Zum Inhalt der Seite

Under the blood red sunset

[US/UK - AlfredxArthur]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsche Anschuldigung?

Es tut mir soooo leid!!

Es hat so lang gedauert -.-

Deswegen habe ich mich jetzt zusammengerauft und hab dieses (wirklich verdammt kurzes) (Übergangs-)Kapitel geschrieben.

Es ist weder Beta gelesen noch von mir selber noch mal überflogen worden.

Es ist wieder mitten in der Nacht, i.wie kann ich nur nach Mitternacht schreiben und ob das gut ist weiß ich nicht -.-

Na ja ich wollte euch einfach nicht mehr warten lassen, deswegen dieses Kap.

Bitte verzeih mir!!

Ich habe die gesamte Geschichte im Kopf schon durchgeplant und Notizen auf nem Block, nur zum schreiben komm ich nicht und das obwohl ich genügend Zeit hab!!! >___<

Also das Kapi ist sehr kurz und mich überzeugt es nicht, ich hoffe es vergrault euch nicht zu sehr!!
 

Ich wünsche trotzdem viel Spaß!
 

___________________________________________________
 

Falsche Anschuldigung?
 

Okay, Planänderung!

Es war 10:43 Uhr, er konnte nicht mehr warten, auch wenn er nun Gefahr lief, dass Arthur ihn mit einem Stuhl bewarf, er musste das jetzt regeln!

Hatte er vorher doch versucht, sich wieder dem Briten zu nähren, dieser hatte aber alles in den falschen Hals bekommen und ja… es endete wieder mit einem Streit und Tränen.
 

Seufzend streckte Amerika sich, ließ seinen Kopf kurz nach hinten, auf die Sofalehne fallen und schaute die Decke an.

„Ob er immer noch weint? Na, durch untätiges herum sitzen wird’s auch nicht besser. Let`s go!“, damit sprang er auf und lief zielstrebig die Treppen hinauf, Richtung Arthys Zimmer.
 

Wo war eigentlich die ganze Zeit über der schleimige Franzose gewesen?

Kurz stockte Alfred und blieb auf der vorletzten Stufe stehen.

War Francis nicht wütend in sein Zimmer gerannt? Und war nicht zufälligerweise das besagte Zimmer auch Iggys Zimmer? Und war nicht auch dieser Wütend davon gerann? Und wo rennt man hin wenn man wütend ist? Genau: In sein Zimmer, knallt heftig die Tür zu und sperrt sich ein.
 

Amerika war wieder einmal begeistert von seiner Kombinationsgabe, aber zeit sich darüber zu freuen hatte er keine, musste er wohl oder über auf später verlegen, jetzt hieß es erst mal auf zu Arthy und die Sache überprüfen.
 

Alfred spurtete den Gang entlang und blieb schlitternd vor dem Zimmer Englands stehen. Er hielt es nicht für nötig anzuklopfen, sondern versuchte, mit heftigem rütteln der Türklinke, die Tür zu öffnen. Als diese aber nicht wollte gab es nur noch eine Lösung.
 

Mit einem lauten knall war die Tür in das Zimmer gefallen und landete auf den Boden. Alfred, welcher mit samt der Tür in den Raum gefallen war blinzelte erst mal perplex, ehe er den Blick aufrichtete und erschrocken die Augen weitete und scharf die Luft ein zog.
 

„Was treibt ihr da!?“, rief er und sprang auf die Beine.

Er bekam allerdings keine Antwort, denn England und auch Frankreich waren noch zu erschrocken und verwird um wirklich zu realisieren, dass Alfred gerade was gefragt hatte.
 

England lag auf dem Bett und der Franzose über ihn gebeugt. Der Frosch zog an dem Hemd des kleineren und versuchte es ihm wohl auszuziehen. Also eine sehr eindeutige Lage.
 

„Alfred was tust du hier? Und wieso hast du meine Tür auseinander genommen?!“, kam nun endlich eine Reaktion von England. Dieser drückte Francis von sich, stand auf und lief zu seiner ex Kolonie.
 

„Bleib weg!“

„Was?“, erschrocken wich Arthur einen Schritt zurück, hatte er nicht damit gerechnet, dass ihn Alfred anschreien würde.

„Phh… von wegen. Du Lügner! Hast du nicht vorher erst gesagt, dass du nichts mit dem da hast!? Na das hat man gesehen.“, während Alfred sprach, vermiet er es, seinem Ziehvater ins Gesicht zu sehen.

„Moment Alfred, du verstehst da was falsch“, versuchte England sich zu erklären.

„Hee? Was soll man denn da falsch verstehen können? Das war doch eindeutig was ihr Beiden da gemacht habt.

„Alfred! Es ist nicht so wie du denkst, hör mir doch mal zu! Ich…“

„Zuhören? Damit du mir wieder einer deiner dreckigen Lügen auftischen kannst? Forget it! Ist ja krank. Du bist wirklich, nachdem ich dich verlassen habe zu dem schmierigen Franzosen gegangen und hast dir dort Trost gesucht und was weiß ich noch. Ich hätte nicht gedacht, dass du einfach so mit jedem in die Kiste springst, aber wenn du sogar mit dem da schläfst ist ja alles klar. Und so was hat mich groß gezogen? Wieso hat mich niemand anders Finden können, besser als so ein kranker, alter Mann wie du es bist! Das ist ja…“, Alfred war so darauf konzentriert seine Gefühle in –schmerzende- Worte zu fassen, dass er nicht bemerkt hatte wie Arthur wieder angefangen hatte zu weinen und ihn mit einer Mischung aus, Trauer und Wut anschaute und ehe der Amerikaner den letzten Satz aussprechen konnte, hatte er sich auch schon eine schmerzhafte Ohrfeige eingefangen.
 

„Du verdammter…!“, Arthur fehlten die Worte. Er war einfach nur stinksauer auf den US Amerikaner und es tat schrecklich weh in seiner Brust. Alfred hatte es nun deutlich ausgesprochen: Er hasste den Briten, hat ihn wahrscheinlich nie wirklich gemocht, geschweige denn geliebt.

Es war wirklich unglaublich schmerzhaft solche Worte zu hören, auch wenn er eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass Alfred so über ihn dachte, aber es nun wirklich aus seinem Mund zu hören… es war hart unglaublich hart!

Für ihn selber, war die zeit mit Alfred die schönste die er je hatte, Alfred selber schien dies aber eher als eine negative Vergangenheit und total überflüssig zu finden.
 

Arthur biss sich fest auf die Unterlippe. Sein Kopf war leer, nichts, es tat einfach nur weh. Er rannte an dem größeren vorbei, ohne ihn noch einmal anzusehen und verließ das Haus, ohne das Wissen wo hin er denn rannte oder was er eigentlich wollte. Er rannte einfach, so lange bis er keine Luft mehr bekam, solange wollte er rennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-02T00:36:30+00:00 02.01.2012 01:36
*weint*
das ist so schön!
beim letzten Kapitel hab ich wirklich fast angefangen zu heulen!
ich kann Arthur so super gut verstehen...
*hust* nicht nur weil ich ihn unter meinen Freunden spiele! ^^
aber echt die Story ist so hammer gut!
ich les sie noch mal ^^
achja sorry wenn ich schon in dem kleinem Kommi Rechtschreibfehler drinn hab aber Rechtschreibung ist nicht gerade meine stärke! ^^'
hoffe es geht bals weiter
Grüße
England (xNobody)
Von:  AmericanHero
2011-11-04T17:29:38+00:00 04.11.2011 18:29
Das Kapitel war...kurz
aber dennoch handlungsreich
ich finde du hättest es noch etwas ausbauen können, es ließt sich alles sehr hektisch und schnellatmig als ob man das Gefühl hat, dass du
es schnell zuende bringen möchtest,
aber sonst war es wirklich gut ^^
bis vielleicht auch ein paar Kommasetzungen, aber die kann ich
genauso wenig xD
Sonst war die Charaktereaktion sehr nachvollziehbar und
"realistisch" (das liegt ja bei jedem in der eigenen Betrachtung)
xD
ich hoffe du machst schnell weiter
Liebe Grüße
Hero ^^


Zurück