Zum Inhalt der Seite

Memories Of The Past

Erinnerst du dich? - Myde x Ienzo
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
2751 Wörter, 1 Kapitel
Hach, diese Fanfic habe ich schon im Februar angefangen, aber danach keine Lust mehr verspürt sie weiter zu schreiben...bis gestern ^-^
Also, ich freue mich schon mal, dass ihr euch überhaupt hierhin verwirrt habt und ein kleines bisschen Interesse an meiner Story zeigt :)
Wie es oben schon steht, habe ich mir Myde und Ienzo, die Jemande von Demyx und Zexion als Opfer hergenommen, sie sind einfach toll zusammen ♥
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Birth by Sleep habe und der Wahrheitsgehalt dieser Fanfic deshalb so ungefähr bei minus 30% liegt xD
Achja, das einzige Detail, dass ich erfahren habe, ist das Ienzo eigentlich erst 8 Jahre alt ist...O.o Da hatte ich die FF aber schon begonnen und wollte auch nichts mehr ändern, deswegen ist Ienzo in meiner Story älter, so unmoralisch bin ich dann doch nicht^^ (*hust* obwohl...:D)
Eigentlich sind für diese Fanfic noch weitere Kapitel geplant, da ich aber Angst habe die Motivation zu verlieren, belasse ich es bei diesem Kapitel und lade es auch als One-Shot hoch, es kann natürlich noch gut sein, dass weitere Kapitel folgen =) (Das Ende ist auch ziemlich offen, man kann sich also seinen Teil dazu denken ^____^)
Und achja, ich hatte keine Betaleserin, also falls ihr Fehler findet, sagt mir bitte Bescheid.
Ich laber schon wieder^^ Egal, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr lasst mir auch ein Feedback da. Ob gut ob schlecht, ich freue mich über alles ;)

BlackSasuke

Disclaimer: Die Charaktere, so wie die Orte und die Grundidee von Kingdom Hearts gehören nicht mir, sondern (leider...) Square Enix. Auch die Bilder gehören nicht mir, sondern den Zeichnern! Allein die Handlung und deren Umsetzung ist meiner kranken Fantasie entsprungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Beginnig Of The End E: 23.03.2010
U: 23.03.2010
Kommentare (3)
2757 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ienzo

    Alter: 16
    Beruf: Wissenschaftler in Xehanorts Labor

    Ienzo ist eine ruhige Persönlichkeit und schon zu seiner Zeit als Jemand zeigt er nur sehr wenig seiner Gefühle. Er kann gut zuhören und ist äußerst geduldig, weshalb alle sich auch an ihn wenden, wenn sie ein Problem haben, welches er meistens auch lösen kann. Das Verhältnis mit Myde führt dazu, dass er sich noch mehr von den Anderen abkapselt und sich noch mehr in sich selbst zurückzieht.
  • Charakter
    Myde

    Alter: 17
    Beruf: keine feste Anstellung. Er verdient sich sein Geld hin und wieder damit, dass er an einer Straßenecke Sitar spielt.

    Myde ist das genaue Gegenteil von Ienzo. Er ist eine äußerst fröhliche aufgeweckte Persönlichkeit, der kein Problem damit hat neue Kontakte zu knüpfen, da er auch ziemlich redselig ist. Er liebt es Sitar zu spielen, denn Musik hatte schon immer eine große Bedeutung in seinem Leben. Er lebt in ärmeren Verhältnissen, aber dennoch glücklich bei seinen Eltern.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-03-26T10:31:52+00:00 26.03.2010 11:31
Woow *_*
Sehr schöne Geschichte und auch ein trauriges Ende.
Ich find deine FF richtig gut geworden,
man hat die emotionen richtig gut rauslesen können und sie Charakter
waren ziemlich gut beschrieben

Lg Neko_Sora
Von:  Bittersweet-Sora
2010-03-24T06:32:18+00:00 24.03.2010 07:32
sehr süß erzält~
und auch ein schönes bzw trauriges ende...^^
auch die Charakter waren sehr gut beschrieben,
hat richtig spaß gemacht sie zu lesen =)

lg: Sora
Von: abgemeldet
2010-03-23T19:02:28+00:00 23.03.2010 20:02
Aaaahh ^^ Schönes Ende~
Ich liebe es! (Und deine Art zu schreiben ja sowie so xDD)
Mal abgesehen von diesem äußerst reizvollen Einstieg und die sofortige Näherbringung der Charaktere.. war es doch sehr lebensnah und emotional angepasst vorgetragen. Mehr noch gefällt mir die Tatsache, dass du Ienzos Charakter so intelektuell und still rüber gebracht hast, auch als er z.B. geweint hat. B) Das weißt i-wie schon entsprechende Charakterspuren auf, die man so vllt nicht erkennt.
Und der Penner mit seiner Leier xDDD Ich find's herrlich!
Sehr schöne Fanfic, kommt gleich in meine alteingestaubten Favos ;)
deine löa BD