Zum Inhalt der Seite

Das Gefühl in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waren wir jemals Freunde?

Die Beiden rasten aufeinander zu, und waren direkt voreinander und holten zum Schlag aus.

Als ihre Fäuste sich trafen, blockten sie mit ihrer jeweils linken Hand den Schlag des anderen ab, so standen sie dicht voreinander.

„Ach komm schon Naruto, wenn du mal ehrlich bist, hast du doch auch auf diesen Moment gewartet oder? Und weder Kakashi noch Sakura sind hier also kann uns auch niemand aufhalten, so wie beim letzten Mal!“

Der Uchiha griff in die Tasche des Blonden und nahm sich eines seiner Kunais und ließ sich fallen.

„Wir können das jetzt ein für alle Mal klären,“ schrie der Sharingan Träger, als er nach unten fiel „Ich werde dich besiegen!“

Naruto griff an seine Tasche, die am Bein war, und holte dort blitzschnell ein Shurriken heraus und warf es, er blockte damit das sich nähernde Kunai. Doch ehe sich Naruto versah stand Sasuke auch schon vor ihm und versetzte ihm einen Tritt so das Er nach unten flog. Sasuke landete auf einer der Steinstatuen mit einem Leichten aufsetzten. Er machte schnell mit seinen Fingerzeichen und konzentrierte sich völlig darauf.

Die Blitze schnellte schnell von seiner Hand und verursachten ein kreischendes Geräusch. Es war das Chidori was ihm Kakashi lehrte. Naruto landete auf der Wasseroberfläche und stand auf der glatten Oberfläche des Wassers.

„Du Blödmann, dass warn netter Versuch aber der wird mich nicht davon abhalten dich nach Hause zu bringen, klar? Notfalls schleife ich dich da hin!“

Naruto erzeugte einen Schattendoppelgänger, dieses Jutsu beherrschte er am besten, mithilfe dieses Doppelgängers formte er das Rasengan. Der Uchihaerbe war mittlerweile auch nach unten gesprungen und hielt sein Chidori ein Stück hinter sich und rannte so über die Wasseroberfläche weiterhin auf den Blonden zu. Dann rannte auch Naruto direkt auf den Uchiha zu, und sie rannten immer schneller? Doch als das Rasengan auf das Shidori traf bildete sich unter ihnen eine Wasserhalbkugel und das Wasser spritze nach oben weg. Es waren gewaltige Kräfte, die dort aufeinander wirkten. Naruto und Sasuke schauten sich in die Augen und erwarteten was passiert.

Beide wurden zurückgeschleudert und tauchten in das Wasser ein und sanken langsam nach unten. Es reichte für keinen von beiden, um zu wissen, wer der stärkere war, denn so wie es jetzt aussah waren sie gleichstark.

Der Uchiha kletterte mühsam aus dem Wasser und kniete auf der Wasseroberfläche. Naruto lag direkt unter der Wasseroberfläche nur sein Köpf und sein Bauch ragten etwas aus dem Wasser der Rest war völlig unter Wasser. Naruto drehte seinen Kopf so das er Sasuke direkt anschauen konnte, er sah wie sein bester freund auf dem Wasser stand und ihn mit seinem Sharingan anschaute.

Auch Naruto hatte es gemerkt, es war ein Kampf um Leben und tot, hier würde sich entscheiden, wer von ihnen weiterlebt.

Naruto kletterte nun auch aus dem Wasser und zerbrach sich den Kopf, was war nur passiert? Wie konnte es nur soweit kommen? Sie standen sich gegenüber mit der Absicht sich zu töten doch warum? Eine Antwort darauf fand Naruto nicht. Sasuke war so Tief in seinen Hass versunken, dass er nicht mehr merkte, was er gerade tat. Doch es blieb ihnen keine Zeit, ein schwarzes Muster breite sich auf dem Körper des Uchihas aus. Naruto hatte es schon einmal gesehen als Sasuke aus dem Gefäß heraus kam.

„Ich bin sicher man hat es dir gesagt aber bei dir, heißt es ja nicht das du es begriffen hast. Weißt du Naruto, Eliteninjas checken die Absicht des Gegners ... immer durch einen kleinen Schlagabtausch. Tja ... das habe ich erledigt Naruto. Was ist mit dir, hast du raus finden können, welche Absichten ich habe? Dann mach ich es mal leichter für dich.“ prallte Sasuke und wendete danach sein Jutsu der Phönixblume an und zielte genau auf Naruto. Der Blonde wich ihnen aus, Sasuke war plötzlich direkt vor ihm und versetzte ihm einen Schlag und landete im Wasser.

Als er sich wieder aus dem Wasser erhob, begrüßte ihn auch Sasuke schon mit einem Schlag. Auf ihm folgte direkt der Nächste gegen Narutos Kinn. Ein schlag nach dem anderen folgte.

Sasuke hielt plötzlich Naruto an seinem Kragen mit seiner linken Hand, gerade so das er ein paar Zentimeter über der Wasseroberfläche war, mit seiner Rechten hielt er sein Chidori. Er blickte Naruto ins Gesicht und er erwiderte diesen Blick.

„Es ist zu spät Naruto.“ schrie der Uchiha bevor er mit seiner rechten Hand ausholte und den Blonden mit seinem Chidori direkt auf den Brustkorb traf. Aus der Wunder tropfte Blut und spritze Sasuke ins Gesicht. Das Chidori schnitt durch Narutos Körper und blitze hinter heraus noch stärker in alle Richtungen.

„Es war Klug mein Jutsu mit der Rechten Faust abzublocken, aber völlig sinnlos.“ Die Blitze verstummten und Sasuke griff ihm am Hals.

„Das wars für dich Naruto!“ setzte der Sharinganträger nach, doch so leicht ließ sich Naruto nicht unterkriegen, auch wenn die Wunde sehr schwerwiegend war. Plötzlich griff Naruto nach der Hand mit der Sasuke ihn festhielt und riss sich von ihm los. Er beugte sich vorne über und versank in seine Gedanken.

Waren wir wirklich Freunde? Wenn ich ehrlich sein Soll ich konnte, Sasuke noch nie leiden aber wir sind Freunde geworden jedenfalls ist er meiner. Wieso tut er das? Sie haben so vieles erlebt, so viele Aufgaben und Hindernisse überwunden als Freunde ... und nun soll das alles vorbei sein? Niemals!

In diesem Moment setzte Naruto unbewusst rotes Chakra ein und es umschloss ihn vollständig ...Dir Wut kochte in Naruto. Es war soweit der Blonde muss jetzt alles geben, wenn er verhindern wollte, das Sasuke zu Orochimaru geht.

„Hast du nicht zugehört Sasuke? Ich werde es nicht zulassen, dass du Orochimaru in die Hände fällst!“ schrie Naruto und schaute Sasuke wieder an.

Sasuke konnte Naruto nur noch verwundert anschauen, er war wie versteinert und rührte sich kein Stück mehr. Das Chakra des Blonden erzeugt so viel Energie das sogar das Wasser herumspritzte und der Uchihaerbe seine Arme schützend vor sein Gesicht halten musste.

Der Kampf gelangte in eine neue Ebene und keiner von beiden hielt sich von jetzt an zurück doch warum mussten sie Kämpfen? Sie mochten sich doch, jeder beiden dachte nur noch daran wie er gewinnen könnte.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück