Zum Inhalt der Seite

Hoffnungen

SakuxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebt noch

- Kurzes Vorwort -

Damit man weiß wo meine Geschichte weitergeht sollte man die Mangas bis 407 gelesen haben. Für alle die es nicht getan haben kurz, Itachi hat gegen Sasuke gekämpft und verloren.

- Vorwort Ende -
 

„Wir müssen hinterher,“ sagte Naruto. „Das ist keine so gute Idee,“ meinte Kakashi. „Ich hab die Ferte von Sasuke, wir könnten sie noch einholen weit sind sie noch nicht!“ meinte Kiba. „Dann los Kiba,“ sagte Sakura nun und spurteten los bevor Kakashi oder Yamato etwas sagen konnten. „Wir haben sie fast eingeholt,“ sagte Kiba und Akamaru bellte. Weinige Minuten später erblickten sie vier Gestalten vor Ihnen. Sakura die sie erblickte, wurde blitzartig schneller. –Ich muss ihn erwischen nocheinmal verlier ich ihn nicht – dachte Sakura. „Sakura bleib hier, mach keine Einzelgänge es ist zu gefährlich,“ rief ihr Kakashi hinterher und konnte gerade noch Naruto zurückhalten bevor er hinterher konnte. Doch Sakura bekam schon ein Kunai zu spüren das sie am Oberarm gestreift hatte. Sie hielt sich ihren Arm aber rannte weiter über die Äste. „Es sind zu viele ich lasse Itachi fallen und dann verschwinden wir,“ sagte Tobi und schon ließ er ihn los. Sakura sah das und jagte dem fallenden hinterher und fing diesen auf, sie war etwas enttäuscht das es nicht Sasuke war. „Geht weiter und holt sie euch,“ rief sie den anderen entgegen. „Sai und Hinata ihr bleibt bei Sakura.“ Sagte Kakashi. Die nickten nur und gingen nach unten zu Sakura die anderen waren auf dem Weg weiter. „Und wie siehts aus lebt er noch?“ fragte Hinata Sakura. „Ja gerade noch so,“ gab sie ihr zurück und machte sich an die Arbeit ihn zu heilen. Die anderen dachten derweil, dass sie sie jetzt hatten doch zu Ihrem entsetzen machte es einen lauten Knall und die 3 Gestalten waren im Rauch verschwunden. Die fünf blieben stehen und schauten sich um. „Mist verdammter, er ist schonwieder entkommen!“ schrie Naruto und schlug dabei in einen Baum, der ein tiefes Loch nun hatte. „Kiba kannst du sie finden?“ fragte Kakashi. „Nein tut mir leid sie sind verschwunden.“ Sagte Kiba. „Gut, dann gehen wir zurück zu den anderen!“ sagte Yamato.“ Es ist schwieriger als ich dachte, er ist so gut wie tot und es erweist sich nicht gerade als einfach ihn zu heilen,“ meinte Sakura. „Sakura wie siehts aus,“ hörte man von weitem Kakashi rufen. Als sie bei den anderen angekommen waren. „Naja nicht gerade gut,“ sagte sie. Auf einmal kamen ihr Bilder vor den Augen sie waren aus der Vergangenheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück