Zum Inhalt der Seite

Broken Promise

You promised that you never would leave me alone… That was just a lie!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Broken Promise
 

You promised that you never would leave me alone…

That was…just a lie!
 


 

“NARUTOOO!”

Mit einem Schreck fuhr Sakura aus ihren Träumen hoch und sah sich gehetzt in ihrem Schlafzimmer um. Es war alles ruhig und dunkel, nur die hechelnden Atemzüge der Rosahaarigen waren zu hören. Die Seidenbettwäsche war ganz nassgeschwitzt und sie zitterte.
 

„Naruto…“, flüsterte sie nun und bemerkte wie ihr ununterbrochen Tränen übers Gesicht liefen. Traumfetzten schlichen in ihrem Gehirn umher. Traumfetzen, die einst reale Bilder waren. Naruto, blutüberströmt vor ihr, lächelnd, sie beschützend. Sie selbst unfähig sich zu bewegen, weinend und wissend, dass nun alles anders werden würde.
 

„Wieder einmal war ich zu schwach…ich war zu schwach ihn zu beschützten.“, redete sie mit sich selbst. Er hatte sie immer beschützt und sie konnte ihn nicht retten, nicht einmal DIESES EINE MAL.
 

Schnell wischte sie die Tränen weg und legte sich wieder hin. Sie musste unbedingt weiterschlafen, morgen erwartete sie ein höllischer Tag voller Aufgaben und Entscheidungen. Als Hokage hatte man es eben nicht leicht.
 

„Na…ruto…“, flüsterte sie noch einmal, ehe sie wieder ins Reich der Träume versank.
 


 

~~~

Kurzer Prolog, ich weiß..>.<

Seit nicht zu streng, is meine erste FanFic..xD

Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht..=))

~ Fuffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lina05
2011-04-15T19:28:30+00:00 15.04.2011 21:28
es hört sich schon mal interessant an bin gespannt wie es weiter geht sakura
als hokage das ist auch interessant mal was ganz anders


Zurück