Zum Inhalt der Seite

Winterszenen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man tanzt

1.Lied: Rama Lama Ding Dong

2.Lied: Sweet Lady (Supercharango)

(Übergang aus Handlung erschließbar)
 

Mit federnden Schritten tänzelte Nozomi durch das Wohnzimmer. Rück, Platz, Wechselschritt, Wechselschritt. Sie sang laut und größtenteils schief mit. Tip, tip, tip, kick, kick, kick, kick, Pause. In einem Wirbel von halben Drehungen, Wechsel- und Wiegeschritten umkreiste sie das Sofa. Links, rechts, links, Tip, vor, Tip, kreuzen, Drehung, klatschen. Sie warf den Kopf zurück und drehte sich um die eigene Achse bis ihr schwindelig wurde und sie gegen die Sofalehne taumelte und vorne überfiel, nur um lachend wieder aufzuspringen und den Moment der Ausgelassenheit weiter auszukosten.
 

Amüsiert standen Aijou und Koushoku im Türrahmen und beobachteten die Szene, die sich vor ihnen abspielte. Nozomi trug die Boxershorts und ein kariertes Hemd ihres Bruders und ihr linker Strumpf war zum Knöchel herunter gerutscht. Ihre Haare waren feucht von einer Dusche und ungekämmt. Koushoku musste Lächeln. „Die ungeschminkte Wahrheit.“, scherzte Aijou hinter ihm und er verbesserte ihn. „Die ungeschminkte hüpfende Wahrheit.“
 

Koushoku machte einen unsicheren Schritt in den Raum und spürte eine warme Hand auf seiner Schulter, die halb ermutigte und halb schob. „Na los.“, flüsterte Aijou und gab ihm mit einem Räuspern einen Stoß, der ihn auf eine erschrockene Nozomi zu stolpern ließ. „W...willst du dein Hemd wieder haben?“, fragte sie ihn eingeschüchtert, weil sie wusste, dass er es nicht leiden konnte, wenn sie sich an seinem Kleiderschrank vergriff. Koushoku schüttelte den Kopf und schluckte den Kloß in seinem Hals herunter. Dann beugte er sich zu seiner kleinen Schwester herunter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, das ihre Augen groß werden ließ. Nach einer Sekunde überraschten Schweigens fiel sie ihm um den Hals, während das Lied verklang.
 


 

Koushoku machte zwei Schritte rückwärts und bot Nozomi mit großer Geste eine Hand zum Tanz, die sie über beide Ohren strahlend annahm. In einer improvisierten Mischung aus Salsa, Tango und Rock'n'Roll wirbelte er sie durch das Zimmer und durch die Luft. Hosenträger und doppelte Drehung heraus, Valentino und Promenade, eine bunte Kombination von kompliziert wirkenden Schritten und die ein oder andere Hebefigur.
 

Aijou hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und folgte dem tanzenden Pärchen mit den Augen. Es sah ganz so aus, als wäre seine Arbeit beendet. Er suhlte sich in dem schönen Gefühl der Zufriedenheit, die eine erfüllte Aufgabe mit sich brachte, und in dem Lachen, dass hinter den Geschwistern her durch den Raum geisterte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück