Zum Inhalt der Seite

The Beginning of the End

When a fallen angel begins to love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blood Heritage

Gleicht platzte ihr der Kragen, so konnte das doch nicht weiter gehen ! Geschlagene 3 Stunden lies er sie jetzt schon hinter sich herlaufen ohne einen Ton von sich zu geben! Was bildete sich dieser Kerl überhaupt wieder ein! Saijury kochte innerlich vor Wut. Erst begrabschte Mr. Uchiha sie nicht sehr galant in dieser Höhle und nun hielt er es nicht einmal für nötig mit ihr zu sprechen!
 

Genervt stieß sie etwas Luft durch die Zähne aus und starrte dabei auf seinen Rücken, welchen sie seit 3 Stunden anstarren durfte. Erstens konnten sie sich wegen ihm nicht in der normalen Geschwindigkeit fortbewegen, da er immer noch sehr angeschlagen war. Zweitens hatte sie wahrscheinlich durch die Ohrfeige seinen Stolz gekränkt, dessen war sie sich durchaus bewusst, aber niemand hatte sie bis jetzt so angefasst…
 

Eine Gänsehaut lief ihr über den Rücken und sie schüttelte ganz abwesend ihren Kopf. “Hör auf an so etwas zu denken!”, befahl sie sich selbst. Die Briese die durch den Wald strich trug ihr leicht den Duft von Sasuke entgegen. Er roch angenehm, vertraut, er war wie ein großer Bruder für sie, aber nun war alles sehr durcheinander geraten. Geistesabwesend fummelte sie an einer Haarsträhne herum und steckte sie sich hinter das Ohr. Sie fing an Sasuke von hinten genau zu mustern.
 

Sein Hemd war immer noch mit Blut durchtränkt, sie hatte keine Möglichkeit gefunden es zu waschen, aber es schien ihn auch nicht sonderlich zu stören. Sasuke kannte Blut schon zur genüge und schnell musste sie feststellen, dass es ihm nichts ausmachte damit besudelt zu sein. Seine pechschwarzen Haare standen wie immer leicht von seinem Kopf ab, früher als kleines Mädchen fand sie dies immer sehr lustig. Sein Gang war langsam und obwohl er versuchte es zu verstecken, entging ihrem Auge nicht, das er fast unmerklich humpelte. Er würde wahrscheinlich noch einige Tage brauchen um sich ganz erholt zu haben.
 

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, Sasuke stürzte sich aus heiterem Himmel mitten auf sie und riss sie zu Boden. “Was?”, schrie sie entsetzt auf. Sie hörte noch das Zischen der Wurfsterne die über sie hinweg Flogen. Hätte Sasuke sich nicht auf sie gestürzt, so hätten sie die Waffen wohl frontal getroffen. Sie war zu unachtsam, ein fataler Fehler!
 

Entsetzt sah sie Sasuke an, dieser sah ihr kurz in die Augen und murmelte : “Kai.”, im selben Augenblick spürte Saijury ihr lange unterdrücktes Chakra durch sich fließen, es war ein sehr angenehmes Gefühl. Ohne sie anzusehen sagte er : “Lauf!” und seine Stimme duldete keinerlei Widerspruch. “Aber..”, setzte sie an, doch ein Blick in seine onyxfarbenen Augen brachte sie Augenblicklich zum schweigen. So war es schon immer, er passte auf sie auf, ob sie das wollte oder nicht.
 

Saijury aktivierte ihr Chakra an den Sohlen und verschwand von der Bildfläche und verschanzte sich in eine nahe gelegenen Baum. Der Baum war weit genug weg um in Sasukes Augen “sicher” zu sein, aber für sie noch nahe genug um alles beobachten zu können. Sie schob einige Äste zur Seite und hielt die Luft an.
 

Sasuke stand umzingelt von 4 Anbu, normalerweise würde sie sich in dieser Konstellation keinerlei Gedanken machen, doch er war noch immer stark angeschlagen. Vor Anspannung Biss sie sich auf die Unterlippe. Die 5 Personen, vor ihr, Aktivierten ihr Chakra und der Kampf begann. Sie schloss ihre Augen, da sie den Kampf nicht mehr mit bloßen Auge folgen konnte, es war einfach zu schnell für sie. Wie sehr beneidete sie Sasuke doch für seine Sharingan, sie musste sich auf ihr Gespür verlassen und den Kampf anhand der Chakra Flüsse analysieren.
 

Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit. Sasukes Chakra Floss unbeständig, fast schubweise, sie wusste das er nicht gerade der Meister in der Beherrschung seines Chakras war, aber dieses Muster war selbst für ihn untypisch. Sie hörte wie Bäume abknickten, einer der Anbu hatte sehr viel Chakra gesammelt und auf Sasuke zugeschleudert. Das Bild vor ihrem inneren Auge nahm immer mehr Gestalt an um so mehr sie sich konzentrierte. Sasukes Chakra war blau, das der Anbu in verschiedenen Erdfarben. Sie streckte ihr Fühler weiter aus, sie wollte ihn Fühlen, wissen was los ist.
 

Und mit einen mal überkam sie die Erkenntnis. Sasukes Bauchwunde war wieder aufgeplatzt und sein Chakra-Fluss wurde dadurch unterbrochen. Jetzt hatte sie Angst, schreckliche Angst, sie riss ihre Augen auf. “Sasuke!”, wisperte sie. Sasuke stand umzingelt von den 4 Anbu, jeder von ihnen zum Finalenschlag bereit. “Ich bin Schuld ich hätte ihn besser verarzten müssen!”, schoss es ihr durch den Kopf und sie biss sich dabei auf die Unterlippe.
 

Sasuke erhob seinen Kopf in ihre Richtung und Sharingan sahen sie an. “Saijury, verschwinde endlich!”, seine Stimme war sehr rau und drängend. Dieser Moment der Unachtsamkeit, seitens Sasuke, nutzen die Anbu unerbittlich aus. Sie Griffen an!
 

Wie von selbst umklammerte Saijury ihr Kunai und stürzte los. Das einzige was sie wollte war : Ihn nicht zu verlieren! Er war ihr noch so viele Antworten Schuldig! Nicht jetzt ! Sie warf sich zwischen Sasuke und den ersten Anbu, welcher auch mit einem Kunai angriff. Sie Schlug die Waffe beiseite und rammte ihr Kunai in den Fremden Mann. Sie hatte getroffen, direkt in das Herz, wie sie es gelernt hatte.
 

Das Blut spritze ihr in das Gesicht, es war noch warm. Ganz dumpf hörte sie einen von Sasuke stammenden verwunderten Laut. Alles war so weit weg. Sie hatte einen Menschen getötet….
 

Die restlichen 3 Anbu waren stehen geblieben und erstarrt. Die Sachlage hatte sich nun drastisch geändert. Sasuke war zwar geschwächt aber immer noch ein sehr mächtiger Gegner gewesen. Nun da ihr Teamkamerad, gerade eliminiert wurde und eine zweite Kämpferin auf der Bildfläche erschiene ist, hat sich das Blatt rapide gewendet!
 

Saijury kam alles so langsam vor, die Bewegungen der Anbu, warn wie in Zeitlupe . Doch sie spürte auch das sich in ihr etwas verändert hatte. Irgendetwas war anders, doch sie wusste nicht was…

Fast Hilfesuchend drehte sie sich zu Sasuke um und sah in verwirrt in die Augen.
 

Dessen feuerrote Augen weiteten sich ein Stück ungläubig. Er musste erst Schlucken bevor er es begreifen konnte, in was er da gerade sah. Das konnte doch nicht sein.. “Nein…”, hauchte er kehlig.

Er sah in die gleichen Feuerroten Augen die auch er besaß….

Er sah in Sharingan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T21:14:32+00:00 24.12.2009 22:14
XD ich steh hinter dir kleine zuerst muss man sich begrapschen lassen und dann spricht der typ noch net mal mehr mit einem XD unglaublich
armes sasu jetzt is er traurig männer immer gleich beleidigt ne ? XD
also dieser angriff kam echt überraschend ich dacht so was hat er denn nun schon wieder will er sie noch ma begrapschen nein sie wurden angegriffen das war echt gut
ich kann verstehen das sie angst um ihn hat ich mein wie viele jahre kenn die sich nun? ka auf jeden fall sehr lange und da will der feine herr das sie verschwindet na klar sie hat ja auch nicht besseres zu tun XD
die sache mit dem Sharingan kam echt überraschend das hätte ich wirklich net gedacht
also meine eigene Rechtschreibung is zwar im arsch aba du kannst ruhig noch mal ein paar kleine Fehler ausradieren keine sorge ich war bei einem wort nur etwas verwirrt XD net schlimm mach weiter so

lg wolfgirl


FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTER RUTSCH INS NEUE JAHR ICH WÜNSCHE DIR VIELE IDEEN UND DAS DU IMMER GESUND BLEIBST
Von:  fahnm
2009-12-24T02:41:48+00:00 24.12.2009 03:41
Sie hat das Sharingan?
na das ist eine Überraschung.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück