Zum Inhalt der Seite

Just a new Face

SasukexLin später Lin/DestinyXItachi und Lin/DestinyXDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Die Tage verliefen Friedlich. Die Akatsuki waren aber dennoch im Dorf. Ich glaube sie warteten auf meine Antwort. 3 Tage nach dem ich von ihnen gefragt wurde lief mir einer der Akatsuki über den weg. Er hatte lange Blonde Haare und so ein Komisches Ding an seinem Augen. Er zerrte mich in eine verlassene Gasse an der niemand vorbei kam. „Was soll das?! Lass mich gefälligst los!!“ schrie ich ihn an. Doch er hielt mir einfach den Mund zu. „Hör mir zu. Wir alle wissen das du Interesse hast unserer Organisation beizutreten und das du dich uns erst anschließt wenn es zwischen dir und Sasuke aus ist. Aber deswegen bin ich nicht gekommen. Ich bin von Pein geschickt worden. Dem Typ mit den vielen Piercings. Ich soll dir den hier geben.“ erklärte er mir, nahm seine Hand von meinem Mund, und gab mir einen Akatsukimantel.

Ich war überrascht. Die waren ganz schön schnell was es angeht neue Mitgliedsmäntel zu nähen.

Ich legte den Mantel ordentlich zusammen und verstaute ihn in meinem Rucksack. „Pass auf das Sasuke ihn nicht sieht. Ich weiß das er dann ausrastet.“ warnte er mich und verschwand. Bevor ich etwas sagen konnte war er schon verschwunden. Ich schnallte mir meinen Rucksack auf den Rücken und ging langsam nach Hause. Dort angekommen dachte ich anfangs das Sasuke auf mich wartet. Doch es war still. Total still. Das war meine Chance den Mantel sicher zu verstecken. Genau in dem Moment als ich den Mantel in meinem Schrank versteckte hörte ich wie sich die Haustür öffnete. Ich dachte es sei Sasuke und bekam leichte Panik. Was wenn er etwas von dem Mantel mitbekommt? Dann bin ich so gut wie Tod. Ich schloss also ganz schnell die Tür von meinem Schrank und ging die Treppe nach unten. Es war wieder totenstille. „Sasuke?? Bist du das??“ fragte ich und lief die Treppe bis ganz nach unten. Mir antwortete Niemand. Es war beängstigend das niemand antwortete. Vielleicht hatte ich mir das klacken meiner Haustür auch nur eingebildet. Dachte ich und ging seelenruhig in die Küche um etwas zu Trinken. Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und eine Flasche Saft aus dem Kühlschrank. Ich goss mir etwas Saft in das Glas und drehte mich um. Schon wieder stand mir einer der Akatsuki gegenüber. Ich erschrak und lies das Glas fallen. „Seit wann so schreckhaft Lin?? Deidara war doch bei dir und hat dir den Mantel übergeben. Ich bin genau wie er von Pein geschickt worden. Ich soll dir ausrichten das wenn du der Akatsuki beitrittst dann müssen wir uns einen anderen Namen für dich ausdenken. Da Sasuke nach dir suchen wird. Wie haben zwei Namen zur Auswahl du kannst dir aber selbst einen Überlegen wenn dir unsere nich gefallen.“ meinte der Typ mit silbernen Haaren. Ich nickte nur und nahm den Zettel mit den Namen entgegen. Destiny und Melody standen darauf. Mir gefielen beide Namen. Ich sah zu ihm auf „Bring alle Akatsuki her aber passt auf das Sasuke euch nicht sieht“ meinte ich und der Akatsuki verschwand.

Ich kehrte die Glasscherben weg und wischte die Pfütze auf.

Kurze zeit darauf waren alle Akatsuki in meinem Haus versammelt.

Ich verdunkelte die Fenster damit niemand sah das sie in meinem Haus waren und stellte mich vor sie.

„Ich wisst das ich eurer Organisation nur beitreten kann wenn Sasuke und ich uns trennen und das ich mir einen neuen Namen aussuchen musste. Der komische Typ mit den Grauen Haaren hat mir den Zettel mit den zwei Namen gegeben und ich muss sagen das mir alle beide Namen gefallen. Deshalb nehme ich beide und setzte noch einen Namen hinten dran. Wenn ich eurer Organisation also beitrete werde ich nicht mehr Lin Kagamine Uchiha sein sondern Destiny Melody Hope Uchiha. Und das mit Sasuke Regel ich.“ sprach ich drauf los.

Pein trat einen Schritt zu mir uns sah mich an „Gute Entscheidung. Ich gebe dir 3Tage zeit dich von Sasuke zutrennen. Sonst werden wir es erledigen.“ meinte er und ich nickte nur.

Ich wusste schon wie ich mich von ihm trenne obwohl es schwer für mich sein wird.

Die Akatsuki verschwanden spät am Abend und ich fiel todmüde ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück