Zum Inhalt der Seite

Ein ungewolltes Treffen mit dem Host Club und seine Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. Kapitel: Und das alles wegen einer Banane... (Teil 2)

"Hey aufwachen! Na los, wach endlich auf!", sagt jemand und schüttelt mich wach. "Au, aufhören! Davon bekomm ich noch mehr Kopfweh!", setze ich mich blitzartig auf und schreie denjenigen aufgebracht an der mich da so durchschüttelt. "Man ich hab’s satt! Andauernd irgendwo anders im nirgendwo zu landen und immer dieses blöde aufwachen!". sage ich genervt, rappele mich auf und öffne erst dann verschlafen die Augen, wobei ich herzhaft gähnen muss. "Bin ich jetzt wieder richtig wach oder ist das wieder ein Traum?", stelle ich mir selbst die Frage und reibe mir den Schlaf aus den Augen. "Traum? Ach ja, Kaoru sollte dir ja im Traum erscheinen! Nein, du bist jetzt wieder wach!", beantwortet jemand meine Frage, doch als ich mich umsehe entdecke ich niemanden. Erst als ich etwas weiter nach unten sehe, erblicke ich ein kindliches Gesicht von einem kleinwüchsigen blonden Jungen. "Honey?", frage ich noch etwas benommen. Man das Nickerchen hatte es in sich!

"Nein, ich bin’s! Hikaru! Ich bin doch nicht genau so Kuchensüchtig wie Honey!", stellt er die Verwechslung richtig. "Ach so, schuldigung.". Als ich ihn gerade fragen will ob er mich jetzt zur Hexe bringt, so wie es Kaoru mir erzählt hat, nehme ich laute Schreie war. "Wa-Was war das?", frage ich geschockt und drehe mich zu allen Seiten um. Erst jetzt erkenne ich, dass ich mitten auf einen kleinen Wegpfad im Dschungel stehe und wir von vielen exotischen Vögeln und Insekten umgeben sind. "Sieht man das denn nicht?", stellt er darauf nur etwas desinteressiert die Gegenfrage. "Ähm doch, im Dschungel.", antworte ich ihm darauf. "Wohnt diese Hexe etwa hier im Dschungel?", frage ich neugierig nach und bestaune dabei die Naturpracht die sich hier soweit das Auge reicht, erstreckt. "Nein, sie wohnt da vorne in dem Schloss!", erklärt er mir und zeigt Richtung geradeaus, wo man am Weg Ende ein Lebkuchenschloss entdecken kann, mit Zuckerwattedach und allerlei Süßigkeiten als Verzierung. "Erinnert irgendwie an Hänsel und Gretel...", stelle ich etwas mulmig fest. Was das wohl für eine Hexe ist, na ja Hauptsache die will uns nicht auch essen wie in dem Märchen! Bei diesem Gedanken läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. "Kommst du jetzt? Desto schneller wir da sind, desto schneller kannst du die Zauberworte sagen und desto schneller sind wir endlich von diesem blöden Fluch befreit. Es wird langsam nervig so klein zu sein!", fordert Hikaru mich auf, der schon vorausgegangen ist. "Ähm, gut...".
 

Während wir nun nebeneinander schweigend den Weg lang gehen, entdecke ich nach kurzer Zeit eines meiner Lieblings Tiere. "Ahh!", schreie ich quiekend auf. "Hää? Was denn?", fragt Hikaru nach, dreht sich um und sieht mich mit Fragezeichen über dem Kopf an, als ich in der Hocke auf dem Boden irgendetwas anstarre. "Was ist denn da?". Schnell hebe ich das kleine Lebewesen vorsichtig auf, weshalb es sich zu einer kleinen Kugel zusammenrollt und halte es ihm hin, mit er es auch begutachten kann.

"Sieh nur, eine Kellerassel!", erkläre ich ihm freudestrahlend und halte ihm das kleine Wesen auf meiner Hand noch näher ans Gesicht. Er selbst sieht es dadurch noch ekelerregender an und diese blauen Striche machen sich an seinem Kopf bemerkbar. "Was hast du denn?", frage ich neugierig und lege verständnislos den Kopf schief. "Was willst du mit dem Ding?", fragt er und weicht lieber ein paar Schritte zurück. "Das ist eine Kellerassel, die ist doch süß! Oder hast du Angst davor?", hake ich grinsend nach. "Angst?!", wiederholt er spöttisch. "Ich hab doch keine Angst davor! Aber was findest du daran bitte süß?", stellt er die Gegenfrage mit hochgezogener Augenbraue.

Darauf sehe ich wieder in meine Hand zur Kellerassel, die sich mittlerweile wieder ausgerollt hat und auf dieser rumkrabbelt, was leicht kitzelt. "Na ganz einfach!", fange ich strahlend an zu erklären. "Die sind so süß! Wenn man sie an stupst kugeln sie sich zusammen, wie zu einem kleinen Ball und dann kullern sie in der Hand die ganze Zeit herum, das ist doch witzig!", beende ich meine Rede und beobachte das Krabbeltier begeistert. "Also, ich weiß nicht was daran witzig oder süß sein soll....", erklärt er etwas angewidert und geht dann weiter. "Komm lieber, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", fügt er noch hinzu weshalb ich das graue Tierchen wieder am Boden absetze und ihm dann hinterher renne.

"Sag mal, was sind das eigentlich für Angreifer, die uns attackieren sollen?", frage ich ihn neugierig. "Angreifer?", wiederholt er darauf und scheint nicht gerade eine Ahnung zu haben, von dem was ich sage. "Ja. Kaoru hat gesagt, dass uns irgendwelche Angreifer daran hindern werden zur Hexe zu kommen!", erkläre ich ihm. Heißt das, Kaoru hat gelogen, wenn Hikaru das gar nicht weiß? Hmm, oder das ist extra so... Mal sehen, wird schon nichts passieren!

"Davon weiß ich aber gar nichts...Komisch.", sagt er nachdenklich. "Ach sag mal, findest du etwa alle Insekten niedlich?", stellt er als Frage, schaut dabei zwar zur Seite weg, scheint aber interessiert zu sein. "Nicht alle, aber viele! Z.B. Marienkäfer! Aber Tausendfüßler und Raupen sind auch süß und Schmetterlinge sind so hübsch und Regenwürmer sind auch putzig, auch wenn es keine Insekten sind!", erkläre ich ihm und schwebe dabei total im siebten Himmel vor Schwärmereien.

"Ahh, ja!", sagt er nur etwas angeekelt, lässt seinen Blick aber weiter seitlich in den Dschungel.

"Ich hab früher im Kindergarten sogar eine eigene Rettungstruppe für Marienkäfer aufgestellt! Ich war Pünktchen und meine Cousine Ein-Punkt, ihr Hund war Mr. Punkt und meine anderen Freunde z.B. Punkt, Punkt-Punkt-Punkt, Punkti oder ähnliches!", erzähle ich ihm grinsend. "Ach ja, die guten alten Zeiten...", murmele ich noch lächelnd vor mich hin, ohne zu bemerken das er seinen Blick nun zu mir gewendet hat und ziemlich interessiert zuhört. "Kaoru und mir wurde als Kind mal von einer Frau erzählt, dass sie auch so eine Marinkäfertruppe kenne, die sich den Namen 'Die kleinen Pünktchen' gegeben hat.", erzählt Hikaru, während er die Arme hinter seinem Kopf kreuzt. "Echt? So haben wir uns auch genannt, ist ja witzig!", antworte ich ihm darauf grinsend, doch weiter kommen wir mit dem Gespräch nicht, da auf einmal etwas in einem Busch raschelt.
 

"Was war das?", fragt er verwundert und sieht sich prüfend um. "Weiß nicht....", antworte ich darauf ebenso ratlos.

Doch schon im nächsten Moment, blitzt auf einmal etwas an mir vorbei und schon kurz darauf sind zwei Wurfmesser knapp neben meinen Schuhen im Boden verankert. "Whaa!", schrecke ich zurück. "Wer ist da?", spricht Hikaru währenddessen nur den Schuldigen an, der sich vermutlich in den Baumkronen versteckt. Statt einer Antwort lassen die jenigen Taten sprechen und noch mehr Wurfmesser werden auf mich gerichtet. Etwas panisch rennen wir beide deswegen lieber weg und flüchten, da wir gegen solche Waffen keine Chance haben. "Wo lang?", rufe ich hektisch. "Na zum Schloss, wir müssen zur Hexe, egal was kommt!", erklärt Hikaru, der komischer Weise immer noch schneller ist als ich, obwohl er ja in Honeys Körper steckt und somit eigentlich kürzere Beine hat und dann eigentlich nicht so schnell rennen dürfte, denn so langsam bin ich eigentlich nicht! "Los das Ziel ist das Mädchen mit den roten Haaren, schnappt sie euch, egal ob Tod oder lebendig!", sagt der schnellste, ich nehme an der Anführer von den ganzen Ninjas die uns da auf einmal verfolgen, als er weitere Wurfmesser nach uns wirft und uns mit seiner Truppe leider viel zu schnell immer näher kommt. "Tod oder lebendig?!", bringe ich nur würgend raus und werde um einiges schneller.

