Zum Inhalt der Seite

Zero To Hero

DIE BIOVOLT-VERSCHWÖRUNG!!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1681 Wörter, 1 Kapitel
Boris hegt finstere Pläne und will Kai klonen! Das können Tail, Tala, Ian, Spencer, Bryan und ich aber nicht zu lassen! Gemeinsam werden wir versuchen Boris fiesen Machenschaften ein Ende zu setzen!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Someday!! E: 30.09.2009
U: 30.09.2009
Kommentare (2)
1683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tail

    Alter: 15
    Familie: Tala
    Wohnort: Abtei
    Besonderheiten: Ist ein Catgirl!!!!

    Tail hat es ganz schön übel getroffen!!!! Sie ist ein Mutant, weil Boris experiemente mit ungeborenen Babys gemahct hat und sie so im Mutterkörper verändert hatt!
    Dennoch it sie total lieb und hilfsbereit! Ihre beste Freundin ist Sasie-chan (Das bin ich!!!!!!!!).

    Das bild hab ich selbst gemalt!!
  • Charakter
    Tala

    Alter: 16
    Familie: Tail
    Wohort: Abtei
    Besonderheiten: Ist er nicht süß?!?!?

    Tala is tder ältere Bruder von Tail und ist immer besorgt um sie und beschützt sie und past auf sie auf!! Esr und Tail kommen als allererstes hinter die düstre BIOVOLT_Vershcwörung!!!

    Das Bild hab ihc selbst gemalt hoff s gefällt!!!!
  • Charakter
    Kai

    Alter: 16
    Familie: DAS KOMMT NOCH RAUS!!!!!
    Wohnort: Alte Scheune!
    Besonderheiten: Er ist ein Vampir-mutant aber das weiss noch niemand, nihc mal er selbst,d as kommt erst ganz am Ende raus!

    Kai musste flien, weil Boris, sein vater, ihn klonen möchte weil er Kai nicht mag. Stattdessen möchte er lieber einen anderen Sohn!
    Hoffentlich könn Tail und Sasie-chan und die anderen ihn rechtzeitig davon abhalten! In jedem Fall bietet Kai seine alten freunde um hilfe! Hoffentlich bekommen sie das hin!


    Kai haeb ich auch selsbt gemalt! Er ist süß gewodrn nichts??
  • Charakter
    Sasie-Chan

    Alter: 15
    Familie: IAN
    Wohnort: Abtei
    Besonderheioten: Liebt Spencer total!!

    Sasie-Chan, das bin ich! ICh bin total lieb und meine besten Freundin ist tail! Mit ihr teile ich alle meine Geheimnisse und wenn sie mal hilfe braucht bni ich imer für sie da! Leider ärgert mein bruder Ian sie immer! Das ist fies.

    Das Bild hab ich selbst gemalt!!
  • Charakter
    Ian

    Alter: 18
    Familie: Sasie-Chan
    Wohnort: Abtei
    Besonderheiten: Ist total knuffig!!!!

    Ian is Sasie-chan's älterre Bruder! Er ist ziemlihc klein hat abber sehr viel im Kopf! Er is total clever und schafft es als allererster Boris komplett zu duirchschaun!!
    Ian is immer fies zu Sasie's bester Freundin Tail, ob da mehr dahintersteckt?!??!?!?!?!?!?!


    Dsa Bild hab ich selbst gemalt!!!!
  • Charakter
    Boris

    Alter: 76
    Familie: Kai, Kylie und der Rest ist ein Geheimniss!!
    Wohnort: Abtei
    Besonderheiten: Ist total fies und besitzt die Fähigkeiten m,it Genen zu experrimentioeren!!

    Boris ist ein total irer Wissenschaftelr der mit menschlichenen Genen zumexperimentiert! Jetzt will er sogar seinen eignen Sohn klonen!!
    Hoffentlich können kai's Freunde ihn aufhalten!!


    Das Bild hab ich im internetgefunden und zwahr hier: http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/default.jpg
  • Charakter
    Spencer

    Alter: 15
    Familie: TOT
    Wohnort: Abtei
    Besonderheiten: Ich bin voll in ihn verknallt!!!!!

    Spencer is total ruhig abber auch total lieb und nett! Sasie-chan is in ihn verknallt (das bni ihc deshalb steht s da oben so!!!)!
    Er ist der erwchsensde von allen und hilfte dabei die Verschwörung zu entwiren!

    Das Bild hab ich selbst gemalt!!
  • Charakter
    Bryan

    Alter: 19
    Familie: ?????
    Wohnort: Abtei
    Besonderheit: Kann total mitfühlend sein!!

    Bryan is manchmal echt total fies zu Tail, dabei kann er auch total lieb sein! Wenn man ihn braucht is t er nämlich für alle seine Freunde da und hilft so gut er kann!!

    Das Bild hab ich hier gefunden:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/574453.jpg
  • Charakter
    Kya

    Alter: 16
    Familie: Boris, und ihr Zwilling ist KAI!!
    Wohnort: Abtei
    Besonderheit: Sie ist eine Meerjungfrau!! Sie ist die Zwillingsschwester von kai!!

    Kya ist eines von BIOVOLT's vehlgeschlagenen Experiementen! Sie wurde im Körper ihrer MUMY zu einer Meerjungfrau gemahct, genauso wie Tail nur das Tail ein catgirl geworden ist!
    Sie ist eines der Puzzelstücke der BIOVOLT-Verschwörung!!!

