Zum Inhalt der Seite

Dunkel war`s der Mond schien helle

Partner-MSTing von Nebelland und mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachis neue, unschlagbare, supergeheime Technik

Nebelland: *freudig wink* Hallo und willkommen zu unserem MSTing.

FrecheGurke: Wir haben auch extra ganz besondere Gäste eingeladen. ^^

Nebelland: Nur, dass die drei noch nichts von ihrem Glück wissen. *FrecheGurke verschwörerischen Blick zuwerf*

FrecheGurke: *Blick erwider* Werden sie aber gleich.
 

Der Vorhang zu einem gemütlichen, kleinen Kinosaal geht auf. Die drei jüngeren Mitglieder von Team Sieben sitzen in der vorderen der beiden Reihen. Während Naruto unruhig rumhampelt und Sakura sich neugierig umsieht, sitzt Sasuke gelangweilt und unbewegt da.
 

Nebelland: Möchte jemand Popcorn, ehe es losgeht?

Naruto: Ich! ^__^

Sasuke: Was sollen wir hier?

FrecheGurke: Euch einen Film ansehen, den wir für euch ausgesucht haben.

Sasuke: Kein Interesse.

Autorinnen: *diabolisches Grinsen* Keine Wahl!
 

Das Licht wird gedimmt und auf der Leinwand erscheint die Überschrift „Durch die Schwärze lieben lernen“.
 

Nebelland: Wir sind dann mal weg.

FrecheGurke: Viel Vergnügen.

Sakura: Ihr seht ihn nicht mit an? Oô

FrecheGurke: Nein, wir kennen ihn schon.

Nebelland: Aber wir werden draußen sein, wenn ihr was braucht, sagt Bescheid. Aber keiner verlässt den Raum, klar?

Ninja: *nicken*

Autorinnen: *grinsen, verlassen den Raum*
 

Kapitel 1: Schwarz
 

Naruto: Was ist schwarz?

Sakura: Der Humor?

Sasuke: Was für eine blöde Überschrift. Was wird das überhaupt für ein Film?

FrecheGurke: *kurz den Kopf reinsteck und ihm die Verpackung zuwerf*

Sasuke: *blinzel, les* Na super…
 

Leise rauschte das Meer.

Der silberne Mond spiegelte sich auf den klaren Wasser.
 

Naruto: Meer? Wo sind wir?

Sasuke: Offenbar nicht in Konoha. Und es heißt auf „dem klaren Wasser“. Dativ.

Sakura: Ist das eine romantische Geschichte?

Sasuke: Laut Zuordnung nicht.
 

Die Sterne funkelten am Firmament . Also war leise. Leise in Kiri Gakure.

Viele Leute schliefen schon, oder besahen sich von ihrem Fenster aus den wunderbaren Mond.
 

Sakura: Kiri Gakure? Warum sind wir in Kiri Gakure?

Sasuke: Vielleicht sind wir das ja gar nicht und das ist nur der Prolog.
 

Bis auf die Ninjas. Sie hatten noch einen Auftrag zu erledigen. Zu so später Stunde sah man sie fast gar nicht, wie sie leise von einem Versteck zum anderen huschten.
 

Sasuke: Fängt ja super an. Gute Ninja sieht man auch tagsüber nicht.

Sakura: Und die Mehrzahl von „Ninja“ ist auch nicht „Ninjas“.
 

“Seht ihr ihn?” erklang eine raue aber freundlichte Stimme.

“Ja.” sagte eine zarte Mädchenstimme “fünfhundert Meter von meine jetzigen Standpunkt aus Richtung Norden.”
 

Naruto: „Eine raue, aber freundlichte Stimme“? Sollte uns das jetzt was sagen?

Sakura: Gehen wir mal davon aus, dass es um unser Team geht, dann hab’ ich wohl die „zarte Mädchenstimme“, aber wer von euch hat eine „raue“ Stimme?

Naruto: Hey, Teme, wiedermal mit Schrauben gegurgelt? XD
 

“Seid ihr alle bereit?” fragte die raue Stimme.

“Ich bin bereit.” erklang wieder die Mädchenstimme.

“Ich auch.” sagte eine etwas quitschige Jungenstimme.

“Ebenfalls” waren die knappen Worte einer eisigen dunklen Stimme.

“Sehr gut” sagte die erste Stimme “Auf drei ein zwei drei”
 

Sakura: oô Kakashi-sensei hat eine raue Stimme?

Naruto: Und Sasuke eine „quitschige“. XD

Sasuke: Trottel, das bist du. *Augen verdreh*

Naruto: Ich quietsche doch nicht!

Sasuke & Sakura: Doch, tust du.

Naruto: *schmoll*
 

Die vier Ninjas stürmten hervor. Die Person auf die sie es abgesehen hatten, drehte sich blitzschnell um. Sie schloss blitzschnell Fingerzeichen und murmelte ein Jutsu.
 

Sasuke: Zweimal „blitzschnell“ hintereinander. Das geht aber besser.

Sakura: Normalerweise „murmelt“ man Jutsu auch nicht…

*Stille*

Sakura: Naruto, willst du nichts sagen?

Naruto: …

Sasuke: Genießen wir die Ruhe.
 

Doch der der Ninja mit der eisigen Stimme war mindesten genauso schnell. Der schwarzhaarige Junge, schloss auch Fingerzeichen.
 

Naruto: Sasuke „schließt“ Fingerzeichen? Hey, Teme, zeig mal, wie das geht. oO

Sasuke: Hat ja nicht lange gehalten, was?

Naruto: Gehalten?

Sasuke: Die Ruhe…

Naruto: *Gesicht verzieh* Wie schließt man denn jetzt Fingerzeichen?

Sasuke: Woher soll ich das wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob ich das bin!!
 

Ein lautes “Katon Karuyendan” war zuhören. Doch gleichzeitig hörte man die Stimme des fremden Ninjas rufen “Suiton Suikodan - no - Jutsu” beide Jutsus schlugen aufeinander.
 

Sakura: „Katon Karuyendan“? Das „Drachenfeuergeschoss“? Kannst du das, Sasuke-kun?

Sasuke: Nein. Somit wäre dann wohl klar, dass ich das nicht bin.

Naruto: Und das „Wasserhaigeschoss“?

Sakura: Kisame… oder Kakashi-sensei…
 

Der Ninja mit der quitschigen Stimme, dessen Haar blond war, nutze diese Gelegenheit und sammelte eine aus Chakra geformte Kugel.

Er rannte auf den feindlich gesonnenen Ninja zu und schrie “RASENGAN” er traf ins schwarze.
 

Sasuke: *fies grins* Du bist doch die Quietschstimme, Dobe.

Naruto: Na super… Hey! Oo Ich habe keinen Schattendoppelgänger benutzt, heißt das, ich bin besser geworden? ^^

Sakura: Nein, das heißt, dass der Autor vergessen hat, das zu erwähnen.

Naruto: *Arme verschränk* Das ist nicht gesagt…
 

Doch leider, einen Bunshin. Wasser spritze und verdeckte somit die sicht auf alles. Als erstes konnte das Mädchen, dessen Haar rosa war wieder sehen.
 

Sakura: Die Kommasetzung in diesem Abschnitt ist… schrecklich.

Sasuke: Ts, also ob der Inhalt besser wäre. Wenn soviel Wasser in der Luft wäre, dass wir nichts mehr sehen, wären wir schon am Ertrinken…

Naruto: Warum spritzt überhaupt Wasser durch die Luft, wenn ich einen normalen Bunshin zerstöre? Oô

Sakura: Schätze mal, es sollte ein Wasserdoppelgänger sein.

Sasuke: Aber auch dann würde nicht genug Wasser zustande kommen…
 

“Oh Nein” schrie sie “Er ist entkommen.”