ICH WILL NICHT STERBEN!! Nicht so, nicht hier! "Verdammt die Meinens ernst!", gibt Hikaru noch ziemlich gelassen von sich, im Gegensatz zu mir, während er auch sein Tempo erhöht. "Man, die haben es auf mich abgesehen, was soll der Mist!? Mir wurde nicht gesagt das das lebensgefährlich ist euren dummen Fluch zu brechen!", stelle ich ihn gereizt die Frage. "Davon wusste ich auch nicht klar! und warum grinst du dann überhaupt?", stellt er unbegeistert die Gegenfrage. "Nun ja, so wird es etwas spannender und es ist nicht so eintönig!", erkläre ich ihm und muss weiterhin grinsen. Ein etwas verständnisloses "Aha.", kommt darauf nur von seinerseits.

Doch weiter kommen wir nicht, weil mir auf einmal wer um die Hüfte packt und mich mit sich schleppt. "He-Hey, loslassen! Hilfe!", protestiere ich lautstark und versuche mich aus dem Griff von dem Typen der total in schwarz gehüllt ist zu befreien. "Coni!!!", ist das einzige was ich noch von Hikaru höre, bevor ich von dem Typ in den Dschungel verschleppt werde und mir in die Magenkuhle geboxt wird, wodurch ich mein Bewusstsein verliere.
 

~Eine Stunde später~
 

"Häää? Wo bin ich?", ist das einzige was ich rausbringen kann, als ich langsam meine Augen öffne und mich dabei aufrichte. Ach stimmt ich wurde von Ninjas entführt...

Als ich in die Runde sehe, in der ich komischer weise genau in der Mitte sitze, kann ich ganz viele ... Teddybären erblicken? Und nicht nur das, die sehen alle so aus, wie der Teddy den Tamaki hat. Woher ich weiß das er einen besitzt? Nun ja, er hatte Honey versucht erst mal mit dem Teddy zu beruhigen, als sein Häschen letztens verschwunden war, doch Honey hat ihn nur brutal auf den Boden geschmissen... Sollen diese Teddys etwa die Ninjas von eben sein? Dann würde das heißen, dass die sprechen können! "Sie ist aufgewacht!", sagt der eine Teddy, der mir genau gegenüber sitzt. "Du kannst echt sprechen! Cool!", gebe ich nur begeistert von mir. Man das erste Mal das ich ein Kuscheltier sprechen höre!

"Ja, das ist doch normal?!", antwortet der Teddy darauf nur etwas irritiert. "Hüte deine Zunge, oder willst du doch lieber leblos bei der Hexe ankommen?", fragt mich der nächste Teddy mit hochnäsigem Blick.

"Wa-Was?", erwidere ich darauf nur geschockt über die gestellte Frage. Die sind anscheinend nicht so harmlos wie sie aussehen. "Los nehmt sie, wir bringen sie hin!", erklärt der größte Teddy von ihnen und steht auf. Darauf haben alle in wenigen Sekunden wieder ihre Ninja Sachen an und einer von ihnen wirft mich über seine Schulter. Dann flitzen sie auch schon los, ich denke Mal Richtung Schloss... "Wieso bringt ihr mich zur Hexe, das verstehe ich nicht? Mir wurde gesagt ich muss zu ihr hin und es würden welche kommen die das verhindern. Nun ja dann kamt ihr, aber jetzt werde ich trotzdem zur Hexe gebracht, wo ist da der Unterschied?"; frage ich ahnungslos wobei mir viele Fragezeichen über dem Kopf schwirren.

"Ganz einfach. Wenn du in ihren Händen bleibst und du mit ihnen dort ankommst, dann kommst du dort als Erlöserin an. Aber wenn wir, die Diener der Hexe dich dort abgeben, bist du eine Gefangene und dir erblüht absolut nichts Gutes!", erklärt mir der Teddy, der mich trägt. "Und was erblüht mir dann?", frage ich interessiert. "Das wirst du dann erfahren und ich glaub nicht dass der Typ von der guten Seite dich noch retten kann. Sie hätten halt den Hühnen schicken sollen, da indem jetzt die Kampfkanone steckt, die ja eigentlich in den Winzlings Körper gehört. Tja, dein Pech!", erklärt er weiter.

Was!?! Die wussten das alles von Anfang an und haben mir nichts gesagt!? Wie hinterlistig! Doch ab da müssen wir dann das Gespräch beenden, da wir vor dem riesigen Lebkuchenschloss stehen. Oh nein, verdammt! Wenn ich jetzt nicht schnell hier wegkomme, dann... Dann war’s das für die anderen und der Fluch bleibt für immer und wer weiß was die Hexe mit mir anstellt? Verdammt, ich muss selbst handeln, wer weiß wo sich Hikaru gerade rumtreibt? Wie gedacht so getan, gerade werde ich von den komischen Ninja-Teddys runtergelassen und sie wollen mich fesseln, da stelle ich mir einfach einen Riesentopf Honig vor und das er genau vor unserer Nase stehen soll. Kaum habe ich in Gedanken das ausgesprochen und glaube auch fest daran, da verdunkelt sich auf einmal der Himmel und herunterfällt ein riesiger Honigtopf. Die Teddyninjas sehen dem Spektakel nur verwundert zu und bekommen auf einmal Herzchen Augen. Welcher Teddy könnte Honig auch schon nicht, nicht wiederstehen?

"Jetzt oder nie!", schreie ich grinsend, schubse die abgelenkten Teddys vor mir zu Boden und laufe was das Zeug hält von denen weg. Schneller als gewollt begreifen sie meinen Fluchtversuch und kommen mir hinterhergeeilt. "Verdammt sucht euch ein anderes Opfer!", schreie ich denen genervt zu, doch die scheint das nicht gerade zu interessieren, da sie ihr Tempo nur noch erhöhen.

Man, die haben mich gleich, dann muss ich mich schon wieder befreien, das ist ja wie ein Teufelskreis! Och nö, darauf hab ich keine Lust! Als die Ninja-Teddys schon fast hinter mir sind, sehe ich aus den Augenwinkeln plötzlich etwas aus dem Gebüsch huschen. "Häschenkick!".

Waow, Hikaru will die Teddys mit Honeys Häschenkick KO hauen! Ich wusste gar nicht, dass er den auch kann!

"Halt, wo zielst du hin?!", frage ich geschockt, als ich ihn auf mich statt auf die Teddys zurasen sehe. Bevor ich ausweichen kann, kickt er mich zur Seite, worauf die Teddys einfach weiter geradeaus rennen und mich als ihr Ziel verfehlen. Ich liege währenddessen nur am Boden und spüre etwas Schweres auf mir. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich, dass ich mit meinem ganzen Körper in eine Matschpfütze gelandet bin und das Honey, bzw. Hikaru auf meinem Rücken liegt.

"Aua... Geh runter von mir du Idiot! Wieso hast du mich angegriffen?!"; keife ich ihn wütend an und schmeiß ihn von mir runter. "Sei froh, dass ich dir geholfen habe! Außerdem hat es doch auch so seinen Zweck erfüllt, die komischen Ninjas haben dich nicht!", kontert er ebenfalls mit lauterer Stimmlage als wie normal üblich. "Kannst du eigentlich Karate oder so, oder wieso hast du den Häschenkick eingesetzt?", wechsle ich das Thema und sehe ihn neugierig an. "Nein, ich kann kein Karate.

Nur ich dachte mir, wenn ich schon in Honeys Körper stecke will ich auch mal den Häschenkick ausprobieren, doch es hat irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte.", erklärt er mir und steht wieder auf. "So eine idioten-Idee kann auch nur von einem Idiot kommen!", sage ich darauf verachtend und rappele mich ebenfalls auf. Ohne ihm einen weiteren Blick zu würdigen gehe ich darauf los und betrete das Schloss um endlich diesen dummen Fluch zu brechen und dann hier weg zu können, das ist mir echt zu viel! "Wenn hier einer ein Idiot ist, dann du?"; nuschelt er leise vor sich hin und folgt mir genervt. "Was?!?", frage ich scharfsinnig nach und drehe mich gereizt zu ihm um. "Nichts, außer dass du hier der einzige Idiot bist!", antwortet er auch prompt, sieht aber dabei zur Seite anstatt mich anzusehen. Ohhh, dieser!!

"Du bist hier der Idiot und ein Kind noch dazu und zwar nicht nur äußerlich!", meckere ich ihn an. "Ach? Wer benimmt sich denn wie ein kleines naives Kind und liebt kleine Insekten?", fragt er darauf gelassen aber mit provozierendem Unterton. Was bildet der sich eigentlich ein?!
 

Doch bevor ich zu Wort kommen kann, gehen auf einmal alle Lichter in der Eingangshalle an, in der wir mittlerweile stehen und zudem ist auf einmal eine Orgelmusik zu hören, die mich an eine Hochzeit oder so erinnert. "Was ist denn jetzt los?", frage ich verwirrt. "Sie kommt!", erklärt mir Hikaru nur knapp. "Wer?". "Die Hexe!", antwortet er und sieht mit starrem Blick nach vorn, bis ihm anscheinend etwas einfällt da er einen etwas verunsicherten Blick macht.

