Zum Inhalt der Seite

Meine neue "Freundin"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silvester

Killer lag auf dem Sofa und schlief. Auf seinem Bauch lag das Fotoalbum, dass er sich angesehen hatte.

Die Haustür öffnete sich und Hawkins kam rein. "So was blödes aber auch." motzte er und zog seine Schuhe aus. Er war von oben bis unten nass. "Wieso musste es auch auf dem Heimweg anfangen zu regnen?" fragte er sich und bewegte sich in Richtung Wohnzimmer. Im Wohnzimmer schaute er erstmal verwirrt. Doch dann lachte er leise. "Er ist eingeschlafen." flüsterte er und setzte sich neben den schlafenden Killer. Killer öffnete langsam die Augen, als er spürte wie sich jemand neben ihn gesetzt hat. "Guten Morgen", sagte Hawkins lachend, "Wie war denn dein Mittagsschläfchen?" Killer schnallte nichts. Er setzte sich hin und rieb sich die Augen. "Wieso 'Guten Morgen'? Wir sind doch vorhin schon aufgestanden." murmelte er und schaute Hawkins fragend an. "Ja, das ist schon mehr als fünf Stunden her. Du bist wieder eingeschlafen als du dir das Fotobuch angesehen hast." sagte Hawkins und hielt Killer das Fotoalbum vor die Nase. Killer wurde rot. "Ich erinner mich ...", murmelte er, "Bin wohl dabei eingepennt." Hawkins lachte Killer aus. Killer schmollte kurz und lachte dann aber mit. "Sag mal, wie ist es denn gelaufen?" fragte Killer gespannt. "Es war total klasse. Alles war perfekt." erzählte Hawkins mit einem strahlenden Gesicht. Killer nahm Hawkins in den Arm. "Ich wusste, dass du es schaffst!", freute sich Killer, "Aber wieso bist du so nass?" Hawkins grinste frech. "Es hat angefangen zu regnen und ich hatte keinen Schirm dabei." meinte Hawkins. "Zieh dir was andres an, sonst erkältest du dich noch." meinte Killer.
 

Es klopfte an der Tür. "Ich geh schon." meinte Killer und öffnete die Tür. "Hi Killer. Auch wieder da?" sagte Rina freundlich. "Rina", sagte Killer, "was ist denn?" Rina lachte und erzählte Killer von einem Feuerwerk. "Also, wollt ihr heute nicht auch kommen? Drake kommt auch." erzählte Rina. "Drake kommt auch? Ich dachte er ist noch im Ausland." sagte Killer verwundert. "Nein, er ist vorhin angekommen. Er sagte, dass es ohne dich da langweilig ist und deswegen ist er auch wieder hergekommen." erzählte Rina.

Hawkins kam auch zur Tür. "Oh, hi Rina." sagte Hawkins. Rina winkte Hawkins freundlich zu. Die drei unterhielten sich noch eine Weile bevor Rina wieder verschwand. Killer machte die Tür wieder zu und drehte sich zu Hawkins. "Und, woll´n wir beide heut Abend zu einem Straßenfest mit einem Feuerwerk am Schluss gehen?" fragte Killer. Hawins lächelte ihn an. "Gern." meinte er nickte. Killer nahm Hawkins an der Hand und küsste ihn. Hawkins erwiderte den Kuss.

"Bis zum Straßenfest sind es aber noch zwei Stunden. Was machen wir in der Zeit?" murmelte Hawkins. "Ich weis schon was", Killer grinste frech und gab Hawkins noch einen Kuss. Hawkins kicherte als Killer ihm mit einem Finger über den Rücken fuhr. Killer spielte mit einer Haarsträhne von Hawkins und berührte mit seiner Nase die Nase von Hawkins. "Lass uns einfach noch ein bisschen Spaß haben."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T14:16:44+00:00 29.08.2010 16:16
XDDDD
Happy End^^
ich liebe es^^



Zurück