Zum Inhalt der Seite

Just think differently

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke POV
 

Ich kann das echt nicht fassen. Mein bester Freund ist wirklich im Host Club. „Alter…bleib locker. Naru-chan ist anscheinend nur Musikerin und nicht Host!“ aus langerweile,begleite mich Suigetsu. Einer der wenigen, den ich vertrauen konnte. „Schon klar. Aber ich mag das trotzdem nicht. Immerhin ist Sasori auch Musiker und wechselte immer zwischen Musik und Host.“
 

„Wir reden hier von Sasori! S-A-S-O-R-I! Die seelenlose Puppe,die nur mit Mädchen, und gruseliger Weise auch Kerlen, schläft um sein Kunststudium zukünftig zu finanzieren.“ Suigetsu winke grad einem Mädchen hinterher. „Wieso bist eigentlich du nicht in diesem Club?“ fragte er mich. Ich hielt kurz inne. Heute war dieSchülerbücherei geschlossen. Trotzdem drückte ich die Türklinke runter. Die Tür war abgeschlossen. Ich versuchte es nochmal und immer wieder. Bist Suigetsu mich an der Schulter packte und den Kopf schüttelte. Ich ließ dann von der Klinke los. „Was soll ich denn in dem Huren Club?“ konterte ich.
 

„Mhm, mal sehen. Du bist ein Uchiha. Allein schon wegen den Namen, würde sogar die Lehrerschaft schwach werden. Puh, du siehst gut aus und kannst mit deinem Bruder nur mithalten, wenn du wie Itachi, öfters lächelnwürdest. Nach dem Schwimmunterricht in den Waschräumen hast du schon mal bewiesen, dass du einen Tokio Tower da unten versteckst. Und DAS weiß bereits der ganze erste Jahrgang, wie auch der zweite. Du könntest voll viel abräumen.“ Mein Kumpel boxte mich nebenbei auf die Schulter.

„Das klingt echt so, als wärst du schwul, Alter. Also erst mal hab ich Geld wie Heu. Zweitens: welcher Lehrer würde es schon wagen, mich zu ficken.“ Suigetsu röchelte mir dazwischen. Wenn man genauer hinhörte, dann hatte er sich ein amüsantes ‚Orochimaru‘ raus röcheln können.
 

„Der zählt nicht! Der ist ein Pädophiler! Mhm…wo waren wir stehen geblieben? Achso. Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass es beim Sex nicht nur um die Größe geht, sondern auch auf die Technik?!“ wieder unterbrach er mich, aber diesmal nicht mit einem bescheuerten Röcheln.
 

„Jajajaaa…ich weiß Herr Uchiha. Es geht beim Sex nicht nur ums rein und raus sondern auch ums fummeln und Zärtlichkeit und so…“ gelangweilt ging er in Richtung Musikraum Nummer 3. Ich blickte ihn skeptisch an. Warum bin ich nochmal mit ihm befreundet? Ach ja. Weil er lästiger war, als ein Kaugummi in meinen perfekt gestylten Haaren, für die ich morgens einanhalbstunden brauchte und 1 ganze Tube Haarwax.
 

Suigetsu blieb plötzlich stehen. Ich drehte mich zu ihm um

„Was?“ Suigetsu kramte in seiner Schultasche und zog ein Bild raus. Er zeigte es mir. Darauf war ich zusehen und Karin wie wir uns innig küssen. Ich wurde hochrot!

„Du warst doch selbst mal im Host Club oder!?“ ich entriss Suigetsu das Foto.

„W-w-w-w-w-wo hast du das her???“ fragte ich panisch.
 

„Hallo!? Ich bin Karin zusammen schon vergessen!? Und wir hatten letzte Woche einen Streit. Es ging mal wieder um dich und deine ‚Talente‘. Und als Beweis, dass sie nicht mehr auf dichsteht, hat sie mir das letzte und einzige Foto gegeben, wo du und sie drauf sind.“ Ich packte meinen Kumpel am Kragen. Fast wie ein Irrer starrte ich ihn an und zischte „ Zeig das niemals Naruto!“. Suigetsu ließ nur ein freches Grinsen von sich. „Locker!“er zerriss das Foto vor meinen Augen. „Ich wollt nur damitsagen, dass du selbst mal ein Stricher warst.“ Er lachte mich aus. Erleichtert ließ ich von ihm los und lachte mit. Mein Handy vibrierte. Jemand hatte mir eine SMS geschickt.
 

Um Jashinswillen…HOLMICH HIER RAUS!! >__<

Ich glaub nämlich ich muss gleich kotzen …

Weißt du wie eklig es ist, Itachi dabei zuzusehen

wie er seine Zunge in dem Rachen eines Mädchens

steckt, nur weil sie bzw ER! grad mit einem

Fächer aus Geld vor seiner Nase rumwedelt!?

UndNagato und Yahiko aus der Oberstufe haben

mich gefragt, ob ich vllt dem Club beitreten will ê_é

Okay…Nagato hat mich das gefragt, Yahiko hat mich gefragt,

ob wir nicht mal ‘ne Nummer schieben wollen…

Ich hab Angst Q^Q HOL MICH HIER RAUS! XD

ALTER! O__O“ ERNSTHAFT! Also ich muss nur noch

ein Lied spielen und hab dann frei. Also…hol mich in spätestens

10 Minuten ab! >.< Bevor einer meineranderen

Senpais mir so eine Frage stellen wie Yahiko! Q^Q
 

Suigetsu lachte sich grad ins Fäustchen und klopfte mir dabei mehrmals auf die Schulter. Ich glaub sogar in seinem Gesicht Lachtränen zu gesehen zu haben. Kommt selten vor, dass er so doll lacht.

„Geh du schon mal vor. Ich geh Naruto abholen. Weißt ja…“

„Ohaa~ der Uchiha holt höchstpersönlich ein Mädchen ab, welches nicht mit einem Fächer aus Geld vor seiner Nase rumwedelt.“ Er fing wieder an zu lachen.

„Naruto ist was anderes!“ ich lief los.
 

Naruto POV
 

Ich legte meine Geige zur Verwahrung in einem für mich angefertigtem Spind und zog meine Hosttracht aus.Jemand beugtesich über mich, die Arme links und rechts von miran den Spind gedrücktundgab mirsomitkeine Möglichkeiten zu entfliehen.Ich drehte mich um und verdeckte mit meiner Uniform meine Brüste.Sein Blick, sonst so kalt und abweisend, schien warm und zutraulich.Mit seinem Zeigefinger hob er mein Kinn, was gar nicht nötig ist, da wir gleich groß waren. Mit der anderen Strich er über meine Taille.
 

Fuck…ich lachte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, da mich Itachi kitzelte. Ich hasse es, wenn man mich kitzelt, weil echt überall super empfindlich bin. Ich hab es schon als kleines Kind gehasst, wenn Sasuke und Itachi über mich herfielen und mich zu Tode kitzelten. Ohne es zu merken lag ich auf dem Boden. Er lag über mir. Er lachte ebenfalls.

„Hast du es schon Sasuke gesagt!?“fragte er mich.
 

„Nein…muss ich denn?!“ ich versuchte mich aufzurichten.

„Hast du es denn irgendwann vor!?“ er ging von mir runter und half mir wieder auf die Beine.

„Vielleicht!?“ ich zog mir meine Schuluniform an.

„Du hättest deine Haare nicht schneiden dürfen. Du schaust aus wie ein Junge…Shotacon!“ wir lachten beide. Ich hörte zuerst auf.

„Echt jetzt!? Denn wenn ja, dann lass ich sie mir wieder wachsen. Und, kannst du mir einen Gefallen tun!?“ ich kämmte mir mein Haar.
 

„Was denn!?“ ich schmiss meine Bürste achtlos in den Spind und schloss ihn zu.

„Halt mir deine Freunde vom Hals. Die sind alle zwar nett und total lieb zu mir und so…aber es macht mir Angst wie sie mich ansehen.“ Ich machte eine Geste mit meinem Hände, um ihn zu zeigen, dass das echt gruselig war.

„Auch Deidara und Sasori!?“ Itachi war so freundlich und trug meine Schultasche.

„Ach…die sind okay…ich meinte eigentlich solche wie Yahiko-“

„Ach…der macht gerne seine Witze…“

„-Nagato-“
 

„Das war doch auch nur ein Witz! Hör mal…Yahiko, Nagato und Konan, also die mit den blauen Haaren, sind ganz okay. Du solltest dich eigentlich nur von Zetsu, Hidan und Tobi fernhalten.“

„Na vor den’nen sowieso. Aber warum vor Tobi!? Der ist doch…recht…öhm…lustig!“

„Und ein Sadomasofan. Hidan ist es ebenfalls, nur nicht so schlimm wie Tobi. Und Zetsu steht auf NS.“ Jemand öffnete die Doppeltür. Es war Sasuke. Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht und ich rannte regelrecht auf ihn zu.
 

Sasuke POV
 

Ich stand nun vorm Musikraum Nr.3. Als ich die Türen öffnete, wehte mir eine sanfte Brise entgegen. Ich vernahm den süßlichen Duft von Vanille.

„SASUKE!“ ein Mädchen mit blondem Haar rannte mich regelrecht um. Ich schloss sie in meine Arme und versuchte noch Halt zu finden, aber erfolglos. Ich drohte zu stolpern, zu meinem Glück fing mich jemand auf. Es war einer aus der höheren Stufe.Ich glaub er heißt Kakuzu.
 

„Nanaa~ wo wollt ihr denn hin, ihr Süßen!?“ fragte er uns provokant.

„Ahh…Senpai! Gut das ich dich noch treffe. Sasori hat gesagt er braucht einen neuen Streicher für seine Geige.“ Itachi reichte Naruto die Schultasche.

„Und warum kommt der Rotschopf nicht selbst!?“ Das was jetzt kam war ein bisschen widerlich…fand ich. Naruto starrte, wahrscheinlich unwissend,Kakuzu mit großen Hundeaugen an. Wow…ich hatte nur selten einen erröteten Kakuzu gesehen. Mit einem ‚Tzz‘ entfernte er sich von uns. Mit einem Wink ‚befahl‘ NarutoGaara zu sich. Per Handzeichen lehnte Gaara ab mitzukommen und unterhielt sich weiterhin mit Deidara. Da haben sich anscheinend 2 Menschen gefunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-08-18T20:15:22+00:00 18.08.2011 22:15
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  blackcatgirl
2011-08-18T16:07:07+00:00 18.08.2011 18:07
also das war echt lustig besonders die sms XD mach weiter so freu mich schon auf die fortsetzung
mfg maron


Zurück