"Verdammt du musst schnell das Häschen Kostüm anziehen!", fällt es ihm ein und holt auf einmal hinter seinem Rücken ein hellrosa farbendes Häschenkostüm hervor, das eine rote Schleife mit einem goldenen Glöckchen um den Hals hat. "Das soll ich anziehen!?", frage ich nur leicht empört. "Ja und jetzt mach schon, zieh es schnell über, sonst wird sie wütend!", erklärt er hastig und drückt mir den rosa Fummel in die Hände. "Muss das wirklich sein...?", frage ich lieber nochmal nach, wenn ich ehrlich bin, ich wollte eigentlich nie mehr in so einen Fummel... "Wenn du keine Bestrafung bekommen willst, dann ja!", erklärt er zügig. Kaum ziehe ich gezwungener Maßen das Hasenkostüm an und bitte Hikaru den Reisverschluss am Rücken zu zumachen, da hört man auf einmal ziemlich laute Schritte, die ein kleines Beben verursachen.

"Bist du endlich fertig?"; frage ich etwas nervös, verdammt einer richtigen Hexe zu begegnen, dass macht mich schon mulmig und unsicher! "Ja, jetzt hab ichs'!", sagt er und lässt von meinem Rücken ab. "Und...geht das?", frage ich etwas peinlich berührt darüber, dieses Teil tragen zu müssen. Das einzige was man noch von mir sieht, ist mein Kopf, auf dem auch noch eine Häschenkapuze mit Hasenohren ist... "Ich komme mir irgendwie so erbärmlich vor...". Hikaru hingegen starrt mich an und scheint nicht mehr richtig anwesend zu sein, warum auch immer. "Hey? Ich hab dich was gefragt!", erinnere ich ihn und wedele mit meiner rechten Hand vor seinem Gesicht rum, weshalb er wieder zu sich kommt. "Äh..J-Ja, das geht doch. Es scheint auch deine Größe zu sein..", stammelt er vor sich hin. "Was hast du denn?", ich kapier sein Verhalten nicht... Seufz.

"Ah, du bist also die jenige die meinen Fluch brechen soll?", höre ich plötzlich eine Stimme verächtlich lachend fragen. Darauf geht eine Tür auf und ein Schatten ist zu sehen, der komischer Weise ziemlich klein wirkt... Ist die Hexe etwas zu kurz geraten? "Äh.., ja! So wurde es mir gesagt.", beantworte ich ihre Frage. "Ach so, na dann ist es mir eine Ehre deine Bekanntschaft zu machen!", verkündet sie mit selbstsicheren Ton und kommt einen Schritt weiter aus dem Schatten der Tür, weshalb man nun ihre Gestalt sehen kann. ... .... Stille ... .... .."Waaaaas!? Das soll die Hexe sein, das ist doch ein schlechter Witz!", frage ich Hikaru lautstark und fassungslos. "Du bist doch nicht die Hexe oder?"; frage ich auch so gleich das Wesen, das vor mir steht und mich neugierig mustert. "Doch das bin ich!", erklärt es, diese Stimme. Sie klingt wie die eines Jungen oder eines Mannes! "Du bist ja eine Tunte!", gebe ich immer noch fassungslos von mir. "Ja es ist dir aufgefallen, du bist die erste die das merkt.", gibt die Hexe nur spöttisch lachend von sich. Hikaru beobachtet das Ganze nur und hört unseren Worten eher etwas desinteressiert zu, bis eben zumindest. "Du meinst die Hexe ist eine Tunte und das stimmt sogar!?", fragt er total überrascht. "Ja, aber das merkt man doch oder dachtest du immer Honeys Häschen wäre ein Mädchen?", frage ich ihn nun genau so überrascht. "Was soll denn die dämliche Frage? Honeys Häschen ist eigentlich ein Stofftier, da stellt man sich doch nicht die Frage ob weiblich oder männlich!", verteidigt er sich und sieht etwas erschrocken zur Hexe.

"Du nennst MICH ein Stofftier!?", fragt sie darauf scharf und wirft ihm einen Todesblick zu, weshalb ich anfangen muss zu lachen. Ja, ich muss einfach anfangen herzhaft zu lachen! "Wieso lachst du?", fragen beide nur verwundert. "Wieso ich lache? Weil ich heute alle Host Mitglieder in anderen Körpern gesehen habe! Weil ich gesehen habe, wie Honey sich in Moris Körper wie immer benimmt, weil ich heute vor Riesensuppentüten und -Eintopfdosen schreiend weggerannt bin und weil ich mit einem Superheldenhuhn durch einen Regenbogenhimmel geflogen bin! Aber das sind nur ein paar Beispiele! Aber das ich zum Schluss sogar noch von Teddybär-Ninjas entführt werde und die Hexe sich als Honeys rosa Häschen entpuppt und das auch noch 'ne Tunte ist, das gibt mir den Rest! Ich kann nicht mehr anders als lachen!", gebe ich nur prustend von mir und kugele mich wortwörtlich am Boden. Das Hexen-Häschen und Hikaru sehen mir nur schmunzelnd zu müssen dann aber auch grinsen. "Nun gut, dann kannst du jetzt ja sicher das Zauberwort sagen, um dieser lustigen Welt wieder Ordnung zu schaffen, nicht wahr?", fragt mich die Hexe und lächelt tückisch. "Was?"; frage ich mit großen Augen nach. Ich hoffe ich habe mich verhört..! "Na das Zauberwort mit dem du alle erlöst! Wie lautet es ?"; fragt mich die Hexe und lächelt scheinheilig. Dieses Lächeln könnte dem von Kyouya große Konkurrenz machen, wenn ich es so genauer betrachte! "Zauberworte? Aber ich weiß sie nicht... Woher denn auch?"; rede ich leise mit mir selbst. Niemand hat mir hier etwas darüber gesagt oder einen Tipp zu dem Wort gegeben, sondern nur was ich damit bewirken kann, wenn ich es sage..."Was du kennst es noch gar nicht!", sagt Hikaru leicht überrascht. "Wieso hab ich dann hergebracht?".

"Nun ja, ich dachte du wüsstest es vielleicht und könntest es mir heimlich sagen...", erkläre ich ihm und sehe betreten zu Boden. Das war wohl keine so schlaue Idee... "Natürlich weiß ich es, aber-", doch er wird unterbrochen. "Wenn er es gesagt hätte, dann hätten sie die Spielregeln verletzt!", erinnert die Hexe mahnend. "Ach so, verstehe...". Deswegen, dann waren die Aufgaben und das ganze drum und dran bestimmt auch nur wegen Anweisungen, da sonst die Regeln verstoßen werden und der Fluch dann nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. "Du weißt ihn also nicht?", sagt Honeys Häschen und lächelt hinterlistig. "Ähh...", bekomme ich nur zögernd zu Stande. "Verdammt kannst du mir nicht einen Tipp geben?", bitte ich Hikaru etwas verzweifelt, dass alles heute war doch wohl nicht umsonst! "Coni, hast du es denn immer noch nicht bemerkt?", fragt er mich darauf, macht aber auf einmal einen ruhigeren Eindruck. "Was?", frage ich nur verwundert. Verdammt was meint er denn? Plötzlich erscheinen neben ihm auch die anderen. "Na seit wann gibt es denn Elfen? Und glaubst du ich würde mich in eine Spinne verwandeln, wenn dann ja wohl in einen Schmetterling!", erklärt Renge lachend. "Und glaubst du so schnell können meine Haare wachsen, dass sie wieder so lang sind, wie bevor ich sie abgeschnitten habe?", fragt auch Haruhi lächelnd. "Und glaubst du ich würde je auch nur daran denken, einmal dieses dämliche Spiel von den Zwillingen mit zu machen?"; fragt auch Kyouya mit diesem unheimlichen Lächeln. "Und glaubst du im Himmel gibt es noch einen Himmel, den ein Zoo darstellt?", fragt auch Mori so monoton wie eh und je. "Und glaubst du etwa, dass mein Häschen wirklich eine Tunte ist und eine böse Hexe!?", fragt Honey etwas geschockt.

"Glaubst du etwa auch dass mein armer unschuldiger Teddy ein Ninja ist, der dich auch noch angreift?", fragt auch Tamaki etwas empört. "Und glaubst du dass ich dir einfach so im Traum erscheinen kann und man auf einmal von hier nach da kann?", fragt auch Kaoru lächelnd. "Ähmm...", gebe ich nur peinlich berührt mit hochrotem Kopf von mir. "A-Also...", stammele ich vor mir hin. "Ja?", fragen darauf alle neugierig. "Wenn ich ehrlich sein soll,... dann ja...", erkläre ich allen kleinlaut, wobei ich bei meinen letzten Worten kaum noch hörbar rede, weil es mir so unangenehm ist. "Ich meine was soll das denn sonst sein?", will ich von den anderen wissen. Doch diese stehen nur fassungslos da, rühren sich nicht vom Fleck und habe alle diese Tropfen am Kopf hängen, das wohl signalisieren soll, dass sie nicht glauben können, dass ich gerade wirklich mit 'Ja' geantwortet habe. "Wie kann man so naiv sein...? Wenn das nicht alles in echt passieren kann, dann gibt es doch nur eine Lösung oder?", fragt mich nun auch Hikaru und muss etwas schief grinsen. "Nur noch eine Lösung...", aber welche.. Sie haben ja recht, es ist schon alles recht sonderbar und etwas verrückt und die Tatsache das ich mir einfach etwas vorstellen muss und dann daran nur fest glauben muss, damit es wirklich passiert, das grenzt fast an ein Wunder! Aber wenn es nicht Realität sein kann, was dann?

