Zum Inhalt der Seite

Allein (vorläufig)

... unter allen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1075 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Kim ist allein... allein unter allen?
Sie muss ihr eigenes Leben meistern, ihre Vergangenheit bewältigen und die Verantwortung für ein kleines Kind übernehmen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 E: 17.09.2009
U: 17.09.2009
Kommentare (0)
1074 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kim White

    Alter: 19
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: meerblau
    Familie: ?
    Liebt/Hasst: Joey/ Diese ganze Welt, Jim, ihre Vergangenheit
    Eigenschaften: starker Wille, Beschützerinstinkt, eigentlich aber auch liebesbedürftig und manchmal ängtlich und traurig

    Kim lebt bei ihrem "Besitzer" Jim, dem sie immer wieder zu entkommen versucht... Doch ihre Versuche missglücken immer, da es da auch noch den kleinen Joey gibt, den Kim unbedingt beschützen will. Warum ist ihr der Kleine so wichtig & warum "gehört" sie Jim?
    ****
    wenn ich weiter geschrieben habe, gibt es hier auch mehr Beschreibung .. xD
    & noch ne Anmerkung zum Foto:
    normalerweise hat sie meerblaue Augen...

    DAS BILD STAMMT NICHT VON MIR, WENN ALSO JEMAND PROBLEME DAMIT HABEN SOLLTE, ODER ICH IRGENDWELCHE URHEBERRECHTE VERLETZE, WERDE ICH ES SOFORT ENTFERNEN!
  • Charakter
    Joey

    Alter: 5
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: kastanienbraun
    Liebt/Hasst: Kim/Jim
    Eigenschaften: Sehr schlau für sein Alter, liebesbedürftig, ängstlich und oft auch etwas naiv (er ist ja auch erst 5^^)

    Joey wächst bei Kim auf und weiß sehr genau, dass er bloß ein "Druckmittel" von Jim ist, um Kim bei sich zu halten... Er weiß sehr genau, was geschieht und ist schon sehr erwachsen für sein Alter, auch wenn er bei schönen Spielsachen oft schwach wird und alles um sich herum vergisst.. xD
    ****
    Anmerkung zum Bild:
    So ungefähr stelle ich ihn mir vor, aber natürlich nicht so ordentlich gekleidet. Stellt ihn euch einfach nen bissl verlumpter und dreckiger vor.

    DAS BILD STAMMT NICHT VON MIR, WENN ALSO JEMAND PROBLEME DAMIT HABEN SOLLTE, ODER ICH IRGENDWELCHE URHEBERRECHTE VERLETZE, WERDE ICH ES SOFORT ENTFERNEN!
  • Charakter
    Jim Klory

    Alter: 29
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: eisblau
    Liebt/Hasst: sich selbst?/ Ungehorsam
    Eigenschaften: selbstverliebt, egoistisch, gewalttätig... (einfach ein Arschloch)

    Jim ist der "Besitzer" von Kim. Er macht ihr das Leben schwer und versucht unermüdlich, ihren Willen zu brechen. Als Druckmittel benutzt er den kleinen Joey, den er überhaupt nicht leiden kann und seiner Meinung nach sofort erschießen würde, müsste er nicht Angst haben, dass seine Haupteinnahmequelle Kim dem "kleinen, nutzlosen Balg" folgen würde...
    Jim ist der Anführer seiner Gang und ein riesiges Arschloch, das meint, dass alle Frauen, die es (noch) gibt, auf ihn stehen. Es kratzt sehr an seinem Ego, dass Kim ihn zu hassen scheint...
    ****
    zum Bild:
    Spiegelt sehr seine Arroganz wieder, wie ich finde, auch wenn der Pferdeschwanz fehlt un der schwarze Mantel, den man sich einfach denken muss... ich suche noch nach einem besseren Bild... (immer für Vorschläge zu haben)

    DAS BILD STAMMT NICHT VON MIR, WENN ALSO JEMAND PROBLEME DAMIT HABEN SOLLTE, ODER ICH IRGENDWELCHE URHEBERRECHTE VERLETZE, WERDE ICH ES SOFORT ENTFERNEN!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare