Zum Inhalt der Seite

Dunkel war`s der Mond schien helle

Partner-MSTing von Nebelland und mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachis neue, unschlagbare, supergeheime Technik

Nebelland: *freudig wink* Hallo und willkommen zu unserem MSTing.

FrecheGurke: Wir haben auch extra ganz besondere Gäste eingeladen. ^^

Nebelland: Nur, dass die drei noch nichts von ihrem Glück wissen. *FrecheGurke verschwörerischen Blick zuwerf*

FrecheGurke: *Blick erwider* Werden sie aber gleich.
 

Der Vorhang zu einem gemütlichen, kleinen Kinosaal geht auf. Die drei jüngeren Mitglieder von Team Sieben sitzen in der vorderen der beiden Reihen. Während Naruto unruhig rumhampelt und Sakura sich neugierig umsieht, sitzt Sasuke gelangweilt und unbewegt da.
 

Nebelland: Möchte jemand Popcorn, ehe es losgeht?

Naruto: Ich! ^__^

Sasuke: Was sollen wir hier?

FrecheGurke: Euch einen Film ansehen, den wir für euch ausgesucht haben.

Sasuke: Kein Interesse.

Autorinnen: *diabolisches Grinsen* Keine Wahl!
 

Das Licht wird gedimmt und auf der Leinwand erscheint die Überschrift „Durch die Schwärze lieben lernen“.
 

Nebelland: Wir sind dann mal weg.

FrecheGurke: Viel Vergnügen.

Sakura: Ihr seht ihn nicht mit an? Oô

FrecheGurke: Nein, wir kennen ihn schon.

Nebelland: Aber wir werden draußen sein, wenn ihr was braucht, sagt Bescheid. Aber keiner verlässt den Raum, klar?

Ninja: *nicken*

Autorinnen: *grinsen, verlassen den Raum*
 

Kapitel 1: Schwarz
 

Naruto: Was ist schwarz?

Sakura: Der Humor?

Sasuke: Was für eine blöde Überschrift. Was wird das überhaupt für ein Film?

FrecheGurke: *kurz den Kopf reinsteck und ihm die Verpackung zuwerf*

Sasuke: *blinzel, les* Na super…
 

Leise rauschte das Meer.

Der silberne Mond spiegelte sich auf den klaren Wasser.
 

Naruto: Meer? Wo sind wir?

Sasuke: Offenbar nicht in Konoha. Und es heißt auf „dem klaren Wasser“. Dativ.

Sakura: Ist das eine romantische Geschichte?

Sasuke: Laut Zuordnung nicht.
 

Die Sterne funkelten am Firmament . Also war leise. Leise in Kiri Gakure.

Viele Leute schliefen schon, oder besahen sich von ihrem Fenster aus den wunderbaren Mond.
 

Sakura: Kiri Gakure? Warum sind wir in Kiri Gakure?

Sasuke: Vielleicht sind wir das ja gar nicht und das ist nur der Prolog.
 

Bis auf die Ninjas. Sie hatten noch einen Auftrag zu erledigen. Zu so später Stunde sah man sie fast gar nicht, wie sie leise von einem Versteck zum anderen huschten.
 

Sasuke: Fängt ja super an. Gute Ninja sieht man auch tagsüber nicht.

Sakura: Und die Mehrzahl von „Ninja“ ist auch nicht „Ninjas“.
 

“Seht ihr ihn?” erklang eine raue aber freundlichte Stimme.

“Ja.” sagte eine zarte Mädchenstimme “fünfhundert Meter von meine jetzigen Standpunkt aus Richtung Norden.”
 

Naruto: „Eine raue, aber freundlichte Stimme“? Sollte uns das jetzt was sagen?

Sakura: Gehen wir mal davon aus, dass es um unser Team geht, dann hab’ ich wohl die „zarte Mädchenstimme“, aber wer von euch hat eine „raue“ Stimme?

Naruto: Hey, Teme, wiedermal mit Schrauben gegurgelt? XD
 

“Seid ihr alle bereit?” fragte die raue Stimme.

“Ich bin bereit.” erklang wieder die Mädchenstimme.

“Ich auch.” sagte eine etwas quitschige Jungenstimme.

“Ebenfalls” waren die knappen Worte einer eisigen dunklen Stimme.

“Sehr gut” sagte die erste Stimme “Auf drei ein zwei drei”
 

Sakura: oô Kakashi-sensei hat eine raue Stimme?

Naruto: Und Sasuke eine „quitschige“. XD

Sasuke: Trottel, das bist du. *Augen verdreh*

Naruto: Ich quietsche doch nicht!

Sasuke & Sakura: Doch, tust du.

Naruto: *schmoll*
 

Die vier Ninjas stürmten hervor. Die Person auf die sie es abgesehen hatten, drehte sich blitzschnell um. Sie schloss blitzschnell Fingerzeichen und murmelte ein Jutsu.
 

Sasuke: Zweimal „blitzschnell“ hintereinander. Das geht aber besser.

Sakura: Normalerweise „murmelt“ man Jutsu auch nicht…

*Stille*

Sakura: Naruto, willst du nichts sagen?

Naruto: …

Sasuke: Genießen wir die Ruhe.
 

Doch der der Ninja mit der eisigen Stimme war mindesten genauso schnell. Der schwarzhaarige Junge, schloss auch Fingerzeichen.
 

Naruto: Sasuke „schließt“ Fingerzeichen? Hey, Teme, zeig mal, wie das geht. oO

Sasuke: Hat ja nicht lange gehalten, was?

Naruto: Gehalten?

Sasuke: Die Ruhe…

Naruto: *Gesicht verzieh* Wie schließt man denn jetzt Fingerzeichen?

Sasuke: Woher soll ich das wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob ich das bin!!
 

Ein lautes “Katon Karuyendan” war zuhören. Doch gleichzeitig hörte man die Stimme des fremden Ninjas rufen “Suiton Suikodan - no - Jutsu” beide Jutsus schlugen aufeinander.
 

Sakura: „Katon Karuyendan“? Das „Drachenfeuergeschoss“? Kannst du das, Sasuke-kun?

Sasuke: Nein. Somit wäre dann wohl klar, dass ich das nicht bin.

Naruto: Und das „Wasserhaigeschoss“?

Sakura: Kisame… oder Kakashi-sensei…
 

Der Ninja mit der quitschigen Stimme, dessen Haar blond war, nutze diese Gelegenheit und sammelte eine aus Chakra geformte Kugel.

Er rannte auf den feindlich gesonnenen Ninja zu und schrie “RASENGAN” er traf ins schwarze.
 

Sasuke: *fies grins* Du bist doch die Quietschstimme, Dobe.

Naruto: Na super… Hey! Oo Ich habe keinen Schattendoppelgänger benutzt, heißt das, ich bin besser geworden? ^^

Sakura: Nein, das heißt, dass der Autor vergessen hat, das zu erwähnen.

Naruto: *Arme verschränk* Das ist nicht gesagt…
 

Doch leider, einen Bunshin. Wasser spritze und verdeckte somit die sicht auf alles. Als erstes konnte das Mädchen, dessen Haar rosa war wieder sehen.
 

Sakura: Die Kommasetzung in diesem Abschnitt ist… schrecklich.

Sasuke: Ts, also ob der Inhalt besser wäre. Wenn soviel Wasser in der Luft wäre, dass wir nichts mehr sehen, wären wir schon am Ertrinken…

Naruto: Warum spritzt überhaupt Wasser durch die Luft, wenn ich einen normalen Bunshin zerstöre? Oô

Sakura: Schätze mal, es sollte ein Wasserdoppelgänger sein.

Sasuke: Aber auch dann würde nicht genug Wasser zustande kommen…
 

“Oh Nein” schrie sie “Er ist entkommen.”

Der Sensei der drei Ninjas fluchte “So musste es fasst kommen.”
 

Naruto: Wer? oO

Sasuke: Derjenige, hinter dem sie her waren.

Naruto: Und wer ist das?

Sasuke: Das wissen wir noch nicht.

Sakura: *zuck*

Naruto: Sakura-chan?

Sakura: *immer noch zuck und den Satz anstarr*

Nebelland: *reinkomm* Sie hat einen Schock von der Rechtschreibung. *ihr Tablette einflöss* Korrigiert doch bitte den Satz, ja?

Sasuke: *grummel* „Oh, nein!“, schrie sie, „Er ist entkommen!“

Naruto: Der Sensei der drei Ninja fluchte: „So musste es ja fast kommen.“

Nebelland: *lächel* Danke. *wieder verschwind*
 

Der Blonde namens Naruto fluchte lauthals “VERDAMMT wie konnte das passieren?”

Sasuke Uchiha, der schwarzhaarige Junge sah ihn eisig an “Da bist nur du dran Schuld Baka”
 

Sasuke: Oh, Mist, wir sind es doch…

Naruto: Warum bin ich dran schuld?

Sasuke: Weil der Bunshin, den du kaputt gemacht hast, uns allen die Sicht vernebelt hat.

Naruto: Was war das wohl für ein Riesen-Bunshin?
 

“NENN MICH NICHT BAKA” schrie der Blonde.

“Wie soll man dich sonst nennen” fragte der Uchiha spöttisch “Außerdem hättest du nicht dein bescheuertes Rasengan eingesetzt wäre vieles anders gekommen”
 

Naruto: Ich hab es schon lange aufgegeben mich über das „Baka“ aufzuregen…

Sasuke: Du bist ja auch ein Baka.

Naruto: *ärgerlicher Seitenblick* Na, danke, Teme. Aber was hat mein Rasengan jetzt damit zu tun?

Sasuke: *schulternzuck*

Sakura: *langsam zu sich komm* Was ist los?
 

Der Blonde ballte vor Wut seine Fäuste zusammen. Wie konnte der Uchiha es wagen?

Aber etwas stimmte ihn traurig. Immer wieder gab er sich mühe, mühe damit Sasuke ihn endlich als gleichwertig ansah, doch nichts brachte etwas.
 

Naruto: Äh?

Sasuke: Ja?

Naruto: Wann spielt diese Geschichte eigentlich?

Sasuke: …

Sakura: Sasuke-kun ist bei uns, also vor dem Zeitsprung, allerdings kannst du das Rasengan schon, daher, vielleicht so kurz nach dem Chunin-Examen?

Naruto: Sakura-chan! Geht’s dir besser? ^^
 

Sakura, die rosahaarige versuchte die beiden Jungs zu besänftigen.

“So beruhigt euch doch.... zumindest ist euch beiden nichts passiert oder?”

“Sie hat recht.” warf Kakashi ihr Sensei ein “Ihr hättet eben besseres Teamwork geben müssen.”
 

Naruto: Uns ist nichts passiert, aber ihnen schon?

Sakura: Rosahaarige schreibt man groß… und warum muss ich euch immer besänftigen?

Sasuke: Musst du nicht, hast du zu der Zeit auch nicht. Und da fehlen sechs Kommata.
 

“Ach Teamwork” sagte der Uchiha spöttisch “Wenn man Teamwork darin sieht, das einer alles macht und der andere es dann wieso zerstört.”

Naruto sah Sasuke zornig an “Warum musst du immer so fies sein?”
 

Naruto: „Der andere es wieso zerstört“? oô Wieso zerstört jetzt wer was? *verwirrt*

Sasuke: Ich glaub, mein Alter Ego will sagen „sowieso“.

Naruto: Dein was?

Sakura: Sein anderes Ich.

Naruto: Anderes ich?

Sasuke: *seufz, auf Leinwand deut* Der Kerl da mit meinem Namen.
 

Sasuke verzog seinen Mund zu einer spöttischen Geste “Ich habe heute keine Lust mehr mich mit so einen Baka abzugeben wir sehen und morgen Sensei, Sakura.”

Mit diesen Worten ging der Uchiha.
 

Sasuke: Ich darf einfach so gehen?

Sakura: Offenbar…

Sasuke: Ich glaube, wir müssen die zeitliche Einordnung noch mal überdenken, wenn Kakashi sich von mir was sagen lässt…
 

Sakura seufzte. Immer diese Jungs. Aber Sasuke war echt gemein.

Kakashi schüttelte nur den Kopf.

Naruto sah wütend drein und ging zu ihrer Unterkunft.
 

Naruto: Da haste’s, Teme, du bist echt gemein!

Sasuke: Jaja, schon klar… -.-

Sakura: Naruto, kommt mir das nur so vor, oder bist du ungewöhnlich still?

Naruto: Ich geb Teme recht. Das bin nicht ich.
 

Sasuke indessen, ging spazieren. Am Meer entlang. Er sah den silbernen Mond und seufzte. Er legte sich in den weichen Sand und schloss die Augen.

So blieb er liegen.
 

Sakura: Sasuke-kun, ich wusste gar nicht, dass du so verträumt sein kannst. *.*

Sasuke: Ich auch nicht. Ich würde mich nie an irgendeinen Strand legen. Schon gar nicht wenn, wen-auch-immer-wir-gejagt-haben noch in der Nähe sein könnte. -.-

Naruto: Gleich schläfst du noch ein. XD

Sasuke: Bestimmt nicht… Baka…
 

Es war so still. So seltsam still. Plötzlich bemerkte Sasuke wie das Licht des Mondes einen Schatten auf ihn warf. Er öffnete die Augen, in der Erwartung Kakashi oder Sakura oder vielleicht auch den Baka zu sehen. Doch damit wurde er enttäuscht.
 

Naruto: Das Licht des Mondes wirft einen Schatten auf dich? Und das siehst du durch geschlossene Augen? oÔ

Sasuke: Ich scheine ja hochgradig unachtsam zu sein, wenn ich meinen „Besucher“ nicht früher bemerkt habe…

Sakura: Aber wer soll es denn außer uns sein?

Naruto: Wir sind in Kiri Gakure, oder? Hakus Geist? XP
 

Blutrote Augen sahen spöttisch auf ihn hinab.

Eine eiskalte Stimme sagte “So sieht es also aus wenn man stark werden will? Wenn man seine Familie rächen will?”
 

Sasuke: Oh Mann, ich ahne Schreckliches…

Sakura: Blutrote Augen? Das wird doch nicht…

Sasuke: Der Idiot von einem Bruder sein, ich fürchte doch… -.- Das wird ja eine tolle Geschichte.
 

Sasuke starrte in die Augen seines Bruders.

Sofort sprang er auf “Uchiha Itachi” sagte er lauernd.

“Erraten” war die grinsende Antwort des Familienmörders.
 

Sasuke: Seit wann spreche ich meinen Bruder mit unserem Familiennamen an?

Naruto: Und seit wann kann der grinsen?

Sakura: Ich würde mich eher fragen, was er da alleine an einem Strand irgendwo im Land des Wassers macht. Oder warum Sasuke-kun nicht mal irgendwas unternimmt…
 

“Na gut dann töte ich dich ja wohl jetzt” sagte Sasuke und versuchte seinen Zorn hinunter zu spülen.
 

Naruto: *rofl* *als Sasuke* Jo, Alter, dann töte ich dich jetzt mal!

Sasuke: *als Itachi* Dann musst du aber erstmal deinen Zorn hinunterspülen.

Naruto: *als Sasuke* Womit? Deinem Blut?

Sakura: Jungs, ihr seid albern. >.>
 

“So wies aussieht eher nicht.” antwortete Itachi gleichgültig “Du konntest nicht mal Kisame besiegen, geschweige den töten.”

Sasuke kochte. Er hätte Kisame besiegen können. wäre da nicht dieser Baka gewesen.
 

Sakura: Also haben wir am Anfang wirklich gegen Kisame gekämpft?

Naruto: Scheint so… aber was hab’ ich jetzt schon wieder damit zu tun??

Sasuke: Du hast uns doch alle mit Wasser voll gespritzt, schon vergessen? <.<

Naruto: Und deswegen konntest du Kisame nicht besiegen? >.>

Sakura: Was haben Kakashi und ich denn überhaupt die ganze Zeit über gemacht?
 

Sasuke griff ohne Vorwarnung an.
 

Alle: O.O *kaputtlachen*

Naruto: Ja, völlig ohne Vorwarnung, er hat ihm ja nur vorher ins Gesicht gesagt, dass er ihn töten wird… XD
 

Itachi wich mit einen hochnäsigen Blick aus. Er griff nach Sasukes Arm und verdrehte diesen schmerzhaft nach hinten. Sasuke schlug mit seinen Bein aus.
 

Sakura: Sasuke-kun, bist du jetzt ein Pferd, das du mit dem Bein ausschlägst?

Sasuke: *todernst* Klar, Henge no Jutsu ist effektiv, wenn man sich in Tiere verwandeln will.

Naruto: Blöde Idee, wenn du mich fragst…

Sasuke: Das war doch nur ein Scherz, du Baka. *Augen verdreh*
 

Itachi lies ihn los und schlug ihn ins Genick. Sasuke keuchte und versuchte einen Treffer in den Bauch. Vergebens. Itachi packte Sasuke und drückte ihn gegen eine Felswand.
 

Naruto: Sie waren doch am Strand, oder?

Sakura: Ja.

Naruto: Und da gibt es Felswände?

Sakura: Offenbar.

Naruto: Ah ja.

Sasuke: Mich würde viel eher mal interessieren, was „ich“ da für eine armselige Kampfnummer abliefer’! *Gesicht verzieh*
 

Itachi sah seine eigenen Finger an und dann Sasuke “Weißt du was ich jetzt tue?” fragte Itachi leise

“Nein” war die ängstliche Antwort Sasukes.
 

Naruto: HAHA! Ängstliche Antwort. Das ist gut!! XDXD

Sasuke: *warnend* Naruto! <.<

Sakura: Aber… es steht wirklich da.

Naruto: Was macht er denn jetzt mit seinen Fingern?

Sasuke: *ironisch* Mir die Augen ausstechen.
 

Itachi stieß mit seinen Fingern in Sasukes Augen.
 

Naruto: *schluck* Der macht das wirklich? oO

Sasuke: Wie unsinnig, wenn er die Augen haben will, sollte er nicht reinstechen.

Sakura: Vielleicht kann er schon nicht mehr zielen?

Sasuke: Zuzutrauen wär’s ihm. -.-
 

Sasuke schrie auf doch niemand hörte ihn. Blut lief aus Sasukes Augenwinkeln.

Itachi lachte hämisch “Und damit niemand sieht was los ist, weil ich will ja nicht so gemein sein.” Itachi fasste übers Sasukes Augen. Das Blut verschwand. Itachi lies Sasuke los und verschwand.
 

Naruto: Häh? Ich kapier’ das nicht, hat er ihm jetzt die Finger in die Augen gerammt und sie danach gleich wieder geheilt?

Sasuke: *trocken* Er kann nicht heilen. Wahrscheinlich häng’ ich grad in einem Genjutsu und denke nur, dass er so was macht. -.-

Sakura: Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass Itachi ständig „liest“?

Naruto: *schulternzuckt* Macht Kakashi-sensei doch auch, oder?
 

Sasuke öffnete seine Augen. Schwarz.
 

Naruto: Was soll das? Natürlich sind seine Augen schwarz, waren sie doch schon immer, oder?
 

Er hielt sich seine Hand vor Augen. Nichts schwarz.
 

Sakura: Ähm, ich glaube, das soll heißen, dass er Schwarz… sieht.

Sasuke: Sicher? „Nichts schwarz“ klingt eher, als würde „ich“ kein Schwarz sehen… °~°

Sakura: Und wenn es „Nichts. Nur Schwarz.“ heißen sollte?

Sasuke: Willst du damit andeuten, dass er… <.<

Sakura: *nick*
 

Zitternd stand er auf. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren stützte er sich gegen die Felswand.

Was sollte er nur tun?
 

Sakura: Ist Itachi weg?

Sasuke: Scheint so. Wäre ja irgendwie typisch. Naja, nein, wäre es nicht, aber hier scheint ja nichts logisch zu sein.

Naruto: Was hat er denn jetzt eigentlich gemacht?

Sasuke: *Augen verdreh* Ist das nicht offensichtlich?
 

Er sah nichts. Noch dazu war in so schwindelig.

Eine Stimmer erklang sie war so laut. “SASUKE”
 

Naruto: Was ist eine „Stimmer“?

Sasuke: Eine Stimme. Jemand ruft „mich“.

Sakura: Jetzt kommt Itachi wieder. -.-

Sasuke: Wär’ ja auch schön blöd mich erst zu blenden und das dann nicht auszunutzen…
 

Naruto? schoss es den blinden Uchiha durch den Kopf. Oh Gott bloß nicht.
 

Sasuke: Naruto? Hatte ich dem nicht gesagt, dass ich genug von ihm hatte und er mich in Ruhe lassen soll?

Sakura: Scheint ihn ja nicht groß zu kümmern…

Naruto: Wie viele Personen stehen da eigentlich noch bei dir rum?

Sasuke: Mmh?

Naruto: „den blinden Uchiha“ – Mehrzahl.

Sasuke: … Itachi ist also doch noch da…
 

Was sollte er ihn sagen er.

Sasuke taumelte.
 

Sakura: Versteht einer von euch den ersten Satz?

Sasuke: „Was sollte er ihm sagen?“

Sakura: Blöde Frage. Dass Itachi da ist und er blind ist vielleicht?

Naruto: Das will Sasuke ja scheinbar nicht zugeben.

Sasuke: *trocken* Weil ich das ja auch so gut verstecken kann, wenn ich mitten auf’m Strand steh’ und mich kaum auf den Beinen halten kann… warum eigentlich?
 

Leise hörte er sich noch sagen “Naruto schick Sensei Kakashi und Sakura schon mal weg ich möchte “ Dann versank er in einer tiefen Ohnmacht
 

Naruto: Du hörst dich sagen? Bist nicht mehr ganz bei dir, was? *mit Ellbogen Sasuke anstups*

Sasuke: *grummel* War ich in dieser Geschichte von Anfang an nicht.

Autorinnen: *kommen rein* Ihr habt den ersten Teil überstanden. ^^

Sakura: Und wie viele kommen noch?

Nebelland: Och, nur ein paar.

Sasuke: *argwöhnisch* Was sind „ein paar“?

FrecheGurke: So 19 oder so. ^.~

Ninja: 19?! *Schock*

Nebelland: *flüster* Ich glaube, das hätten wir lieber noch für uns behalten sollen.

FrecheGurke: *lach* Früher oder später hätten sie es doch ohnehin erfahren. Und wir wollen ihnen die Freude doch nicht verderben, oder?

Nebelland: *schulternzuck* Auch wieder wahr, aber wie kriegen wir sie jetzt zum zweiten Kapitel wieder wach…? >.>
 

***********************************
 

FrecheGurke : Das war das erste Kapitel und damit wir alle den Überblick behalten, melden wir uns zum Schluss nochmal kurz, um die drei wichtigesten Fragen zu beantworten. Nummer eins: Was ist passiert?

Nebelland: Naja, also Team Sieben hat in Kirigakure gegen einen Gegner - vermutlich Kisame - verloren, daraufhin hat sich Sasuke an einen Strand zurückgezogen, um sich, warum auch immer, hinzulegen. Prompt taucht sein Bruder auf, doch der Versuch ihn anzugreifen scheitert kläglich und endet damit, dass Itachi Sasuke... äh, die Augen aussticht? Zumindest macht er irgendwas in der Richtung und am Ende kann Sasuke nichts mehr sehen und kippt plötzlich um, kurz nachdem Naruto auftaucht... ~.~

FrecheGurke : Nummer zwei: Was lernen wir aus diesem Kapitel Wichtiges/Interessantes?

Nebelland: Kakashi hat scheinbar keine allzu große Kontrolle über sein Team, da Sasuke macht, was er will, Itachi hat entweder heilen gelernt, oder aber Sasuke hängt im perfektesten Genjutsu aller Zeiten und Kisame (?) hat offenbar eine neue Form der Doppelgänger entwickelt, die den Gegner beim Zerplatzen fast ertränkt.

FrecheGurke : Und Nummer drei: Was gibt es sonst noch dazu zu sagen?

Nebelland : Wir sollten unsere MSTler im Auge behalten, Sakura verträgt anscheinend Rechtschreibfehler nicht allzu gut, Sasuke hat es dafür bisher überraschend locker aufgenommen und Naruto... naja, abgesehen von der Sache mit seiner qietschigen Stimme scheint er sich zu amüsieren. Sein Auftauchen in der FF war allerdings bisher auch eher kurz, daher lassen sich noch keine weiteren Vorhersagen machen, wie er wirklich reagieren wird. Die Charaktere in diesem Kapitel waren aber noch mehr oder weniger in character. ^^

Warum Sasuke sein eigenes Zimmer nicht mehr erkennt

FrecheGurke: Sie sind jetzt schon ziemlich lange bewusstlos…*langsam nervös wird*

Nebelland: Jaaa, langsam sollten wir mal etwas machen. Hast du eine Idee was?

FrecheGurke: *fies grins*

Nebelland: *streng zurechtweis* Wenn es irgendwas mit Blut, Schmerzen, oder etwas anderem, was spätere Psychosen verursachen könnte, zu tun hat, vergiss es!

FrecheGurke: Och menno…*schmoll*

Nebelland: *die Augen verdreh*… Ah, ich weiß etwas! *weg geh und mit vollem Wassereimer wieder komm* Eiskaltes Wasser! Extra vom Südpol einfliegen gelassen!

FrecheGurke: *immer noch beleidigt* Wie originell…

Nebelland: Ach, Ruhe auf den billigen Plätzen! *Wasser über Team 7 schütt*
 

Sakura: Ahhh

Sasuke: *automatisch Kunai zück und in Verteidigungsstellung geh*

Naruto: *total verschlafen* Ähh, was is’n los?

Nebelland: *strahl* Siehst du? Es hat geklappt! Auch, wenn die Methode nicht sonderlich originell war.

FrecheGurke: Schon gut. Also können wir, beziehungsweise SIE, jetzt weiter machen?
 

Ninja: O.O

Sakura: Es war also doch kein Alptraum. <.<

Sasuke: Nein, der geht jetzt erst weiter. °~°

Naruto: Und zwar noch 19 Kapitel lang…>.< OmG!
 

FrecheGurke: Hört auf zu meckern und macht einfach weiter!

Nebelland: Auf die Plätze, fertig, LOS!!!
 

Kapitel 2: Wahrheit
 

Sasuke: Er möchte die Wahrheit hören? Bitteschön. Die FF ist zum Kotzen. -.-
 

Sasuke öffnete die Augen. Doch nichts war zu sehen
 

Naruto: Häh, wieso das denn?

Sasuke: Ich bin blind, schon vergessen?

Naruto: Was? Sasuke?

Sasuke: Nicht ich-ich, sondern er-ich. *auf Leinwand zeig*

Naruto: Achso…
 

Nichts als dunkle Schwärze. Also schloss er wieder die Augen machte ja wieso keinen Unterschied ob er die Augen offen oder zu hatte. Er lauschte den Geräuschen des Zimmers. Da fiel Sasue plötzlich ein, er wusste gar nich wo er war.
 

Naruto: Wer ist denn jetzt Sasue?

Sakura: Keine Ahnung, aber ich glaube, da hat einfach jemand Sasuke-kuns Namen falsch geschrieben.

Sasuke: Als ob mein Name so schwer zu schreiben wäre. -.-°
 

Er riss seine Augen auf doch er sah nichts.
 

Sakura: Ja, wir wissen es!
 

Auf einmal fielen die Erinnerungen des gestrigen Tages wie ein Gewitter über ihn herein.
 

Naruto: Seit wann fällt ein Gewittern über einen herein?

Sakura: Seit es solche FFs gibt…-.-
 

Itachi

Wie er.... wie er.... Sasuke wagte es nicht mal es sich zu denken.
 

Sakura: Sasuke wagte es noch nicht mal es sich zu denken!?

Sasuke: *räusper* Er meint, glaube ich, „Sasuke“ wagte es nicht einmal darüber nachzudenken. Wenn man es mal in richtigem Hochdeutsch sagen möchte.
 

Wie sollte er nun klar kommen ohne sein Augenlicht.

Es war einfach zum verückt werden.

Sasuke hörte Schritte und wie sich eine Tür öffnete.

"Wie geht es dir?" erklang eine vertraute Stimme.

Naruto?
 

Naruto: Nein! Der Weihnachtsmann!
 

Sasuke überlegte, er wollte unter keinen Umständen das Naruto erfuhr das er blind war. Vielleicht könnte er es ja schaffen sich mit seinen Blinden Augen ganz normal zu bewegen.
 

Sasuke: Ja, klar! Kann „ich“ eigentlich logisch denken? Das ist doch Schwachsinn.
 

Aber was würde er sagen wenn Naruto ihn auf seine Blicklosen Augen ansprach.
 

Naruto: *als Sasuke* Ich habe nur versucht den Hyuuga-Style nachzumachen!

Sasuke: *als Naruto* Ach so, das erklärt natürlich alles! Zum Beispiel warum du auf dem Strand noch nicht einmal gerade stehen konntest und wenig später ohnmächtig geworden bist.
 

Und Naruto hatte sicher das Blut an den Augenwinkeln gesehen.

Sasuke konnte nur hoffen das Naruto zu doof war um es zu verstehen.
 

Sakura: So doof ist noch nicht einmal Naruto!

Naruto: Hey, ich bin überhaupt nicht doof!

Sasuke: *Augen verdreh* Natürlich, Baka, alles wird gut.

Naruto: *Sasuke böse anschau*
 

"Es geht." murmelte der Uchiha.

Dabei stimmte es gar nicht. Ihm war schrecklich übel.

Noch dazu erinnerte er sich noch an das Gefühl, als Itach seine Finger in seine Augen gestochen hatte.
 

Sasuke: Und wer soll eurer Meinung nach jetzt Itach sein?

Naruto: Vielleicht der Zwillingsbruder deines Bruders?
 

Sasuke spürte wie sich sein Bett beschwerte. Daraus schloss er das Naruto sich auf sein Bett gesetzt hatte.

Sasuke sah sich um. Obwohl er nichts sah. Doch er wollte wie gesagt Naruto täuschen.

"Wo sind wir?" fragte der Uchiha betont lässig.
 

Sasuke: „Ich“ möchte nicht, dass Naruto erfährt, dass „ich“ blind bin, was man natürlich auch sooo gut verbergen kann, und komm gleich am Anfang mit so einer Frage?
 

"Na erkennst du deine eigene Wohnung nicht oder was?" fragte Naruto
 

Sakura: *als Sasuke* Natürlich nicht! Sehe ich für dich wie jemand aus, der sein eigenes Zimmer erkennen würde?
 

Sasuke schüttelte den Kopf "Nein ähm ich hab nur kurz bevor ich gegangen bin alles umgestellt und da hab ich es nicht gleich auf anhieb erkannt."
 

Ninja: …~Stille~…*Grillenzirpen*

Naruto: Das muss jetzt nicht kommentiert werden, oder?

Sasuke+Sakura: *Kopf schüttel*
 

Naruto schien nicht ganz überzeugt.
 

Sasuke: *zu Naruto* Du bist nur „nicht ganz überzeugt“? Hallo? Ich erkenne mein eigenes Zimmer nicht mehr!!!

Naruto: Hey, das bin ich genauso wenig, wie du du bist!
 

"Also Sasuke irgendwas sitmmt doch nicht. Außerdem war dein Gesicht voller Blut als ich dich gefunden habe, Aber nichts hat darauf hingewiesen das du Wunden im Gesicht hattest. Also was genau ist los."

Sasuke schwieg einen Moment und sagte dann "NIchts"

"Aber-" fing Naruto an wurde aber unterbrochen

"Kein aber" fuhr ihn der Schwarzhaarige an und stand abtrupt auf.
 

Sakura: Was heißt denn bitteschön „abtrupt“?

Sasuke: Ich glaube, er meint „abrupt“, aber mal was ganz anderes: Wieso stehe ich auf? Es ist doch klar, dass mir dabei total schwindlig werden wird.
 

Sasuke musste kurz innehalten.

Ihm war so schwindelig.
 

Sasuke: Ha, was habe ich gesagt?

Sakura: Woher wusstest du das?

Sasuke: Weil einem immer schwindlig wird, wenn man abrupt aufsteht. Besonders, wenn man die Augen noch geschlossen hat.
 

Sasuke ging ein paar Schritte vor. Aber er hatte Angst wo dagegen zurennen, also blieb er stehen.

Sasukle schüttelte den Kopf. Es hatte keinen SInn sich und Naruto was vor zu machen. Und da Naruto es wieso bald merken würde, konnte er es ihm auch gleich sagen.
 

Sasuke: Und Sasukle ist…?

Naruto: *schulterzuck* Dein Zwillingsbruder?
 

"Naruto ich" und damt fing der Uchiha erbe an zu erzählen.

Naruto hörte mit geschockter Miene zu.

"Oh Gott aber das müssen wir sofort Granny Tsunade sagen" meinte Naruto aufgebrach
 

Sakura: Aha, da haben wir wieder eine Anhaltspunkt, wann das…Ding spielt. Es muss kurz nachdem Tsunade ins Dorf gekommen ist sein.

Sasuke: Aber war ich nicht im Krankenhaus, als sie angekommen ist? Und danach bin ich doch ziemlich schnell abgehauen, oder? ô.o

Naruto: *schulterzuck* Gegenfrage: War hier irgendwas schon mal logisch?
 

"Und was sollte diese unternehmen du Baka?" frage Sasuke scharf

"Na ja" Naruto wusste nich was er antworten sollte

Der Uchiha drehte sich genervt weg "Also weist du auch nicht warum oder Baka?"

"Nenn mich nicht immer Baka" fauchte Naruto "Ich will dir helfen und du?"
 

Sasuke: *zu Naruto* Du weißt, dass ich „Baka“ nicht böse meine, oder?

Naruto: Klar, weiß ich das! Genauso wenig wie ich „arroganter Arsch“ böse meine.
 

Der Schwarzhaarige antwortete nicht.

Er war wirklich unfähr zu Naruto. Dabei war Naruto doch irgendwie nett.

Komisch, dachte Sasuke sich. Das mir das erst jetzt auffällt das Naruto so nett ist?
 

Naruto: Genau! Warum fällt dir das jetzt erst auf?

Sasuke: Weil ich bisher sehen konnte!

Sakura: Ô.o Häh, und wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Sasuke: Keine Ahnung! Frag den Autor der FF.
 

Sasuke tastete sich zu seinen Bett hin. Und fiel dabei über ein Buch das am Boden lag.
 

Naruto: Wow, Sasuke! Du kannst zaubern. Zuerst gehst du vom Bett weg, und da ist kein Buch und dann gehst du zurück und plötzlich ist eines da!

Sasuke: Magic!!!
 

Zwei kräftige Arme fingen ihna auf.
 

Sasuke: Da muss noch jemand Drittes im Zimmer sein!

Sakura: Warum?

Sasuke: Na, weil da steht: „Zwei kräftige Arme fingen ihn(a) auf.“ Damit können einfach nicht Naruto und seine schlaffigen Arme gemeint sein.

Naruto: Hey! *schmoll*

Sakura: Schmollst du schon wieder, Naruto? Das wird langsam peinlich.

Naruto: *zur Seite schau und leicht rot anlauf* Öh… nööö, ich schmolle nicht…
 

"Vorsicht" sagte Naruto

Sasuke schwieg und schloss die Augen. Obwohl es wieso keinen Unterschied machte.
 

Sakura: *nachäff* Obwohl es wieso…hä?

Sasuke: *schnell einflüster* Er meint damit „sowieso“.

Sakura: Ach so. *räusper und noch mal nachäff* „Obwohl es sowieso keinen Unterscheid machte.“ Schon gut! WIR HABEN ES KAPIERT! ER KANN NICHTS SEHEN!
 

"Sasuke?" Naruto sah Sasuke besorgt an

.Sasuke indessen überkam eine Woge voller Trauer.

Er hatte so gut wie alles verloren. Sein AUgenlicht und dadurch die Sharingan und natürlich konnte er sich nun nicht mehr rächen.

Und wie sollte er den nun kämpfen können als Ninja?

Tränen liefen den Uchiha über die Wangen.
 

Sasuke: Das gibt es doch nicht! Jetzt werde ich schon, als schwächliches, heulendes…argh! Ich habe eine Idee! Wir machen jetzt Wortstreik! Wir sagen jetzt so lange nichts mehr, bis wir hier raus können!

Sakura: *Kopf schüttel* Das bring eh nichts…

Sasuke: Mist!
 

Naruto der das mitbekam stockte der Atem.

Sasuke weinte?

Der coole gefühllose Sasuke?
 

Naruto: Ich würde nie sagen, dass Sasuke cool ist!
 

Naruto wusste auch nicht warum aber er bekam schreckliches Mitleid mit Sasuke und nahm ihn ganz fest in den Arm.
 

Naruto: *entsetzt* Und DAS würde ich erst recht nicht machen!

Sakura: Jetzt komm schon. Wir haben doch schon mitgekommen, dass da drin alle ein wenig Ooc sind.

Sasuke+Naruto: O.O Ein wenig?
 

So verharrten die beiden.

Währdend draussen ein Gewitter aufzog
 

Das Licht geht aus, die Tür öffnet sich.

Nebelland und FrecheGurke betreten den Kinosaal.
 

FrecheGurke: *nach oben seh* HEY! Ihr habt ja gar keine Satzzeichen verbessert.

Nebelland: Und keine Rechtschreibungs- und Grammatikfehler!

Sasuke: Das ist uns zu blöd gewesen! Wir würden hier stundenlang sitzen, wenn wir davon nur die Hälfte korrigiert hätten.

Nebelland: Òó Das stimmt zwar, aber das gibt euch noch lange nicht das Recht…

Naruto: Wir haben Rechte?

FrecheGurke: Naja, eigentlich nicht. ^^°

Sasuke: Wäre auch zu schön gewesen. *seufz*
 

*******************************************
 

Nebelland: Das war jetzt die zweite Folt... äh, das zweite Kapitel für unsere lieben Ninja-Freunde. Und wie letztes Mal, melden wir uns am Schluss, um noch ein wenig Unsinn loszuwerden. Also, Frage eins: Was ist passiert?

FrecheGurke: Sasuke bildet sich sinnloser Weise ein, dass er vor Naruto verbergen kann, dass er nichts sieht. Das geht natürlich nur etwa drei Schritte gut, ehe Sasue, Sasukle, oder wie auch immer er jetzt heißt klein beigibt und ohne weiteres Drängen "alles" erzählt. Ungeklärt bleibt allerdings die Frage, warum er nicht zu Tsunade gehen will, um sich untersuchen zu lassen und stattdessen lieber einen emotionalen Anfall bekommt und in Narutos Armen heulend mehr oder weniger zusammenbricht... -.-

Nebelland: Was lernen wir daraus Interessantes oder Wichtiges?

FrecheGurke: Tsunade ist bereits in Konoha, was die Einordnung der Geschichte eingrenzt, allerdings sieht es mehr und mehr nach AU-Welt aus. Außerdem wissen wir jetzt, dass Sasuke es überhaupt nicht mit Ausreden hat und deutliche Ansätze zu Stimmungsschwankungen (namentlich hier zu nennen: Überzeugung, gefolgt von Resignation, gefolgt von Wut, gefolgt von Depression) zeigt.

Nebelland: Was gibt es sonst zu erwähnen? Bzw. wie schlagen sich unsere MSTler?

FrecheGurke: Naruto und Sasuke scheinen das ganze bisher mehr oder weniger zu verdrängen und achten lieber auf *räusper* unwichtige *räusper* Nebensächlichkeiten, während Sakura langsam aber sicher... lauter wird. Bisher besteht allerdings keine großartige Gefahr, das jemand außer Kontrolle gerät - wobei Sasuke an einer Stelle fast abbrechen wollte, aber er scheint den Plan schnell wieder aufgegeben zu haben - vorerst zumindest. ^^

OMG! Er hat meine Beine… eingefroren?

Sasuke: Um noch mal auf unsere Rechte zurückzukommen…

FrecheGurke: Sagten wir nicht schon, dass ihr keine habt? Oô

Sasuke: *sie ignorier* Laut Verpackung ist diese Geschichte erst ab 18 freigegeben, wir sind aber noch minderjährig!! *siegessicher grins*

Nebelland: *wegwerfende Handbewegung mach* Die Altersfreigabe ist genauso unberechtigt, wie die Genreeinteilung, schlimmer als das gefürchtete Finger-ins-Auge-stech-Jutsu wird’s nicht.

Sakura: *aufhorch* Was für eine Genrezuteilung hat das Ding denn eigentlich?

Sasuke: *Gesicht verzieh* Drama…

FrecheGurke: Vergesst die Einteilung, ihr werdet schon früh genug merken, wohin es wirklich gehört. ^.~

Nebelland: Genau, machen wir weiter. ^^

Autorinnen: *verlassen den Raum*

Ninja: -.-°
 

Kapitel 3: Noch mehr leiden
 

Sakura: Noch mehr Leute müssen leiden?

Sasuke: Ist mir doch so was von egal.

Naruto: Aber wer denn? Außer uns kam doch niemand vor, oder?

Sasuke & Sakura: Willst du das wirklich wissen?

Naruto: … Nein. -.-
 

Sasuke öffnete verschlafen seine Augen.

Aber es blieb schwarz.
 

Naruto: Das hatten wir doch schon mal…

Sasuke: Die Genies von Autorinnen haben uns das gleiche Kapitel noch mal gegeben… -.-

Nebelland: *Kopf kurz reinstreck* Hey, das haben wir gehört!

FrecheGurke: *auch schnell reinschau* Außerdem stimmt das schon. Macht einfach weiter.

Ninja: Na toll…
 

Uh ich bin eingeschlafen, schoss ihn durch den Kopf.
 

Sasuke: Was hab „ich“ noch mal gemacht, dass „ich“ nicht merke, dass „ich“ einschlafe?

Sakura: Du hast in Narutos Armen geweint…

Sasuke: Ah ja…

Naruto: Aber warum schießt dir deswegen jemand durch den Kopf? oO

Sakura: *seufz* Da fehlt nur ein „es“.

Naruto: „Es“ schießt ihm durch den Kopf? ôo

Sasuke: Nein, der Gedanke schoss ihm durch den Kopf.
 

Plötzlich bemerkte er das er immer noch in Narutos Armen war. Knallrot lief der Junge Uchiha an.
 

Naruto: Blitzmerker...

Sasuke: *schnauf* Ich laufe nicht rot an!! … aber da ich das ja ohnehin nicht bin, sollte ich wohl aufhören mich darüber aufzuregen…

Sakura: Du wirst ja auch nicht rot, sondern der Junge mit dem Namen Uchiha, der da noch bei dir ist…

Sasuke: Welcher Idiot gibt seinem Kind denn bitte einen Nachnamen zum Vornamen?

Naruto: *räusper* Clark Kent *räusper*

Sakura: Naruto? Du kennst Superman?

Naruto: *grins* Nein, das wurde gerade auf der Leinwand eingeblendet. ^__^

Sakura&Sasuke: *drop*
 

Naruto schien nicht zu schlafen den er löste schnell die Umarmung.

Sasuke fing sich wieder und fragte stadessen "Wie lang habe ich geschlafen?"
 

Naruto: *zu Sasuke* Wieso fragst du „stadessen“, wenn ich direkt neben dir stehe… liege… sitze, was auch immer?

Sasuke: *trocken* „Ich“ seh’ dich doch nicht, schon vergessen?

Naruto: Jämmerliche Ausrede, du hast doch auch sofort gemerkt, dass ich dich umarme, obwohl du mich nicht sehen konntest, es hätte ja auch Ita…

Sasuke: *Todesblick*

Naruto: … äh, Sakura-chan sein können… ^^°
 

"Nicht lang ungefähr eine Stunde" murmelte der Uzumaki verlegen.

Es war ihn unangenehm das er Sasuke so im Arm hatte.
 

Naruto: Wieso werden wir eigentlich ständig mit unseren Nachnamen angesprochen? -.-

Sakura: Ich würde mir eher mal Sorgen um euren Verstand machen. Da steht, du hättest ihn im Arm, dabei hast du ihn eben losgelassen.

Sasuke: Da steht noch ein ganzer Haufen anderer Unsinn…
 

Sasuke nickte und stand wackelig auf.
 

Sakura: Hatten wir das nicht auch schon mal?

Sasuke: Ja, und das letzte Mal bin „ich“ dabei umgekippt und in dieser Umarmung gelandet. *sarkastisch* Sollen wir das vielleicht noch ein paar Mal wiederholen?
 

Er lauschte. Das Gewitter draußen schien stärker geworden zu sein.

Naruto räusperte sich. Sasuke wendete sein Gesicht ihm zu "Ja?"
 

Sakura: *Muskel zuckt* Er wendete sein Gesicht ihm zu?!?

Naruto: Ohoh, ganz ruhig, Sakura-chan… ^^°

Sasuke: „Sasuke“ wand ihm das Gesicht zu.

Sakura: *tief durchatme* Danke, Sasuke-kun…

Naruto: *vom Problem ablenken will* Was hat eigentlich das Gewitter damit zu tun, dass du aufstehst und ich mich räuspere?

Sasuke: Unlogik.
 

"Nun ja" fing der Blonde an "Ich sollte jetzt dann mal nach Hause gehen."
 

Sakura: Da fällt mir mal ein, waren wir im ersten Kapitel nicht in Kiri Gakure?

Naruto: Stimmt, aber wir haben uns mal schnell nach Konoha gewarpt. XD

Sasuke: Selbst Naruto kriegt bessere Sätze hin als dieses „jetzt dann mal“…

Naruto: Genau, ich… Hey! Òó

Sasuke: *fies grins*
 

In diesen Moment beleuchtete ein greller Blitz das Zimmer.

Was Sasuke zwar nicht sah aber er hörte den darauf folgenden Donner.
 

Naruto: Cool, ich krieg meine eigene Light-Show. ^^

Sakura: Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass das grade bedrohlich wirken soll.

Sasuke: Meinst du?

Sakura: Sonst würde doch nicht extra betont, dass du den Donner hörst, oder?

Sasuke: -.-
 

"Spinnst du?" entfuhr es den jungen Uchiha "Du wirst noch von einen Baum erschlagen"
 

Naruto: Von einem Baum erschlagen? >.> Sag mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich?

Sasuke: Willst du darauf jetzt wirklich eine Antwort?

Sakura: Er macht sich auf jeden Fall mehr Sorgen um dich, als du um ihn, wenn man mal bedenkt, dass er dir grade… äh, vor einer Stunde erzählt hat, dass er nichts sieht…

Naruto: *schulterzuck* Er wollte ja nicht zu Tsunade, nicht, Teme? *Sasuke anstups*

Sasuke: *ironisch* Was sollte eine Ärztin da auch schon machen können? *Augen verdreh*
 

"Na und" murrte Naruto "Kann dir doch egal sein"

Sasuke überlegte und ging in die Richtung in der er Naruto vermutete.
 

Naruto: Sagt mal, red ich wirklich so komisch? oO

Sasuke: Nein, keine Sorge, so eine unterirdische Redeweise hast selbst du nicht… -.- Hoffen wir mal, dass „ich“ halbwegs multitaskingfähig bin und gleichzeitig nachdenken und laufen kann…

Sakura: *schiefer Seitenblick* Wie schätzt du die Chancen ein?

Sasuke: Gehen gegen Null.
 

Seine Hände nach vorne gerichtet krallte er sich an Narutos Hemd "Du bleibst hier verstanden? Bis das Gewitter vorüber ist.“
 

Naruto: Ich soll wegen einem Gewitter bleiben? *fies grins* Hast du Angst, Teme?

Sasuke: Offenbar mehr vor einem kleinen Unwetter, als um meine Augen…

Sakura: Immerhin bist du nicht wieder über ein Buch gestolpert.

Naruto: Oder gegen was gelaufen.

Sakura: Oder in Narutos Armen gelandet.

Naruto: Oder…

Sasuke: Hört auf! Es reicht! *grummel*
 

Naruto nickte verblüfft. Erinnerte sich aber das Sasuke das doch gar nicht sehen konnte, also sagte er laut vernehmlich "Ja geht klar, echt jetzt"
 

Sakura: Wow, Naruto, du gibst so schnell auf?

Naruto: Nie im Leben! *Arme verschränk*

Sasuke: Immerhin hat er sich daran erinnert, dass „ich“ blind bin. Könnte man ja auch fast vergessen, so selten, wie es gesagt wird.
 

Sasuke nickte und lies Naruto los und ging in Richtung Treppe.

"Ähm brauchst du Hilfe?" fragte Naruto unsicher.
 

Sasuke: Das fällt ihm aber mal früh ein, oder?

Sakura: *schwer schluck* Merkt ihr eigentlich nicht, dass da immer mehr Kommata fehlen?

Naruto: *sie besorgt anseh* Vielleicht war die Taste kaputt?
 

"Nein" meinte Sasuke und tastete sich voran.

Er stieß mich einen Ellenbogen gegen eine Kommode. Fluchte aber ging weiter.
 

Sasuke: Ich weiß ja nicht, wie dieser Eindruck entstehen konnte, aber ich kenne mich schon in meinen eigenen vier Wänden aus. Blind oder nicht, ich renn’ bestimmt gegen keine Kommode.

Naruto: Da steht ja auch, dass du „mich“ mit einem Ellenbogen gegen die Kommode gestoßen hast.

Sakura: Und wer ist „ich“?

Naruto: Der Autor? XD
 

Bis er die Treppe nach Oben erreicht hatte.

Langsam ging er Schritt für Schritt nach oben. Naruto sah ihn besorgt nach. Sasuke

überkam auf einmal ein heftiger Schwindel.
 

Naruto: Dir wird schon wieder schwindelig? Du solltest doch mal zu O-baa-chan…

Sakura: *stöhn* Dativ, nicht Akkusativ, er sah „ihm“ besorgt nach!!

Sasuke: Die wollen uns jetzt aber nicht erzählen, dass „ich“ nicht mehr in der Lage bin eine Treppe hochzulaufen, oder?
 

Es war so seltsam nichts zu sehen.
 

Naruto: Deswegen wird dir schwindelig? >.>

Sasuke: …
 

Er taumelte und kippte nach hinten. Naruto war sofort zur Stelle und fing Sasuke auf.

Sasuke seufzte "Ich bin ein Wrack nichts kann ich mehr"
 

Sakura: Ab und an wären Satzzeichen schon mal nicht verkehrt!! *halb brüll*

Sasuke: *ablenk* Da gibt es noch viel mehr Probleme!! Ich bin schon wieder in Narutos Armen gelandet!!

Naruto: Mal abgesehen davon, dass du so was nie sagen würdest.

Sasuke: *knurr* Das würde ich nicht einmal denken!
 

"Red nicht so was Sasuke du bist einer der besten Ninja Konohas und ein Uchiha." meinte Naruto ernst.

"Aber jetzt kann ich gar nichts mehr" jammerte Sasuke.
 

Naruto: Du wiederholst dich…

Sasuke: *sarkastisch* Ach, wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen…

Sakura: *wimmer* Kommata…!
 

"Blödsinn" murrte Naruto "Du musst dich nur an die Blindheit gewöhnen. Und weißt du was? Du bist und bleibst mein Vorbild"
 

Sasuke: Daran gewöhnen? Du hast ja Ideen…

Naruto: Äh… ja… *am Hinterkopf kratz*… immer optimistisch bleiben? *räusper*

Sakura: Seit wann ist Sasuke eigentlich dein Vorbild?

Naruto: Seit... nie?

Sasuke: *sich gegen die Stirn schlag* Mir schwant Übles…
 

Sasuke war perplex sodass er gar nichts mehr sagte.

Naruto überlegte kurz, und da es so aussah das Sasuke gar nichts mehr tat hob er ihn kurzer Hand hoch.

Sasuke lies sich einfach nach oben tragen.
 

Sasuke: Wie bitte?! Ich lass mich hochtragen?

Naruto: Wohin hoch denn eigentlich? Was wolltest du „oben“?

Sasuke: *ihn ignorier* Hey, ihr beiden Möchtegern-Autorinnen, ich weiß, dass ihr mich hört, was soll das hier werden?

Naruto: Hey, ignorier mich nicht! *schmoll*
 

Naruto legte Sasuke sachte aufs Bett. "So ich schlaf im Wohnzimmer"

"Okay" murmelte Sasuke leise.
 

Sakura: Häh? Er hat dich aus deinem Schlafzimmer in dein Schlafzimmer getragen? oO

Naruto: Wie viele Schlafzimmer hast du denn?

Sasuke: Eins. *Arme verschränk*
 

Naruto sah Sasuke noch einmal kurz an und ging.

Sasuke schloss die Augen.
 

Sasuke: Die meisten Menschen schlafen nicht mit offenen Augen.

Sakura: Hey, der Absatz ist… fehlerlos…

Naruto: *staun* Stimmt. O.O
 

Nach einiger Zeit hörte der junge Uchiha ein Geräusch.

"Naruto bist du das?" fragte Sasuke zögernd.
 

Naruto: Das hatten wir auch schon mal, wer soll ich denn sonst sein? Oder erwartest du Besuch?

Sasuke: Wollte ich nicht eigentlich schlafen?

Sakura: Da fehlt schon wieder ein Komma… T.T
 

Eine dunkle Stimme antwortete "Willst du etwa das er es ist?"

"Itachi" keuchte Sasuke entsetzt.
 

Sasuke: Was will der denn schon wieder? -.-

Naruto: Wie kommt der überhaupt rein?

Sasuke: Gute Frage, ich hab doch extra neue Schlösser einbauen lassen.

Naruto: Außerdem schlaf ich doch „unten“, oder nicht?

Sasuke: Na, das muss ja jetzt nichts heißen.

Naruto: -.-
 

"Genau" antwortete der Nuke Nin böse und strich Sasuke über die Wange.

"Was willst du?" fragte Sasuke.
 

Sasuke: Auf jeden Fall weder meine Augen – die sind ja im Eimer – noch mich töten – das hätte er längst tun können.

Naruto: Vielleicht will er sich entschuldigen?

Sasuke: Spinnst du jetzt völlig?

Naruto: Nein, aber es gibt keinen sinnvollen Grund für ihn zu kommen, also können wir doch auch gleich die unsinnigen angehen, oder?

Sakura: Da hat er irgendwie recht…
 

"Nun" antwortete der Uchiha "Du bist zwar blind doch du kannst immer noch gehen und somit könntest du mich immer noch töten"
 

Sasuke: Erstens, was hat Blindheit mit meinen Beinen zu tun? Zweitens, das hätte ihm auch nicht früher einfallen können? oO

Naruto: Zu erstens: Da brauch’ er sich keine Sorgen zu machen, du kannst ja nicht mal mehr normal laufen, dir wird ja immer schwindelig.

Sakura: Und zu zweitens: Äh… keine Ahnung… -.-
 

"Was willst du damit sagen?" fragte Sasuke ängstlich.

Itachi antwortete nicht.
 

Sasuke: Das ist Rufmord! Ich. Bin. Nicht. Ängstlich.

Sakura: Frag dich lieber mal, was diese komische Andeutung soll…

Sasuke: *trocken* Ist doch klar, ich soll im Rollstuhl vor mich hinvegetieren… *wütend Gesicht verzieh*
 

Sasuke spürte auf einmal eine eisige Kälte an seinen Beinen.

"Was machst du?" fragte Sasuke mit zittriger Stimme.

"Du wirst nicht mehr gehen können. " antwortete Itachi schlicht.

"Nein, nein hör auf" schrie Sasuke.
 

Naruto: Was genau macht er denn jetzt da eigentlich?

Sakura: Seine Beine… öh… einfrieren?

Naruto: Kann er das?

Sasuke: Nein.

Sakura: Wo bleibt eigentlich Naruto, wenn du so rumschreist?

Sasuke: Der pennt.
 

Itachi schwieg und sagte nach einiger Zeit nur "schon zu spät"
 

Naruto: Nach einiger Zeit sagt er „schon zu spät“? Dein Bruder ist echt nicht grad der schnellste, was? XD

Sakura: Der Enton-Effekt… *seufz*

Sasuke: Nein, ist er nicht, aber was ist ein Enton-Effekt? oO
 

Sasuke hörte wie sein Bruder verschwand.

"Oh Gott" murmelte Sasuke.
 

Naruto: Oh, Gott, lass diese FF endlich vorbei sein… Wo bleiben denn jetzt eigentlich die anderen Leidenden?

Sasuke: Was ist ein Enton-Effekt?
 

Piep, piep.

Der Wecker lies Sasuke aus seinen Traum schrecken. "Was für ein Traum" murmelte Sasuke. Er hatte geträumt wie Itachi hier aufgetaucht war und..... aber das war ja Blödsinn.
 

Sakura: Kommata… T.T

Naruto: Wann hast du deinen Wecker gestellt?

Sasuke: Der… ist immer an.

Naruto: Und wenn du jetzt im anderen Zimmer geschlafen hättest?

Sasuke: Dann… verdammt, woher soll ich das wissen??
 

Sasuke schlug mit der Hand auf den Wecker.

Er war ruhig.

Sasuke streckte sich. Allmählich gewöhnte er sich daran nichts mehr zu sehen.
 

Naruto: Siehste? Ging doch schnell mit dem dran gewöhnen. ^__^

Sasuke: Häh? „Ich“ hab’ mich dran gewöhnt, weil ich meinen Wecker treffen und mich ohne zu sehen strecken kann? Wie tief können wir eigentlich noch sinken…? -.-
 

Der junge Uchiha wollte aufstehen doch irgendwas stimmte nicht.

Es ging nicht.

Sasuke spürte seine Beine nicht. Panik stieg in ihm auf. war das vielleicht gar kein Traum?
 

Sakura: Sasuke-kun, jetzt hast du aber einen Enton-Effekt…

Sasuke: Was zum Geier soll das sein?!

Naruto: Noch nie Pokémon geguckt oder was? XD

Nebelland: *grinsend reinkomm, Entonpuppe abstell, rausgeh*

Naruto: Ich demonstrier es dir mal. *Enton in den Arm kneif*
 

Sasuke hörte Narutos Stimme von unten "Sasuke bist du schon wach? Ich hab Frühstück gemacht. Kommst du allein runter oder soll ich dir helfen?"

Sasuke schwieg einen Moment und schrie dann "Naruto bitte komm"

Der Uchiha hörte wie Naruto nach oben kam.
 

Sakura: Also ist die Küche unten, ja?

Enton: *hektisch* Enton! Enton! Enton!

Sasuke: oô Was hat es?

Naruto: Ich hab ihm in den Arm gezwickt.

Sasuke: Ja, vor einer halben Ewigkeit. Sind seine Gefühlsrezeptoren irgendwie defekt?

Naruto: Enton-Effekt! ^^

Sasuke: Aha. -.-
 

Naruto stand nun genau vor ihm. Sasuke spürte den Atmen von Naruto auf seinen Gesicht.
 

Sasuke: Wenn ich seinen Atem spüren kann, ist er eindeutig zu nah… Moment, hey, das hier wird doch nicht etwa… *piep* Was zum…?!

FrecheGurke: *reinguck* Wir wollen doch nicht gleich den ganzen Spaß verderben, indem du wichtige Teile der Geschichte vorweg nimmst, oder?

Sasuke: *bisschen blass wird* Dann hab ich recht? Das wird wirklich eine *piep* -Geschichte?!

FrecheGurke: *breit grins, wieder geh*
 

"Na dann los steh auf ich nehme dich an der Hand" sagte Naruto sanft.

"Es. es geht nicht" wimmerte der Schwarzhaarige.
 

Naruto: Du kannst meine Hand nicht nehmen?

Sasuke: Nein, „ich“ kann nicht aufstehen. -.-

Naruto: Dann sag das doch auch…

Sakura: Kommata!!! Da fehlen ganze fünf!!! *schnaub, prust*
 

"Wie?" Naruto sah perplex drein.

"Ich, ich kann meine Beine nicht spüren"

"Wieso dass denn?" fragte Naruto.
 

Naruto: Die müssen doch nur mal schnell in die Mikrowelle, dann geht das schon wieder. ^^
 

Und so erzählte Sasuke alles mit Itachi.
 

Sasuke: Soo viel zu erzählen gibt’s da jetzt auch nicht… >.>
 

"Ich dachte das es ein Traum war aber so wie es aussieht" meinte Sasuke traurig.

Der Blonde sah mitleidig drein dann schlug er vor Wut auf den Nachttisch.
 

Sakura: KOMMATA!!

Naruto: <.< Ähm, ja… *versucht sie nicht zu beachten, sich aber zur Seite weglehn* Ich schlage also mitleidig-wütend den unschuldigen Nachtisch, weil du Traum und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten kannst?

Sasuke: Hn. Was soll das eigentlich werden? *schnaub, motz* Eine verkrüppelt-Sasuke-FF?! Hey, Bruderherz, ich kann dich immer noch hören, riechen und dir die Gurgel umdrehen! *schnaub*
 

"Was fällt diesen Itachi eigentlich ein?" schrie Naruto fast.

Sasuke war verblüfft.

Er verstand nicht warum Naruto sich so wegen ihm aufregte.
 

Naruto: Also, eigentlich reg ich mich wenn überhaupt wegen Itachi auf…

Sasuke: Wir haben doch schon mal festgestellt, dass „ich“, seitdem „ich“ nichts mehr sehe, anders denke…

Naruto: Und warum?

Sasuke: *dozier* Das wiederum konnten wir vorher auch schon nicht feststellen.

Sakura: „Diesen Itachi“? Wie in „mehr als einem“?

Sasuke: Das wär’ ja noch schöner, da ist wiedermal ein falscher Akkusativ und… <.<°

Sakura: *koch, brodel*
 

Naruto beruhigte sich wieder und strich Sasuke übers Haar.

Der lies es geschehen.
 

Sasuke&Naruto: Was bitte?!

Sakura: „ließ“, ist das denn so schwer?! „lies“ kommt von „lesen“, die richtige Konjugation von „lassen“ ist „ließ“!!!
 

"Bald kann ich gar nichts mehr" murmelte er.

"Unsinn" meinte Naruto "Wir gehen heute zu Tsunade sama oder sie kommt zu uns und ihr wird schon was einfallen"
 

Sakura: Komm… ach, scheiß drauf!! *Rauch aus den Ohren steig*

Jungs: O.O *wegrück*

Sasuke: Ähm, seit wann nennst du Tsunade-sama Tsunade-sama?

Naruto: *trocken* Das werd’ ich auch in hundert Jahren nicht machen. Blöde, billige Raubkopie von mir… -.-
 

Sasuke nickte, war aber nicht ganz überzeugt.

Noch dazu war es ihn immer noch ein Rätsel warum Naruto so nett zu ihm war.
 

Naruto: Du tust grade so, als würde ich dich sonst ständig schikanieren. *Augen verdreh*
 

Na vielleicht hat er einfach mitleid, überlegte Sasuke.

Naruto indessen warf Sasuke einen liebevollen Blick zu, was der Uchiha leider nicht sah.
 

Naruto: Ich mach was?! ÔO

Sasuke: Oh, nein, das wird doch eine *piep*. Könnt ihr nicht mal aufhören mich auszupiepsen? òó

Autorinnen: *reinkomm, im Chor* Nein.

Nebelland: Du willst doch nicht die ganze Überraschung verderben, oder?

Naruto: *mit der Entonpuppe spiel*

Nebelland: Hey, mach die ja nicht kaputt!!

FrecheGurke: *Sakura kritisch beäug*

Sakura: *immer noch auf letzten Satz starr*

Nebelland: *Naruto die Puppe wegnehm, FrecheGurke zuflüster* Ich glaube, das bekommt ihnen nicht.

FrecheGurke: *zu Sakura schiel, schadenfroh grins* Oh, meinst du?

Nebelland: oô *ihrem Blick folg* Oh, super, ich glaube, wir sollten schon mal nach einem möglichen Ersatz Ausschau halten…

Enton: Enton!!
 

********************************************************
 

FrecheGurke: Sooo und schon wieder ist ein Kapitel (des Schreckens) um. ^_^

Und jetzt zum Schluss noch mal die… öh, aufschlussreiche Zusammenfassung von uns. Also, was ist passiert?

Nebelland: Also, Naruto ist es unangenehm Sasuke im Arm zu halten, er tut es aber circa eine Stunde lang… äh jaaa… Naja, auf jeden Fall bekommt Sasuke noch einen starken „emotionalen“ Anfall. *in den Unterlagen blätter* Er bezeichnet sich selbst als „Wrack“ ôo…

Und wir haben herausgefunden, dass Sasuke anscheinend zwei Schlafzimmer besitzt. In der Nacht taucht dann Itachi auf und „gefriert“ (obwohl wir uns da nicht ganz sicher sind, was er genau macht) Sasukes Beine. Letzterer ist auf jeden Fall danach bereit endlich Tsunade rufen zu lassen.

FrecheGurke: Und was lernen wir da raus?

Nebelland: Du solltest auf jeden Fall immer als allererstes eine Ärztin aufsuchen, da sie dir vielleicht schon vorher helfen könnte. Dann wäre es gut, wenn du nicht so einen völligen Psycho-Bruder hättest und falls das doch der Fall sein sollte, solltest du immer dein Schlafzimmer abschließen. ^_^

FrecheGurke: Und was können wir sonst noch zu diesen Kapitel sagen?

Nebelland: Zum Kapitel? Nicht so viel… *hüstel* außer, dass es sehr OoC ist.* hüstel*

Aber wir können noch ein bisschen von unseren Ninja und deren Geisteszustand berichten. ^.^

Also, Sasuke hat erraten, um welches Genre es sich noch handelt und wird deshalb erstmal ausgepiepst, bis alle MSTler es von selbst gecheckt haben. Außerdem wir er langsam aggressiv. Sakura, naja, wir sollten uns langsam um sie Sorgen machen. Die fehlenden Kommas machen ihr ziemlich zu schaffen…Und Naruto ist immer noch ziemlich happy. ^^

Tsunades Unwissen... äh, Diagnose

Kapitel 4: Heilung?
 

Naruto: Wir werden von dieser FF geheilt?

Sasuke: *murmel* „befreit“ wäre eine bessere Wortwahl…
 

"Ja Hallo"
 

Naruto: Hey, ich bin Naruto! Und wer bist du?

Sasuke: ôo Ähm, ich weiß, wer du bist. Und eigentlich solltest du mich auch kennen!

Naruto: Ach, Teme, dich meine ich doch nicht. DA hat eben jemand gehallot und es ist nur höflich, wenn man zurück grüßt und sich vorstellt!

Sasuke: *Augen verdreh* Aber ich glaube nicht, dass sie… er... es dich gemeint hat…
 

Tsunade saß in ihrem Büro und hatte das Telefon ans Ohr gedrückt.
 

Naruto: Ah, es ist Tsunade. Also eine sie!

Sasuke: Ich wusste ja gar nicht, wie intelligent du bist…*ironisch*
 

"Ach Naruto du bist es. Was gibt es denn? Was Sasuke ist.... und dann...... ah ja verstehe.... ich soll vorbeikommen? Warum kann er nicht......... verstehe okay ich komm in zwei Stunden vorbei bis dann..." Tsunade legte den Hörer weg.
 

Sasuke: Óó Da sieht man mal, wie wichtig „ich“ ihr bin! „Mein“ Bruder, ein Nukenin, der gerade in Konoha eingedrungen ist, wohlgemerkt, hat „mir“ die Augen ausgestochen und „mich“ halb verkrüppelt und Tsunade denkt, dass sie in zwei Stunden Zeit für „mich“ finden könnte! Da sollte man eigentlich alles liegen lassen und sofort… ach vergiss es!

Naruto: *ungerührt zuhör* Du bist halt total unwichtig!

Sasuke: *schnaub* Und deshalb hast du „mich“ eine Stunde lang im Arm gehalten?

Naruto: Òó Hey! Das war nicht ich. Aber ich glaube, dass dir diese FF nicht gut tut…
 

Machte Itachi denn vor gar nichts halt?
 

Sasuke: Hallo? Der hat unseren Clan, unsere FAMILIE ausgelöscht! Was glaubt der denn? Dass er plötzlich ein total braves Lämmchen geworden ist?

Naruto: Außerdem fehlt da ein Komma.

Sasuke: Nein, tut es ni… Warte! *nach oben schau* Da fehlen ganz viele Kommas… und Sakura hat noch nichts gesagt? *sich umguck* Sakura ist weg!

Naruto: *sich auch suchend umguck* Du hast Recht! O.O

Nebelland: Das merkt ihr aber schnell! -.-°

FrecheGurke: Ihr wollt Ninja sein? Ihr merkt ja noch nicht einmal, wenn eure Teamkameradin verschwindet?

Sasuke: Ts, wir waren von der Schrecklichkeit dieser FF einfach zu abgelenkt.

Nebelland: -.-° Schlecht Ausrede.

Naruto: Da hat sie aber Recht, Teme. Das ist echt eine schlechte Ausrede.

Sasuke: Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Außerdem hast du es doch auch nicht bemerkt!

Naruto: ... oh…

FrecheGurke: Wie dem auch sei, werdet ihr auf jeden Fall erstmal alleine MSTen.

Nebelland: *flüster* Bis wir ein neues Opfer gefunden haben.

FrecheGurke: *fies grins*

Nebelland: Naja, ihr geht jetzt wieder an die Arbeit.

Naruto+Sasuke: Ok…
 

Die Hokage legte ihre Fingerknöchel übereinander und sah nachdenklich drein.
 

"So Tsunade kommt in zwei Stunden" erklärte Naruto den Uchiha.
 

Naruto: War Tsunade etwa in „deinem“ Zimmer?

Sasuke: Nein, dann hättet ihr ja nicht telefonieren müssen. Aber, ich glaube, der Autor hat einfach den Ortswechsel vergessen zu kennzeichnen… -.-
 

"Oh Okay" murmelte Sasuke.

Naruto schüttelte den Kopf. Sasuke schien irgendwo anders zu sein. Mit seinen Gedanken. Nur nicht hier.
 

Sasuke: Naja, sonst bin ich eigentlich immer voll konzentriert, wenn ich plötzlich blind und gehbehindert geworden bin.
 

"Ähm ich mach was zu essen" sagte Naruto und lief in die Küche.
 

Naruto: *als Sasuke* Ich habe aber gar keinen Hunger.

Sasuke: *als Naruto* Ist mir egal. Du isst jetzt!!!
 

"Naruto" sagte Sasuke so leise das Naruto es nicht hören konnte. "Naruto" sagte er etwas lauter.
 

Sasuke: Wenn man etwas ganz leise sagt, nennt man das normalerweise „flüstern“.
 

Nichts. Naruto hatte es nicht gehört. Sasuke schwieg und lauschte. War da nicht hinter ihn auch Geräusch "NARUTO" schrie der Uchiha.
 

Naruto: „War da nicht hinter ihn auch Geräusch“ O.O Was ist denn das für Grammatik?

Sasuke: Gar keine…
 

Naruto kam rein gerannt "Was, was ist denn?"

"Du, da war was" murmelte Sasuke.
 

Naruto: Och, soll „ich“ unter „dein“ Bett schauen, ob da vielleicht ein Monster versteckt ist?

Sasuke: Irgendwann klage ich den Autor echt noch an…*grummel*
 

Der Blonde sah sich um und entdeckte den Geräuschemacher. Eine kleine weiße Katze saß auf den Tisch und leckte sich das Fell.

Naruto grinste und ging zu der Katze hin. Die Katze ließ ein Schnurren hören.

"Was ist das?" fragte Sasuke mit ängstlichen Unterton.
 

Sasuke: „Ich“ höre ein Schnurren und frage dann ängstlich was das ist? ô.o

Naruto: Vielleicht hast „du“ ja eine Tierhaarallergie…
 

"Eine kleine Katze." erklärte Naruto und da ihm einfiel das Sasuke nichts sehen konnte erklärte er "eine weiße Katze. Sie hat einen schwarzen Fleck am Fuß."
 

Sasuke: „Ich“ bin blind, nicht taub oder dämlich! Wenn „du" es einmal erklärst, reicht es völlig!
 

Sasuke nickte "Ka-kann ich sie ähm anfassen? Dann kann ich sie mir eher Vorstellen."
 

Naruto: Du weiß nicht, wie eine Katze aussieht?

Sasuke: *schüttelt den Kopf* Nein, ich will mir bloß ihre Farben vorstellen und muss sie dafür anfassen.

Naruto: O.o Oka~y…
 

Naruto bejahte und setzt die Katze auf Sasukes Schoß. Sasukes Hand fuhr vorsichtig über das weiche Fell. Ein lächeln huschte über das sonst so ernste Gesicht des Uchiha.

Die Katze schmiegte ihren Kopf an Sasukes Handgelenk und schnurrte. Sasuke streichelte sie ausgiebig.

Naruto grinste und sagte “Na ich mach dann mal das Essen du hast ja jetzt eine Beschäftigung”

Sasuke nickte und streichelte die Katze liebevoll.
 

Naruto: Jaaa, wir haben es gecheckt. "Sasuke" streichelt die Katze…
 

Naruto ging schmunzelnd in die Küche und suchte nach Töpfen und Zutaten.

Während Naruto am kochen war, liebkoste Sasuke die Katze “Hm willst du bei mir bleiben?” fragte Sasuke leise die Katze.
 

Naruto: *als Katze* Nein, ich will nicht bei dir bleiben, du Freak!

Sasuke: *böse anschau*

Naruto: ^^° Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen…
 

Als antwort gab die Katze ein leisen Maunzen zuhören.

Der Schwarzhaarige lächelte “Gut dann brauchst du nur noch einen Namen. Hm du bist weißt.... wie wär´s denn mit Schneeball?”

Die Katze maunzte ungehalten.

“Okay warte” Sasuke überlegte “Morle? Mieze? White? Schneemann? Bayles? Whiskey?”
 

Sasuke: Wow, bin „ich“ kreativ… besonders „Schneemann“ hört sich echt klasse an. *ironisch*
 

Jedes mal maunzte die Katze ungehalten.

Sasuke überlegte dann viel ihm ein perfekter Name ein “Naruto. Ja du heißt Naru chan”
 

Sasuke: Was für ein blöder Name! Da wäre „Schneemann“ ja noch besser gewesen…

Naruto: He~y… Óó
 

Die Katze maunzte fröhlich. Plötzlich hörte Sasuke hinter sich ein fauchen. Naru-chan sprang von seinen Schoß und sprang auf das fauchende hinter sich zu. Ein wildes Gemaunze und gekratzte war zu hören.

Naruto kam rein gerannt und hob Naru-chan hoch und sah den Unruhestifter an “Eine schwarze Katze” murmelte er. “Ich werd sie raus tun.” meinte er an Sasuke gewandt.

“Nein” meinte Sasuke plötzlich “Er bleibt hier also die Katze ich weiß auch einen Namen” Sasukes Miene verdüsterte sich “Itachi” Die schwarze Katze biss in Narutos Fuß. “Oh ja Itachi passt prima” grummelte Naruto und rieb sich seinen Fuß.
 

Sasuke: „Ich“ möchte noch einen streunenden Krankheitsüberträger behalten und nenn ihn dann auch noch Itachi? Wieso sollte "ich" sie nach dem Mann benennen, den ich am meisten hasse?

Naruto: „Ich“ habe „dich“ eine Stunde lang im Arm gehalten. Es kann nicht noch unlogischer werden.

Sasuke: Wenn meine Vermutung stimmt und es wirklich eine *piep* Story ist, dann, doch, kann es… -.-
 

“Ist das Essen fertig?” fragte der Schwarzhaarige um auf andere Gedanken zu kommen.

Narutos Gesicht erhellte sich “Ja ist es komm ich trag dich rüber”

Sasuke spürte wie Narutos starke Hände ihn hochhoben und in die Küche trugen.
 

Sasuke: *hüstel* Starke Hände?

Naruto: *Sasuke in die Seite stoß*
 

Der Blonde setzte den Uchiha sachte auf einen Stuhl. Sasukes Hände tasteten nach den Besteck und er nahm es in die Hände.

Naruto servierte das Essen.

Er hatte eine leckere Lasagne gemacht. Sasuke schnitt vorsichtig die Lasagne und versuchte das Essen zu seinen Mund. Er stellte sich so ungeschickt an, das Naruto sich ein lachen nicht verkneifen konnte.
 

Sasuke: „Ich“ kann das Essen schneiden, es „mir“ aber nicht in den Mund schieben? Aha…
 

Sasuke murrte etwas und lies aus versehen seine Gabel fallen.
 

Naruto: Und jetzt lässt „du“ auch noch die Gabel fallen... Vielleicht hat Itachi auch einen Teil „deines“ Gehirns eingefroren?
 

Naruto schüttelte den Kopf und stand auf und ging zu Sasuke rüber. “Hey warte ich helfe dir”

Sasuke bekam einen leichten Rotschimmer als Naruto ihn das Essen schnitt und ihn fütterte.
 

Naruto+Sasuke: O.O

Naruto: Das würde ich nicht machen!

Sasuke: Das würde ich nicht mit mir machen lassen!
 

“Ich bin doch kein kleines Kind” murrte der Uchiha mit vollen Mund.

“Bis du das richtig in den Griff hast füttere ich dich” meinte Naruto nur.
 

Sasuke: *~* Das ist so erniedrigend!
 

Als er Sasuke fertig gefüttert hatte, und selber gegessen hatte, klingelte es an der Tür.

“Oh das wird Tsunade sama sein” meinte Naruto und ging zur Tür.
 

Naruto: Ich. Würde. Nie. Tsunade-sama. Sagen! *trotzig die Arme verschränk*
 

Sasuke hörte Tsunade wie sie Naruto begrüßte und wie sie und der Blonde zu ihm in die Küche kamen.

“Ah hallo Sasuke” meinte Tsunade als sie vor ihn stand.

“Morgen Tsunade sama” sagte Sasuke. Und da er nicht wusste wo er hinschauen sollte sah er einfach auf seine Hände.

“Na Naruto leg Sasuke mal auf die Couch” sagte Tsunade an Naruto gewandt fort.
 

Sasuke: „Sagte… fort“? Es heißt, wenn dann „fuhr…fort“.
 

Naruto tat wie geheißen und hob den jungen Uchiha hoch und trug ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch.
 

Sasuke: Da könnte man gut ein paar „und“ gegen Kommas tauschen.

Naruto: Ich dachte, seine Kommataste ist kaputt. ô.o

Sasuke: Scheint auf jeden Fall so… -.-°
 

Tsunade untersuchte Sasukes Beine und dessen Augen.

“Nun!” fing Tsunade an “Es gibt eine gute und eine schlechte Antwort. Also die gute ist ich kann deine Beine heilen und die Augen sind auch heilbar. Die schlechte ist, um deine Beine zu heilen brauche ich eine bestimmte Pflanze und die gibt es fast überhaupt nicht mehr. Und die schlechte Antwort zu deinen Augen ist, das ich sie nicht heilen kann sondern nur jemand mit starken Gen Jutsu. Und der einzige der so ein starkes Gen Jutsu kann ist Itachi Uchiha.”
 

Naruto: Das sind jetzt aber zwei schlechte Antworten.

Sasuke: Zählen kann unser guter Autor anscheinend auch nicht…

Naruto: Hey, kennst du schon den Spruch? Es gibt drei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Diejenigen, die zählen können und die, die es nicht können. Hahaha, checkst du’s? Drei Sorten… die zählen können, die nicht zählen können…

Sasuke: Ja, ja… ich kapier es schon. Das wären nur zwei Sorten… Aber wo hast du den Spruch her?

Naruto: Postkarte…

Sasuke: Ich frag gar nicht mehr weiter nach… -.-
 

Sasuke und Naruto erstarrten.

Naruto fing als erstes an zu reden “Okay die Pflanze finden wir schon aber wie stellen Sie sich das vor mit Itachi Uchiha?”

Tsunade zuckte mit den Achseln “Ich hab keine Ahnung”

“Und wo ist diese Pflanze” fragte Sasuke bevor Naruto was sagen konnte.

Tsunade zuckte erneut mit den Achseln “Das weiß man leider nicht.”
 

Sasuke: Toll! Weiß die überhaupt etwas?
 

Sasuke seufzte. Es war hoffnungslos.

Doch Naruto ließ sich nicht entmutigen “Wir schaffen das schon. Und das mit Itachi auch”

Sasuke sah Naruto aus seinen leeren Augen erstaunt an.
 

Naruto: Ich dachte, „du“ kannst nicht sehen?

Sasuke: Ja, schon. Aber er meint, dass „ich“ meinen Kopf so in „deine“ Richtung drehe, als würde „ich“ „dich“ anschauen…
 

Tsunade lächelte.

Naruto sah entschlossen drein “Und Sasuke nehme ich mit auch wenn ich ihn andauernd tragen muss”

“Danke” murmelte Naruto.
 

Naruto: Hä? Wieso bedanke „ich“ „mich“ bei „mir“ selber?

Sasuke: Vielleicht hat Itachi nicht nur "mein" Gehirn erwischt?
 

Tsunade lächelte und gab Naruto ein Foto “So sieht diese Pflanze aus”

Naruto nickte und steckte das Foto ein.

Tsunade verabschiedete sich und ging.

Naruto sah Sasuke an und sagte “Also ich sollte dann auch mal gehen ich komm morgen wieder”

Sasuke schüttelte den Kopf “Das geht nicht wie stellst du dir vor wie ich alleine klar kommen soll?”

“Wie soll ich hier bleiben?” fragte Naruto ungläubig.

“Ja “ antworte Sasuke schlicht.

Naruto nickte “Ähm soll ich dir was vorlesen”

“Ja” sagte Sasuke schüchtern.
 

Naruto: XD Du bist schüchtern…

Sasuke: Rufmord, echter Rufmord…
 

Naruto ging zum Bücherregal und nahm ein Fear Street Buch aus den Schrank und las es vor.

Um 23 Uhr war Naruto fertig und gähnte “So ich denke wir gehen jetzt beide schlafen”
 

Naruto: *ungläubig den Kopf schüttel* Oh Gott! „Ich“ hab’ „dir“ von kurz nach dem Frühstück bis um 23 Uhr vorgelesen…

Sasuke: *ungläubig den Kopf schüttel* Und dabei wusste ich noch nicht einmal, dass du lesen kannst…
 

Naruto stand auf und brachte Sasuke nach oben ins Schlafzimmer. Er legte Sasuke aufs Bett und deckte ihn zu.

Der Blonde drehte sich um und wollte gehen. Doch Sasukes Hand hielt ihm am Ärmel fest “Bitte geh nicht” hauchte der Uchiha.

“Wie?” Naruto sah perplex drein.

“Bitte ich hab Angst das Itachi wieder kommt” murmelte der Schwarzhaarige.
 

Naruto: Schlappschwanz!

Sasuke: Naja, das ist sogar leicht verständlich, auch wenn „ich“ „Naruto“ trotzdem nie fragen würde, ob er mit mir in einem Bett schlafen würde… schließlich hat „mir“ der Kerl „meine“ Augen ausgestochen und „meine“ Beine gelähmt.

Naruto:… Schlappschwanz…

Sasuke: -.-
 

“Ja Aber ich muss doch auch schlafen” meinte Naruto.

Sasuke hob seine Bettdecke hoch “Na komm wird schon niemand erfahren”
 

Sasuke: Naruto versteht doch nie, dass das eine Aufforderung sein soll mit in „meinem“ Bett zu schlafen.

Naruto: „Ich“ soll mit in „deinem“ Bett schlafen? O.O

Sasuke: *seufz*
 

Naruto lief rot und sagte aber mit gefasster Stimme “Na gut wenns dir dann besser geht.”

Naruto kuschelte sich neben den Uchiha unter die Bettdecke. Peinlich darauf gedacht Sasuke nicht zu nahe zu kommen.

Sasuke schoss die Augen. Auch wenn es sowieso nichts änderte. “Gute Nacht” murmelte er.
 

Naruto: *ironisch* Gut, dass er noch mal zum x-tausendsten Mal wiederholt, dass es sowieso nichts ändert. Ich hatte es fast vergessen…
 

“Ähm Nacht” sagte auch Naruto und schlief ein.

Nach einiger Zeit schlief der Uchiha auch ein. Die beiden Katzen die nun bei ihnen wohnten sprangen aufs Bett.

Die weiße Katze Naru-chan legte sich auf Narutos Bauch und die schwarze Katze Ita-chan legte sich auf Sasukes Bauch.
 

Naruto: Ich hoffe du hast Desinfektionsspray im Haus…
 

So schliefen die vier friedlich.
 

Nebelland: So, ihr habt noch ein Kapitel überlebt.

Naruto: Jaaa, aber langsam halten wir es nicht mehr aus…

FrecheGurke: Sasukes Hals wurde schon mal mit Nadeln durchlöchert! Da solltet ihr das hier auch schaffen.

Sasuke: Da bin ich mir nicht sicher…
 

**************************************************
 

Nebelland: Wieder ein Kapitel überstanden und wieder kommen wir mit unseren Gerede. ^.~ Also, gleiche Prozedur wie letztes Mal: Was ist passiert?

FrecheGurke: Irgendwie nicht wirklich viel… Naruto hat Tsunade angerufen, die aber erst in zwei Stunden Zeit hat, macht ja auch nix, Sasuke kann ja warten… ähm, wo war ich? Ach ja, in der Zwischenzeit tauchen zwei Katzen auf, die Sasuke „natürlich“ auch gleich behalten will… Als Tsunade dann mal kommt, weiß sie dann aber nur, dass sie nichts weiß und die Jungs Itachi und eine komische Pflanze „irgendwo“ finden müssen. Danach liest Naruto Sasuke bis zum Abend ein Buch vor und beide legen sich – in Sasukes Bett – schlafen… >.>°

Nebelland: Was lernen wir also daraus?

FrecheGurke: Offenbar weiß Sasuke ohne sein Augenlicht nicht, wo sein Mund ist, dafür kann er aber das Essen – bei dem es sich interessanterweise um Lasange – zum Frühstück!! – handelt – noch problemlos schneiden, außerdem hat er offenbar Angst vor Katzenschnurrlauten und sehr… äh, „kreative“ Ideen zur Namensgebung von Haustieren… ^^°

Nebelland: Last, but not least: Was wollen/müssen/können wir sonst noch loswerden?

FrecheGurke: Wir mussten aus Sicherheitsgründen Sakura vorläufig aus dem Kinosaal holen, da die Kommafehler sie langsam aber sicher fertig gemacht hätten. Den beiden Jungen scheint das ganze doch mehr an die Substanz zu gehen, als wir bisher dachten, sie haben nämlich erst ziemlich spät gemerkt, was los ist… *räusper*

Wie auch immer, Narutos anfangs noch eher gute Laune lässt langsam nach und Sasuke wird immer sarkastischer – wollen wir hoffen, dass er sich besser unter Kontrolle hat, als Sakura. XP

Sasukes Gehirnverschüttung... ähm, Gehirnverschüttelung... Gehirnerschütterung!

*Handy klingelt*

Nebelland: Oh, entschuldigt, das ist meins. ^^° *Handy rauskram und aus dem Zimmer husch*

FrecheGurke: *ihr nachseh* Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr gleich wieder Verstärkung. ^^

Naruto: Ein Glück… oder auch nicht. -.-

Sasuke: Welche arme Seele habt ihr denn dazu gezwungen?

FrecheGurke: *grins* Naja, weißt du, das ist eine Überraschung. ^.~

Ninja: -.-

Nebelland: *wieder reinkomm* Alles klar, er meint, er wäre gleich da. Fangt doch einfach schon mal an.

Sasuke: Wie könnt ihr das so fröhlich sagen? -.-
 

Kapitel 5: Aufwachen
 

Naruto: Ja, ich würd’ jetzt auch gern mal aus diesem Traum aufwachen… >.>
 

Naruto öffnete seine Augen.
 

Sasuke: Irgendwie fangen die Kapitel immer gleich an.

Naruto: Stimmt nicht, diesmal wache „ich“ auf, nicht „du“.

Sasuke: Ja, ganz große Klasse… -.-
 

Das erste was er sah war Sasukes Gesicht das ganz nah vor ihm war.

Naruto schluckte.
 

Naruto: Na, also so hässlich ist Sasuke nun auch wieder nicht.

Sasuke: Ich bin überhaupt nicht hässlich. *murr*

Naruto: Und warum schlucke „ich“ dann bitte?

Sasuke: *Augen verdreh* Weil das eine *piep* wird.

Naruto: ??
 

Er bemerkte auch wie nah Sasuke an ihm gekuschelt war. Röte schlug ihm ins Gesicht. Er war den Uchiha noch nie so nah gewesen.
 

Sasuke: Na wunderbar, es geht schon los… *sich die Schläfen reib*

Naruto: Was zum…??

Sasuke: Denk am besten gar nicht drüber nach…
 

Er spürte den heißen Atem des Schwarzhaarigen auf seinen Gesicht.

Naruto streckte seine Hand vor und strich Sasuke über die blassen Wangen.
 

Sasuke: *fauch* Und warum machst „du“ das jetzt?

Naruto: Öh… vielleicht hast „du“ was im Gesicht und „ich“ bin deshalb so erschrocken?
 

Naruto spürte ein leichtes kribbeln in seiner Hand, das sich auf den gesamten Körper auswog.
 

Naruto: Na toll, jetzt ist „mir“ dank „dir“ auch noch der ganze Körper eingeschlafen… -.-

Kakashi: *in Rauchwolke auftauch* Yo, Leute! ^.\\ *auf den Satz starr* Was lest ihr denn da?

Sasuke: Fragen Sie doch die beiden, die uns dazu zwingen. *Arme verschränk*

Naruto: Was machen Sie überhaupt hier, Kakashi-sensei? oO

Kakashi: Mir wurde gesagt, dass mein Team Hilfe benötigt und ich kann euch doch schlecht alleine lassen, oder?

Sasuke: Wenn Sie mal wüssten, auf was Sie sich da eingelassen haben…

Nebelland: *reinruf* Dafür, dass Sie sich hergebeamt haben, sind Sie im Übrigen ganz schön spät!

Naruto: Also, das überrascht aber wirklich niemanden mehr.
 

Der Blonde zog schnell seine Hand zurück. Doch das kribbeln blieb.

Naruto hörte Sasuke leise im Schlaf murmeln "Nein Nii-san. Ich hab dich doch so lieb"
 

Kakashi: ô.\\ Ich glaube, ich habe da einiges verpasst… seit wann seid ihr beiden Geschwister?

Sasuke: -.-

Naruto: Sind wir nicht. Ich schlafe nur bei Sasuke im Bett und…

Kakashi: Wirklich?

Naruto: Ja, weil er nämlich seinem Bruder begegnet ist und…

Kakashi: Soso.

Naruto: Lassen Sie mich doch mal ausreden! Òó

Sasuke: *Fäuste ball* Ich hab Itachi sicher nicht lieb!!
 

Naruto wusste nicht warum aber irgendwie stimmte es ihn traurig.

Sasuke schien seinen Bruder wirklich zu lieben. Er würde es nie schaffen Sasukes Nummer eins zu sein.
 

Kakashi: Ich hätte nicht gedacht, dass du das wolltest, Naruto.

Naruto: Will ich auch nicht. Das Problem ist, dass wir hier nicht wir selbst sind!! *schrei*

Sasuke: Und ich liebe meinen Bruder wirklich nicht!
 

Der Blonde schlug sich gegen den Kopf.
 

Sasuke: Äh… Zusammenhang?

Naruto: *sich kurz zu ihm umdreh* Gibt es nicht. Gab es nie. *wieder Kakashi wütend anfunkel*

Kakashi: *unschuldig grins*
 

Aber was interessierte ihm den das? Sasuke war sein Rivale. Und sobald der Uchiha wieder sehen würde können, wäre alles wieder beim alten.
 

Kakashi: Sobald er wieder sehen würde können? ô.\\

Naruto: Sie lassen mich ja nicht ausreden. -.- *motz*

Sasuke: „Ich“ bin hier nämlich blind, weil Itachi „mir“ die Augen ausgestochen hat.

Kakashi: Aha? Ô.\\
 

Er würde Naruto verachten und hassen.
 

Sasuke: Mann kann es auch übertreiben. -.-

Naruto: Hasst du mich wirklich?

Sasuke: Könnte ich dir sagen, wenn ich wüsste, wann das spielt…

Kakashi: Nana, Jungs… ^.\\
 

Ein leiser Gedanke schlich sich in die Gedanken des Blonden. Was wäre, wenn er dafür Sorgen würde, das sie nicht zu Itachi kommen können?

Dann gebe es auch nichts zu befürchten.
 

Kakashi: Würde mir das mal bitte einer erklären?

Sasuke: Meine Augen. Angeblich kann nur Itachi sie wieder hinkriegen. Was der Unsinn mit dem „befürchten“ soll, weiß ich aber auch nicht.

Naruto: Wollen die am Ende andeuten, dass ich Angst vor dir habe, wenn du sehen kannst? oô
 

Naruto schüttelte sich heftig.

Das konnte er nicht tun. Er durfte nicht so selbstsüchtig sein.
 

Naruto: Selbstsüchtig?

Kakashi: Ist das eine *piep*-FF? Was…?

Sasuke: Gewöhnen Sie sich dran, bis es nicht alle *zu Naruto schiel* gecheckt haben, werden wir ausgepiepst. Und, ja, ich fürchte, das ist eine. -.-

Kakashi: *noch breiter grins*
 

Naruto spürte etwas schweres auf seinen Bauch. Er sah drauf.

Naru-chan lag da eingekringelt und schlief seelenruhig. Die schwarze Katze Ita-chan schlief auch.
 

Sasuke: Ist das jetzt wichtig, dass die Katzen schlafen?

Naruto: Oder welche Farbe sie haben. Vielleicht soll uns das was sagen?

Sasuke: Wenn ich die eine schon nach Itachi benenne macht sie bestimmt nichts als Ärger. -.-

Naruto: Wie haben die es eigentlich geschafft, die ganze Nacht nicht runterzufallen? oO

Sasuke: Wahrscheinlich gar nicht, wir sind total zerkratzt und merken es nur noch nicht.
 

Naruto seufzte. Jetzt konnte er wirklich nicht aufstehen. Wie denn wenn die beiden Katzen da lagen? Er wollte sie ja nicht wecken.
 

Kakashi: Eine Möglichkeit wäre, sie vorsichtig hochzuheben…

Sasuke: Aber dann hätte er keinen Vorwand mehr bei mir im Bett zu bleiben.

Naruto: Und warum sollte ich das wollen?

Kakashi&Sasuke: *Blick tausch*

Kakashi: ^.\\

Sasuke: -.- *seufz*
 

Aber was war wen Sasuke aufwachte und merkte wie nah er an Naruto war?

wie würde er reagieren?

Naruto war nervös lies es sich aber nicht anmerken. Was noch schlimmer war, er spürte wie sein Herz heftig raste und das nur bei den Gedanken an Sasuke.
 

Kakashi: Oho, es geht ja gleich richtig los! ^.\\

Sasuke: Sensei… beschwören Sie es nicht auch noch.

Naruto: Wovon redet ihr eigentlich? >.>
 

Sasuke regte sich leicht.

Narutos Herz schlug ihm bist zum Hals. Jetzt würde der Uchiha gleich aufwachen.

Sasuke reckte sich. Sodass Ita-chan vom Bett fiel.
 

Sasuke: Och, jetzt ist das blöde Fellknäuel runtergefallen…

Kakashi: Seit wann hältst du eigentlich Katzen?

Sasuke: Seit sie aufgetaucht sind, „mir“ einen Schrecken eingejagt und „Naruto“ in den Fuß gebissen haben.

Kakashi: Aha.
 

Der Kater maunzte verärgert und stolzierte davon.

Naru-chan sah den Uchiha aus seinen blauen Augen an und sprang auch vom Bett und lief Ita-chan hinter her.
 

Naruto: Die Katze hat blaue Augen? Oô Geht das überhaupt?

Sasuke: Ist das am Ende irgendein Klon von dir?

Naruto: Und warum sollte sich ein Klon von mir in eine Katze verwandeln und sich dann bei dir einnisten, wenn ich sowieso bei dir bin?

Sasuke: …
 

Sasuke öffnete die Augen. Doch er sah wieso nichts. Aber schließen wollte er sie auch nicht, denn dann hatte er immer das Gefühl zu schlafen.
 

Sasuke: Wir wiederholen uns wiedermal… -.-

Naruto: Zu schlafen? Jo, ich hab auch immer das Gefühl zu schlafen, wenn ich die Augen zumach. XD

Sasuke: Naja, immerhin hab „ich“ eigentlich… nur im Bett gelegen…

Naruto: Stimmt nicht. „Du“ bist über ein Buch gestolpert, an die Kommode gekracht, die Treppe runtergefallen… *fröhlich aufzähl*

Sasuke: *warnend* Naruto!
 

Die leeren Augen starrten geradeaus.

Sasuke erstarrte. Er merkte erst jetzt wie nah er an Naruto gekuschelt war. Er fuhr mit der Hand hinter sich und stellte somit heraus das er es war der in der Nacht zu Naruto gekommen war.
 

Naruto: „Du“ stellst heraus? Was soll das bedeuten?

Sasuke: Eine Kreuzung aus „herausfinden“ und „feststellen“, ganz neu im Wörterbuch.

Naruto: *zu ihm rüberseh* Meinst du das jetzt ernst?

Sasuke: *Augen verdreh*
 

Röte schlich sich in sein Gesicht und rasch rückte er von Naruto weg.

Und das Resultat war das er vom Bett fiel.
 

Naruto: Also, sooo schlimm bin ich auch wieder nicht.

Sasuke: Ich fall doch nicht aus dem Bett! òó
 

"Autsch" fluchte der Uchiha und versuchte sich wieder auf das Bett zu ziehen, wobei er mit den Kopf an den Bettkasten stieß.
 

Sasuke: Wie zum Teufel stell „ich“ das denn jetzt bitte an?! Hab „ich“ „meine“ gesamte Motorik verloren oder was?

Naruto: *trocken* Gar nicht so unwahrscheinlich. Gleich knallst „du“ „dir“ wahrscheinlich noch die Nachtischlampe über den Schädel, kullerst unters Bett oder wirst ohnmächtig.

Kakashi: o.\\ Ich mache mir langsam Sorgen, um euren Geisteszustand…
 

Tränen schossen den Uchiha in die Augen. Er hatte das Gefühl als seien Sterne vor ihm explodiert.

Naruto sprang schnell aus den Bett und kniete sich neben den Uchiha.

"Alles in Ordnung" Besorgnis schwang in seiner Stimme mit.

Sasuke nickte. Wobei ihm total schwindelig wurde.
 

Naruto: Und warum lügst „du“ jetzt?

Sasuke: Schwindel ist doch inzwischen ein Dauerzustand bei „mir“, das zählt schon gar nicht mehr. *wegwerfende Handbewegung*

Kakashi: Kommt mir das nur so vor, oder fehlen da gleich mehrere Satzzeichen?

Naruto: Kommata gibt’s keine. Die Taste ist im Eimer…
 

Naruto schüttelte den Kopf "Red keinen Blödsinn du hast eine kleine Platzwunde lass mich sie versorgen und dann müssen wir abwarten ob dir schlecht wird. Womöglich hast du noch eine Gehirnerschütterung."
 

Sasuke: Von einem kleinen Stoß am Bettgestell?

Naruto: Woraus ist das denn?? Oô

Kakashi: Och, wie süß, jetzt brav verbinden, nicht? *smirk*

Jungs: Sensei?
 

Sasuke schwieg. Sein Kopf tat höllisch weh.

"Na komm ich helfe dir erst mal aufs Bett" meinte Naruto und hob Sasuke hoch und setzte ihn auf das Bett.
 

Kakashi: Hat es einen besonderen Grund, dass Sasuke nicht alleine aufstehen kann?

Sasuke: „Ich“ spüre meine Beine nicht.

Naruto: Die hat Itachi nämlich eingefroren und O-baa-chan meint, die Mikrowelle würde nicht helfen.

Kakashi: Soso, das erhöht den Körperkontakt, oder? *pervers grins*

Sasuke: Sensei!!
 

Sasuke nahm sie schweigen und setzte sich mit Narutos Hilfe wieder aufs Bett.
 

Naruto: Äh… was machst „du“, Sasuke?

Sasuke: „Ich“ lass „mir“ von dir wieder hochhelfen, Baka.

Naruto: Davor.

Sasuke: „Ich“ nehme sie schweigen… häh? Was soll der Scheiß bedeuten?

Nebelland: Ja, da sind wir auch nicht schlau draus geworden. *schulterzuck* Ihr habt die Erlaubnis es zu überspringen.
 

"So ich hol mal Verbandszeug wo hast du es denn?" fragte der Uzumaki.

"Im Badschrank" murmelte Sasuke.

Naruto nickte obwohl Sasuke es nicht sehen konnte und ging ins Bad. Wenige Sekunden später kam er mit den Verbandskasten zurück.

Er holte als erstes das Desinfektionsmittel raus.
 

Kakashi: Gut, dass sie noch mal erwähnen, dass Sasuke nichts sehen kann. Falls jemand jetzt erst dazukommt.

Naruto: Das ist nicht witzig.

Kakashi: Ach nein?

Sasuke: Nicht nach dem fünftausendsten Mal.
 

"Vorsicht das könnte jetzt brennen" meinte der Blonde als er etwas von den Desinfektionsmittel auf die Wunde sprühte.

"Au" zischte Sasuke.

"Sorry aber das musste sein" murmelte Naruto

Sasuke nickte "Ich verstehe"
 

Sasuke: Was hab „ich“ mit „meinem“ Kopf angestellt?!

Naruto: Nicht mal ich könnte mir an einem Bett eine offene Wunde mit Gehirnerschütterung holen… *halb staun, halb lach*

Kakashi: Solltest du mal versuchen, wenn du möchtest, dass Sasuke dich liebevoll verarztet. ^.\\

Sasuke: Sensei!!

Naruto: Häh?
 

Naruto nahm den Verband raus und verband damit Sasukes Wunde am Kopf.

"So fertig" meinte Naruto und betrachtete sein Werk.

Sasuke nickte. Er wollte was sagen traute sich aber nicht.

Naruto bemerkte dies und fragte deshalb nach.
 

Naruto: Ich kann Gedanken lesen! ^__^

Sasuke: Wenn ich nichts sage, liegt das nicht daran, dass ich mich nicht traue, sondern, dass ich es für unnötig erachte. *schnaub*
 

Sasuke war unbehaglich zu mute doch trotzdem sagte er es "Also erst mal danke dafür das du meine Wunde verbunden hast.... und nun ja ich hab Hunger könntest du mir was zu Essen machen? Das wäre sehr nett von dir..."
 

Naruto: *ungläubig* „Das wäre sehr nett von dir?“ Sag mal, Teme, deine Augen beeinflussen dich ganz schön, was?

Sasuke: *mit den Zähnen knirsch* Nein, tun sie nicht. Der Kerl ist einfach kein bisschen ich, er trägt nur zufällig meinen Namen.

Kakashi: Oder du verbirgst deine wahren Gefühle. *zwinker*

Sasuke: Finden Sie nicht, dass das langsam albern wird, Sensei? *zisch*
 

Naruto grinste "Schon in Ordnung na komm ich bring uns nach unten." damit hob er Sasuke hoch und ging die Treppen nach unten.

Sasuke der das Gefühl hatte jeden Moment zu fallen krallte sich an Naruto fest.
 

Naruto: Warum hast „du“ das Gefühl zu fallen? Hab’ ich dich bisher etwa hängen gelassen? -.-

Sasuke: Nein, du…

Kakashi: Er will sich einfach an dir festkrallen. *.\\

Sasuke: Jetzt reicht’s. *aufsteh, Kunai zück*…*nach Kakashi schlag*… *erstarr* Was…?

FrecheGurke: Sorry, aber ihr könnt doch hier nicht aufeinander losgehen. *Kopf schüttel*

Sasuke: Wie macht ihr das?! Ich kann nicht zuschlagen!

Naruto: O.O *Lachanfall krieg*

Nebelland: *schulternzuck* Jutsu der allmächtigen Autoren.

Kakashi: *lach*

FrecheGurke: *mit dem Finger schnipp*

Kakashi: *verschwind*

Nebelland: Weitermachen! ^^
 

"Aua nicht so fest" beschwerte sich der Blonde.

"Äh tut mir Leid" murmelte Sasuke und wurde rot.

Naruto grinste. Wie süß Sasuke doch war, wen er so hilflos war.
 

Sasuke: *sich wieder hinsetzt, les, gleich wieder aufspring* Ich bin weder süß noch hilflos!!

Naruto: *noch halb am Lachen* Doch, im Augenblick bist du ziemlich hilflos. *kicher*

Sasuke: *grummel, murr, wieder hinsetz* Ich bring Itachi um… und am besten den Autor dieser FF gleich mit…
 

Unten angekommen setzte Naruto Sasuke auf einen Küchenstuhl und bereitete das Essen vor.

Er machte Spiegeleier mit Speck und Toast.

Als er fertig gekocht hatte fütterte er Sasuke wieder der diesmal nicht murrte.

Nein im Gegenteil er genoss es schon fast.
 

Sasuke: Naruto?

Naruto: Ja?

Sasuke: Seit wann kannst du eigentlich kochen?

Naruto: Eh? Kann ich nicht. Fertigramen geht ohne kochen.

Sasuke: Lecker und „ich“ darf deine komischen Versuche essen… gut, dass „ich“ sie wenigstens nicht sehen muss. -.-

Naruto: So schlimm können sie ja nicht sein, wenn „du“ sie „genießt“. Vielleicht sollte ich wirklich mal…

Sasuke: Denk nicht einmal dran, hörst du?
 

Als sie fertig waren und Naruto abgespült hatte fragte Sasuke "Ähm wann suchen wir nach der Pflanze?"

Naruto überlegte "Hm ich würde sagen ich pack uns alles zusammen und dann gehen wir Mittags los."
 

Naruto: Wie lange brauchen wir zum Packen?!

Sasuke: Wenn du einen ganzen Tag brauchst, um ein Buch vorzulesen, das aus einer Reihe stammt, die im Schnitt nicht mal 200 Seiten hat...
 

Sasuke nickte "Und es macht dir wirklich keine Umstände mich zu tragen?"

"Nein wirklich nicht" meinte Naruto lächelnd.

Sasuke lächelte auch schüchtern.
 

Sasuke: Schüchtern? *Augenbraue zuckt bedrohlich*

Naruto: Mmh, das erinnert mich ein bisschen an Hinata. Du bist ganz leise und freundlich… *schock* Glaubst du, Hinata ist blind?!

Sasuke: -.- Nein, ist sie hundertpro nicht… und ich bin nicht wie sie!
 

Naruto trug ihn nach oben ins Zimmer "So was brauchst du alles? Klamotten, Zahnbürste, Zahnpaste, Bürste...."

Als Naruto seine und Sasukes Sachen gepackt hatte, und Proviant eingepackt hatte und sie beide angezogen waren hob Naruto Sasuke Huckepack. Ein leise Maunzen ertönte.
 

Naruto: Wie kann „ich“ „meine“ Sachen einpacken, wenn „ich“ bei „dir“ Zuhause bin? Oô

Sasuke: Gar nicht. Super, dann hast du ab „morgen“ wohl meine Sachen an.

Naruto: *rumzeter* Die sind mir viel zu farblos…

Sasuke: Pech gehabt.
 

Die Kater wollten mitkommen und Naruto und Sasuke hatten nichts dagegen.

"So und los geht es wir finden diese Pflanze" meinte Naruto bestimmt.

Sasuke lächelte. Was würde er nur ohne Naruto machen.
 

Sasuke: In dieser Situation? Vermutlich schlafen.

Naruto: Warum nehmen wir die Katzen mit?

Sasuke: Die sollen uns bestimmt auf irgendwas hindeuten.

Naruto: Und was?

Sasuke: Keine Ahnung. Katzen sind beliebte, aber auch dehnbare Symbole. Gefahr, Zutrauen, Anhänglichkeit, Wildheit…

Naruto: Yin und Yang?

Sasuke: Die Farben? Ja, wahrscheinlich, also wird uns die eine hintergehen. Irgendwie hab’ ich schon so eine Ahnung, welche das sein wird… >.>
 

Bestimmt würde er auch mit Narutos Hilfe wieder sehen können.

Was er nicht wissen konnte, war das Naruto nicht wollte das Sasuke wieder sehen konnte und somit alles geben würde um dafür zu Sorgen das Sasuke nie wieder auf Itachi traf.
 

Sasuke: Du willst nicht, dass „ich“ wieder sehen kann? Was bist du denn für ein Möchtegern-Freund?

Naruto: *Gesicht verzieh* Ich mag mein FF-Ich nicht.

Sasuke: Das fällt dir ja wirklich früh auf… *sich gegen die Stirn schlag*

Naruto: Na und? Dafür machst „du“ dir ständig nur Gedanken darüber, warum „ich“ mich so verhalte, wie sonst auch.

Sasuke: „Ich“ bin blind.

Naruto: Und weiter?

Sasuke: Keine Ahnung, aber irgendwie hab’ ich das Gefühl, dass das als Erklärung hinhalten soll…

Nebelland: Da hat er nicht ganz Unrecht…

FrecheGurke: *sie in die Seite box* Hör auf hier was vorweg zu nehmen, du zerstörst die ganze Spannung!

Ninja: Spannung? Wo? -.-

Nebelland: Seht es positiv. Das erste Viertel habt ihr. *strahl*

Ninja: -.-

FrecheGurke: Und ihr haltet euch besser, als eure Teamkollegen. *grins*

Ninja: -.-°

Sasuke: Mir ist schlecht, darf ich gehen?

Autorinnen: Nein.
 

***************************************************
 

FrecheGurke: Ende des Kapitels und unser Gelaber ist wieder an der Reihe. Wie immer die erste Frage: Was ist passiert?

Nebelland: Also unsere Kommentier-Ninja haben Verstärkung bekommen. Und zwar von niemand anderem, als ihrem Sensei, Kakashi (*murmel* der natürlich früh versteht, dass es eine „Piep“-Story ist und leichte Fan-Anwandlungen dafür zeigt)!

Und sonst… naja… Sasuke hat seinen Bruder anscheinend ganz doll lieb, und er bekommt eine Platzwunde, weil er aus dem Bett fällt und sich anschließend den Kopf an dem Bettkasten stößt und dann genießt er es noch, wenn Naruto ihn füttert… Oo

Naruto findet es süß, wenn Sasuke hilflos ist und hat sich überlegt, Sasuke gar nicht erst zu Itachi zu bringen, weil er Angst hat, dass Sasuke ihn dann wieder hasst… und äh… dann packen sie und wollen die Pflanze suchen gehen… oder so ähnlich…

FrecheGurke: Ja, ich blick da auch nicht mehr 100% durch… gehen wir einfach zur nächsten Frage über: Was lernen wir daraus?

Nebelland: Öhm, gar nichts?! Oder naja… Dass Sasuke sich gerne füttern lässt und man sich eine Platzwunde, Schwindelanfälle und Gehirnerschütterung holen kann, wenn man sich den Kopf an einem Bettgestell anhaut, oder dass man Naruto nicht vertrauen kann, weil dieser Angst hat, Sasuke könnte ihn wieder genauso hassen wie zuvor, wenn er ihm hilft wieder sehen zu können? Sorry, aber so richtig was zum Lernen… ich weiß nicht, ob es so was in diesem Kapitel gibt. ^^°

FrecheGurke: ôô Das hört sich leicht erschreckend an. Wie geht es denn unseren Ninja?

Nebelland: Also Sakura ist ganz ausgeknockt und musste dieses Kapitel aussetzten. Dafür ist Kakashi gekommen, der sich einen Spaß daraus gemacht hat.

Naruto verliert langsam auch seine Freude dran und Sasukes Zustand bessert sich auch nicht unbedingt…

Wer hat Angst vorm Jinchiiriki?

KAPITEL 6
 

Kapitel 6: Rotes Chakra
 

Sasuke: Oh nein, jetzt kommt Kyuubi ins Spiel…

Naruto: Du weiß von Kyuubi?

Sasuke: Naja, eigentlich erfahr ich das erst in Shippuuden… aber irgendwie, ja, ich weiß von ihm… ôo

Naruto: Oka~y… und du hasst mich trotzdem nicht? *schnief*

Sasuke: Öh, wieso sollte ich dich hassen?

Naruto: Weil mich alle wegen dem Dämon hassen…*heul*

Sasuke: Oh nein, jetzt bekommt er seinen Moralischen… -.-
 

"Und ist das echt nicht zu umständlich" fragte Sasuke jetzt schon bestimmt zum hundertsten mal seit er und Naruto sich auf den Weg gemacht hatten.

"Nein hab ich doch gesagt. Außerdem bist du recht leicht." meinte Naruto bestimmt.
 

Naruto: *aufhör zu heulen und anfang zu giggeln* Fliegengewicht... ^_^

Sasuke: ôo Deine Stimmungsschwankungen sind ja schon fast bedenklich…
 

Naruto lief weiter. Eine weile schwiegen er und der Uchiha.

Bis das schweigen Naruto zu Blöd wurde "Hm wie stehst du eigentlich genau zu deinen Bruder" fragte Naruto betont Beiläufig.

Sasukes Hände verkrampften sich. Naruto schielte erschrocken nach hinten.

Hätte er das Thema lieber doch nicht sagen sollen?
 

Sasuke: „Du“ hast doch das Thema gar nicht gesagt. „Du“ hast es nur angesprochen.

Naruto: Ist das ein Unterschied?

Sasuke: Doch, ja, irgendwie schon. Besonders, wenn man von der Grammatik ausgeht. Aber die kann man in dieser FF eigentlich eh vergessen. -.-
 

Sasuke antwortete genau wie Naruto betont beiläufig "Ach nun ja ich hab wie gesagt nichts besonderes mit ihm"
 

Naruto: „Du“ hast nichts „Besonderes“ mit ihm?

Sasuke: Jaaa, entweder es soll schon wieder *piep* andeuten, oder es war ziemlich… interessant ausgedrückt. Ich vermute letzteres. -.-

Naruto: Wieso sagst du eigentlich immer „piep“?

Sasuke: Sag ich nicht. Ich werde bloß immer zensiert.

Naruto: ôo?

Sasuke: Vergiss es einfach…*seufz*
 

Der Blonde überlegte ob er Sasuke auf das was er im Traum gesagt hatte ansprechen sollte, entschied sich aber dagegen. es war besser wenn er nichts sagte.

Schweigend ging es weiter.

"Glaubst du wir finden diese Pflanze?" fragte Sasuke in die Stille hinein.

"Hm bestimmt" meinte der Uzumaki.

"Wie kannst du dir da sicher sein?" fragte Sasuke erstaunt.

"Na ich schaffe alles das ist mein Ninja Weg" meinte Naruto überzeugend.
 

Sasuke: *stöhn* Nicht schon wieder dein bescheuerter Ninjaweg!

Naruto: Òó Hey! Der ist überhaupt nicht bescheuert.

Sasuke: Doch ist er! Besonders, da du ihn dauernd benutzt, um dich zu rechtfertigen…

Nebelland: Hey, ihr! Bitte beschränkt euch darauf über diese FF zu diskutieren.

FrecheGurke: Sonst kommen wir hier wirklich nicht mehr weg… -.-

Naruto+Sasuke: Ja, ja…
 

Sasuke schmunzelte "Na wenn du meinst"
 

Naruto: Du kannst schmunzeln? O.o
 

Wieder war es still.

Naru-chan und Ita-chan die beiden Kater tollten über die Wiesen und rannten ab und zu auf Bäume.

Naruto sah ihnen Gedankenverloren zu. Es war ein schöner Zeitvertreib den beiden zuzusehen.
 

Sasuke: *ironisch* Ja, „du“ musst nicht auf die Straße achten. Es kann überhaupt nichts passieren, wenn „du“ so gelangweilt in der Gegend rumschaust…
 

Dann fragte sich Naruto plötzlich ob Sasuke nicht langweilig sein musste. Schließlich konnte er von alldem nichts sehen.

Er konnte gerade mal was hören.

Also beschloss Naruto dem Uchiha mal etwas von der Gegend zu erzählen "Hm soll ich dir mal sagen was so um uns rum zu sehen ist?" fragte Naruto erstmal.

"Ja das wäre nett von dir" meinte Sasuke freundlich.
 

Naruto: Sasuke und freundlich? HAHAHAHA Hat der Autor überhaupt mal in einen echten Manga von uns geschaut?
 

Naruto lief kurz rot an, fing sich aber schnell wieder "Also wir sind jetzt grad umgeben von Wäldern und Wiesen. Die Bäume haben dunkelgrüne Blätter und die Tannen giftgrüne Nadeln. Das Gras ist ganz erfrischend hellgrün. Ita-chan tollt mit äh wie heißt eigentlich die zweite Katze?" unterbrach Naruto seine Erklärungen.

"Naru-chan" meinte Sasuke kurz.

Naruto lief erneut rot an, aber erzählte schnell weiter "Also Ita-chan und Naru-chan tollen durch die Wieße.
 

Naruto: Was auch immer eine Wieße ist?

Sasuke: Das Wort ist so falsch geschrieben, dass Word es schon als „Weiße“ verbessert. -.-°
 

So wie es aussieht jagt die schwarze Katze die weiße."

"Und der Himmel? Wie sieht der aus?" unterbrach Sasuke den Blonden.
 

Sasuke: Mhh, vielleicht blau… mit Wolken?
 

Naruto sah hoch zum Himmel. Betrachtete ihn kurz und lief aber weiter den Kopf nach oben gerichtet um Sasuke alles Haargenau erzählen zu können.

"Hm der Himmel ist Azurblau" fing der Blonde an "Ungefähr so blau wie meine Augen nur etwas heller. Einige weiße Wolken säumen den Himmel. Eine sieht aus wie ein Flugzeug. Hm eine andere wie ein Fächer und...... aaahhhh"
 

Naruto: Du hattest Recht, der Himmel ist wirklich blau und es sind ein paar Wolken zu sehen.

Sasuke: Was für ein Wunder…
 

Naruto schrie auf. Dadurch das er immer nach oben gesehen hatte, war ihm entgangen das er direkt auf einen kleinen Abgrund zugelaufen war.
 

Sasuke: Habe ich so etwas nicht auch schon mal angedeutet?

Naruto: Ja, hast du!

Sasuke: Du hättest mir darauf nicht antworten müssen. Das war eine rein rhetorische Frage…

Naruto: Was ist das denn?

FrecheGurke: Die rhetorische Frage gilt als besondere Form der Fragetechnik.

Auf die rhetorische Frage erwartet der Fragende keine Antwort. Anstelle des Ziels der Informationsbeschaffung, wie es üblicherweise bei einer Frage der Fall ist, geht es bei der rhetorischen Frage nur um die Wirkung als Aussage. Durch den Kontext, die gegebenen Umstände oder die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich gemacht. Der Gefragte gibt in der Regel in Ermangelung an Erwartung dieser keine Antwort. Meist kennt oder vermutet der Fragende die Reaktion des Gefragten oder erwartet keine Reaktion.

Nebelland: *skeptisch guck* Das hast jetzt aber nicht du formuliert.

FrecheGurke: Äh, do~ch… *schnell wikipedia wegklick*

Naruto: <.< Ich check’s immer noch nicht…

Sakura: Wenn Sasuke-kun eine rhetorische Frage stellt, will er darauf keine Antwort haben, weil die eh klar ist!

Sasuke: Sakura? Warum bist du plötzlich wieder da? ôo

Sakura: Keine Ahnung… aber ich will hier wieder weg >.<

Nebelland: Keine Chance…
 

So vielen er und Sasuke einige Meter einen steilen Hang hinunter.

Der Fall war vorüber.
 

Sakura: Ziemlich plötzlich und abgehackt, was? Was ist überhaupt passiert während ich weg war?

Naruto: Och, Tsunade hat nach „Sasuke“ geschaut.

Sasuke: Nach dem sie „mich“ zwei Stunden warten ließ…

Naruto: Dann hat sie gesagt, dass „Sasukes“ Beine geheilt werden können, wenn „wir“ irgendwo eine komische Pflanze finden und „Sasukes“ Augen können auch geheilt werden, aber nur, wenn Itachi das macht.

Sasuke: Aber „Naruto“ hat einen Komplex und will nicht, dass „ich“ wieder sehen kann, weil „er“ Angst hat, dass „ich“ noch stärker werde, als ich eh schon bin. Dann hätte er nämlich überhaupt keine Chance mehr gegen mich. Nicht das er sie je gehabt hätte…

Naruto: Das stimmt überhaupt nicht!

Sasuke: Das wäre aber das logischste.

Naruto: Nein, wäre es nicht.

*Naruto und Sasuke zanken sich im Hintergrund weiter…*

Sakura: Und was ist mit meiner Erklärung? T-T

FrecheGurke: Ach, der Zusammenhang ist bei der Story eh relativ gering. Du musst nur wissen, dass „Naruto“ und „Sasuke“ jetzt auf der Suche nach dieser Pflanze sind, die „Sasukes“ Beine heilen kann. Und, dass die beiden zwei Katzen bei sich haben. „Ita-chan“ und „Naru-chan“… Frag einfach nicht weiter nach… -.-
 

Naruto atmete schnell durch den schrecken. Dann besann er sich. Sasuke musste sich noch mehr erschrocken haben er wusste ja nicht wo er war.

Naruto sah sich panisch um. Und da lag Sasuke. Er schien aus Schreck bewusstlos geworden zu sein.
 

Naruto: HAHAHAHA Du hast dich so erschreckt, dass du einfach ohnmächtig geworden bist!

Sasuke: Zum letzten Mal! Das bin ich nicht! Das ist… ach vergiss es! -.-
 

Doch neben ihm stand ein junger Mann in Wölkchenumhang.

Naruto stockte.

Der Mann sah auf und zwei blutrote Sharingan durchbohrten Naruto. Naruto sah schnell zu Boden. Er durfte nicht in Itachis Jutsu verfallen.

Itachi räusperte sich "Du kannst ruhig hoch sehen ich habe keinen Grund dir etwas zu tun."
 

Sakura: Überhaupt nicht! Und er möchte auch gar nicht das Bijuu, das in Narutos Körper eingeschlossen ist… -.-°
 

Naruto schüttelte den Kopf "Woher kann ich wissen das du nicht lügst."

"Tja das nennt man vertrauen" meinte der Uchiha Achsel zuckend.

Naruto schnaubte verächtlich "Dir und vertrauen niemals!"

"Dann eben nicht" meinte Itachi desinteressiert.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte Naruto stadessen scharf.

"Hm ich denke mein Bruder will mich was ganz bestimmtes fragen." meinte der Schwarzhaarige.

Naruto erstarrte stellte sich aber dumm "Ach ja und was?"
 

Sasuke: *murmel* Er braucht sich gar nicht erst dumm stellen…

Naruto: Hast du irgendwas gesagt?

Sakura: Jungs! *mit den Fingern knack* Ihr wollt doch nicht wieder anfangen zu streiten?!
 

Itachi lies ein leises freudloses lachen hören "Das weißt du doch. Nicht wahr Naruto-kun?"

Naruto gab sich geschlagen um murmelte ein "Ja"
 

Sasuke: „Du“ bist aber schnell eingeknickt…

Naruto: Pfff…
 

Itachi grinste "So jetzt muss ich nur noch warten bis mein Bruder aufwacht."

"Was hättest du für einen Grund ihm zu helfen?" fragte Naruto skeptisch "Du hast es ihm doch auch angetan."

"Was hast du für einen Grund das du ihm andauernd hilfst? Das wäre interessanter. Naruto-kun" meinte Itachi statt einer Antwort.
 

Naruto: *empört* Ich bin sein Freund und Itachi ist der Mörder von Sasukes Familie. Also, ich finde, da ist ein Unterschied…
 

Naruto schwieg.

Wusste Itachi etwa was er für Sasuke empfand. Aber Moment mal!

Wenn Itachi Sasuke helfen würde, dann würde Sasuke sich wieder zu Itachi hingezogen fühlen. Und würde ihn, Naruto total ignorieren.
 

Sasuke: Klar, ich würde, wenn mir Itachi einmal hilft, sofort vergessen, dass er unsere ganze Familie abgemetzelt hat… -.-°
 

Das musste er verhindern.

Rotes Chakra umschloss den Jinchiiriki. Itachi sah erstaunt auf.
 

Sakura: Was ist ein Jinchiiriki? o.O

Naruto: Jinchuuriki. So was wie ich…

Sakura: Ein Idiot mit Streifen im Gesicht?

Naruto *drop*
 

Er hätte gedacht das der Blonde um alle umstände dafür Sorgen würde das Sasuke wieder gesund werden kann.
 

Sasuke: *beleidigt* Er dachte eben, dass du ein richtiger Freund bist!

Naruto: *empört* Bin ich doch auch!
 

Naruto rannte auf Itachi zu. Itachi wich mit einer geschickten Geste aus.

Ich sollte besser verschwinden, schoss es dem Uchiha durch den Kopf.
 

Sasuke: Itachi haut wegen dem bisschen Chakra ab? Was für ein Schwächling…
 

Er sprang auf einen Baum und sah Naruto kühl an “Die Pflanze die ihr such befindet sich in Kiri Gakure. In einem kleinen Dorf wo damals das Hyoton als Erbe bekannt war.” damit verschwand Itachi.

Narutos rotes Chakra verschwand.

Wieso hatte Itachi ihm das gesagt?

Hyoton....

Das muss das Dorf sein von dem Haku ihm mal erzählt hatte.

Aber sollte er wirklich hingehen?

Es könnte ja auch eine Falle sein.
 

Sakura: Oh, es scheint so, als würde Naruto wirklich denken! O.o

Sasuke: Ein Ausnahmezustand!
 

Aber als erstes sollte er sich um den Bewusstlosen Sasuke kümmern.

Also hob der Blonde den jungen Uchiha hoch und brachte ihn auf eine Lichtung.

Dort entzündete er ein kleines Feuer und zupfte Sasuke erstmal die ganzen Äste aus dem Haar. Danach befeuchtete er ein Tuch und wusch damit Sasuke den Dreck aus dem Gesicht.
 

Sakura: Wie niedlich! *quietsch*

Sasuke+Naruto: *ein Stück von ihr wegrutsch*
 

Er untersuchte ihn noch ob er irgendwo verletzt war. Aber wie es aussah einfach nur Bewusstlos.
 

Naruto: Das wurde schon dreimal erwähnt… -.-°
 

Während Naruto Sasukes Gesicht ansah das rötlich erschien durch die nähe und das Licht der Flammen überkam ihm ein seltsames Gefühl.
 

Naruto: Ein seltsames Gefühl? Ob wieder Feinde in der Nähe sind?

Sakura: *gezwungenes Lächeln* Jaaa, genau…
 

Er rückte näher an Sasuke und nahm seinen Kopf auf den Schoß.
 

Sasuke: O.O Oh nein, jetzt fängt es an…

Sakura: JA! \(^.^)/

Naruto: Was denn?
 

Er strich ihn zärtlich über das Rabenschwarze Haar.
 

Sasuke: Es wird schlimmer… *schluck*

Sakura: **piep*- Fähnchen in der Hand*

Naruto: Hallo? Würde mir das jemand mal erklären?
 

“Wie süß du bist wenn du schläfst” murmelte der Uzumaki und beugte sich über Sasukes Gesicht.
 

Naruto: *klick* Oohooo, wird das etwa eine Shonen-ai Story? O.O

Sasuke: Schön, dass du es auch langsam checkst! Òó

Sakura: *stumm den Kopf schüttel*
 

So nah das sein Gesicht das des Uchihas nur noch wenige mili Meter auseinander waren.
 

Sasuke+Naruto: Nein, nein, nein!!!

Sakura: Ja, ja, ja!!! (Auch wenn ich keine Ahnung habe was ein „mili“ sein soll…)
 

Er beugte sich noch näher und............
 

Sasuke+Naruto: NEIN!!!

Sakura: JA!!!

Sasuke+Naruto: *panisch wegguck*

Sakura: *Fernglas zück*

FrecheGurke: Hey, Leute! Jetzt beruhigt euch wieder!

Nebelland: Das Kapitel ist hier aus!

Sasuke+Naruto: *puh*

Sakura: Schade…

Nebelland: Dafür geht’s gleich weiter!

FrecheGurke: Hey, Sasuke, Naruto ihr braucht doch nicht gleich anfangen zu weinen ôô…
 

*******************************************
 

Nebelland: Wiedermal eins hinter uns und noch ein wenig Autorinnen-Geschätz. Also, was ist passiert?

FrecheGurke: Naruto und Sasuke sind nun also auf dem Weg „irgendwo“ hin, doch während Naruto Hans-Guck-in-die-Luft spielt, um Sasuke den blauen Himmel zu beschreiben…

Nebelland: *pfeif, falsch sing* Aoi… aoi… ano sora…

FrecheGurke: *sie sauer anfunkel*

Nebelland: Ähm… sorry. Ich konnt’s mir nicht verkneifen. ^^° Mach doch bitte weiter…

FrecheGurke: *grummel* Also, während er den Himmel beschreibt, krachen die beiden einen Abhang runter. Sasuke wird vor Schreck ohnmächtig, während Naruto ein kleines Gespräch mit dessen plötzlich aufgetauchten Bruder führt. Itachi, der interessanterweise der Meinung ist, Naruto sollte ihm sofort vertrauen, bekommt aber Angst, als Kyuubis Chakra zu sehen ist und haut mit dem Hinweis, die Pflanze die sie suchten, wäre in einem kleinen Dorf in Kirigakure zu finden, ab. Am Ende weiß Naruto nicht, was er denken soll und… äh… kümmert sich erstmal um Sasuke.

Nebelland: Was lernen wir daraus?

FrecheGurke: Itachi hat sehr… eigenartige Vorstellungen von… Vertrauen. >.>° Außerdem sollte man nie in die Luft gucken, während man seinen erblindeten Freund durch die Gegend trägt – ganz abgesehen davon, dass ausgerechnet der Himmel vielleicht wirklich nicht so viel Beachtung braucht. Außerdem hat Itachi Angst vor rotem Chakra und Naruto immer noch seine Komplexe, dass Sasuke am besten blind bleiben soll…

Nebelland: Jepp, was für ein toller Freund. ^^° Was gibt’s sonst noch zu sagen?

FrecheGurke: Sakura ist wieder zum MST-Team gestoßen und Naruto hat endlich gecheckt, dass es eine Shonen-Ai-Story wird. (An dieser Stelle schon mal eine Anmerkung, an alle, die das hier lesen, wenn ihr eine absolute Shonen-Ai-Phobie habt, solltet ihr etwa ab Kapitel 17 nicht weiterlesen… ^^°) Unnötig zu sagen, dass er darüber alles andere als erfreut ist, ganz im Gegensatz zu Sakura. Und Sasuke… naja, dafür, dass sein Bruder in einem Großteil dieses Kapitels vorkommt, hat er sich eigentlich ganz gut geschlagen.

Itachi, der Vertrauenswürdige

Sasuke&Naruto: *nicht ansprechbar*

Sakura: *breit grins*

Nebelland: oô Irgendwas läuft hier grade schief…

FrecheGurke: *Unschuldsmiene* Findest du?

Nebelland: *schiefer Seitenblick*

FrecheGurke: *unschuldig pfeiff*

Nebelland: *seufz* Wie auch immer, machen wir weiter, vielleicht bringt sie der Schock in die Wirklichkeit zurück…

FrecheGurke: *flüster* Oder er raubt ihnen gänzlich den Verstand. ^^

Nebelland: Zumindest müssen wir nichts mehr auspiepsen…
 

Kapitel 7: Entscheide dich Naruto
 

Jungs: …

Sakura: oô Wollt ihr nichts dazu sagen?

Jungs: …

Sakura: *schulterzuck* Ich glaube, „Naruto“ hat sich schon entschieden. ^^
 

Narutos Lippen berührten sanft die des schlafenden Uchihas.
 

Sasuke: *blinzel* Wah! Hörst „du“ wohl auf „mich“ im Schlaf abzuknutschen?! *Naruto eine Kopfnuss verpass*

Naruto: Eh? *sich die Beule reib* Als ob ich das überhaupt wollte… -.-

Sakura: Was regt ihr euch so auf? Ist doch nicht das erste Mal…

Jungs: *Todesblick*
 

Naruto löste den Kuss und sah Sasuke liebevoll an.

"Weißt du? Du bist echt nett und ich möchte nicht das ich dich verliere und noch weniger möchte ich das du leidest, deshalb....."
 

Naruto: Liebevoll?! x.X

Sasuke: „Ich“ bin nett? Wie zum Geier bist „du“ denn drauf?

Sakura: Er macht sich doch nur Sorgen um „dich“.

Sasuke: Aber er macht sich eindeutig die falschen Sorgen! òó
 

"Deshalb?" Sasuke hatte seine Augen geöffnet.

Naruto bekam große Augen und vollführte eine art Tanz "Und deshalb wollt ich einfach ein wenig für dich tanzen da ich jetzt weiß das du wach bist"
 

Alle: -.-°

Sakura: Das ist jetzt aber nicht „dein“ Ernst, oder? -.-

Naruto: Ich hoffe nicht… -.-

Sasuke: Gut, dass „ich“ das nicht sehen muss… -.-
 

Naruto hatte in den Moment vergessen das Sasuke das ja sowieso nicht sehen konnte.
 

Sasuke: Schön, dass es wenigstens einer von uns vergessen kann…

Sakura: Geht das Problem mit dem Dativ und dem Akkusativ etwa schon wieder los?

Sasuke: Es hat nie aufgehört, was erwartest du eigentlich?
 

Der Uchiha setzte sich auf "Ach du bist echt süß auch wenn du echt nervig bist" meinte er verschlafen.
 

Sasuke: *zwischen zusammengebissenen Zähnen* Er ist alles, aber nicht süß!

Naruto: Genau, ich will nicht süß sein.

Sakura: Aber immerhin stimmt das „nervig“. ^^
 

Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab.
 

Naruto: Tun sie das nicht irgendwie immer? Oô

Sasuke: Das ist gewolltes Abstehen. Hier ist vermutlich die Rede von… ungewolltem Abstehen.

Sakura: Und man sieht den Unterschied?

Sasuke: Ihr nicht, ich schon… also, ich würde ihn sehen, wenn „ich“ nicht blind wäre…
 

Naruto grinste. Doch musste plötzlich an den Kuss denken und was er gesagt hatte. Hoffentlich hat Sasuke nicht alle mitbekommen, schoss es den Blonden durch den Kopf.

"Ähm wie weit hast du eigentlich mitgehört?" fragte der Uzumaki sicherheitshalber.
 

Sasuke: Was für eine bescheuerte Frage. Da merkt man doch gleich, dass er etwas ausgefressen hat.
 

"Hm ich hab geschlafen und hab erst was mitbekommen als du gesagt hast deshalb." meinte der Schwarzhaarige.
 

Sasuke:… oder auch nicht. Itachi hat offenbar mehr von „meinem“ Gehirn erwischt, als ich bisher dachte… -.-
 

Naruto war erleichtert. Das war Haarscharf.

Sasuke schwiege einen Moment und fragte dann "Was ist eigentlich vorhin genau passiert?"

"Ähm ich bin einen Hügel runter gefallen" meinte Naruto beschämt.

"Hm ach so sonst noch was passiert?" fragte der Uchiha er hatte das Gefühl das Naruto ihm noch was verschwieg.
 

Naruto: *als Sasuke* Macht ja nix. Kann ja jedem passieren.

Sakura: *als Sasuke* Ich bin ja auch bloß dabei vor Schreck ohnmächtig geworden, ist doch nichts dabei.
 

"Ähm" machte Naruto. Er dachte an Itachi und das was er gesagt hatte.

Naruto beschloss Sasuke besser nichts von Itachi zu sagen aber er konnte ja den Satz etwas umbauen "Na ja" fing er an "Ein komischer Wanderer ist vorbei gekommen und hat gefragt ob uns was passiert ist, ich hab nein gesagt und dann hat er gefragt was das ist, also ich hatte den Zettel mit dem Bild von der Pflanze verloren und nun ja dann hab ich zu ihm gesagt das........ nun ja das wir die Pflanze suchen. Dann hat er gesagt er wüsste wo sie ist. Ich hab ihn gefragt wo und er sagte dort wo damals das Hyoton gängig war.”
 

Sakura: *zu Naruto* Verstehst du eigentlich selbst noch, was „du“ sagst? Oô

Naruto: *überfordert* Also… äh, wenn du das da meinst: nein.

Sasuke: *wild mit der Hand wedel* und dann hat er gesagt… und ich so… und er hat gesagt… und ich hab gesagt… Was soll der Scheiß?! Naruto ist doch kein kleines, verwöhntes Schulmädchen, das mir die neuesten Gerüchte erzählt!
 

Sasuke hatte mühe gehabt Narutos Wortschwall folgen zu können.

Er kratzte sich nachdenklich am Kinn und fuhr dann an Naruto gewandt fort “Also wo das Hyoton gängig war aber können wir so einen Typen trauen?”
 

Sakura: „Du“ kratzt dich nachdenklich am Kinn? Also, Naruto kratzt sich am Hinterkopf und viele Leute reiben sich das Kinn, aber kratzen?

Sasuke: Den vorherigen Kapiteln nach würde ich sagen, genau die beiden Sachen waren gemeint und wurden wiedermal zusammen gewurschtelt.

Naruto: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir neuerdings Fragezeichen haben? ^__^

Sasuke&Sakura: *hochguck* O.O
 

Naruto nickte eifrig “Das hab ich mich auch schon gefragt. Also was denkst du?”

Sasukes leere Augen richteten sich in Narutos Richtung “Ich würde mich erstmal fragen was DU den meinst denn DU hast ihn doch kennen gelernt. Und sah er aus wie einem dem man vertrauen kann? Oder klang seine Stimme vertrauenswürdig? Oder irgendwelche seiner Gesten?”
 

Sasuke: Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber auch mal gespannt…
 

Naruto schwieg und dachte an Itachi.

Itachi und Vertrauenswürdig? Wohl eher nicht. Aber andererseits, was sollte der Schwerverbrecher davon haben sie in irgendeine Falle zu locken?*
 

Sasuke: *sarkastisch* Ja, warum sollte er nur?

Sakura: Mal so nebenbei, die Rechtschreibung wird auch nicht besser, oder? ~.~

Naruto: Sternchen.

Sakura: Was?

Naruto: Sternchen.

Sasuke: Sternchen?

Naruto: *nick* Sternchen. *auf Sternchen am Ende des Absatzes deut* ^^

Sakura: Was soll das jetzt bedeuten? Ist da was zu Ende?

Sasuke: Vielleicht ist er von der Taste abgerutscht?

Sakura: Dann sollte da ein „ü“, ein „ä“, ein „#“ oder ein „´“ hin? Ôo

Sasuke: Eher nicht…
 

Aber was könnte er davon haben ihnen zu helfen?

Itachi und eine Vertrauenswürdige Stimme? Na ja sie war so dunkel und sanft. Aber ist sie deshalb Vertrauenswürdig?
 

Naruto: Sanft? Hast du mehr als einen Bruder, der Itachi heißt, Teme?

Sasuke: *schnaub* Von welchen Synchronsprechern geht der Autor eigentlich aus?!

Sakura: Den deutschen?

Sasuke: Sicher?

Sakura: Naruto quietscht…

Naruto: Ich quietsche nicht! >.<
 

Und vertrauenswürdige Gesten? Na wenn man dieses höhnische Grinsen dazu zählt eher nicht. Aber er hatte Sasuke mit so einen seltsamen Blick angesehen.

“Nun ja” meinte der Blonde schließlich “Er war seltsam es ist schwer zu erklären. Und er hatte eine tiefe aber sanfte Stimme. Und seine Gesten? Na ja er hatte einen hm ganz netten Blick drauf aber manchmal auch einen komischen.”
 

Sasuke: Eindeutig nicht vertrauenswürdig.

Naruto: Jepp.
 

“Nun” meinte der Uchiha “Wie gesagt ich hab ihn nicht geseh....... ich meine gehört also ich kann nicht viel dazu sagen DU alleine kannst jetzt entscheiden.”
 

Sasuke: Warum korrigier „ich“ „mich“? „Ich“ hab ihn auch nicht gesehen.

Naruto: Hättest „du“ auch gar nicht können.

Sakura: Was überraschend lange nicht erwähnt wurde.

Naruto: Stimmt. Es geht bergauf! ^^

Sasuke: *murmel* Ist der so blöd oder tut der nur so?
 

Der Blonde biss sich nervös auf die Unterlippe.

Er war sich wirklich nicht sicher ob er Itachi trauen sollte.

Was ist wenn es wirklich eine Falle war?
 

Sasuke: Ist es. Hundertpro. Warum sollte er „mir“ denn helfen wollen, nachdem er den ganzen Schlamassel angerichtet hat?

Naruto: Weil es das Unlogischste wäre, was er tun könnte und das in dieser FF immer der Fall zu sein scheint?

Sasuke: *setzt an zu widersprechen, hält inne*… da hast du irgendwie recht… -.-
 

Wegen sich selbst machte sich der Uzumaki nicht mal solche Sorgen. Seine sorgen waren bei Sasuke. Er wollte ihn nicht unnötig irgendwelchen Gefahren aussetzen.
 

Sakura: Ist ja süß, dass „du“ „dir“ solche Sorgen machst, aber warum hast du ihn dann überhaupt mitgenommen?

Naruto: Äh, was hätte „ich“ denn sonst machen sollen? Ihn alleine Zuhause lassen, wenn er nicht mal aufstehen kann? Oô

Sakura: Nun, zuallererst hättest „du“ ihn mal zu mir bringen können, oder Kakashi-sensei fragen.

Naruto: Ihr seid aber beide seit dem ersten Kapitel nicht mehr vorgekommen.

Sakura: Nun, „du“ hättest ihn auch ins Krankenhaus bringen können, was, logisch betrachtet, vermutlich das Sinnvollste gewesen wäre.

Naruto: Krankenhäuser sind total blöd, wer geht denn freiwillig da rein, wenn er nicht muss?

Sakura: Nun, die haben aber immerhin Krankenschwestern und Rollstühle, da hätte man ihn schneller und leichter versorgen können.

Naruto: Wo du’s sagst…

Sasuke: Könntet ihr mal aufhören über mich zu reden, als wär’ ich nicht da? òó
 

Aber was war den Itachi die Wahrheit sagte?

Und er ihn nicht glaubte und somit ewig hin und her irrte?
 

Sasuke: Ewig hin und her irrte? Na super, ich bin mal außer Gefecht und Naruto verläuft sich sofort…

Naruto: Hey, ich hab’ einen klasse Desorientierungssinn!!

Sakura: Orientierungssinn.

Naruto: Was?

Sasuke: Nein, er hatte schon recht. *smirk*

Naruto: Eh? oO
 

Es war zum Verrückt werden. Naruto fand es schrecklich das dass Schicksal ihm vor so eine heftige Wahl stellte.

Naruto schloss die Augen und überlegte noch mal ganz genau.
 

Sasuke: Und vorher hast „du“ nicht genau nachgedacht?

Naruto: Ich mag mein Ich da drinnen immer weniger. -.- Um was wollen wir wetten, dass gleich genau dieselben Gedanken noch mal beschrieben werden?

Sasuke: Werden sie nicht. Stattdessen wird das Argument gebracht, wie unfair es doch wäre „mich“ nicht heilen zu wollen, damit „ich“ „mich“ nicht wieder „verändere“…

Naruto: Um was wetten wir? >.>

Sasuke: Einmal Ausrüstung sauber machen? <.<

Naruto: Einverstanden.
 

Eigentlich hatte Itachi ja gar keinen Grund sie in eine Falle zu locken. Wenn dann würde er nur ihn, also Naruto, alleine wollen.

Es ergab gar keinen Sinn das Sasuke dabei sein sollte.
 

Jungs: Häh?

Naruto: Was hat das jetzt damit zu tun?

Sasuke: Das wüsste ich auch gerne.

Sakura: Seht es positiv. Keiner hat die Wette verloren. Hätte doch eh nur wieder böses Blut gegeben… ~.~
 

Naruto öffnete die Augen. Er hatte seinen Entschluss gefällt. Er würde das Dorf suchen wo Haku damals gelebt hatte. Und dort nach der Pflanze suchen.
 

Sasuke: Du weißt nicht, wo das Dorf ist?

Naruto: Äh, nein? Weißt du es?

Sasuke: Das tut nichts zur Sache, ich bin nicht derjenige, der auf den Weg achten muss.

Sakura: *murmel* Er hat auch keine Ahnung…
 

Auch wenn er sich immer noch nicht hundertprozentig sicher war.

“Wir werden das Dorf suchen” sagte er laut.

Die beiden Kater sahen ihn aus großen Augen an. Naru-chan maunzte kläglich.

Während Ita-chan fauchte.
 

Sakura: Warum haben die Katzen eigentlich so unkreative Namen?

Sasuke: „Ich“ wollte sie ja „Schneemann“ nennen, aber das wollte das Vieh nicht.

Sakura: Die Katze wollte das nicht? oô

Naruto: Sie hat gemaunzt. Daraus können wir schließen, dass es ihr jetzt auch nicht gefällt.

Sasuke: Also machen „wir“ einen Fehler… -.-

Naruto: Wie kannst du da so sicher sein?

Sasuke: Irgendeine „wichtige“ Rolle müssen die Teile doch spielen, sonst würden sie doch nicht vorkommen und auch noch Namen kriegen…
 

Naruto sah die Katzen kurz irritiert an, dachte sich aber nichts besonderes.

Was sich später als großer Fehler herausstellen sollte.
 

Sasuke: Was hab ich gesagt? Wobei, es ist absolut unnötig das zu erwähnen, Naruto denkt sich doch nie irgendwas bei dem, was er tut.

Naruto: Teme! Ich sitz direkt neben dir!! Òó

Sasuke: Danke, ist mir aufgefallen. Zur Info: Ich bin nicht blind, nur dieses Möchtegern-Ich da!

Sakura: *versuch das Thema zu wechseln* Warum wird überhaupt schon verraten, dass es ein Fehler war? Das ist doch total langweilig, wenn man das vorher schon weiß…

Sasuke: Das wäre auch so langweilig… -.-
 

Nebelland: Ihr habt es wiedermal überstanden. ^^

Sasuke: Jaja.

Nebelland: Hey, sag nicht „jaja“ zu mir! òó

Sasuke: Jaja.

Nebelland: *Gesicht verzieh und langsam auf ihn zugeh*

Sakura: oô Was hat sie?

FrecheGurke: „Jaja“ bedeutet ihrer Meinung nach soviel wie „leck mich am Arsch“. ^^°

Naruto: Sollten wir sie dann nicht besser aufhalten?

FrecheGurke: Wieso? *Heiligenschein*

Sakura: Weil wir Sasuke noch für’s MSTing brauchen?

FrecheGurke: Mmh? Mist, da ist was dran… -.- *Nebelland zurückzieh, ehe sie Sasuke erwürgen kann, flüster* Wir haben so schon einen ordentlichen Verschleiß an Kommentatoren…

Nebelland: Menno… -.-

Sasuke: Häh? Was ist los? oô

Naruto: *Sasuke anseh* Enton! XDXD
 

***********************************************
 

FrecheGurke: Die Zusammenfassung von uns. *dadadam* Was ist passiert?

Nebelland: Sakura ist wieder bei den Kommentatoren.

Dann, in der Geschichte, hat Naruto Sasuke geküsst, während er geschlafen hat (das hat 2/3 unserer Kommentator-Ninja fast einen Schlaganfall beschert) und Naruto denkt wirklich eine Ewigkeit drüber nach, ob Itachi vertrauenswürdig ist. Ja, wir sprechen hier über den Itachi, der seinen ganzen Clan abgemurkst hat. -.-°

Naja, Naruto hat dann entschlossen, dass sie Itachi mal vertrauen und eine der beiden Katzen mit den unkreativen Namen hatte eine kleine „Mauz-Einlage“…

FrecheGurke: A~ha… naja, ok, was lernen wir daraus?

Nebelland: Überlass Naruto niemals die Entscheidung, ob man einem S-Rang Nukenin vertrauen soll, oder nicht!

FrecheGurke: Eine schnelle Antwort! Dann gehen wir doch auch gleich schnell zur nächsten Frage: Wie geht es unseren Kommentatoren?

Nebelland: Sasuke und Naruto geht es - wegen dem Hauptpairing - leider nicht so gut, aber ich bin zuversichtlich, dass sie weiter machen können. ^^ *murmel* Anders gesagt, werden sie gezwungen weiter zu machen. ^_^

Sakura geht es auch verhältnismäßig gut. Sie freut sich, dass das Genre Shonen-ai ist und hat anscheinend auch nichts gegen NaruSasu.

Irgendwo im Nirgendwo

Kapitel 8: Tränen der Erinnerung
 

Sakura: Ja, bei der Erinnerung der zurück liegenden Kapitel kommen mir auch schon die Tränen…
 

"Hm ich würde sagen das Dorf ist irgendwo in der nähe von Kiri" meinte der Uchiha.

"Ja wahrscheinlich" stimmte Naruto zu.

Die beiden waren jetzt schon seit einigen Stunden unterwegs.

Der Blonde trug wie immer den Schwarzhaarigen. Sasuke hatte seinen Kopf auf dem von Naruto gelegt.
 

Naruto: Wow…dann bist „du“ aber ziemlich groß, Teme! Normalerweise ist doch der Kopf vom Getragenen auf der Höhe vom Ohr des Trägers, oder? Jetzt kannst „du“ „deinen“ Kopf auf „meinen“ drauf tun…O.O

Sasuke: Warum sollte ich wissen, was in dem Kopf dieses Autors rum geht?

Naruto: *schulterzuck* Du wusstest ja auch, dass der Himmel blau war und Wolken hatte…

Sasuke: *drop*
 

Er war so müde.

Noch dazu wurde er noch schläfriger da er ja so oder so nichts sehen konnte.

Aber allmählich fand er sich damit ab. Aber er wollte auf jeden fall wieder sehen können.
 

Sasuke: Jaa, man findet sich ja auch so schnell damit ab, dass man blind ist…-.-°
 

Aber das gehen war erstmal wichtiger. Er wollte Naruto nicht länger als nötig eine Last sein.
 

Sasuke: Ach, das ist doch egal! Wichtig ist, dass „meine“ Beine und Augen wieder funktionieren!
 

"Hm du hast weiche Haare." meinte Sasuke nach einen Moment der Stille.
 

Sakura: Echt? Sie sehen so stachelig aus…

Sasuke: Kann doch sein, dass „ich“ im Moment so verwirrt bin, dass „ich“ selbst stachelig nicht von weich unterscheiden kann…

Naruto: Nein, meine Haare sind einfach weich!

Sasuke+Sakura: Ich bezweifle es!
 

Der Uzumaki errötete "Meinst du?"

"Schon" antwortete der Uchiha knapp.

Wieder war es still.

Die beiden Katzen sprangen und rannten um Narutos Beine rum. Dieser musste aufpassen das er dadurch nicht hinfiel.

Der Uchiha indessen atmete den Geruch von Narutos Haaren ein. Irgendwie rochen sie gut.

Aber was dachte er denn da für einen Unsinn?
 

Sasuke: „Ich“ denk schon die ganze Zeit Unsinn! Das fängt nicht erst jetzt an.
 

Haare riechen doch nicht gut.

Wieder einige Minuten schweigen. "Wie weit ist es noch bis nach Kiri?" fragte Sasuke deshalb.

"Nur noch ich würde sagen 5 Stunden" meinte der Uzumaki.
 

Sakura: Wieso rennst „du“ eigentlich nicht?

Sasuke: *vorwurfsvoll/ironisch* Er hat „mich“ doch auf dem Rücken!

Naruto: Aber normalerweise können Ninja doch auch laufen, wenn sie jemanden auf…Achso! Du meinst das ironisch!!!

Sasuke: Schnellchecker… -.-°
 

"Ach so" antwortete der Uchiha.

Wieder Stille.
 

Sasuke: Als ob Naruto lange die Klappe halten könnte…

Naruto: Und wie ich das kann!!

Sasuke: Ach ja? Beweis es.

Naruto: *ihn anfunkel, schweig*

Sasuke: oô
 

Diesmal unterbrach Naruto die Stille "Ist dir bequem genug?"
 

Sakura: Kann man beim Huckepack überhaupt von „bequem“ reden? ~.~

Sasuke: Auf Narutos Rücken bestimmt nicht.

Naruto: …
 

"Ja doch" meinte Sasuke. Der Uchiha zögerte. Er hatte keine Lust länger mit diesem Schweigen aber das was er sagen wollte traute er sich nicht so ganz aber er rang sich durch und fragte "Du soll ich dir etwas über den Uchiha Clan erzählen"
 

Sasuke: Nein, soll „ich“ nicht. -.-

Sakura: „Dich“ stört das Schweigen? Oô

Sasuke: Naja, bei fünf Stunden nichts tun, wird einem eben irgendwann langweilig und bevor Naruto „mir“ wieder eine Beschreibung gibt und den nächsten Hang runterknallt, muss wohl „ich“ reden…

Sakura: Du verstehst den Sinn dieser Aussage?! O.O

Sasuke: *Augen verdreh*

Naruto: *Lippen fest aufeinander press*
 

Naruto schielte erstaunt nach hinten "Ja also wen du willst" der Blonde war sehr verblüfft er konnte sich nicht erinnern das Sasuke jemals über den Uchiha Clan gesprochen hatte.
 

Sasuke: Da gibt’s ja jetzt auch nicht so viel zu erzählen, das er nicht ohnehin schon wüsste…

Sakura: Keine dunklen Clan-Geheimnisse? *neugieriges Funkeln in den Augen*

Sasuke: <.< *schnell* Nein. *murmel* Wie ist die denn drauf?

Naruto: *sich fest auf die Lippen beiß*
 

"Also" fing der Uchiha an "Am besten erzähl ich dir einfach von mir. Denn weißt du wir kennen uns nun schone eine ganze weile aber haben noch nie über uns gesprochen. Ähm wo fang ich an ah ja weißt du mein Bruder Itachi war einer der talentiertesten Ninja in ganz Konoha.
 

Sakura: *enttäuscht* Wolltest „du“ nicht etwas über dich erzählen? Jetzt redest „du“ nur von „deinem“ Bruder.

Sasuke: -.- Warum sollte „ich“ von allen Dingen, die „ich“ erzählen könnte, ausgerechnet von ihm anfangen?

Naruto: *wild gestikulier*

Sasuke&Sakura: ??
 

Und der stolz unseres Dorfes. Mit sieben Jahren hat er die Akademie absolviert und mit acht Jahren sein Sharingan gemeistert.

Mit zehn wurde er Chunin und mit 13 Anbu Anführer. Es war deshalb sehr schwer für mich.

Denn ich wollte besser werden als mein Bruder. Damit man mir auch Beachtung schenkt.

Aber jedes mal wurde ich, wenn ich etwas gut gemacht habe mit meinen Bruder verglichen.

Das machte mich traurig. Da ich ja eine andere Person war. Ich wollte mir Respekt verdienen ich wollte das man mich als Sasuke achtet und nicht als Nachfolger Itachis."
 

Sasuke: oô Der Abschnitt war…

Sakura: …absolut falsch?

Sasuke: *sprachlos den Kopf schüttel*

Sakura: … meilenweit daneben?

Sasuke: *wieder Kopf schüttel*

Sakura: … uninteressant?

Sasuke: … mehr oder weniger korrekt…

Sakura&Naruto: O.O
 

Sasuke hielt kurz inne.

Naruto war total perplex. Das war ja so ähnlich wie bei ihm! Er wollte auch das man ihn achtet. Und zwar so wie er war.
 

Sakura: Wie definiert der Autor „ähnlich“?

Naruto: *mit den Händen um sich wedel*

Sasuke: <.< Ich glaube, er will was sagen. *smirk*

Naruto: *auf Leinwand deut, wieder wild wedel*

Sakura: Fragt sich nur was… ^^°
 

Sasuke erzählte weiter "Weißt du ich liebte meinen Bruder sehr. Deshalb war das was er getan hat so ein großer Schock für mich.

Es war so schrecklich" Sasuke hielt inne. Die Ereignisse seiner Kindheit kamen wieder in ihm hoch.
 

Sasuke: Ich ahne, was jetzt kommt… -.-
 

Ohne das er was dagegen tun konnte, liefen ihm stumme Tränen über die Wangen.

Er versuchte es zwar immer zu unterdrücken, aber in Wirklichkeit hatte er seinen Bruder sehr lieb.
 

Sasuke: Nur mal für die Akten, nach dem, was er getan hat, hab’ ich ihn ganz und gar nicht mehr lieb!! Und ich weine bestimmt nicht wegen ihm!!! *brüll*

Naruto: *Hand auf den Mund schlag, Lachen unterdrück*
 

Desto trauriger machte es ihm, das Itachi ihn so was angetan hatte. Erst hatte er seine Familie ermordet, dann ihn blind gemacht und zu guter letzt auch noch dafür gesorgt das er nicht mehr gehen konnte.
 

Sakura: Wie oft wollen wir das eigentlich noch wiederholen?

Sasuke: *immer noch schnaub* Und was für ein Problem hat der Autor mit dem Wort „gelähmt“?

Sakura: Wieso?

Sasuke: Immer kann „ich“ nicht gehen, es wäre viel leichter zu sagen, Itachi hatte „meine“ Beine gelähmt.

Sakura: Wenn man es so sieht…

Naruto: *zweite Hand auch noch auf den Mund schlag*
 

Hasste er ihn den so sehr?

Und wen ja warum?

Naruto dem das plötzliche schweigen von Sasuke aufgefallen war schielte nach hinten.

Erschrocken nahm er war wie Sasuke weinte.
 

Naruto: *langsam aber sicher rot anlauf*

Sasuke: -.- Kann mich mal bitte jemand kneifen?
 

"Sasuke was ist den?" fragte Naruto besorgt.

Sasuke schüttelte den Kopf und wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht.

Aber immer wieder liefen ihm neue über die Wangen.
 

Naruto: *halb am Ersticken vor unterdrücktem Lachen*

Sasuke: Wehe, einer von euch gibt dazu jetzt einen Kommentar ab… *drohend Sharingan aktivier*

Naruto: *bewusstlos vom Stuhl kipp*
 

"Sasuke" murmelte Naruto. Er blieb stehen und setzte Sasuke ab.

"Ich will nicht mehr" murmelte Sasuke.

"Wie?" Naruto verstand nicht
 

Sasuke: Das erste vernünftige, was „ich“ sage. Ich will auch nicht mehr. Gehen wir.

Sakura: Das klappt nicht. -.-

Sasuke: …
 

"Wieso hasst er mich so? Was hab ich ihn getan" sagte Sasuke lauter.

Naruto verstand. Sasuke sprach von Itachi.

Einen Moment sah Naruto traurig drein. Itachi würde wohl immer die Nummer eins in Sasukes Herz bleiben.

Egal was Itachi getan hatte.
 

Sasuke: Stimmt, Itachi ist Nummer Eins.

Sakura: Wie bitte? Oô

Sasuke: Nummer Eins auf der Liste der Leute, die ich umbringen werde. ^^

Naruto: *wieder zu sich komm, Sasukes Grinsen seh* Ist es schon vorbei? ^^
 

Naruto schüttelte den Kopf. Aber das war jetzt zweitranig. Er durfte nicht so Egoistisch sein.

Er nahm Sasuke in den Arm und drückte sein Gesicht an sein Haar.

"Er hasst dich nicht sicher nicht. Es wird alles gut. Itachi hatte sicher einen bestimmten Grund für das was er tat." murmelte Naruto.
 

Naruto: Mist, doch nicht. -.-

Sasuke: Hast aber nicht sehr lange durchgehalten.

Naruto: Und wenn schon…

Sakura: *Schulmeisterinnentonfall* Atmen könnte helfen. ^^

Naruto: Sakura-chaaan… -.-
 

Sasuke nahm Narutos Hand "Lass mich bitte nicht allein nicht jetzt." schluchzte der junge Uchiha.

"Ich verspreche es dir." sagte Naruto sanft "Ich werde dich nie allein lassen"
 

Jungs: Irgh… *Gesicht verzieh und wegseh* x.X

Sakura: *.* Kaum zu fassen, dass „ihr“ echt acht Kapitel bis hierher gebraucht habt… ^___^

Jungs: *sie entsetzt anseh*

Sakura: ^^ Und sieh nur, wie leicht du seine Hand findest, obwohl du nichts siehst. ^^

Sasuke: Ja, großartig… -.- Können wir jetzt bitte weitermachen, ehe ich mich übergeben muss?
 

Langsam kamen auch die beiden Katzen angetapst.

Sie kuschelten sich ganz eng an Sasuke und Naruto.
 

Sasuke: Wisst ihr, dass mir diese Katzen irgendwie suspekt vorkommen?

Sakura: Echt, meinst du? Ich finde sie nicht komischer, als den ganzen Rest der FF.

Naruto: ?_? Was ist suspekt?
 

So verhaarten die vier eine ganze Weile bis Sasuke die Umarmung löste "Wir müssen los" murmelte er.

"Ähm ja" meinte Naruto peinlich berührt.

Sasuke strich sich noch mit den Handrücken die letzten Tränen aus dem Gesicht . "Tut mir Leid" murmelte er.
 

Naruto: O.O Sasuke? Du kennst die Wörter „tut“, „mir“ und „leid“? Und kannst sie auch noch in einem Satz zusammenhängend benutzen?

Sasuke: Anscheinend… -.-
 

"Was?" fragte Naruto.

"Das ich dich damit belästige mit meinen Sorgen."
 

Sakura: Meine Damen und Herren, wir kommen langsam zum höchsten Oocigkeits Grad! Bitte richten Sie die Sitze auf und schnallen Sie sich an.
 

"Das ist schon in Ordnung" meinte der Uzumaki freundlich.

Sasuke zwang sich zu einen lächeln "Danke"
 

Naruto: Das wird ja langsam so Oocig, dass es schon wieder normal wird! O.o

Sasuke: Du weiß, dass du gerade ziemlichen Sch*** labberst?

Naruto: Tu ich nicht.

Sasuke: Tust du doch.

Naruto: Tu ich nicht.

Sasuke: Tust du doch.

Naruto: Tu ich…

Sakura: JUNGS! Könnt ihr mal aufhören?

Sasuke+Naruto: Nein!

Sasuke: Tust du doch.

Naruto: Tust ich nicht.

Sasuke: *schief grins* „Tust ich nicht“?

Naruto: Ähhh *verwirrt sei*
 

Naruto grinste "Na komm weiter geht´s" damit hob er den jungen Uchiha hoch.

Und weiter gingen sie.

Nach nicht allzu langer Zeit kamen sie in Kiri an.

Somit hätten sie schon mal den ersten Teil ihrer Reise die Pflanze zu finden hinter sich.

Jetzt lag es nur noch dran dieses Dorf zu finden.
 

*****************************
 

Nebelland: Das war’s mal wieder und jetzt sind wir mit unserer Abschlusszusammenfassung dran. ^^ Also, was ist passiert?

FrecheGurke: Öhm… also viel ist es nicht. Naruto und Sasuke sind auf dem Weg „irgendwohin in der Nähe von Kiri“, was nach Narutos Aussage etwa fünf Stunden dauern wird und irgendwie mit allen bestehenden Landkarten nicht zusammenpasst, aber naja…

Auf jeden Fall wird Sasuke die Stille unangenehm, deswegen fängt er an von seinem Bruder zu erzählen, den er gaaanz doll lieb hat, und merkt, wie schlimm der ihm doch weggetan hat. Daraufhin folgt ein weiterer „emotionaler Moment“ und eine kleine Kuscheleinlage, bis sie schließich „nach nicht allzu langer Zeit“ (wir erinnern uns: fünf Stunden…) wo-auch-immer ankommen.

Nebelland: Jaa… ähm, was lernen wir daraus?

FrecheGurke: Sasuke ist offenbar deutlich größer als Naruto, außerdem hat er einen ganz bösen Bruder, den er aber unglaublich liebt… >.>

Dazu gibt’s noch ein paar Infos über Itachi, die scheinbar mehr oder weniger stimmen und deshalb hier eigentlich nicht nennenswert sind. Ansonsten… mmh, haben wir schon mal erwähnt, dass Sasuke einen Weinanfall hatte und freundlich sein kann?

Nebelland: Jepp… irgendwann in einem anderen Kapitel gab es schon mal so eine ähnliche Situation… ^^° Also, wie geht’s den Kommentatoren denn so?

FrecheGurke: Sakura ist ein wenig enttäuscht, weil es keine dunklen Uchiha-Clan-Geheimnisse gab. Sasuke hat’s diesmal richtig ordentlich getroffen und Naruto war kurzfristig ohnmächtig – allerdings aufgrund von Sasukes Reaktion und nicht wegen der FF. Da wir allerdings erste deutlichere Ansätze des Hauptpairings zu sehen bekommen haben, sehen die Tendenzen für die beiden Jungs eher schlecht aus…

Wasserreich? Wellenreich? Ist doch eh alles das Gleiche...ôo

Nebelland: *FrecheGurke zuflüster* Meinst du, sie halten das auf Dauer durch?

FrecheGurke: *grins* Klar, das wird schon. ^^

Nebelland: *Seitenblick auf die Ninja* Hoffen wir’s…
 

Kapitel 9: Schwarze und weiße Katze
 

Sasuke: Jetzt kommen schon wieder diese Katzen! òó

Naruto: Was hast du gegen Katzen?

Sasuke: Sagte ich nicht schon, dass sie mir suspekt vorkommen? *Augen verdreh*

Sakura: Wir werden es ja wohl in diesem Kapitel sehen. ^^

Jungs: oô Wie kannst du da noch so gut drauf sein?
 

Naruto und Sasuke standen vor eine großen Eichenen Tür.

"Glaubst du die kennen uns noch?" fragte Naruto unsicher.

"Warum nicht also dich kann man ja schlecht vergessen." meinte Sasuke grinsend.
 

Sasuke: Da hab’ „ich“ ausnahmsweise einmal Recht. Dich vergisst echt keiner…

Naruto: Ja, danke… ich frag’ mich eher, wer uns noch kennen soll, wir waren doch nie in Kiri Gakure.

Sakura: Doch, im ersten Kapitel. *anmerk*

Sasuke: Super, das bedeutet, wir besuchen Kisame? -.-
 

Naruto hob die Hand und klopfte.

Nach einigen Minuten öffnete eine Schwarzhaarige Frau die Tür.
 

Sakura: Eine schwarzhaarige Frau?

Sasuke: Doch nicht Kisame… eher Itachi.
 

"Hallo Tsunami-san" sagte Naruto fröhlich.
 

Naruto: Öh…

Sakura: Ja?

Naruto: Tsunami ist die Mutter von Inari, oder? Leben die nicht im Wellenland? oO

Sakura: Doch, eigentlich schon.

Sasuke: Ich glaube, der Autor verwechselt das Land der Wellen mit dem Land des Wassers.

Sakura: Wäre auch reichlich seltsam gewesen, wenn ihr ohne Schiff zu einem Inselreich gekommen wärt. ^^°
 

Die Frau runzelte die Stirn dann erhellte sich ihre Miene "bist du es Naruto? Und das auf deinen Rücken Sasuke? Ist er verletzt?"

Der Blonde schüttelte den Kopf "Nein er ist nicht verletzt also es ist schwer zu erklären und ja ich bin es Uzumaki Naruto und das Uchiha Sasuke."
 

Naruto: *rofl* Das Sasuke. Teme, du hast gerade dein Geschlecht verloren!! *lach*

Sasuke: _._ Du Idiot, da fehlt ein „ist“…
 

Tsunami lächelte "Ihr seid aber groß geworden. Na kommt jetzt erst mal rein."

Naruto trat mit Sasuke im Schlepptau über die Schwelle.
 

Sakura: Im Schlepptau? Seit wann kann „Sasuke“-kun wieder laufen?

Sasuke: Kann „ich“ nicht. Das soll heißen, dass „Naruto“ „mich“ immer noch Huckepack trägt.

Naruto: Klingt eher so, als würde „ich“ „dich“ hinter „mir“ herschleifen. XD

Sasuke: *ihn anfunkel*
 

Der Blonde sah sich fröhlich um. Es sah alles noch genauso wie damals aus.

Naruto folgte Tsunami ins Wohnzimmer.

“Hm Tazuna und Inari müssten bald kommen.” meinte Tsunami fröhlich.

“Okay” meinte Naruto grinsend und setzte Sasuke ab.

“Was ist jetzt eigentlich genau passiert?” fragte Tsunami mit einen Blick auf Sasuke “Und was verschlägt euch zu uns?”
 

Naruto: Och, wir haben uns nur ein bisschen verlaufen. *abwink*

Sasuke: *als Naruto* Und passiert ist auch nichts weiter. Ich trage Sasuke aus Spaß mal durch die Gegend.
 

Naruto stupste Sasuke fragend an. Dieser nickte nur. Naruto konnte es ruhig erzählen.
 

Sakura: Gut, dass „du“ gleich verstehst, was er mit dem Stupsen meint, Sasuke-kun.

Sasuke: Hn.

Naruto: Warum soll „ich“ überhaupt erzählen? Ist er jetzt neuerdings auch noch stumm geworden?

Sasuke: Hn.
 

Also erzählte Naruto. Von Itachi, der Sasuke erblinden ließ und danach auch noch dafür gesorgt hatte, das dieser nicht mehr gehen konnte.

Bis zu dem das sie diese Blume finden mussten. Die wahrscheinlich in diesem Dorf wo das Hyoton gängig war zu finden war.
 

Sasuke: Langsam wurde das aber oft genug wiederholt, oder? -.- Mittlerweile dürften es auch die letzten verstanden haben.

Sakura: Was hat die Pflanze, Blume, was auch immer, eigentlich mit der Fähigkeit Eis zu benutzen zu tun? Oô

Naruto: Wahrscheinlich gar nichts, bei dem Sinn dieser FF soll das nur so etwas wie eine Ortsangabe sein…

Sasuke&Sakura: oO

Naruto: Was?

Sakura: Das war ja grade mal richtig logisch, was du gesagt hast! ^^

Naruto: _._
 

Tsunami sah nachdenklich an die Decke “Wo das Hyoton gängig war? Ich wüsste schon wo das Dorf ist, aber ich glaube nicht das da noch eine Pflanze ist.”

“Warum?” schaltete sich der junge Uchiha ein.

“Na” meinte Tsunami und zwirbelte eine Strähne um ihren Finger “Weil dort alles abgebrannt ist und außerdem es dort sehr oft schneit.”
 

Sasuke: Was wir im Übrigen auch vorher schon wussten.

Naruto: Genau, das hat Haku uns lang und breit erklärt.
 

Sasuke erbleichte. Naruto sah nachdenklich drein.

Was sollte er jetzt tun?

Hatte Itachi ihn doch belogen?
 

Sasuke: *sarkastisch* Also, das ist ja jetzt wirklich mal eine Überraschung…

Naruto: Um was wetten wir, dass „wir“ trotzdem hingehen?
 

Aber er hätte wissen sollen das dass rauskommen würde, also das es dort keine Pflanzen gab.

Oder es gab dort noch welche.

Vielleicht sollten sie nachsehen.

Aber was war wenn es eine Falle war?

Wenn Itachi es so wollte?

Das er zu diesen Dorf ging?
 

Naruto: Ich hatte Recht, „wir“ gehen hin. ^^

Sasuke: <.< Ja, das war ja auch sooo schwer zu erraten… -.-

Sakura: Da fehlen irgendwie ein paar Kommata, oder? Oô

Jungs: Mmh?
 

Naruto hielt sich den Kopf. So viele Fragen. So wenig antworten.

Tsunami sah Naruto besorgt an “Ist alles in Ordnung?”

Sasukes leere Augen hatten sich auch in Narutos Richtung gedreht.
 

Naruto: Leere Augen? Das klingt irgendwie… widerlich… ~.~

Sasuke: Das soll bedeuten, dass „mein“ Blick leer ist, nicht „meine“ Augenhöhlen, du Baka! *Augen verdreh*

Naruto: *schmoll* Es klingt trotzdem widerlich…
 

Der Uzumaki zwang sich zu einen lächeln.

“Ja es ist alles in Ordnung.” meinte er.

Tsunami nickte und stand auf “Also ich würde mal sagen ich zeig euch euer Zimmer und ihr ruht euch solange aus bis ich euch zum Abendessen rufe.”
 

Naruto: Hatten „wir“ sie denn gefragt, ob „wir“ bei ihnen übernachten können? Oô

Sasuke: Nein.

Naruto: Warum zeigt sie „uns“ dann „unser“ Zimmer?

Sakura: Weil sie Gedanken lesen kann und ahnt, dass ihr einen fünf Stunden-Trip im Schneckentempo hinter euch habt, für den man normalerweise selbst laufend deutlich länger brauchen würde?
 

Sasuke nickte und Naruto lächelte Dankbar.

Naruto hob Sasuke hoch und ging Tsunami nach. Als Tsunami gegangen war, seufzte Sasuke niedergeschlagen.

“Jetzt ist alles aus” meinte er entmutigt.
 

Sasuke: „Ich“ fang jetzt aber nicht schon wieder an zu weinen, oder? -.-

Sakura: Doch, vermutlich schon.

Sasuke: Wie lange geht das jetzt noch so weiter? *eigentlich lieber nicht wissen will*

Naruto: *das nicht check* 11 Kapitel.

Sasuke: …
 

“So was darfst du nicht sagen.” meinte Naruto aufmunternd.

“Du hast doch gehört was Tsunami-san gesagt hat. Und sonst haben wir gar keinen Anhaltspunkt dafür wo wir sonst suchen sollen.”
 

Sasuke: *zu Naruto* Und das nennst „du“ aufmuntern?

Naruto: *schulternzuck* Soll „ich“ „dich“ etwa lieber wieder in den Arm nehmen?

Sasuke: *grummel* Ich verzichte.
 

“Na dann sehen wir einfach mal in das Dorf vielleicht gibt es doch noch eine Pflanze.” Naruto erstarrte.

Hatte er zu vorschnell gehandelt?

Doch jetzt konnte er es nicht mehr zurück nehmen.
 

Sakura: Häh? Was hat er denn vorschnell gemacht?

Sasuke: Keine Ahnung.

Naruto: Ich auch nicht. „Ich“ hab’ nur gesagt, dass „wir“ trotzdem ins Dorf gehen…

Sasuke: Dann muss es das wohl gewesen sein.

Sakura: Und was ist daran vorschnell?

Sasuke: Weiß ich nicht. Aber nach dem Ausschlussprinzip bleibt nichts anders übrig.
 

Außerdem tat Sasuke ihn so leid.

Sasukes Kopf richtete sich in Narutos Richtung.

“Meinst du?”

Es hatte so zaghaft und schüchtern geklungen das Naruto den Wunsch gehabt hatte Sasuke einfach ganz fest in den Arm zu nehmen.
 

Sasuke: Wag es ja nicht! *Naruto warnend anfunkel*

Naruto: Das hatten wir doch alles schon mal, oder? *seufz* Ich will nicht, du willst nicht, aber die da *auf Leinwand deut* wollen offenbar.

Sakura: Sasuke-kun? Kannst du mal was „schüchtern“ und „zaghaft“ sagen? *.*

Sasuke: *kühl* Nein.
 

Zögernd stand der Uzumaki auf.

Sasuke sah (ihr wisst schon wie ich das meine ^^*) irritiert drein.
 

Naruto: oô Was soll das da in Klammern?

Sakura: Das nennt man einen Autorenkommentar. *belehr*

Naruto: Und was macht der da?

Sasuke: Unnötig stören.
 

Naruto setzte sich zu Sasuke.

Die beiden Katzen sahen neugierig drein.

“Darf ich dich umarmen?” fragte der Blonde.
 

Sasuke: Nein.

Naruto: Ich will nicht!

Sakura: Ja, ja, los, mach schon! ^____^
 

Sasuke war erst verwirrt und nickte dann “Das wäre schön.... dann würde ich mich nicht so verloren fühlen. So verloren in der Finsternis.”
 

Jungs: …

Sakura: *.*

Sasuke: Selbst wenn ich mich so fühlen würde, was ich nicht tun würde, würde ich das nie im Leben zugeben!

Sakura: *den Einwand einfach übergeh* Bis auf einen fehlenden Punkt ist der Abschnitt auch noch richtig, herrlich! ^^

Sasuke: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? òó
 

Naruto schloss Sasuke in die Arme und drückte ihn an sich “Es wird alles wieder” hauchte der Blonde.

Sasuke sagte nichts sondern schloss einfach nur die Augen.
 

Ninja: … obwohl es sowieso keinen Unterschied machte… wissen wir!!
 

Die beiden Katzen sahen sich an. Die schwarze Katze nickte der weißen zu.

Diese nickte auch.
 

Naruto: Können Katzen nicken? Oô

Sasuke: Langsam aber sicher drängt sich mir der Verdacht auf, dass das keine Katzen sind.

Naruto: Teme, was redest du für einen Quatsch, was sollen sie denn sonst sein?

Sasuke: Ninja zum Beispiel?

Sakura: Das hättet ihr doch längst bemerkt oder?

Sasuke: In dieser Welt da eher nicht… -.-
 

Und beide rannten sie durch das Fenster, welches offen stand, nach draußen in den Wald.

“Na die scheinen sich sehr zu mögen.”

“Ja scheint so......”
 

Naruto: Sagen das jetzt die Katzen? O.O

Sasuke: *Augen verdreh* Nein, das sagen „wir“.

Sakura: *räusper* Was aber auch keinen Sinn macht, weil, wenn überhaupt hat nur „Naruto“ sie gesehen.

Naruto: Dann rede „ich“ mit „mir“ selbst? *schreck*

Sasuke: Würde mich auch nicht wundern. *smirk*
 

Dort wo gerade noch die zwei Katzen standen, waren nun zwei Männer in Wölkchenumhängen.
 

Sasuke: Oh, Mann, ich hasse es, wenn ich Recht behalte… -.-

Naruto: Wölkchenumhänge! XD Und alles ist Wölkchen… XD

Sakura: Naruto! Das ist nicht lustig, da sind Akatsuki-Mitglieder in eurer Nähe!

Nebelland: Was übrigens ein hochgradig bescheuerter Name ist, findet ihr nicht? Ich meine, hallo? „Roter Mond“?!

Naruto: Was ist daran so schlimm?

FrecheGurke: Mond und Monat sind Synonyme… ^^°

Naruto: Häh?

Sasuke: Das heißt, sie bedeuten das gleiche.

Naruto: Und was ist an einem roten Monat so schlimm? *nichts versteh*

Sakura: *sich gegen die Stirn schlag* Naruto… Frauen, rot, Monat, mehr sag ich nicht.

Naruto: Frauen? Die Akatsuki sind doch fast alle männlich…???

Alle anderen: -.-

Naruto: Hey, was…? *rumzeter*

Nebelland: *ihn ignorier* So, wer kann das Nebenpairing erraten, bevor es vorkommt? ^^

Sasuke: Die beiden Wolkenmänner? -.-

FrecheGurke: Und welche sind es?