"Etwa...", fange ich meinen Satz an. "Jaaa?", fragen darauf wieder alle gespannt auf meine Antwort und plötzlich verstummt diese Orgelmusik und alles um uns herum ist mucksmäuschenstill.

"Etwa... Etwa ein Traum?".

"Ding Ding, sie haben soeben die richtige Antwort gesagt und eine Waschmaschine gewonnen!", sagen die Zwillinge scherzend synchron.

"Echt?", hake ich staunend nach. "Nein du Dummerchen, aber das war das Zauberwort!", erklären mir beide Schultern zuckend und grinsen. "Ach so, also ist das alles ein Traum!", kapiere ich endlich und eine Glühlampe erscheint aufleuchtend über meinem Kopf. "Sie hats kapiert!", ruft Tamaki jubelnd. "Der Fluch ist gelegt, endlich!", jubelt auch Honey und springt fröhlich im Kreis umher. "Halt und wieso werdet ihr jetzt nicht mehr normal?", stelle ich verwundert die nächste Frage und sehe alle skeptisch an, weil bei ihnen sich nichts verändert und sie nach wie vor alle in falschen Körpern stecken. "Nun ja..", fängt Kaoru an. "Weil der Zauber erst jetzt aufhört!", beendet Hikaru grinsend und dann geben mir beide einen leichten Stubs, worauf ich nach hinten stolpere und in eine plötzlich auftauchende Tür falle. "Nicht schon wieder! Ich hab es langsam satt andauernd irgendwo runter zu fallen!", schreie ich noch genervt, bevor alles um mich herum schwarz wird.
 

"Schnell Haruhi wir brauchen Wasser!", höre ich eine Stimme rufen. Sie klingt etwas panisch. "Ja und einen Waschlappen damit wir ihren Kopf kühlen können auf den sie gefallen ist!", ruft noch eine weitere Stimme. Diese klinkt zwar auch panisch aber noch etwas besorgter als die andere. Um wen geht es überhaupt?

"Ja, ich hab’s ja schon!", höre ich noch eine dritte Stimme sagen, die zwar auch besorgt scheint, aber auch eine gewisse genervtheit ist herauszuhören. Wahrscheinlich weil sie alles holen muss? Darauf ist ein etwas stumpfer klang wahrzunehmen. Als würde man etwas auf einen Holzstich absetzen. Aber Moment... Haben sie nicht gesagt jemand sei auf den Kopf gefallen? Ach ja, mein Kopf... Der tut ja so weh. Wieso eigentlich, dass weiß ich jetzt immer noch nicht. Wo bin ich überhaupt... Ich weiß noch dass da eine Hexe war, eine Stofftierhasen-Hexe. Ja genau das war Honeys Häschen und ich wurde von Teddy-Ninjas gejagt und entführt. Ich erinnere mich. Doch mein Kopf tut durch meine Überlegungen nur noch mehr weh, weshalb ich aus Schmerz die Stirn etwas zusammenrunzeln muss.

"Hey, sie hat sich bewegt!", ruft auf einmal jemand erleichtert. "Schnell das Wasser!", sagt jemand anderes darauf leicht hektisch. Dann ist ein Wassergeplätscher zu hören. Was machen die denn da? "Ich hab den Waschlappen-", sagt das Mädchen, doch scheint mitten im Satz anzuhalten, warum wohl. Doch weiter kann ich nicht lauschen, da ich auf einmal etwas Nasses und Kaltes ins Gesicht bekomme. Exakt im selben Moment beendet das Mädchen geschockt ihren Satz, "-Was macht ihr denn da?!". Erschrocken über das Wasser im Gesicht springe ich auf, so dass ich nun sitze und reiße überrascht darüber die Augen auf um darauf erst mal keuchend vor Schreck Luft zu holen. "Coni! Du bist wach!", rufen die Zwillinge fröhlich. "Ist alles OK mit dir?", fragt Haruhi besorgt und hält mir auch gleich den noch trockenen Waschlappen hin, der anscheinend eigentlich dazu dienen sollte meinen Kopf zu kühlen, da ich in dem Raum keine weitere Person entdecken kann, über den sie sonst hätten reden können.
 

"Aua, mein Kopf... Wo bin ich hier?", frage ich während ich den Waschlappen dankend annehme und mir damit so gut es geht das Gesicht abtrockne. Meine nassen Klamotten muss ich gleich wohl erst mal wechseln. Warum trage ich eigentlich meine Sportsachen? "Du bist im Krankenzimmer, aber die Ärztin war nicht da, also mussten wir auf dich aufpassen und uns um dich kümmern.", erklärt mir Haruhi wahrheitsgemäß. "Aha und wer hat gerade das Wasser über mich geschüttet?", frage ich mit finsterer Miene, worauf die Zwillinge verdächtig auf quieken. "Ach egal.. Moment...", prüfend sehe ich zu Hikaru und Kaoru. "Du bist Kaoru und du Hikaru nicht wahr?", frage ich beide und zeige erst auf den linken, der den Scheitel nach rechts trägt und dann auf den rechten, der seinen Scheitel nach links trägt. "Ja, wieso fragst du?", stellen sie darauf synchron die Gegenfrage. "Das heißt ich träume nicht mehr und ihr seid wieder normal! Und ihr seid nicht mehr verflucht und das war alles wirklich nur ein Traum! ... Aber warum tut mein Kopf eigentlich so weh?", rede ich auf die drei ein. "Also was redest du denn da für komische Sachen?", fangen die Zwillinge zusammen an. "Wir waren doch schon immer wir, was meinst du denn bitte?", fragt Hikaru dann noch verständnislos. "Was für ein Traum und was für ein Fluch denn?", fragt auch Kaoru unwissend. "Also ich weiß nicht genau was eigentlich passiert ist, Hikaru und Kaoru kamen plötzlich total panisch an und sagten ich müsse ihnen helfen dich ins Krankenzimmer zu bringen!", erklärt Haruhi. "Wieso, was ist denn im Sportunterricht draußen passiert?"; frage ich die beiden neugierig, aber noch etwas benommen.

"Nun ja wir sind zusammen kurz hinter dir gelaufen und dann hat dich Renge gerufen, die zu dir gelaufen kam und dann hast du dich zu ihr umgedreht...", fängt Hikaru an zu erklären. "Und ehe wir uns versahen, bist du plötzlich weil du abgelenkt warst auf einer Bananenschale ausgerutscht und als du dann gestürzt bist, bist du auch noch mit dem Kopf gegen einen Baum gefallen. Ja und dann warst du plötzlich ohnmächtig!", beendet Kaoru die Erklärung. "Wir dachten erst du würdest nur Spaß machen aber als du nicht geantwortet hast, da haben wir uns halt Sorgen gemacht..", erklären beide nun wieder zusammen und kratzen sich etwas verlegen am Kopf. So war das also und dann war ich ohnmächtig und hatte diesen verrückten Traum, jetzt verstehe ich! "Ach so. Dann danke dass ihr mir geholfen habt. Aber warum um alles lag da eine Bananenschale?", frage ich die drei verwundert. "Hikaru hatte unterwegs eine gegessen und die Schale einfach weggeschmissen. Und als du nicht aufgepasst hast bist du halt darauf ausgerutscht.", beantwortet mir Kaoru die Frage.

"Mensch Hikaru, pass nächstes Mal besser auf wo du deine Bananenschalen hinwirfst!", ermahnt Haruhi darauf den älteren der beiden. "Na ja, zum Glück ist ja nichts Schlimmes passiert!", fügt Kaoru noch sichtlich erleichtert darüber hinzu.

Ja, wenn die wüssten was mit denen in der Zeit passiert ist...Bei diesem Gedanken bildet sich ein ziemlich breites Grinsen in meinem Gesicht, weshalb die drei mich fragend ansehen. "Ist was?", fragen sie auch gleich darauf. "Nö, nichts. Ich dachte nur gerade über etwas nach... Übrigens Hikaru, wusstest du das Kaoru gesagt hat, das du noch etwas unreifer als er bist und er ruhiger ist?", frage ich ihn neugierig. "Was?!?", gibt der darauf nur genervt bis etwas entsetzt und sauer von sich. "Da-Das hab ich gar nicht gesagt!", streitet Kaoru meine Worte schnell ab, doch zu spät.
 

Und schon kurz darauf waren beide wegen mir in einem kleinen verzwickten Streit in dem Kaoru sich noch lange eine Ausrede für seine angeblichen Worte suchte. Haruhi wusste zwar nicht ganz um was es ging aber betrachtete das ganze genauso grinsend wie ich. Aber na ja. Sie müssen ja nicht wissen das Kaoru das nur in meinem Traum über Hikaru gesagt hat, nicht wahr? Das ist meine kleine Rache dafür, dass ich das ganze Durcheinander der Unachtsamkeit vom Wegschmeißen von Bananenschalen verdanken habe!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2016-01-21T06:16:08+00:00 21.01.2016 07:16
Sehr witzig wegen einer Bananenschale fällt Coni ins Koma. Eigenartig aber es war ein abenteuerlicher und witziger Traum. Den Fluch der Host Club zu brechen etc. Hahaha nicht schlecht. :)


Zurück