Der Sensei der drei Ninjas fluchte “So musste es fasst kommen.”
 

Naruto: Wer? oO

Sasuke: Derjenige, hinter dem sie her waren.

Naruto: Und wer ist das?

Sasuke: Das wissen wir noch nicht.

Sakura: *zuck*

Naruto: Sakura-chan?

Sakura: *immer noch zuck und den Satz anstarr*

Nebelland: *reinkomm* Sie hat einen Schock von der Rechtschreibung. *ihr Tablette einflöss* Korrigiert doch bitte den Satz, ja?

Sasuke: *grummel* „Oh, nein!“, schrie sie, „Er ist entkommen!“

Naruto: Der Sensei der drei Ninja fluchte: „So musste es ja fast kommen.“

Nebelland: *lächel* Danke. *wieder verschwind*
 

Der Blonde namens Naruto fluchte lauthals “VERDAMMT wie konnte das passieren?”

Sasuke Uchiha, der schwarzhaarige Junge sah ihn eisig an “Da bist nur du dran Schuld Baka”
 

Sasuke: Oh, Mist, wir sind es doch…

Naruto: Warum bin ich dran schuld?

Sasuke: Weil der Bunshin, den du kaputt gemacht hast, uns allen die Sicht vernebelt hat.

Naruto: Was war das wohl für ein Riesen-Bunshin?
 

“NENN MICH NICHT BAKA” schrie der Blonde.

“Wie soll man dich sonst nennen” fragte der Uchiha spöttisch “Außerdem hättest du nicht dein bescheuertes Rasengan eingesetzt wäre vieles anders gekommen”
 

Naruto: Ich hab es schon lange aufgegeben mich über das „Baka“ aufzuregen…

Sasuke: Du bist ja auch ein Baka.

Naruto: *ärgerlicher Seitenblick* Na, danke, Teme. Aber was hat mein Rasengan jetzt damit zu tun?

Sasuke: *schulternzuck*

Sakura: *langsam zu sich komm* Was ist los?
 

Der Blonde ballte vor Wut seine Fäuste zusammen. Wie konnte der Uchiha es wagen?

Aber etwas stimmte ihn traurig. Immer wieder gab er sich mühe, mühe damit Sasuke ihn endlich als gleichwertig ansah, doch nichts brachte etwas.
 

Naruto: Äh?

Sasuke: Ja?

Naruto: Wann spielt diese Geschichte eigentlich?

Sasuke: …

Sakura: Sasuke-kun ist bei uns, also vor dem Zeitsprung, allerdings kannst du das Rasengan schon, daher, vielleicht so kurz nach dem Chunin-Examen?

Naruto: Sakura-chan! Geht’s dir besser? ^^
 

Sakura, die rosahaarige versuchte die beiden Jungs zu besänftigen.

“So beruhigt euch doch.... zumindest ist euch beiden nichts passiert oder?”

“Sie hat recht.” warf Kakashi ihr Sensei ein “Ihr hättet eben besseres Teamwork geben müssen.”
 

Naruto: Uns ist nichts passiert, aber ihnen schon?

Sakura: Rosahaarige schreibt man groß… und warum muss ich euch immer besänftigen?

Sasuke: Musst du nicht, hast du zu der Zeit auch nicht. Und da fehlen sechs Kommata.
 

“Ach Teamwork” sagte der Uchiha spöttisch “Wenn man Teamwork darin sieht, das einer alles macht und der andere es dann wieso zerstört.”

Naruto sah Sasuke zornig an “Warum musst du immer so fies sein?”
 

Naruto: „Der andere es wieso zerstört“? oô Wieso zerstört jetzt wer was? *verwirrt*

Sasuke: Ich glaub, mein Alter Ego will sagen „sowieso“.

Naruto: Dein was?

Sakura: Sein anderes Ich.

Naruto: Anderes ich?

Sasuke: *seufz, auf Leinwand deut* Der Kerl da mit meinem Namen.
 

Sasuke verzog seinen Mund zu einer spöttischen Geste “Ich habe heute keine Lust mehr mich mit so einen Baka abzugeben wir sehen und morgen Sensei, Sakura.”

Mit diesen Worten ging der Uchiha.
 

Sasuke: Ich darf einfach so gehen?

Sakura: Offenbar…

Sasuke: Ich glaube, wir müssen die zeitliche Einordnung noch mal überdenken, wenn Kakashi sich von mir was sagen lässt…
 

Sakura seufzte. Immer diese Jungs. Aber Sasuke war echt gemein.

Kakashi schüttelte nur den Kopf.

Naruto sah wütend drein und ging zu ihrer Unterkunft.
 

Naruto: Da haste’s, Teme, du bist echt gemein!

Sasuke: Jaja, schon klar… -.-

Sakura: Naruto, kommt mir das nur so vor, oder bist du ungewöhnlich still?

Naruto: Ich geb Teme recht. Das bin nicht ich.
 

Sasuke indessen, ging spazieren. Am Meer entlang. Er sah den silbernen Mond und seufzte. Er legte sich in den weichen Sand und schloss die Augen.

So blieb er liegen.
 

Sakura: Sasuke-kun, ich wusste gar nicht, dass du so verträumt sein kannst. *.*

Sasuke: Ich auch nicht. Ich würde mich nie an irgendeinen Strand legen. Schon gar nicht wenn, wen-auch-immer-wir-gejagt-haben noch in der Nähe sein könnte. -.-

Naruto: Gleich schläfst du noch ein. XD

Sasuke: Bestimmt nicht… Baka…
 

Es war so still. So seltsam still. Plötzlich bemerkte Sasuke wie das Licht des Mondes einen Schatten auf ihn warf. Er öffnete die Augen, in der Erwartung Kakashi oder Sakura oder vielleicht auch den Baka zu sehen. Doch damit wurde er enttäuscht.
 

Naruto: Das Licht des Mondes wirft einen Schatten auf dich? Und das siehst du durch geschlossene Augen? oÔ

Sasuke: Ich scheine ja hochgradig unachtsam zu sein, wenn ich meinen „Besucher“ nicht früher bemerkt habe…

Sakura: Aber wer soll es denn außer uns sein?

Naruto: Wir sind in Kiri Gakure, oder? Hakus Geist? XP
 

Blutrote Augen sahen spöttisch auf ihn hinab.

Eine eiskalte Stimme sagte “So sieht es also aus wenn man stark werden will? Wenn man seine Familie rächen will?”
 

Sasuke: Oh Mann, ich ahne Schreckliches…

Sakura: Blutrote Augen? Das wird doch nicht…

Sasuke: Der Idiot von einem Bruder sein, ich fürchte doch… -.- Das wird ja eine tolle Geschichte.
 

Sasuke starrte in die Augen seines Bruders.

Sofort sprang er auf “Uchiha Itachi” sagte er lauernd.

“Erraten” war die grinsende Antwort des Familienmörders.
 

Sasuke: Seit wann spreche ich meinen Bruder mit unserem Familiennamen an?

Naruto: Und seit wann kann der grinsen?

Sakura: Ich würde mich eher fragen, was er da alleine an einem Strand irgendwo im Land des Wassers macht. Oder warum Sasuke-kun nicht mal irgendwas unternimmt…
 

“Na gut dann töte ich dich ja wohl jetzt” sagte Sasuke und versuchte seinen Zorn hinunter zu spülen.
 

Naruto: *rofl* *als Sasuke* Jo, Alter, dann töte ich dich jetzt mal!

Sasuke: *als Itachi* Dann musst du aber erstmal deinen Zorn hinunterspülen.

Naruto: *als Sasuke* Womit? Deinem Blut?

Sakura: Jungs, ihr seid albern. >.>
 

“So wies aussieht eher nicht.” antwortete Itachi gleichgültig “Du konntest nicht mal Kisame besiegen, geschweige den töten.”

