Zum Inhalt der Seite

Eine Klischeegeschichte

Nix anspruchsvolles.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
1674 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Und sie lebten glücklich und zufrieden E: 28.07.2010
U: 28.07.2010
Kommentare (7)
1671 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Losy
2011-09-18T07:04:52+00:00 18.09.2011 09:04
xDDD genial, nen anderes wort fällt mir dafür grad nicht ein.
hat mir wahnsinnigen spaß gemacht es zu lesen, da es herrlich (!) überzogen war :D

allerdings... bezüglich des autoren kommentars. ich verstehe dich da vollkommen, aber nicht weil ich es irgendwie genauso sehe...ICH z.B. lese wahnsinnig gern solch unrealistischen, völlig überzeichneten Storys, ich schreib sie auch gern xD Jedoch nicht, weil ich denke, dass das leben in wirklichkeit so ist, sondern gerade, weil es NICHT so ist :D
Für jeden sind FFs was anderes... für mich sind sie einfach nur amüsement, etwas was ich in meiner freizeit gerne lese um abzuschalten. und eben auch, um mal aus der realität zu fliehen, weil ich das für dringend notwendig empfinde um in dieser heuchlerischen, wundervollen, aber doch verdammt anstrengenden welt durchzuhalten.

hm..irgendwie wollte ich das jetzt mal loswerden xD meinungsaustausch und so. muuh jetz will ich noch nen abrundenen satz schreiben xD ja also. ich finds gut, dass du deine abneigung in was brauchbares umgewandelt und so nen lustigen OS geschrieben hast :D jeder hat seine eigenen vor- und nachlieben, von soher würde ich mich an deiner stelle trotzdem nicht so über diesen ganzen klischeemist aufregen. obwohl..sofern es zu solch lustigen storys führt ist es ja eigentlich nur gut xD ach, ich hör jtzt lieber mal auf. ambivalenz droht mich niederzustrecken x.x

LG
Von:  klene-Nachtelfe
2011-08-29T10:05:13+00:00 29.08.2011 12:05
Ich hab schon lang nicht mehr soooo geacht!!!
Einfach nur genial wie du das alles ineinander wurstelsst und auch noch so supi verpackst! xD
Naja ich les schon gern mal sone Seifenblasenstory *zugeb*
Naja jeder hat so seine Macken, ne^^
Trotzdem klasse!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-07-28T13:15:13+00:00 28.07.2010 15:15
Eigentlich les ich keine FF's mehr hier weil es eben nur noch um diese Seifenblase aus fiktion geht. Es ist einfach furchtbar und die, die sich sooo viel Mühe geben mit ihren Stories werden einfach nicht gewürdigt, da die meisten mehr auf diesen fluffigen Scheiß stehen als auf die Realität.

Du hast mir echt aus der Seele gesprochen und ich muss zugeben das ich mich köstlich über deine FF amüsiert hat, da sie fast alle klischee auffängt die es auf dieser Seite gibt. Hart aber traurig. (Sry, ich bin schlecht im Kommi-schreiben, aber ich denke du weißt was ich meine! XD)
Ich hoffe das die Kids hier irgendwann vernünftig werden und auch FF zu schätzen wissen die wenigstens zu 10% einen Bezug zur Realität haben.


Von:  Terra-gamy
2010-07-28T11:23:37+00:00 28.07.2010 13:23
Willst du dich nicht mit stephanie meyer zusammen setzten und die Bis(s) reihe fortsetzten? XD Die ist ja auch so geschrieben.

Nagut ich schreibe auch nicht grad hochwertige ff's ^^aber hier lief mir ja ein schauer nach den anderen über den rücken. Was du aber vergessen hast ist die tatsache, dass Rei doch totale angst haben muss, dass ruki ihn nach seinen geständnis verachtet und hasst.

