Zum Inhalt der Seite

Hoffnungen

SakuxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Als sie im Krankenhaus ankamen wurde Itachi sofort behandelt. „Das war knapp, ohne deine Vorarbeit hätte er das nicht überlebt,“ sagte ein Arzt zu Sakura gewannt und ging wieder in das Zimmer zurück. „Wir sollten der Hokage bericht erstatten,“ sagte Yamato in die Runde. Alle nickten nur Sakura sagte: „Geht ihr ich muss hier noch was klären.“ Alle nickten und gingen. Nach einer Stunde kam der Arzt raus und meinte das man nur zu Itachi rein konnte. Sie verbeugte sich kurz und ging in das Zimmer. Sie ging zum Fenster und schob es dieses auf. Ein kühler Wind wehte hinein und sie sah nun auf Itachi der ruhig da lag und schlief. Eine ganze Stunde verging bis er die Augen öffnete und zu ihr sah. Sie merkte es und drehte sich zu ihm um. „Na auch schon wach,“ er sah sie nur an. „Was mach ich hier?“ fragte er mit seinem kalten Blick. „Dich erholen,“ sagte sie knapp. „Ich bin nur hier weil ich dich noch was fragen muss,“ sagte sie und sah dabei kurz zum Fenster raus. Er nickte nur kuz und daraufhin fragte sie: „Als ich dich geheilt habe, habe ich Bilder gesehen aus deiner

Vergangenheit, ... „Die ich dir gezeigt habe, jedoch nicht mit mit absicht,“ sprach er ihr ins Wort. Sie schwiegen einige Minuten und dann sprach Itachi weiter: „Ich werde es dir zeigen sobald es mir wieder besser geht.“ Sie nickte und ging dann.
 

***
 

Eine Woche später war es so weit Itachi ging mit ihr raus und zeigte ihr alles, warum er so geworden ist und wie es sich damals abgespielt hatte. Daraufhin konnte sie nichts mehr sagen. „Ich habe eine bitte an dich Sakura!“ sagte Itachi und riss sie damit aus ihren Gedanken. „Ja was für eine,“ gab sie als antwort. „Ich möchte dich als dank dafür das du mein Leben gerettet hast trainieren aber erst muss ich dir etwas geben.“ Erklärte er ihr. Als er das sagte sah sie ihn mit großen Augen an und antwortete ihm: „Ja. Was musst du mir geben?“ fragte sie ihn. Er tippte ihr mit Zeige- und Mittelfinger an ihre Stirn und ging kurze Zeit später leicht in die Knie. „was ist mit dir los, was hast du?“ fragte sie ihn entsetzt. „Nichts geht schonwieder, ich habe dir etwas von meinem Chakra und meiner Kraft gegeben, di wirst jetzt lernen wie man diese Kraft und das Chakra einsetzt.“ Sie sah ihn nur an und konnte erst nichts sagen aber dann sprach sie: „Warum hast du das gemacht, wieso das alles?“ „Weil ich dir und Naruto helfen will Sasuke zur Vernunft zu bringen,“ entgegnete er. „Er wird das Dorf auf jedenfall angreifen davon lässt er sich nicht so leicht abbringen.“ sprach er weiter. „Also gut, wann lassen sie dich aus dem Krankenhaus gehen?“ fragte sie ihn. „In einer Woche, solange musst du noch warten,“ antwortete Itachi. Als eine Woche um war gingen die beide auf den Trainingsplatz und Itachi brachte ihr alles bei was er wusste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück