSE Pokito!!!

KITTY: *Shantih schnell Beruhigungtstabletten gibt*

SHANTIH: *umfall*

NINJA: oO Rest in Peace... *Hände falt*

KITTY: Quatsch, die ist gleich wieder fit -_-
 

Als Naruto den Brief fertig geschrieben hatte, starb er... Und nur ein paar Sekunden später kam Sasuke, als er den Brief sah is er heulend zusammen gebrochen...
 

SASUKE: *nach „sah“ ein Komma setz*

SAKURA: *an „is“ ein t hängt*

NARUTO: Und was soll ich machen?

SHANTIH: Du bist doch gestorben!

KITTY: Geht´s dir besser?

SHANTIH: Ja, danke ^__^

NINJA: War´s das jetzt?

KITTY: Das Nachwort kommt noch...
 

Das war´s!^^ Ige hoffe die One Shot hat euch gefallen. schreibt mir bitte Kommis!^^ Ige versuche auch an den anderen FF´s weiter zu schreiben!^^’ Man liest sich wieder!^^

Eure [edited]
 

NARUTO: Das Vorwort haben wir nicht verbessert...

SAKURA: ...also verbessern wir das Nachwort auch nicht!

SASUKE: Ich hoffe, es bleibt beim „versuchen“, die anderen FF´s weiterzuschreiben...

KITTY: Hey, wir haben ja gar keine Kekse gegessen!

NINJA: o_O *sich schnell über die Kekse hermacht*

SHANTIH: *Kotztüten bereitstell*
 

Die Ninja schlingen das Essen so schnell hinunter, dass sie am Ende doch noch die Kotztüten benötigen, nun ja, Sakura und Sasuke erbrechen sich in diese, doch da Naruto seine gefaltet hat, übergibt er sich auf den Boden. Die Autorinnen zwingen – bitten – ihn, das wegzumachen, was er –mehr oder weniger freiwillig- dann auch macht. Nachdem er fertig ist (und Sasuke und Sakuras Geduld am Ende) öffnen Kitty und Shantih die Tür nach draußen. Die Ninja rennen in die Freiheit und verschwinden mit dem lang ersehnten „puff“...
 

THE END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsumeAiko
2012-08-14T17:50:58+00:00 14.08.2012 19:50
Oh..Mein...Gott...
Was hat der Autor nur aus Naruto gemacht? Der ist ja komplett zum Emo mutiert Oo
Du tust mir echt leid, dass du dir das antun musstest.
Immer diese Kiddis, die denken, dass es cool wäre, wenn der Hauptchara sich aus Liebe zu einem anderem umbringt. Aber wenn es die nicht geben würde, hätten wir ja nichts mehr zu lachen.
Macht weiter so :)

Liebe Grüße


Zurück