„Ich liebe dich so sehr. Schon seit dem Kindergarten kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich und wie du dich anzieht und dich bewegst und wie du lächelst. Alles an dir ist einfach nur wunderschön und ich bin dir verfallen. Ohne dich fühle ich mich leer und unbrauchbar und ich hab das Gefühl als wäre ich ein Fisch ohne Wasser. Lass mich dich beschützen, weil du so zerbrechlich bist und lass mich dich glücklich machen!“, sage ich und sehe ihm in die Augen.

„Oh, ja. Ich liebe dich auch schon so lange, es muss eine Ewigkeit sein! Ich kann nicht mehr ohne dich leben, es würde keinen Sinn haben. Du darfst mich nie verlassen!


Wieso denke ich dabei nur an romeo und julia und die balkon szene? "Will ich länger keine capulet sein"

Das war der Höhepunkt des schmalzigen.

Das Ende war ja einfach nur zum schießen^^ So ein plötzlicher wechsel, aber da frage ich mich schon, wie kkann ein roboter schwanger werden?

MPreg ist ja mal ganz nett und schön, aber vorallem die erklärungen sollten etwas besser dann sein^^
Von:  Anini
2010-07-28T10:18:25+00:00 28.07.2010 12:18
Hast du super gemacht und leider vollkommen recht. Allerdings glaub ich das du den Unfall vergessen hast. Einer wird vom Auto übefahren /Flugzeugabsturz/Schwere Krankheit dahin gerichtet. Der Andere hält es nichts aus und bringt sich um. Das ist auch was was ich immer und immer wieder sehe und ja verdammt ich liebe Klischee Geschichten! Jede Telenovela und jede Soap hat auch das gleiche Grundgerüst an Story. Trotzdem haben sie hohe Einschaltknoten, deswegen werden auch immer neue gemacht. Ist halt das gleiche mit den FFs denk ich.
Von: abgemeldet
2010-07-28T10:07:31+00:00 28.07.2010 12:07
Kawaiiiiii!!!
(Wenn schon Klischeegeschichte, dann auch Klischeekommis ;))

Ich muss dazu sagen, dass solche Stories ja fast schon etwas von einer Telenovela haben. Tragische Vergangenheit, übermäßige Beliebtheit, unrealistische Vorkommnisse... Aber aus irgendeinem Grund gefällt das den Leuten.

Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich selbst bereits viele Geschichten geschrieben habe, die das ein oder andere (vllt sogar ein bisschen mehr x)), was du in deiner FF parodierst beinhalten. Ganz so schlimm wie du es hier schreibst waren die zwar nicht, aber ich denke, dass viele Schreiberlinge so anfangen.
Und die, die sich wirklich verbessern wollen, tun es dann auch. Ich zum Beispiel sitze jetzt schon seit einem halben Jahr an einer neuen Story, habe mir dazu nen Haufen Bücher zur Recherche gekauft und gehe jedes Kapitel strengstens mit meinem Synonymwörterbuch durchgehe.
Von daher... verurteile nicht sofort jeden, der solche FFs schreibt :). Die meisten sind doch irgendwie willig, sich zu verbessern.
Klar, es gibt viele, die legen es damit ja auf Kommis an, wenn sie so einen ****** schreiben. Aber es gibt eben auch welche, die haben einfach nur Glück, dass ihre Hirngespinste den Großteil der Animexx-Leserschaft angesprochen haben.

Trotzdem finde ich es schön, dass du diese FF on gestellt hast. Sie hat mich durchaus sehr unterhalten ;)

Achja, kleine Frage noch: Warum ist diese Story denn bei der Serie 'GazettE' eingeordnet? Weil's da so viele von diesen Geschichten gibt?
Also ich hätte eher Naruto genommen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache ^_^

(So, das war seit Monaten das längste Kommi, dass ich je geschrieben habe. Jetzt hör ich aber auch auf!) x3
Von:  little_monster
2010-07-28T09:47:29+00:00 28.07.2010 11:47
find ich gut ♥
und ja, mir gehen solche stories auch auf den sack und ja, ich finde es auch traurig, dass wirklich gute stories kaum feedback bekommen und JA VERADMMT ich liebe parodien und verarschen und ja, ich stehe dazu und sowieso und überhaupt :D