Sasuke: Ich will es lieber gar nicht wissen… >.>°
 

**********************************
 

FrecheGurke: Nun kommt wieder die unglaublich aufschlussreiche Zusammenfassung eines unglaublich… aufschlussreichen Kapitels? Darf man darüber überhaupt Witze machen?

Nebelland: Nein, ich glaub nicht. -.- … Naja, auf jeden Fall, was passiert ist: Die Ninja sind wider Erwarten nicht bei Kisame im Land des Wassers, sondern bei Tsunami, Inari und Tazuna im Wellenreich angekommen. Dort durften sie (dank telepathischer Übertragung) übernachten. Sasuke hatte wieder einmal einen kleinen Zusammenbruch und fängt an „schüchtern“ und „zaghaft“ zu sein. ôo

Außerdem haben wir erfahren, dass die beiden Katzten (*murmel* mit den äußerst... tollen Namen) eigentlich zwei Akatsuki-Mitglieder sind.

FrecheGurke: Ok, was lernen wir daraus?

Nebelland: Öh… das man die Strecke zwischen Konoha und dem Wellenreich im Schneckentempo in locker fünf Stunden bewältigen kann.

FrecheGurke: Wie hilfreich für unsere Leser. ^^° Naja, gibt es sonst noch irgendwas Interessantes/Wichtiges? Und wie geht es unseren Kommentatoren?

Nebelland: Naja, Sasuke wurde zum Neutrum degradiert, was ihm verständlicherweise gar nicht passt! Sonst… naja, reicht es, wenn ich sage, er kann (*hüstel* muss *hüstel* ) weiter machen?

Sakura nimmt alles ziemlich locker und hat teilweise sogar Spaß dran. ôO

Und Naruto, der… naja, nimmt es zwar lockerer als Sasuke, würde aber wahrscheinlich sogar drei… ok, zwei Tage auf Ramen verzichten, wenn er hier raus könnte. ^^°

Was Itachi dazu sagt

Kapitel 10: Gefühle
 

"Das du das tolerierst wundert mich." sagte der eine Mann zum anderen.

"Das ist meine Sache..." murmelte der andere.

"Aber wieso? Und wieso sollen wir sie als Tiere beobachten?" fragte der erste wieder.

"Das sag ich dir ein anderes mal...." murmelte der Zweitere.
 

FrecheGurke: *kommt reingestürmt und zeigt sauer mit dem Finger auf die Ninja* Warum sagt ihr nichts?

Sakura: Was sollen wir denn sagen? Bis jetzt ging es doch sogar…

Nebelland: *FrecheGurke auf die Schulter klopf* Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass sie gleich etwas sagen werden *fies grins*
 

"Und wieso wollten Sie mich jetzt sprechen? Itachi-san?" fragte der Erste.
 

Sakura: Itachi O.O…neee, jetzt, oder? -.-

Sasuke: Du wunderst dich noch drüber? Also ich finde, so was konnte man bei dieser FF erwarten…

Naruto: Ja, du vielleicht. Aber nicht jeder kann so ein blöder Hellseher sein…

Sasuke+Sakura: ôo

Naruto: Na, das mit den Wolken!

Sasuke+Sakura: -.-°
 

Der Uchiha machte eine wegwerfende Handbewegung "Lass mal Deidara."
 

Naruto: Wow, ein unerwartete Wendung/Person in dieser FF.
 

Der Blonde seufzte "Itachi-san.... wieso haben sie Sasuke erblinden lassen? Und wieso auch noch dafür gesorgt, das er nicht mehr gehen kann? Und überhaupt was soll den diese ganze Spionage? Und warum haben Sie denen dann gesagt wo die Pflanze zu finden ist? Und warum haben Sie ein Jutsu angewendet damit die Pflanze in Kiri ist? Und woher kennen sie Haku?"

Itachi seufzte. Der Kerl fragte ihm nach seinen Geschmack zu viel.

Aber bevor eine Diskussion kommen konnte beantwortete er die Fragen.
 

Sasuke: Naja, eine Diskussion würde eh nicht draus werden, da es immer zwei Personen braucht, die auch miteinander reden. Und Itachi redet nicht…
 

"Wieso ich Sasuke erblinden lies...... weil er dann mit den Herzen sieht und nicht mehr mit den bloßen Augen. Er versteht nicht das man nur mit den Herzen richtig sieht und mit den Auge das wesentliche nicht sieht.
 

Sakura: Wie süß ausgedrückt…

Naruto: Bäh, zu viel Schnulz…
 

Das er nicht mehr gehen kann..... so kommt er den Leuten näher. Da er auf Hilfe angewiesen ist. Sonst hätte er schon nach kurzer Zeit wieder seine Arroganz gefunden, da er mit der erblindung schnell wieder zurecht gekommen wäre.
 

Sasuke: JAAA, klar. Mir wurde mit der Blindheit ja nur mein Sharingan, meine Eigenständigkeit und mein Lebenssinn- nämlich Itachi zu töten- geraubt. Damit würde ich schnell wieder zurecht kommen…
 

Diese Spionage wie du sie nennst ist dafür da, damit ich sehen kann ob die beiden auch wirklich mit allen klar kommen. Außerdem sollten wir wegen Pein einen günstigen Moment suchen bei dem wir uns Kyubi schnappen können.
 

Sakura: Also war die Situation, in der „Sasuke“ bewusstlos war und er mit „Naruto“ alleine einen Plausch gehalten hat, kein günstiger Moment? ôo
 

Wieso ich es ihnen gesagt habe? Wo die Pflanze ist?

Nun ja wenn Naruto bei uns ist kann Sasuke ja nicht alleine hilflos rum sitzen.
 

Sasuke: Er hätte „mir“ auch einfach „mein“ Augenlicht wieder geben können. Dann wäre das Problem beseitigt…

Naruto: Aber dann könntest „du“ ja wieder mit den Augen sehen und müsstest „dich“ nicht mehr auf „dein“ Herz verlassen.

Sasuke: *sarkastisch* Oh ja, wie konnte ich das nur vergessen…-.-°
 

Ich kenne Haku durch Kisame.

Und wieso das Jutsu mit der Pflanze? Weil ich an Haku denken musste."

Deidara nickte überlegt "Ah ja und..... wieso mussten Sie an Haku denken?"

Itachi sah hoch zum Mond. Sein Gesicht wurde von dem Mondlicht beschienen und lies das Gesicht leichenblass erscheinen.

"Warum ich an ihn gedacht habe? Nun ja ich liebe zwei Personen. Sasuke Uchiha... mein Kleiner Bruder... Der mich mehr als alles andere auf der Welt hasst..... und Haku der Tod ist."
 

Sasuke: Itachi kann lieben? Mich?

Sakura: Da fehlt ein Komma…

Naruto+Sasuke: ôo..Sakura?
 

Deidara sah Itachi mitleidig an.

Keiner verstand es besser als er selbst wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren.

Sasori war auch Tod und Deidara hatte ihn geliebt.

Doch Deidara liebte auch Itachi. Schließlich war es Itachi gewesen der ihn damals zu den Akatsuki geholt hatte.

Doch wie sollte er, Deidara, Itachi je bekommen wenn dieser immer noch seinen anderen Lieben nach hing?
 

Sakura: Ist eigentlich jedes männliche Wesen in dieser FF schwul?...*murmel* Nicht, dass ich da etwas gegen hätte…
 

"Itachi-san" murmelte Deidara traurig "Ich verstehe Sie."

"Tust du das wirklich?" fragte Itachi leise.

Deidara nickte "Ja denn auch eine geliebte Person von mir ist gestorben. Und die andere werde ich nie erreichen."

"Wer ist den die andere?" fragte Itachi und blickte Deidara ins Gesicht.

Deidara schütteltejedoch nur den Kopf "Nicht so wichtig...." sagte er leise.

Der Uchiha nickte daraufhin nur. Er war ja nicht die Person die so viel nach fragte. Schließlich wollte er selbst auch nicht das man ihn so mit Fragen durchlöcherte. Also schloss er einfach die Augen und schloss Fingerzeichen.

Und dort wo gerade eben noch Itachi Uchiha stand, war nun eine schwarze Katze.

Deidara schloss auch mal Fingerzeichen und eine weiße Katze waranstelle von ihm da.

Die schwarze Katze sah kurz zur weißen.

Weiß wie der Schnee so wie Haku, dachte sich die schwarze Katze.
 

Naruto: Seit wann war Haku weiß wie Schnee? So weit ich mich erinnern kann hatte Haku dunkle Haare.

Sasuke: Vielleicht ist Itachi ja farbenblind?
 

Und beide Katzen liefen sie wieder zu Naruto und Sasuke.
 

Naruto löste sachte die Umarmung und sah verlegen drein.

"Tut mir Leid...." murmelte der Uzumaki.

"Was?" fragte Sasuke und sah den Blonden aus leeren Augen an.

"Ähm die Umarmung und so....." murmelte der Blonde weiter.
 

Sasuke: „Du“ hast „mich“ doch vorher gefragt und „ich“ habe es „dir“ erlaubt, also warum entschuldigst „du“ dich?
 

Sasuke lächelte "Ich fand es nett von dir."

Naruto spürte wie ihm die röte ins Gesicht stieß.

Deshalb war er froh das Sasuke nichts sehen konnte.
 

Naruto: Nur weil „ich“ einmal rot werde, finde „ich“ es gut, dass „Sasuke“ nicht sehen kann? O.o „Ich“ bin echt ein schlechter Freund…

Sakura: *seufzt* Der Autor meinte wahrscheinlich, dass „du“ in dem Moment froh warst, dass „Sasuke“-kun nichts sehen kann.
 

Die beiden Katzen landeten gerade auf den Fensterbrett..

Die schwarze Katze sah traurig zu Sasuke.

Tja Sasuke du wirst eines Tages wieder sehen können, ich hingegen werde irgendwann ganz blind sein das ist der Preis des Mangekyou Sharingan, dachte sie sich.
 

Sasuke: Er hat "Mangekyou Sharingan" sogar richtig geschrieben. O.o
 

Die weiße sah die schwarzen von der Seite an.

Sie wusste was in Itachis Kopf vor sich ging.
 

Naruto: Ein Gedankenleser!
 

Die beiden Katzen legten sich schließlich nur auf das Bett und kringelten sich ein.

Narutos Blick wanderte zu den Katzen und er musste schmunzeln.

Was für süße Katzen, dachte sich der Blonde.

"Ich bin müde...." meldete sich Sasuke auf einmal zu Wort und riss Naruto somit aus seinen Gedanken.

"Oh dann mach ich alles Bettfertig Sasu-chan." meinte Naruto daraufhin sofort.
 

Sakura: *quietsch* Sasu-chan…*.*

Sasuke+Naruto: ~.~
 

"Wie hast du mich gerade genannt?" fragte Sasuke mit gehobener Augenbraue.

"Ähm gar nichts... ich hab nur gesagt ich mach alles Bettfertig" antwortete Naruto hastig. Wie blöd das ihm das jetzt raus gerutscht war mit dem -chan.

"Nein du hast was gesagt." beharrte der Uchiha sturr

"Ne ich hab gesagt ich mach alles Bettfertig." wiederholte Naruto schnell.

"Und du hast dann noch was gesagt!" erwiederte der Uchiha ziemlich stur.

"Na gut ich hab Sasu-chan gesagt." gab Naruto dann doch mal zerknirscht nach.

"Na also ich hab mich eben nicht verhört" sagte Sasuke daraufhin mit einen triumphierenden Gesichtsausdruck.

Naruto wartete ab "Und?" sagte er als Sasuke nichts sagte. Er erwartete nämlich was...
 

Naruto: Und was erwarte „ich“?

Sasuke: Einen Wutanfall?

Sakura: Ein Liebesgeständnis?
 

"Was und?" fragte dieser jedoch nur.

"Regst du dich nicht auf?" fragte Naruto mit einer ungläubigen Miene.
 

Sasuke: Ha, doch einen Wutanfall!

Sakura: Mist… -.-
 

"Wegen was?" fragte der Uchiha zurück.

"Na wegen den chan." meinte Naruto.

"Welchen chan?" fragte Sasuke wieder.

"Na den Sasu-chan." wiederholte der Blonde ein wenig Ungeduldig.

Tat Sasuke nur so dämlich oder verarschte er ihn gerade?

"Ach so...." sagte Sasuke nur.

"Ja und?" hakte Naruto nach.

"Was und?" fragte Sasuke.

"Hey ich hab die Sasu-chan genannt." meinte Naruto leicht hysterisch.

"Sag doch gleich nein also ist doch okay...." meinte Sasuke dann nur.
 

Sakura: Davon abgesehen, dass ein paar Satzzeichen fehlen, war die Stelle sogar… recht lustig.

Naruto: °o° *beeindruckt sei*

Sasuke: Dass ich das noch miterleben darf…
 

Naruto sah blöde drein "Also stört es dich wirklich nicht?"

"Nein hab ich doch gesagt! Order hörst du schlecht?" sagte Sasuke störrisch. Was sollte das denn? Normalerweise war es Naruto doch egal ob ihn etwas störte.

"Ach so..." sagte Naruto und ignorierte mal das letztere.

"Kann ich jetzt ins Bett?" fragte Sasuke nur noch etwas genervt.

"Oh ähm ja warte,,," sagte Naruto zerstreut und hob Sasuke hoch und setzte diesen erstmal auf einen Stuhl.

Die Katzen setzte Naruto auf den Boden und machte anschließend die Betten.

Dabei stellte er fest das eines Kaputt war der Lattenrost war total kaputt und die Matratze war auch ziemlich hinne.
 

Naruto: Naja, zweimal „kaputt“ in einem Satz hört sich nicht so toll an.

Sakura: Und was ist Inaris Mutter überhaupt für eine Gastgeberin. Ein kaputtes Bett…ts ts ts…das konnte sie schon einmal besser.

Sasuke: Ja, aber damals sind wir fast für sie gestorben, nur um so eine blöde Brücke zu retten, die danach auch noch einen bescheuerten Namen bekommen hat. Anscheinend liegt ihr Eigennützigkeit nicht so gut.

Naruto: Welchen Namen hat sie denn bekommen?

Sasuke: Die große Naruto- Brücke.

Naruto: Das ist ja echt ein bescheuerter Name…*checkt’s endlich* HEY!! Òó
 

Das Bett ist nicht mehr zum schlafen zu benützen, dachte sich Naruto. Wahrscheinlich war Inari so oft drauf rumgehüpft.

"Gibt es Probleme?" fragte Sasuke vom Stuhl aus als er merkte das Naruto inne hielt.

Naruto seufzte und erklärte Sasuke das Problem "Aber keine Sorge ich schlaf einfach auf dem Boden." fügte der Blonde noch hastig hinzu.

Sasuke überlegte. Er wollte nicht wirklich das Naruto sich das antun musste auf dem Boden zu schlafen.

Aber ihm war auch klar das Naruto es nie akzeptieren würde wenn er, Sasuke, auf dem Boden schlief

Eigentlich viel Sasuke da dann nur eine einzigste Lösung ein...

Bei dem Gedanken allein errötete Sasuke schonl, Doch er fasste seinen ganzen Mut zusammen und schlug stotternd vor: "D-du könntest ja b-bei mir im Bett mit schlafen."

Sofort errötete auch der Uzumaki "Also ähm gerne also ähhhm ich meine nur wenn das auch in Ordnung ist für dich."
 

Sasuke: Sonst hätte „ich“ es „Naruto“ ja nicht angeboten.
 

Sasuke schluckte "J-ja also das Bett ist denk ich mal breit genug es g-geht schon in Ordnung."
 

Naruto: Außerdem sollen „wir“ „uns“ nicht so anstellen.

Sakura: Stimmt, schließlich habt ihr euch ja auch schon geküsst.

Naruto+Sasuke: *Sakura böse anschau*
 

Naruto nickte noch mals und machte dann hastig das Bett fertig. Dann machte er sich mal daran sich umzuziehen und Sasuke zu helfen sich für das Bett fertig zu machen.

Bzw. Er musste Sasuke ganz helfen. Und dazu zog er den Uchiha erstmal ganz aus. Bis auf die Shorts.
 

Sasuke: Oh, Mann. Mein Stolz interessiert den Autor wohl gar nicht, oder?

Naruto: Nö.

Sasuke: Dich hat keiner gefragt!
 

Beim Anblick von Sasukes nackten Oberkörper lief Naruto ein lüsterner Schauer über den Rücken.
 

Sakura: *.*
 

Doch er fing sich wieder und schalte sich selbst. Wie konnte er nur so sein? Er schämte sich ja schon fast...Deshalb zog er Sasuke so schnell es ging einen Schlafanzu über

Schließlich hob den Uchiha hoch und legte ihn aufs Bett. Dann legte er sich neben ihm und deckte sich und ihn zu. Und kuschelte sich in die Kissen.

Die schwarze Katze sprang derweil neben Sasuke ins Bett und kuschelte sich an dessen Gesicht und die weiße legte sich auf Narutos Bauch.

"Also dann Nacht...." murmelte Naruto dann nur und legte eine Hand auf das weiche Fell der weißen Katze.

"Schlaf gut!" erwiederte Sasuke mit leiser Stimme und schmiegte sein Gesicht ein wenig in das weiche Fell der schwarzen katze die daraufhin anfing zu schnurren.

Nach einiger Zeit war von den beiden Menschen nur noch ein gleichmäßiges Atmen zu hören.

Sie waren in die Welt der Träume versunken.

Genau wie die zwei kleinen Katzen....
 

******************************************
 

Nebelland: Mmh… oh, sind wir schon wieder dran? Das war ein kurzes Kapitel, oder?

FrecheGurke: -.- Nein, nicht kürzer, als andere und jetzt los, ehe wir noch alle langweilen…

Nebelland: *verlegen räusper* Ähm, ja, also, dingens, die Abschlusszusammefassung… was ist passiert?

FrecheGurke: Wir haben endlich erfahren, dass es sich bei den beiden Katzen in Wahrheit um Itachi und Deidara handelt (was auch immer die beiden zusammen unterwegs machen…) und haben eine… „Erklärung“ für Itachis Verhalten bekommen… so irgendwie zumindest. Währenddessen stellen Naruto und Sasuke fest, dass sie zum zweiten Mal in Folge in einem Bett schlafen müssen, weil Inari offenbar gerne auf dem Gästebett herumturnt…

Nebelland: *grübel* Irgendwie muss ich Inaris Alter falsch im Kopf haben, ich dachte nicht, dass er so was machen würde, aber gut, was lernen wir daraus?

FrecheGurke: Also, so klein war er definitiv nicht… *murmel* naja, ähm, das ist schwer zu sagen, da die so genannte Erklärung nicht grade aufschlussreich war. Irgendwie ist Itachi wohl der Meinung, dass er Sasuke hilft, indem er ihn lähmt und blendet… damit er – wie war das? – auf andere angewiesen ist und lernt… mit dem Herzen zu sehen… Abgesehen davon hatte Itachi offenbar was mit Haku am laufen und… au! *Kopf reib* Was soll das? òó

Nebelland: Das klang grad furchtbar unter unserem Niveau!

FrecheGurke: *schnaub* Abgesehen davon schien Itachi in sehr enger Beziehung zu Haku zu stehen und man kriegt den Eindruck, dass Deidara etwas von ihm wi… äh, ein gewisses Interesse seiner Person gegenüber an den Tag legt… oh, und Naruto ist zum Fangirlie geworden.

Nebelland: *skeptisch guck*

FrecheGurke: Was? Da steht doch, dass klein Sasu-chans nackter Oberkörper bei ihm, ich zitiere, „einen lüsternen Schauder“ hervorruft und so reagiert doch eher Sasukes Fanclub, oder? -.-

Nebelland: … Sonst noch was Wichtiges zu sagen?

FrecheGurke: *grummel* Sakura hat dieses Kapitel ganz gut gefallen, immerhin war „Sasuke“ fast nackt, hat gestottert und ist rot geworden… Sasuke hingegen leidet ziemlich und Naruto… scheint noch verpeilter als sonst zu sein… kein sonderlich gutes Zeichen, wenn du mich fragst…

Selbstgespräche, die ersten Zeichen von Wahnsinn

Nebelland: Wir sind bei Kapitel 11 angelangt, wisst ihr, was das bedeutet? ^^

Sasuke: Wir dürfen gehen?

Nebelland: Nein.

FrecheGurke: Aber ihr habt die Hälfte hinter euch! ^^

Ninja: Super… -.-

Nebelland: Eigentlich hatten wir eine Überraschung für euch, aber für den Kommentar müsst ihr jetzt länger drauf warten… *verlässt schmollend den Raum*

Ninja: ??

FrecheGurke: *seufz* Selbst dran schuld, da müsst ihr jetzt durch. Film ab.
 

Kapitel 11: Streit?
 

Sakura: Nö, ihr sollt nicht streiten, lieber das Gegenteil. *fies grins*

Naruto: Und was bitte ist das Gegenteil von streiten? Im Chor singen?

Sakura: -.- Nein, Baka, sich lieb haben…

Naruto: Kann ich gut drauf verzichten…
 

"MOOOOOOOOOOORGEN NARU NII-CHAN!"
 

Alle: X.x *taub*

Sakura: Kann wer-auch-immer das nicht ein bisschen leiser sagen? ~.~

Sasuke: Seit wann hat Naruto überhaupt einen Bruder? Oder ist uns Konohamaru etwa nachgelaufen?

Naruto: *sich immer noch die Hände auf die Ohren press* WAS?!
 

"WAS?!" Naruto schrak auf.
 

Sakura: *Kicheranfall* Gut getroffen, Naruto. XD

Naruto: WAS?

Sasuke: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn… und du kannst die Hände wieder runter nehmen, Usuratonkachi.

Naruto: *ihn fragend anseh*

Sasuke: *Augen verdreh, Narutos Arme runterreiß, ihm ins Ohr brüll* Hier brüllt keiner mehr rum!!

Naruto: Aahh! X.X
 

Wer konnte das gewesen sein der ihn so früh Morgens weckte?

Und dann auch noch so brutal.

Verschlafen sah der Blonde nach vorne.
 

Naruto: Musst du immer so gemein sein, Teme? Das tut doch weh. *sich die Ohren reib*

Sasuke: *schulternzuck* Selbst dran schuld.

Sakura: Bevor ihr wieder anfangt zu zanken, was meint ihr, wer da reingeplatzt kommt?

Sasuke: Ist nicht sonderlich schwer zu erraten, oder?

Naruto: *Arme verschränk* Ach ja, Mister ich-weiß-alles? Wer ist es denn bitte?

Sasuke: *ungerührt* Inari.
 

Da stand Inari vor ihm.

"Inari?" fragte Naruto perplex ehe er sich daran erinnerte,

das sie ja mein Tazuna waren.
 

Naruto: oO Langsam machst du mir Angst… *nicht realisier, was er da sagt*

Sasuke: *stöhn* War doch wirklich nicht schwer oder glaubst du ernsthaft Tazuna oder Tsunami schreien so rum? -.-

Sakura: Was soll das heißen? „mein Tazuna waren“?

Sasuke: Tippfehler? Sollte vielleicht „bei Tazuna waren“ heißen?

Sakura: Zwei Tippfehler in einem Wort? Respekt…
 

Sasuke saß Kerzengerade im Bett.

Er konnte ja nicht sehen wer da war.
 

Sasuke: Brauch „ich“ auch nicht, „Naruto“ hat es doch eben gesagt… außerdem sagte ich doch schon, wer sollte es bitte sonst sein? -.-

Naruto: Vielleicht sieht der Autor dich nur einfach gerne ängstlich?

Sasuke: *Todesblick*
 

Der Blonde legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.

"Das ist nur Inari" meinte er sanft.

"Ach so..." murmelte der Uchiha und ließ sich in die Kissen fallen.
 

Sakura: *freudig aufspring* Ein korrekt verwendeter Dativ!!

Jungs: …
 

"Naruto Nii-chan schön dich zu sehen" sagte Inari fröhlich.

Naruto umarmte Inari "Ja ich freu mich auch."

Sasuke schnaubte nur missbilligend.
 

Naruto: *zu Sasuke* Was hast „du“ denn jetzt schon wieder für ein Problem?

Sasuke: Ich mag kleine Kinder nicht.

Naruto: oô Inari ist doch nur zwei, drei Jahre jünger als wir…

Sasuke: Wie gesagt, ich mag kleine Kinder nicht.
 

Naruto sah seinen Teamkameraden verwirrt an.

Was hatte der denn auf einmal?
 

Sasuke: Hmpf. Ich wiederhole es nicht noch einmal.
 

“Komm Mama hat Frühstück gemacht.” sagte Inari laut.

“Oh das ist schön” meinte Naruto lächelnd.
 

Sakura: Wenigstens die Gastgeberpflicht kennt sie noch, nachdem sie „euch“ ein kaputtes Bett gegeben hat…

Naruto: Komisch, dass Inari dazu nichts gesagt hat…?

Sakura: *kicher* Der war zu sehr damit beschäftigt „dich“ umzuwerfen, als das er merken könnte, dass „Sasuke“-kun im gleichen Bett liegt. XD
 

“Ja du musst neben mir sitzen Nii-chan” verlangte Inari.

Naruto nickte “Ja okay komm Sasuke ich bring dich in die Küche.” fügte er an Sasuke gewandt zu.

Sasuke schüttelte den Kopf “Ich hab keinen Hunger ich bleib hier.”
 

Naruto: Oh, Mann, fängst „du“ schon wieder mit deiner Emo-Nummer an? -.-

Sasuke: Hn.
 

Naruto sah irritiert drein.

Warum war Sasuke denn jetzt eingeschnappt?
 

Naruto: *verwundert* „Du“ bist eingeschnappt?

Sasuke: Ist mir noch nicht aufgefallen, aber offenbar ja…
 

“Ach komm du musst was essen” meinte der Blonde.

“Ich hab NEIN gesagt” sagte Sasuke schärfer als beabsichtigt.
 

Sasuke: *trocken* Das hat Naruto irgendwie noch nie groß interessiert.

Naruto: Weil du ja auch viel zu oft wegen den einfachsten Dingen einen Riesenaufstand machst!

Sasuke: Tu ich nicht.

Naruto: Doch. -.-

Sakura: *Kopf leicht schief leg* Da fehlen sechs Satzzeichen… oô

Jungs: *unsicher zu ihr rüberguck*
 

Naruto zuckte zusammen “Ähm Okay” meinte er und folgte Inari in die Küche.

Sasuke saß allein im Zimmer.

Na ja ganz allein nicht die beiden Katzen waren ja noch bei ihm.
 

Sasuke: Super, „ich“ hab die beiden Streuner bei „mir“. Mein Tag ist gerettet. -.-
 

Sasuke sprach leise mit sich selbst.
 

Alle: oO

Naruto: *mit Lachanfall vom Stuhl kipp*

Sasuke: *Fäuste ball, gefährlich zisch* „Ich“ mach was?

Sakura: *Hände vor den Mund schlag und Gekicher überspielen will* „Du“ redest mit „dir“ selbst? Bist du sicher, dass es „dir“ gut geht?

Sasuke: *alles niederstarr*
 

“Ich Idiot was musste ich ihn so anfahren.

Wieso hab ich es eigentlich gemacht?

Wieso hat es mich so geärgert das er so freundlich zu Inari war?”
 

Naruto: *tief Luft hol, immer noch kicher* „Ich“ hab ihm nur Hallo gesagt, falls es „dir“ noch nicht aufgefallen ist, das mach ich bei fast jedem. *anmerk*

Sasuke: Hn.
 

Sasuke verstand sich selbst nicht.
 

Sasuke: Stimmt, ich versteh „mich“ wirklich nicht. -.-
 

Die schwarze Katze grinste innerlich.

Ist doch klar Sasuke du bist eifersüchtig. Dachte sich Itachi.
 

Naruto: Eifersüchtig worauf? *grübel*

Sakura: *Gesicht verzieh* An diese Stelle gehört aber mal kein Punkt, sondern…

Sasuke: …ein Komma, wissen wir. *schnaub, immer noch wütend ist*

Naruto: >.> Du willst jetzt aber nicht wieder in den Arm genommen werden, oder?

Sasuke: òó
 

Sasuke seufzte.

Er war ja manchmal so ein Idiot.
 

Naruto: Stimmt. ^^ *sich endlich wieder auf Sitz hochzieh*

Sasuke: òó
 

Er hatte richtig gespürt wie Naruto ängstlich geworden war.

Ängstlich weil er, Sasuke sich so aufgeregt hatte.
 

Naruto: Was?! Wann war ich ängstlich??

Sakura: Beruhig dich wieder.

Naruto: *wild mit den Armen wedel* Aber da steht, ich wäre ängstlich!!

Sakura: *seufz*
 

Und aber auch enttäuscht.

Sasuke sah irritiert drein.
 

Sakura: Warum das jetzt wieder?

Jungs: *vor sich hin brodel*

Sakura: ?
 

Ja er konnte jetzt da er blind war die Gefühle der Leute eher war nehmen.
 

Sakura: „War nehmen“? Meine Güte, soll das etwa „wahrnehmen“ heißen??
 

Damals ging das nicht.

Wie es ihm schien, konnte man ohne Augenlicht eher in die Personen rein sehen.

Das wesentliche schien für das Auge unsichtbar.
 

Sakura: Hast „du“ „deine“ Lektion aber schnell gelernt. ^^

Jungs: *dampf*

Sakura: Findet ihr nicht, dass das langsam albern wird? -.-
 

“Wie es aussieht sieht man nur mit den Herzen richtig” murmelte der Uchiha.
 

Sakura: Naruto, Sasuke-kun, hört endlich damit auf oder ich ruf die beiden Autorinnen! Òó

Sasuke: Da fehlen zwei Kommata.

Sakura: …
 

Aber er Idiot hatte ja Naruto aus Egoismus verletzt.

Vor Wut drückte der Uchiha sich ein Kissen aufs Gesicht und blieb so liegen.
 

Naruto: Och, ist nicht das erste Mal, ich bin deinen Egoismus gewöhnt… *abwink und versuch normal zu wirken*

Sakura: Aber es ist schon was Besonderes, wenn Sasuke-kun das zugibt, oder?

Sasuke: Hn.
 

Die schwarze Katze schüttelte den Kopf,

während die weiße nur die Stirn runzelte.
 

Naruto: Könnt ihr euch vorstellen, wie eine Katze die Stirn runzeln soll? oO

Sakura: *es versuch* Äh… nein.

Sasuke: *Lehrer spiel* Kann sie nicht, ihr fehlen die entsprechenden Muskeln, um menschliche Mimikspiele nachahmen zu können.

Naruto: Aha. Und woher willst du das wissen?

Sasuke: Hast du noch nicht mitgekriegt, dass wir mal Ninja-Katzen hatten, Dobe?
 

Naruto saß am Esstisch und ließ sich alles gut schmecken.

Das Selbstgebackene Brot und die Wurst alles einfach.
 

Sasuke: Na, „dich“ scheint „mein“ „Egoismusanfall“ ja nicht sonderlich zu belasten, wie?

Autorinnen: *mit Tabletts reinkomm*

FrecheGurke: Ihr dürft jetzt auch was Leckeres essen. ^^

Nebelland: Ausnahmsweise, weil ihr die Hälfte habt. ^^

Naruto: Ramen? *sein Popcorn schon lange aufgegessen hat*

Autorinnen: *Blick tausch, seufz* War ja klar…

Nebelland: *ihm Ramen hinstell*

FrecheGurke: *Sasuke Tomaten geb* Sakura, was möchtest du denn eigentlich?

Sakura: Öhm…

Nebelland: Sag Bescheid, wenn dir was einfällt…
 

Aber so richtig konnte er es nicht genießen.

Er musste andauernd an Sasuke denken.

Wieso dieser sich so aufgeregt hatte.
 

Sasuke: *mampf* Mann, hast „du“ Stimmungsschwankungen. PMS, oder was?

Naruto: *schlürf* Sagt der Richtige…

Sakura: Warum sind das alles einzelne Sätze? Da gehören Kommata dazwischen, keine Punkte!
 

Er verstand es nicht wirklich.

Hm außer Sasuke war eifersüchtig, schoss es den Uzumaki durch den Kopf.

Aber nein das konnte nicht sein.
 

Sasuke: -.- Ich fürchte doch.

Naruto: …

Sakura: ^^… *murmel* Da setzt er mal ein Komma, vergisst aber die drei anderen…
 

DER Sasuke Uchiha eifersüchtig.

Und dann auch noch wegen einen Unwichtigen Teamkollegen.
 

Naruto: *halben Mund voll Nudeln* Was?! Unwichtig? Ich werd dem… *verschluck, hust*

Sasuke: *Augen verdreh, ihm auf den Rücken klopf* Endlich trifft es mal nicht nur mich… dein FF-Ich ist ja wenigstens noch halbwegs erträglich, also stell dich gefälligst nicht so an.
 

Das war einfach absurd.

Gedankenverloren kaute Naruto auf einen Stück Brot rum.

“Stimmt was nicht Naruto schmeckt es dir nicht?” fragte Tsunami sanft.
 

Naruto: *japs, wieder Luft bekomm* Nein, das schmeckt mir ganz und gar nicht!! òó
 

Naruto kehrte in die Wirklichkeit zurück.

“Nein, nein es ist alles in Ordnung ich war nur in Gedanken” sagte Naruto hastig.

Und um seine Antwort zu unterstreichen schlang er das Brot mit einen bissen runter.
 

Alle: Ah, ja… das ist logisch…
 

Inari grinste und wolle es Naruto gleich tun,

aber nach einen strengen Blick seiner Mutter ließ er es bleiben.

Naruto versank wieder in seine Gedanken.
 

Sasuke: Was für eine Lüge…

Naruto: *wieder mit vollem Mund* Ejhhh!!!

Nebelland: *reinruf* Hey, Sakura, wie wäre es mit Eis?

Sakura: Nein, danke, viel zu kalt… ^^°

FrecheGurke: Dann einen Kaffee?

Sakura: Zu heiß…

Autorinnen: ??
 

Vielleicht sollte er sich bei Sasuke entschuldigen.

Aber für was?
 

Naruto: Gnnde Fnnagg!

Sakura: *warnend* Naruto! Òó

Naruto: o.o *schnell unterschluck* Gute Frage…
 

Ja natürlich,

dafür das er ihn nicht so beachtet hatte als Inari kam.

Genau!
 

Naruto: Nicht beachtet? Hab „ich“ das echt? *Hinterkopf reib*

Sakura: Wenn man es so versteht, dass „du“ vielleicht zehn Sekunden abgelenkt warst, als „du“ Inari umarmt und ihm einen Guten Morgen gewünscht hast, ja.
 

Aber was war wenn das nicht das Problem war?

Egal er musste es einfach probieren.

Also schlang der Uzumaki schnell noch zwei Brote mit Käse und Wurst runter,

trank schnell seine Milch aus und bedankte sich bei Tsunami.
 

Sasuke: Das hat nichts damit zu tun. Naruto isst immer so.

Naruto: Tu ich nicht!

Sasuke: Ach nein? *überdeutlichen Blick auf die leere Ramenschüssel werf*
 

Anschließend ging er in das Zimmer zurück wo Sasuke immer noch mit den Kissen auf den Kopf dalag.
 

Naruto sah irritiert drein.
 

Sasuke: Das ist doch eh Dauerzustand…

Naruto: *schmoll* Musst du immer so gemein sein?

Sasuke: *smirk* Ja.
 

“Ähm Sasuke was wird das?” fragte er vorsichtig.

Er hatte Angst wieder angefahren zu werden.

“Hm nix” sagte Sasuke mit erstickter Stimme da das Kopfkissen ja auch auf seinen Mund war.
 

Sakura: oO Wenn „du“ am Ersticken bist, solltest „du“ vielleicht das Kissen wegnehmen…? ^^°

Sasuke: Nein, eben nicht, dann wäre ich endlich von diesem Quatsch erlöst.

Sakura: Aber es ist doch noch gar nichts passiert… T.T

Sasuke: Eben, noch ist Zeit…
 

“Ähm ich muss dir was sagen” meinte Naruto schüchtern.

“Und was?” fragte der Uchiha.

“Ähm tut mir Leid das ich dich vorhin als Inari hier was so ignoriert habe.

Das wollt ich nicht ich war nur froh das er mal wieder da war-”
 

Sasuke: *schnaub* Falsch, „wir“ sind bei ihm, nicht er bei „uns“.

Naruto: Sei mal nicht so kleinlich, läuft doch auf’s selbe hinaus.

Sasuke: Eben nicht, weil…

Sakura: … da schon wieder mindestens zehn Satzzeichen fehlen!!
 

“Hm” machte Sasuke nur.
 

Sakura: Also, ich finde, dass Sasuke-kuns typische Antwort eher wie „Hn.“ klingt.

Naruto: Eigentlich ist es eher so ein Zwischending. Vielleicht wäre „Hnm.“ besser?

Sakura: Wenn überhaupt „Hmn.“ Die Endbetonung liegt eindeutig auf dem „n“.

Naruto: Finde ich jetzt nicht.

Sasuke: Sonst geht’s euch aber noch gut, ja? *missbilligend Gesicht verzieh*
 

Naruto sah verärgert drein.

“Mehr als hm hast du dazu nicht zu sagen?”

“Doch schon” Sasukes Stimme klang gedämpft.

Der Uchiha warf das Kissen weg,

das Leider die weiße Katze traf.
 

Alle: XD

Sasuke: Endlich mach’ „ich“ mal was Vernünftiges. Blödes Mistvieh…
 

Deidara oder auch Naru-chan maunzte empört.

Während Ita-chan ihm die Zunge raus streckte.
 

Sakura: Eine Katze, die einer anderen die Zunge rausstreckt? Spätestens jetzt sollte aber mal wer darauf aufmerksam werden, oder?

Sasuke: Vergiss es, das wird hier nie was.

Naruto: War das eine Vermutung oder eine Vorhersage? >.>

Sasuke: *Augen verdreh* In dem Fall ist es das dasselbe.
 

Sasukes leere Augen sahen in Narutos Richtung.

“Es tut mir Leid das ich dich angefahren hab....” murmelte der Uchiha.

Stille.

“Ähm bist du noch sauer?” fragte Sasuke nach einiger Zeit schüchtern.
 

Sasuke: Jetzt geht das ja schon wieder los. Noch mal zum Mitschreiben. Ich. Bin. Nicht. Schüchtern.
 

“Äh das nicht es ist...” meinte Naruto.

“Was?” Sasuke verstand nicht ganz.

“Du hast dich entschuldigt” meinte Naruto endlich.
 

Sakura: Blitzmerker…

Naruto: ~.~ Das soll aufhören, ich erkenn mich selbst ja nicht mehr.
 

“Ja und...” Sasuke verstand nicht was daran falsch sein sollte.

“Du DER Sasuke Uchiha hat sich bei MIR entschuldigt” sagte Naruto perplex.

“Äh ja” sagte Sasuke nur.
 

Sasuke: Schön, haben es jetzt auch endlich die letzten gecheckt, ja? -.-
 

Naruto grinste “Wie süß von dir”
 

Sasuke: *stirnrunzel* Süß?
 

“Süß?” Sasuke runzelte die Stirn.
 

Naruto: Hör auf damit!! *schrei* Keine weiteren Vorhersagen mehr, klar?

Sasuke: *wieder Augen verdreh*
 

“Ähm ich meine nett” sagte Naruto schnell.
 

Sasuke: Und „du“ findest, das klingt besser, oder wie? ôo
 

Sasuke wiegte den Kopf “Hm wann brechen wir auf?”

Naruto war etwas verwirrt von den schnellen Themenwechsel,

fing sich aber schnell wieder.

“Wann du willst.” meinte der Uzumaki.

“jetzt” antwortete der Uchiha.

“Sofort?” fragte Naruto nach.
 

Sasuke: *trocken* Nein, übermorgen.

Sakura: *zähl, murmel* drei, vier,… da fehlen schon wieder fünf Zeichen… T.T
 

“Ja sofort” meinte Sasuke bestimmt.

Naruto seufzte und packte ihre Sachen zusammen.

Half danach Sasuke sich anzuziehen und setzte ihn sich auf den Rücken.
 

Sasuke: Warum kann „ich“ „mich“ nicht alleine anziehen? -.-

Naruto: Ohne „deine“ Beine zu spüren? oô

Sasuke: Das geht.

Sakura: Und du kannst das?

Sasuke: Nein, aber ich lerne schnell. *bestimmt*
 

“So jetzt kann es losgehen” meinte er fröhlich.

“Ja” meinte Sasuke nur.

Inari sah Naruto traurig an.

“Jetzt gehst du schon?” fragte der Junge.
 

Naruto: Warum waren „wir“ jetzt überhaupt bei denen?

Sakura: Weil „ihr“ sie nach der Pflanze fragen wolltet.

Naruto: Aber „wir“ wussten doch längst, dass „wir“ zu Hakus Dorf müssen, oder?

Sasuke: Nein, „wir“ haben in einem Alzheimer-Anfall vergessen, dass Haku „uns“ davon erzählt hat.
 

“Ja tut mir Leid aber arbeit wartet auf mich” meinte Naruto.

“Okay” sagte Inari zerknirscht.

Naruto tätschelte Inari und ging.
 

Naruto: Tätschelte? Ist Inari neuerdings ein Hund?

Sakura: Das soll heißen, „du“ klopfst ihm sanft auf den Kopf.

Sasuke: Woher weißt du das?

Sakura: *schulternzuck* Alles andere macht keinen Sinn.
 

Sie kamen zu der Brücke wo sie damals gegen Zabuza und Haku gekämpft hatten.

“He wir sind bei der Brücke” meinte Naruto.
 

Naruto: Die Brücke verbindet das Reich der Wellen mit dem Festland, richtig?

Sasuke: Ja.

Naruto: Hätten „wir“ sie dann nicht, wenn überhaupt auf dem Hinweg überqueren müssen?

Sasuke: Ja.

Naruto: Oka~y. Und warum gehen „wir“ sie dann jetzt zurück, wenn „wir“ ins Reich des Wassers wollen? Laufen „wir“ nicht in die verkehrte Richtung?

Sasuke: Bravo, du hast gelernt zu denken.

Naruto: ^^ Ja, ich… Warte mal… -.- Du hast es ja schon wieder gemacht… -.-°
 

“Ja?” fragte Sasuke “Wie heißt sie denn?”

Naruto sah sich nach einen Schild um, und entdeckte es.

Als er den Namen las der drauf stand wurde er rot.
 

Naruto: Das hatten wir schon mal.

Sakura: òó Da ist ein Komma, aber es sitzt an der völlig falschen Stelle!!

Sasuke: Zumindest wissen wir, dass die Taste doch nicht kaputt war…

Sakura: *ihn anfauch* Das macht es nicht im Geringsten besser!!!
 

Sasuke spürte Narutos Unbehagen und fragte nach.

“Ähm das ist mir peinlich” murmelte Naruto.

“Sag schon ich lach auch nicht” versprach Sasuke.
 

Naruto: Stimmt, „du“ machst dich drüber lustig… -.-

Sakura: Aber bitte mit der richtigen Zeichensetzung!!
 

“Die große Naruto Brücke” murmelte Naruto.

Sasuke hielt sich die Hand vorm Mund und prustete.

“He das ist nicht witzig” beschwerte sich Naruto.

“Find ich schon” brachte Sasuke unter kichern hervor.
 

Sakura: *wütend* Sagte ich nicht mit der richtigen Zeichensetzung?!?

Jungs: *schluck, zurückweich*
 

Naruto musste lächeln.

Er hatte Sasuke noch nie so fröhlich gesehen.
 

Sasuke: *Sakura ignorier* Erst bin „ich“ wütend, dann eingeschnappt und jetzt fröhlich. Brauch noch jemand einen Beweis, dass ich das nicht bin?

Naruto: *zitternd noch ein Stück weiter von Sakura wegrutsch* <.<
 

Ein nachdenklicher Gesichtsausdruck huschte derweil über das Gesicht der schwarzen Katze.

Doch davon bemerkten Naruto und Sasuke nichts.

Und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Dorf.
 

Sakura: Da kommen doch keine Punkte hin, sondern an der ersten Stelle ein Komma und an der zweiten gar nichts, diese Sätze gehören doch ganz eindeutig zusammen, warum zum Geier noch mal werden sie dann künstlich abgetrennt und… *BOING, bewusstlos in den Stuhl kipp*

Jungs: O.O

FrecheGurke: *mit großem Gummihammer hinter Sakura steh* Hat ja nicht lange gehalten. Ôo

Nebelland: *Hammer kritisch beäug* Musstest du so brutal sein?

FrecheGurke: -.- Ich weiß nicht, was du hast, der ist doch ganz weich.

Nebelland: …

Autorinnen: *Sakura raustrag*

Naruto: Hey, was macht ihr da?

FrecheGurke: Keine Angst, ihr kriegt sie bald wieder. ^^

Nebelland: Genau, sobald wir sie noch mal hypnotisiert haben. ^^

Sasuke: Hypnotisiert? ôo
 

*************************************
 

FrecheGurke: Ok, nun haben wir auch das 11. Kapitel hinter uns. ^_^ Was ist darin geschehen?

Nebelland: Eigentlich nicht allzu viel… Inari hat Naruto und Sasuke, den er aber erstklassig ignoriert hat, geweckt. Anstatt sich zu fragen, warum die Beiden zusammen in einem Bett schlafen, hat er Naruto stürmisch umarmt. Eine Sache, die Sasuke eigentlich nicht sehen dürfte, deshalb aber trotzdem eifersüchtig wird… oder weil Naruto Inari begrüßt hat und dieser zehn Sekunden nicht auf Sasuke geachtet hat? ôo… Naja, irgendwie so… Naruto ist mit Inari anschließend Frühstücken gegangen. Sasuke ist lieber im Bett geblieben, weil er… eingeschnappt war. Sasuke hat sich im Bett und Naruto beim Essen Vorwürfe gemacht. Der Blondschopf, weil er Sasuke kurz nicht beachtet hat und Sasuke, weil er Naruto angefahren hat, da es dieser gewagt hat nett zu Inari zu sein.

Man kann übrigens vermuten, dass Sasuke eventuell einen Selbstmordversuch mit den Kissen vorhatte, aber das kann ich leider nicht ganz bestätigen.

Naja, nach dem Essen hat sich Sasuke schüchtern bei Naruto entschuldigt, der daraufhin meint, dass Sasuke süß… äh, nett sei. ^^° Dann haben sie auch ihre Sachen schon zusammen gepackt und sich wieder auf den Weg gemacht. Dieses Mal müssen sie aber die Brücke überqueren, die das Wellenreich mit dem Festland verbindet. Deshalb hätten sie eigentlich auch schon früher drüber kommen müssen, aber was soll’s.

FrecheGurke: *nach oben schau* Dafür, dass nicht allzu viel passiert ist, war das aber ganz schön viel. Oô

Nebelland: Ich war halt genau. >.<

FrecheGurke: Ok, auch in Ordnung… naja, konnten wir irgendwas aus dem Kapitel lernen?

Nebelland: Sasuke ist eingeschnappt, wenn Naruto ihn zehn Sekunden nicht beachtet und… öh… man kann anscheinend auf eine Insel gelangen ohne, dass man eine Brücke benutzt oder mit den Boot rüber fährt oder übers Wasser läuft… auf jeden Fall wurde keines der Sachen im Text erwähnt. <.<

FrecheGurke: Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber wie geht es unseren Kommentatoren?

Nebelland: *räusper* Wunderbar. ^^°

FrecheGurke: -.- … Lüg nicht. Uns ging es, als wir diese FF gelesen haben, schon nicht „wunderbar“. Wie soll es ihnen dann erst gehen?

Nebelland: Ok, ok… also Naruto und Sasuke… naja, der Zustand hat sich nicht groß geändert. Beide wollen immer noch unbedingt aus dem MSTing raus. Ich glaube, nun würde Naruto fünf volle Tage auf Ramen verzichten und die Tendenz ist steigend. <.< Und Sasuke hat schon dem angeblichen Selbstmordversuch seines OoC-Ichs zugestimmt. Und… nun ja, was Sakura angeht… Unsere „Therapie“ hat anscheinend nicht allzu lange gehalten und sie hat einen Ruckfall erlitten. Jetzt müssen wir sie leider wieder raus nehmen und ihr erneut… sanft beibringen, dass sie die Satzzeichen ignorieren soll. ^^° Aber keine Sorge für Ersatz ist schon gesorgt. ^_^

Horrorfilme sind nichts dagegen!

Naruto: Was meint ihr mit „hypnotisieren“?

FrecheGurke: Naja…*verlegen am Kopf kratz*

Nebelland: *sachlich erklär* Wir wollten nicht, dass sie wegen der Zeichensetzung immer so ausflippt. Deshalb haben wir sie so hypnotisiert, dass sie solche Fehler einfach nicht mehr wahrnimmt.

Sasuke: Aha.

Naruto: *zu Sasuke* Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Sie haben gerade unsere Teamkollegin hypnotisiert und haben vor, es noch mal zu tun! Óó

Sasuke: Ist doch egal. Sakura war nicht so gruselig, als die Beiden *auf Nebelland und FrecheGurke zeig* sie geistig ein bisschen umgekrempelt haben.

Naruto: Da hast du auch wieder Recht.

FrecheGurke: Na seht ihr. Wozu die ganze Aufregung?
 

Kapitel 12: Das Dorf
 

Sasuke: Heißt so nicht auch ein Horrorfilm? „The Village“?

Naruto: Wäre auf jeden Fall passend. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas schrecklicher ist, als das hier.
 

Lange folgte Naruto mit Sasuke im Schlepptau den Weg,

den ihnen Tsunami erklärt hatte.
 

Naruto: Ich dachte, ich habe dich auf dem Rücken und nicht im Schlepptau? ôo
 

Während Naruto lief,

döste Sasuke etwas ein.

Der Kopf des Uchihas sank auf Narutos Kopf.

Naruto schielte fragend nach hinten.

Als er den dösenden Uchiha sah musste er schmunzeln.
 

Naruto: Häh? Wie kann ich „dich“ sehen, wenn „dein“ Kopf auf „meinem“ liegt?

Sasuke: Du hast durch ein Wunder das Byakugan bekommen?

Naruto: Cool! *strahl*

Sasuke: *mit der Hand gegen die Stirn schlag*
 

"Und bequem?" fragte der Blonde amüsiert.

Sasuke hob schnell den Kopf weg

"Tut mir Leid" sagte er zerknirscht.

Naruto grinste "Schon in Ordnung."

Eine weile war schweigen.
 

Sasuke: Eine Weile war Schweigen? Muss ich dazu jetzt etwas sagen?
 

Bis Naruto ein zerstörtes Dorf erblickte.

"Wir sind da." hauchte er.
 

Ninja: *losprust*

Sasuke: Du „hauchst“ mir etwas zu? Was soll das denn? Zu dumm zum normalen Sprechen, oder wie?
 

Sasuke schwieg.

Er konnte zwar nichts sehen,

doch er spürte die Aura des Tode und der Gewalt,

die hier überall war.

Und um so näher sie dem Dorf kamen desto stärker wurde sie.

Der Uchiha merkte gar nicht wie er sich verkrampfte,

und Naruto die Finger reinrammte.

"Aua ist was?" fragte Naruto mit schmerzverzerrten Gesicht.
 

Sasuke: Nein, ich ramme dir zum Spaß die Finger in die Schulter.
 

Sasuke schüttelte den Kopf "Nein es ist.... es ist nichts."

Der Blonde schien nicht ganz überzeugt,

ging aber weiter.

Sie kamen im Dorf an.

Naruto sah sich mit schweren Herzen um.

Hier war also der Anfang von Hakus Bluterbe gewesen.
 

Naruto: Der Anfang und das Ende. *dramatisch*

Sasuke: *mit den Augen roll*
 

Die schwarze Katze hatte auch einen Wehmütigen Blick aufgesetzt.

Die weiße Katze sah seinen Genossen traurig an.
 

Naruto: Womit wir wieder bei dem Thema wären, ob Katzen wehmütig, traurig oder dergleichen aussehen können…
 

Naruto ging langsam weiter.

Allmählich begann es zu schneien.

Naruto erinnerte sich daran wie Haku gesagt hatte,

das er in einem kleinen Dorf gelebt hatte,

in dem es viel geschneit hatte.
 

Sasuke: Schnee? ôo

Naruto: Warum nicht? Es wurde bisher nie erwähnt, welche Jahreszeit wir haben.

Sasuke: Schon, aber ich habe immer angenommen, dass es wärmer wäre, da nie etwas von Handschuhen oder Schals gesagt wurde. Außerdem, waren wir am Anfang nicht an einem Strand?

Naruto: Man kann auch im Winter an einem Strand sein.

Sasuke: Ist trotzdem irgendwie komisch… -.-°
 

Ita-chan sprang davon.

Die weiße Katze blieb bei Naruto.

Nach einer weile war ein maunzen zu hören.

Naruto hörte es zwar nicht,

aber dafür Sasuke.

"Eine Katze hat gemaunzt" meinte er.

"Ich hab gar nichts gehört..." meinte der Uzumaki Stirnrunzelnd.

"Willst du damit sagen das ich blöd bin?" fragte der Uchiha böse.
 

Naruto: Ja, „ich“ will immer sagen, dass „du“ blöd bist, nur wenn „ich“ „dir“ mal nicht sofort und 100% zustimme…
 

"Nein, nein" sagte Naruto hastig. "Ähm woher kam das maunzen?"

Sasuke deutete in eine Richtung.

"Von da." sagte er selbstsicher.

Naruto ging den Weg nach.

Nach einiger Zeit hörte er auch das maunzen einer Katze.

Und da sah er sie.

Die schwarze Katze und die gesuchte Pflanze.

"Wir haben sie" hauchte der Blonde.
 

Sasuke: ôo Hast „du“ irgendetwas mit deinem Hals gemacht, dass „du“ nur noch „hauchen“ kannst?

Naruto: Anscheinend haben „wir“ im Winter nie Schals getragen. Vielleicht habe „ich“ „mich“ erkältet und Halsschmerzen, oder so.

Sasuke: Das kann sein… O.O Wow, Naruto. Du hast ja wirklich mal nachgedacht!

Naruto: Pff…
 

"Die Pflanze?" fragte Sasuke hoffnungsvoll.

"Ja" meinte Naruto mit einen grinsen und holte das Buch von Tsunade raus.

Er setzte Sasuke ab und blätterte im Buch,

bis er die Seite fand in der es um die Pflanze ging.

Er überprüfte ob es auch die richtige Pflanze war,
 

Sasuke: *als Naruto* Nee, doch nicht, Kumpel. Es ist die falsche Pflanze… Sorry, dass ich dir Hoffnungen gemacht habe.
 

und las wie man sie zubereitete.

Naruto tat alles wie in der Anleitung.

Am Schluss hatte er eine gut riechende Salbe.

Naruto las weiter "So nun schmieren Sie die Salbe auf die

gelähmte Stelle und warten Sie 5 Minuten.

Danach sollten Sie wieder gehen können.

Falls nicht,

sehen Sie sich noch mal ganz genau die Anleitung an."

Naruto ging zu Sasuke rüber und schob die Hosenbeine hoch.
 

Sasuke: Nicht, das ich etwas dagegen hätte, aber müsste „ich“ „mir“ nicht die Hose ganz ausziehen? Ich habe auf jeden Fall noch nie eine lange Hose gesehen, die man ganz hochziehen kann.

Naruto: Vielleicht hast „du“ ja eine kürzere Hose an.

Sasuke: Im Winter?
 

Gleichmäßig schmierte er die Salbe auf die Beine.

Sasuke stöhnte kurz auf.

Naruto hielt erschrocken inne.

"Mach weiter es tut nur weh" meinte Sasuke mit zusammengebissenen Zähnen.
 

Sasuke: ôo Ich dachte, „ich“ könnte „meine“ Beine nicht mehr spüren.

Naruto: *strahl* Siehst du? Die Salbe wirkt schon!

Sasuke: Oka~y…
 

Naruto sah besorgt drein,

machte aber weiter.

Als die Salbe leer war, wartete er 5 Minuten.

"Wollen wir es probieren?" fragte er Sasuke vorsichtig.

Sasuke nickte.

"ja versuchen wir es."

Naruto ging zu den Uchiha hin und gab ihn seine Hand.

Beherzt faste Sasuke nach der Hand des Blonden.

Obwohl er sie nicht sehen konnte,

wusste er wo sie war.
 

Naruto: Ahhh, ja…
 

Naruto zog Sasuke auf die Beine.

Dieser drohte fast wieder umzufallen,

doch Naruto packte den Uchiha unter den Achseln und hielt ihn fest.

Sasuke krallte sich in Narutos Schultern.

Als er den ersten Schrecken überwunden hatte,

lies er locker.

Und allmählich lies er Naruto ganz los.
 

Naruto: „lies“ wie lesen?

Sasuke: *seufz* Nein, eigentlich heißt es „ließ“, aber die Diskussion hatten wir schon.
 

Auch Naruto lies Sasuke allmählich los.

Und siehe da,

der Uchiha stand.

Naruto strahlte "Es hat funktioniert."

"Ja das hat es" murmelte Sasuke und ging einen Schritt auf Naruto zu.

Doch da er so lang nicht mehr gelaufen war,

taumelte er und fiel nach vorne.

Naruto fing ihn noch auf.

"Vorsicht" meinte der Uzumaki lachend.

Nach einigen üben konnte Sasuke wieder einwandfrei gehen.

Bis auf eben,

das er nicht wusste WO hin er ging.
 

Naruto: Hä, ich check den Satz nicht.

Sasuke: Ich auch nicht… selbst, wenn der Autor „wohin“ meinte, versteh ich immer noch nicht, was er uns damit sagen will…
 

"So jetzt muss ich nur noch Itachi finden und ihn überreden das ich wieder sehen kann" meinte Sasuke fröhlich.

"Ja" war die knappe Antwort des Uzumaki.

"Ihr sucht mich`" fragte eine altbekannte dunkle Stimme.

Sasuke und Naruto wirbelten herum.

Da stand Itachi und neben ihm Deidara.

Naruto fluchte "Was macht ihr den hier?"

Naruto war wütend.

Und verwirrt.

Und auch traurig.

Er wusste nicht ob Itachi jetzt Sasukes Augen heilen würde.

Er wollte es ja verhindern.
 

Sasuke: Ich kann es immer noch nicht glauben, was für ein schlechter Freund „du“ bist…
 

Oder war es doch eine Falle gewesen das sie hier waren?
 

Naruto: Das sollte „mich“ nicht so überraschen.
 

Itachi lachte einmal gefühllos auf "Ihr braucht keine Angst haben.

Euch passiert nichts.

Zumindest vorerst nicht"
 

Sasuke: Und das soll „mich“ freuen?
 

Bevor Naruto sich versah spürte er einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf.

Das letzte was er wahrnahm,

war wie Sasuke neben ihm auch zusammen sank.

Dann wurde es um ihn herum dunkel.
 

Sasuke: Nein, „uns“ ist gar nichts passiert. Wir wurden gerade nur niedergeschlagen.

Naruto: Wie gesagt, das sollte „mich“ nicht so überraschen… -.-
 

Itachi währenddessen seufzte.

Sein Leader stand neben ihm.

"Sehr gut hast du das gemacht" sagte er sanft.

Itachi drehte den Kopf weg.

Man sollte nicht in seinen Augen lesen was ihm durch den Kopf ging.
 

Naruto: Man kann in Itachis Augen lesen was er denkt? Ich dachte eher, dass er auch so eine kalte und undurchschaubare Maske trägt.

Sasuke: Mich wundert es eher, dass er denken kann… -.-
 

Pein schnaubte.

Er dachte das Itachi wieder mal auf desinteressiert tat und ging rüber zu Konan um mit ihr noch was zu besprechen.

Deidara sah Itachi mitleidig an.

Er wusste das dass alles nicht nach ihm ging.

Er legte Itachi einen Arm um und drückte den Uchiha an sich ran.

Dieser lies es geschehen.

Deidara seufzte "Es wird alles wieder mit Sasuke und mit Naruto und auch vielleicht mit uns" das letztere sagte er ganz leise.
 

Sasuke: Lass mich hier raus!
 

***********************************
 

Nebelland: Joah, diesmal ist wenigstens wieder was passiert, oder?

FrecheGurke: Wie man es nimmt… -.- Also, Naruto und Sasuke sind irgendwie in dem Dorf, das allerdings nicht genauer beschrieben wird, daher können wir nichts Näheres dazu sagen, angekommen und nachdem Itachi ein wenig herumgemaunzt hat, finden sie auch die gesuchte Pflanze/Blume, die Naruto mit Hilfe des Buches/Fotos dann „zubereitet“. Aber kaum ist die Lähmung verschwunden und Sasuke kann wieder halbwegs stehen (weil er ja sooo lange – schätzungsweise zwei Tage – nicht gelaufen ist), da taucht auch schon ein Teil der Akatsuki auf und schlägt beide nieder.

Nebelland: Zufälle, gibt’s, was? ~.~ Was lernen wir daraus?

FrecheGurke: Sasuke reagiert äußerst empfindlich darauf, wenn man ihm widerspricht bzw. seine Aussagen kommentiert, Itachis Augen geben preis, was er denkt, und Deidara muss ihn deswegen an sich drücken, oh, und Sasuke kann jetzt zwar wieder laufen, aber er weiß nicht, wohin er geht – was auch immer das bedeuten soll… Außerdem scheinen wir Winter zu haben, aber Sasuke trägt trotzdem kurze Hosen…

Nebelland: Mmh, und was machen unsere Kommentatoren?

FrecheGurke: Naruto und Sasuke haben sich ganz gut alleine da durchgeschlagen, allerdings waren sie stellenweise doch ein wenig sehr wortkarg geworden. Gut, dass wir für’s nächste Kapitel Unterstützung besorgt haben, denn wenn das so weiter gehen würde, müssten wir bald die Kommentare übernehmen… ^^°

Verhandlungen mit Akatsuki

FrecheGurke: *mit Gummihammer herumspiel*

Nebelland: *in einem Manga blätter*

Naruto: *eingeschlafen*

Sasuke: -.- Wir dürfen hier nicht weg, ehe die Geschichte rum ist, oder?

Nebelland: *aufblick* Stimmt. ^^

Sasuke: Und warum machen wir dann nicht weiter? *Arme verschränk*

FrecheGurke: Weil wir noch auf Sakuras Ersatz warten.

Sasuke: Auf ihren Ersatz? oô Doch nicht wieder Kakashi-sensei, oder?

FrecheGurke: Nein, diesmal nicht, stattdessen…

*Türklingel*

FrecheGurke: Ah, er ist da. ^^ *zu Nebelland* Los, mach mal einen Fangirly-Schrei.

Nebelland: oô Warum? Ich bin kein Fangirly.

FrecheGurke: Egal, mach mal.

Nebelland: -.- *lustlos quietsch*

FrecheGurke: Toll, klingt wie ein zerquetschter Hamster… ^^°

Nebelland: Ich sagte doch, ich bin kein Fangirly. *anmerk*

*Sturmklingel*

FrecheGurke: Na und? Deswegen kannst du doch ein vernünftiges Quietschen…

Sasuke: *sie unterbrech* Wollt ihr nicht lieber mal langsam die Tür aufmachen?

Nebelland: Sei doch nicht so ungeduldig… *zur Tür geh*

FrecheGurke: Genau, nimm dir mal ein Beispiel an Naruto, der nimmt’s doch auch gelassen.

Sasuke: -.- Der schläft.

FrecheGurke: Immer noch? Bei dem Krach? ôo

Naruto: *schnarch*

Nebelland: *Deidara reinschieb* Jetzt geh schon, wird dir bestimmt gefallen. ^^

Deidara: Ich weiß ja nicht…

Sasuke: Was macht der hier?!

Naruto: *aufwach* Häh? *blinzel* Warum ist der Verrückte hier?!?

Autorinnen: Zum MSTen. ^^

Sasuke&Naruto: WAS?!!

Deidara: Oh, super…
 

Kapitel 13: Gefangen
 

Deidara: Kapitel 13? Mädels, da stimmt was nicht, ich geh wieder.

Nebelland: Das hat schon alles seine Ordnung, du hast nicht viel verpasst.

FrecheGurke: Und wir haben dir eine Zusammenfassung geschrieben. *ihm Zettel geb*

Deidara: Soll das ein Scherz sein? Da stehen nur zwei Sätze drauf. òó

Sasuke: *trocken* Mehr braucht man auch nicht, um den Inhalt wiederzugeben. -.-
 

Sasuke öffnete seine Augen.

Alles war dunkel um ihn.
 

Naruto: Diesen Anfang hatten wir doch schon mal.

Sasuke: Den hatten wir schon ein paar Mal!

Deidara: *les, schief grins* Laut dem Wisch hier bist du blind, ist es da nicht normal, dass es um dich herum dunkel ist?

Sasuke: Blitzmerker… was machst du eigentlich hier? *leise knurr*

Deidara: Keine Ahnung, ich wurde irgendwie dazu gezwungen. *zu Autorinnen schiel*

Autorinnen: ^^ Keine Zankereien, Jungs, sonst gibt’s Ärger.

Deidara: Ui, jetzt hab ich aber Angst… -.-
 

Zuerst erschrak er weil alles dunkel um ihn rum war,

dann erinnerte er sich aber daran das er ja blind war.
 

Deidara: *lach* Wie bescheuert bist du eigentlich?

Sasuke: Das bin nicht ich.

Deidara: Schon klar.

Naruto: *murmel* Warte nur ab, bis du vorkommst…
 

Er setzte sich sachte auf.

Sein Kopf tat höllisch weh.

Er versuchte sich zu erinnern was genau vorgefallen war.
 

Deidara: Nicht nur blöd, sondern auch noch vergesslich?

Naruto: „Wir“ haben immerhin beide eins über den Schädel bekommen. *anmerk*

Deidara: Ihr lasst euch niederschlagen? Ja? Erbärmlich…

Naruto: … *Gesicht verzieh*
 

Ja Naruto hatte seine Beine geheilt.

Dann war er etwas rum gegangen und dann.....

Itachi war aufgetaucht.
 

Deidara: Warum hat er sich den Kyuubi-Behälter dann nicht gleich geschnappt? ôo

Naruto: Wie hast du mich gerade genannt?!

Deidara: Ach komm schon, Blondi, dein Geheimnis kennt eh jeder.

Naruto: Darum geht es nicht! Ich habe einen Namen!

Deidara: Schön für dich. *seufz*
 

Diese Erkenntnis traf Sasuke wie einen Blitz.

Sein Bruder war da gewesen.

Jener der seine Augen heilen konnte.

Aber die andere Frage wäre wo ist er jetzt?
 

Deidara: Die korrektere Frage wäre eher: Warum sollte er das tun?

Sasuke: Haben die beiden dir nicht aufgeschrieben, was Itachi mit dem Unsinn bezweckt?

Deidara: Und du glaubst ernsthaft, dass er sich Sorgen um dich macht? *schiefer Blick*

Sasuke: Nein. Aber im Gegensatz zu dir hab ich den Anfang der FF gelesen.

Deidara: Und weiter?

Sasuke: Warte einfach mal ab, bis Itachi auftaucht, dann weißt du, was ich meine.
 

Oder noch besser,

wo war er selbst?

Die Hände des Schwarzhaarigen fuhren über den Boden.

Er bestand aus kalten Fels.
 

Naruto: Das ist jetzt eine Überraschung…
 

Vorsichtig krabbelte der Uchiha voran.
 

Sasuke: Krabbelte?! òó

Deidara: *grins* So gefällst du mir. ^^

Sasuke: *Todesblick*

Deidara: *vollkommen unbeeindruckt* Versuch es gar nicht erst, das bringt bei mir nix.
 

Bis er gegen etwas stieß.

Unsicher tastete er mit den Händen nach vorne.
 

Sasuke: Sekunde. „Ich“ „krabbel“ da rum, bis „ich“ irgendwo dagegen knalle und strecke danach erst die Hände aus?

Naruto: Also bist „du“ Kopf voran gegen eine Wand? oô

Deidara: Haha! Das wir ja immer besser. XD
 

Stein.

Eine Wand, überlegte der Sharinganträger.

Langsam zog er sich an der Wand entlang nach oben.

Zumindest stand er schon mal.
 

Deidara: Jetzt bist du ganz stolz auf dich, was?

Sasuke: *Hand heb* Hey, Autorinnen, ich habe eine Beschwerde. Der Typ soll verschwinden oder ich vergess mich.

Nebelland: Willst du damit andeuten, dass du es nicht schaffst ihn noch ein paar Abschnitte zu ertragen, bis er selbst dran kommt und du den Spieß umdrehen kannst? Ich hätte mehr von dir erwartet, Sasuke…

Naruto: *kicher*

Sasuke: … schon gut, hau wieder ab…

Nebelland: ^__^
 

Er drehte sich in die andere Richtung weg von der Wand.

Langsam ging er weg von der Wand.

Die Hände weit vor sich gestreckt.

Einen Fuß vor den anderen,

Schritt für Schritt.
 

Naruto: Ja, okay, wir haben es kapiert…

Deidara: Sicher, Blondchen?

Naruto: Sagt der Richtige…
 

Bis er mit den Händen gegen kaltes Eisen stieß.

Er fuhr mit der Hand entlang.

Ein langer Stab aus Eisen.
 

Deidara: Das wäre viel lustiger gewesen, wenn er mit den Händen durch die Gitter gegriffen und volle Kanne dagegen gerannt wäre. ^^

Sasuke: -.- Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
 

Und daneben noch einer.

Eine Zelle. durchfuhr den jungen Uchiha.

Er war gefangen.
 

Sasuke: *sarkastisch* Wow, wie unerwartet…

Naruto: Wo steck „ich“ eigentlich? Sollte „ich“ nicht auch mal wieder wach werden?

Deidara: Kleiner, wenn wir dich haben, wirst du nie wieder wach werden, hast du das immer noch nicht verstanden?

Sasuke: Und warum steck „ich“ dann in eurer Zelle?

Deidara: Du hast kein Bijuu, das man extrahieren könnte. *schulterzuck*

Sasuke: Ist mir bewusst. Ich meine, wozu haltet ihr „mich“ fest?

Deidara: Mmh… für Hidan vielleicht? ^^
 

Ein leiser Fluch kam über seine Lippen.

Aber das war jetzt nicht so wichtig.

Viel wichtiger war jetzt,

wo eigentlich Naruto war?
 

Naruto: Endlich erinnert sich mal jemand an „mich“.

Sasuke: Bist du da etwa froh drüber? ôô

Naruto: Nicht wirklich, aber ich bin immerhin der Hauptchara, oder?

Deidara: Toller Grund… -.-
 

Ein Ungutes Gefühl beschlich den Schwarzhaarigen.

Hoffentlich war Naruto nichts passiert.
 

Deidara: *ironisch* Was soll ihm auch passiert sein, wenn wir ihn haben? *Augen verdreh*

Sasuke: Du solltest dich besser schnell daran gewöhnen, dass hier niemand logisch denkt, weil du nämlich bestimmt auch gleich…

Naruto: *Sasuke die Hand auf den Mund leg* Warum warnst du ihn vor?

Sasuke: ?
 

"Also Jinchuriki sag gibst du uns den Kyubi freiwillig oder müssen wir ihn uns mit Gewalt holen?" fragte Pein den Blonden.
 

Deidara: Abgesehen von den vier fehlenden Kommata, schreibt man das Zeugs da „Jinchuuriki“, „Kyuubi“ und „Pain“.

Sasuke: Vergiss die Rechtschreibung, sonst kommst du hier nie wieder weg.

Naruto: Wie soll „ich“ ihnen eigentlich Kyuubi geben? Ist ja jetzt nicht so, dass ich den nach Belieben aus meinem Körper rausholen könnte…?

Deidara: Du könntest es ja mal mit Seppukku probieren, das würde uns die Arbeit ersparen. ^^

Naruto: Nicht dein Ernst, oder? -.- Erstens, dann wäre Kyuubi auch tot und, zweitens, wir sind verdammt noch mal Ninja und keine Samurai!! *schrei*
 

"Erstens." sagte Naruto mit unterdrückter Wut "Hab ich einen Namen,

ich heiße nicht Jinchuriki oder wie auch immer. Und ihr bekommt den Kyubi niemals."
 

Sasuke&Naruto: *staun*

Deidara: Was ist denn jetzt wieder los?

Sasuke: Das ist der erste halbwegs vernünftige Satz, den „Naruto“ in dieser Geschichte sagt..!

Deidara: … langweilig…
 

Pein seufzte "Dann eben mit Gewalt."

Deidara sah erschrocken drein.
 

Deidara: Erschrocken? Warum sollte ich? oô

Sasuke: Endlich geht es los. ^^

Deidara: Was denn?

Naruto: Dein persönlicher Albtraum in Form eines OoC-Ichs. ^^
 

Er war zwar ein Schwerverbrecher hatte aber Naruto,

während des Aufenthaltes als Katze bei ihm ins Herz geschlossen.
 

Deidara: Was?!

Sasuke: Und jetzt mach dich noch einmal über mich lustig. *zufrieden grins*
 

Doch was sollte er tun?

Er stieß Itachi in die Rippen und warf ihn einen Blick zu,

das er gefälligst was machen sollte.
 

Deidara: Genau, der soll mich mal kneifen, damit ich wieder zu mir komme… -.-

Sasuke: *den Einwand ignorier* Als ob Itachi so was interessieren würde.

Naruto: Wenn er sich soviel Sorgen um „dich“ machen würde, wie vorher behauptet würde, hätte er doch längst eingreifen müssen, oder?

Sasuke: *grummel* Nein, das wäre ja zu langweilig.
 

Itachi warf Deidara einen nichts deutenden Blick zu und stellte sich vor Pein.
 

Sasuke&Naruto: XD

Naruto: Ein „nichts deutender Blick“? Wie macht man das? *kicher*
 

"Lassen Sie es mich mal probieren." sagte er ruhig.

Pein sah Itachi spöttisch an "Und wieso sollte es bei dir was bewirken,

wenn es bei mir den Leader nichts gebracht hat?"
 

Naruto: *zu Deidara* Kann der Typ nicht vernünftig sprechen?

Deidara: … -.-

Sasuke: Und er ist auch gar nicht von sich selbst eingenommen, was?

Deidara: … -.-°

Naruto: Und von so einem lasst ihr euch was sagen?

Deidara: Klappe! -.-
 

Itachis Miene blieb unverändert Ausdruckslos.

"Das ist meine Sache wenn Sie also gehen würden. Damit ich mit den Jungen alleine reden kann."

"Oh nein" sagte Pein gebieterisch "Ich und die anderen Bleiben hier. Ich will sehen wie du es schaffst."
 

Sasuke: *grins* Blöd gelaufen, was?

Deidara: *brodel*

Naruto: Warum schreibt der Autor eigentlich auf einmal alle möglichen Wörter groß?

Sasuke: Vielleicht hat das einen besonderen Sinn und da ist eine versteckte Botschaft drin?

Naruto: Mmh, merken wir sie uns einmal. ^^
 

Itachi fluchte innerlich.

Dann musste er jetzt eine andere Taktik bei Naruto anwenden.

Itachi beamte sich zum Uzumaki in die Zelle genau neben ihm.
 

Naruto: Er beamte sich? Wie in Star Trek? *staun*

Sasuke: Ich würde eher mal fragen, warum er das macht. Ich meine, nicht, dass es gefährlich wäre sich direkt neben einen Jinchuuriki zu stellen, wenn man dabei ist ihn wütend zu machen… *abwink*

Deidara: Abgesehen davon, dass er Dank seines scheiß Sharingans überhaupt nicht in die Nähe von Leuten muss… -.-
 

Naruto fiel vor Schreck fast um als Itachi direkt neben ihm auftauchte.

"Also Naruto hör mir gut zu." sagte Itachi sanft.

Naruto hielt sich die Ohren zu "ICH HÖRE NIX" sagte er laut.
 

Naruto: *Deidara den Mund zuhalt* Und der sagt nix. ^^

Sasuke: *sich die Augen zuhalt* Und ich will das nicht sehen…

Deidara: *Augen verdreh und Naruto wegstoß*
 

Itachi sah missmutig drein und packte Narutos Hände.

"HÖR MIR ZU" fauchte der Uchiha.
 

Alle: oô

Sasuke: Itachi faucht?

Deidara: Endlich ist es soweit und er hat seinen Verstand verloren. Hehe…
 

Naruto schluckte.

Er sollte vielleicht nicht so frech sein.

"Also" fuhr Itachi wieder mit sanften Ton fort "Wir wollen doch beide das Sasuke nichts geschieht. Oder besser gesagt du willst es nicht. Hab ich nicht recht?"
 

Naruto: Der kann sich auch nicht entscheiden, oder? Will er jetzt, dass „dir“ was passiert, oder nicht?

Sasuke: Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Vielleicht ist er auch ein bisschen schizophren geworden nach den ganzen Genjutsu?

Deidara: oô Wäre mir noch nicht aufgefallen, wobei… würde ihm recht geschehen. *fies grins*
 

Naruto nickte vorsichtig.

Auf was wollte der Typ hinaus?

Itachis Lippen umspielten ein kaltes Lächeln.

"Ich sehe wir verstehen uns also"
 

Naruto: Und was wird das jetzt? -.-
 

Naruto schluckte erneut.

Der Typ war ihm unheimlich.

Und er wusste immer noch nicht genau auf wessen Seite Itachi war.
 

Sasuke: Kein Wunder, wenn der das selber nicht weiß, wie sollen wir es dann wissen?

Deidara: Der Uchiha-Clan ist aber auch nicht mehr das, was er mal war, oder?

Sasuke: *sarkastisch* Woran das wohl liegt…?
 

"Also" fuhr der Uchiha fort "Du kommst freiwillig mit und wir holen den Biju in der raus und dafür im Gegenzug passiert Sasuke nichts."
 

Deidara: Häh? Hat der neuerdings auch noch einen Sprachfehler? Die Grammatik ist ja einfach nur…

Naruto: … verboten? ^^

Deidara: Warum seid ihr eigentlich auf einmal so gut drauf? -.-

Sasuke: Da fragst du noch?

Naruto: Endlich trifft es mal einen anderen als uns. ^^

Deidara: Ich bin begeistert…
 

Naruto überlegte kurz.

"Und ihr lasst ihn frei?" fragte er.

Itachi nickte "Ja wir lassen ihn frei."
 

Deidara: Scheinbar hatte es doch einen Sinn ihn festzuhalten, was? *den Spieß wieder umdrehen will*

Sasuke: *unbeeindruckt* Als ob das geplant gewesen wäre…

Naruto: Außerdem meint der doch nicht wirklich, dass „ich“ ihm in der Hinsicht vertraue, oder?
 

"Werde ich überleben?" fragte der Uzumaki.

Itachi lies sich Zeit mit der antwort "Wahrscheinlich nicht....."
 

Deidara: Was heißt hier „wahrscheinlich nicht“, das wirst du sicher nicht überleben. ôo
 

Naruto schluckte.

Er wusste nicht genau was er tun sollte.

Sollte er auf das Angebot eingehen?

Aber wie er gehört hatte würde er sterben.

Aber Sasuke wäre frei.
 

Alle: …

Deidara: Ist das normal, dass wir alles dreimal wiederholen? *gelangweilt*

Sasuke: *ernst* Nein.

Deidara: ôo

Naruto: Normalerweise wiederholen wir es eher so fünf- bis sechsmal.

Deidara: _._
 

Da fiel Naruto noch was ein "Und du machst das Sasuke wieder sehen kann."

"Wenn du deinen Beitrag erfüllt hast." meinte Itachi.

"Und woher soll ich wissen das du ihn einhältst?" fragte der Blonde.

"Ich weiß nicht" meinte Itachi nur.
 

Naruto: Wow, das ist doch echt mal eine Entscheidungshilfe.

Sasuke: Im Übrigen weißt „du“ auch nicht, ob er den ersten Teil einhalten würde…

Deidara: Warum verhandelt Itachi überhaupt? Soll er dich lieber niederschlagen, dann hat sich das Problem gegessen.
 

Naruto überlegte.

Na ja also das erste werden Sie auf jeden fall erfüllen, überlegte er.
 

Sasuke: Und woher weiß er das?

Naruto: Also, wir haben jetzt A, B, e, S und f. Sieht da irgendwer einen Sinn drin?

Sasuke: Mmh, nein, aber sammel nur mal weiter. *schulternzuck*
 

"Okay" murmelte Naruto.

Itachi nickte und stand auf.

Doch Naruto hielt ihm noch am Umhang fest und sah zum Uchiha hoch.
 

Naruto: So groß ist er jetzt auch wieder nicht, oder?

Sasuke: Vielleicht sitzt „du“ auf dem Boden?

Naruto: Meinst du wirklich?

Deidara: Was ist eigentlich bei euch kaputt? Sonst habt ihr keine Probleme?
 

Tränen standen ihm in den Augen.

"Bitte, bitte richte Sasuke noch was aus....." sagte der Blonde.

Itachi warf Pein einen bösen Blick zu.

Pein und die anderen Akatsuki drehten sich weg und hielten sich die Ohren zu.
 

Alle: O.O

Naruto: Jetzt kuschen alle?

Deidara: Was für ein Schwachsinn! Òó

Sasuke: Warum hat er das dann nicht früher gemacht? ôo
 

Itachi kniete sich vor den Blonden.
 

Naruto: Offenbar sitze „ich“ doch… oder das wär’ ziemlich albern. -.-
 

"Was soll ich ihm ausrichten?" fragte er.

Naruto holte tief Luft

"Sag ihm bitte ich werd ihm vermissen und er war..... eine der wichtigsten Personen ihn meinen Leben und.... das ich ihn lie- ..... ach nein also nur das davor."
 

Naruto&Sasuke: -.-

Sasuke: Und ich dachte, wir hätten den Quatsch hinter uns…

Deidara: oô Was sollte das werden? Dass du ihn liebst? Seid ihr beiden schwul?

Naruto: -.- Du weißt, dass du da drin mit Sasori zusammen warst und in Itachi verliebt bist?

Deidara: Und du meinst, den Schwachsinn kauf ich dir ab?
 

Itachi nickte.

"Das werd ich machen...... Naruto hab keine Angst."

Naruto sah fragend drein.

Itachi antwortete nicht sondern stand auf und beamte sich nach draußen.

Die Akatsuki sahen fragend drein,
 

Naruto: Alle sehen sie fragend drein, nur Itachi weiß was los ist…

Sasuke: Unrealistische Situation.
 

doch Itachi ließ sich nichts anmerken.

Deidara sah seinen Freund auch fragend an.
 

Deidara: Seinen Freund?! Ich kann den Typ nicht ausstehen!! *wütend die Fäuste ball*

Sasuke: *smirk* Gar nicht doppeldeutig, was?

Naruto: *kicher*

Deidara: Halt. Die. Klappe. Ja?!!
 

Itachi schüttelte ganz leicht den Kopf.

Er konnte nicht hier vor dem Leader sprechen.
 

Sasuke: *anmerk* Es gibt ein deutsches Wort für „Leader“.

Naruto: Sei nicht wieder so kleinlich, wir benutzen sowieso deutsche und japanische Begriffe gemischt.

Sasuke: Das macht aber auch Sinn, es ist ein japanischer Manga und eine deutsche Fanfic, aber Englisch hat hier nichts verloren.

Naruto: So dramatisch ist das jetzt auch wieder nicht…

Sasuke: *schnaub*
 

Naruto lies währenddessen den Kopf hängen.

Sasuke, schoss es ihm durch den Kopf.
 

Naruto: Oo Was schießt „du“ „mir“ durch den Kopf??? Was ist „es“???

Sasuke: Ich glaube, das heißt, dass „dir“ mein Name durch den Kopf schoss. -.-

Deidara: Sonst wäre da auch kein Komma.

Sasuke&Naruto: -.-

Sasuke: Verlässt du dich allen Ernstes auf die Kommasetzung?
 

"Sasuke du kannst gehen du wirst frei gelassen." meinte Itachi.
 

Sasuke: Super, wenn er „mir“ das so sagt. Ich meine, „ich“ steh da nur mitten in einem vermutlich unterirdischen Gefängnis irgendwo im Reich des Wassers, hab keine Ahnung wo „ich“ bin und kann nichts sehen. Was denkt er, was „ich“ jetzt tue? Fröhlich nach Hause spazieren?

Deidara: Kannst’s ja mal versuchen. Ich würde allerdings empfehlen auf Zetsus Fleisch fressende Pflanzen aufzupassen. *fies grins*
 

Sasuke sah seinen Bruder mit Blicklosen umher irrenden Augen an.
 

Sasuke: Was denn jetzt? Seh „ich“ ihn an oder wandern „meine“ Augen umher?
 

"Und was ist mit Naruto..."

Itachi schwieg einen Moment.

"Er wird hier bleiben. Und uns den Kyubi geben. Das ist die Bezahlung dafür das du frei kommst."

Sasuke sah erschrocken drein.
 

Naruto: Das will ich doch mal hoffen…

Sasuke: Und was hätte er getan, wenn „du“ nicht zugestimmt hättest?

Deidara: Kyuubi trotzdem extrahiert und dich umgebracht. ^^
 

"Was für mich opfert er sich?"

"Genau so ist es dummer kleiner Bruder." meinte Itachi desinteressiert.
 

Naruto: Hey, den Satz hab ich schon mal gehört! O.O Das hat er wirklich mal gesagt…! ^^

Deidara: Begeisternd… -.-
 

Deidara der mitgekommen war sah Itachi böse von der Seite an.

Warum war der Kerl immer so fies?
 

Sasuke&Naruto: XD

Naruto: Och, ist der böse Nukenin fies? XD

Deidara: *Tonvogel hervorhol*

FrecheGurke: *reinplatz* Hey, hier drin sind explosive Stoffe verboten!! *zu Nebelland ruf* Ich dachte, du hättest ihm seinen Ton abgenommen?!

Nebelland: *reinseh* Hab ich doch auch. *mit der Tontasche wedel*

FrecheGurke: -.- *zu Deidara* Hattest du das Zeug etwa die ganze Zeit im… Mund?

Deidara: Glaubt ihr ich bin so bescheuert unbewaffnet hier reinzugehen?

Autorinnen: *Blick tausch, nick*

Tonvogel: *noch in seiner Hand explodier*

Deidara: ?_?

Sasuke&Naruto: XD
 

Aber genau deshalb liebte er ihn ja.
 

Deidara: *zu geschockt, um zu reagieren*
 

"Itachi hör auf und sag Sasuke die Wahrheit. Pein und die anderen sind sowieso nicht da." meinte der Blonde verärgert.

"Die Wahrheit?" fragte Sasuke.
 

Sasuke: Ja, die würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Naruto: Wirklich?

Sasuke: Nein, das war Ironie, du Idiot…

Naruto: Die FF tut dir wirklich nicht gut. -.-
 

Itachi schwieg.

Deidara verdrehte die Augen und antwortete stattdessen.

"Also der Plan geht folgender Maßen vor..................."
 

Sasuke: Der Plan geht vor? Kann der selbstständig handeln?

Naruto: Hui, schau mal, wie viele Punkte! ^^

Deidara: …

Nebelland: Ich glaube, wir haben gerade noch einen Kommentator verloren. *seufz*

FrecheGurke: Und jetzt?

Nebelland: *schulterzuck* Bringen wir ihn zu den Rot-Monden zurück.

Deidara: *zuck* Rot-Monden? „Akatsuki“ bedeutet „Morgendämmerung“!

Nebelland: oô Sagt wer?

Deidara: Narutopedia.

Nebelland: Ja, die sagen auch, dass „aoi“ „grün“ anstatt „blau“ bedeutet. -.-

FrecheGurke: Und im Wörterbuch steht da auch was anderes…

Deidara: *knurr, noch ein Vögelchen herhol*

Nebelland: Immer noch nicht genug? *seufz*

Vögelchen: *auch explodier*

Deidara: x.X *tilt*

FrecheGurke: Das ist lustig. ^^

Nebelland: <.< Ähm, ja, schaffen wir ihn weg.

FrecheGurke: *nick* Aber den Ton behalten wir. ^^

Sasuke&Naruto: *verwundert zuschau, Blick tausch* …
 

******************************
 

FrecheGurke: So, wir wieder. ^^° Also die erste Frage, wie immer, ist, was nun in dem Kapitel grundlegend passiert ist.

Nebelland: Sasuke wacht am Anfang in einem Gefängnis auf und fragt sich nach einiger Zeit wo Naruto ist… dieser soll den Akatsuki Kyuubi freiwillig geben (was heißen würde, dass er freiwillig sterben würde)… Nachdem Pain es nicht geschafft hat Naruto zu überzeugen, versucht es Itachi. Der kriegt Naruto dann rum, indem er ihm verspricht Sasuke freizulassen. Außerdem sprechen sie am Ende von einem „mysteriösen“ Plan…

FrecheGurke: Äußerst interessant und mysteriös… genau. <.<° Und was lernen wir daraus?

Nebelland: Die Jinchuuriki können anscheinend mit Akatsuki verhandeln! Zwar könnte Akatsuki sie auch einfach bewusstlos schlagen und dann das Bijuu extrahieren, aber warum sollte man es sich einfach machen? *schulterzuck*

FrecheGurke: Zu guter letzt…Wie geht es unseren Kommentatoren?

Nebelland: Sakura ist immer noch nicht wieder… “geheilt“. ^^° Naruto und Sasuke ging es in dem Kapitel relativ gut, da dieses Mal nicht nur sie verooct wurden und unser Neuzugang Deidara fand alles lustig, bis zu der Stelle an der er selbst in der FF aktiv vorkam. Ab da ging es bergab… schnell bergab.

Naruto, der Alleinunterhalter

Kapitel 14: Ich bin für dich da
 

Sasuke: *ironisch* Da freuen wir uns aber… -.-°
 

Als Deidara geendet hatte sah er Sasuke erwartungsvoll an.

"Und was hältst du davon?" fragte der Blonde.
 

Deidara: Als ob mich das interessieren würde…

Sasuke: ôo *nach Nebelland und FrecheGurke ruf* Hey, wieso ist der Kerl immer noch da?

FrecheGurke: Öh… weiß ich jetzt auch nicht ganz genau.

Naruto: Müsstest ihr hier nicht die Kontrolle über alles haben?

Nebelland: Naja, eigentlich schon.

Deidara: Kein Problem, ich gehe gerne freiwillig. *aufsteh und gehen will*

FrecheGurke: Ach, keine Sorge. *explodierendes Tonvögelchen raushol* Ich werde deiner Ohnmacht gerne nachhelfen.

Nebelland: Pfui! Aus, ihr beiden. Deidara hat jetzt eben Pech gehabt und bleibt noch ein bisschen.

FrecheGurke+Deidara: Aber…

Nebelland: Kein „aber“, und, Deidara? Setzt dich sofort wieder!

Deidara: Mist…

FrecheGurke: *Deidara zustimmt* Kannst du laut sagen… *enttäuscht das Tonvögelchen wieder einsteck*
 

Sasuke überlegte "Ja ich würde mal sagen ganz gut. Ich hoffe nur das der Plan auch funktioniert."

"Ganz bestimmt" meinte Deidara überzeugt "Also wir bringen dich jetzt erstmal raus"

Also gingen die beiden Akatsuki mit Sasuke im Schlepptau nach draußen.

"So du weißt das du dich erstmal versteckst und uns alles machen lässt" ermahnte Deidara

Sasuke nickte "Ich werde mich in Uchiha Dorf verstecken im Nakano Tempel"
 

Naruto: Ein Uchiha Dorf im Wasserreich? Gehört der Uchihaclan nicht eigentlich zum Feuerreich?

Sasuke: Ja, das dachte ich bis jetzt auch, aber wenn es in dieser FF steht wird das sicher stimmen.

Deidara: Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Sasuke: Genauso ernst, wie doll ich Naruto in Wirklichkeit liebe.

Naruto: Puh, du bist wieder „sarkastisch“, oder? Und ich dachte, ich müsste mir wirklich Sorgen machen…
 

Deidara nickte auch "Sehr gut. Du findest den Weg?"
 

Sasuke: Ja, klar! Ich war da ja auch schon so oft, dass ich da blind hinfinden würde.
 

Der Schwarzhaarige nickte eifrig "Ja ich kenn den Weg und ich spüre das Chakra das vom Tempel ausgeht."
 

Naruto: Na, wenigstens hat der Autor dieses Mal eine logische Erklärung.

Deidara: Du nennst das logisch? ôo

Naruto: Hallo? Itachi hat „Sasuke“ blind gemacht, weil er ihn so doll liebt und möchte, dass sein Bruder mit seinem Herzen sieht! Ich klammere mich bei der Logik in dieser FF an jeden Strohhalm!
 

Sasuke drehte sich um und wollte gehen doch etwas hielt ihn fest.

"Wer?" fing Sasuke an doch er wurde unterbrochen.

"Erstens. Pass auf dich auf." sagte die dunkle Stimme seines Bruders. "Und Zweitens soll ich dir noch was von Naruto ausrichten."

Sasukes Leere Augen sahen Itachi fragend an.
 

Deidara: A~h ja… Das hört sich doch Mal sinnvoll an…
 

"Was sollst du mir von ihm ausrichten." fragte der junge Uchiha

Itachi schwieg.
 

Naruto: *als Itachi* Ich bin jetzt ganz böse. Zuerst mache ich Sasuke neugierig und dann sage ich es ihm doch nicht… hehehe.
 

Sasuke packte seinen Bruder an der Schuler "Los sag schon..... was sollst du ausrichten?"

"Ich soll dir Sagen" fing Itachi an "Das Naruto dich sehr vermissen wird und du eine seiner wichtigsten Personen im Leben bist und warst und das er dich lie......."

Itachi stockte.

Er wusste was Naruto da sagen wollte,

doch konnte es nicht aussprechen.
 

Sasuke: Nur ein Vollidiot wüsste nicht, was „Naruto“ hätte sagen wollen. Da brauch er gar nicht so stolz drauf zu sein…
 

"Und das er mich?" hakte Sasuke nach.
 

Deidara: Na, du Vollidiot?

Sasuke: -.-°
 

Itachi schüttelte den Kopf "Nichts weiter und jetzt geh."

Sasuke sah misstrauisch drein "Du wolltest aber noch...."

"GEH" fuhr Itachi seinen Bruder scharf an.

Sasuke zuckte zusammen drehte sich um und lief los.
 

Naruto: Und donnerte gleich gegen den nächsten Baum.

Deidara: Ich dachte, die Logik wäre in der FF nicht so dolle?
 

Deidara und Itachi sahen ihm noch nach bis er in der Dunkelheit der Wälder verschwand.

"DAS war nicht nett." meinte Deidara nach einiger Zeit vorwurfsvoll zu Itachi.
 

Deidara: Als ob mich das interessieren würde…

Sasuke: Du wiederholst dich.

Deidara: Mir doch egal…

Sasuke: Oh, was für eine schlagfertige Antwort.
 

"Das ist meine Sache" meinte der Angesprochene und drehte sich um

Noch einen letzten Blick zum Wald,

indem Sasuke verschwunden war und der Uchiha ging nach drinnen.

Deidara und er verschwanden in Itachis Zimmer.
 

Naruto: Was da wohl drinnen geschieht?

Sasuke: Ich glaube, die FF verblödet dich noch stärker… Mach es nicht noch schlimmer, als es in „Wirklichkeit“ ist.
 

"Also wann genau schlagen wir zu?" fragte Deidara.

"WIR schlagen gar nicht zu." meinte Itachi sachlich.

"WAS?!" Deidara war außer sich.

Hatte Itachi den Fürsorglichen nur gespielt?
 

Naruto: Zum x-tausendsten Mal: Das. Würde. Mich. Nicht. Wundern.
 

Das konnte nicht sein.

Oder doch?
 

Sasuke: Doch oder nicht doch. Das ist hier die Frage. -.-°
 

Man wusste ja nie was in Itachis Kopf so vor sich ging.
 

Deidara: Da hat er mal ausnahmsweise Recht!

Sasuke: Doch weiß ich. Nämlich „nichts“…
 

Itachi stand auf und fixierte Deidara mit seinen zwei blutroten Sharingan.

Deidara erschauderte.
 

Deidara: *empört* Als ob ich Angst vor roten Augen hätte!
 

Itachi hatte immer seine Sharingan aktiviert wie gern er ihn doch mal ohne sehen würde.
 

Naruto: Überraschung! Dann würde er wie sonst auch aussehen, nur dass er schwarze Augen hätte.
 

"Ich mach das allein" sagte Itachi leise aber bestimmt.

Deidara sah ihn fassungslos an "Aber warum?"

Itachi schloss die Augen und holte einmal tief Luft.

"Ich will dich nicht da mit hineinziehen deshalb." meinte der junge Mann.
 

Naruto: Ein Kerl, der seine ganze Familie umgebracht hat, interessiert sich, ob ein durchgeknallter Freak abkratzt?

Deidara: Hey, ich bin nicht durchgeknallt!

Sasuke: Oh, doch. Du bist schließlich in meinen Bruder verliebt!

Deidara: Bitte hör auf. Ich glaube, ich muss gleich kotzen.

Nebelland: *rein komm* Aber nicht hier ins Kino. Wir haben es uns nur ausgeliehen!

FrecheGurke: *ebenfalls reinkomm und Deidara eine leere Popkorntüte zuwerf* Kotz da rein.
 

Deidara glaubte sich verhört zu haben.

Machte Itachi sich etwa Sorge um ihn?
 

Sasuke: Nö, er will dich bloß loswerden. *fies grins*
 

Der ITACHI machte sich Sorgen?
 

Naruto: Gibt es denn noch einen?

Deidara: Hoffentlich nicht.

Sasuke: -.- Das stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Aber ich glaube, die Großschreibung sollte nur einen dramatischen Effekt erzeugen…
 

"Aber..." fing Deidara an.

"Kein aber ich mach das allein und keine Widerrede und das ist mein letztes Wort." sagte Itachi scharf, drehte sich um und setze sich in eine Ecke.
 

Sasuke: ôo Er macht was?

Naruto: Er dreht sich um und setzt sich in eine Ecke? So nach dem Motto „Ich schmolle jetzt, weil du es gewagt hast mir zu widersprechen“?
 

Deidara schwieg wartete kurz ob Itachi nicht vielleicht doch noch was zu sagen hatte,

da das aber nicht der Fall zu sein schien ging der Blonde in sein Zimmer.

Das er da Sasori gestorben war nun alleine besaß.
 

Naruto: Ihr müsst euch bei Akatsuki ein Zimmer teilen?

Sasuke: Was für ein erbärmlicher Verein…

Deidara: Pff, wir sind doch eh nie „Zuhause“.

Sasuke+Naruto: O.O

Sasuke: Dann stimmt das auch noch?

Deidara: Äh…
 

Deidara schlug gegen seinen Schrank.
 

Sasuke: Was für eine sinnlose Aktion…

Naruto: Aber er muss doch seine Wut rauslassen, weil Itachi ihn nicht mitnehmen will… *kicher*
 

Wenn Itachi dachte er, Deidara würde ihm im Stich lassen hatte er sich gründlich getäuscht.
 

Naruto: *Kopf schief leg* Egal, wie man es dreht und wendet, ich checke den Satz nicht.

Sasuke: *leicht genervt* „Wenn Itachi dachte, er, Deidara, würde ihn im Stich lassen, hatte er sich gründlich getäuscht.

Naruto: Achso…

Deidara: Ich dachte, wir würden uns nicht über die Grammatik beschweren?
 

Naruto indessen hatte sich in die hinterste Ecke in seiner Zelle gedrängt und sah trübe vor sich hin.
 

Naruto: Habe „ich“ mich etwa zu Itachi in die Ecke gesellt?

Sasuke: Nein, wir hatten eben einen Ortswechsel. Der Autor hat deshalb doch extra eine Zeile frei gelassen.
 

Er wusste das er nicht mehr lang zu leben hatte.

Deidara: Blitzmerker… -.-°
 

Aber das war es nicht mal was ihm so zusetzte

Es war eher der Gedanke,

das er Sasuke wohl nie wieder sehen würde,

der ihn so traurig stimmte.
 

Sasuke: „Du“ würdest nicht nur „mich“ nie wieder sehen.
 

Konan die gerade Wache schob sah ihn missbilligend an.

Naruto sah ihren Blick und fragte gehässig "Was ist denn? Hab ich was auf der Nase oder was?"
 

Deidara: Nein, aber etwas auf den Wangen.
 

Konan schnaubte "Du bist langweilig."
 

Naruto: Was hat sie erwartet? Eine Zirkusaufführung?

Deidara: *fies grins* Naja, wie ein Clown sieht du schon einmal aus.
 

Das brachte Naruto nun voll aus der Fassung.

Er hatte alles erwarte aber nicht SO was.
 

Sasuke: Er hatte alles erwartet? Ich dachte, er saß gerade eben depri in einer Ecke…

Deidara: Vielleicht war er so depri, dass er schon wieder erwartungsvoll war?

Sasuke: ôo Dir tut diese FF auch nicht besonders gut, was?
 

"Wi-wieso bin ich langweilig" stotterte der Blonde.

"Na ja also die meisten versuchen sich zu wehren und so." meinte Konan nachdenklich.

"Aha" war alles was Naruto dazu zu sagen hatte.

"Na ja und du, du lässt es einfach geschehen. Nein besser noch du opferst dich einfach." meinte Konan

"Ist es etwa so schlimm sich für jemand zu opfern den man Lie- äh ich meine Mag?" fragte Naruto böse.

"Das nicht" meinte die Blauhaarige "Aber wenn dann würde ICH mich für jemand opfern der mich mit Respekt behandelt und nicht wie ein Stück Dreck."
 

Sasuke: *flüster* Da hat sie ja eigentlich nicht unrecht…
 

"Was willst du denn jetzt damit sagen?" fragte Naruto laut.

"Na das sich dieser Sasuke oder wie er heißt sonst auch nicht für dich interessiert hat, erst als er dich gebraucht hat." meinte Konan und betrachtete ihre Nägel.

Naruto schwieg

Natürlich stimmte das aber......

"Das ist mir egal" meinte der Blonde.
 

Deidara: Oh, nicht schon wieder so eine Mutter Theresa mit dem ganzen Ich-sehe-nur-das-Gute-im-Menschen Zeug…
 

Konan sah ihn fragend an.

Naruto lächelte traurig "Auch wenn die Liebe einseitig bestand..... es ist nun mal so wie es ist und das Schwärmen war auch sehr schön..... es ist mir egal ob ich deswegen leiden muss..... ich wollte diese Liebe auskosten solange es ging."

"Ach du liebst diesen Uchiha" meinte Konan:

Naruto lief knallrot an.
 

Deidara: Wieso läufst du knallrot an? Es ist ja nicht so, dass sie es erraten hat. Du hast es ihr schließlich eben selbst erzählt.

Naruto: *wütend* Das bin nicht ich!
 

Konan grinste ihn wissend an "Ich versteh dich.... ich liebe diesen verdammen Itachi auch."

Naruto sah resigniert drein.
 

Sasuke: Zwei Irre, die Itachi lieben… super.
 

Itachi Uchiha, dachte sich der Blonde du scheinst ja ziemlich begehrt.
 

Deidara: Es sind zwar nur zwei Leute, aber ja, er ist ja ziemlich begehrt…*ironisch*
 

Plötzlich öffnete sich die große Eisentür die den bereich vom

Hauptquartier und den Zellen abtrennte.

Naruto und Konan sahen hin.

Pein kam rein.

"Na Naruto es ist an der Zeit sag Kyubi leb wohl."

Naruto schluckte.

Nun war es also so weit,

Er würde sterben.
 

Naruto: Da, da, dammm!!!

Sasuke: Was sollte das denn?

Naruto: Ich wollte dramatisch sein. ^^

Deidara: -.-
 

Irgendwo im Wald Richtung Konoha Gakure blieb Sasuke plötzlich steif stehen.

Was tat er denn da?
 

Naruto: Steif stehen bleiben?
 

Naruto hatte ihn so viel geholfen.

So viel für ihn getan...

Und er, Sasuke lies ihn jetzt im Stich und vertraute darauf das zwei Schwerverbrecher Naruto halfen.

Was war er nur für ein Undankbarer Egoist.
 

Naruto: *zu Sasuke* Die Erkenntnis kommt dir aber früh!
 

Der Uchiha drehte um und rannte zur Richtung zurück von der er gekommen war.

Nur wusste er nicht ob er richtig war.
 

Sasuke: *sarkastisch* Aber das ist ja auch egal. Warum sollte „ich“ auch wissen, wohin „ich“ renne. *Augen verdreh*
 

"Ich weiß nicht,

Ich kann einfach nichts sehen" sagte der Uchiha verzweifelt in die Nacht hinaus.

Er blieb stehen und schloss seine Augen.

Er machte seine Gedanken frei.

Frei von allem unnützen.
 

Deidara: Von allem Unnützen? Dann müsste er ja sein ganzes Gehirn rausschmeißen…
 

Ja.

Er konnte es spüren.

Narutos Chakra.
 

Naruto: Wieso kann er jetzt plötzlich „mein“ Chakra spüren?

Deidara: Na, weil er alles Unnütze aus seinen Gedanken befreit hat?

Naruto: Hä?
 

Jetzt wusste er wo es lang ging.

Er würde zwar gegen viele Bäume rennen und viele Verletzungen sich zutragen,

doch dafür war es, es allemal wert.
 

Sasuke: Eh? „Ich“ konnte zwar auf dem Hinweg ohne Probleme laufen, aber auf dem Rückweg werde „ich“ mich verletzten und gegen Bäume rennen? Ja, klar… -.-°
 

"Naruto ich komme." hauchte der Schwarzhaarige in die Mondfinstere Nacht hinein.
 

Deidara: Wieso hauchst du?

Sasuke: Erstens, das bin ich nicht. Zweitens, anscheinend haben die Personen in dieser FF manchmal Probleme richtig zu sprechen und fangen einfach so an zu hauchen…

Naruto: Mal ’ne andere Frage: Was ist eine mondfinstere Nacht?

Sasuke: Vielleicht haben sie da gerade eine Mondfinsternis? ôo

Deidara: Dann könnte man das aber auch besser ausdrücken. Zum Beispiel …hauchte der Schwarzhaarige in die Nacht der Mondfinsternis hinein.

Naruto: *Sasuke zuflüster* Sooo viel besser klingt der Satz nun auch nicht…

Sasuke: *zurück flüster* Naja, er klingt schon besser, aber ob er mehr Sinn macht ist eine andere Frage.

Deidara: Was flüstert ihr da?

Sasuke: Geht dich gar nichts an.
 

*****************************
 

Nebelland: *vor sich hin murmel und auf verschiedenen Internetseiten rumklick*

FrecheGurk: *reinkomm* Hast du was gefunden?

Nebelland : Wie man’s nimmt, also… *blinzel* Ups, wir sind ja schon dran, äh, also, was ist passiert? ^^°

FrecheGurke : *auch aufseh* Itachi und Deidara haben Sasuke nach draußen gebracht und ihn zu irgendeinem mysteriösen Uchiha-Tempel geschickt, den es im Wasserreich angeblich geben soll. Dass er nichts sehen kann, scheint dabei niemandem Sorgen zu machen, immerhin kennt er den Weg (auch wenn er nicht einmal weiß, wo er ist) und kann das Chakra des Tempels (?) spüren. Danach schickt Itachi Deidara weg und schmollt, bis der ihm auch gehorcht und sich sauer an seinem Schrank abreagiert, während Konan mit Naruto einen Plausch über die Liebe hält und von seinem Verhalten enttäuscht ist.

Am Ende schaut dann Pain vorbei, um Naruto abzuholen und Sasuke bleibt irgendwo in der Pampa plötzlich stehen und entscheidet, dass es doch keine gute Idee war wegzurennen und dass er zurück muss – auch wenn er dann gegen ein paar Bäume donnern wird.

Nebelland: Klingt… logisch… ^^° Was lernen wir daraus?

FrecheGurke: Abgesehen davon, dass Itachi und Deidara sich wie zwei kleine Kinder benehmen und Konan zugibt, dass sie in Itachi verknallt ist? Öhm… wie wäre es damit, dass es scheinbar diesen „Nakano Tempel“ geben soll? Hast du was dazu gefunden?

Nebelland: Also, anscheinend gibt es in Konoha einen Fluss namens „Nakano Kawa“, was wohl übersetzt so was wie „Fluss durch die Felder“ heißt, aber hier steht nichts von einem Tempel.

FrecheGurke: Heißt der dann etwa „Tempel durch die Felder“? ôo

Nebelland: *Schulter zuck* Egal, wie geht es unseren Kommentatoren?

FrecheGurke: Den Umständen entsprechend, eigentlich war dieses Kapitel vergleichsweise harmlos. Abgesehen davon, dass ihnen die FF nach wie vor nicht gut zu tuen scheint (was wir aber vorher auch schon wussten) und dass sie sich immer wieder gerne über die OoCness ihrer FF-Ichs aufregen, schienen sie sich diesmal ein wenig zu langweilen, immerhin haben sie angefangen über hochgradig unwichtige Dinge zu diskutieren. Aber ich glaube, das „Problem“ wird sich im nächsten Kapitel von selbst lösen. ^.~

Allerdings sollten wir vielleicht wirklich mal untersuchen, wo jetzt Deidara auf einmal wieder hergekommen ist? ôo

Narutos... äh... kann man das Rettung nennen?

KAPITEL 15
 

Nebelland: *seufzend reinkomm* Sakura ist grad mitten in der Hypnose ausgeflippt, das dauert noch ein bisschen…

FrecheGurke: Macht nix, wir haben ja einen Ersatz. ^^

Deidara: …

Nebelland: *ihn ignoriert, wieder grins* Alle noch fit?

Ninja: -.-

FrecheGurke: *unbeeindruckt* Weiter geht’s. ^^
 

Kapitel 15: Der Plan
 

Sasuke: *zu Naruto flüster* … und während Wölkchen die beiden ablenkt, klettern wir durchs Klofenster raus und…

Autorinnen: *vernehmlich räusper*

Sasuke: … äh… und besorgen neues Popcorn? ^^° *murmel* Mist…
 

Der Blonde sah sich ängstlich um.

Ein großer Raum.
 

Deidara: Aha. Interessant…
 

Ja er war in einen großen und hohen schwarzen Raum.
 

Naruto: Klingt mir mehr nach einer Höhle.

Sasuke: Oder einer Kuppel.

Naruto: Unter der Erde? oô

Sasuke: Warum nicht? *schulterzuck*

Deidara: Wir haben weder Höhlen noch Kuppeln, es ist einfach nur ein Raum. -.-
 

Wobei Raum nicht ganz zutraf.
 

Naruto&Sasuke: *losprust*

Naruto: Wie war das? XD

Deidara: Klappe. *grummel*
 

Es war eher eine Höhle.

Und in dieser Höhle standen mehrere Statuen und auf jeder dieser riesigen Statuen,

die fast bist zu Decke gingen stand eins der Akatsuki Mitgliedern.
 

Naruto: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ôo

Sasuke: Kein Wunder, die Höhle kam tatsächlich mal vor. *murmel* Ein halbes Wunder…

Deidara: Die befindet sich allerdings nicht im Wasserreich. *anmerk*

Sasuke: Das sollte uns nicht weiter stören, unsere Ortskenntnisse und Karten helfen bei der Story eh nicht…
 

Die Gesichter der Mitglieder waren alle Emotionslos.

Pein sah Naruto grinsend an.
 

Naruto: Kann man emotionslos grinsen?

Deidara: Noch nie einen Horrorclown gesehen?

Naruto: Äh… nein? oô

Deidara: Junge, du musst mehr Horrorfilme gucken. *kopfschüttel*

Sasuke: Red nicht so einen Stuss. Die Clowns grinsen auch nicht emotionslos, sondern spöttisch.

Deidara: Weil du das ja soo genau weißt…
 

"Versuch dich zu entspannen."

Naruto schluckte und nickte nur.
 

Naruto: Bitte? „Ich“ mach da auch noch mit?

Sasuke: Jetzt bin ich aber enttäuscht. Kein Aufbäumen? Kein Widerstand?

Deidara: *als Akatsuki-Masseur* Versuchen Sie sich zu entspannen, dann tut es auch nur dreimal so doll weh. ^^
 

Allmählich fingen die Mitglieder an Fingerzeichen zu schließen.

Itachi schloss auch Fingerzeichen,

doch nur mit einer Hand.
 

Naruto: *das auch versuch, Knoten in die Finger krieg* Aua! Wie soll das gehen?!

Sasuke: Baka… *es auch versuch, Daumen abquetsch* Argh!

Deidara: *belustigt* Ihr seid so unfähig… *Kopf schüttel* XD
 

Mit der anderen schloss er ganz andere Fingerzeichen.

Itachi schloss die Augen und konzentrierte sich.
 

Sasuke: Müsste das nicht irgendwie auffallen?

Naruto: Dass er die Augen schließt?

Sasuke: -.- Nein, dass er mit beiden Händen andere Zeichen macht – abgesehen davon, dass das irgendwie nicht geht, weil man normalerweise beide Hände gleichzeitig benutzt…

Deidara: Schon mal versucht in der alten Moderhöhle irgendwas zu sehen? Nein? Dann halt den Mund! -.-
 

Es war schon schwer genug mit einer Hand Jutsus zu vollführen.

Doch dann auch noch zwei Jutsu auf einmal?

Das übertraf fast seine Fertigkeiten.
 

Deidara: Das übertrifft sie nicht nur fast!

Sasuke: Da muss ich Blondi mal zustimmen, das geht doch gar nicht. oô

Deidara: Wie hast du mich genannt?

Sasuke: Ach, sei still, Barbie.

Deidara: òó
 

Doch er schaffte es.

Dann dachte sich Itachi in seinen Gedanken.
 

Alle: *lach*

Naruto: Er dachte sich in seinen Gedanken? Echt? Hätte ich nie gedacht! XD
 

Jutsu des Phönix.
 

Naruto: Okay, ähm, das kenn ich nicht…

Sasuke: Weil es das auch nicht gibt.

Deidara: Aber er hatte mal eins, das so ähnlich klang… *grübel*

Sasuke: *trocken* Jutsu der Phönixblume vielleicht? -.-
 

Ein Phönix aus roten und gelben Flammen erschien in der Mitte der Höhle.

Die anderen Akatsuki erstarrten.

Außer Pein und Konan.
 

Naruto: … weil die nämlich eigentlich nicht zu Akatsuki dazu gehören.
 

Der Phönix wuchs an und schoss auf die Akatsuki Mitglieder nieder,

die sich schreiend vor den Flammen retten versuchten.
 

Sasuke: Was für Schwächlinge…

Deidara: Was für ein Scheiß…
 

Itachi betrachtete alles amüsiert und sprang dann zu Naruto runter.

Der Ohnmächtig geworden war,

da er sich so erschrocken hatte vor den Phönix.
 

Naruto: WAS?!!

Deidara: *Ohren zuhalt* Komm mal wieder runter…

Naruto: Aber! Aber! Da steht, „ich“ wäre vor Schreck ohnmächtig geworden!!

Sasuke: Willkommen im Club, sind „wir“ am Ende wahrscheinlich alle mal. -.-
 

Itachi hob den Uzumaki hoch und erstarrte.

Jemand stand vor ihn.

Pein!

"Woher....." fing Itachi an.
 

Sasuke: Mmh, lass mal scharf überlegen, wie viele Mitglieder würden wohl ein Feuerjutsu benutzen? *gelangweilt Kopf auf den Arm stütz*

Deidara: Das wäre doch mal eine Idee für eine neue Explosion! Ich nenne sie den sterbenden Vogel, dazu muss ich nur ein bisschen Kalium mit reinmischen, damit es schön rot wird und… *murmel*
 

Pein sah Itachi unergründlich an.

"Feuer Jutsus deine Spezialität Es war klar das du das zur Ablenkung machst." meinte der Leader.

Itachi fluchte innerlich.
 

Naruto: Ja, weil das ja auch sooo unerwartet war… sollte das der tolle „Plan“ sein?

Sasuke: Zuzutrauen wär’s den Idioten da… -.-

Deidara: Und was bitteschön ist daran ein „Plan“, wenn man halbherzig versucht jemanden mit der alleroffensichtlichsten Technik abzulenken, um dann schnell wegzurennen?

Sasuke: Ich würde sagen, der Teil mit dem Wegrennen…
 

Wie sollte er gegen Pein kämpfen und gleichzeitig Naruto hier raus bringen?

"Lassen Sie mich durch." sagte Itachi scharf und lies Pein keine Sekunde aus den Augen.
 

Naruto: Meint ihr, der macht das?

Sasuke&Deidara: Nie im Leben!
 

"Nein bestimmt nicht." meinte Pein (Hätte ja klappen können T_T)
 

Naruto: Wieder ein Autorenkommentar?

Sasuke: Ja, ignorier ihn am besten einfach.
 

Itachi wollte Naruto gerade ablegen um zu kämpfen als Deidara sich neben ihn stellte.

"Ich kämpfe gegen Pein verschwinde du mit Naruto." sagte der Blonde Nuke-nin.
 

Sasuke: Jesses, ohne Punkt und Komma!

Deidara: Als ob „du“ besser reden würdest… warum sollte „ich“ überhaupt gegen Pain kämpfen wollen?

Naruto: Vielleicht ist das Teil des „Plans“?

Deidara: Dann hätte „mich“ Itachi doch vorher nicht weggescheucht, oder? -.-

Naruto: Wer weiß. Vielleicht wollte er, dass „du“ denkst, dass er „dich“ wegscheucht, damit „du“ es dann doch machst, weil „du“ denkst, dass er denkt, dass „du“ es nicht machst?

Deidara: Äh… was?
 

Itachi sah ihn fassungslos an "Nein das ist viel zu Gefährlich Deidara. Außerdem hab ich gesagt das du nicht mitmachen sollst." letzteres klang fast vorwurfsvoll.

Deidara grinste ihn an "Glaub ja nicht ich lass dich in Stich Partner. Und jetzt los hau ab."
 

Deidara: Na toll, „ich“ opfer mich für einen Kerl, den ich nicht ausstehen kann? Mein Schwerverbrecher-Image ist schon mal hin.

Sasuke: Du hattest doch nie eins.

Deidara: Pass auf, was du sagst!! *knurr*
 

Itachi sah Deidara noch mal dankbar an und sagte noch "Wenn ich zurück komme helfe ich dir."

"Bis dahin bin ich schon fertig." meinte Deidara grinsend.

Itachi nickte und rannte los zusammen mit Naruto.
 

Naruto: Oh, bin „ich“ wieder wach? Warum kämpfen „wir“ dann nicht auch?

Sasuke: Ich glaube, das soll bedeuten, dass er „dich“ rausträgt.

Naruto: …
 

Deidara drehte sich zu Pein und sah ihn ernst an.

"Warum hilfst du ihn?" fragte der Leader.

"Weil ich nach Sasori-no-danna eine neue Person gefunden habe die mir sehr viel bedeutet." meinte der Blonde und griff an.
 

Itachi indessen rannte nach draußen.
 

Deidara: Ich sag dazu jetzt besser nix… -.-

Sasuke: Dann merk ich mal an, dass die Leerzeile wegen Ortswechsel hier ausnahmsweise unnötig war.

