Zum Inhalt der Seite

Naruto – Das Leben findet einen Weg!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 06. - Jagt und ein Wiedersehen

Naruto – Das Leben findet einen Weg!
 

Kapitel 06. - Jagt und ein Wiedersehen
 


 

Ah, das erste Kapitel im neuen Jahr.

Hat etwas auf sich warten lassen, aber endlich habe ich es fertig.
 

„bla bla bla“ reden

„BLA BLA BLA“ schreien, brüllen

//bla bla bla// in Gedanken
 

+++++++++++++++++++
 

Naruto gähnte ausgiebig während er zur Haustür schlurfte um sie zu öffnen.

„Ja?“ fragte der blonde deutlich mies gelaunt weil man ihn so früh am Morgen aus dem Bett geklingelt hatte nachdem er gestern erst spät von einer Mission zurück gekommen war.

Ein ANBU stand vor ihm und verbeugte sich.

„Verzeihung Naruto-sama, aber Hokage-sama wünscht sie sofort zu sehen.“ meldete der ANBU und verschwand nach einem bestätigendem Abwinken von Naruto.

Etwas kraftvoller als nötig warf er seine Haustür wieder zu und ging dann ins Badezimmer um sich erst einmal zu Waschen und sich fertig zu machen für den Tag.

Als er danach wieder in sein Schlafzimmer kam, sah er zu seinem Bett wo Kina mitten quer über dem Bett lag und alle viere von sich gestreckt hatte.

„Was denn los?“ kam es leise von der Tigerdame.

„Tsunade will uns sehen, also hopp, hoch mit dir.“ erklärte der blonde während er sich anzog.

Heute verzichtete er mal fast komplett auf Schwarz und griff zu einer dunkelroten Hose und einem ebenso roten Pullover.

Schwarz blieb an ihm nur seine Weste und seine Stiefel, selbst sein Kopftuch und seine Gesichtsmaske waren rot.

Nachdem er noch seine Waffen hatte machten Kina und er sich auf den Weg zum Hokageturm.
 

Alle Nase lang grüßten oder verbeugten sich die Bürger vor ihm, das nervte ihn langsam immer mehr, mehr als noch früher als ihn alle hassten.

Vor dem Büro der Kage klopfte er leicht an und trat erst ein als er gerufen wurde.

Tsuande saß wie immer hinter ihrem Schreibtisch, auf dem sich schon wieder die Papiere stapelten.

„Du wolltest und sehen Tsuande-sama?“ fragte der blonde während er vor dem Schreibtisch stehen blieb und sich erst setzte als die blonde Senju ihn aufforderte.

„Stimmt Naruto, wir haben ein, möglicherweise größeres Problem welches speziell dich betrifft.“

Bei dem letzten Namikaze konnten man deutlich die Fragezeichen sehen die über seinem Kopf schwebten.

„Lass mich erklären, mir und einigen anderen Ratsmitgliedern sind schon vor deiner Rückkehr Gerüchte über Sasuke Uchiha zu Ohren gekommen und es wurde darüber beraten ihm zu erlauben zurück nach Konoha zu kommen, aber dazu wurde am Ende nicht entschieden und das Thema wurde erst einmal verschwiegen. Inzwischen weiß ich von Sakura, das ihr beide ein Gespräch über Sasuke hattet, was anders ausfiel als Sakura es sicher wollte, doch möchte ich gleich sagen das ich Stolz auf dich bin wegen deiner Reaktion in eben diesem Gespräch.“ erklärte Tzunade in Ruhe und lächelte am ende Naruto an, welcher das auch erwiderte.

„Und was ist nun genau das Problem Tsunade-sama?“

„Ganz einfach Naruto, Sakura ist vor zwei Tagen verschwunden. Ihre Eltern fanden Gestern einen Brief in Sakuras Wohnung in dem sie sagt das sie losgegangen wäre um Sasuke zurück zu holen. Ich habe danach einiges überprüft und kann nun sagen das Sakura meine geheimen Ratsschriften gelesen hat, und somit weiß wo Sasuke sich angeblich aufhält.“
 

Narutos Kopf fiel nach vorne bis auf den Schreibtisch wo er mit einem Krachen landete, einmal, zweimal, dreimal wiederholte er das.

„Diese rosa Knaustschkugel ist doch nicht zu fassen.“ murmelte er dabei was Kina und auch Tsunade zum kichern brachte.

„Soll ich mal raten, ich soll Sakura einholen und dann zurück bringen, hab ich recht?“

Narutos Stimme klang mehr als nur Sarkastisch dabei.

„Ganz recht Naruto, aber sei dir klar das Sakura sehr viel Vorsprung hat, versuch es trotzdem. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt sag Sasuke das der Rat ihn wieder aufnehmen würde, das wurde gestern beschlossen. Bevor ich es vergesse, ich lasse dich nicht alleine gehen, ich denke du kannst etwas Unterstützung gebrauchen.“

Naruto wollte grade fragen wer ihn begleiten sollte, als es auch schon an Tsuandes Tür klopfte, und als der blonde sah wer herein kam, fing er an zu grinsen.

„Hallo Flohkiste.“ begrüßte Kina Hanas Hundeparter Taku.

„Hallo Milchjunky.“ erwiderte Taku nur, die drei anwesenden Zweibeiner brachte das nur zum Lachen.

„Ich habe Hana bereits gestern über alles Informiert und ihr gesagt sie soll sich um die Reiseausrüstung für euch beide kümmern damit ihr auch jetzt sofort los könnt. Oder musst du noch etwas holen Naruto?“ fragte die Hokage.

„Nein Tsuande, ich habe soweit alles dabei für Aufträge, bis auf Zelt Schlafsack und Proviant eben. Also können wir von mir aus sofort los Hana-san.“ sagte er am ende an Hana gewandt.

„Gerne, ich habe so hoffe ich alles was wir brauchen Naruto-san.“ antwortete die Inuzuka und das Team machte sich auf den weg nachdem Tsunade Naruto die Informationen über Sasuke gab und wo er angeblich zu finden war.
 

Das Zweierteam machte sich auf den Weg und war schnell im Wald von Konoha unterwegs nachdem sie das Dorf hinter sich gelassen hatten.

„Wo genau müssen wir hin Naruto?“ fragte Hana.

Naruto holte die Informationen hervor und sah sie sich an während sie von Ast zu Ast sprangen.

„Unser Ziel ist Taki no Kuni, das Land der Wasserfälle. Laut den Infos ist unser Ziel ein kleines Dorf an der Küste mit etwa 30-35 Einwohnern. Wir sollten uns nicht so lange aufhalten und auch die Nacht durch reisen.“ schlug der blonde vor.

„Von mir aus, solange du auch durchhältst Naruto.“ erwiderte Hana leicht belustigt, was von Naruto nur mit einem schnauben kommentiert wurde.

Hana lachte leise und stubste ihn dann leicht an bevor sie an ihm vor sprang und noch etwas beschleunigte.
 

Als es dunkel wurde stoppte Naruto dann auf einer Lichtung.

„Wollten wir nicht durchreisen?“ fragte Taku.

„Ja, aber erst mal machen wir eine kleine Pause und Essen vor allem etwas, damit wir bei Kräften bleiben.“ sagte Naruto und machte sich daran ein Feuer zu machen.

„Ich hol mir dann auch mal was.“ murmelte Kina und verschwand kurz darauf in Begleitung von Taku im Gebüsch.

Zurück blieben halt Naruto und Hana die sich dann an das gerade entfachte Feuer setzten.

Die weibliche Hälfte des Duos holte aus ihrem Rucksack etwas Proviant und teilte ihn dann aus.

Eher schweigsam aßen die beiden, bis Hana das schweigen brach.

„Was denkst du wird Sakura vorfinden wenn wir sie nicht vorher finden?“

Naruti blickte ins Feuer und schwieg erst einen Moment bevor er Antwortete.

„Wenn das stimmt was ich bei meinen Reisen gehört habe, dann wird Sakura einen Sasuke vorfinden der ihr das Herz bricht.“

„Wie meinst du das?“

Er hob seinen Kopf bis er der fünf Jahre älteren in die Augen sehen konnte.

„Ich habe etwas gehört das weder der Rat noch Tsunade hier in ihren Infos drin stehen haben, und das ist die Information das Sasuke glücklich in einer Beziehung lebt und wohl auch schon Vater geworden ist.“

Deutlich konnte er die Überraschung bei Hana sehen bevor ihr Blick traurig wurde.

„Für Sakura wird das wohl nicht gut enden.“

„Nein sicher wird es nicht gut enden Hana, aber ich fürchte auch das Sakura dann auch noch eine ganz große Dummheit begeht und dann entweder auf Sasuke, oder dessen Gefährtin los geht.“

Hana wusste nicht was sie dazu sagen sollte, deswegen beendeten sie stumm ihr mal und reisten weiter nachdem auch ihre tierischen Partner wieder da waren.
 

Sie legten noch eine weitere Pause ein nachdem sie die grenze zum Land der Wasserfälle überquert hatten um noch einmal etwas Kraft zu tanken.

Taki no Kuni war zum Glück deutlich kleiner als das Feuerreich, deswegen waren sie sicher bald am Ziel zu sein.

Taku hatte sich während der Rast noch etwas umgesehen.

„Ich kann hier deutlich die Spur der rosahaarigen wahrnehmen, sie ist hier vor noch nicht all zu langer Zeit lang gekommen.“ verkündete der Wolfshund.

„Zeig uns den Weg Taku.“ sagte Hana sofort nachdem sie einen Blick mit Naruto ausgetauscht hatte.

Der Wolfshund nickte leicht und sprintete dann los.

Naruto war besorgt je weiter sie kamen, er hoffte bloß das sie Sakura früh genug einholen konnten, doch als die Küste in Sicht kam verlor er diese Hoffnung.

Oder doch nicht, dort vor ihnen sah er etwas, eine Person die an der Küste entlang lief.

„Da ist sie!“ rief Hana dann als erste, doch gleichzeitig kam auch ein Dorf in Sicht, und es war klar das sie das Dorf erreichen würde bevor Naruto und Hana sie eingeholt hätten.
 

„Verdammt!“ stieß der blonde aus als er sah das Sakura etwas außerhalb des Dorfes bei einem Haus gestoppt hatte.

Vor dem Haus spielte eine junge Frau mit dunklen Haaren mit einem kleinen Kind Ball, und vor dem Haus hockte ein sehr entspannt aussehender Sasuke Uchiha und beobachtet die beiden während sie mit dem roten Ball spielten.

„Sasuke-chan!“ sagte Sakura leise und starrte ihren ehemaligen Teamkameraden an.

„Wer ist das Sasu-kun?“ fragte die dunkelhaarige Frau und gesellte sich mit dem Kind zu dem Uchiha der aufgestanden war und dabei das Kind auf seine Arme genommen hat.

„Das sind Ninja aus Konohagakure Kazumi-chan, die roshaarige ist Haruna Sakura, wir waren in einem Team früher, die andere Frau ist Inuzaku Hana, den anderen kenne ich jetzt nicht.“ erklärte der schwarzhaarige.
 

Naruto bewegte sich an Sakura vorbei, die irgendwie wie festgefahren da stand, und zog sein Kopftusch und seine Gesichtsmaske herunter.

„Hallo Sasuke.“ sagte der blonde in einem ruhigen Ton.

Deutlich konnte Naruto sehen wie Sasuke sich anspannte.

„Hallo Naruto. Kazumi-chan, das ist Uzumaki Naruto, er , Sakura und ich haben früher in Konoha ein Team gebildet.“

„Verzeihung.“ Mischte sich Hana ein. „Es heißt Namikaze Naruto, nicht Uzumaki.“

Der sonst so kühle Sasuke, der seine Emotionen immer unter Kontrolle hatte, entglitt sein Gesicht völlig bei dieser Nachricht.

Da Sasuke nun sehr sprachlos war, reichte von sich aus die junge Frau an Sasukes Seite dem blonden die Hand.

„Es freut mich freunde von Sasuke kennen zu lernen, ich bin Uchiha Kazumi.“ stellte sie sich vor.

„NEIN!“ ertönte in fast der gleichen Sekunde ein lauter Schrei von Sakura, welche scheinbar nicht glauben konnte was sie gehört hat.

„Du gehörst doch zu mir, nur zu mir! Wir sind doch für einander bestimmt! Immer habe ich auf dich gewartet, dich immer in Schutz genommen! Du gehört nur zu mir!“ stammelte Sakura und klang nicht so gut.
 

Naruto drehte sich und nahm eine Position zwischen der kleinen Familie und Sakura ein, jederzeit bereit einzugreifen.

Auch Hana bewegte sich näher zu der Haruna.

„Watt hab de Tante da Papa?“ fragte plötzlich der kleine auf Sasukes Armen, von dem man deutlich hörte das es ein junge war und deutet dabei auf Sakura.

Für Sakura war das scheinbar der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, sie zückte ein Kunai und stürzte sich mit einem wilden Schrei auf die kleine Familie.

Sasuke drehte sich und deckte seine Frau und seinen Sohn mit seinem Körper während Naruto sich kaum bewegte und Sakura als sie an ihm vorbei wollte mit einem Schlag in den Magen stoppte.

Fast gleichzeitig war Hana bei den beiden und hatte eine Senbonnadel in den Nacken von Sakura gerammt, worauf die erschlaffte und in den Armen des blonden hing.

„Die bleibt wie sie ist bis ich die Nadel wieder entferne.“ erklärte die braunhaarige während Naruto seine last auf dem Boden ablegte und dann Sasuke zuwandte.

„Tut mir leid das hier Sasuke, ich hatte wirklich gehofft das unser wiedersehen anders verläuft.“
 

Sasuke winkte leicht ab.

„Bringt sie am besten erst einmal herein und legt Sakura in unser Gästezimmer.“

Naruto und Hana nahmen das Angebot an, kurz darauf saß man an einem Esstisch zusammen bei einer Tasse Tee.

„Darf ich fragen wie ihr euch kennen gelernt habt?“ fragte Hana Sasuke und Kazumi freundlich.

„Mein Vater hatte eine kleine Bäckerei in einer kleineren Stadt an der Grenze zwischen dem Land des Feuers und dem Land der Reisfelder. Das Leben unter Orochimaru war nicht leicht, doch wir schafften es zurecht zu kommen.“ erklärte Kazumi.

„Nach der Vernichtung von Akatsuki und dem Ende meines Bruders zog ich alleine umher. Orochimaru gab es auch nicht mehr und Otogakure war völlig führungslos, genau so wie ich ohne Führung war, ich wusste nicht wohin oder was ich tun sollte. Als ich dann das Reisland durchquerte traf ich auf Kazumi und ihre Vater, sie wurden von einigen Otonins überfallen, und ich habe sie gerettet, ich wusste nicht warum, ich tat es einfach.“ fuhr Sasuke fort und griff dabei nach einer Hand von Kazumi.

„Vater und ich waren ihm sehr dankbar, ohne Sasuke wären wir tot gewesen. Er fragte uns dann wohin wir wollten, und nachdem Vater ihm sagte das wir das nicht wüssten begleitete Sasuke uns einfach.“

„Und dabei habt ihr euch dann ineinander Verliebt.“ schlussfolgerte Hana und freute sich als das mit einem Nicken bestätigt wurde.

„Kazumi ist sehr gefühlvoll und strahlte seit unserer ersten Begegnung eine wärme aus die ich so nie kannte. Es dauerte etwas, aber ich öffnete mich ihr mehr und mehr.“
 

Naruto hatte die ganze Zeit stumm zugehört und sagte dann erst etwas als Sasuke geendet hatte.

„Meine besten Glückwünsche kann ich dann nur sagen, ich freu mich wirklich sehr das du dein Glück gefunden hast Sasuke, vor allem nach der ganzen schweren Zeit die hinter Team 7 liegt.“ sagte der letzte Namikaze und klopfte dann seinem ehemaligen Teamkameraden freundschaftlich auf die Schulter.

„Da fällt mir ein, ich soll dir etwas von Tsunade-sama ausrichten. Der Rat wäre bereit dich wieder in Konoha aufzunehmen, es liegt ganz bei dir ob du es annimmst.“

„Einfach so?“ fragte Sasuke verwundert und Naruto zuckte mit den Schultern.

„Kann ich nicht sagen, als das im Rat besprochen wurde war ich auf einer Mission. Vielleicht darfst du aber am Anfang keine Missionen machen, oder wirst unter leichte Beobachtung gestellt, aber das sind nur Vermutungen.“

Sasuke sah Naruto kritisch an und schien mit sich zu hadern.

„Darauf kann ich dir jetzt keine Antwort geben.“

Naruto erhob sich vom Tisch und deutete Hana an ihm zu folgen.

„Lass dir Zeit, Hana und ich werden uns bis morgen in euren Gästezimmer einquartieren wenn es euch nichts ausmacht und dann morgen mit Sakura zurück nach Konoha gehen.“

„Aber sicher Naruto, ich rufe euch aber wenn es Abendessen gibt.“ erklärte Kazumi freundlich.
 

Im Gästezimmer sah Hana nach der auf dem Bett liegenden Sakura, sie lag ruhig da und atmete auch ganz ruhig.

Das Fenster war offen und da ihre beiden Tierischen Partner nicht da waren, nahmen Naruto an das sie irgendwo draußen waren.

„Sakura geht es den Umständen entsprechend gut, ich bin aber erst wirklich beruhigt wenn wir sie in unser Krankenhaus gebracht haben und Tsunade-sama sie selbst untersucht.“

„Wir machen uns morgen früh auf den Weg, wir werden sie schon heile nach Konoha kriegen.“

Das spätere Abendessen wurde schweigend eingenommen, Naruto und auch Hana sahen das ihre Gastgeber schwer am Nachdenken waren, so zogen sie sich auch danach zurück in das Gästezimmer.
 

Im Gästezimmer kam es für die beiden Konohanins auch noch zu einem kleinen Problem, es gab zwei Betten im Gästezimmer, und eines war ja schon belegt.

„Du schläfst im Bett Hana, ich nehme meinen Schlafsack und schlafe auf dem Boden, da gibt es nichts zu diskutieren für mich.“ erklärte Naruto nur und schubste Hana dabei leicht aufs Bett, die hielt sich aber an ihm fest und er landete mit ihr auf dem Bett.

Eine peinliche Stille entstand während sie so da lagen, den Körper des anderen spürten und sich dabei tief in die Augen sahen.

Irgendwann, nach einer schier endlosen Zeit erhob Naruto sich und war knallrot dabei.

Wortlos holte er seinen Schlafsack raus und legte sich dann in eine Zimmerecke wo er nach einem „Gute Nacht.“ zu Hana versuchte zu schlafen, ebenso wie die Inuzaku.

Beide konnten aber nicht schlafen, sondern hingen ihren Gedanken und dem kurz vorher geschehenen nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imori
2012-02-23T08:02:21+00:00 23.02.2012 09:02
Nettes Kapi.
Mein Problem ist, dass ich durch fehlende Satzzeichen (besonders Kommata) das Lesen einwenig schwer ist. Man muss den Satz 2x lesen :/
Und was mir auch aufgefallen ist, du benutzt Wörter gerne in einem Satz oder Absatz zu oft doppelt. Das kann die Geschichte ein wenig...ich will nicht versauen sagen -.-'' ....ein wenig....unspannender machen?!^^
Beispiel: "erklärte Naruto nur und schubste Hana dabei leicht aufs Bett, die hielt sich aber an ihm fest und er landete mit ihr auf dem Bett."
2x Bett ist da zuviel :)
Ich will nicht meckern...ich mag deine FF...aber man soll ja auch mal Kretik abgeben um dem Verfasser zu helfen.
Von:  fahnm
2012-02-21T21:38:28+00:00 21.02.2012 22:38
Tja Pech Saku.
Sasuke hat ne andere gefunden.
Das mit Naruto und Hans war schon sehr süß.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Be
2012-02-21T18:45:30+00:00 21.02.2012 19:45
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter :D
super kapitel sakura tut mir echt leit aber sasuke hat sein glück
gefunden freue mich für ihn.
und das mit naruto und hana erst geil :D
bin gespannt was sasuke zu narutos herkunft sagt.

Mfg Be
Von:  narutofa
2012-02-21T17:55:07+00:00 21.02.2012 18:55
das war ein sehr guts kapitel. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  Sin66
2012-02-21T16:16:55+00:00 21.02.2012 17:16
Das Kapitel ist Klasse weiterso.
Das hat Sakura ja Schwer erwischt das Sasuke
eine Familie hat.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von: abgemeldet
2012-02-21T14:49:13+00:00 21.02.2012 15:49
Super kapi bin schon gespannt wie sich die Famiele entscheiden wird bitte schreib schnell weiter


Zurück