Zum Inhalt der Seite

Wiedergeboren

- Ilanaes Wandlung -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
1121 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben am 15. & 16. 11. 2008 für einen kleinen Wettbewerb, an dem ich letztendlich nie teilgenommen habe.

Hierbei handelt es sich um die Hintergrundgeschichte einer meiner zahlreichen RP-Charaktere bei LoGD, Ilanae.

Yelia ist eigentlich ganz normal... Sie ist nicht übermäßig beliebt in Ryvale, aber dort lebt ihre Familie bereits seit vier Generationen recht gut. Außerdem lässt es sich dort gut leben, die Böden sind fruchtbar, die Abgaben nicht zu hoch. Aber bald ist dies alles für Yelia eh nur noch von geringer Bedeutung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 28.01.2010
U: 28.01.2010
Kommentare (0)
1120 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ilanae

    ursprünglicher Name: Yelia
    Haarfarbe: hellbraun, je nach Mondphase mit goldenen Reflexen
    Frisur: schulterlang, gewellt (offen oder locker hochgesteckt)
    Augenfarbe: grünbraun, je nach Mondphase zunehmend golden gesprenkelt
    Alter: ca. 15
    Größe: 166 cm

    Je nach Mondphase wandelt sich Ilanaes Erscheinung stark:
    An Neumond, wenn der Mond schwach ist, sieht sie fast noch schwächer aus als der Mensch, der sie einst war.
    Blasse Haut, durch die man die Adern sieht, von dunklen Ringen eingerahmte, schlammig grüne Augen. Sie selbst dürr und ausgezehrt von der ganzen Erscheinung her.
    Ganz anders wenn der Vollmond im Begriff ist, den Nachthimmel zu regieren: Schlank, aber gerade vibrierend vor unterdrückter Kraft, auf eine selbstbewusste Art angespannt und jederzeit bereit zuzuschlagen. Die Haare schimmern dann lebendig und begrenzen das Gesicht mit kraftvollen Locken, auf denen ein goldblonder Schimmer tanzt. Auch die Augen fügen sich in diese nur allzu lebendige Ausstrahlung ein: Goldgrün, funkelnd, raubtierhaft.
    Und natürlich, immer wenn der Mond vollkommen am Himmel steht und auch manchmal so: Die Wolfsgestalt, die der humanoiden Ilanae dieser Mondphase stark ähnelt. Die Augen bleiben dieselben, die stets angriffsbereite, stolze Haltung ebenfalls... Bloß dass der Wolfskörper von einem dichten, braungrauen Pelz überzogen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare