Zum Inhalt der Seite

Just think differently

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto POV
 

Elegant glitt der Streicher über die Saiten meiner Geige. Ich entlockte meinem Instrument die schönsten Töne. „Ist das nicht herrlich?“ Sakura sah verträumt zu Ino. Beide sahen ein wenig high aus. Zwischen ihnen saß Itachi, der ebenfalls verträumt zu mir schaute und nebenbei Ino liebliche Worte ins Ohr flüsterte. Sakura entging dies nicht und zog an seiner Krawatte zu sich. In ihrer rechten Hand hielt sie stolze dreizigtausend Yen in Papier und wedelte sich damit Luft zu. Angewidert musste ich ansehen, wie sich Itachi dann über Sakura beugte und sie küsste. Nebenbei fischte er ihr das Geld aus der Hand. Mich schauderte es. Jemand stoß mich mit an, was dazu führte das ich mein Rhythmusgefühl für ein paar Sekunden verlor. Sasori, der neben mir stand und ebenfalls auf der Geige spielte, lächelte mich an. ‚Guck nicht hin…‘ formten seine Lippen. Ich grinste provokativ zurück und zwinkerte ihn nur zu. Ich bemerkte nicht einmal, dass mich 2 azurblaue Augen, die den meinen so stark ähnelten und 2 türkisfarbene jeder meiner Handbewegungen folgten
 

Bei Gaara und Deidara
 

„Wie kommt es, dass ich heute dein einziger Kunde bin?“ fragte Gaara frech, während Deidara wie ein Gentleman seine Tasse wieder mit Tee auffüllte.

„Ich hab heute meinen freien Tag…man könnte also sagen, dass ich heute nur ein Schaulustiger bin.“ Grinste der blonde. Er genehmigte sich selbst einen Schluck aus der Teetasse, die teurer aussah, als die aufwendige Haarfärbung für Zetsu und sein Bodypainting. „Sooo…wieso…starren wir eigentlich Naruto an?“ fragte Gaara und überschlug seine Beine. Deidara strich sich eine einzelne Strähne von sich zu Seite. „Also ich starr sie an, weil sie unglaublich niedlich ist…ich würde sogar darüber nachdenken aufzuhören in der Gegend rumzuhuren, wenn ich nur einmal mit ihr ausgehen könnte.“ Gaara schaute zu Deidara. Deidara erwiderte seinen Blick. Beide fingen an zu lachen und klopften sich gegenseitig auf die Schultern. „Zu herrlich. Das musst du irgendwann mal Naruto erzählen. Narutos Gesicht wird eine Schamesröte annehmen, die mit meinen Haaren in Konkurrenz treten könnte.“
 

„Über was lachen denn die Herren, wenn man mal fragen darf?“ Gaara, der immer noch lachte und sich gerade eine Träne wegwischen wollte, erstarrte. Es war ein hochgewachsener junger Mann. Er hatte gleißendes, weißes Haar. Es sah so aus, als hätte auch er tiefe Augenringe. Er hatte kein Hemd an und war nass. Ein Handtuch zierte seine Hüfte und um seinen Hals trug er ebenfalls einen. Da er grad das Fenster im Rücken hatte und die untergehende Sonne grad ihre letzten Strahlen den Raum in einem sanften orange eingetauchte, konnte Gaara sein Gesicht nicht wirklich erkennen. Er flüstere etwas: „Sephiroth…“
 

Pseudo Sephiroth ging einmal um die Couch rum und setzte sich neben Deidara. Er nahm sich einen Schluck Tee aus einer der 2 Tassen, die auf den Glastisch standen. Elegant, und fragt die Autorin bloß nicht wie so was geht, wischte er sich den Mund. „Nein. Mein Name ist Kimimaro. Aber ich cosplaye ihn nächste Woche auf einem Event.“ Kimimaro grinste Gaara an.
 

„Hey Kim! Warum läufst du hier rum, wie frisch aus der Dusche?“ auch Deidara überschlug seine Beine und legte seine Arme beiden. „Ach…dieser Lee wollte wieder mal eine Nummer schieben. Du weißt schon. Mister Augenbraue. Gott wie ich das hasse! Er hat schon wieder die ganze Zeit statt ‚Oh Gott…tiefer…TIEFER, HÄRTER, SCHNELLER‘ und ‚Mehr‘ nur irgendwas von wegen ‚Die Kraft der Jugend ist nicht in Worten zufassen‘ gestöhnt. Krass… Wer bist eigentlich du? Siehst niedlich aus.“ Kimimaro deutete auf Gaara. Grade wollte der Rotschopf das Wort ergreifen, aber Blondschopf war schneller. „Das ist Gaara. Er ist neu an der Schule. Und von Naruto, die heiße Schnitte dort“ er deutete auf Naruto „hab ich erfahren, dass er ein totaler Final Fantasy Fan ist. Ouh und er ist ein Fan von Sephiroth so wie du…und Kadaj Fan.“ Deidara zog Gaara näher an sich.
 

„Mhm“ Kimimaro nickte nur artig und wendete sich nun an Gaara. Du musst unbedingt Suigetsu kennenlernen. Er ist mein Cousin und ist, glaub ich, im selben Jahrgang wie du. Du bist doch einer der Erstjahrgänger oder?“ Gaara nickt nervös. „Cool. Er ist in der 1C. Hat Haare wie ich nur viel kürzer. Eine schwache Ähnlichkeit mit Kadaj.“ Alle 3 lachten gleichzeitig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-08-14T20:36:05+00:00 14.08.2011 22:36
Klasse Kapi^^


Zurück