Sasuke kochte. Er hätte Kisame besiegen können. wäre da nicht dieser Baka gewesen.
 

Sakura: Also haben wir am Anfang wirklich gegen Kisame gekämpft?

Naruto: Scheint so… aber was hab’ ich jetzt schon wieder damit zu tun??

Sasuke: Du hast uns doch alle mit Wasser voll gespritzt, schon vergessen? <.<

Naruto: Und deswegen konntest du Kisame nicht besiegen? >.>

Sakura: Was haben Kakashi und ich denn überhaupt die ganze Zeit über gemacht?
 

Sasuke griff ohne Vorwarnung an.
 

Alle: O.O *kaputtlachen*

Naruto: Ja, völlig ohne Vorwarnung, er hat ihm ja nur vorher ins Gesicht gesagt, dass er ihn töten wird… XD
 

Itachi wich mit einen hochnäsigen Blick aus. Er griff nach Sasukes Arm und verdrehte diesen schmerzhaft nach hinten. Sasuke schlug mit seinen Bein aus.
 

Sakura: Sasuke-kun, bist du jetzt ein Pferd, das du mit dem Bein ausschlägst?

Sasuke: *todernst* Klar, Henge no Jutsu ist effektiv, wenn man sich in Tiere verwandeln will.

Naruto: Blöde Idee, wenn du mich fragst…

Sasuke: Das war doch nur ein Scherz, du Baka. *Augen verdreh*
 

Itachi lies ihn los und schlug ihn ins Genick. Sasuke keuchte und versuchte einen Treffer in den Bauch. Vergebens. Itachi packte Sasuke und drückte ihn gegen eine Felswand.
 

Naruto: Sie waren doch am Strand, oder?

Sakura: Ja.

Naruto: Und da gibt es Felswände?

Sakura: Offenbar.

Naruto: Ah ja.

Sasuke: Mich würde viel eher mal interessieren, was „ich“ da für eine armselige Kampfnummer abliefer’! *Gesicht verzieh*
 

Itachi sah seine eigenen Finger an und dann Sasuke “Weißt du was ich jetzt tue?” fragte Itachi leise

“Nein” war die ängstliche Antwort Sasukes.
 

Naruto: HAHA! Ängstliche Antwort. Das ist gut!! XDXD

Sasuke: *warnend* Naruto! <.<

Sakura: Aber… es steht wirklich da.

Naruto: Was macht er denn jetzt mit seinen Fingern?

Sasuke: *ironisch* Mir die Augen ausstechen.
 

Itachi stieß mit seinen Fingern in Sasukes Augen.
 

Naruto: *schluck* Der macht das wirklich? oO

Sasuke: Wie unsinnig, wenn er die Augen haben will, sollte er nicht reinstechen.

Sakura: Vielleicht kann er schon nicht mehr zielen?

Sasuke: Zuzutrauen wär’s ihm. -.-
 

Sasuke schrie auf doch niemand hörte ihn. Blut lief aus Sasukes Augenwinkeln.

Itachi lachte hämisch “Und damit niemand sieht was los ist, weil ich will ja nicht so gemein sein.” Itachi fasste übers Sasukes Augen. Das Blut verschwand. Itachi lies Sasuke los und verschwand.
 

Naruto: Häh? Ich kapier’ das nicht, hat er ihm jetzt die Finger in die Augen gerammt und sie danach gleich wieder geheilt?

Sasuke: *trocken* Er kann nicht heilen. Wahrscheinlich häng’ ich grad in einem Genjutsu und denke nur, dass er so was macht. -.-

Sakura: Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass Itachi ständig „liest“?

Naruto: *schulternzuckt* Macht Kakashi-sensei doch auch, oder?
 

Sasuke öffnete seine Augen. Schwarz.
 

Naruto: Was soll das? Natürlich sind seine Augen schwarz, waren sie doch schon immer, oder?
 

Er hielt sich seine Hand vor Augen. Nichts schwarz.
 

Sakura: Ähm, ich glaube, das soll heißen, dass er Schwarz… sieht.

Sasuke: Sicher? „Nichts schwarz“ klingt eher, als würde „ich“ kein Schwarz sehen… °~°

Sakura: Und wenn es „Nichts. Nur Schwarz.“ heißen sollte?

Sasuke: Willst du damit andeuten, dass er… <.<

Sakura: *nick*
 

Zitternd stand er auf. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren stützte er sich gegen die Felswand.

Was sollte er nur tun?
 

Sakura: Ist Itachi weg?

Sasuke: Scheint so. Wäre ja irgendwie typisch. Naja, nein, wäre es nicht, aber hier scheint ja nichts logisch zu sein.

Naruto: Was hat er denn jetzt eigentlich gemacht?

Sasuke: *Augen verdreh* Ist das nicht offensichtlich?
 

Er sah nichts. Noch dazu war in so schwindelig.

Eine Stimmer erklang sie war so laut. “SASUKE”
 

Naruto: Was ist eine „Stimmer“?

Sasuke: Eine Stimme. Jemand ruft „mich“.

Sakura: Jetzt kommt Itachi wieder. -.-

Sasuke: Wär’ ja auch schön blöd mich erst zu blenden und das dann nicht auszunutzen…
 

Naruto? schoss es den blinden Uchiha durch den Kopf. Oh Gott bloß nicht.
 

Sasuke: Naruto? Hatte ich dem nicht gesagt, dass ich genug von ihm hatte und er mich in Ruhe lassen soll?

Sakura: Scheint ihn ja nicht groß zu kümmern…

Naruto: Wie viele Personen stehen da eigentlich noch bei dir rum?

Sasuke: Mmh?

Naruto: „den blinden Uchiha“ – Mehrzahl.

Sasuke: … Itachi ist also doch noch da…
 

Was sollte er ihn sagen er.

Sasuke taumelte.
 

Sakura: Versteht einer von euch den ersten Satz?

Sasuke: „Was sollte er ihm sagen?“

Sakura: Blöde Frage. Dass Itachi da ist und er blind ist vielleicht?

Naruto: Das will Sasuke ja scheinbar nicht zugeben.

Sasuke: *trocken* Weil ich das ja auch so gut verstecken kann, wenn ich mitten auf’m Strand steh’ und mich kaum auf den Beinen halten kann… warum eigentlich?
 

Leise hörte er sich noch sagen “Naruto schick Sensei Kakashi und Sakura schon mal weg ich möchte “ Dann versank er in einer tiefen Ohnmacht
 

Naruto: Du hörst dich sagen? Bist nicht mehr ganz bei dir, was? *mit Ellbogen Sasuke anstups*

Sasuke: *grummel* War ich in dieser Geschichte von Anfang an nicht.

Autorinnen: *kommen rein* Ihr habt den ersten Teil überstanden. ^^

Sakura: Und wie viele kommen noch?

Nebelland: Och, nur ein paar.

Sasuke: *argwöhnisch* Was sind „ein paar“?

FrecheGurke: So 19 oder so. ^.~

Ninja: 19?! *Schock*

Nebelland: *flüster* Ich glaube, das hätten wir lieber noch für uns behalten sollen.

FrecheGurke: *lach* Früher oder später hätten sie es doch ohnehin erfahren. Und wir wollen ihnen die Freude doch nicht verderben, oder?

Nebelland: *schulternzuck* Auch wieder wahr, aber wie kriegen wir sie jetzt zum zweiten Kapitel wieder wach…? >.>
 

***********************************
 

FrecheGurke : Das war das erste Kapitel und damit wir alle den Überblick behalten, melden wir uns zum Schluss nochmal kurz, um die drei wichtigesten Fragen zu beantworten. Nummer eins: Was ist passiert?

