Zum Inhalt der Seite

Ein Nebel in der Finsternis ist grau

Für was würdest du dich entscheiden?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1487 Wörter, 1 Kapitel
Ich-Perspektive. Weibliche Hauptperson. Es geht um den Tod. Wie man damit umgeht. Was alles dazu führen kann. - Inspririert durch den Film "In meinem Himmel"
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Nebel in der Finsterbis ist grau E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (1)
1473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • >Sie< Weibliche Hauptperson

    Alter: Zischen 18 und 29 Jahre

    Sie joggt gerne, vermutlich ist sie sportlich. Sparsam ist sie wohl auch, obwohl ihre Mutter eher verschwenderisch ist. Vielleicht ist sie es gerade deswegen.




    Ich verzichte auf ein Bild. Weil sie jeder anders sieht. Jeder sollte sich die vorstellung von Ihr selber aufbauen.
  • >Er< Männliche Hauptperson

    Alter: Unbekannt

    Er ist schon Tod, als sie im Sterben liegt und ins das Zwischenreich kommt. Er redet mit ihr. Als sie hinterher stirbt, stellt sich raus, das er ihre Gegenseele ist. Wusste sie das ab dem Moment, wo sie starb? Oder hatte er ihr versteckte Tipps gegeben? Oder war es gar geraten? Er spricht etwas gehobener. Vermutlich kommt er aus gutem Haus. Oder alle Toten reden so.



    Ich verzichte hier ebenfalls auf ein Bild. Jeder soll für sich selbst bestimmen wie genau er aussieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2010-12-22T11:28:21+00:00 22.12.2010 12:28
Hallo.^_^

Ich empfand den Anfang besonders interessant; das Ende allerdings gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Das mit dem Fazit finde ich zwar sehr gut gewählt, aber ich hätte gerne noch erfahren, wer die Gegenseele ist – oder ist es die Person, mit der sie zuvor, während sie im Koma war, geredet hatte? Das bleibt, für mich zumindest, offen.

Besonders gefällt mir auch, dass du das Zitat mit eingebracht hast, zumal es recht gut passte an den Stellen.


Gruß,

Tweetl