Zum Inhalt der Seite

Haos 4tes Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Abend in der Dicso

So hier ist Kapitel 4. Dieses Kapitel ist nach den Wünschen von meiner Leserin Schnuffi entstanden ich hoffe es gefällt dir X33
 

Ein paar Tage später:
 

Hao hat endlich ein Geburtstagsgeschenk für Ayumi gefunden und in zwei Stunden fängt die Party an. „Hoffentlich hab ich ihren Geschmack getroffen.“, dachte sich Hao und überlegte sich schon mal was er anziehen soll. „Warum überlege ich mir in diesem Leben so oft was ich anziehen soll? Sonst hab ich das ja auch keine Gedanken darüber gemacht.“, mit diesem Gedanken ging Hao zu seinem Schrank und schaue sich jedes Oberteil und jede Hose an. Doch irgendwie scheint ihm nichts zu gefallen so langsam bekommt Hao das Gefühl, dass er nicht die passenden Klamotten für die Disco hat. „Das ist doch unmöglich! Ich werde doch wohl mal Klamotten für so eine dämliche Disco haben!“, meckert er durch sein Zimmer. Durch ein plötzliches Klopfen an seiner Tür wurde Hao aus seiner Meckerrede raus geholt. Herein kommt seine Mutter und meint: „Spatz, was hast du denn?“ „Ich suche etwas zum Anziehen für den Geburtstag, Mama. Außerdem gehen wir in die Disco also sollte es nicht zu schick aber auch net zu Pennerhaft sein was soll ich denn tun?“ „Schatz, du kannst doch dein schönes weißes Hemd und die Jeans anziehen das reicht für die Disco und schlecht sieht es net aus. Also nicht verzeifeln sondern Mama fragen.“, und schon war sie wieder weg. Nachdem die „Anziehfrage“ geklärt ist, macht er sich Gedanken über sich selbst. „Seit ich in diesem Leben bin läuft alles ganz anderes ab. Ich hab Freunde werde eingeladen und muss nicht Kämpfen. Eigentlich gut denn ich hab eine „Mutter“ Die sich um mich kümmert einen Vater der ständig Arbeiten ist. Und KEINE Geschwister und so wie es aussieht, werde ich bald kein Single mehr sein. Ist doch zu schön um war zu sein.“, nachdem er seinen Gedanken beendet hat, macht er sich Fertig und macht sich in Richtung Ayumis Haus.
 

Bei Ayumi:
 

„Noch 20 Minuten dann kommen meine Gäste.“, denkt sich Ayumi die sich ein schönes Kleid angezogen hat. In 20 Minuten wird wie zum ersten mal in eine Disco gehen und das mit einem Klassenkamerad. „Ayumi wer kommt denn heute?“, wurde sie von ihrer Mutter gefragt. „Heute kommt Hao, Fuji ist ja krank und Lara und Jasmin haben abgesagt. Naja Hauptsache ich komme überhaupt mal in eine Disco. Ach und noch was Mama kannst du dafür Sorgen, das Shiro net in die Disco kommt? Er würde mich nur Blamieren.“ Die Mutter versteht was Ayumi sagen will, aber es gibt ein Problem „Das geht nicht, Toshiro ist 19 und kann selbst entscheiden wo er hin geht. Das kann ich ihm nicht mehr verbieten.“ , enttäuscht schminkt sich Ayumi. War ja auch irgendwie klar, dass irgendwas ihren Geburtstag kaputt macht, auch wenn es nur ihr großer Bruder ist. Nach 15 Minuten klingelt es an Ayumis Haustür, da Ayumi mit hoch rotem Kopf in die Küche gegangen ist, hat ihre Mutter die Tür geöffnet. „Hallo.“, wurde sie von Hao begrüßt. „Oh, Hallo Hao komm rein . Ayumi ist links in der Küche.“, als Hao in die Küche kam war Ayumi zwar nicht mehr rot, aber man konnte sehen das es ihr peinlich war, das sie das Kleid trägt. „Hallo Ayumi, das Kleid steht dir.“, wurde sie von Hao begrüßt. „D-Danke Hao. Setz dich doch wir gehen in 5 Minuten los einverstanden?“ „Klar, lass dir Zeit“, hao setzt sich auf einen Stuhl in der Küche. Nach diesen 5 Minuten in denen Ayumi ständig die Treppen hoch und runter lief, weil sie so nervös war, gingen sie los. Vor der Disco war ein riesiger Eingang wo zuerst der Empfang war so man den Eintritt gezahlt und dann ein etwas breit gebauter Mann, der Alles kontrolliert. „So wir sind drin Ayumi, willst du was trinken?“, wurde die von hao gefragt. „Nein danke Hao ich will nichts trinken.“, Ayumi scheint äußerlich ruhig zu sein, doch in ihr drin war nur Chaos. Die weiß nicht was sie machen soll, also blieb sie da stehen. Hao musterte sie mit einem wissenden Blick er kennt das auch nicht er war ja auch noch nie in einer Disco. Doch dann wurde Ayumi angesprochen „Hey Ayumi das ich dich mal hier sehe. Freut mich.“ „Oh Hallo Sora. Ja ich bin das erste mal hier. Was machst du hier?“ „ich? Ich bin öfter hier. Aber anderes Thema“, er fängt an zu grinsen, „Du bist doch noch Single wie wäre es wenn wir beide mal unser Glück versuchen? Wir kennen uns doch schon ewig.“, Hao der sich das angehört hat würde ihm am liebsten erwürgen, aber er muss sich zusammenreißen. „Ähm... Sora ich finde dich nett wirklich aber ich will dich aus besten Freund und nicht als festen Freund.“, nun war es Hao der grinst. Ayumi hat ihrem Kindesfreund einen Korb gegeben. Das einzigste was Sora jetzt tat war, das er lächelte und meinte, das es ok sei das sie ihn nicht will und ist dann gegangen. „Jetzt wo das geklärt ist Ayumi... willst du mit mir tanzen?“, meint Hao. „Aber Hao ich kann nicht tanzen.“, so leicht wird man hao nicht los. „Ach komm schon ich bring es dir bei. Es ist nicht schwer.“ nachdem Hao ihr das tanzen beigebracht hatte, tanzten sie weitere 2 Stunden lang weiter, bis sie nicht mehr konnten und sich an die Bar gegaben. An der Bar bestellten sie sich jeweils eine Fanta. (Wie einfallsreich von mir) „Ayumi ich muss dir etwas sagen.“, sagt Hao nach einiger Zeit, „Ich finde wir beide sind super aufeinander abgestimmt und um ehrlich zu sein hab ich dich in mein Herz geschlossen.“, gar nicht auf Ayumis Reaktion zu achten küsst er sie. Doch Ayumi drückt ihm weg. „Hao... ich kann das nicht. Ich finde dich auch nett, aber das eben war zu viel.“ Ayumi ist sichtlich überfordert, das Hao sie einfach geküsst hat. „Ich will Heim.“, meint Ayumi darauf. „Aber Ayumi...“, weiter kam Hao nicht, da sie einfach raus ging. Hao ging ihr hinter her und brachte sie sogar bis nach Hause. „Gute Nacht Hao.“, mit diesen Worten ging Ayumi ins Haus und schloss die Tür. Nun ist hao an der Reihe verwirrt zu sein. „So wie es aussieht, ahb ich es übertrieben.“, jetzt geht hao erst mal nach hause und lässt sich das alles durch den Kopf gehen.
 

Sooo Ende xDDDD Wie wird Ayumi wohl im nächten Kapitel reagieren? X33 Das müsst ihr wohl selbst lesen
 

bis danne
 

Jaquie-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leanne_Crescent
2011-02-24T17:19:25+00:00 24.02.2011 18:19
Allso voll qail ^^
o.O muss sagen ich hab mich gekugelt ne hao sucht etwas zum anziehen und früher hat er sich nie drum gekümmert O.o
woran DAS wohl lag :3

OMG blöde Ayumi.. also ich würd Hao au net von der Bettkante schupsen *böse lach*


Von:  ShiroiKaze
2010-07-29T12:33:47+00:00 29.07.2010 14:33
*Ayumi eine Kopfnuss gebt* Du Nuss! -.-
klasse Kapi ^^
und ein Kuss war auch dabei ^^
leider hat Ayumi es kaputt gemacht -.-
na ja ^^
wann kommt das naechste Kapi?
ich will nicht mehr warten! (Obwohl es nur ein paar Sekunden sind vo ich gerade dieses Kapi gelesen habe XD)
bye bye Shi


Zurück