Nebelland: Naja, also Team Sieben hat in Kirigakure gegen einen Gegner - vermutlich Kisame - verloren, daraufhin hat sich Sasuke an einen Strand zurückgezogen, um sich, warum auch immer, hinzulegen. Prompt taucht sein Bruder auf, doch der Versuch ihn anzugreifen scheitert kläglich und endet damit, dass Itachi Sasuke... äh, die Augen aussticht? Zumindest macht er irgendwas in der Richtung und am Ende kann Sasuke nichts mehr sehen und kippt plötzlich um, kurz nachdem Naruto auftaucht... ~.~

FrecheGurke : Nummer zwei: Was lernen wir aus diesem Kapitel Wichtiges/Interessantes?

Nebelland: Kakashi hat scheinbar keine allzu große Kontrolle über sein Team, da Sasuke macht, was er will, Itachi hat entweder heilen gelernt, oder aber Sasuke hängt im perfektesten Genjutsu aller Zeiten und Kisame (?) hat offenbar eine neue Form der Doppelgänger entwickelt, die den Gegner beim Zerplatzen fast ertränkt.

FrecheGurke : Und Nummer drei: Was gibt es sonst noch dazu zu sagen?

Nebelland : Wir sollten unsere MSTler im Auge behalten, Sakura verträgt anscheinend Rechtschreibfehler nicht allzu gut, Sasuke hat es dafür bisher überraschend locker aufgenommen und Naruto... naja, abgesehen von der Sache mit seiner qietschigen Stimme scheint er sich zu amüsieren. Sein Auftauchen in der FF war allerdings bisher auch eher kurz, daher lassen sich noch keine weiteren Vorhersagen machen, wie er wirklich reagieren wird. Die Charaktere in diesem Kapitel waren aber noch mehr oder weniger in character. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stone0902
2011-10-08T12:12:12+00:00 08.10.2011 14:12
Hallo,
das ist das erste MSTing, das ich lese. Ich hab mich bisher dagegen gesträubt, da ich es gemein finde, wenn man sich über andere FFs lustig macht, aber ... *räusper* Die Neugierde war dann doch größer ^^
Ich fand das erste Kapitel total klasse!
Wie gesagt, das erste MSTing, das ich lese und ich finde die Art der Umsetzung sehr gut gelungen. Wie die Charaktere "sich selbst" kritisieren ist zum totlachen! (Ist das bei MSTings immer so? Ich kenne mich mit diesem Genre nicht aus.)

Am meisten Lachen musste ich bei dem Satz: "Sasuke schlug mit seinen Bein aus" (und als Sakura dann fragte, ob er ein Pferd sei xD )

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, dass die Originalstory allem Anschein nach noch positive Kritik dafür erhalten hat.

Die Zusammenfassung zum Schluss war ebenfalls sehr unterhaltsam. Und die Titel sind auch der Hammer!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! :)
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-24T18:43:45+00:00 24.02.2010 19:43
Ich fand deine Konter gut.

>Sasuke: Kein Interesse.
>Autorinnen: *diabolisches Grinsen* Keine Wahl!

Und den:

>Naruto: Hey, Teme, wiedermal mit Schrauben gegurgelt? XD

Da hättest du aber noch ne Antwort von Sasuke kommen müssen. Ich glaub nicht das der sich eine solche Frage auf sich sitzen lassen würde. Aber der Begriff „Fingerzeichen schließen“ stammt aus dem Manga. Deswegen ist dies kein Fehler der Authorin. Und im Grunde schreien die Ninjas ihre Künste nicht, sondern sie denken an den Künsten. Das hättest du noch komentieren können.

Ausserdem verteilt ein getroffener Wasserdoppelgänger nicht soviel Wasser das man den Gegner nicht mehr sieht und dieser seelenruhig entkommen kann, zumal Wasser die schöne Eigenschaft hat, Lichtdurchlässig zu sein. Sprich es ist transparent. Der hätte gar nicht die Sicht verdecken können. Hättest du auch Misten können diesen wichtigen Fehler.