    Das Bild abh ich von hiere:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/564508.jpg
  • Charakter
    Kain

    Alter: 26
    Familie: UNBEKANNT, WIRD NOCH NICHT VERRATEN
    Wohnort: Alte Fabrik in der Nähe der Abtei
    Besonderheit: GEHEIM!

    Kain ist voll mysteriös und geheimnisvol und er sieht total gut aus! und sieht er Kai nicht auch n bisschen ähnlich? Aber was es damit auf sich hat wirt noch nich veraten!!

    Das Bild hab ich von hier:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1417591.jpg
  • Charakter
    Kayn

    Alter: 37
    Familie: geheim!
    Wohnort: Abtei
    Besonderheit: Ist einer der Wächter der Balkovabtei!!

    Kayn ist einer der Wärter von BIOVOLt, der auch was mit der Verschwörung zu tun hat! Er is voll düster und gemein, aber vielleicht hat das was mit dem unausgepsrochnen Geheimnis zu tun, das mit Boris zu tun hat!

    Gefund en hab ich das Bild hier:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1076455.jpg
  • Charakter
    Kia

    Alter: 12
    Familie: Weiß sie nicht!
    Wohnort: Dorf in den Bergen!
    Besonderheiten: Ist ein Findelkind! Wurde als Babie ausgesetzt!

    Unsere Freudne treffemn auf Kia in den Bergen, als sie versuchen der Verschwörung auf den Grund zu komen!!! Ob sie ihnen weitrehelfen kann?!?!?!


    Bild von hier:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1076455.jpg
  • Charakter
    Kylie

    Alter: 52
    Familie: Boris is ihr Mann und sie hat Kinder mit ihm!! Sie ist die Tochter von Volter!
    Wohnort: Abtei, aber sie ist tot!
    Besonderheit: Sie ist tot und wird nur künstlich am Leben gehalten!

    Sie ist der Hauptgrund für die Verschwörung aber warum wird noch nicht verraten!!!


    Bild hab ich wie die anderen auch hier gefunden:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1184538.jpg
    Hätt ich das Album nicht gedunn wär di Ff wohl total anders gewordne!!
  • Charakter
    Kay

    Alter: 0!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    Familie: Ist ein Klon!
    Wohnort: Forshcungslabor!
    Besonderheit: Ist Kai's klon!

    Kay wurde von kai geklont! Das alles hat einen Hintergrund um das zu erfahrne müsst ihr die Ff lesn!!!


    Gefunden hab ic das Bild hier:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1184538.jpg
  • Charakter
    Waiiborg

    Bitbiest von: Sasie-chan

    Weil Sasie-chan ja die Schwester von Ian ist und ejder ind er Abtei ja eni Bitbiest braucht kam ich auf die idee, das Bitbiest ähnlich wie Ian's zu benennen!!

    Waiiborg ist ein Engelsdämon und weil das Gegensätze sind, ist es voll mächtoig!!

    Das Bild hab ich von hier!
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1531924.jpg
  • Charakter
    Wollborg

    Bitbiest von: Tail

    Weil Tail ja die Sista von tala is kam ich auf die Idee die Bitbiests ähnlich zu nennen!!

    Wollborg ist total stark im Wasser, weil es eine Meerjungfreu ist!!


    Das Bild habe ich von hier:
    http://i762.photobucket.com/albums/xx263/Beybladefan/1341518.jpg
    Zum Glück hatte der in seinem Album total viele coole Bilde,r das hat mich damals total auf Ideen zur ff gebracht!!!!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karirin
2010-01-31T17:42:17+00:00 31.01.2010 18:42
Hallo~

Nun melde ich mich mal wieder zu Wort :D

Ich finde, man sieht, dass du Fortschritte gemacht hast in deiner Schreibweise! Das ist also schon mal ein Pluspunkt, wenn ich dies mit deiner ersten FF vergleiche.
Jedoch muss ich anmerken, dass dein Beta-Leser nicht so wirklich gründlich gearbeitet hat, wie es hätte sein sollen. Ich hab ein paar Rechtschreibfehler beim Lesen gefunden.

Manchen Lesern fällt sowas nicht auf, aber ich empfine Rechtschreibfehler schon irgendwie als störend. Vielleicht suchst du dir lieber noch einen zweiten Beta-Leser ;)

Die Idee mit dem Klonen und dem Retten des Freundes ist zwar ein ausgeluschter Kaugummi, aber es dient immerhin dem Klischee einer jungen Leserschaft.

Versuch doch mal, originelle Ideen einzubringen, welche man nicht täglich im TV oder so sehen kann. Je seltener etwas vorkommt, desto höher ist das Interesse auch für die ältere Leserschaft :)

Viele liebe Grüße,
Karirin
Von: abgemeldet
2010-01-31T13:51:00+00:00 31.01.2010 14:51
Ui~
Der FF ist wirklich süß ^.^
Ich finde die Idee echt Klasse!
Hoffentlich können Tail und Tala, Kai helfen >.<
Was du beim nächsten Kapitel besser machen könntest wäre die gegend besser zu beschreiben den dann kan man sich das alles besser vorstellen!
Aber sonst ist er dir wirklich gelungen^^

LG
abgemeldet