Zum Inhalt der Seite

Weihnachten und andere Festtage

und was alles dabei schiefgeht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten 2

Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare...

Ist meine erste FF und ich freu mich, dass sie euch gefällt!!!!

Tut mir leid für das etwas kurze Kapitel...
 

Weihnachten 2
 

„Stirb, Aizen!“, schrie Renji und zertrümmerte seinen zwölften Schneemann.

(Nummer 1-11 hießen ebenfalls Aizen)

Währenddessen war Rangiku dabei mit Kiras Hilfe, der dazugekommen war, als er ihre „Stirb, Gin!“- Rufe gehört hatte, einen weiteren Schneeman zu bauen, um diesen später erneut zu zertrümmern...

Ikkaku und Yumichika begnügten sich mit einer einfachen, recht brutalen Schneeballschlacht...

Rukia war beleidigt gewesen, als ihr Bruder die anderen vor die Tür gesetzt hatte und hatte einen Sitzstreik vor der Haustür begonnen. Diesen hatte sie erst aufgegeben, als Byakuya ihr sein Weihnachtsgeschenkt überreichte.

Byakuya stöhnte- wie konnte man einem einfachen Kaninchen drei Stunden lang das Fell bürsten, und wie hielt das arme Kaninchen das aus!

Draußen hatten die anderen endlich beschlossen heimzugehen, jedoch nicht bevor sie einen wenig schmeichelhaften Schnee- Byakuya vor dessen Haustür gesetzt hatten.

Nächstes Jahr würden sie Weihnachten wieder zusammen feiern!

Langsam kehrte Ruhe ein- es war ein schönes Weihnachtsfest gewesen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwesel
2009-12-06T21:06:14+00:00 06.12.2009 22:06
xD
Wie geil
Nachdem so viele unschuldige Schneemänner getötet wurden, ist es noch immer ein schönes Weichnachtsfest gewesen
Dann können ja alle zufrieden sein
Von:  -Nightshroud-
2009-12-06T15:22:46+00:00 06.12.2009 16:22
*weglach*
Immer wieder gut: "Stirb, Aizen!"

Krieg ich den Schnee-Byakuya?????
(auch wenn der nicht so toll aussieht?!)
Ich weiß, was kommt, also geh ich schon mal vor-lachen xDDDD

lg
A-M


Zurück