Der war auch lustig:

>Sakura: Sasuke-kun, ich wusste gar nicht, dass du so verträumt sein kannst. *.*
>Sasuke: Ich auch nicht. Ich würde mich nie an irgendeinen Strand legen. Schon gar nicht wenn, wen-auch-immer-wir-gejagt-haben noch in der Nähe sein könnte. -.-
>Naruto: Gleich schläfst du noch ein. XD
>Sasuke: Bestimmt nicht… Baka…

Die Original-FF war etwas langweilig, was aber beim ersten Kapitel nicht viel heißen muss. Kann sich ja noch ändern. Aber die Komentare waren gut

Von:  KleinerAlsSasori
2010-01-15T15:45:37+00:00 15.01.2010 16:45
1.) die FF ist mieß!!
2.) das MSTing ist lustig!!!!!!
3.) i-wie kommen keine Charas vor, die ich mag... *schluchts* (außer Naruto aber der zählt als Hauptcharakter der Serie nicht!)

Aber abgesehen von Punkt 3 echt cool!!!
zur FF: Leide Sasuke!!! LEIDE!!
Sorry, dass musste sein. ^^°
Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen!!!
lg shikas-girl
Von:  Saika_a
2010-01-15T10:32:55+00:00 15.01.2010 11:32
na~~~
das ging ja mal schnell mit eurem nächsten Projekt^^
und ich kann mich den anderen nur anschließen,
das ist GENIALXDDD
besonders das ihr nicht nur Rechtschreibung und Grammatik korrigiert, sondern auch die Kommentare zum Inhalt gebt.-Einfach gut°°)
Ürigens ist es echt fair, dass ihr den Autor des Originals so mit einbezieht(oder es versucht habt), find ich zumindest.
Also ich hoffe das ihr bald weiterschreibt, und danke für die ENS°><°
RÄD SvM
Von:  1987
2010-01-15T06:01:12+00:00 15.01.2010 07:01
Hi ihr beiden,
geil geschrieben!
mal sehen was ihr noch so schreiben werdet.
LG
1987
Von: abgemeldet
2010-01-15T01:32:01+00:00 15.01.2010 02:32
XD
WOW!
*totlach*
Das ist ja echt klasse geworden ^^
... Faellt Sakura auch bei mir in Ohnmacht?
(Hab immerhin auch noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler XD)

Der kursive Text war zum Teil auch... ganz schoen verwirrend @~@
Aber die Kommentare von Team sieben dazu (ohne Vogelscheuche- versteht sich) waren genial!
^^
Ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht *grins*
Gebt ihr mir Bescheid? O.O?
Von:  sweetitachi
2010-01-14T20:41:04+00:00 14.01.2010 21:41
wie geil!!!


am besten das hier!!!


Sasuke: Naruto? Hatte ich dem nicht gesagt, dass ich genug von ihm hatte und er mich in Ruhe lassen soll?
Sakura: Scheint ihn ja nicht groß zu kümmern…
Naruto: Wie viele Personen stehen da eigentlich noch bei dir rum?
Sasuke: Mmh?
Naruto: „den blinden Uchiha“ – Mehrzahl.
Sasuke: … Itachi ist also doch noch da…

das war ssssooooooo MIES!!! xD
ok ich will jetzt nicht alles kpieren was ich krass fand.
man, als ich das gelesen habe dachte ich mir direkt: Wenn du ne ff schreibst, dann sorg auch dafür das niemand eine Msting (KA wie man das schreibt...) aus ihr machen kann!

man das war so wild.
schade das nicht alle so gut sind....
wäre ja auch ein wunder.

ok ich versuche mal das original zu finden.
ich habe jetzt nicht drauf geachtet od der name nicht doch noch irgendwo steht.
aber gute arbeit!
freue mich schon auf weitere kapis.

und mal ne frage: wieso reden bei Mstings eigentlich immer irgendwelche Charas über die story?
ist zwar lustig aber ich check nur nicht warum das immer so ist.
muss das so sein?

ok muss jetzt schon leider schluss machen!
MvG s.ita


Zurück