Zum Inhalt der Seite

Dunkel war`s der Mond schien helle

Partner-MSTing von Nebelland und mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunades Unwissen... äh, Diagnose

Kapitel 4: Heilung?
 

Naruto: Wir werden von dieser FF geheilt?

Sasuke: *murmel* „befreit“ wäre eine bessere Wortwahl…
 

"Ja Hallo"
 

Naruto: Hey, ich bin Naruto! Und wer bist du?

Sasuke: ôo Ähm, ich weiß, wer du bist. Und eigentlich solltest du mich auch kennen!

Naruto: Ach, Teme, dich meine ich doch nicht. DA hat eben jemand gehallot und es ist nur höflich, wenn man zurück grüßt und sich vorstellt!

Sasuke: *Augen verdreh* Aber ich glaube nicht, dass sie… er... es dich gemeint hat…
 

Tsunade saß in ihrem Büro und hatte das Telefon ans Ohr gedrückt.
 

Naruto: Ah, es ist Tsunade. Also eine sie!

Sasuke: Ich wusste ja gar nicht, wie intelligent du bist…*ironisch*
 

"Ach Naruto du bist es. Was gibt es denn? Was Sasuke ist.... und dann...... ah ja verstehe.... ich soll vorbeikommen? Warum kann er nicht......... verstehe okay ich komm in zwei Stunden vorbei bis dann..." Tsunade legte den Hörer weg.
 

Sasuke: Óó Da sieht man mal, wie wichtig „ich“ ihr bin! „Mein“ Bruder, ein Nukenin, der gerade in Konoha eingedrungen ist, wohlgemerkt, hat „mir“ die Augen ausgestochen und „mich“ halb verkrüppelt und Tsunade denkt, dass sie in zwei Stunden Zeit für „mich“ finden könnte! Da sollte man eigentlich alles liegen lassen und sofort… ach vergiss es!

Naruto: *ungerührt zuhör* Du bist halt total unwichtig!

Sasuke: *schnaub* Und deshalb hast du „mich“ eine Stunde lang im Arm gehalten?

Naruto: Òó Hey! Das war nicht ich. Aber ich glaube, dass dir diese FF nicht gut tut…
 

Machte Itachi denn vor gar nichts halt?
 

Sasuke: Hallo? Der hat unseren Clan, unsere FAMILIE ausgelöscht! Was glaubt der denn? Dass er plötzlich ein total braves Lämmchen geworden ist?

Naruto: Außerdem fehlt da ein Komma.

Sasuke: Nein, tut es ni… Warte! *nach oben schau* Da fehlen ganz viele Kommas… und Sakura hat noch nichts gesagt? *sich umguck* Sakura ist weg!

Naruto: *sich auch suchend umguck* Du hast Recht! O.O

Nebelland: Das merkt ihr aber schnell! -.-°

FrecheGurke: Ihr wollt Ninja sein? Ihr merkt ja noch nicht einmal, wenn eure Teamkameradin verschwindet?

Sasuke: Ts, wir waren von der Schrecklichkeit dieser FF einfach zu abgelenkt.

Nebelland: -.-° Schlecht Ausrede.

Naruto: Da hat sie aber Recht, Teme. Das ist echt eine schlechte Ausrede.

Sasuke: Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Außerdem hast du es doch auch nicht bemerkt!

Naruto: ... oh…

FrecheGurke: Wie dem auch sei, werdet ihr auf jeden Fall erstmal alleine MSTen.

Nebelland: *flüster* Bis wir ein neues Opfer gefunden haben.

FrecheGurke: *fies grins*

Nebelland: Naja, ihr geht jetzt wieder an die Arbeit.

Naruto+Sasuke: Ok…
 

Die Hokage legte ihre Fingerknöchel übereinander und sah nachdenklich drein.
 

"So Tsunade kommt in zwei Stunden" erklärte Naruto den Uchiha.
 

Naruto: War Tsunade etwa in „deinem“ Zimmer?

Sasuke: Nein, dann hättet ihr ja nicht telefonieren müssen. Aber, ich glaube, der Autor hat einfach den Ortswechsel vergessen zu kennzeichnen… -.-
 

"Oh Okay" murmelte Sasuke.

Naruto schüttelte den Kopf. Sasuke schien irgendwo anders zu sein. Mit seinen Gedanken. Nur nicht hier.
 

Sasuke: Naja, sonst bin ich eigentlich immer voll konzentriert, wenn ich plötzlich blind und gehbehindert geworden bin.
 

"Ähm ich mach was zu essen" sagte Naruto und lief in die Küche.
 

Naruto: *als Sasuke* Ich habe aber gar keinen Hunger.

Sasuke: *als Naruto* Ist mir egal. Du isst jetzt!!!
 

"Naruto" sagte Sasuke so leise das Naruto es nicht hören konnte. "Naruto" sagte er etwas lauter.
 

Sasuke: Wenn man etwas ganz leise sagt, nennt man das normalerweise „flüstern“.
 

Nichts. Naruto hatte es nicht gehört. Sasuke schwieg und lauschte. War da nicht hinter ihn auch Geräusch "NARUTO" schrie der Uchiha.
 

Naruto: „War da nicht hinter ihn auch Geräusch“ O.O Was ist denn das für Grammatik?

Sasuke: Gar keine…
 

Naruto kam rein gerannt "Was, was ist denn?"

"Du, da war was" murmelte Sasuke.
 

Naruto: Och, soll „ich“ unter „dein“ Bett schauen, ob da vielleicht ein Monster versteckt ist?

Sasuke: Irgendwann klage ich den Autor echt noch an…*grummel*
 

Der Blonde sah sich um und entdeckte den Geräuschemacher. Eine kleine weiße Katze saß auf den Tisch und leckte sich das Fell.

Naruto grinste und ging zu der Katze hin. Die Katze ließ ein Schnurren hören.

"Was ist das?" fragte Sasuke mit ängstlichen Unterton.
 

Sasuke: „Ich“ höre ein Schnurren und frage dann ängstlich was das ist? ô.o

Naruto: Vielleicht hast „du“ ja eine Tierhaarallergie…
 

"Eine kleine Katze." erklärte Naruto und da ihm einfiel das Sasuke nichts sehen konnte erklärte er "eine weiße Katze. Sie hat einen schwarzen Fleck am Fuß."
 

Sasuke: „Ich“ bin blind, nicht taub oder dämlich! Wenn „du" es einmal erklärst, reicht es völlig!
 

Sasuke nickte "Ka-kann ich sie ähm anfassen? Dann kann ich sie mir eher Vorstellen."
 

Naruto: Du weiß nicht, wie eine Katze aussieht?

Sasuke: *schüttelt den Kopf* Nein, ich will mir bloß ihre Farben vorstellen und muss sie dafür anfassen.

Naruto: O.o Oka~y…
 

Naruto bejahte und setzt die Katze auf Sasukes Schoß. Sasukes Hand fuhr vorsichtig über das weiche Fell. Ein lächeln huschte über das sonst so ernste Gesicht des Uchiha.

Die Katze schmiegte ihren Kopf an Sasukes Handgelenk und schnurrte. Sasuke streichelte sie ausgiebig.

Naruto grinste und sagte “Na ich mach dann mal das Essen du hast ja jetzt eine Beschäftigung”

Sasuke nickte und streichelte die Katze liebevoll.
 

Naruto: Jaaa, wir haben es gecheckt. "Sasuke" streichelt die Katze…
 

Naruto ging schmunzelnd in die Küche und suchte nach Töpfen und Zutaten.

Während Naruto am kochen war, liebkoste Sasuke die Katze “Hm willst du bei mir bleiben?” fragte Sasuke leise die Katze.
 

Naruto: *als Katze* Nein, ich will nicht bei dir bleiben, du Freak!

Sasuke: *böse anschau*

Naruto: ^^° Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen…
 

Als antwort gab die Katze ein leisen Maunzen zuhören.

Der Schwarzhaarige lächelte “Gut dann brauchst du nur noch einen Namen. Hm du bist weißt.... wie wär´s denn mit Schneeball?”

Die Katze maunzte ungehalten.

“Okay warte” Sasuke überlegte “Morle? Mieze? White? Schneemann? Bayles? Whiskey?”
 

Sasuke: Wow, bin „ich“ kreativ… besonders „Schneemann“ hört sich echt klasse an. *ironisch*
 

Jedes mal maunzte die Katze ungehalten.

