Zum Inhalt der Seite

Anders

... cause there's nothing like your smile made of sun
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
1946 Wörter, 1 Kapitel
Ich hab absolut null Peilung, was mich geritten hat, so etwas zu schreiben.
AU und vor allen Dingen bei einem Anime wie Inu Yasha, noch mehr bei einem Pairing wie SessxRin ist nur in Phasen absolut bester Laune zu ertragen ... aber es hat mich nicht losgelassen.
Und ich mag das Ergebnis.


Untertitel ist ein Vers von Shakiras "The One".
Ich hab das Lied seit Ewigkeiten nicht gehört, aber die Zeile geisterte mir im Hinterkopf rum und irgendwie hab ich sie auch eingebaut.

- - - - - - - - - - - - - -

Wie gesagt, der One-Shot ist AU, aber mir lag sehr viel daran, die eigentliche Geschichte von den beiden mit einzubauen, sie irgendwie an die neuen, gegebenen Umstände anzupassen.

Sesshomaru rettet Rin mit Tensaiga im Prinzip aus einem reinen Impuls heraus. Das Schwert will es und er gehorcht. In diesem One-Shot kann ich Rin schlecht sterben lassen, wenn es Tensaiga nicht gibt.
Also wäre das passende Gegenstück, dass es ihr schlecht geht und Sesshoumaru aus einem ebensolchen Empuls heraus entscheidet, etwas zu tun, was er normalerweise nicht tun würde.
Im Original wie hier folgt sie ihm und ist seit dem ein wichtiger Teil seines Lebens.

Diese wenn auch wenigen Übereinstimmungen waren mir wichtig .... und ich wollt's erwähnt haben^^.
(... warum funktioniert hier die Spoilerfunktion nicht? ûu)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.08.2010
U: 03.08.2010
Kommentare (3)
1933 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Anderen/The ones


    You're the one I need
    The way back home is always long
    But if you're close to me
    I'm holding on
    You're the one I need
    My real life has just begun
    Cause there's nothing like
    Your smile made of sun


    ... cause there's nothing like
    your smile made of sun
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risa
2010-12-01T14:38:45+00:00 01.12.2010 15:38
Harmonisch! Friedlich! Wunderbar verträumt!
Ich könnte noch hunderte dieser Worte aufzählen.
Der Ausdruck, die Grammatik, der Aufbau ist nahezu perfekt. Nahezu benutze ich, da ich denke, dass nichts wirklich perfekt ist. Aber würde es Perfektion geben, müsste ich wahrscheinlich lange suchen, um eine Story zu finden, die deine übertrifft.
Auch wenn sie nicht lang ist... Ich habe schon sehr viele FFs gelesen, doch gerade weil deine so ausgeglichen und in einem wunderbaren Deutsch geschrieben ist, finde ich sie bis jetzt am besten!
Momentan bin ich gerade auf SessxRin FFs aus...aber lediglich deine und noch eine weitere (die Liebe eines Dämons) haben mich begeistern können!
Es gehört schon sehr viel dazu Gedanken, Gefühle und die Handlung des Geschehens so geschickt in eine Geschichte zu verpacken und dem Leser das Gefühl zu vermitteln, er wäre für diesen Zeitraum in einer anderen Welt, weil er alles um sich herum vergisst und ausblendet. So ging es mir zumindest.

Du kannst wirklich stolz auf dieses Meisterwerk sein!
Hier, du bist bis erst die zweite, der ich diesen Link schicke:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39206
Vielleicht hast du ja Interesse.

In Hochachtung XD
Risa
Von: abgemeldet
2010-08-04T16:20:32+00:00 04.08.2010 18:20
Hey dein One-Shot zu Sesshomaru und Rin hat mir sehr gefallen ich muss Joutsenlaulu rechtgeben die Atmosphäre hat mir auch sehr gefallen. Ich hab sogar leichte Gänsehaut bekommen als ich sie so gelesen habe. Dein Schreibstil gefällt mir und die Geschichte ist einfach nur Schön.


LG
Von: Swanlady
2010-08-04T11:21:44+00:00 04.08.2010 13:21
Ein sehr schöner One-Shot. =]
Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre, die du aufgebaut hast. Es wirkte alles sehr sanft und liebevoll - die Beschreibung der Gefühle, die Interaktionen der beiden. Normalerweise bin ich kein Fan von AU, aber deine Geschichte hier hat mir wirklich gefallen. Die Parallelen zum Original waren eine gute Idee.
Das Ende war sehr passend - ich bin auch der Meinung, dass Sesshoumaru nicht in der Lage ist, die drei berühmten Worte auszusprechen. Er zeigt seine Zuneigung eben anders und das hat du sehr gut dargestellt.
Du hast außerdem einen sehr schönen Schreibstil, der es zu einem Vergnügen gemacht hat, diese Geschichte zu lesen. =]

LG~