Zum Inhalt der Seite

Verluste


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1247 Wörter, 1 Kapitel
Was wäre wenn.

Was wäre geschehen, wenn Jonouchis und Ryuzakis Duell in der Doma-Staffel woanders statt gefunden hätte?
Was, wenn der Sieger ein anderer gewesen wäre?
Was, wenn Ryuzaki direkt im Anschluss zu Atemu und Haga hätte gelangen können...?


[Anmerkung.] Bewerft mich mit Kritik, schreibt was euch gut gefallen hat, oder nicht. Wenn ihr es gelesen habt, müsst ihr ja immerhin eine Meinung dazu haben, ganz gleich welche. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erst gehandelt, dann gedacht.. E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (1)
1238 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Haga


    Zusammen mit Ryuzaki schloss er sich Doma an, da beide hofften, somit endlich ihren Traum vom Sieg erfüllen zu können. Denn das was sie beide besitzen wollen, bietet ihnen Doma: Macht und Stärke.
    Nur scheint es fast so, als hätte sich Haga ein wenig überschätzt - oder aber den Pharao unterschätzt...
  • Charakter
    Ryuzaki


    Nicht, dass er nicht gewusst hätte, was er tat.
    Aber vorgestellt hatte er sich das Ganze doch etwas anders. Mit mehr Zufriedenheit. Und vor allem damit, seinen Sieg mit jemandem teilen zu können...!
    Was er aber am Ende erhalten hatte war nicht das, was er sich gewünscht hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruma
2011-10-06T16:59:06+00:00 06.10.2011 18:59
Oh nein, wie kommt es, dass hier fast ein Jahr lang nichts zu geschrieben wurde?? Shrimpshipping scheint noch unpopulärer zu sein als ich dachte :(

Ich mag deine Art zu schreiben, es liest sich angenehm und irgendwelche Fehler habe ich auch nicht gesehen. Die Story wird ordentlich aufgebaut, verliert sich aber nicht in unwichtigen Details. Gut gelungen finde ich auch die Wandlung von "Pff, hat Joey halt seine Seele verloren, mir doch schnurz!" zu "Verdammt, was habe ich da eigentlich getan?!". Wie der Titel schon so schön sagt: Erst gehandelt, dann gedacht... das konnten die beiden ja schon immer gut ^^"

Also, lange Rede kurzer Sinn: *riesige Shrimpshipping-Fahne schwenk* Weiter so!