Sasuke überlegte dann viel ihm ein perfekter Name ein “Naruto. Ja du heißt Naru chan”
 

Sasuke: Was für ein blöder Name! Da wäre „Schneemann“ ja noch besser gewesen…

Naruto: He~y… Óó
 

Die Katze maunzte fröhlich. Plötzlich hörte Sasuke hinter sich ein fauchen. Naru-chan sprang von seinen Schoß und sprang auf das fauchende hinter sich zu. Ein wildes Gemaunze und gekratzte war zu hören.

Naruto kam rein gerannt und hob Naru-chan hoch und sah den Unruhestifter an “Eine schwarze Katze” murmelte er. “Ich werd sie raus tun.” meinte er an Sasuke gewandt.

“Nein” meinte Sasuke plötzlich “Er bleibt hier also die Katze ich weiß auch einen Namen” Sasukes Miene verdüsterte sich “Itachi” Die schwarze Katze biss in Narutos Fuß. “Oh ja Itachi passt prima” grummelte Naruto und rieb sich seinen Fuß.
 

Sasuke: „Ich“ möchte noch einen streunenden Krankheitsüberträger behalten und nenn ihn dann auch noch Itachi? Wieso sollte "ich" sie nach dem Mann benennen, den ich am meisten hasse?

Naruto: „Ich“ habe „dich“ eine Stunde lang im Arm gehalten. Es kann nicht noch unlogischer werden.

Sasuke: Wenn meine Vermutung stimmt und es wirklich eine *piep* Story ist, dann, doch, kann es… -.-
 

“Ist das Essen fertig?” fragte der Schwarzhaarige um auf andere Gedanken zu kommen.

Narutos Gesicht erhellte sich “Ja ist es komm ich trag dich rüber”

Sasuke spürte wie Narutos starke Hände ihn hochhoben und in die Küche trugen.
 

Sasuke: *hüstel* Starke Hände?

Naruto: *Sasuke in die Seite stoß*
 

Der Blonde setzte den Uchiha sachte auf einen Stuhl. Sasukes Hände tasteten nach den Besteck und er nahm es in die Hände.

Naruto servierte das Essen.

Er hatte eine leckere Lasagne gemacht. Sasuke schnitt vorsichtig die Lasagne und versuchte das Essen zu seinen Mund. Er stellte sich so ungeschickt an, das Naruto sich ein lachen nicht verkneifen konnte.
 

Sasuke: „Ich“ kann das Essen schneiden, es „mir“ aber nicht in den Mund schieben? Aha…
 

Sasuke murrte etwas und lies aus versehen seine Gabel fallen.
 

Naruto: Und jetzt lässt „du“ auch noch die Gabel fallen... Vielleicht hat Itachi auch einen Teil „deines“ Gehirns eingefroren?
 

Naruto schüttelte den Kopf und stand auf und ging zu Sasuke rüber. “Hey warte ich helfe dir”

Sasuke bekam einen leichten Rotschimmer als Naruto ihn das Essen schnitt und ihn fütterte.
 

Naruto+Sasuke: O.O

Naruto: Das würde ich nicht machen!

Sasuke: Das würde ich nicht mit mir machen lassen!
 

“Ich bin doch kein kleines Kind” murrte der Uchiha mit vollen Mund.

“Bis du das richtig in den Griff hast füttere ich dich” meinte Naruto nur.
 

Sasuke: *~* Das ist so erniedrigend!
 

Als er Sasuke fertig gefüttert hatte, und selber gegessen hatte, klingelte es an der Tür.

“Oh das wird Tsunade sama sein” meinte Naruto und ging zur Tür.
 

Naruto: Ich. Würde. Nie. Tsunade-sama. Sagen! *trotzig die Arme verschränk*
 

Sasuke hörte Tsunade wie sie Naruto begrüßte und wie sie und der Blonde zu ihm in die Küche kamen.

“Ah hallo Sasuke” meinte Tsunade als sie vor ihn stand.

“Morgen Tsunade sama” sagte Sasuke. Und da er nicht wusste wo er hinschauen sollte sah er einfach auf seine Hände.

“Na Naruto leg Sasuke mal auf die Couch” sagte Tsunade an Naruto gewandt fort.
 

Sasuke: „Sagte… fort“? Es heißt, wenn dann „fuhr…fort“.
 

