Zum Inhalt der Seite

Praktikum - Todesengel


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
1971 Wörter, 1 Kapitel
Alkali ist ein angehender Schutzengel. Sie macht in einer wichtigen Prüfung einen kleinen Fehler. Als Strafe für ihre unaufmerksamkein schickt ihr Onkel, Gott, sie für eine Woche in die Hölle. Ihre Strafe? Ein Praktikum als Todesengel - die Schärfsten Gegner der Schutzengel. Ihre ganze Welt wird auf den Kopf gestellt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Woche in der Hölle E: 23.08.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (2)
1974 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alkali

    Wesen: Halb Gott Mutter war die Schwester vom Herrschergott), Halb Engel (Vater infacher Schutzengel)
    Aussehen: längere blonde Haare
    Job: Will eigentlich ein Schutzengel werden

    Alkali trifft in der Hölle auf Sevan. Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

    man weiß nicht viel über ihr Aussehen, außer das sie längere Blonde Haare hat. Vermutlich hat sie glänzende, leuchtende Augen und einen zierlichen Körperbau.
  • Sevan

    Wesen: Ein Gott (Mutter Wettergöttin, Vater Der Tod)
    Aussehen: Eisblaue Augen
    Job: Todesengel

    Er paar auf Alkali auf, während sie an seiner Seite seine Welt kennen lernt.

    man weiß von ihm nur, das ersehr launisch ist, seine Gefühle verbirngt und gerne mit seinem Vater wettet (und das er wohl verliert) Vermutlich wurde er zur Eiszeit geboren, was erklären würde, warum er es in der Hölle zu heiß findet und unbedingt dort eine kleine Eiszeit haben will. Über sein weiteres Aussehen lässt sich nur spekulieren.
  • Der Tod

    Wesen: Gott
    Aussehen: Nichts weiter bekannt
    Job: Herrscher der Hölle/verstrobene Seelen verwalten

    Der Tod trifft Alkali am Anfang er weist sie ein und er scheint doch einen recht trockenen Humor zu haben. Dennoch liebt erseinen Sohn, auch wenn sie sich immer necken.
  • Herrschergott

    Wesen: Gott
    Aussehen: Nichts weiter bekannt
    Job: Herrscher über den Himmel/verwalten der Seelen, die gerade Neugeboren werden

    Alkali wurde von ihm großgezogen und ist seine nachfolgerin. Er lässt sie das auch spüren, in dem er sieviel härt dran nimmt. Als sie in seinen Augen versagt schick er sie zur Strafe eine Woche in die Hölle. Eigentlich soll sie dort sehen, wie wichtig Schutzengel sind und das sie härter an sich arbeiten soll. Doch ob sein Plan wirklich aufgeht?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopeiaBlack
2011-07-18T14:28:37+00:00 18.07.2011 16:28
Mich würde interessieren ob sie zurück geht.
xD
Gut geschrieben, interessante Idee und gelungene Umsetzung.
Von:  Collectress
2010-08-23T17:13:11+00:00 23.08.2010 19:13
interessante idee^^
und die umsetzung finde ihc auhc gut!
mein kompliment!
Den namen finde ich auhc lustig, wie die Metalle^^
Mir gefällt auch, wie das thema tod behandelt wird und dasss die hölle nihct unbedingt schlecht ist^^
LG