Zum Inhalt der Seite

Haos 4tes Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Entschluss

Kapitel Nr. 6
 

Bei Hao:
 

Da denkt man sich alles wäre am Ende ruft die Mutter von Ayumi an und fragt ob Ayumi so lange zu mir kommen kann... also schlecht würde ich es nicht finden aber ausgerechnet bei mir? Meine Mutter bombardiert sie dann nur mit Fragen oder noch schlimmer sie zeigt ihr meine Babyfotos. „Also ich werde mal meine Mama fragen ob es klappt ich denke sie wird ja sagen ich ruf dich dann an ok?“ Warum ich sie Duze? Warum wohl ich kenne sie seit ich in diesem Leben auf der Welt bin da siezt man sich nicht. Ich hoffe nur sie will jetzt nicht noch zwei stunden lang rum labern. „Ok vielen Dank Hao du kannst mich entweder heute abend oder morgen früh anrufen.“, höre ich aus der anderen Leitung.

„Bis dann und schönen Abend und sag Ayumi einen schönen Gruß von mir.“

„Mach ich bis dann Hao.“, mit diesen Worten hat Ayumi's Mutter aufgelegt. Ich stelle mir im Moment nur eine Frage... weiß Ayumi das sie zu mir kommt? Ich werde es bestimmt spätestens heute Abend oder morgen früh wissen. Das Telefon wie dieses Gerät genannt wird hab ich zurück in die Aufladestation gestellt. Mutter meint damit der Akku nicht leer wird... ein komisches Teil. Gerade als ich ins Bad wollte um zu duschen klingelt es an der Tür. Da ich Natürlich schon hoch gelaufen bin, gehe ich nicht nochmal runter um sie Tür aufzumachen, ich besitze die Frechheit, andere vor der Tür stehen zu lassen.

Hab so wieso ein komisches Gefühl dabei die Tür aufzumachen.

Eine halbe Stunde später komme ich frisch geduscht aus dem Bad und merke das meine Mutter daheim ist. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe meine Mutter gemütlich auf dem Sofa sitzen und lesen... sonst tut sie das nicht... „Hallo mein Schatz“, höre ich meine Mutter gut gelaunt wie immer. „Hallo Mama... ich muss dich etwas Fragen“, wenn wir schon dabei sind kann ich es ihr auch sagen oder? „Ayumi's Mutter hat angerufen sie fragt, ob Ayumi für zwei Wochen hierher kann.“ Kurzes Schweigen herrscht... ob sie doch nein sagt? Oder gar Anfängt zu meckern? Ich hoffe es nicht aber unmöglich ist es auch nicht. „Du Spatz ich hab nix dagegen außerdem wirst du bald volljährig ich kann dir nicht mehr viel verbieten.“ Ach stimmt ja... in diesem Leben hab ich ja bald Geburtstag... ich werde mich nie daran gewöhnen. „Außerdem wird es mal so langsam zeit das du dein Glück bei Ayumi versuchst. Ihr versteht euch so prima und ich glaube nicht das sie die falsche ist.“ „MAMA!“, ok den Satz hätte sie sich sparen können und dabei auch noch lächeln also ehrlich wie kann sie nur. „Schon gut, Spatz aber seit Artig ich will noch nicht so früh Oma werden.“ Sie macht sich über mich lustig eindeutig!! Aber ich kann sie ja wohl kaum in die Hölle jagen und dieses Leben nicht auch noch Kaputt machen. „Mama für wen hältst du mich?? Ich will noch nicht Vater werden. Das hat Zeit!!“ Nach diesen Worten strahlte meine Mutter Vorfreude ich nehme an sie ist froh das sie in meiner „Erziehung“ nichts falsch gemacht hat.... Wenn sie nur wüsste was ich früher so alles getan habe. „Das freut mich ich bin mir sicher du passt schon auf sie auf.“, mit diesen Worten geht sie in die Küche bevor sie ganz verschwindet meint sie noch sie würde jetzt das Abendessen kochen. Ich verschwinde in meinem Zimmer und überleg mir was ich mit Ayumi so alles unternehmen könnte, wenn sie kommt. Die große Frage stellt sich nur, was man mit so Mädchen alles macht wenn man zwei Wochen lang in einem Haus zusammen wohnt.
 

Bei Ayumi:
 

Jetzt warte ich schon seit zwei Stunden darauf, dass meine Mutter endlich wieder kommt und mir erzählt was sie plant. Aber so langsam denke ich das sie gar nicht mehr hoch kommt. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer wo sich meine Mutter gerade mit Toshiro unterhält. So wie es aussieht reden sie über etwas ernstes. „Tosh du kannst nicht einfach so die Nacht weg bleiben! Du bist zwar 19 aber das heißt noch lange nicht, das du mir nicht bescheid sagen sollst. Du weißt doch das ich mir sorgen mach wenn ich nicht weiß wo du bist!!“, kommt es besorgt von meiner Mutter. Tosh konnte man richtig ansehen das es ihm zwar etwas leid tat aber doch darauf bestand im Recht zu sein. „Mama ich hab nicht daran gedacht tut mir leid aber du brauchst mir dafür doch keine Strafpredigt zu halten das ich mich melden soll.“, mein Bruder weiß echt nicht wann Schluss ist.

Mit diesem Satz war das Thema für Tosh wohl beendet, da er einfach ging. Meine Mutter hat mich nun endlich bemerkt und und fängt an zu lächeln.... hab ich irgendwas im Gesicht oder warum grinst sie jetzt so? „Ayumi ich hab mit Hao telefoniert er meint das ich heute Abend noch mal anrufen soll. Ich finde das du bei ihm am besten aufgehoben bist. Außerdem kennst du ihn schon lange.“ Mir blieb wortwörtlich der Mund offen stehen als sie mir das erzählte. Aber was sollte ich noch groß sagen das ich nicht will? Oder eher gesagt es mir peinlich ist bei ihm zu sein da er... total gut aussieht und ich in seiner Gegenwart nur Müll rede? Aber so wie ich meine Mutter kenne lässt sie mich eh nicht wo anderes hin. „Bist du dir sicher Mama?“, kam es dann doch von mir ziemlich unsicher.

„Klar Ayumi! Ihr seit so süß zusammen mach doch was daraus. Er hat dich geküsst also hat er Interesse an dir. Und sag jetzt nicht du bist zu jung das bist du nämlich nicht! Also Pack schon mal deine Tasche denn in 2 Tagen bisst du schon zu ihm. Ach und bevor ich es vergesse... rede mit ihm noch mal bevor du ihn fährst und Entschuldige dich. Du hast ihn nach dem Abend einfach vor der Tür stehen lassen.“, damit hat sie ihre Ansprache beendet und geht in Richtung Bad.
 

Wieder bei Hao:
 

Jetzt über lege ich schon seit 2 Stunden und das einzige was mir einfällt, ist das ich mit ihr ins Kino gehen könnte. Schwimmbad kann ich vergessen die nächsten Wochen soll es nur Regnen. Eigentlich schade dann kann ich Ayumi um Bikini nicht bewundern... oh ich schweife vom Thema hab.... naja ich denke ich muss wieder meine Mutter Fragen was sie meint. Denn raus gehen kann ich mit ihr ja wohl auch kaum. Ich gehe also in die Küche um meine Mutter wieder mal auszufragen. Wenn sie wüsste wie alt ich eigentlich bin würde sie mich auslachen. Als ich in der Küche ankam stand sie vor dem Herd und stellt das Essen darauf. „Du Mama was kann ich denn so alles mit Ayumi unternehmen? Die nächsten 2 Wochen soll es nur Regen.“ Für einem Moment war es still wie es aussieht scheint sie nach zu denken. „Hm... ihr könnt ins Kino, ins Museum, euch Videos

ausleihen dann könntest ihr noch Hausarbeit machen oder vielleicht in dieses neue Einkaufszentum gehen.“ „Warte Moment... Einkaufszentum? Wo denn?“, nun war ich verwirrt ich dachte immer ich weiß das Aktuellste. „Ja es wird nächste Woche eröffnet und ist. Da wo das alte Gebäude stand. Kein Wunder das du sowas nicht weißt weil du nie da lang gehst.“ „Ah ok Mama danke“, jetzt hau ich schnell wieder ab sonst laber sie wieder ohne Ende. Ein neues Einkaufszentrum... warum nicht? Ich wachse eh so schnell aus meinen Klamotten raus....
 


 

So endlich ist das 6te Kapi online XDD hat ja auch lang genug gedauert.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen ^^
 

Jaquie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2011-04-26T18:31:03+00:00 26.04.2011 20:31
ich bin schon gespannt aufs nächste kapitel *.*
was die beiden so alles machen werden XDD
jetzt muss nur ncoh hao`s Mutter weg gehen XDDDDDDDDD
dann ist alles perfekt *.*
klasse geschrieben ^^
hat mir sehr gefallen ^^
hoffe du schreibst weiter ^^
Bye Shi
Von:  YukaFr3aK
2011-02-27T15:04:12+00:00 27.02.2011 16:04
Die Story ist echt genial ;D
Hao ist an manchen stellen voll un-Hao-Mäßig aber das macht es erst recht lustig xD
Hao+Shoppen =???
Das kann ja echt noch lustig werden
Freu micht schon auf nächste Kapitel
Von:  Leanne_Crescent
2011-02-24T17:38:50+00:00 24.02.2011 18:38
jaaa hao wird sich nie daran gewöhnen das er geburtstag hat hahaha toller junge.. "hey hao alles gute.." "Was?" "Na alles gute zum geburtstag!" "Ich hab geburtstag? Wusst ich gar nich" hahahahahahahahha
Er ist und bleibt dennoch ien Kerl wie jeder andere... "Dann kann ich Ayumi nicht im Bikini bewundern.." Männer denken nur an das eine hahaha...
jaa un der liebe Hao beim shoppen O.o

ich hoffe du schreibst schnell weiter das kappi war total qail und ich bin echt gespannt wie es weiter geht ^^


Zurück