Naruto tat wie geheißen und hob den jungen Uchiha hoch und trug ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch.
 

Sasuke: Da könnte man gut ein paar „und“ gegen Kommas tauschen.

Naruto: Ich dachte, seine Kommataste ist kaputt. ô.o

Sasuke: Scheint auf jeden Fall so… -.-°
 

Tsunade untersuchte Sasukes Beine und dessen Augen.

“Nun!” fing Tsunade an “Es gibt eine gute und eine schlechte Antwort. Also die gute ist ich kann deine Beine heilen und die Augen sind auch heilbar. Die schlechte ist, um deine Beine zu heilen brauche ich eine bestimmte Pflanze und die gibt es fast überhaupt nicht mehr. Und die schlechte Antwort zu deinen Augen ist, das ich sie nicht heilen kann sondern nur jemand mit starken Gen Jutsu. Und der einzige der so ein starkes Gen Jutsu kann ist Itachi Uchiha.”
 

Naruto: Das sind jetzt aber zwei schlechte Antworten.

Sasuke: Zählen kann unser guter Autor anscheinend auch nicht…

Naruto: Hey, kennst du schon den Spruch? Es gibt drei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Diejenigen, die zählen können und die, die es nicht können. Hahaha, checkst du’s? Drei Sorten… die zählen können, die nicht zählen können…

Sasuke: Ja, ja… ich kapier es schon. Das wären nur zwei Sorten… Aber wo hast du den Spruch her?

Naruto: Postkarte…

Sasuke: Ich frag gar nicht mehr weiter nach… -.-
 

Sasuke und Naruto erstarrten.

Naruto fing als erstes an zu reden “Okay die Pflanze finden wir schon aber wie stellen Sie sich das vor mit Itachi Uchiha?”

Tsunade zuckte mit den Achseln “Ich hab keine Ahnung”

“Und wo ist diese Pflanze” fragte Sasuke bevor Naruto was sagen konnte.

Tsunade zuckte erneut mit den Achseln “Das weiß man leider nicht.”
 

Sasuke: Toll! Weiß die überhaupt etwas?
 

Sasuke seufzte. Es war hoffnungslos.

Doch Naruto ließ sich nicht entmutigen “Wir schaffen das schon. Und das mit Itachi auch”

Sasuke sah Naruto aus seinen leeren Augen erstaunt an.
 

Naruto: Ich dachte, „du“ kannst nicht sehen?

Sasuke: Ja, schon. Aber er meint, dass „ich“ meinen Kopf so in „deine“ Richtung drehe, als würde „ich“ „dich“ anschauen…
 

Tsunade lächelte.

Naruto sah entschlossen drein “Und Sasuke nehme ich mit auch wenn ich ihn andauernd tragen muss”

“Danke” murmelte Naruto.
 

Naruto: Hä? Wieso bedanke „ich“ „mich“ bei „mir“ selber?

Sasuke: Vielleicht hat Itachi nicht nur "mein" Gehirn erwischt?
 

Tsunade lächelte und gab Naruto ein Foto “So sieht diese Pflanze aus”

Naruto nickte und steckte das Foto ein.

Tsunade verabschiedete sich und ging.

Naruto sah Sasuke an und sagte “Also ich sollte dann auch mal gehen ich komm morgen wieder”

Sasuke schüttelte den Kopf “Das geht nicht wie stellst du dir vor wie ich alleine klar kommen soll?”

“Wie soll ich hier bleiben?” fragte Naruto ungläubig.

“Ja “ antworte Sasuke schlicht.

Naruto nickte “Ähm soll ich dir was vorlesen”

“Ja” sagte Sasuke schüchtern.
 

Naruto: XD Du bist schüchtern…

Sasuke: Rufmord, echter Rufmord…
 

Naruto ging zum Bücherregal und nahm ein Fear Street Buch aus den Schrank und las es vor.

Um 23 Uhr war Naruto fertig und gähnte “So ich denke wir gehen jetzt beide schlafen”
 

Naruto: *ungläubig den Kopf schüttel* Oh Gott! „Ich“ hab’ „dir“ von kurz nach dem Frühstück bis um 23 Uhr vorgelesen…

Sasuke: *ungläubig den Kopf schüttel* Und dabei wusste ich noch nicht einmal, dass du lesen kannst…
 

Naruto stand auf und brachte Sasuke nach oben ins Schlafzimmer. Er legte Sasuke aufs Bett und deckte ihn zu.

Der Blonde drehte sich um und wollte gehen. Doch Sasukes Hand hielt ihm am Ärmel fest “Bitte geh nicht” hauchte der Uchiha.

“Wie?” Naruto sah perplex drein.

“Bitte ich hab Angst das Itachi wieder kommt” murmelte der Schwarzhaarige.
 

Naruto: Schlappschwanz!

Sasuke: Naja, das ist sogar leicht verständlich, auch wenn „ich“ „Naruto“ trotzdem nie fragen würde, ob er mit mir in einem Bett schlafen würde… schließlich hat „mir“ der Kerl „meine“ Augen ausgestochen und „meine“ Beine gelähmt.

Naruto:… Schlappschwanz…

Sasuke: -.-
 

“Ja Aber ich muss doch auch schlafen” meinte Naruto.

Sasuke hob seine Bettdecke hoch “Na komm wird schon niemand erfahren”
 

Sasuke: Naruto versteht doch nie, dass das eine Aufforderung sein soll mit in „meinem“ Bett zu schlafen.

Naruto: „Ich“ soll mit in „deinem“ Bett schlafen? O.O

Sasuke: *seufz*
 

Naruto lief rot und sagte aber mit gefasster Stimme “Na gut wenns dir dann besser geht.”

Naruto kuschelte sich neben den Uchiha unter die Bettdecke. Peinlich darauf gedacht Sasuke nicht zu nahe zu kommen.

Sasuke schoss die Augen. Auch wenn es sowieso nichts änderte. “Gute Nacht” murmelte er.
 

Naruto: *ironisch* Gut, dass er noch mal zum x-tausendsten Mal wiederholt, dass es sowieso nichts ändert. Ich hatte es fast vergessen…
 

“Ähm Nacht” sagte auch Naruto und schlief ein.

Nach einiger Zeit schlief der Uchiha auch ein. Die beiden Katzen die nun bei ihnen wohnten sprangen aufs Bett.

Die weiße Katze Naru-chan legte sich auf Narutos Bauch und die schwarze Katze Ita-chan legte sich auf Sasukes Bauch.
 

Naruto: Ich hoffe du hast Desinfektionsspray im Haus…
 

So schliefen die vier friedlich.
 

Nebelland: So, ihr habt noch ein Kapitel überlebt.

Naruto: Jaaa, aber langsam halten wir es nicht mehr aus…

FrecheGurke: Sasukes Hals wurde schon mal mit Nadeln durchlöchert! Da solltet ihr das hier auch schaffen.

Sasuke: Da bin ich mir nicht sicher…
 

**************************************************
 

Nebelland: Wieder ein Kapitel überstanden und wieder kommen wir mit unseren Gerede. ^.~ Also, gleiche Prozedur wie letztes Mal: Was ist passiert?

FrecheGurke: Irgendwie nicht wirklich viel… Naruto hat Tsunade angerufen, die aber erst in zwei Stunden Zeit hat, macht ja auch nix, Sasuke kann ja warten… ähm, wo war ich? Ach ja, in der Zwischenzeit tauchen zwei Katzen auf, die Sasuke „natürlich“ auch gleich behalten will… Als Tsunade dann mal kommt, weiß sie dann aber nur, dass sie nichts weiß und die Jungs Itachi und eine komische Pflanze „irgendwo“ finden müssen. Danach liest Naruto Sasuke bis zum Abend ein Buch vor und beide legen sich – in Sasukes Bett – schlafen… >.>°

Nebelland: Was lernen wir also daraus?

FrecheGurke: Offenbar weiß Sasuke ohne sein Augenlicht nicht, wo sein Mund ist, dafür kann er aber das Essen – bei dem es sich interessanterweise um Lasange – zum Frühstück!! – handelt – noch problemlos schneiden, außerdem hat er offenbar Angst vor Katzenschnurrlauten und sehr… äh, „kreative“ Ideen zur Namensgebung von Haustieren… ^^°

Nebelland: Last, but not least: Was wollen/müssen/können wir sonst noch loswerden?

FrecheGurke: Wir mussten aus Sicherheitsgründen Sakura vorläufig aus dem Kinosaal holen, da die Kommafehler sie langsam aber sicher fertig gemacht hätten. Den beiden Jungen scheint das ganze doch mehr an die Substanz zu gehen, als wir bisher dachten, sie haben nämlich erst ziemlich spät gemerkt, was los ist… *räusper*

Wie auch immer, Narutos anfangs noch eher gute Laune lässt langsam nach und Sasuke wird immer sarkastischer – wollen wir hoffen, dass er sich besser unter Kontrolle hat, als Sakura. XP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inmyminditwasclear
2012-04-14T21:20:28+00:00 14.04.2012 23:20
Okay, nachdem ich nun schon das 4. Kapitel gelesen habe (vielen Dank auch: ich wollte schon vor Ewigkeiten im Bett sein *grummel* -.-) ist es doch langsam mal an der Zeit für einen Kommentar:
Ich lach mich schlapp! Thiahaha genial =D ... und dabei kenn ich Naturo weniger als ansatzweise!
Gratulation das ihr aus diesem ... nunja, äh Buchstabenhaufen noch etwas ausgesprochen Unterhaltsames geschaffen habt.
Lob! ^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-03-03T16:49:35+00:00 03.03.2010 17:49
Dieser Komentar hat mir gefallen^^:

>"Du, da war was" murmelte Sasuke.

>Naruto: Och, soll „ich“ unter „dein“ Bett schauen, ob da vielleicht ein Monster versteckt >ist?

Es ist klar das dies für Sasuke ne ungewohnte Situation ist. Aber bei jeder kleinigkeit zusammen zu schrecken wirkt dennoch reichlich übertrieben für Sasuke. Aber noch unlogischer ist es wie oft Naruto vergisst das Sasuke blind ist. Der leidet schließlich nicht am Alzheimer. Und Sasukes Verhalten bei der Katze fand ich auch SEHR OOC. Und die Namensgebung war gut^^. Wahrscheinlich heißt Sasukes Kühlschrank auch Itachi. Und sein Spiegel…. Die Komode….sein Stirnband… einfach alles^^. Und wie bitte schön soll eine GENJUTSU Sasukes Augen heilen. Due Authorin weiß wohl gar nicht WAS ne Genjutsu überhaupt ist. und wo diese Arbeitet.
Von: abgemeldet
2010-02-14T02:41:17+00:00 14.02.2010 03:41
Mir tun die beiden echt Leid XD
Aber das Kapi ist echt klasse geworden- besonders Tsunades Botschaften @_@
Ich fand auch die Sache mit dem Telefon klasse XD
(Wusste noch nicht, dass die so etwas in Konoha haben *grins*)
Von:  1987
2010-02-05T06:57:43+00:00 05.02.2010 07:57
Hi ihr beiden,
hoffendlich seit ihr nicht sauer . aber vor lachen, kann ich nur zustimmung zu den beiden anderen Kommentaren schreiben.^^
Lg
1987
Von:  Saika_a
2010-02-04T21:11:34+00:00 04.02.2010 22:11
Also,
Lachmuskeln erfolgreich trainiert würde ich mal sagen!
Aber wo ist denn die liebe Sakura hin???
Hoffentlich wird sie sich bald wieder zu uns gesellen^^
Obwohl Naruto und Sasuke das doch auch ganz gut geschaukelt kriegen... gruselige Katzen... eine telephonierende Tsunade und ähnliches überstehen...
nja, dann erst mal bis zum nächsten Mal, wenn Sakura hoffentlich wieder richtig ausgeschlafen hat°><°
RÄD SvM
Von:  KleinerAlsSasori
2010-02-04T14:30:50+00:00 04.02.2010 15:30
Sakura ist weg... Wer kommt jetzt, wer kommt jetzt? *nerv, hibbel*
Sasuke das Weichei.... wie zur Hölle kommt man auf so eine Idee??
Nicht einmal ich wäre SO grausam.... Ok vielleicht doch.
Lasagne zum Frühstück... hatte ich auch mal... danach war mir den ganzen Tag schlecht. Respekt an "Naruto" und "Sasuke". *applaudier*
Hoffe es geht bald weiter...mit jemandem der nicht so nutzlos ist wie Sakura (kann sie i-wie nicht ausstehen... ^^°)


Zurück