Naruto: Außerdem wussten wir schon, dass Itachi raus rennt…
 

Wo Sasuke grad angekommen war.

"Sasuke was machst du hier?" fragte Itachi und sah seinen kleinen Bruder an.
 

Sasuke: Ist doch klar, „mir“ die schöne Gegend anschauen!

Naruto: Häh? Ich dachte, „du“ wärst blind?

Sasuke&Deidara: *headdesk*
 

Sasuke sah ganz schön mitgenommen aus.

Sein Gesicht, so wie Arme und Beine waren voller Kratzer und Schrammen.

Auch war an manchen Stellen seine Kleidung zerrissen.
 

Sasuke: Was für ein Wunder, nachdem „ich“ blind durch einen Wald gerannt bin… -.-
 

"Ich bin gekommen um dir zu helfen. Und Naruto zu retten." meinte Sasuke schwer atmend.
 

Deidara: Und was genau meinst du, dass gerade „du“ ausrichten könntest?

Sasuke: *trocken* Im Weg rumstehen und „mich“ in Gefahr bringen?
 

Itachi musste schmunzeln.

"Du magst diesen Blonden Querkopf wohl sehr." meinte der Mangekyou Sharingan Träger.

Sasuke nickte.
 

Naruto: Ich bin kein Querkopf!

Deidara&Sasuke: Doch!
 

Plötzlich hörten die beiden Uchiha ein Geräusch.

Sasuke sah ja leider nichts,

doch Itachi dafür mehr.
 

Naruto: Äh…? Weil „du“ nichts siehst, sieht Itachi besser?

Sasuke: *Stirn runzel* So würde ich den Satz auch auslegen, aber das macht keinen Sinn.

Deidara: Was genau hat er denn mit „deinen“ Augen gemacht? Wenn er sie „dir“ rausgeris…

Sasuke: *ihn unterbrech* Reingestochen! Er hat seine Finger reingestochen!

Deidara: … dann vergiss, was ich gesagt habe. Es macht keinen Sinn. Ja.
 

"Konan" sagte der Schwarzhaarige scharf.

Konan sah Itachi schweigend an.
 

Naruto: Welcher Schwarzhaarige?

Sasuke: Stell dich nicht dumm, „ich“ hab sie ja wohl mal nicht gesehen.

Deidara: Das ändert nix daran, dass man den Satz falsch verstehen kann – besonders bei der Logik bisher.
 

Nach einer Weile sagte sie.

"Gib mir Naruto zurück. Ich will dir nichts tun. Und deinen Bruder auch nicht."
 

Alle: …

Sasuke: Beruhigend, dass sie „mir“ nichts tun will, aber wieso sollte er ihr deswegen „Naruto“ geben?

Deidara: Kann sie den überhaupt halten? *bei dem Gedanken lach*
 

Bevor Itachi was sagen konnte schaltete sich Sasuke ein.

"Aber ihr werdet Naruto töten. Obwohl er nichts getan hat." sagte der Blinde.
 

Sasuke: Na toll, jetzt werde „ich“ schon als „der Blinde“ angesprochen.

Naruto: *schulterzuck* Stimmt doch. Außerdem ist es besser als ständig unsere Nachnamen zu benutzen.

Sasuke: Ich glaube, mir wäre der Nachname doch lieber… -.-
 

Konan sah Sasuke an.
 

Sasuke: Was „mir“ herzlich egal sein kann, weil „ich“ es eh nicht mitkriege.
 

"Es geht nicht anders. Wir brauchen ihn wegen den Kyubi." meinte die Frau.

"Aber ihr seht in ihm nur das Monster. Den Kyubi mehr nicht.- Aber er ist kein Monster." sagte Sasuke aufgebracht.
 

Deidara: Hat sie je behauptet, dass er ein Monster wäre? oô

Sasuke: Nein, aber das hab „ich“ überhört.

Naruto: So sehr es mich auch freut, dass „du“ „dich“ für „mich“ einsetzt, der kleine Gefühlsausbruch scheint mir ein wenig… äh…

Sasuke: …deplaziert?

Naruto: Genau! ^^

Deidara: Weißt du überhaupt, was das bedeutet? *skeptisch*

Naruto: Nö, aber es klingt gut. ^^

Sasuke: …
 

Konan ging drohend einen Schritt auf Sasuke zu.

Doch Itachi stellte sich dazwischen.

"Konan lass Sasuke und Naruto auch....... sag mal kann es sein das du mich liebst." fragte der Uchiha.
 

Alle: ?_?

Naruto: Wo ist denn jetzt da der Zusammenhang?

Sasuke: Ganz vage Idee: Ablenkungsmanöver?

Deidara: Wäre dann aber ziemlich dämlich, schließlich hätte er dann vorher gesagt, warum er das macht.

Sasuke: Würde mich auch nicht wundern.
 

Konan erstarrte.

Dann senkte sie den Kopf.

"Ja ich liebe dich. Und möchte dir auch nichts tun. Doch ich weiß das meine Liebe vergeblich ist."

Itachi nütze Konans Schwäche und gab Naruto ganz schnell Sasuke.
 

Naruto: Welche Schwäche? Dass sie grade den Kopf gesenkt hat oder was?
 

Konan sah hoch.

Itachi sagte noch ganz schnell.

"Sasuke los hau ab du weißt wohin."
 

Sasuke: Echt, weiß „ich“ das? oô

Naruto: Wieder ins komische Tempel-Dorf vielleicht?

Deidara: *lach* Wir knallen gegen Bäume – die zweite! XD
 

"Und du?" fragte Sasuke leichte Besorgnis schwang in seiner Stimme.

"Ich halte sie aus los verschwinde." sagte der ältere Uchiha.
 

Deidara: Naja, Konan lässt sich eigentlich ganz gut aushalten, da brauch’ er jetzt nicht so rumzutönen, Hidan oder Kakuzu wären wesentlich schlimmer und… *labber*

Naruto&Sasuke: *kicher*

Naruto: Meinst du, er merkt noch mal, dass da ein „auf“ statt dem „aus“ stehen müsste?

Sasuke: Eher nicht.

Deidara: … aber am Schlimmsten wäre… was kichert ihr eigentlich so? òó
 

Sasuke rannte los.

Konan wollte ihm nachsetzen doch Itachi stellte sich dazwischen.
 

Naruto: Stand er nicht vorher schon zwischen „uns“? Oô
 

"Keine Chance Konan." hauchte er leise und kam ihren Gesicht gefährlich nahe.
 

Naruto: Der kann auch nur noch hauchen… wir sollten zu Weihnachten mal eine Riesenladung Schals verschenken…
 

Konan konnte Itachis Atem auf ihren Gesicht spüren.

Sie erschauderte.

Itachi sah sie unergründlich an.
 

Sasuke: Der guckt doch immer so.
 

"Ich lass dich nicht vorbei." hauchte er.

Konan nickt.

"Das ist mir vollkommen klar."
 

Naruto: *als Konan* Deswegen trett ich dir jetzt einfach mal in die Eier.

Sasuke: *als Itachi, hauch* Aber das tut doch weh.

Naruto: *als Konan* Kommt davon, wenn du dich mir in den Weg stellst! *Zunge rausstreck*
 

Sasuke indessen rannte so schnell er konnte mit Naruto im Schlepptau.

Nach einiger Zeit merkte er wie sich der Blonde regte.

Sasuke blieb stehen und legte Naruto auf den Waldboden.

Der Blonde öffnete seine Azurblauen Augen.

"Wo bin ich?" murmelte Naruto Gedankenverloren.
 

Deidara: Fragt er einen Blinden…
 

"In Sicherheit." sagte Sasuke leise.

Naruto riss die Augen auf.
 

Naruto: „Ich“ hatte „meine“ Augen offen und dann reiße „ich“ sie auf? Oô

Sasuke: Vielleicht reißt „du“ sie noch weiter auf?

Deidara: Andere Frage: Was bedeutet überhaupt „in Sicherheit“? Wo seid „ihr“?

Sasuke: Immer noch im Wald?
 

"Wo ist Itachi? Und Deidara? Hat der Plan geklappt."

"Deidara weiß ich nicht wo er ist. Der Plan na ja irgendwo schon und Itachi er hält Konan auf." sagte Sasuke leise.
 

Naruto: *verwirrt* Wie lautete denn jetzt der Plan??

Deidara: Und vor allem, wo hat da irgendwas geklappt?

Sasuke: Und woher weiß „ich“ das überhaupt??
 

Naruto sah besorgt zur Richtung woher er und Sasuke gekommen waren.
 

Sasuke: Wie lange bist „du“ denn schon wach und lässt dich tragen, wenn „du“ auf einmal weißt, aus welcher Richtung „wir“ gekommen sind?
 

"Glaubst du sie kommen klar?" fragte der Uzumaki.

"Ich hoffe es...." murmelte Sasuke.

Den er wusste es wirklich nicht.
 

Deidara: Was uns nicht weiter wundert. Er war viel zu beschäftigt damit gegen Bäume zu knallen, als dass er sich um irgendetwas anderes Gedanken machen könnte… -.-
 

***************************
 

FrecheGurke: Ok, das war`s! ^^

Nebelland: Was redest du da für ein Schwachsinn? ôo Wir haben nur etwas 3/4 hinter uns. <.<

FrecheGurke: Äh… das Kapitel ist doch aus, oder nicht? óÒ

Nebelland: Ja, das Kapitel schon, aber das Grauen geht weiter….*Gruselstimme*

FrecheGurke: Okay… also, dann lass uns mal das letzte Stück des „Grauens“ zusammenfassen. Was ist passiert?

Nebelland: Jetzt sei nicht so langweilig… <.< Ok, also… öhm… naja… öh, eigentlich fast überhaupt nichts.

FrecheGurke: Also, als du das das letzte Mal behauptet hast, war es eine ganz schöne Menge.

Nebelland: Klappe! Òó Für dich mach ich es kurz, ok? Also, Itachi hat Naruto befreit, wurde aber von Pain aufgehalten. Deidara kam ihm zu Hilfe, sodass Itachi mit dem bewusstlos gewordenen Naruto fliehen konnte, während Deidara Pain aufhielt. Kurz nachdem Sasuke zu ihm stieß, stellte sich ihnen Konan in den Weg. Itachi gab Sasuke den bewusstlosen Naruto und hielt Konan davon ab ihnen zu folgen. Naruto wachte am Ende auf und fragte Sasuke, der im Übrigen immer noch blind ist, wo sie waren. Ich wiederhole, ja, er fragt einen Blinden

FrecheGurke: Das ist echt relativ kurz. *erstaunt sei* Aber wenn du es so zusammenfasst, klingt es relativ logisch! Oo

Nebelland: Ist es nicht. Ich habe bloß ein paar Umstände ausgelassen, wie neu erfundene Jutsu, emotionsloses Grinsen, unglaublich durchschaubare Ablenkungsmanöver, plötzliche Liebeserklärungen, imaginäre Pläne, Unklarhei…

FrecheGurke: Ok, ok, ich sag schon nichts mehr. ^^° Was kann man aus dem Kapitel lernen?

Nebelland: Itachi kann das Jutsu des Phönix, mit dem man Naruto so erschrecken kann, dass er bewusstlos wird. Deidara ist plötzlich Itachis „Partner“. Was mit Kisame ist, wissen wir auch nicht. Armer, kleiner, 1.95m-großer, schwanzloser Fischmensch…

FrecheGurke: *kicher* Und wie geht es unseren Kommentatoren?

Nebelland: Also „dem Blinden“… äh, ich meine natürlich Sasuke geht es - ebenso wie Naruto - besser, da sie nun jemanden haben, den sie ebenfalls verarschen können. Deidara kann es, vermute ich, immer noch nicht ganz fassen, aber er kommt damit (bisher!) besser klar, als Team 7 am Anfang…

Eigentlich brauchen wir den Kyuubi gar nicht…

Kapitel 16: Gebrochene Liebe
 

Sasuke: Buhu… -.-°
 

Konan wurde Rücklings von den Füßen gerissen.
 

Naruto: Oh, mein Gott, geht das spannend los.
 

Fluchend richtete sich die Blauhaarige wieder auf.

Verdammt.

Itachi war echt schnell und er schreckte wohl auch nicht zurück obwohl sie eine Frau war.
 

Naruto: O.O

Deidara: Findest du es wirklich so furchtbar, dass er eine Frau schlägt?

Naruto: Nein, aber wenn sie nicht vermutet hat, dass Itachi Frauen schlägt, heißt das, dass der ganze Uchiha-Clan aus Männern bestehen musste!

Sasuke:… Ich kann dir versichern, dass das nicht stimmt.
 

Bevor Konan überhaupt angreifen konnte stand Itachi hinter ihr.

Konan erstarrte und schielte nach hinten.

"Glaubst du wirklich? Das du eine Chance hast Konan? Wo du mich doch liebst." flüsterte Itachi nah an ihren Ohr.

Die Blauhaarige schluckte.

"W-woher wusstest du eigentlich das ich dich liebe?" fragte sie schnell um ihre Unsicherheit zu verbergen.
 

Sasuke: Oh ja. Wenn man stottert, kann man seine Unsicherheit super verstecken. Ganz klasse Idee… -.-°
 

Itachi lachte einmal gefühllos auf.

"Das ist doch ganz einfach." meinte er lächelnd.

Doch Konans fragender Blick lies ihn zu einer genaueren Erklärung nieder.
 

Naruto: Wie kann man jemanden einen fragenden Blick zuwerfen, wenn derjenige hinter einem steht?

Sasuke: Vielleicht hat sie sich umgedreht?!

Deidara: Was anderes: Meint er vielleicht „ließ“ und nicht „lies“?

Sasuke: Ach, beachte den Fehler einfach nicht. Den macht er ständig…

Deidara: Achso… -.-°
 

"Ich sehe es in deine Augen. In deinen Bewegungen. An den Klang deiner Stimme wenn du mit mir redest." sagte der Uchiha sanft.

Konan schwieg.

Itachi war wohl ein richtiger Uchiha.

Stark und klug.
 

Naruto…und konnte Gedanken lesen?

Sasuke: Hä?

Naruto: Keine Ahnung…

Sasuke ôô
 

Die junge Frau duckte sich auf einmal was für Itachi völlig unerwartet kam und er somit über sie fiel.
 

Deidara: Das… versteh ich jetzt nicht…

Naruto: Ich auch nicht!

Sasuke: Geht mir genau so… Also, Itachi steht hinter Konan. Die duckt sich und er fällt auf den Boden? Wo ist da der Zusammenhang?
 

Nun lag er am Boden und sie sah auf ihn hinab.
 

Naruto: Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet…
 

"Wie recht du doch hast Itachi.... Ich finde es sehr Schade das ich dich nun töten muss. Aber du bist ein Verräter." sagte sie hart.
 

Sasuke: Mhh, ja klar. Sie ist zwar sooo in ihn verliebt, findet es aber nur „schade“ wenn sie ihn umlegen muss… genau!
 

"Ist es nur deshalb?" fragte Itachi "Oder eher weil du weißt das ich dich niemals lieben werde."

Konans Gesicht wurde Wut verzerrt.

Sie packte den Uchiha am Kragen "Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden?"
 

Naruto: Genau, wie kannst du es nur wagen so mit einer Verrückten zu sprechen, du Verrückter?
 

Itachis Blick blieb gelassen "Ich rede so mit jeden."

Konan zuckte leicht mit den Augenbrauen.

"Ich bin also einfach so eine Person." sagte sie wütend.
 

Deidara: Sie kann sich auch nicht entscheiden, was? Zuerst liebt sie ihn, dann will sie ihn töten, danach ist sie wütend und jetzt hat sie Minderwertigkeitskomplexe, weil sie für ihn „einfach so eine Person“ ist…

Naruto: Vielleicht hat sie PMS?

Sasuke: Ja, das muss es sein!
 

Itachi grinste "Du hast es erfasst Konan. Konntest du wirklich so naiv sein und glauben das ich dich eines Tages lieben würde?"

Konan zog ein Messer anstatt zu antworten.

"Ich hatte gehofft.... Doch da es sich ja nicht erfüllen wird und du ein Verräter bist."

Sie hielt das Messer Zentimeter vor Itachis Hals.

"Jetzt stirbst du." hauchte sie.
 

Sasuke: *zu Naruto* Setz noch einen Schal mehr auf die Geschenke-Liste.
 

Deidara stand nervös vor seinen Leader.
 

Naruto: Mhh, wenn ich den Satz lese, stelle ich mir irgendwie ein kleines Schulmädchen vor, das nervös vor ihrem Schwarm steht.

Sasuke: Naja, die Frisur stimmt für ein Schulmädchen schon einmal…

Deidara: Hey! òó
 

Er wusste nicht ob er ihm gewachsen war.

"Willst du das wirklich?" fragte Pein ruhig.

Deidara sah ihn ernst an "Ja ich will es...... da bin ich mir ganz sicher."
 

Sasuke: Da klingt irgendwie… unpassend… -.-°
 

"Willst du es weil es für dich ist oder tust du es etwa für Itachi?" fragte der Leader.

Deidara erstarrte.

Wusste Pein etwa etwas von den Gefühlen die er für Itachi hegte?

Nein!

Das konnte nicht sein.
 

Sasuke: Nein, wie könnte er auch. Zwar hat Deidara vorher laut durch den Raum zu Itachi gerufen „Glaub ja nicht ich lass dich in Stich Partner“ , aber wie kommt Pain denn darauf, dass er es für Itachi tut?

Naruto: ôo Wieso merkst du dir den *****?
 

"Wieso sollte ich es für ihn tun?" fragte Deidara um den Kampf hinaus zuzögern.

"Nun ja Sasori ist ja gestorben und du hast dich eben in Itachi verliebt." meint Pein sachlich.

Deidara biss sich auf die Lippen.

Es stimmte zwar aber das konnte er ja wohl schlecht zugeben.
 

Deidara: Warte! „Ich“ beiß mir auf die Lippe, will mich aber nicht verraten? Das „auf die Lippe beißen“ ist doch schon eine klare Antwort!

Naruto: Willkommen in der Ooc-FF… -.-°
 

"Unsinn!" meinte er hart.

Pein grinste.

Mit einen speziellen Jutsu bekam er die Dinge mit die draußen vor sich gingen.
 

Naruto: °o° Ich wusste gar nicht, dass er so ein Jutsu drauf hat.

Deidara: *ganz unspektakulär* Hat er auch nicht…
 

Er sah genau im inneren Auge was bei Konan und Itachi vor sich ging.

Wieso sollte er gegen Deidara kämpfen und somit einen guten Kämpfer verlieren?

Er hatte eine viel bessere Idee.

"Weißt du Deidara ich will dich nicht töten." fing der Leader an.

Deidara sah misstrauisch drein.

Was sollte das denn jetzt?`

"Deshalb geh jetzt zu Itachi und Konan raus und sag ihnen sie sollen das lassen. Dann haben wir den Kyubi eben verloren.

Dann nehmen wir ein paar andere Dämon dafür. Da kommen wir mindestens auf die gleiche Kraft."
 

Sasuke: Ähm… ok… das wird er doch jetzt nicht glauben, oder?

Naruto: Besonders, da er wissen müsste, dass sie alle neun Bijuu brauchen und es da keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Deidara: Ach, Quatsch. So dämlich bin noch nicht einmal „ich“.
 

Deidara sah ungläubig drein.

"Meinen Sie das ernst?"

Pein nickte "Ja ich hab gesehen wie viel euch beiden das bedeutet also geht."

Deidara grinste erfreut und rannte nach draußen.
 

Naruto+Sasuke: HAHAHAHA!!!

Sasuke: Wie man sich doch irren kann.

Deidara: -.- Klappe…
 

Konan rührte sich nicht.

Itachi grinste "Willst du nicht endlich zustechen."

Konan keuchte auf "I-ich kann nicht."
 

Sasuke: Ja, zuerst `ne dicke Lippe riskieren und dann nicht können… *Augen verdreh*
 

Itachi schlug ihr plötzlich mit den Fuß in den Bauch sodass sie Rückwärts flog und auf den Rücken liegen blieb.

"Tja Chance vertan" meinte Itachi nur und packte Konan und riss diese wieder auf die Beine.

Dann drückte er sie gegen eine Felswand und sah ihr direkt in die Augen.

Konan merkte wie ihr Herz anfing zu rasen.
 

Deidara: *hoffnungsvoll* Weil sie weiß, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat?
 

Sie schluckte.

Was würde jetzt wohl geschehen?

"Weißt du Konan du willst mich nicht töten" hauchte Itachi sanft "Dafür sollte ich mich revanchieren.”

Konan merkte wie Itachi näher an sie rückte.

So nah das sie seinen heißen Atmen auf ihren Gesicht spüren konnte.

Ihr Herz klopfte heftiger.

Sanft nahm Itachi ihr Gesicht in die Hand und küsste sie zärtlich.
 

Ninja: O.O WTF?

Sasuke: Was soll das denn jetzt? Ich will Blut sehen, verdammt!

Naruto: … und nicht so einen Romantik- Quatsch…
 

Konan war total überrascht.

Alles hätte sie jetzt erwartet.

Aber nicht DAS!
 

Deidara: Wir auch nicht… sonst hätten wir das nicht gelesen… -.-°
 

Doch nach der ersten Verblüffung küsste sie leidenschaftlich zurück.

Sie schloss die Augen und genoss einfach den Kuss.

Dieser Kuss voller Liebe und Leidenschaft.
 

Sasuke: ôo Voller Liebe? Kann Itachi so etwas überhaupt empfinden?

Deidara: Du bist nur eifersüchtig, weil er dich nie geliebt, sondern gequält hat.

Sasuke: Òó Stimmt gar nicht!

Naruto: Naja, mal ganz abgesehen von Sasukes depressiver Vergangenheit, ich dachte, Itachi liebt Konan gar nicht?!

Deidara: Ja... das auch.
 

Der Kuss auf den sie so lange gewartet hatte.

Diesen Augenblick wollte sie voll und ganz auskosten.
 

Deidara drehte sich nochmals zu Pein um und sah ihn forschend an.

Da dieser keine Anstalt machte zu folgen rannte er zum Höhleneingang und dort nach draußen.

“Konan Itachi der Leader sagte das-” Der Satz blieb den Blonden im Hals stecken als er sehen musste was sich da vor seinen Augen abspielte.

Konan und Itachi küssten sich voller Leidenschaft.

Deidara musste sich an der Felswand festhalten den sonst wäre er sicher umgefallen.

Der Blonde spürte wie ihm Tränen in die Augen stießen.
 

Sasuke: *schadenfroh grins* Heulsuse…

Deidara: Verdammt! Mich so komisch zu sehen ertrage ich nicht mehr lange… *schluck*
 

Nein!

Nein das konnte nicht sein!

Itachi und Konan?

Niemals!

Deidara stolperte Rückwärts und drehte sich dann um und rannte in sein Zimmer:

Die Tür knallte er heftig zu.
 

Naruto: Also, das wird langsam wirklich peinlich. Ein gesuchter Schwerverbrecher rennt heulend in sein Zimmer und schlägt die Tür zu.

Sasuke: Erbärmlich…

Deidara: -.-°
 

In seinen Zimmer warf er sich auf sein Bett.
 

Naruto: *hinzufüg* Und wirfst sich dann auch noch aufs Bett.

Sasuke: Richtig erbärmlich…

Deidara: -.-° -.-°
 

Tränen liefen ihm über sein schmales Gesicht.

Wie konnte er so dumm gewesen sein und denken das Itachi je etwas mit ihm anfangen würde?

Itachi war ein Kerl.
 

Sasuke: *ironisch* Ist mir neu.
 

Und ein Begehrenswerter noch dazu.
 

Sasuke: Oo Also das… ist mir wirklich neu!
 

Es war klar das ein Mädchen ihm bekam.

Schluchzend nahm Deidara ein Bild von seinen Nachttisch was dort immer stand.

Ein rothaariger junger Mann war darauf abgebildet.

“Ach Sasori no danna” schluchzte Deidara “Wieso? Wieso hab ich immer so ein Pech? Ich hasse mich. Ich hasse mein Leben”
 

Naruto: Gratuliere…
 

Und mit diesen Worten weinte sich der Blonde in den Schlaf..
 

Naruto: *weiter hinzufüg* Und weint sich dann auch noch in den Schlaf.

Sasuke: Mega erbärmlich.

Deidara: Könnt ihr nicht mal die Klappe halten?!

Naruto+Sasuke: Nein!

Deidara: T.T
 

“Ich hab irgendwie so ein seltsames Gefühl.” murmelte Naruto leise.
 

Naruto: Erst jetzt?
 

“Ja?” fragte Sasuke.

“Na egal du Sasuke was ich dich fragen wollte?”

“Hm?” war alles was der Schwarzhaarige dazu sagte.

“Ich sehe an deinen Schrammen das du als du zurück gekommen warst gegen ziemlich äh vieles gerannt bist.”
 

Naruto+Deidara: *kicher*

Sasuke: Ich finde das nicht lustig.
 

“Ja und?” fragte der Uchiha der leicht ungeduldig wurde.

“Aber auf den Rückweg als du mich getragen hast..... bist du gegen nichts gerannt oder?” fragte der Blonde.
 

Deidara: Aber auf die Erklärung bin ich jetzt mal wirklich gespannt.
 

“Nein bin ich nicht.” meinte Sasuke.

“Aber wie kann das sein? Kannst du wieder sehen?” fragte Naruto.

Sasuke schüttelte den Kopf,

so das sein schwarzes Pony hin und her fiel.
 

Naruto: Du hast ein Pony?

Sasuke: Sie meinen die Frisur, nicht die Pferdeart.

Naruto: Das ist mir auch klar. Aber ich hätte diese zwei schwarzen Strähnen nicht als Pony bezeichnet.

Sasuke: Doch, kann man. Besonders da ich (es kommt auf den Zeichner drauf an) noch ein paar kleine Strähnen in der Stirn habe.

Naruto: Aha…

Deidara: Könnt ihr jetzt mal aufhören damit? Ich möchte die wohl einzig spannende Erklärung dieser FF hören.
 

“Nein aber ich weiß auch nicht ich wollte nicht das du dir weht tust....”
 

Deidara: Das war die Erklärung? Na, toll… -.-°

Sasuke: Also das ist wohl ein Höhepunkt der Unlogik in dieser FF.

Naruto: *hinter seinen Sitz spring*

Sasuke: *zu Naruto* Was soll das werden?

Naruto: Naja, bis jetzt dachte ich, dass der Autor einfach keinen Sinn für Logik besitzt, aber das ist einfach zu viel. Hier muss es einfach ein Logik auffressendes Monster geben! *panisch umguck*

Sasuke: Also ehrlich, das ist doch totaler Schwachsi… *kurz überleg*…*zu Naruto hinter den Sitz spring*… Rück mal ein Stück.

Deidara: *Kopf schüttel* Ihr habt echt einen an der Klatsche…

Naruto: Sag das noch einmal, wenn du vom Logik auffressenden Monster gefressen wurdest.
 

Naruto lächelte “Wirklich das ist ja süß du bist echt süß”

“Ich bin süß?” Sasuke sah etwas verwirrt drein.

Naruto fing auf einmal an zu lachen.

“Was ist?” fragte Sasuke verunsichert.

Naruto kicherte und meinte “Ach Sasuke du bist echt wunderbar und süß”

Bei den Wort süß wurde Sasuke noch verunsicherter.
 

Naruto: Aber das Wort „süß“, habe „ich“ doch auch schon vorher zweimal gesagt. Wieso wird er bei dem gleichen Wort noch verunsicherter?

Sasuke: Logik auffressendes Monster?!
 

Naruto sprach weiter.

“Man kann von deinen Gesicht genau ablesen was in dir Vorgeht. Und wenn du so verunsichert wie gerade eben schaust find ich das ungemein faszinierend.”
 

Naruto: Bist du nicht eigentlich dafür berühmt, dass du immer eine eiskalte Maske trägst, die keine Gefühle durchscheinen lässt?

Sasuke: Ja, unter anderem…

Naruto: Wenigstens stimmt davon eines. Es ist faszinierend, wenn Sasuke Gefühle zeigt.

Sasuke: O.O
 

Sasuke drehte den Kopf weg damit man den leichten Rotschimmer nicht sehen konnte.

“Lass mich.” sagte er aufgebracht.
 

Naruto: Wow, noch eine realistische Reaktion seitens Sasukes.
 

Doch Naruto lachte nur.

Doch dann wurde der Blonde wieder ernst und sah in die Richtung woher sie gekommen waren.

“Aber ich mach mir wirklich Sorgen um Itachi und Deidara sie haben so viel für uns getan..... Vielleicht sollten wir zurück gehen und schauen ob sie klar kommen.”

“Das geht nicht.” meinte Sasuke “Wenn wir zurück gehen und geschnappt werden war die ganze Mühe umsonst.”

“Aber ich spüre so eine innerliche Unruhe das es irgendeinen nicht gut geht.” meinte Naruto:

Sasuke schwieg.
 

Deidara: Ich bin beeindruckt. Der Autor wird besser!
 

Diese Unruhe hatte er auch schon gespürt aber........ “Na gut wir schauen wie es ihnen geht aber nicht mehr. Wir greifen nicht ein und so....”
 

Sasuke: Und alles ist wieder beim Alten… -.-°

Deidara: Hätte ich doch bloß nichts gesagt.
 

Naruto strahlte “Okay dann.... ich trag dich wieder da ist das Risiko gegen Bäume zu rennen weniger groß”

Sasuke murrte nur etwas und lies sich von Naruto hochheben.

Zusammen gingen die Beiden los.
 

Naruto: Naja, eigentlich gehe ja nur „ich“…

Sasuke: Sei nicht so klein kariert, sonst kommen wir hier nie wieder weg.
 

Doch bald sollten sie bemerken das dass ein großer Fehler war.
 

FrecheGurke: So! Ihr seid fertig! ^_^

Ninja: *strahl*

Nebelland: Für dieses Kapitel.

Ninja: _._
 

***************************
 

Nebelland: Das war ja mal ein… interessantes Stück der Geschichte. Man könnte fast meinen, wir nähern uns dem Endspurt, was? Also, was ist passiert – und nach dem letzten Kapitel möchte ich es jetzt bitte auch ganz kurz, ja? *Arme verschränkt*

FrecheGurke: *schnaub* Bitte, wie du willst… Itachi, Konan, Drohung, Kuss, Deidara, Pain, Ersatz, Freude, Itachi, Knutsch, Aua, Heul, Bett, Sasuke, Naruto, Ohoh.

Nebelland: Äh… du weißt aber schon, dass diese Zusammenfassung das ganze eigentlich ein bisschen klarer und nicht noch verwirrender machen sollte, oder? ^^°

FrecheGurke: Selbst dran schuld. *noch mal schnaub* Also gut, für unsere lieben Leser noch mal richtig das ganze: Itachi und Konan liefern sich einen kleinen, eher unspektakulären Kampf, der damit endet, dass Konan Itachi ein Messer an die Kehle hält. Sie bringt es aber nicht fertig ihn umzubringen, woraufhin Itachi sie als Dank küsst (warum auch immer). Deidara, der gerade Pains Heiratsantr… ich meine, Vorschlag Naruto zu verschonen, angenommen hat, sieht das allerdings und rennt daraufhin weinend in sein Zimmer, um sich auf’s Bett zu schmeißen. Währenddessen haben Sasuke und Naruto „ein komisches Gefühl“ und beschließen nach den beiden zu sehen.

Nebelland: *hüstel* Danke, das war viel besser. ^^ Und was lernen wir aus dem ganzen?

FrecheGurke: Theoretisch bestand der Uchiha-Clan nur aus Männern (mal ehrlich, hatten wir bisher auch nur einen weiblichen Uchiha, der nicht angeheiratet war? Oo), Deidara ruiniert sich erstklassig seinen Ruf, weil er sich wie ein kleines, pubertierendes Mädchen verhält, Itachi ist noch unlogischer als vorher (oder soll das etwa so was wie eine versteckte Taktik sein? Wenn ja, ist sie gut versteckt… sehr gut sogar…). Sasuke kann zwar nichts sehen, aber wenn er nicht will, dass Naruto sich wehtut, rennt er trotzdem nicht gegen Bäume…? Ähm, ja… ^^°

Nebelland: Jepp, vor allem das letzte macht see~ehr viel Sinn… *räusper* Wie haben unsere Jungs das überstanden?

FrecheGurke: Deidara nimmt es eigentlich immer noch erstaunlich gelassen auf – zumindest im Vergleich zu den anderen beiden. Naruto hat Sasuke davon überzeugt, dass ein, ich zitiere, „Logik auffressendes Monster“ im Spiel ist und allein die Tatsache, dass Sasuke ihm nach kurzem Zögern geglaubt hat, sollte uns wohl langsam zu denken geben. Da fällt mir ein, wo ist jetzt eigentlich die Logik?

Nebelland: *Schulter zuck* Die hat sich versteckt.

FrecheGurke: -.- Wenn sie denn überhaupt noch lebt…

Itachi macht uns alle fertig

Nebelland: *zunehmend genervt* Jungs, setzt euch gefälligst wieder auf die Stühle.

Naruto: Und das Monster? o.o

Nebelland: *Augen verdreh* Hier rein kommt es jedenfalls nicht. Und jetzt Marsch! Seid ihr Ninja oder Memmen? òó

FrecheGurke: ^^ *wieder Tonvögelchen herhol*

Naruto&Sasuke: *Blick tausch*…*langsam wieder hinsetz*

Nebelland: Geht doch… *den Raum verlass*

FrecheGurke: Och… *ihr folg*

Ninja: …
 

Kapitel 17: Enschlüsse!
 

Naruto: Was sind Ensch-lüsse? oO

Deidara: Buchstabendreher vielleicht? Elchnüsse?

Naruto: Und was soll das sein?

Deidara: *schulterzuck*

Sasuke: … stellt euch nicht dümmer, als ihr seid. Es heißt EnTschlüsse…
 

"So wir sind da" murmelte Naruto.

Sasuke nickte.
 

Naruto: Wo sind „wir“?

Sasuke: Zurück beim Hauptquartier vermutlich… was ein halbes Wunder ist, wenn man bedenkt, dass „ich“ ohne was zu sehen davongerannt bin und „du“ den gesamten Weg über bewusstlos warst.

Naruto: Vielleicht war der Weg gut genug ausgeschildert? XD

Deidara: Glaubst du echt, wir wären so bescheuert?

Naruto&Sasuke: Ja.

Deidara: -.-
 

"Gut dann bring ich uns jetzt rein durch den Hintereingang." meinte Naruto.

"Naruto!" sagte Sasuke auf einmal etwas gereizt "Ich bin blind aber noch lange nicht blöd."
 

Naruto: Ich check’ „dein“ Problem nicht.

Sasuke: *grummel* „Ich“ bin der Meinung, dass es klar ist, dass „wir“ nicht durch den Haupteingang reinplatzen und dass „du“ „mir“ das nicht extra noch sagen musst…

Naruto: Wow… das macht sogar Sinn… irgendwie zumindest…

Deidara: Bis auf die Tatsache vielleicht, dass wir gar keinen Hintereingang haben. Und selbst wenn wir einen hätten, wäre der doch nicht so auffällig, dass jeder Idiot ihn finden könnte…
 

"Oh ähm Sorry." meinte Naruto verlegen.

Sasuke erwiderte daraufhin nichts. Als er merkte wie Naruto weiterging lauschte er den Atem und den Schritten des Blonden.

Naruto erreichte mit Sasuke im Schlepptau den Eingag der Höhle. Was er da zu Augen bekam lies ihn erschrocken aufkeuchen.
 

Deidara: Eingag? oô Was ist das? Haben wir da einen Untermieter?

Naruto: Ja, lebt gleich neben Zweigag. XD

Sasuke: …

Deidara: Und hässlich muss das Teil auch noch sein… ich glaube, ich sollte mal einen Kammerjäger rufen, wenn ich zurück bin…

Naruto: Nicht lieber die Geisterjäger?

Sasuke: Nein, den Seelenklempner, ihr gehört beide in die Klapse. Und im Übrigen fehlt da nur ein „n“… -.-
 

"Was ist?" fragte Sasuke sofort mit einen Hauch Besorgnis in der Stimme.

"Da ist dein Bruder...... und Konan." sagte Naruto leise.

"Ja und?" fragte Sasuke genervt. Was sollte den daran so toll sein?
 

Naruto: Naja, also „toll“ ist daran nix, aber man könnte es durchaus als „gefährlich“ beschreiben.

Deidara: Gefährlich für wen?

Sasuke: Itachi, wen denn sonst? Konan ist es doch gewohnt sich gegen euch durchsetzen zu müssen.
 

"Nun ja sie also-..... " Naruto konnte es nicht aussprechen.

"Was? Macht Konan grad Itachi fertig oder Itachi Konan?" fragte Sasuke.
 

Alle: *im Chor* Konan Itachi natürlich!
 

"Nein im Gegenteil." murmelte Naruto.
 

Alle: Häh?

Naruto: Wie kann man eine oder-Frage mit „nein“ beantworten? ?_?

Sasuke: Und was ist das Gegenteil davon?
 

"Jetzt sag schon" drängte der Uchiha.

"Nun ja sie küssen sich."
 

Sasuke: *unbeeindruckt* Und weiter?
 

Diese Aussage traf Sasuke wie ein harter Stein auf den Hinterkopf.

Sie küssten sich?

Was lief den da ab?
 

Naruto: Was da ablief? Eine Knutschszene… Bäh… -.-
 

Er dachte Deidara und Itachi wären in einander verknallt aber wie es aussah doch nicht.
 

Sasuke: oO Seit wann denke „ich“ das denn bitte?

Naruto: Äh…kein Plan?

Deidara: Konan kann den Typen von mir aus gerne haben. Ich brauch ihn sicher nicht. -.-
 

"Bist du dir sicher?" fragte er nach.
 

Sasuke: *als Naruto* Nein, bin ich nicht! Die Akatsuki-Mitglieder sehen sich alle so ähnlich, dass ich Kisame mit Konan und Itachi mit Sasori verwechselt habe.

Naruto: Sasori ist doch schon tot…!

Sasuke: Ach ja, stimmt… hey, warte mal, das bedeutet, die Geschichte spielt doch in Shippuuden?

Naruto: Und offenbar sogar schon nach der Gaara-Arc…

Sasuke: Und was mach „ich“ dann bitteschön in Konoha?!

Deidara: Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht hattet ihr mit dem Monster doch nicht so unrecht…
 

"Na bin ich blind oder was?" fragte Naruto und bereute im nächsten Moment das was er gesagt hatte.
 

Alle: *hüstel*

Sasuke: *sarkastisch* Sehr taktvoll, doch, muss man schon sagen…

Naruto: *entschuldigend die Schultern heb*
 

Sasuke schwieg einfach nur-

"Tut mir Leid." murmelte Naruto betreten.

"Schon gut" sagte Sasuke leise. Er nahm es Naruto nicht übel. Wirklich nicht.
 

Naruto: Da bin ich aber beruhigt… ^^

Deidara: *zu Sasuke* Das nimmst du ihm nicht übel, fauchst ihn aber an, wenn er dir sagt, wohin er dich trägt? Oô

Sasuke: *seufz* Du hast es immer noch nicht kapiert, was? Das sind nicht wir!
 

***
 

Naruto: Ui! Wieder Sternchen! *.*

Deidara: *ihn kritisch muster* Ob Dummheit ansteckend ist? *ein Stück weiter wegrutsch*
 

Itachi löste allmählich den Kuss.
 

Sasuke: Hey, dann waren die Sterne zur Abtrennung des Ortswechsels? Das macht ja sogar mal… Sinn!

Naruto&Deidara: ^___^
 

Konan hatte das Gefühl auf Wolke sieben zu schweben. Wie lang hatte sie sich das nur gewünscht?
 

Sasuke: *trocken* Vermutlich genau so lange, wie sie in ihn verschossen ist. -.-
 

So lange.
 

Naruto: Wie lange? Oô

Deidara: Na, so lange eben.

Naruto: Wie „so“?

Deidara: So-so.

Naruto: ?_?
 

"Na zufrieden?" hauchte Itachi und sah sie verführerisch an.

Sich schluckte und nickte dann.
 

Sasuke: *Arme verschränk* Also, ich bin nicht zufrieden, wo bleibt die dramatische Kampfszene? Ich will sehen, wie er eins auf den Deckel kriegt!

Deidara: *seufz* Womit wir wieder bei der Frage nach der Logik wären… wo bleibt eure kleine Freundin? Ich will hier weg…
 

"Woher dieser Sinneswandel?" hauchte sie zart.

"Man ändert sich." sagte der Uchiha leise.

"Auf so eine Art?"
 

Naruto: *als Itachi* Nee, aber auf die andere eben…
 

"Ja auf so eine Art."

Konan lächelte selig.

Sie konnten ja nicht ahnen das sie beobachtet wurden.
 

Naruto: Von „uns“, oder? Ist das jetzt irgendwie schlimm, dass „wir“ sie selig lächeln sehen?

Sasuke: Natürlich. Das arme Ding hat doch auch Gefühle… *vor Sarkasmus trief*

Deidara: Vielleicht soll das aber auch andeuten, dass noch jemand im Raum ist?

Sasuke: Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Deidara: … nein, nicht wirklich… -.-
 

Naruto konnte allmählich nicht mehr innehalten. Irgendwie wusste er das Deidara in Itachi verliebt war.
 

Naruto: „Ich“ weiß das „irgendwie“?

Sasuke: … und dabei warst „du“ nicht mal dabei, als Barbie die Heulnummer abgezogen hat.

Deidara: *würg* Erinnere mich bloß nicht daran!
 

Was sollte dann das ganze Spiel hier?

Naruto fasste einen Entschluss.

Er setzte Sasuke ab und sagte zu ihm leise "Sasuke ich muss Deidara helfen ich bin mir ganz sicher das er in deinen Bruder verliebt ist."
 

Sasuke: Was eher ein Grund wäre ihm nicht zu helfen… wobei, dann wäre Itachi so genervt, dass er nicht mehr klar denken kann… *murmel*… *fies grins, zu Deidara* Willst du nicht doch mal…?

Deidara: Vergiss es! Da knutsch ich mich ja lieber selber ab…! *schnaub*

Naruto: *Deidaras Hände beäug* Boah, wie eklig! ~.~

Deidara: *fauch* Das war doch nicht ernst gemeint, du Depp! Noch nie was von Ironie gehört?!
 

"Woher bist du dir da so sicher?" fragte Sasuke leise zurück.

"Ich spüre es einfach."
 

Sasuke: … und das Schlimme daran ist, dass Naruto das auch noch wirklich als Begründung benutzen würde. -.-

Naruto: Na und? Lass mich doch! Ist ja nicht jeder so ein emotionaler Eisklotz wie du!

Sasuke: oô

Naruto: Was ist denn jetzt wieder?

Sasuke: … du kennst das Wort „emotional“?

Naruto: -.-
 

Sasuke sah nicht ganz überzeugt aus. Er spürte es? Und für ein Gespür wollte er sein Leben aufs Spiel setzten?
 

Sasuke: Ja, würde er. Jederzeit.

Naruto: òó Hör auf so zu übertreiben!
 

"Ich werd jetzt gehen." meinte Naruto entschlossen.

"Pass auf dich auf." murmelte Sasuke.
 

Deidara: *enttäuscht, zu Sasuke* Och, diesmal kein Rumgezicke, weil er dir etwas Offensichtliches beschreibt?

Sasuke: …
 

Er hielt Naruto nicht auf. Es würde sowieso nichts bringen.

Wirklich nicht!
 

Naruto: Endlich hast du’s kapiert, echt jetzt! ^^

Sasuke: *Augen verdreh* Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren…
 

Naruto sprang aus seinen Versteck.

"Itachi was soll das?" schrie er lauthals sodass man ihn unmöglich überhören konnte.

Itachi wirbelte herum.

"Spinnst du was machst du noch hier?" fragte er wütend.
 

Sasuke: *korrigier* Nicht „noch“ sondern „wieder“.

Deidara: Fängst du jetzt doch wieder mit den Fehlern an? *stöhn*

Sasuke: Das war ein logischer und kein Rechtschreibfehler.

Deidara: Ja und? -.-
 

"Na ich helfe Deidara und würde gern wissen was das hier soll? Kapierst du nicht das Deidara dich liebt?"
 

Deidara: ~.~ Wo war die blöde Popcorntüte? Ich muss mich gleich wirklich übergeben…
 

Nun war es Itachi der zur Abwechslung mal recht blöde drein sah.
 

Sasuke: Das tut er doch immer! *smirk*
 

"Was Deidara liebt mich?" fragte Itachi und sah erstaunt drein.
 

Deidara: Nein, tut er nicht! òó Er hasst, verabscheut und verachtet dich!! Das kann ich dir auch gerne schriftlich geben!!! *in Rage red*

Naruto&Sasuke: *Blick tausch*

Naruto: Ignorieren wir ihn?

Sasuke: *nick*
 

"Ja sag bloß das ist dir noch nicht aufgefallen?" fauchte Naruto.

Itachi schwieg einfach nur.

Er wusste nicht was er denken oder nun tun sollte. Konan die sah wie Itachi nachdachte hing sich schnell an einen Arm um ihn.
 

Naruto: Er wusste nicht, was er denken sollte? Oô

Sasuke: Der weiß sowieso nix…
 

"Das ist mein Geliebter." sagte sie eisig zu Naruto "Hast du nicht gesehen wie er MICH geküsst hat?"

Naruto sah böse funkelnd zu Konan "Halt du mal deine Klappe du Schlampe."
 

Alle: oô

Naruto: Schlampe?

Deidara: *lach* Was für ein fieses Wort, Alter!

Naruto: Ich glaub, „ich“ hab’ mich noch nie so wenig nach mir selbst angehört… -.-
 

Konan schürzte empört die Lippen.

"Itachi so sag doch was diese Missgeburt hat mich eine Schlampe genannt."
 

Naruto: Hey, ich bin keine Missgeburt! Òó

Deidara: Wieso soll Itachi da jetzt was sagen? Kann sie das nicht selbst?

Sasuke: Sie ist doch viel zu sehr beschäftigt ihren „Geliebten“ anzuhimmeln…
 

Itachi schüttelte den Kopf. Er hatte Konan gar nicht zugehört.

"Ich muss nachdenken." murmelte der Uchiha und schloss Fingerzeichen.
 

Deidara: Will er endlich was abfackeln? *hoffnungsvoll*
 

"Hey du willst doch nicht abhauen?" rief Naruto. Doch zu spät.

Itachi war schon weg.
 

Deidara: Langweilig…

Naruto: Häh? Und was ist mit Konan? oO

Sasuke: Die umarmt jetzt eben die Luft… oder er hat sie mitgenommen…?
 

Gerade wollte Naruto sich auch lieber aus den Staub machen. Da stand Pein vor ihn.

"Na mein lieber. Zurück?" fragte er mit einen süssifanten lächeln.
 

Naruto: „süssifant“? ôô Was ist das???

Sasuke&Deidara: *kaputt lach*

Naruto: Hey, ich will auch lachen, was ist das?!?

Sasuke: Der wohl blödeste Schreibfehler in der ganzen FF. *immer noch kicher*

Naruto: Schreibfehler? Und was soll das heißen?

Deidara: Denk mal drüber nach… *halb wegschmeiß*
 

Naruto sah zornig drein.

Pein grinste nur “Das du von alleine zurück kommst hätte ich nicht gedacht aber das vereinfacht vieles.”
 

Naruto: *grübel* Elefant, Olifant,…

Deidara: Hat er „mir” nicht versprochen, dass wir Naruto in Ruhe lassen? oO

Sasuke: *trocken* Offenbar steht er nicht zu seinem Wort, überrascht dich das bei einem Schwerverbrecher?

Deidara: Was denkst du denn? Wir haben auch so etwas wie Ehre!

Sasuke: Ach, wirklich?
 

Naruto sah verzweifelt drein. Er hatte keine Chance nochmals zu entkommen. er war in der Falle.

Und was würde nun aus Sasuke werden?
 

Deidara: Der bleibt da blöd stehen.

Sasuke: Und wo ist „da“?

Deidara: Woher soll ich das wissen? Wo du eben rumstehst… *wegwerfende Handbewegung*

Sasuke: Na danke… -.-

Naruto: Infant?
 

***
 

Deidara öffnete verschlafen seine Augen.

Irgendwie hatte er einen seltsamen Traum gehabt.
 

Deidara: … der leider immer noch andauert… -.-

Naruto: Ottifant?

Sasuke: *genervt* Süffisant! Es heißt “süffisant”, verdammt noch mal!

Deidara: Und was soll überhaupt ein Ottifant sein? Ôo

Naruto: *grummel* Ein Ottifant eben…
 

Das Itachi sich in einen tiefen Abgrund stürzen wollte.
 

Alle: oO Ja, mach das! ^^
 

Der Blonde lachte kurz Gefühllos auf. Was für ein unsinniger Traum.

Warum sollte Itachi sich töten wollen?
 

Alle: Och, schade…
 

Er hatte doch jetzt Konan, mit der er glücklich werden würde.

Doch trotz allem spürte der Blonde eine art innerer Unruhe.

Er sah Gedankenverloren zu dem Bild von Itachi das er auf seinen Schreibtisch stehen hatte.
 

Sasuke: *zu Deidara* Du hast ernsthaft ein Bild von meinem Bruder auf deinem Schreibtisch stehen? Ôo

Deidara: Ich hab’ überhaupt keinen Schreibtisch und selbst wenn ich einen hätte, Itachis Bild gehört wenn überhaupt auf eine Dartscheibe. -.-
 

Plötzlich bekam das Glas des Bilderrahmen einen riss und zersplitterte.
 

Naruto: ?_? Was soll das denn jetzt werden?

Sasuke: Magie? Hatten wir das nicht irgendwann am Anfang schon mal?

Naruto: Du meinst, als du über das Buch gestol… Aua! *Beule reib*

Sasuke: Du redest zu viel, Baka.

Deidara: oO
 

Deidara sah beunruhigt aus.

“Ich bin ja nicht abergläubisch” murmelte der Blonde zu sich selbst “Aber das find ich nun reichlich beunruhigend.”
 

Deidara: Ich rede mit mir selbst?! o.o

Sasuke&Naruto: Hahaha!
 

***
 

Itachi hatte sich an einen Abgrund gebeamt.
 

Naruto: Was’n für ein Abgrund?

Sasuke: Ist doch so was von egal.

Naruto: Ist es nicht, schließlich würde er einen kleinen Sturz locker überleben!

Deidara: Als ob der wirklich so blöd wäre da runterzuspringen… *Augen verdreh*
 

Er hatte Deidara so sehr verletzt. Wie konnte er nur so blind gewesen sein?
 

Sasuke: Vielleicht sollte ich ihm mal seine eigene Behandlung zugute kommen lassen und ihn auch mal ein bisschen blenden, damit er die Gefühle der Menschen sieht?

Naruto: Au ja, ich mach mit! ^___^

Deidara: Macht euch keine Mühe, das passiert schon früh genug von alleine…
 

Wieso hatte er nicht gesehen was Deidara für ihn empfand?

Er hatte Deidara verletzt.
 

Naruto&Sasuke: Enton!

Deidara: Was? Oô
 

Denn er war sich irgendwoher sicher,

das Deidara es gesehen haben musste.

Wie er Konan geküsst hatte.

Wie sollte er ihn je wieder in die Augen sehen können?
 

Deidara: Gar nicht, hau einfach ab, das reicht schon…
 

Nein es gab nur eine Lösung.

Er musste es beenden.

Das Leben.
 

Sasuke: Eigentlich wollte ich ihn ja lieber selber umbringen, aber im Augenblick würde ich sagen, das ist auch eine Möglichkeit.

Deidara: Ganz meine Meinung, dann hat die Welt einen Störenfried weniger…

Sasuke: Wolltest du ihn vorher nicht irgendwie besiegen?

Deidara: Wenn mich das vorzeitig von diesem Sch*** hier befreit soll es mir recht sein. >.>°
 

Itachi schloss die Augen.

Verzeih mir Deidara, war sein letzter Gedanke bevor er in die Tiefen des Abgrundes sprang.
 

Deidara: Jaja, schon verziehen und jetzt spring endlich!

Nebelland: Aber nicht jetzt.

Deidara: Wie „nicht jetzt“?

FrecheGurke: Das Kapitel ist zu Ende. *schulterzuck*

Sasuke: Das heißt, wir müssen bis nächstes Mal warten, ehe der Kerl endlich stirbt?

Nebelland: Äh… naja, also…

FrecheGurke: *sie in die Seite stoß* Hey, nix verraten! ^^ Das ist das erste Mal, dass sie das nächste Kapitel tatsächlich lesen wollen, mach das doch nicht kaputt.

Ninja: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? -.-
 


 

FrecheGurke: Wir kommen langsam zum Ende dieser FF und somit dieses MSTings. Was ist im vorvorletzten Kapitel geschehen?

Nebelland: Also, viele Elchnüsse… äh, ich mein Entschlüsse sind gefallen. ^^° Naruto und Sasuke sind zurückgekommen, um Itachi und Deidara zu helfen, halten aber erschrocken (naja, zumindest Naruto… Sasuke kann ja nichts sehen) inne…

FrecheGurke: Gah! >.< Fang bitte nicht damit an auch noch zu wiederholen, dass Sasuke blind ist. Ich glaube unsere lieben Leser haben nicht ihr eigenes Gehirn gegessen.

Nebelland: Tut mir ja leid, aber ich dachte, es unterstreicht noch einmal diese Sinnlosigkeit… ~.~ Außerdem sollst du mich nicht unterbrechen! Òó Also, wo war ich? Ach ja, also Itachi und Konan knutschen rum und die Blauhaarige fühlt sich, als *kurz nachles* würde sie auf Wolke sieben schweben. Naruto weiß aber einfach (woher auch immer), dass Deidara Itachi liebt und platz in diese äußerst… „romantische“ Szene. Itachi ist von der Tatsache, dass Deidara ihn lieben soll so schockiert, dass er (wie immer) einfach abhaut. Ob er Konan mitgenommen hat, wissen wir nicht, sie ist später, weder mit bei „seinem“ Abgrund noch wird gesagt, dass sie in der Höhle bleibt. Naja, Deidara hat einen Alptraum, dass Itachi sich in einem Abgrund stürzt. Außerdem zersplittert ganz mysteriös das Glas von Itachis Bild…

FrecheGurke: Darf ich wieder was sagen? Du hast eine Klitzekleinigkeit vergessen: Naruto, der eigentliche Hauptcharakter, wurde von Pain aufgehalten und wird sterben, wenn ihm keiner hilft oder er nicht einen super-duper-tollen Ausweg aus einer schier unlösbaren Situation findet. Oh, und Sasuke steht einfach in der Gegend rum. Blind und allein gelassen, an einem Ort, an dem er sich nicht auskennt.

Nebelland: Ähm, ja, ok, stimmt, die Beiden habe ich irgendwie ausgeblendet, gomen. ^^“ Die FF tut mir halt auch nicht gut.

FrecheGurke: Ist schon gut. ^^ Und was lernen wir daraus?

Nebelland: Öhm, keine Badfics mehr zu MSTen? ôo

FrecheGurke: Eigentlich meinte ich aus diesem Kapitel, aber das ist auch gut. ^^° Wie geht es eigentlich unseren Kommentatoren?

Nebelland: Im Prinzip geht es ihnen relativ gut. Klar, sie sind allmählich dabei ihren Verstand zu verlieren, aber nichts, was man nicht mit einer Therapie nicht wieder in den Griff bekommen kann… *hüstel*

Lassen wir die anderen krepieren...

Nebelland: Diesmal melden wir uns mal ganz kurz am Anfang und zwar aus einem bestimmten Grund, in diesem Kapitel kriegen wir jetzt nämlich ein wenig… deutlichere… Einblicke in das Nebenpairing und…

FrecheGurke: Sag doch einfach, dass wir sie warnen wollen, dass Deidara und Itachi sich küssen und wer das partout nicht lesen will, den mittleren Teil (ab „nein“- „doch“ bis etwa zu den „***“) auslassen sollte…

Nebelland: … hab ich doch… -.-
 

**********************************
 

Kapitel 18: Doch noch Hoffnung?
 

Sasuke: *stöhnt* Och, nee!

Deidara: Warum? Ist doch gut, wenn wir noch Hoffnung haben.

Sasuke: Jaa, aber wenn es für die in der FF gut ist, ist es für uns immer was Negatives…
 

Der Uchiha machte sich auf einen harten Aufprall gefasst.
 

Deidara: ^_^ Nicht nur er!
 

Doch dieser kam nicht.
 

Sasuke: Was? Ich möchte diesen Mistkerl endlich leiden sehen! Óó
 

Verwirrt öffnete er die Augen.

Im ersten Moment sah er nur einen steinerne Wand.

Im nächsten Moment sah er hinab.

Ein tiefer Abgrund. Aber warum fiel er nicht?
 

Deidara: Das würde ich auch gerne wissen.

Naruto: Aber wir erwarten eine gute Erklärung!
 

Erst dann viel ihm auf das ihn irgendwas fest hielt.
 

Sasuke: Das fällt ihm aber früh auf… -.-°
 

Er sah an sich hinab und entdeckte, das ihn zwei Arme festhielten.
 

Deidara: Warte! Er sah an sich hinab? Hängt er da kopfüber, oder was?

Naruto: *sich das vorstell* XD
 

Er sah nach oben und sah ihn das Gesicht eines blonden Jungen Mannes.
 

Naruto: Er sah nach oben?

Sasuke: Ist doch klar. Wenn er da wirklich kopfüber hängt, dann schaut er an sich hinab und gleichzeitig nach oben!

Naruto: Ach ja?

Deidara: Ja…
 

"Deidara du.." fing er an aber wurde abrupt von den Blonden unterbrochen.
 

Sasuke: *zu Deidara* Nein, du Mistkerl! Wieso hast du ihn nicht einfach fallen lassen?

Deidara: Das frage ich mich auch…
 

"Hast du eigentlich einen total Knall? Das du dich hier umbringen willst?" schrie dieser fast.
 

Naruto: *als Itachi* Nein, ich als Nukenin der Klasse S falle aus Versehen einen Abgrund hinunter…
 

"Ähm" war alles was Itachi dazu sagte.
 

Deidara: *nick* Was für eine intellektuelle Antwort…
 

Deidara schnaubte wütend "Okay jetzt schau ich erst mal das ich dich wieder an Land bekomme."

Alles was der Uchiha tun konnte war nicken.
 

Sasuke: Hey, warte gefälligst! Ich dachte, du willst krepieren! Dann lass dich gefälligst nicht hochziehen! Stürze diesen Idioten im Notfall mit hinunter!

Deidara: Hey! Òó

Naruto: *murmel* Stimmt doch…
 

Deidara hievte ihn aus den Abgrund raus auf die Wiese.

Itachi, bevor er sich überhaupt erholen konnte, sprudelte los “Deidara warum hast du mich gerettet?”
 

Deidara: Itachi… sprudelt? oô

Naruto: Das heißt, er fängt an ganz viel zu quasseln.

Deidara: Ach nee, aber ich bezweifle, dass Itachi so etwas machen würde… so etwas überhaupt machen kann.

Sasuke: *Augen roll* Wir haben doch schon geklärt, dass es hier an Oocigkeit kaum zu übertreffen ist, also seid still.
 

“Na so was ist ja wohl selbstverständlich.” murrte der Blonde.^
 

Sasuke: *schaub* Falsch! Selbstverständlich wäre es gewesen, diesen Clan-Mörder einfach seinem Schicksal zu überlassen!
 

“Und wie hast du mich gefunden?” hakte Itachi nach.
 

Naruto: Durch suchen?!
 

“War in der Gegend!” meinte Deidara nur.

“Natürlich!” meinte Itachi sarkastisch.

“Wie auch immer.” warf Deidara scharf ein “Jetzt bin ich dran mit fragen. Wieso wolltest du dich töten? Oder bist du durch bloßen Zufall da runter gefallen?”

“Bloßer Zufall.” sagte Itachi kühl.

“Natürlich.” diesmal war es Deidaras Stimme die vor Sarkasmus triefte.
 

Sasuke: Wieso fragt er, ob es Zufall war, wenn er es eh nicht glaubt?

Deidara: Vielleicht war die zweite Frage sarkastisch?
 

“Na gut ich wollte mich töten.” meinte Itachi leicht gereizt.
 

Naruto: Ja!

Deidara. Stimmt, wenn jemand sich wirklich töten will, schafft er das auch irgendwie.

Sasuke: Ich will eure Freude ja nicht zerstören, aber schaut mal auf die Zeitform… “ich wollte mich töten“… Vergangenheitsform…

Naruto+Deidara: Nein! T_T
 

“Und warum? Du bist doch so glücklich mit DEINER Konan.” sagte Deidara böse.

“Damit das mal klar ist das ist nicht MEINE Konan.” sagte Itachi scharf.

“Ach ja?” fragte der Blonde.

“Ja.”

“Da wäre ich mir nicht so sicher.”
 

Naruto: Naja, eigentlich sollte es Itachi wohl besser wissen…
 

“Warum?”

“So..”

“Wie so?”

“Ist ja auch egal.” fauchte Deidara gereizt.

“Wieso regst du dich so auf?” fragte Itachi erst mal.

“Ich reg mich gar nicht auf!” brüllte Deidara.

“Ähm doch.”

“Nein!”

“Doch”’

“NEIN”

“Doch”

“NEIN!!!”

“Doch.”
 

Deidara: Mann, was für eine Konversation…

Naruto: Naja, so hören Teme und ich uns auch an, wenn wir streiten.
 

“Oh man.” Deidara drehte sich wütend weg und atmete erst mal ruhig ein und aus.

“Du Deidara?” fing Itachi nach einiger Zeit an.

“Hm? Was denn?” fragte Deidara immer noch gereizt.

Als er sich zu Itachi umdrehte war er verwundert, das sich dieser weg gedreht hatte.

“Ich wollte mich einfach umbringen da ich dich verletzt hatte.” sagte Itachi leise.
 

Sasuke: Dieser Grund ist immer wieder furchtbar verblödet und hirnrissig.

Deidara: Ist doch egal, solange er seinen Plan nicht einfach so aufgegeben hätte.
 

“Also liebst du Konan nicht?” war die erste Erkenntnis die Deidara durch den Kopf ging.

“Natürlich nicht!” sagte Itachi mit einer Stimme als wäre dieser Gedanke einfach absurd.

Und ehe sich der kühle Uchiha versah war Deidara ihm um den Hals gefallen.

“Oh Danke, danke , danke!” schrie der Blonde.

Tränen liefen ihn übers Gesicht.

“Wieso weinst du?” fragte Itachi leicht erschrocken.

“Vor Glück du Blödmann.” schrie Deidara.
 

Sasuke: *zu Deidara* Musst du immer so schreien?

Deidara: Das... bin ich nicht!

Naruto: Siehst du, jetzt klingst du genauso wie wir. ^_^

Deidara: O.o Nein!
 

“Wie jetzt? Warst du etwa eifersüchtig?” fragte Itachi hinterlistig.

“Ähm” Deidara lief purpurrot an. “Vielleicht ein wenig.” sagte er schüchtern.
 

Naruto und Sasuke: Schüchtern?! XD XD XD

Deidara: Womit habe ich das verdient? Nur weil ich ein rücksichtsloser Killer bin?
 

“Ein wenig?” hakte der Uchiha nach.

“Ein bisschen mehr.”

“Wie mehr?”

“sehr”

“Sehr?”
 

Naruto: Und schon wieder so eine ausführliche Konversation…

Sasuke: Naja, dieses Wortarme ist immerhin mehr Itachi, als all das andere in dieser FF…
 

“Ja total sehr bis ins unendliche.”

Damit gab sich der Uchiha zufrieden und lächelte kurz.
 

Sasuke: Und schon wieder ist das Itachi-mäßige ausgelöscht worden… -.-°
 

“He mach das noch mal.” sagte Deidara der Itachi mit Kulleraugen anstarrte.

“Äh was soll ich noch mal machen?” fragte Itachi leicht verunsichert.

“Na du hast grad gelächelt.” sagte Deidara.

“Na und?”
 

Deidara: Was heißt da „Na und“? Er lächelt nie, das sollte selbst ihm in dieser FF klar sein…
 

“Nichts na und mach das noch mal.”

“Warum?”

“Darum”

“Wieso?”
 

Naruto: Weil er damit bestimmt total bescheuert aussieht und wir ihn dann damit aufziehen können.
 

“Weil du sonst nie lächelst.”

Itachi seufzte “Na gut gewonnen.” Itachi lächelte gequält.
 

Sasuke: Ha, jetzt können wir ihn wirklich bis in alle Ewigkeit damit aufziehen! ^_^
 

“Nicht so....” sagte Deidara negativ.
 

Naruto: Hä? Er sagt etwas „negativ“?

Sasuke: Vielleicht ist er ja so voller negativer Gefühle - was ich übrigens auch wäre, wenn ich bei Itachi wär - dass sie sogar in seinen Worten zu hören sind?

Deidara: Oder aber er ist einfach nicht mit dem Lächeln von Itachi zufrieden?

Sasuke: Die Lösung wäre aber ziemlich unkreativ…
 

“Ich kann nicht lächeln wenn es nichts zum lächeln gibt.” meinte Itachi stur.

Deidara überlegte kurz und sagte dann “Ich hab dich lieb.”
 

Sasuke+Naruto: *los prust*

Deidara: -.- Wartet nur, bis ihr wieder dran kommt…
 

Erst mal sah Itachi reichlich dumm aus der Wäsche doch dann lächelte er sanft.

Deidara konnte bei diesen Anblick nicht mehr an sich halten.

Er stürzte nach vorne, schlang die Arme um den Uchiha und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund.
 

Naruto+Sasuke+Deidara: O.O… AAAHHH, meine Augen…

Sasuke: Oh Gott, ich brauche meine Augen noch, verdammt! Und zwar noch funktionsfähig!
 

Itachi, der im ersten Moment zu verblüfft war, erwiderte schließlich den Kuss.
 

Naruto: T.T Es wird immer schlimmer…
 

Nach einiger Zeit, die Deidara viel zu kurz vorkam löste der Uchiha den Kuss.
 

Sasuke: Puh, Glück gehabt... meine Augen leben noch…
 

“Deidara wir haben noch was zu erledigen.” sagte Itachi ernst.

“Nur wenn du sagst das du mich liebst.” meinte Deidara stur.
 

Deidara: Ja, lassen wir die anderen krepieren. Ist ja nicht so wichtig…
 

Der Schwarzhaarige verdrehte genervt die Augen “Ok ich liebe dich!”

“Mit mehr Gefühl bitte.” beschwerte sich Deidara.

“Oh Deidara ich liebe dich so sehr.” säuselte Itachi übertrieben.

“Nee das ist übertrieben.” murrte Deidara.
 

Sasuke: Oh Ma~ann, kann der Typ sich nicht mal zufrieden geben? Ich halte das nicht mehr aus…
 

Itachi seufzte und ging zu Deidara hin. Er strich ihn sanft über die Wange und sagte mit leiser, zärtlicher Stimme “Deidara ich liebe dich wirklich. Das musst du mir glauben.”
 

Naruto: *Deidara die Kotztüte wegnehm* Grmolllmelhel…

Sasuke: Igitt…

Deidara: Ja, Narutos Kotzgeräusche sind wirklich nicht gerade angenehm… -.-°

Sasuke: Ja, das auch, aber eigentlich meinte ich Itachis gefühlsduselige Mega-OoCness…
 

Deidara grinste und sprang auf und lief los “Geht doch.” sagte er laut und blieb stehen.

Als er sich nach Itachi umdrehte, sah er einen verdutzen Schwarzhaarigen.

“Was ist? Du wolltest doch los.” meinte Deidara Überschwänglich.

“Du bist unmöglich.” meinte Itachi leise in sich reinlachend.
 

Naruto: Und so überhaupt nicht Akatsuki-mäßig…

Sasuke: *seufzt* Immer noch…
 

Und die beiden Akatsuki liefen nebeneinander her.
 

***
 

“Verd-” fluchte der Blonde.

“Na dann bist du jetzt dran Naruto du kannst nicht fliehen.” Lächelte Pein süssifant
 

Deidara: ôo süssifant?

Naruto: Er meint Ollifant!

Deidara: Hä? ?_?

Sasuke: Nein, Naruto, er meint… ach, weißt du was? Vergiss es einfach, ok? -.-°
 

Naruto biss sich nervös auf die Unterlippe

“Ich werde nicht mitkommen. Lieber sterbe ich.” meinte er scharf.
 

Deidara: Naja, im Prinzip macht es dann ja eh kaum einen Unterschied. Wenn „du“ mitkommst stirbst du, wenn du nicht mitkommst stirbst du… *schulterzuck* Wieso gehst du dann nicht einfach mit? Der Tod wird wahrscheinlich weniger schmerzhaft…

Naruto: Aber dann würde Akatsuki den Kyuubi bekommen und die ganze Welt vernichten.

Deidara: Ach ja, du bist die Hauptfigur und hast deshalb automatisch einen Heldenkomplex… *murmel* Hatte ich ganz vergessen…
 

Pein ging auf ihn zu.

“Das wäre aber reichlich Schade.”

Naruto wich schnell zurück. Dabei stolperte er über einen am Boden liegenden Stein.
 

Sasuke: Ah, eine nicht-OoC Stelle!

Naruto: Òó Hey, Teme!
 

“Scheiße!” war alles was er noch von sich gab bevor er null Komma nix auf seinen Vier Buchstaben landete.

Pein zog derweil einen Kunai “Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich so schwer zu verletzten das du fast stirbst. Denn so kannst du dich auch nicht mehr bewegen.”
 

Sasuke: Naja, du könntest ihn ja auch einfach bewusstlos schlagen, aber du hast ja vollkommen Recht. Wieso solltest du dir es so einfach machen?

Naruto: Das war jetzt aber sarkastisch gemeint, oder?

Sasuke: Nein, vollkommen ernst.

Naruto: *zu Deidara* War das wieder Sarkasmus?

Deidara: _._
 

Naruto schloss die Augen.

Sein Bein tat höllisch weh.

Er musste wohl irgendwie blöd damit aufgekommen sein.
 

Sasuke: Ich dachte, er ist auf seinem Hintern gelandet? ôo

Deidara: Genau deshalb tut ihm ja auch das Bein weh.

Naruto: Stimmt, genau wie bei den Fußballspielern. Ein Gegenspieler streift ihren linken Unterschenkel, sie fallen hin und halten sich mit schmerzverzerrter Miene den rechten Oberschenkel.

Sasuke: Aber so etwas nennt man „Schwalbe“ und eine ziemlich schlechte noch dazu, wenn selbst du sie erkennst…
 

Also war an Flucht wirklich nicht zu denken.

Der Blonde wartete auf die höllischen Schmerzen.
 

Naruto: Wegen dem Bein oder dem Hintern?

Sasuke: *stöhn* Nein, vor sieben Zeilen hat man gesagt bekommen, dass Pain ein Kunai gezogen hat. Und der Autor traut den Lesern anscheinend genug Intelligenz zu, dass sie wissen, dass Naruto denkt, Pain hätte das Kunai auf ihn geworfen.

Naruto: Und sollte ich es nicht eigentlich sehen können?

Sasuke: Nein, weil du unsinnigerweise die Augen zu gekniffen hast…

Naruto:…?

Sasuke: Ja, genau… -.-
 

Doch...

Siehe da diese blieben aus.

Vorsichtig öffnete Naruto seine Azurblauen Augen.

Vor ihn stand eine ihm nur allbekannte Person.

“Sasuke?” fragte er vorsichtig.
 

Deidara: Wenn die Person allgemein bekannt ist, wieso fragt er dann, ob es Sasuke ist?
 

Dieser drehte sich aber nicht um sondern sagte nur “Keine Sorge Naruto. Die Szene hatten wir doch schon mal. Und damals bin ich auch nicht gestorben.”
 

Sasuke: Naja, damals hatten wir auch einen gutherzigen Jungen als Gegner und keinen eiskalten Nukenin…
 

Naruto nickte nur leicht.

Ja er erinnerte sich nur zu gut. Haku....

aber der unterschied war, das Haku sie nicht töten wollte. Pein hingegen, daran zweifelte Naruto keine Sekunde, würde sie sicher ohne mit der Wimper zu zucken töten.
 

Sasuke+Naruto+Deidara: O.O OMG!

Sasuke: Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber war das wirklich eine logische Schlussfolgerung?

Deidara: Ich habe zwar keine Ahnung, was euch damals passiert sein soll, aber ja, es sieht ganz danach aus…

Naruto: *nur ungläubig den Kopf schüttel*
 

Naruto vielleicht nicht,

aber Sasuke sicher. Denn für ihn gab es ja keine Verwendung in dessen Plan.
 

Naruto: *fast ausflipp*

Sasuke: Ja, noch eine! Ich kann es gar nicht glauben!

Deidara: *total freu* Außerdem haben wir die Aussichten, dass wir vielleicht Sasuke los werden!

Sasuke: Òó
 

Pein hingegen sah reichlich verwirrt drein.

“Wie konntest du wissen wann ich zu steche? Und woher wusstest du wo Naruto und ich stehen?”

Sasuke grinse breit.

“Das war nicht weiter schwer. Jede Bewegung von dir, Pein ist ja so laut wie eine Horde Elefanten. Zumindest für mich.”

Peins verwunderte Miene wandelte sich allmählich in eine zornige.

“Wie bitte? Na gut wenn du sterben willst.”
 

Deidara: Ja, ja, ja…

Naruto: Nein, das erinnert mich wirklich viel zu doll an Haku!
 

Peins Kunai sauste blitzschnell auf Sasuke nieder.

“Nein!” schrie Naruto lauthals.

Doch Peins Kunai sollte nie sein Ziel erreichen.

Seine Hand wurde festgehalten.
 

Deidara: Nein! Wieso müssen die da immer so viel Glück haben?
 

Wütend drehte er sich um. Und sah in rote Augen. “Du?” fragte Pein heißer.

“Ja ich.” meinte Itachi grinsend “Ich kann doch nicht zu lassen das du einfach mal so meinen Bruder tötest.”
 

Sasuke: Stimmt, du folterst mich ja lieber und schenkst mir ein Trauma fürs Leben!

Naruto: Lass dich nicht so mitreißen…
 

“Seit wann liegt dir den so viel an ihm?” fragte Pein misstrauisch.
 

Sasuke: Würde mich auch interessieren…
 

“Sinneswandel!” schaltete sich Deidara ein der hinter Konan stand und diese fest hielt.
 

Naruto: Konan ist auch da?

Deidara: Anscheinend…

Sasuke: Unwichtige Nebencharaktere werden eben nicht erwähnt…
 

Ehe sich Pein und Konan versahen, spürten sie jeweils einen festen Schlag auf den Kopf und versanken in der Dunkelheit.

“Hoppla.” sagte Deidara und stieg über die Bewusstlose Konan rüber zu Itachi.

“Das ging irgendwie leicht.” sagte Naruto pessimistisch .
 

Sasuke: Da stimme ich „Naruto“ ausnahmsweise mal zu.
 

“Freu dich doch. Ich hab keine Lust auf einen langen Kampf.” meinte Deidara Achselzuckend
 

Sasuke: Weil du bei einem langen Kampf ja auch soo viele Chancen hättest… -.-°

Deidara: Willst du etwa sagen ich bin schwach?

Sasuke: Warnung: Ich spoiler jetzt. Ich konnte dich besiegen…

Deidara: Mist… -.-°
 

und schob Peins schlaffen Körper mit den Fuß weg.

Naruto seufzte und stand auf “Alles klar mit dir Sasuke?” fragte er leise.

Dieser nickte “Ja mit mir ist alles in Ordnung und mit dir?”

“Ja auch. Und mit euch?” fragte der Blonde Deidara und Itachi.
 

Deidara: *nachäff* Ja, mit mir ist alles in Ordnung. Und mit dir, Naruto?

Naruto: *auch nachäff* Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Und bei dir, Sasuke?

Sasuke: Ich mach bei dem Scheiß nicht mit, gerade weil bei mir alles in Ordnung ist…
 

Deidara nickte und kuschelte sich an Itachi, der genervt aber doch liebevoll einen Arm um den Blonden legte.
 

Naruto: T.T

Sasuke: Naja, solange sie sich nicht wieder küssen...*schauder*
 

“Oh!” machte Naruto als er verstand was diese Geste bedeutet.

Sasuke runzelte die Stirn. Er wusste ja nicht was los war. “Ach ja Sasuke!” Itachis Stimme klang ernst.

“Ja?” fragte Sasuke.

“Ich werde nun wenn du willst deine Augen heilen.”
 

Sasuke: Nein, tu es nicht! Dann muss „ich“ ja mit ansehen, wie er und Deidara da rum knutschen…
 

“Das würdest du wirklich tun?” fragte Sasuke leicht fassungslos.
 

Naruto: *als Itachi* Nein, ich wollte dir bloß zuerst Hoffnung machen, nur um sie wieder mal grausam zu zerstören und dich als Emo zurückzulassen.
 

Das passte ja so gar nicht zu den Itachi der seinen Clan ermordet hatte und ihn erblinden ließ.
 

Deidara: Sag bloß, das hast du ja schnell bemerkt…
 

Itachi bejahte.

Naruto schluckte. Er wolle es verhindern.

Verhindern das Sasuke wieder sehen konnte.
 

Sasuke: *fassungslos den Kopf schüttel* Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du dich mein Freund schimpfst…

Naruto: Hey, das würde ich in Echt nie im Leben machen.

Deidara: Naja, in Echt wirst du wohl auch nie im Leben in so eine Situation kommen…
 

Denn dann würde der Uchiha bestimmt wieder so abweisend sein.

Ihn hassen.
 

Deidara. Aber das wäre wirklich ziemlich mies…

Naruto+Sasuke: Wer bist du und was hast du mit dem echten, grausamen, erbarmungslosen, irgendwie mädchenhaften Barbiekopf gemacht?

Deidara: Was? Oo
 

Doch seine Beine bewegten sich nicht.

Außerdem war es nicht selbstsüchtig?
 

Naruto: Ja, doch. Irgendwie schon…

Sasuke: Kannst du aufhören, solche rhetorischen Fragen zu beantworten?

Naruto: Äh… was war noch mal gleich „rhetorisch“? *verlegen am Hinterkopf kratz*

Sasuke: *Kopf-trifft-Tisch-Begegnung*
 

Selbstsüchtig das er so dachte?

Schließlich hatte Sasuke ein gutes Recht darauf wieder sehen zu können.

Also ergab sich Naruto dem unausweichlichen und ließ es zu.

Er ließ es zu das Sasuke wieder sehen konnte.

Er ließ es zu, das alles wieder wie früher sein würde.

Der Hass.

Die Abweisung.

Dies alles ließ der Blonde zu.
 

Naruto: *nick* Der Abschnitt klang sogar gar nicht mal so schlecht…

Sasuke: Wenn man mal von den Satzzeichenfehlern etc. absieht…
 

Itachi kniete sich neben Sasuke der sich hingelegt hatte und legte seine Hand auf die Augen des kleineren.

“Also bist du bereit?” fragte Itachi leise.

Er erwartete das Sasuke sicher ihn wieder versuchen würde ihn zu töten. Deshalb war er auch in der Hocke geblieben um jederzeit schnell verschwinden zu können.
 

Naruto: Pff, als ob Sasuke so gut wäre…

Sasuke: *Naruto schlag*

Naruto: Hey!
 

Sasuke nickte nur leicht.

Und Itachi fing an mit einer Hand Fingerzeichen zu formen, während die andere hand auf Sasukes Augen ruhten.

Naruto schluckte erneut.

Seine Angst die ihn schon so lange geplagt hatte würde nun in Erfüllung gehen.
 

Deidara: Die Angst würde in Erfüllung gehen? Er hat die Angst doch schon, also wie soll sie sich dann noch erfüllen?

Sasuke: Ich glaube, der Autor meint so etwas wie „der Alptraum wird in Erfüllung gehen“.

Deidara: Dann soll er es auch so schreiben…
 

Sein Wunsch würde nun nie in Erfüllung gehen.

Der Wunsch, Sasukes Herz zu erobern...
 

Sasuke: *ein Stück von Naruto weg rutsch*

Naruto: Ich dachte, wir hätten gesagt, dass wir das da *auf Leinwand zeig* nicht sind! Òó

Sasuke: Sicher ist sicher…

Naruto: *drop*
 

*****************************
 

FrecheGurke: Müssen wir das jetzt echt zusammenfassen? ~.~

Nebelland: Stell dich nicht so an und mach endlich!

FrecheGurke: -.- Okay, okay. Also, Deidara hält Itachi (leider) von seinem Selbstmord ab und hat anschließend ein sehr… ausführliches Gespräch mit diesem über… Liebe… oder so was… >.> Dann… muss ich das echt sagen?

Nebelland: *warnend Augenbraue hochzieh*

FrecheGurke: ^^° *schnell* Dann knutschen sie rum, bis Deidara endlich zufrieden ist und sie sich aufmachen können, um Naruto uns Sasuke zu helfen. Die beiden sind in der Zwischenzeit bereits in einen „Kampf“ verwickelt, der diesen Namen eigentlich nicht verdient, da Naruto sich mit Hilfe eines kleinen Steins selbst außer Gefecht setzt und Sasuke… halt einfach im richtigen Moment vor ihm steht und…

Nebelland: Solltest du nicht jetzt doch mal anmerken, dass er immer noch blind ist?

FrecheGurke: Nicht. Unterbrechen. Òó Auf jeden Fall kommen Itachi und Deidara grade noch rechtzeitig (Überraschung…) und schlagen Konan und Pain mal eben so KO. Dann bietet Itachi an, endlich mal Sasukes Augen zu heilen und Naruto bekommt wieder seinen gewohnten Ich-will-nicht-dass-er-sehen-kann-Komplex.

Nebelland: Was lernen wir darauf?

FrecheGurke: Zwischenzeitlich haben wir tatsächlich mal einen (kurzen) logischen Abschnitt gehabt, in dem ein Vergleich mit Haku gebracht wurde, der wirklich einmal Sinn gemacht hat – es stimmt also doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Nebelland: Und unsere MSTler?

FrecheGurke: Denen geht’s schlecht, äh, ich meine, denen ist schlecht – zumindest Naruto, aber das kann man ihm bei dieser „tollen“ Szene wohl auch nicht übel nehmen. ^^° Sasuke ist auch nicht mehr so ganz fit, immerhin scheint er langsam doch fast schon zu glauben, was in der FF steht und Deidara… tja, der hat es nach wie vor vergleichsweise gelassen aufgenommen, aber ich glaube fast, er hat einfach abgeschaltet, um nicht vollkommen durchzudrehen…

Lasst alle Hoffnung fahren

Nebelland: Okay, nach der Warnung vom letzten Kapitel…

FrecheGurke: Können wir diesmal wieder Entwarnung geben.

Nebelland: Genau, abgesehen von noch ein wenig Rumgesülze passiert nichts… äh…

FrecheGurke: „Schlimmes“?

Nebelland: Ja, so ungefähr…
 

**************************
 

Nebelland: Wir gehen in den Endspurt über, nur noch zwei Kapitel. ^^

Ninja: …

FrecheGurke: Und wir haben noch eine gute Nachricht. Sakura ist mit ihrer Hypnose fertig.

Deidara: Heißt das, ich kann endlich gehen? *hoffnungsvoll*

Nebelland: Nö, jetzt kannst du auch noch bis zum Ende bleiben.

Deidara: _._

FrecheGurke: Also, macht schon mal weiter, wir bringen Sakura zu euch, sobald sie aufhört sinnloses Zeug zu stammeln. ^.~

Naruto&Sasuke: Wie bitte?!

FrecheGurke: *breit grins* War doch nur ein Scherz, wir müssen sie nur schnell auf den Stand der Dinge bringen.

Autorinnen: *gehen raus*

Naruto&Sasuke: -.- Blöder Scherz…
 

Kapitel 19: Das Ende der Harmonie
 

Naruto: Welcher Harmonie?

Sasuke: Naja, vielleicht war es doch nicht so „leicht“ Pein und Konan zu besiegen? Falls ja wäre das auch echt eine schwache Verbrecherorganisation.

Deidara: Pass auf, was du sagst!
 

Die Zeit verging.

Sehr langsam.
 

Naruto: *gähn*
 

Doch auch wieder zu schnell.
 

Naruto: Was denn jetzt? Oô

Deidara: Du weißt schon, wenn die Zeit gleichzeitig viel zu langsam und rasend schnell vorbei geht.

Naruto: Äh… nein?

Sasuke: Vergiss es einfach.
 

Itachi hatte seine Augen geschlossen.

Und heilte angestrengt Sasukes Augen.
 

Sakura: Warum sind die Sätze abgetrennt worden? Die gehören doch eindeutig zusammen.

Jungs: O.O

Naruto: Sakura-chan! Wo kommst du auf einmal her?

Sakura: Durch die Tür, woher denn sonst, Baka? *schmunzel, sich neben Naruto pflanz*

Sasuke: *skeptisch* Warum bist du so gut drauf?

Sakura: *grins* Weil ich eben erfahren habe, dass ich das meiste verpasst habe.

Jungs: …
 

Die Anstrengung und die Kraft,

die dazu nötig waren konnte man ihn regelrecht ansehen.
 

Naruto: Also, das Jutsu anzuwenden ging ruckzuck, aber es aufzulösen dauert ewig und ist total schwer?

Sasuke: Genau, weil das doch bei allen Jutsu so ist.

Naruto: Sakura-chan? Wird er schon wieder sarkastisch? ~.~
 

Keiner der Anwesenden wagte es auch nur ein Wort zu sagen.

Nach gut einer Stunde war Itachi endlich fertig.
 

Alle: Was…?

Sasuke: Er hat eine ganze Stunde dafür gebraucht?! Wie schwach ist der geworden??

Deidara: Offenbar ziemlich…
 

Er wollte sich erheben,

doch viel durch einen plötzlichen Schwächeanfall nach hinten.

Denn seine Beine gaben unter ihm nach.
 

Alle: *kicher*
 

Doch bevor er Schmerzhaft eine harte Landung kassieren konnte,

wurde er von zwei kräftigen Armen festgehalten.
 

Sasuke: Warum sollte „ich“ ihn auffangen?

Naruto: Hey, spiel dich hier nicht so auf! Wieso solltest „du“ das sein?

Sasuke: Weil da was von kräftigen Armen steht!

Naruto: *schnaub*
 

Itachi sah dankbar in Deidaras Gesicht.

Dieser lies Itachi sachte auf den Boden sinken uns setzte sich neben ihm.
 

Naruto: Siehst du, „du“ warst es doch nicht! Es dreht sich nicht immer alles um dich!

Sakura: Naja, doch. In der Geschichte schon irgendwie. *anmerk*

Sasuke: Hn.

Deidara: *Schläfen reib* Warum fang „ich“ ihn auf??
 

Nun sahen alle drei,

das heißt Naruto, Deidara und Itachi,

gespannt auf Sasuke.

Diese öffnete blinzelnd die Augen.
 

Naruto: *Lach-Flash* Geil! „Diese“! Sasuke ist weiblich!! XDXD

Sasuke: *knurr* Bin ich nicht!
 

Schloss sie aber schnell wieder.

Es war so hell.

So ungewohnt hell.
 

Sasuke: oô So ungewohnt? Wie lange war „ich“ jetzt blind? Vier, fünf Tage?

Naruto: Das liegt wohl daran, dass „du“ dabei warst „dich“ - wie war das? - „an die Blindheit zu gewöhnen“…

Sasuke: -.-
 

Langsam setzte sich der Junge Uchiha auf.
 

Sakura: Da ist der Junge mit dem blöden Namen wieder!

Naruto: Wo kommt der denn jetzt auf einmal her? Ich dachte, der wohnt bei Sasuke im Haus?

Sasuke: Da wohnt außer mir keiner.

Deidara: *ironisch* Schon traurig, nicht?

Sasuke: *Deidara Todesblick zuwerf*
 

Aus den verschwommenen Umrissen der anderen,

wurden langsam richtige Personen.

Sasuke sah Narutos Unsicheres lächeln.
 

Naruto: „Mein“ „Unsicheres“ lächelt? oO Häh?

Deidara: *lach* Und was macht dann dein „Sicheres“?

Sakura: Ich glaube fast, das soll „Narutos unsicheres Lächeln“ heißen.

Sasuke: oô Ich dachte, sie hätten dich wegen der Fehler hypnotisiert?

Nebelland: *außerhalb des Raumes, murmel* Gegen sinnverändernde Fehler ist auch Hypnose machtlos…
 

Dann sah er zu seinen Bruder, und Deidara.

Sein Bruder sah reichlich erschöpft aus.
 

Sasuke: *zufrieden* Zu dumm aber auch, was? ^^
 

Irgendwie fühlte sich Sasuke anders.
 

Naruto: Oh, ist „dir“ wieder schwindelig?

Sasuke: Eher schlecht vom Anblick meines Bruders…
 

Nicht mehr so hilflos.

Nicht mehr so auf die anderen angewiesen.

Freier.

Stärker.
 

Alle: …

Sakura: Wer will wetten, dass er einen „Rückfall“ erleidet?

Sasuke&Naruto: *Blick tausch, seufz*
 

Sasuke stand langsam auf und betrachtet die Gegend um sich.

Alles war so hell.

So ungewohnt.
 

Deidara: Hatten wir das nicht schon mal?

Naruto: Das ist der Ausgleich.

Deidara: Ausgleich wofür?

Sakura: Dass am Anfang dreitausend mal gesagt würde, dass er nichts sieht…
 

Aber schön.
 

Naruto: oô *Hand an Sasukes Stirn leg*

Sasuke: *Ihn wegschlag* Was soll das, Baka? Òó

Naruto: Ich will sehen, ob du krank bist.

Sasuke: *halb schrei* Ich bin das nicht!

Naruto: Weiß ich. *breit grins* Du hast doch selbst gesagt, sicher ist sicher. ^_____^

Sasuke: -.-°
 

"Na dann.." sagte er als er sich an die neuen Eindrücke gewöhnt hatte.
 

Sakura: Na dann was? …bekommt ihr alle ein Küsschen? *.*

Naruto: *Sakura besorgt anseh, es aber lieber ignorier* …können wir endlich heim und die Geschichte beenden?

Sasuke: …kann „ich“ Itachi endlich umbringen?

Deidara: … ist alles in Butter und sie lebten glücklich bis ans Ende… blabla… -.-
 

Er drehte sich zu Itachi und Deidara um.

Seine Miene erstarrte zu Eis.

Itachi sah seinen Bruder einfach nur erschöpft an.

Er war nun wirklich nicht in der Lage zu kämpfen.
 

Naruto: Was ist denn jetzt mir dem „na dann“? oô

Sakura: Ich glaube, wir bekommen gerade angedeutet, dass „Sasuke“ es auf Itachi und Deidara abgesehen hat.

Deidara: Dann soll er endlich auch was machen! Himmel, das ist ja nicht zum Aushalten, leg endlich irgendwen um!
 

Wobei er gedacht hatte Sasuke habe sich verändert.

Und das auch ihn gegenüber.
 

Sasuke: Wie jetzt? Weil er „mich“ blind macht und lähmt soll „ich“ „meine“ Einstellung ihm gegenüber ändern? Und wovon träumt der nachts?

Naruto: Will ich lieber gar nicht wissen… -.-

Alle anderen: *seufz* Er checkt es nie…
 

Doch wie es aussah hatte er sich da gründlich getäuscht.

Naruto der Sasukes Blick sah schluckte.

"Hey Sasuke du kannst doch nicht-"
 

Naruto: … einfach so in der Gegend rumstehen und nix machen.

Sasuke: … endlos zögern Itachi umzubringen.

Sakura: … den Danke-Kuss verweigern!

Deidara: … die ganze Aufmerksamkeit für dich alleine beanspruchen, das ist doch langeweilig.
 

Er wurde aber von den jungen Uchiha unterbrochen.

"Ich kann machen was ich will Baka." bellte er den Blonden an.

Naruto zuckte zusammen und senkte den Blick.
 

Sakura: Manno, warum fauchst „du“ denn jetzt wieder? -.- Wo bleibt das Küsschen?

Naruto: *von ihr wegrutsch* Zucke „ich“ echt zusammen, weil „du“ mich anschreist? Bin „ich“ schwach… -.-

Sasuke: Schön, dass du das auch endlich mal einsiehst.
 

Er hätte es ja ahnen können.

Nein!

Er wusste es sogar.

Aber trotzdem war er nun überrascht.
 

Deidara: Schön blöd, wenn er es wusste, warum ist er dann überrascht?

Sasuke: Weil es eine echte Überraschung ist, wenn Naruto irgendetwas weiß…

Naruto: Hey! òó
 

Und traurig.

Itachi erhob sich unter Deidaras lautstarke Proteste.

Seine Augen strahlten mehr als nur normale Wut aus.
 

Sakura: Mehr als nur normale Wut? Was denn sonst? Ôo

Sasuke: Die gefürchtete Uchiha-ich-kill-alles-mit-meinem-Sharingan-Wut!

Naruto: Häh? Was soll der Sch*** bedeuten?

Sakura: Dass der Ausdruck keinen Sinn ergibt.

Naruto: Ach so. Dann schließ ich mich an.
 

Es gibt keinen Ausdruck der diesen Blick hätte erklären können.

Ob es Wut war?
 

Deidara: Eben hieß es doch, es wäre keine „normale“ Wut… -.-
 

Oder Hass?

Oder gar Endtäuschung?
 

Sasuke: Genau, jetzt kommt die große Täuschung am Ende. Das ist nämlich gar nicht Itachi!

Naruto: Wer soll es denn sonst sein? -.-

Sasuke: Ein (schlechter) Cosplayer.

Naruto: oô
 

Doch Sasuke sah ihn nur eiskalt und Ausdruckslos an.

"Was willst du jetzt tun?" fragte Itachi trotz der Anstrengung mit fester und klarer Stimme.
 

Sasuke: Mmh, lass mal überlegen, dich vielleicht töten?
 

"Na mein Ziel weiter verfolgen und dich töten." sagte Sasuke grinsend "Und da du jetzt geschwächt bist, weil du mich zu deinen Pech geheilt hast, ist jetzt ein günstiger Augenblick dazu."
 

Deidara: Das ist jetzt echt mies! … Gefällt mir, los, leg ihn um! XD

Naruto: Und wenn schon, vielleicht passiert jetzt endlich mal was.
 

Deidara stand auf einmal mit weit ausgebreiteten Armen vor Itachi.
 

Deidara: WTF?! Geh da weg, Ich-Idiot!!!

Die anderen: XD

Deidara: *fauch* Was denn?!
 

"Wenn du es wagst dann gnade dir, das man dir noch in der Hölle einen Platz gibt." sagte Deidara mit ungewohnter dunkler und aggressiver Stimme.
 

Naruto: Äh… was?

Sakura: „Wenn du es wagst, dann gnade dir Gott.“

Sasuke: Oder „Wenn du es wagst, bete, dass man dir in der Hölle noch einen Platz gibt.“

Deidara: Was ich beides nie sagen würde… -.-
 

Naruto sah Deidara aus großen Augen an.

Itachi musste ihn ja wirklich sehr viel bedeuten.
 

Deidara: *stöhn* Das blabla hatten wir doch schon mal, macht schnell weiter…
 

Doch anstatt das Sasuke zurück wich grinste er nur breit.

"Na dann erledige ich dich vor Itachi."
 

Deidara: Na, das will ich sehen… -.-

Sasuke: Soll ich dazu jetzt echt was sagen? *den Text ignorier und fies in Deidaras Richtung grins*

Deidara: … -.-°
 

Deidaras Miene verhärtete sich noch mehr.

"Auch wenn du mich tötest ihn wirst du niemals töten." sagte er eisig.
 

Naruto: Warum das denn?

Deidara: Weil ich das vor ihm erledige!

Sasuke: Du liebst ihn doch. *kicher*

Deidara: *würg*
 

"Deidara bitte ich will nicht das dir was geschieht" murmelte Itachi schwach.
 

Alle: ~.~

Naruto: Mann, eh, jetzt ist aber mal gut! … -.-
 

Nun machte sich der hohe Chakra Verlust doch bemerkbar.

Deidara lächelte Itachi sanft an.

"Wird es schon nicht und setzt dich doch endlich hin." sagte er leise.
 

Sakura: Warum soll er sich hinsetzen? Oô

Deidara: Im Stehen stirbt es sich vielleicht zu schlecht?
 

Itachi schüttelte leicht den Kopf.

"Geht schon!"

Sasuke schnaubte nur verächtlich und machte sich bereit für den Angriff.
 

Sasuke: Ja… weil ich immer sooo lange brauche, um mich auf einen Angriff vorzubereiten, ich meine, ist ja nicht so, dass die in der Zwischenzeit irgendetwas gegen mich unternehmen könnten…

Naruto: Kannst du nicht endlich mal mit deinem verdammten Sarkasmus aufhören? -.-

Sasuke: *trocken* Nein.
 

Naruto riss die Augen auf und rannte vor Deidara und Itachi.

Sasuke hielt inne beim Sammeln des Chidori Nagashi.
 

Sasuke: Beim Sammeln? Oo

Naruto: XD Bisschen Chakra vom Fuss, bisschen Chakra vom Finger, bisschen Chakra vom rechten Knie…

Deidara: Und das ganze Chakra aus dem Gehirn! XP
 

"Geh zur Seite du Baka." sagte Sasuke scharf.

"Nein!" Narutos Blick wurde hart. "Werde ich nicht."

"Wieso?" fragte Sasuke.
 

Naruto: Gute Frage… wobei, vielleicht will „ich“ Selbstmord begehen? Dann wär „ich“ immerhin aus der Geschichte raus.

Sasuke: So leicht wird das sicher nicht…
 

Naruto holte tief Luft und sah in Sasukes kalte schwarze Augen.

"Weil ich will das die beiden glücklich werden. Sie haben sich erst jetzt gefunden und dieses Glück soll noch nicht vorbei sein."
 

Naruto: O.O *wieder Kotztüte schnapp und sich vorbeug*

Sakura: *ihn kritisch von der Seite anseh*

Deidara: *die beiden ignorier* Sasuke?

Sasuke: Hm?

Deidara: Bring „mich“ ganz schnell um, hörst du? -.-
 

Anders als bei uns. Fügte der Blonde Uzumaki noch in Gedanken hinzu.

Sasuke schnaubte nur.

"Na gut dann werd ich euch drei eben durchbohren und umbringen.

Denn jeder der sich meiner Rache in den Weg stellt muss sterben."
 

Deidara: Jaja, deine Rache, Labber-Rababer, ist gut, jetzt mach doch endlich, verdammt noch mal! Òó Ehe am Ende noch was Schlimmes passiert!

Sakura: Und dass ihr drei sterbt findest du nicht schlimm?

Deidara: Nein! Das wäre GUT!!! JA!
 

Itachi sah seinen Bruder von den anderen hinweg an.

"Ich bin so enttäuscht. Ich dachte wenn ich dich blind mache, würde sich dein Herz endlich den Dingen öffnen die hinter dem Augen liegen.
 

Naruto: *vorsichtig wieder grade hinsetz* Was liegt denn „hinter“ den Augen?

Deidara: Das Gehirn… wird Zeit, dass wir dich auch mal blind machen, damit du das entdeckst, was?
 

Sodass du in die Menschen hinein sehen kannst.

Doch ich habe mich wohl gründlich getäuscht.”
 

Sasuke: Das wäre sicher nicht das erste Mal… -.-
 

Sasuke sah seinen Bruder nur eisig an.

Dann zu Deidara,

und dann zu Naruto.
 

Naruto: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie macht die Grammatik keinen Sinn.

Deidara: Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen, aber ausnahmsweise hast du recht.

Sakura: Richtige Grammatik wäre definitiv hilfreich, aber vielleicht reicht es schon, wenn wir die „zu“ wegstreichen.

Sasuke: *murmel* Super, jetzt sind sie alle durchgeknallt… Hil…*abbrech, Kopf schüttel*

Deidara: *zu Sasuke* Du bist echt keine große Hilfe!

Sasuke: *Augen verdreh*
 

Ihn sah er am längsten an.

In seinen Kopf rasten verschiedene Gedanken umher.
 

Naruto: In wessen Kopf jetzt? oO

Sasuke: Na, deiner fällt definitiv mal raus, also werde es wohl „ich“ sein, der denkt…

Naruto: … -.-
 

Er dachte daran wie liebvoll Naruto zu ihm gewesen war.

Doch dann schob sich die Erinnerung an seine Toten Eltern wieder vor.
 

Deidara: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sakura: Naja, wenn man ein Komma benutzen würde, wäre das ein Satz…

Deidara: Aha… -.- Nein, ernsthaft, was hat das miteinander zu tun?
 

Rache!
 

Sasuke: Da hast du deine Antwort. An Naruto muss ich mich für das liebevoll-sein rächen und an Itachi wegen allem anderen…

Deidara: …
 

Das war es was er wollte.

Und alle und alles was sich ihm in den Weg stellte würde beseitigt werden.

Wenn es sein musste sogar ein Freund.

Sogar Naruto.
 

Naruto: oO Sterb „ich“ jetzt doch?

Sasuke: Wie ich schon sagte, so leicht werden sie es „dir“ sicher nicht machen. Aber mit ein bisschen Glück darf „ich“ endlich Itachi ummetzeln. ^^

Deidara: Das glaube ich nicht.
 

Sasuke zog sein Schwert das er immer bei sich trug,

und sammelte ein Chidori.
 

Naruto: Im Schwert? Oô

Alle anderen: -.-

Sasuke: Nein, Naruto, in der linken Hand, während „ich“ rechts ein Schwert halte.

Sakura: O.O Da ist ein Komma!!

Deidara: Und es sitzt absolut falsch…
 

Was zu dem Jutsu Chidori Nagashi wurde.
 

Naruto: Du musst neuerdings erst ein Chidori machen, um ein Chidori Nagashi zu erzeugen? Oô

Sasuke: ICH muss das nicht, aber „ich“ scheinbar schon…

Naruto: Häh? -.-°
 

Nun würde die Rache endlich sein werden.

Auch wenn dafür mehr drauf gingen als geplant.
 

Naruto: WTH? Wen wolltest du denn noch alles umbringen?!

Sasuke: *trocken aufzähl* Itachi, meinen Bruder, Nii-san, Wieselchen…
 

Mit einen lauten Schrei stürzte sich Sasuke auf die Drei.....
 

Naruto: Die arme Zahl, du bist echt fies, Teme, die hat dir nix getan!

Sasuke: oô

Naruto: Tu nicht so unschuldig, das steht doch, dass du auf die Drei losgehst!!

Sasuke: Nicht dein Ernst, oder? -.-

Deidara: Fließt jetzt endlich mal Blut oder was?! Das darf doch echt nicht wahr sein!!

Sakura: Sasuke-kun… „du“ willst „Naruto“ doch nicht wirklich umbringen, oder? Wie soll das dann mit dem Küsschen gehen? -3-

Sasuke: ~.~ Ich will ihn nicht küssen!!

Naruto: Und ich will nicht geküsst werden!!! Nicht von dem da!!!

Deidara: Ich dachte, das hättet ihr schon mal gemacht? Oô

Sasuke&Naruto: *Todesblick*

Sasuke: Woher weißt du denn das bitte??

Deidara: Unser Informationsnetzwerk ist besser, als ihr offenbar denkt. *smirk* Und nun lass mal sehen, wie der Uchiha-Idiot abgemetzelt wird.

Nebelland: Nö.

Deidara: Wie „nö“?

Nebelland: Nö, das Kapitel ist zu Ende. ^^

Ninja: War ja klar…

FrecheGurke: Aber, keine Sorge, wir haben noch eins, äh, zwei, öh… eineinhalb! ^^

Ninja: ?_?
 

************************************
 

FrecheGurke: ENDLICH! *yeah*

Nebelland: ôo Was ist?

FrecheGurke: Sasuke kann wieder sehen! *grins*

Nebelland: Aha, und was ist daran so toll? Ich meine, die Story wird dadurch auch nicht besser…

FrecheGurke: Nö, aber jetzt kann nicht mehr 100.000.000 Mal wiederholt werden, dass er blind ist und…

Nebelland: Dafür wird jetzt 100.000.000 Mal gesagt, dass er wieder sehen kann und wie ungewöhnlich das Helle ist.

FrecheGurke: -.- … Was haben wir wegen dem Unterbrechen gesagt?

Nebelland: Erstmal, tust du es auch immer wieder und dann solltest du nicht so zimperlich sein.

FrecheGurke: Ok. ok, was passiert in dem Kapitel?

Nebelland: Abgesehen, davon, dass Sasuke wieder sehen kann? *schulterzuck* Naja, in ihm kommen die alten Rachgelüste auf. Er will Itachi umbringen und da er total erschöpft ist, weil er ungefähr eine Stunde gebraucht hat, um Sasukes Augenlicht wieder zu bringen. (*räusper* Wir erinnern uns? Um das Jutsu anzuwenden hat er nicht mal eine Minute gebraucht und es hat wahrscheinlich kaum Anstrengung gekostet.)

Naja, er will auf Itachi zustürmen, nachdem er Chidori Nagashi in der einen Hand „gesammelt“ und das Schwert, dass er übrigens immer dabei hat, in der anderen Hand hat.

Doch überraschender Weise stellt sich Deidara vor Itachi, um ihn zu schützen. Naruto kann -durch seinen Heldenkomplex - natürlich nicht nur zusehen und stellt sich nun wiederum vor Deidara. Das ist Sasuke wie es scheint allerdings ziemlich schnuppe und er würde sogar Naruto töten, wenn er dadurch Itachi killen kann.

FrecheGurke: Okay… und was haben wir draus gelernt?

Nebelland: Rachegefühle werden nicht besser, wenn man jemanden als „Entschädigung“ blind macht, um ihn zu lehren mit dem Herzen zu sehen.

FrecheGurke: Als hätte das nicht auch jemand mit etwas Verstand so gewusst. <.<° Naja, wie geht es den Kommentatoren?

Nebelland: Gut… naja, es geht ihnen gut, wenn man bedenkt, wie es ihnen nach den nächsten Kapiteln gehen wird… muhahahaha.

Finis coronat opus – Das Ende krönt das Werk

FrecheGurke: Willkommen zum definitiv letzten Kapitel.

Nebelland: Beziehungsweise den letzten eineinhalb Kapiteln. Wen diese Aussage jetzt verwirrt… naja, wartet einfach das Ende ab, dann versteht ihr sicherlich, wovon wir reden… *hüstel*

FrecheGurke: Warum wir uns aber eigentlich hier noch mal melden, ist, dass es, wie ihr sicherlich schon erwartet habt, zum Ende hin nun doch mehr oder weniger deutlichere Anzeichen der Pairings gibt.

Nebelland: Wir wissen, dass nicht jeder so etwas lesen will, daher möchten wir euch vorher warnen. Es wird nie wirklich deutlich, sprich mehr als darüber gesprochen und geküsst wird nicht, aber, naja… ^^°

FrecheGurke: Wer eine ausgeprägte Shonen-Ai-Phobie hat, wird hier wohl noch mehr leiden, als unsere lieben Ninja-Freunde, wir empfehlen also entweder das ganze nicht zu lesen oder schon mal eine Kopfschmerztablette bereit zu stellen… >.>

Nebelland: Das war auch genug der Vorrede, wenn wir euch noch nicht abgeschreckt haben, noch einmal tief durchatmen – das Kapitel ist lang… richtig lang (und deswegen auch das einzige, an dem wir tatsächlich beide gearbeitet haben) – und auf in den Endspurt. ^.~
 

*****************************
 

Kapitel 20: Das Ende
 

Ninja: YEAHHH! Können wir aufhören? Yes, we can! \(^.^)/

FrecheGurke: Nachdem ihr diese… eineinhalb Kapitel hinter euch habt.

Ninja: -.-°
 

Alles ging wie in Zeitlupe.
 

Naruto: Beeilt euch mal, wir wollen hier weg!
 

Doch trotzdem konnte Naruto sich nicht bewegen.

Sasuke sammelte sein Chidori und sah die drei an.
 

Sakura: Sasuke-kun, das hast „du“ doch schon gemacht!?

Sasuke: Anscheinend leide „ich“ unter Alzheimer… -.-°

Naruto: Aber „du“ solltest doch merken, ob „du“ schon ein Chidori in der Hand hast, oder nicht?

Deidara: Ich glaube, das ist einfach noch mal eine Wiederholung aus der Sicht des blonden Clowns.

Naruto: Hey! Òó

Sakura: Naja, wenigstens hat er dich jetzt nicht als Jinchuuriki abgestempelt.

Sasuke: *grins* Wow, von Jinchuuriki zu blondem Clown. Was für ein Karrieresprung…

Naruto: -.-
 

Naruto war blass.

Auch wenn er es gekonnt hätte,

wäre er nicht zur Seite gegangen.

Warum?
 

Sasuke: Weil er ein Suizid gefährdeter Idiot ist? ôo
 

Weil er hoffte das das Chidori nur seinen Körper durchbohren würde.
 

Naruto: Jepp, anscheinend schon… -.-
 

Sodass Deidara und Itachi heil davon kamen.
 

Deidara: Nein, doch nicht. Es ist wieder nur sein Heldenkomplex.

Sakura: Oh… und ich dachte schon…
 

Denn er wollte das die beiden glücklich werden konnten.

Wenn er es schon nicht geworden war,

dann wenigstens sie.
 

Sasuke: Deine Mitleidsmasche zieht nicht.
 

Deshalb sah er Sasuke entschlossen an.

Doch innerlich war er Todtraurig.

Konnte es denn einen so großen Unterschied machen,

wenn man Blind ist?
 

Naruto: Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass man nichts sehen kann, wenn man blind ist?
 

Konnte man wenn man Blind ist lieb sein und sobald man sehen konnte,

wieder ins alte Muster verfallen?
 

Deidara: Anscheinend…

Sasuke: Naja, ich weiß zwar nicht, wann die Geschichte nun genau spielt, aber ich würde sagen, vorher hätte „ich“ „Naruto“ nicht ohne mit der Wimper zu zucken getötet…

Naruto: Dann hat „deine“ Blindheit sogar alles noch verschlimmert?

Sakura: *altklug* Wahrscheinlich haben sich einfach seine Aggressionen angesammelt und jetzt finden sie endlich einen Kanal, um auszubrechen.

Sasuke: Glaubst du wirklich, dass der Autor so eine tiefgründige FF schreibt?

Sakura: Nö… -.-
 

Das war doch,

so unvorstellbar.

Doch dies schien hier der Fall zu sein.

Fast schien es noch schlimmer.
 

Naruto: Wow, sind wir gut.

Sasuke: Du findest das gut? Ich finde es eher bedenklich, wenn wir uns schon so sehr in das Gehirn von diesem Autor rein versetzten können. Oo

Sakura: *änglich* Ich hoffe, wir werden nicht Langzeit geschädigt. óÒ
 

Das stimmte den Blonden sehr traurig.

doch was konnte man machen, außer sich der Wahrheit zu stellen?

Nichts!
 

Naruto: Als ob ich in Wirklichkeit jemals einfach so irgendwas gelassen habe, ohne wenigstens zu versuchen es zu ändern, dattebayo.

Sasuke: Ja, ja, wir wissen es. So ist dein blöder Ninjaweg…
 

Sasukes Augen glühten vor Hass.

Hass auf seinen Bruder.

Doch für Naruto schien es so als würde dieser Hass auch ihn treffen.
 

Deidara: *evil grins* Wenn er seinen Arsch da nicht schnell wegbewegt, dann wird sein Hass beziehungsweise Chidori ihn wohl treffen, da hat er Recht.
 

Sasuke sammelte also sein Chidori und rannte mit atemberaubender Geschwindigkeit auf die drei los.
 

Sakura: Er sammelt zum dritten Mal sein Chakra?

Sasuke: Oh, Mann…
 

Dann ging alles ganz schnell.
 

Naruto: Ich dachte, es ging alles wie in Zeitlupe.

Sakura: Der Autor kann sich halt nicht entscheiden.

Deidara: Vielleicht ist es ja eine Autorin?

Sakura: Möchtest du damit irgendwas andeuten? Òó *Finger knacken lass*

Deidara: Öh… nö. O_o
 

Naruto bekam nur am Rande mit wie Deidara ihn packte,

und er somit nach hinten fiel.

Entgeistert sah er wie auf einmal Itachi vor ihn stand.

Er hatte Sasukes Arm fest gepackt und nach hinten gedreht.

Der jüngere Uchiha schrie vor Schmerz auf.

Doch Itachi lies nicht locker.

“Tut das Weh? TUT DAS WEH?” schrie Itachi wütend.
 

Naruto: Nein, wie kommst du nur darauf, wenn er vor Schmerzen schreit… *Augen roll*
 

In Sasukes Augen bildeten sich Tränen.

“JA es tut weh lass los... Bitte.” wimmerte er.
 

Deidara: Ein bisschen Schmerzen und plötzlich bist „du“ wieder der süße, weinerliche SasUke? Wie jämmerlich… -.-

Sasuke: Pass auf, was du da sagst, Barbie!

Deidara: Wie hast du mich genannt? Òó

Sakura: Könnt ihr mal aufhören? Je länger wir uns streiten, desto länger sitzen wir hier fest.
 

“Und warum um alles in der Welt sollte ich es tun?” fragte Itachi “Du hättest auch nicht los gelassen. NEIN du wolltest uns sogar töten. Weißt du was du bist? Du bist echt das letzte.
 

Sasuke: …sagt der Typ, der seinen ganzen Clan ermordet hat und seinem kleinen Bruder zum Spaß Schmerzen zufügt… -.-
 

War die Zuneigung zu Naruto nur gespielt? Hast du es nur getan damit er dir hilft? Warst du nur nett zu mir und Deidara damit ich dir de Augen heile? Sprich gefälligst.” mit diesen Worten zog er die Hand noch höher von Sasuke.
 

Deidara: Also, dumm wäre es ja nicht gewesen… und ein guter Schauspieler wäre er auch. *leicht beeindruckt*
 

Dieser schrie erneut vor Schmerz auf.

Naruto zog es das Herz zusammen.

Irgendwie tat ihm Sasuke leid.
 

Naruto: Irgendwie? Hallo, dort wird gerade mein bester Freu… *zu Sasuke schiel* Rivale gefoltert, da tut er mir doch nicht nur „irgendwie“ leid. Außerdem hätte ich ihm schon längst geholfen. *nick*

Sasuke: Ignoriert ihn einfach…
 

Auch wenn er es nicht verdient hatte.
 

Sakura: Da muss ich ihm aber mal zustimmen. Das Verhalten von „dir“, Sasuke-kun, war echt nicht in Ordnung.

Naruto: OMG, die Logik von dieser FF färbt schon auf uns ab. Wir müssen hier raus! Oo
 

“LOS Sprich gefälligst.” sagte Itachi scharf.

Sein Augen hatten keinen Funken Mitleid..
 

Sasuke: *Luft hol*

Naruto: Ja, ja, das wundert dich nicht, weil er deinen ganzen Clan abgemurkst hat, das wissen wir langsam auch schon.

Sasuke: Ich finde, es ist immer wieder eine Wiederholung wert…
 

Im Gegenteil er zog Sasukes Hand noch höher am Rücken entlang nach oben.

Sasuke biss die Zähne zusammen,

um nicht nochmals laut los zu schreien.

Tränen des Schmerzes liefen den jüngeren Uchiha über die Wangen.

Narutos Herz zog sich noch mehr zusammen.

Es tat ihm ungeheuer weh.

Das Sasuke so sehr leidet.

Sasuke schrie erneut vor Schmerz auf.

Denn Itachi lies einfach nicht locker.
 

Deidara: Hat dieser Autor überhaupt schon mal etwas von Satzgefüge gehört, oder so?

Naruto: Also, das Thema müssen wir in den letzten eineinhalb Kapiteln wirklich nicht noch mal aufwärmen, oder?
 

Stadessen zog er die Hand immer weiter den Rücke hoch.

Naruto konnte es einfach nicht mehr mit ansehen.

Er musste etwas unternehmen.

Er stürzte nach vorne.

"HÖR auf Itachi" schrie er.
 

Sasuke: Toller Tipp. -.-°

Naruto: ?_?

Sasuke: „Du“ sagst doch, „ich“ soll auf Itachi hören. Und ich finde, das ist ein sehr unpassender Tipp.

Sakura: Wahrscheinlich einfach wieder der alte Komma-vergessen-Tick und es soll eine Aufforderung an Itachi sein.

Naruto: Häh?
 

Doch er wurde von Deidara fest gehalten,

sodass er Sasuke nicht helfen konnte.

"LASS MICH LOS DEIDARA.!" brüllte der Uzumaki lautstark.

Doch Deidara hielt ihn eisern fest und zischte ihn ins Ohr "Gib Ruhe.... und warte was Sasuke sagt... das dürfte auch für dich interessant sein."

Narutos widerstand erschlaffte.

Ja.

Er würde gerne hören,

ob das alles nur gespielt war.
 

Sakura: Aussagen unter Folter kann man eh nicht werten, also warum machen sie sich die Mühe?

Deidara: Vielleicht mag Itachi es einfach, wenn sein Bruder Schmerzen hat?

Naruto: Sadist…
 

Oder was Sasuke für ihn empfand.

"Also sprich." forderte indessen Itachi, seinen Bruder zum hundertsten male auf.
 

Sasuke: Irgendwie haben wir die restlichen 97 Male übersprungen…

Deidara: Sei doch froh…
 

Sasuke nickte ergeben.

Auch wenn ihm sein Arm höllisch weh tat.

Er begann zu sprechen.
 

Deidara: Was auch immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat… außerdem müssen Ninja sehr viel mehr Schmerzen aushalten können, als wenn ihnen der Arm gebrochen wird.

Sasuke: Genau, er *auf Deidara deut* ist doch das perfekte Beispiel. Ihm wurden die Arme sogar abgerissen!

Deidara: Gena… WAS? O_O

Sakura: Vergiss es…
 

"Nein..... es war.... nicht gespielt... aber es kam so plötzlich... als ich dich wieder sah Itachi.... da brachen die ganzen schlimmen Erinnerungen über mich herein. Ich war wie in Trance. Konnte nichts tun.

Es macht mich ja auch fertig, jetzt wo es mir klar ist das ich um ein Haar Naruto getötet hätte. Nur wegen der Rache... Ich will mich nicht mehr rächen. Ich will nur das diese scheußlichen Erinnerungen aufhören."
 

Naruto: Ist euch aufgefallen, dass „Sasuke“ am Anfang noch nicht mal „Nein, es war nicht gespielt.“ ohne stottern, aber kurz danach „Es macht mich ja auch fertig, jetzt, wo mir klar ist, dass ich um ein Haar Naruto getötet hätte.“ sagen kann?

Sasuke: Na und?

Naruto: Ich dachte, vielleicht…

Sasuke: Du kannst denken?

Naruto: Nein, ich tu nur so…

Sasuke: Ach, und ich habe mich schon gewundert…

Naruto: _._
 

Mit diesen Worten sank Sasuke auf die Knie.

Wobei Itachi sofort seinen Arm los ließ.

Und nun weinte der jüngere Uchiha bittere Tränen.

Tränen der Trauer.

Des Hasses auf sich selber.

Und Tränen des Schmerzes.

Unaufhörlich kullerten sie seinen blassen Wangen entlang und fanden den Fall auf den Boden.

Dort versanken sie in der Wiese.

Um sich dort mit anderem Wasser zu vermengen.

Einige Zeit lang sahen alle dem weinenden Sasuke zu.
 

Sasuke: Es ist in dieser FF ja auch so eine Seltenheit, dass „ich“ weine…
 

Dessen Tränen nicht mehr rein waren sondern von Blut getränkt.
 

Naruto: Warum denn das plötzlich?

Sasuke: Keine Ahnung, vielleicht ist ja irgendeine Wunde in „meinen“ Augen wieder aufgegangen.

Naruto: Aber, ich dachte, Itachi hätte „deine“ Augen geheilt.

Sasuke: Es könnte ja… woher soll ich das wissen? Òó

Sakura: Vielleicht sollen die blutigen Tränen, die seelischen Schmerzen von „Sasuke“ symbolisieren.

Naruto+Sasuke: Oo
 

Doch plötzlich lies sich Itachi neben seinen kleinen Bruder auf die Knie fallen und legte die Arme um ihn.

Er drückte ihn ganz fest an sich.

"Verzeih mir Sasuke...... für alles was ich getan habe... ich kann es nicht Rückgängig machen..... aber bitte verzeih." hauchte Itachi mit erstickter Stimme.
 

Sasuke: *ungläubig guck* Der denkt doch nicht wirklich, dass „ich“ ihm so einfach verzeihe? Besonders, nachdem er „mir“ gerade fast den Arm gebrochen hat? Ich meine, dass wäre ja so hirnrissig, das könnte noch nicht einmal dieser Autor bringen….

Naruto: Jepp.

Deidara: Stimmt.

Sakura: Würde ich auch sagen.
 

Sasuke krallte sich an Itachi und schluchzte laut.

"Ja ich verzeih dir Nii-san.... immer... für immer..."
 

Ninja: O_O……………………………

Naruto: *als erster aus seiner Starre erwach* OMG!!!

Sakura: Bitte nehmt es weg! Das ist selbst mir zu schmalzig!

Deidara: *nervöse Zuckungen* Ich werde Itachi nie wieder ansehen können, ohne an das hier zu denken…

Sasuke: *würg* Also, das war eindeutig zu viel des Schlechten…

Nebelland: Es geht noch weiter…

Ninja: Bitte nicht!

Naruto: Ich lass gleich Kyuubi raus und mach alles platt!

Sasuke: Ich schließ mich mit meinem Juuin an.

FrecheGurke: Geht nicht. Schließlich haben immer noch wir hier die Macht…

Deidara: F***!
 

Naruto stand ein wenig verlegen am Rand des Geschehens.

Dann merkte er einen leichten Luftzug und sah wie Deidara sich zu den beiden auf den Boden setzte und die Arme um die beiden Uchiha schlang.

Nach kurzen überlegen gesellte sich Naruto auch zu ihnen.

Itachi hob einen Arm sodass Naruto sich an Sasuke kuscheln konnte.

Was der Blonde zögerlich tat.

"Naruto..." flüsterte nach einiger Zeit Sasuke leise.

"Ja?" fragte der Uzumaki.

"Ich liebe dich verzeih das ich dich töten wollte..." murmelte Sasuke.
 

Naruto: Klar, ich verzeih dir ohne wenn und aber… klar… du wolltest mich ja nur töten.
 

"Ich könnte dir nie böse sein Sasuke.." hauchte Naruto.
 

Sasuke+Naruto: -.-

Sakura: Warum, in Wirklichkeit verzeiht du ihm doch auch, nachdem er dich im Tal des Endes töten will, oder?

Naruto: *empör* Das ist was völlig anderes!

Sasuke: Und außerdem wollte ich ihn nicht wirklich töten, sonst hätte ich es ja wohl gemacht, als er bewusstlos am Boden lag, oder? ôo

Naruto: Also, das ist mal interessa…

FrecheGurke: *unterbrech* Könnt ihr euch bitte mal auf diese FF hier konzentrieren! Òó
 

Und ehe der Blonde wusste wie ihm geschieht, drückte Sasuke seine Lippen auf die des Blonden.
 

Sasuke: OMG, meine Augen, meine Augen…

Naruto: T_T Ich halte das nicht mehr aus!

Deidara: Bitte lasst uns raus. Ihr könnt uns das nicht antun! TT_TT

Sakura: *.*
 

Zeitgleich geschah das gleiche bei Deidara und Itachi.

So saßen die vier noch eine ganze Weile da bis der morgen graute....
 

Ninja: O_O… X_X

FrecheGurke: Oh, jetzt sind alle in Ohnmacht gefallen…

Nebelland: Aber das war auch wirklich heftig… vielleicht haben wir ihnen zu viel zugemutet?

FrecheGurke: Kann gut sein. *leicht besorgt* Was sollen wir denn Kishimoto-sensei sagen, wenn wir ihm seine Charas beschädigt zurückgeben?

Nebelland: Ich finde es viel schlimmer, dass wir vielleicht schuld sind, dass >Naruto Shippuuden< abgebrochen werden muss. Die Fans bringen uns doch auf grausamste Weise um! Oo

FrecheGurke: Vielleicht hilft es ja, wenn wir erstmal zehn Minuten Pause machen und dann für Naruto ein paar Portionen Ramen, für Sakura Eis, für Sasuke ein paar Tomaten und für Deidara drei Lollis heranschaffen.

Nebelland: Warum drei Lollis?

FrecheGurke: Für jeden Mund einen…

Nebelland: Achso. ^^
 

~30 Minuten und eine Ninja-Wiederbelebungsmaßnahme später~
 

Naruto: So, mir geht es wieder besser!

Sasuke: Naja, dem Umständen entsprechend…

Sakura: Es geht nichts über Eis.

Deidara: *immer noch alle Münder voll*

Nebelland: Gut, dann können wir ja weiter machen. ^-^

Sasuke: WAS? Steht uns nicht eine Woche Reha zu?

FrecheGurke: Nö, ihr seid Ninja, ihr müsst das aushalten… ^^
 

SO AB HIER KÖNNT IHR EUCH ENTSCHEIDEN OB IHR EIN HAPPY END WOLLT ODER EIN SAD END. FÜR DIE DIE DAS HAPPY END WOLLEN LESEN DEN TEIL MIT DER ÜBERSCHRIFT HAPPY END FÜR DIE DIE EIN SAD END WOLLEN DEN TEIL MIT DER ÜBERSCHRIFT SAD END
 

Naruto: Oka~y… das ist jetzt… komisch.

Sasuke: Ja, finde ich auch.

Nebelland: *schulterzuck* Wir haben das auch zum ersten Mal gesehen…

Deidara: Können wir uns auch ein Ende aussuchen?

FrecheGurke: Nö, ihr müsst beide machen. ^.^

Ninja: Mist…
 

Happy End
 

Zehn Jahre vergingen seit diesem Zwischenfall.

"HEY SASUKE!!!" laut durchbrach eine Stimme die Stille des Hokage Hauses.

"WAS IST DENN????" schrie der angesprochene zurück.

"KOMM DOCH MAL" schrie die erste Stimme wieder.
 

Sakura: Hey, da hat der Autor euch beide aber gar nicht schlecht getroffen. *zu Naruto und Sasuke guck*

Naruto: Wer sagt, dass „ich“ der Zweite bin, der so rumschreit?

Sakura: Weil ihr immer so miteinander umgeht?

Sasuke: *murmel* Wo sie Recht hat…
 

Seufzend ging Sasuke die Stufen nach oben in den Hokage Raum.

Er schmetterte die Tür auf.

"WAS?!" fragte er leicht genervt. "Reicht es nicht schon das ich 5 Missionen der Stufe S an einen Tag machen musste? Was ist denn jetzt noch?"
 

Sakura: Klar, weil man auch fünf S-Rang Missionen an einem Tag schaffen kann… -.-

Sasuke: Ich finde es eher komisch, dass Naruto noch gar nichts dazu gesagt hat, dass „er“ anscheinend Hokage in diesem Ende ist…

Naruto: Was? „Ich“ bin Hokage?

Sasuke: Naja, „du“ schreist, „ich“ soll zu „dir“ kommen und „du“ befindest „dich“ im Hokagezimmer… logische Schlussfolgerung. *murmel* Außerdem ist dieses „Happy-End“ bestimmt so ein typisches Friede-Freude-Eierkuchen Ende… -.-
 

Die Person hintern Schreibtisch sah Sasuke Schuldbewusst an.

"Eigentlich wollte ich dich fragen ob wir jetzt bevor wir nach Hause gehen noch einen Film holen und es uns dann auf der Couch Zuhause bequem machen."

Zerknirscht sah die Person zu Boden "Aber wenn du nicht willst. Ich bin echt ein mieser Hokage..."
 

Naruto: Als ob ich so was jemals sagen würde!

Deidara: Als ob du jemals in die Situation kommen würdest, in der du es sagen kannst...
 

Sasukes Miene wurde sanfter.

Er ging um die Person rum und legte die Arme um sie.

"Ach Naruto das stimmt doch gar nicht. Du bist ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Hokage. Und einfach ein göttlicher Geliebter."
 

Sasuke: Zu viele Details…

Sakura: Nö, also davon könnte ich ruhig mehr hören…

Naruto: *Sakura änglich anschau* Beschwör ja nichts herauf…
 

Naruto sah nach oben und strahlte Sasuke mit seinen Ozeanblauen Augen an.

"Vielen dank für dieses Lob Meister Anbu Anführer." meinte er grinsend.

"Ach nicht doch Meister Hokage Sie machen mich ganz verlegen." meinte Sasuke grinsend.
 

Naruto+Sasuke: *im Chor* Schnulzig und miese Anmache.
 

"Wenn ihr mit den turteln fertig seit, würden Deidara und ich gerne mit euch zusammen einen Film anschauen."

meinte eine Stimme am Türrahmen.
 

Naruto: OMG, ein Geist!

Sasuke: Stell dich nicht so… Hör auf so dumm zu sein!
 

Sasuke und Narutos Blicke schossen zur Tür.

Itachi lehnte gelangweilt dran.

"Schließlich hat man ja wohl nicht den ganzen Tag Zeit." sagte er gähnend.

"Genau!" pflichtete Deidara ihm bei.

Naruto und Sasuke sahen Deidara und Itachi noch einen Moment an und prusteten dann los.
 

Sakura: Wirkt wie eine Gruppe von Idioten… natürlich nichts gegen dich, Sasuke-kun…
 

Nachdem sie endlich fertig waren,

meinte Deidara grinsend.

"Am besten schauen wir einen Horrorfilm an."

Naruto schüttelte den Kopf.

"Davor hab ich Angst."

Sasuke legte einen Arm um ihn "Keine Sorge ich bin doch da."

Naruto kuschelte sich in Sasukes starke Arme.
 

Naruto: *Sasukes Arm anstups* Wo ist da bitte was Starkes?

Sasuke: *fauch* Fass mich nicht an.

Naruto: Jetzt sei mal nicht so pingelig.
 

"Jetzt fühl ich mich gleich besser."
 

Deidara: … NarUke….
 

Itachi hob indessen Deidara hoch "Los Holde wir suchen uns einen Film aus."

Deidara kuschelte sich an Itachi.

"Immer doch was ihr befehlt mein Herr..."
 

Naruto: Was hast du gesagt, DeidUke?

Sasuke: Könnt ihr mal damit aufhören? Òó
 

Lachend machten sich die Vier auf den Weg um einen Film zu holen und danach nach Hause wo sie einen tollen Film ansahen und danach noch eine noch schönere Liebesnacht verbrachten.
 

Sakura: Zu viert? *.*

Naruto+Sasuke+Deidara: O_o
 

Sad End
 

Naruto: Wie, dann war das eben schon das ganze Ende? Ôo

Sasuke: Oh je, wenn das „happy“ war, will ich nicht wissen, was jetzt kommt… -.-
 

Drei Jahre vergingen.
 

Sakura: Diesmal nur drei? Mmh, das hilft uns aber auch nicht zu sagen, wie alt ihr jetzt seid.

Deidara: Na und? Ist das von multikultureller Bedeutung? -.-

Sakura: Ja, ab 18 darf man heiraten. ^___^

Jungs: ~.~
 

Drei Jahre mit Höhen und Tiefen.

"Verdammt!" fluchte Itachi.
 

Naruto: Ja, diese verdammten Höhen und Tiefen aber auch immer…
 

Es roch im ganzen Haus nach Rauch.
 

Naruto: In welchem Haus? Oô

Sasuke: Ist doch scheiß egal, zöger es doch nicht noch weiter raus, du Vollidiot!
 

"Die Anbu haben uns entdeckt. Deidara wach auf.” Itachi schüttelte den Blonden der neben ihm im Bett geschlafen hatte wach.
 

Deidara: Irgh, „ich“ hab neben Itachi in einem Bett geschlafen… *würg*

Sakura: Wahrscheinlich hast „du“ mehr als nur…

Deidara: *umkipp*

Sakura: Ups, hehe… ^^°
 

“Urgh Itachi was ist?” fragte Deidara verschlafen.

Dann stieg ihn der Rauch Gestank in die Nase.

“Scheiße was ist passiert?” fragte Deidara und sprang auf.

“Das Haus brennt.” *hustete Itachi.
 

Naruto: Ähm, er lag die ganze Zeit da im Bett und weiß trotzdem, dass das ganze Haus brennt? Ôo

Sasuke: Kleines Einzimmer-Hüttchen würde ich sagen.

Sakura: *sich zu Deidara rüberbeug, ihn anstups* Hey, wach wieder auf!
 

Der Qualm war schon über all.

Und allmählich züngelten auch die hungrigen Flammen überall.

Itachi zog sich schnell genau wie Deidara einen Mantel über.
 

Sakura: *aufblick* Ich dachte, alles würde brennen?

Naruto: Also zieht er sich einen brennenden Mantel an?

Sasuke: Mir soll’s recht sein, aber es gibt definitiv schnellere Wege sich umzubringen…
 

Und beide rannten sie zum Ausgang.
 

Sasuke: Der kann ja in der kleinen Hütte nicht allzu weit weg sein… *schnaub*
 

Ein Holzbalken brach vor ihnen runter.

“Scheiße” fluchte Itachi und rannte weiter. “Deidara bleib immer hinter mir.”

“Ja” keuchte dieser.
 

Naruto: XD *als Itachi* Bleib ja hinter mir, damit es dich vor mir trifft!

Deidara: *wieder zu sich komm* Was ist los?
 

Itachi rannte weiter.
 

Sakura: Doch eine größere Hütte?

Sasuke: Nee, null Orientierungssinn.

Naruto: Wie soll man sich denn in einem Zimmer verlaufen…?

Sasuke: Würdest du auch noch schaffen.

Naruto: *schmoll* Na, vielen Dank auch… -.-
 

Durch sein Sharingan konnte er gut durch den Rauch sehen.
 

Deidara: Und findet trotzdem nicht mehr raus?
 

Und Deidara konnte sich ja an ihn orientieren.

Endlich!

Itachi sah den heiß ersehnten Ausgang.

Er stolperte nach draußen und lies sich ein paar Meter weg vom Haus auf die Wiese fallen.
 

Naruto: Jetzt ist die Hütte doch wieder ein Haus.

Sasuke: Wo soll die stehen, wenn eine Wiese davor ist?
 

Sein Gesicht war von Ruß geschwärzt.

So blieb er einige Zeit liegen.

Dann viel ihm Deidara ein.
 

Alle: oô

Sasuke: Ja, er hat ihn ja ganz doll lieb…

Deidara: *wieder würg*

Sasuke: *das ignorier und fortfahr*… aber ihm fällt erst nach „einiger Zeit“ auf, dass er nicht da ist…

Naruto: Woher willst du das wissen? Vielleicht liegt er ja nur da und sagt nix?

Sasuke: -.- *stumm auf „sad end“ deut*
 

“Deidara wir haben es ge-” er hielt mitten im Satz inne.

Neben ihm war niemand.
 

Naruto: Argh, Teme! Du sollst mit den Vorhersagen aufhören!!

Sasuke: … -.-

Deidara: *hoffnungsvoll* Bin „ich“ endlich tot?
 

“Deidara?” fragte Itachi leise.
 

Naruto: Weil das auch so viel Sinn macht, wenn er grade gemerkt hat, dass niemand bei ihm ist…
 

Niemand war da....

War Deidara etwa noch im Haus?

Aber nein das konnte doch nicht sein....
 

Sakura: Nee, ist klar, ich meine, wo sollte er auch sonst sein?

Naruto: Mal schnell am Zigarettenautomaten?

Deidara: Seh ich aus wie ein Kettenraucher? -.-

Sasuke: Eigentlich mehr wie eine Barbie-Puppe.

Deidara: *knurr* Das war eine rhetorische Frage, du Ar***.

Sasuke: *unberührt* Weiß ich.

Deidara: -.-
 

Er musste direkt hinter im gewesen sein.

So weit Itachi das beurteilen konnte,

war es nun unmöglich aus den Haus zu kommen.
 

Sakura: Soweit er beurteilen konnte? Ôo

Sasuke: Gegen geistige Umnachtung hilft auch kein Sharingan…
 

***
 

Deidara sah sich verzweifelt um.

Er hatte Itachi aus den Augen verloren.

Selber konnte er nicht mal mehr die Hand vor Augen sehen.
 

Naruto: Mmh, ja, in dem Fall ist das kein Wunder. *Deidara anstups* Hey, ob Itachi dich auch so doll lieb hat, dass er will, dass du mit dem Herzen siehst?

Alle anderen: -.-° Naruto…

Naruto: Was denn? oO
 

Alles war voller Rauch.

Er musste husten.

Er bekam so gut wie keine Luft mehr.
 

Deidara: ôo Ich fasse es nicht, „ich“ bin wirklich am Ersticken…

Sasuke: Ich glaube kaum. -.-

Deidara: Ach ja, Mr. Ich-weiß-alles?

Sasuke: *Augen verdreh* Gleich kommt Itachi und rettet „dich“…

Deidara: …
 

Von draußen hörte er Itachis verzweifelte Rufe.

“Deidara, Deidara!”

Deidara versuchte zurück zu rufen.
 

Sakura: Er sollte sich den Atem mal lieber sparen…
 

Doch seine Lunge war ausgetrocknet und voller Rauch und Ruß.
 

Naruto: Ruß? Oo Wie kommt der denn da rein?

Sakura: *zu Deidara* Ich dachte, du wärst kein Kettenraucher?

Deidara: Bin ich auch nicht. -.- Zigaretten interessieren mich einen Scheißdreck, die glimmen nur, sind als Anzünder viel zu unbrauchbar und können nichtmal ordentlich explodieren…

Sakura: *murmel* Das ist sein einziges Problem dabei…?
 

Er bekam nur ein leises krächzen zu Stande “Itachi hier bin ich.” flüsterte er.
 

Sasuke: *sarkastisch* Jepp, das bringt’s. Und wenn du Pech hast, hat er das durch ein Wunder auch noch gehört…
 

Er versuchte der Stimme nach zu gehen.
 

Naruto: Häh? Wer will welcher Stimme nachgehen? Oo

Sakura: *Schulmeistertonfall* Wenn wir von dem letzten Satz ausgehen wird es Deidara sein, der… äh… seiner eigenen Stimme nachgeht? ^^°

Sasuke: *fies grins* Offenbar steckt er nicht nur im Rauch, sondern ist auch noch geistig benebelt.

Deidara: Schon klar… -.-
 

Doch auf einmal brach ein Holzbalken runter und fiel direkt auf den Blonden.
 

Sakura: Ah, also war es auf jeden Fall Deidara!

Deidara: *schnaub* Wer weiß, vielleicht hat sich Itachi auch nur die Haare färben lassen.

Naruto: Und warum sollte er das tun?

Deidara: Keine Ahnung, aber brauchte bei dieser Geschichte bisher irgendwer irgendeinen Grund um irgendwas zu machen?
 

Deidara hörte seine eigenen Knochen zersplittern unter der Last des Balken.
 

Sakura: Ah ja…

Naruto: *an Deidara* Kann man seine eigenen Knochen zersplittern hören?

Deidara: Weiß ich nicht, aber selbst wenn, sollte es in einem brennenden Haus nicht irgendwie, naja, laut sein? Mmh?

Naruto: Laut? Oo

Sasuke: Doch, schon, vor allem, wenn da Balken runterkrachen…
 

Doch er lebte noch...

Aber für wie lange?
 

Deidara: Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Sasuke: -.- Doch, „du“ musst noch ein bisschen leben, damit Itachi den tragischen Helden spielen kann, wenn „du“ in seinen Armen stirbst…

Naruto: Ich dachte, das wäre das sad end?

Sasuke: Ja und? Blondie kann doch sterben, dann ist Itachi tottraurig und begeht Selbstmord… zwei Fliegen mit einer Klappe…
 

Der Schmerz der zertrümmerten Knochen war unerträglich.

Deidara hörte Itachi rufen “Deidara ich komme keine Angst.”
 

Naruto: Was sagt er? Soll das heißen „Deidara, ich bekomme keine Angst.“?

Sakura: Eher „Deidara, ich entkomme, keine Angst.“

Sasuke: Oder „Deidara, ich verkomme, keine Angst.“

Deidara: Das wäre zu schön…

Sakura: Stimmt. Eigentlich heißt es wohl auch „Deidara, ich komme, keine Angst.“

Deidara: Und was sollte der Quatsch eben dann? Ôo

Naruto: Wir wollten ja nicht gleich so gemein sein. XD

Deidara: … -.-°
 

Deidara sagte nichts.

Der Schmerz war zu fiel.
 

Sasuke: Womit wir wieder beim Thema Ninja und Schmerz wären…

Naruto: Wie war das vonwegen das Ende nicht unnötig herauszögern, du Besserwisser?

Sasuke: …
 

Er schloss die Augen.

Plötzlich spürte er eine Hand die seine ergriff

Schwach öffnete der Blonde die Augen.
 

Deidara: ^^ Jippi, „ich“ bin tot und ein Engel holt „mich“ ab.

Die anderen: ôo

Sasuke: Ist bei dir ’ne Schraube locker?

Naruto: Eher mehrere…
 

Dann sah Itachis Gesicht.
 

Deidara: Scheiße, doch der Teufel… -.-

Sakura: Ich glaub, „du“ lebst noch.

Deidara: Noch schlimmer. -.- -.-
 

Er war wieder in das Haus gekommen hatte sich gebückt um Deidara zu sehen,

welcher total von den riesigen Balken begraben war.
 

Naruto: Ich…

Sakura&Sasuke: … verstehe den Satz nicht?

Naruto: Genau, woher wisst ihr das?

Sakura&Sasuke: *seufz*

Deidara: Tun wir uns alle einen Gefallen und überspringen den Mist.
 

“Deidara” flüsterte Itachi leise “Keine Sorge ich befreie dich.”

“Das geht nicht.” krächzte Deidara “Du musst fliehen.”

“Nein” meinte Itachi erbost.
 

Deidara: Okay, ich korrigiere, kommentieren wir doch lieber das vorher und überspringen das hier…

Sasuke: Warum? Ist doch gut so, halt ihn fest, dann kratzt ihr zusammen ab.

Deidara: Na, vielen Dank auch.
 

Er versuchte die glühend heißen Balken von Deidara runter zu bekommen.
 

Naruto: Seit wann waren die Balken heiß?

Sasuke: Soviel Verstand sollte man schon haben, dass man weiß, dass Holzbalken nicht von alleine runterbrechen.

Naruto: Jaja, Klugscheißer, aber der Balken selbst muss doch gar nicht brennen, damit er runterkracht. *schnaub*

Sakura: Das nicht, aber weiter oben hieß es doch, dass alles brennt. *anmerk*

Naruto: …
 

Die Flammen indessen kamen immer näher.
 

Naruto: *gespielt entsetzt* Ach, der Balken brennt also doch nicht? *schiefer Seitenblick zu Sakura und Sasuke*

Sakura&Sasuke: …

Sasuke: *murmel* Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn…
 

Nach vielen Versuchen musste Itachi sich geschlagen geben.

Er lies sich neben Deidara sinken und hielt dessen Hand.

“Ich bleibe egal was ist.”
 

Deidara: Irgh, hau bloß ab!

Sasuke: Nö, lass ihn sterben.

Deidara: Von mir aus gerne, aber doch nicht direkt neben mir!! òó
 

Deidara schloss schwach seine Augen.

“Danke...”

So verharrten eine Weile.

Bis Deidara die Augen aufriss.
 

Sakura: Was ist denn jetzt wieder?

Naruto: Nach einer Weile ist gut… alles drumherum brennt und die…? -.- Nicht zu fassen…
 

“Itachi es ist so heiß es tut so weh.... die Flammen sie züngeln von meinen Beinen immer weiter hoch.” schrie Deidara.
 

Sasuke: Warum benutzt „du“ eigentlich nicht dieses Sprengjutsu?

Deidara: Gute Frage. Hey, warte mal, was ist eigentlich aus dem Schwarzpulver in meiner Tasche geworden? Oo

Nebelland: *unterbrech* Was für Schwarzpulver?! Òó Du hattest keins dabei, als ich deine Taschen durchsucht habe, wo hast du es versteckt?!

Deidara: Das werd’ ich dir ja wohl mal nicht verraten… -.-

FrecheGurke: *Nebelland wieder rauszieh* Der blufft doch nur. Wenn er welches hätte, wäre es doch bei der kleinen Explosion vorhin schon draufgegangen…

Nebelland: -.-
 

Itachi kroch noch mehr unter die Balken und nahm Deidaras Gesicht in die Hand.

“Deidara mach dir keine Sorgen im Jenseits sehen wir uns wider.” sagte Itachi mit Tränen in den Augen.
 

Deidara: Na, das sind ja ganz tolle Aussichten, meine persönliche Hölle…

Sasuke: Was hast du erwartet, nach all dem, was du angestellt hast?

Deidara: Das sagt ja der Richtige. -.-
 

Deidara schrie vor Schmerz auf.

Dann erfassten die Flammen sein Gesicht und somit auch Itachi.

Beide verschwanden sie.....
 

Naruto: Sie verschwanden? Einfach so?

Sakura: Ein neues Jutsu?

Sasuke: Nee, das hätten sie doch vorher schon eingesetzt… wäre andernfalls zumindest noch dämlicher, als ich bisher dachte… und das geht kaum noch.

Deidara: Vielleicht soll das auch heißen, dass sie „von der Bildfläche verschwanden“?

Die anderen: … Nee…
 

Was übrig blieb war die Asche der Erinnerungen.
 

Alle: ?

Sakura: Die Asche der Erinnerungen?

Naruto: *lach* Klingt wie ein komisches Voodoo-Zeug. XD

Sasuke: *todernst, als Voodoo-Priester* Und nun wir nehmen Asche der Erinnerungen um auszulöschen sämtliches Gedächtnis von Person, der wir vorher haben eingeflößelt Krötenaugen...

Sakura&Naruto: ôo Sonst geht’s dir aber gut?
 

***

Als Sasuke und Naruto von den Tod Deidaras und Itachis erfahren brach eine Welt zusammen.
 

Naruto&Sasuke: Ach ja…? -.-
 

Die beiden sollen verbrannt sein.
 

Sakura: Lustigerweise kann man, wenn man von der Grammatik ausgeht, schließen, dass „Naruto“ und „Sasuke“ verbrannt sind.

Naruto: Und was ist daran bitte lustig, wenn man schon logisch schlussfolgern muss, um die eigentliche Bedeutung zu erraten? Oo

Sakura: Ich mein ja nur… ^^°
 

Naruto hatte Tränen in den Augen.
 

Naruto: Vermutlich Lachtränen, weil zwei angeblich sooo gefährliche Nukenins unfähig genug sind in einem Haus zu verbrennen…
 

“Oh Gott wie schrecklich.”

Sasuke nickte nur.

Zu mehr war er nicht Imstande.
 

Sasuke: …

Deidara: Machen wir einfach schnell weiter, ja? -.-
 

“Wer hat das getan?” schluchzte Naruto.

“Die Anbu aus Iwa” murmelte Tsunade leise.
 

Naruto: Die Anbu aus Iwa?

Sakura: Was haben die denn jetzt damit am Hut?

Naruto: Was haben Itachi und Deidara überhaupt in Iwa gemacht?

Sasuke: *trocken* Sich umbringen lassen.
 

Naruto sah sie an “Wie bitte?”

Tsunade nickte “Ja da Itachi und Deidara immer noch als S-Rang Nuke Nin galten.”
 

Deidara: Was heißt hier „galten“?! òó Wir sind welche!... Ich zumindest…

Sasuke: Mehr oder weniger halt.

Deidara: Wie bitte?! *böse anfunkel*

Sakura: Vergangenheitsform wäre passender. Ihr ward welche. Immerhin seid ihr tot.

Deidara: -.-
 

Naruto sah zornig drein.

Genauso Sasuke.
 

Naruto&Sasuke: *fragend dreinblick, im Chor* Warum sollte „ich“?
 

Tsunade nickte.

Sie hatte schon die Mienen der beiden verstanden.
 

Sakura: Na, dann hat sie mehr verstanden, als wir…
 

“Ihr habt Recht. Ich hab ihnen gesagt die beiden sind harmlos doch sie haben sie ermordet. Ich werde Krieg mit ihnen führen.”
 

Alle: O.o WTF?!

Sakura: … äh, wartet, lasst mich das noch mal zusammenfassen, nur, um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Also, die Anbu aus Iwa haben Itachi und Deidara – zwei S-Rang-Nukenin – umgebracht.

Naruto: *immer noch fassungslos* Ja…

Sakura: Deswegen sind „Sasuke“ und „Naruto“ – also gerade mal zwei Ninja aus Konoha – warum auch immer wütend.

Sasuke: *gequält* Ja…

Sakura: Und deswegen entschließt sich Tsunade als Hokage gegen das Land Krieg zu führen? Weil sie genau das getan haben, was Konoha auch getan hätte?

Deidara: Jepp…

Sakura: …
 

Gesagt getan.

Noch am selben Tag fand der Kriegbrief seinen weg nach Iwa.
 

Naruto: Was ist ein Kriegbrief?

Sasuke: Eine Kriegserklärung in Briefform?

Deidara: Und warum schreibt er das dann nicht auch so? -.-
 

Sasuke und Naruto durften an vorderster Front kämpfen.
 

Sasuke&Naruto: -.- Na, vielen Dank auch…
 

Nicht das sie es mussten.
 

Naruto: „Wir“ müssen nicht?

Sasuke: Warum sind „wir“ dann so blöd das zu tun?

Sakura: Der ganze Krieg macht doch eh keinen Sinn…
 

Nein sie wollen es.
 

Sasuke: Nicht.

Naruto: Was?

Sasuke: Nicht.

Naruto: Was nicht?

Sasuke: *Augen verdreh* „Wir“ wollten es nicht!

Naruto: Ach so. Ja. Nicht!

Deidara: Jungs, ich glaub, die FF verblödet euch zunehmend…
 

So kämpften sie Tag und Nacht.
 

Sakura: Jaja, ist gut, sie kämpften, blabla, eine lange Zeit, blabla, können wir nicht einfach zum entscheidenden Moment springen?

Naruto: Welcher entscheidende Moment?

Sakura: Na, der in dem sie entweder gewinnen oder verlieren, ich hab keine Lust die Schlacht zu lesen…

Deidara: Ich auch nicht. -.-
 

Alles schien gut zu gehen,

doch plötzlich in einen Unbedachten Moment,

Naruto wollte gerade zu Sasuke rennen,

da rannte ein kriegerischer Iwa Ninja an Sasuke vorbei.
 

Alle: Oo

Deidara: Also… in einem unbedachten Moment, in dem „Naruto“ zu „Sasuke“ will, rennt ein Ninja aus Iwa an „Sasuke“ vorbei?

Sakura: *nick*

Naruto: Und was soll uns das jetzt sagen?

Sasuke: Dass der Autor sehr seltsame Satzstrukturen benutzt, aber das wussten wir auch vorher schon… -.-
 

Dieser hatte nur Augen für Naruto.
 

Naruto: Irgh, der soll mir bloß vom Leib bleiben… *würg*

Sakura: *zu Sasuke* Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass er untreu wird. ^.~

Sasuke: -.- *anmerk* Ich bezweilfe, dass dieser Satz so gemeint ist, wie ihr ihn auffasst…
 

Der Kopf fiel.
 

Deidara: Wessen Kopf?

Naruto: Der von dem Ninja?

Sakura: Genau, „Sasuke“ war so eifersüchtig, weil der Typ Naruto schöne Augen gemacht hat, dass er ihn kurzerhand enthauptet hat. *Sarkasmus trieft*

Naruto: ~.~ Wo bitte stand da was von ‚schöne Augen machen’?

Die anderen: *ihn ignorier*
 

Naruto blieb wie erstarrt stehen.
 

Sasuke: *blinzel, zu Naruto* Dann war das „dein“ Kopf? Oo

Naruto: Nee, dann würde „ich“ doch umkippen und nicht stehen bleiben…

Deidara: Das würde ich so nicht sagen, je nachdem in welcher Bewegung „du“ gerade warst, als…

Sakura: *ihn unterbrech* Er war am Rennen, es war definitiv nicht sein Kopf.

Deidara: Klugscheißerin. -.-
 

Gerade noch war dort Sasuke gestanden.
 

Naruto: Wo „da“? oô

Sasuke: Na, wo „du“ jetzt stehst, stand eben „ich“, ist doch klar…
 

Ihn erwartungsvoll ansehend.

Und nun?
 

Deidara: Tja, nun steht da halt „Naruto“ und guckt nicht erwartungsvoll.
 

Lag da nur en Toter Körper.
 

Alle: O.O

Naruto: *quietsch* Ihh! „Ich“ steh’ auf einer Leiche!! ~.~

Sakura: … und wo ist „Sasuke“-kun?

Sasuke: *halb hoffnungsvoll* Vielleicht bin „ich“ die Leiche?

Deidara: Nachdem „ich“ verbrannt bin, wirst „du“ sicher nicht so leicht sterben dürfen.
 

Ohne Kopf.
 

Sakura: -.- Na toll, die ganze Geschichte über gibt es gar keine Kommata und so gut wie keine Punkte und jetzt viel zu viele…

Naruto: *ungläubig* Das ist dein einziges Problem?!
 

Nach dem Schock kam die Wut.
 

Deidara: Welcher Schock denn jetzt?

Sakura: Den auf einer Leiche ohne Kopf zu stehen?

Naruto: Mann, hört auf damit, das ist widerlich!

Deidara: Und du willst ein Ninja sein? Das solltest du abhaben können…

Naruto: -.- Sagt derjenige, der sich von einem einfachen Holzbalken einquetschen lässt… *grummel*
 

Naruto lies die ganze Kraft Kyubiis auf einem mal raus uns stürzte sich auf die Feindlichen Ninja.
 

Sakura: Das kannst du, Naruto? Ôo

Naruto: *schnaub* Nein.

Sasuke: Warum machst „du“ das überhaupt, nur weil ein gegnerischer Ninja seinen Kopf verloren hat? Oo
 

In wenigen Minuten hatte er sie allesamt Niedergemetzelt

Er hatte einfach weiter angegriffen.
 

Sakura: Irgendwie macht das keinen Sinn…

Deidara: Ist doch klar, er metzelt sie mal eben alle schnell ab und haut dann noch weiter drauf. Wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass sie auch ja alle schnell tot sind.

Naruto: Da gibt es nur ein kleines Problem.

Deidara: Und das wäre? -.-

Naruto: *unwillig* Wenn ich wirklich Kyuubis ganze Kraft entfesselt hätte, würde ich nicht mehr mitkriegen, was ich tue. Sprich: Ich würde nicht nur die gegnerischen Ninja abmurksen…
 

Ohne jeglichen Gegnerischen Angriffen auszuweichen.
 

Sasuke: Das wäre allerdings tatsächlich mal typisch Naruto. *erstaunt*

Naruto: *schmoll* Eh!
 

Blut lief ihn nun aus sämtlichen Wunden.

Mit letzter Kraft trug er sich zu Sasukes Leichnam.
 

Sasuke: Oo „Sasukes Leichnam“?

Sakura: Wah, Naruto, nein! „Du“ hast „ihn“ in deinem Anfall doch umgebracht! T.T

Naruto: -.- Ist klar…
 

Er legte den Kopf an den Hals und lächelte leicht.
 

Alle: *starren den Satz an* O.O

Sasuke: *räusper* Also hat der Ninja, der an „Naruto“ vorbeigerannt ist, „mir“ den Kopf abgeschlagen, oder wie?

Sakura: *immer noch fassungslos* Scheint so…

Deidara: Aber warum legt er dann den Kopf an den Hals? Das ist so was von sinnlos…

Naruto: Nein, das ist eklig!

Nebelland: Hey, Naruto, hör auf hier Sätze aus Mulan zu klauen!

Naruto: ?_?
 

“Fast so wie vorher.”
 

Alle: O.O *Riesenschock*
 

~Fünf Minuten später~
 

Alle: *immer noch erstarrt* O.O

FrecheGurke: Oh, Mist, es ist schon wieder passiert.

Nebelland: Naja, das ist aber auch kein wirkliches Wunder, oder? ^^°

FrecheGurke: Schon, aber was muss das so kurz vor dem Ende sein? -.-

*Handy klingelt wieder*

Nebelland: *dran geh* Ja?

Stimme am Telefon: WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN, DIE CHARAKTERE DERMAßEN IN MITLEIDENSCHAFT ZU ZIEHEN?!!

Nebelland: o.o° *Handy vom Ohr weghalt* Ähm, ja, wir…

Stimme am Telefon: Das reicht! Ich komm’ sie in einer Viertelstunde wieder abholen und wehe euch, wenn sie dann nicht wieder normal sind! *aufleg*

FrecheGurke: *mitgehört hat* Ohje, da hilft wohl nur eins…

Nebelland: *skeptisch* Und das wäre?

FrecheGurke: *Fotoapparat zück*… *Bild schieß*

Ninja: *blinzel*

Sasuke: Ihr habt nicht grade ernsthaft ein Foto von uns gemacht, oder? Oo

FrecheGurke: Do~och. ^^ Und wenn ihr jetzt nicht schön brav weitermacht, landet das im Internet. *flöt*

Sasuke: *unverständlich vor sich hin grummel*

Sakura: *entsetzt* Nein! O.O
 

Dann küsste er Sasuke sanft.
 

Sakura: *hüstel* Also, wenn man die vorherige Handlung ignoriert… ist das ein schöner Satz.

Sasuke&Naruto: -.-

Deidara: Selbst wenn man die gesamte vorherige Handlung ignoriert wird diese Geschichte nicht „schön“…
 

“Ich liebe dich” hauchte er.
 

Sasuke&Naruto: *wieder kurz vorm Schock*

Sakura: *.*

Sasuke&Naruto: *Blick tausch, noch ein Stück von ihr wegrutsch*

Deidara: Kotz, das ist ja widerlich…
 

Schließlich brach Naruto neben Sasuke zusammen.
 

Naruto: Sterb’ „ich“ jetzt auch?

Sasuke: *trocken* Nein, „du“ musst doch erst noch um „mich“ weinen…

Naruto: Was für tolle Aussichten… -.-
 

Als Tsunade die beiden fand,

lagen sie eng nebeneinander.
 

Sakura: Wo kommt Tsunade denn jetzt her?

Sasuke: Viel wichtiger wäre die Frage: Wo war sie die ganze Zeit über? Als Hokage sollte sie ja wohl mal ihre Truppen anführen.

Naruto: Aber dann hätte „ich“ sie doch abgemetzelt.

Deidara: Also war sie feige genug nicht zu kommen…
 

Friedlich.
 

Sasuke: Friedlich? *Augenbraue zuckt* Ich dachte, „ich“ wäre tot?

Sakura: Vielleicht ist „Naruto“ ja auch gestorben und ihr liegt im Tod friedlich nebeneinander?

Deidara: *sieht sie von der Seite her an* Weißt du, dass das grade echt gruselig klang? ~.~
 

Der Anblick stimmte Tsunade traurig.

Just in diesem Moment prasselte Regen nieder.
 

Sasuke: War ja klar, nach dem Schnulzenende kommt jetzt der typische Regen… -.-

Deidara: Was hast du denn erwartet? Und am Ende geht die Sonne wieder auf, um den Beginn eines neuen Tages anzukünden… wie langweilig…
 

Auf die Beiden.
 

Alle: Oo *loslach*

Sakura: Der Regen fällt also nur auf die beiden? XD
 

Es sah so aus,

als ob der Himmel weinen würde.

Bei so viel Leid.
 

Naruto: Sprechen wir jetzt grade von „unserem“ Tod oder den ganzen anderen Leuten, die „ich“ abgeschlachtet habe?

Sakura: Oo Das klang grad nicht sehr nach dir, Naruto.

Naruto: *schnaub* Ich hab keinen Bock mehr auf die Geschichte, also ignorieren wir mal einfach die Unlogik so gut es geht… -.-
 

Tsunade bemerkte etwas grünes neben den beiden Toten.
 

Sakura: Etwas Grünes? Eine Weste vielleicht?

Naruto: Oder Gais Outfit?

Deidara: Einen Frosch?

Sasuke: Einen Schimmelpilz?

Sakura: *Schulmeisterinnentonfall* Die sind nicht grün, Sasuke-kun.

Sasuke: Hn. In der FF ist das durchaus möglich. *Augen verdreh*
 

Sie kniete sich hin um es genauer zu betrachten.

Eine Knospe spross dort aus der Erde
 

Naruto: Eine Knospe? Aus der Erde? Oo Wie geht das denn?

Sakura: Ich glaube, er meint, dass ein Keimling aus der Erde wächst.

Sasuke: Also lag ich mit dem Schimmelpilz gar nicht so daneben…
 

Trotz des ganzen Todes um sie herum.
 

Alle: -.-

Deidara: Ich kenn mich nicht sonderlich gut mit Pflanzen aus, aber sogar ich weiß, dass ein Sprössling nicht innerhalb weniger Minuten wachsen kann, mit anderen Worten, das Ding muss schon da gewesen sein, als die Schlacht losging und taugt als symbolische Metapher absolut nicht.

Sakura: Japp, das fasst es gut zusammen.

Naruto: … was ist eine symbolische Metapher? ^^°
 

Tsunade lächelte leicht.

Wo der Tod ist,

beginnt auch das Leben.
 

Sasuke: Genau, das von Würmern, Maden und Schimmelpilzen!

Naruto: Was hast du eigentlich als mit deinen blöden Schimmelpilzen?

Sasuke: *Schulter zuck* Vielleicht mag ich Schimmelpilze?

Naruto: Das glaub ich dir nicht. -.-

Sasuke: Hn.
 

Und hier ist es bereit für einen Neuanfang,

Dachte Tsunade sich innerlich, als plötzlich aus der Wolkendecke das Sonnenlicht her raus brach und alles nicht mehr so düster scheinen lies.
 

Deidara: *theatralisch seufz* Was hab’ ich gesagt? Die Sonne geht auf…

Sasuke: Ui, das war ja auch so unerwartet… *herber Sarkasmus*

Naruto: Ich check’ es nicht. Wer oder was ist bereit für einen Neuanfang? Oo

Sakura: Das wüsste ich auch gerne. Ich meine, nach allem, was wir wissen, sind sämtliche Ninja aus Iwa und Konoha – abgesehen von Tsunade – in einem Krieg ums Leben gekommen. Sprich, beide Länder dürften einen Großteil ihrer Bevölkerung verloren haben und Tsunade denkt an einen Neuanfang?? Oô

Sasuke: Ist auch nicht unsinniger als der Rest der Geschichte, also, los, bringen wir den Mist endlich zu Ende… ich will hier weg. -.-

Nebelland: Es ist zu Ende.

Sasuke: Oo Wie? Das war das Ende?

Nebelland: *nick*

Ninja: *Augenblick brauchen, um zu verstehen, was das heißt*… JAAA! ^___^

Naruto: *aufspring* Also dürfen wir endlich gehen??

FrecheGurke: Äh, nein, das nicht…

Sasuke: *sie böse anfunkel* Und warum nicht? *drohend*

Nebelland: Weil ihr abgeholt werdet.

Sakura: Abgeholt? Oo Von wem?

Nebelland: Na, von…

Person: *wütend reingestapft komm, sich sauer umguck* Los, alle Mann raus hier! *hinter sich zeig*

Deidara: Mit dem größten Vergnügen… *raus marschier*

Sakura: Endlich… *ihm folg*

Naruto: Auf Nimmerwiedersehen… *auch geh*

Sasuke: *kurz zöger* Ich muss mich abreagieren.

Person: Lässt sich eventuell einrichten und jetzt geh!

Sasuke: -.- *geht*

Person: Und zu euch: Wenn ihr das nächste mal meine Charaktere ausleiht, zeigt ihr mir gefälligst vorher, was ihr mit ihnen vorhabt!! Ist. Das. Klar?!

Autorinnen: ^^° *ergeben nick*

Person: *schnaub, auch aus dem Raum geh*

Nebelland: Puh, das war…

FrecheGurke: Einmalig! ^^

Nebelland: Oo Hat das bei dir jetzt auch Folgen gehabt, oder was?

FrecheGurke: Nö, aber er hat uns nicht verboten seine Charas noch mal auszuleihen. Los, komm, holen wir sie noch mal! ^^ *Nebelland am Arm pack und rauszieh*

Nebelland: Na, das kann ja was werden…
 

******************************
 

Nebelland: Okay, ähm, sollen wir das jetzt wirklich zusammenfassen?

FrecheGurke : Ich denke, die Kurzversion tut es auch, oder? ^^° Also, je nachdem, welches Ende man sich aussucht, wird entweder Sasuke Anbu und Naruto Hokage, sowie Deidara und Itachi wieder ins Dorf aufgenommen oder aber alle vier sterben, weil Tsunade einen sehr… fraglichen Krieg anfängt.

Nebelland: Danke, ich glaube, mehr Details will auch keiner hören… Haben wir was gelernt?

FrecheGurke: Jepp, man kann „unlogisch“ deutlich öfter steigern, als ich für möglich gehalten hatte.

Nebelland: Das… meinte ich zwar eigentlich nicht, aber gut, es ist das letzte Kapitel, also lassen wir das mal durchgehen. Unsere Kommentatoren?

FrecheGurke: Sind alle wieder Zuhause. Ich würde ja gerne sagen „unbeschadet“, aber ich will ja eigentlich nicht lügen.

Nebelland: Da fällt mir ein, es gab übrigens auf animexx Steckbriefe zu den Charakteren dieser Geschichte, aber die haben wir absichtlich ausgelassen – schaut sie euch doch bei Gelegenheit mal an – besonders das Bild von „Sasuke“. XD

FrecheGurke: *sie in die Seite stups*

Nebelland: *hüstel, wieder auf’s Thema zurückkomm* Gerade Sasuke wirkte aber eben schon ein wenig sehr gereizt, oder?

FrecheGurke: Wenigstens erklärt das, warum er im Manga gerade so ein *piep piep* ist… -.-

Nebelland: *sie skeptisch anguck* Ähm, ja… Wie auch immer, liebe Leser, das war wirklich das letzte Kapitel, damit ist dieses MSTing jetzt endgültig abgeschlossen. Danke, dass ihr bis hierher durchgehalten habt, ein ganz besonderes Danke für die über 100 Kommentare (das hat uns echt aus den Socken gehauen!) und die vielen Favos!!

FrecheGurke: Da schon dieses MSTing hier nicht wirklich geplant war und wir es eigentlich nur geschrieben haben, weil diese FF einfach zu verlockend war (nochmals an den Autor: Wir wollen dich wirklich nicht runtermachen, die Story selbst war okay, aber bei der Umsetzung ist doch einiges schief gegangen… ^^°), ist es eher unwahrscheinlich, dass wir so schnell noch eins schreiben werden.

Nebelland: Es war mal eine nette Abwechslung, aber auf Dauer bleiben wir wohl doch eher bei unseren altbekannten Genres. ^.~ Apropos, an diejenigen, die auf den dritten Teil unserer Partner-FFs warten, tut uns leid, wir arbeiten daran, aber er ist wirklich noch nicht so weit, dass wir anfangen könnten ihn hochzuladen und da wir beide im Augenblick nicht so viel Zeit haben, wie wir wollen, kann es auch noch eine Weile dauern…

FrecheGurke: Aber er wird kommen, ganz bestimmt. ^.~ Und damit verabschieden wir uns an dieser Stelle auch. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Autorinnen: Auf Wiedersehen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inmyminditwasclear
2012-04-14T21:20:28+00:00 14.04.2012 23:20
Okay, nachdem ich nun schon das 4. Kapitel gelesen habe (vielen Dank auch: ich wollte schon vor Ewigkeiten im Bett sein *grummel* -.-) ist es doch langsam mal an der Zeit für einen Kommentar:
Ich lach mich schlapp! Thiahaha genial =D ... und dabei kenn ich Naturo weniger als ansatzweise!
Gratulation das ihr aus diesem ... nunja, äh Buchstabenhaufen noch etwas ausgesprochen Unterhaltsames geschaffen habt.
Lob! ^^
Von:  stone0902
2011-10-08T21:10:45+00:00 08.10.2011 23:10
Oha, ich hab tatsächlich bis zum Ende durchgehalten...
Mir gefällt das Sad-End besser, das war... lustiger! xD
Vor allem die Szene, in der Naruto Sasukes Kopf an den Körper legt und dann auch noch sagt: "Fast so wie vorher!" - das war unschlagbar und liegt wohl auf Platz 1 der Liste mit den unlogischen und total bekloppten Dämlichkeiten.
Fehlte nur noch, dass Naruto Sasuke so mit nach Hause nimmt. Er ist ja "fast so wie vorher", nur... tot ^^

Diese Fanfic war wirklich nur mit euren zusätzlichen Kommentaren lesbar und eure Kommentare haben mich sehr oft zum Lachen gebracht.

Großes Lob an euch!
LG, steinchen
Von:  stone0902
2011-10-08T16:35:30+00:00 08.10.2011 18:35
Er drehte sich in die andere Richtung weg von der Wand.
Langsam ging er weg von der Wand.
Die Hände weit vor sich gestreckt.
Einen Fuß vor den anderen,
Schritt für Schritt.


Sasuke geht wie ein Zombie oder 'ne Mumie xD Fehlt nur noch das Gestöhne, den leeren Blick hat er ja schon xD

Ich werd das Bild von den Akatsukis, wie sie sich die Ohren zu halten, nie wieder vergessen können xD Ein fieser Blick von Itachi reicht dafür, wahrscheinlich haben sie in seinen AUgen seine Gedanken lesen können ^^
Und Itachi beamt sich durch die Räume. Herrlich :D

Deidara der mitgekommen war sah Itachi böse von der Seite an.
Warum war der Kerl immer so fies?
Aber genau deshalb liebte er ihn ja.

Genau. Deshalb. >.>
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ärgern sie sich noch heute! ^^
Von:  stone0902
2011-10-08T16:09:03+00:00 08.10.2011 18:09
Oh man, wo kam plötzlich der "Leader" her?
Ich wusste gar nicht, dass Pain "sanft" reden kann ^^
Naja, vielleicht mag er ja Itachi ganz gerne?
Ich finde, dass es für Deidara und vor allem für Itachi eine Beleidigung ist, dass sie sich in Katzen verwandeln! In kleine niedliche Katzen, die nichts besseres zu tun haben, als sich nachts an Naruto und Sasuke zu kuscheln... -.-

Leider war Sakura nicht bei der Szene dabei, in der Naruto Sasukes Beine eingerieben hat. Das wäre doch die Shonen-Ai-Szene schlechthin; wie Naruto Sasukes Oberschenkel einreibt und dabei immer höher wandert *hust*

Dafür, dass es die Pflanze angeblich kaum noch gibt, war sie recht schnell zu finden. Aber das war ja zu erwarten, ne?

Das Zeitgefühl habe ich bei dieser Story nun auch komplett verloren. Keine Ahnung, wann die Handlung spielen soll. Sasuke ist einerseits noch in Team 7, Tsunade ist Hokage und Sasori ist auch schon tot. Verwirrung total!

Von:  stone0902
2011-10-08T13:28:55+00:00 08.10.2011 15:28
Arme Sakura, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Ich kann aber verstehen, dass sie sich diese FF nicht mehr ansehen mag. Grammatik und Interpunktion sind grausam (genauso wie der ganze Rest!)
Kakashi hat dafür alles ein wenig aufgelockert. War klar, dass ihm *piep* gefällt. Er liest ja auch andauernd diese Schundromane. Seine Smileys gefallen mir! ^.\\

"Na komm ich helfe dir erst mal aufs Bett" meinte Naruto und hob Sasuke hoch und setzte ihn auf das Bett.
Sasuke nahm sie schweigen und setzte sich mit Narutos Hilfe wieder aufs Bett.

Ich vermute, dass der Autor mit "Sasuke nahm sie schweigen" folgendes ausdrücken wollte: "sie" ist Narutos Hilfe und "schweigen" soll eigentlich "schweigend" bedeuten. Das würde doch Sinn machen, oder?
Also: Sasuke nahm seine Hilfe schweigend.

Die Charaktere haben eine 180° Wandlung vollzogen. Sasuke ist so schüchtern wie Hinata und Naruto wird zum Oberbösewicht und will Sasuke gar nicht helfen, aus rein egoistischen Gründen.
Und was zur Hölle haben diese Katzen dort zu suchen? Ôo
Von:  stone0902
2011-10-08T12:51:00+00:00 08.10.2011 14:51
Oh man, ich habe echte Tränen gelacht!
Itachi schwieg und sagte nach einiger Zeit nur "schon zu spät"
Ich werde Itachi von nun an mit anderen Augen sehen, nachdem ihr ihn mit Enton verglichen habt.
Naja, das "Beingefrieren" war doch ultra evil, passt doch zu Itachi, einem Ninja, der das Feuerelement beherrscht u.ú

Ich bin schon auf den Slash-Teil gespannt. Da wird sicher kein Auge mehr trocken bleiben.

Eure Kommentare dazu sind wirklich der Hammer! :)

Von:  stone0902
2011-10-08T12:12:12+00:00 08.10.2011 14:12
Hallo,
das ist das erste MSTing, das ich lese. Ich hab mich bisher dagegen gesträubt, da ich es gemein finde, wenn man sich über andere FFs lustig macht, aber ... *räusper* Die Neugierde war dann doch größer ^^
Ich fand das erste Kapitel total klasse!
Wie gesagt, das erste MSTing, das ich lese und ich finde die Art der Umsetzung sehr gut gelungen. Wie die Charaktere "sich selbst" kritisieren ist zum totlachen! (Ist das bei MSTings immer so? Ich kenne mich mit diesem Genre nicht aus.)

Am meisten Lachen musste ich bei dem Satz: "Sasuke schlug mit seinen Bein aus" (und als Sakura dann fragte, ob er ein Pferd sei xD )

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, dass die Originalstory allem Anschein nach noch positive Kritik dafür erhalten hat.

Die Zusammenfassung zum Schluss war ebenfalls sehr unterhaltsam. Und die Titel sind auch der Hammer!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! :)
Von:  1987
2010-10-24T18:17:38+00:00 24.10.2010 20:17
Hi ihr beiden,
so nach langen warten mein Kommi,
echt ginal^^
zum ablachen.

hoffendlich kommt noch was aus euer feder!

Lg
1987
Von:  sweetitachi
2010-08-08T21:12:52+00:00 08.08.2010 23:12
HACH!!!
Ich bin ein Hellseher!
Das Ende war genauso wie ich es erwartet habe!
Schlecht und einfallslos!
Wenn wunderts...

Ich muss sagen das ich mich genauso Erlöst fühle wie das Publikum!!!!!!
Endlich ist es aus UND VOR-BEI!!!
VORBEI mit dummen und sinnlos-hirnlosen Sätzen!!!!!
VORBEI mit Logik aufressenden MONSTERN die man nicht sieht!!! OO
VORBEI mit SCHWULEN VERRÜCKTEN!!! Oder andersherum...
ENDLICH VORBEI MIT SHONEN-AI!!!

ICH BIN FREIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!


Ja! Jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert!!!
Aber vorher noch was zur MSTing.

Also ertmal einen GROßEN, respektvollen Applaus!
Eine MSTing erfolgreich zu schreiben ist nicht jedermanns Sache!
Und eine FF zu schreiben anscheinend auch nicht!xD

Aber ihr habt es hinbekommen!
Es war wirklich lustig.
Der Charakterwechsel zwischen Sakura, Kakashi und Deidara war wirklich eine gute Abwechslung.
Das hat nähmlich eine schöne Abwechslung in die Kommentare gebracht.
Abwechslung die man mit Sakura nicht hinbekommen würde.
Auf Rechtschreibung achte ich gewöhnlich nicht.

So nun zur FF. Aber vorher noch zum Autor.(Falls er/sie das hier liest.)

Ich hoffe der Autor fühlt sich nicht zu sehr Angegriffen.
Aber, was erwartest du?
Es ist eine MSTing.
Und dazu ist die Geschichte auch nicht gerade...
Wie soll man sagen... gut...?
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt oder lernst es noch!
Ich perönlich denke es liegt am Alter.
Im Leben eines Menschen nimmt man viele Dinge erst später richtig wahr wie sie sind.
Und ich glaube/vermute das du noch etwas zu jung dafür bist einer Geschichte einen passenden Schreibstil zu geben.
Oder einfach einen Hintergrund für die Geschichte.
Der Leser muss nicht nur wissen was sich abspielt.
Er muss es sehen und fühlen!
Und dafür muss man eine Geschichte ausschmücken!
Wie einen Weinachtsbaum!
Aber bitte nicht zu viel des guten!
Sonst sieht es zu bunt aus!
Bzw. Die Geschichte wird zu langsam. Hoffentlich versteht man das.
Ist nicht böse gemeint. Aber wer austeilen will muss einstecken können!
Aber wenigstens hast du, im vergleich zu mir, etwas geschrieben!

Das war zum Thema Autor der FF.
Ok, zur FF muss ich glaube ich nichts mehr sagen.




Viel Spaß noch ihr zwei!
Und nochmal Entschuldigung für die lange Pause!

MfG s.ita
Von:  sweetitachi
2010-08-08T20:03:11+00:00 08.08.2010 22:03
Eine vorletzte Rückblende:

Naruto: Wo kommt der denn jetzt auf einmal her? Ich dachte, der wohnt bei Sasuke im Haus?
Sasuke: Da wohnt außer mir keiner.
Deidara: *ironisch* Schon traurig, nicht?


Naruto: *vorsichtig wieder grade hinsetz* Was liegt denn „hinter“ den Augen?
Deidara: Das Gehirn… wird Zeit, dass wir dich auch mal blind machen, damit du das entdeckst, was?


Diese Szenen waren wirklich der Hammer!
Besonders Der Spruch von Deidara. (Schon traurig, nicht?)
Besser hätte man es nicht machen können!


Aber das hier alle Charaktere voll der Schrott sind ist ja eh allen klar!
Aber das Sasuke einen Rückfall erleidet ist trotzdem irgendwie schlecht gemacht.
Der/die Autor/in hat wirklich eine zu große und kleine Phantasie!!!
Die Person hat meiner Meinung nach keine Peilung gehabt was als nächstes geschehen sollte.
Bestimmt wurde es mit "Kopf durch die Wand" geschrieben!


Mal sehen was das Ende bringen wird.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal was für ein Ende die Geschichte haben wird.
Es wird trotzdem schlecht!
Die MSTing dagegen ist ein voller Erfolg!^^

MfG s.ita


Zurück