Zum Inhalt der Seite

Trauer

Oder auch: Wie man neuen Mut fasst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
344 Wörter, 1 Kapitel
Normalerweise zeichne ich, um schwierige Situationen oder Veränderungen zu verarbeiten. Nur dieses Mal wollte mir einfach nichts einfallen.
Irgendwann kam mir dann ein Gedanke. Ich habe angefangen zu schreiben und das hier kam dabei raus.
Ich widme diese Kurzgeschichte meiner Tante, damit sie wieder neuen Mut fassen und nach vorne Blicken kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tod einer geliebten Person E: 05.09.2009
U: 05.09.2009
Kommentare (3)
342 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lexi-
2011-02-14T17:57:26+00:00 14.02.2011 18:57
Hey Daddy!
Ich mag deinen Schreibstil, er erinnert mich eigentlich an meinen eigenen!
Wie WhiteDivinity schon gesagt hat, kannst du dich sehr gut ausdrücken und man liest direkt die Emotionen. Wirklich klasse!
Schreib doch mal mehr! Würde gern mehr von dir lesen, meine geliebte Flower!
Hab dich lieb
Dein Dean <3
Von:  anklicken
2009-09-05T14:11:46+00:00 05.09.2009 16:11
also das hast du wircklich sehr schön geschrieben von deinem cousin alexander an kristina (Haruno Sakura)
Von: abgemeldet
2009-09-05T13:32:53+00:00 05.09.2009 15:32
Was das lesen angeht, bin ich immer skeptisch, ich will von der Schreibweise nicht enttäuscht sein, wenn der Hintergrund zu trocken ist, fühle ich mich vom Schreiber hintergangen, da ich nicht so gerne lese, doch schon nach dem ersten Satz viel mir auf, dass du sehr talentiert bist, dich zu artikulieren, dies gefiel mir und ich wurde auf den Inhalt gespannt, deine art Dinge zu umschreiben, sie bedeutend zu machen und ihnen einen spannenden Auftritt zu geben ist echt Fabelhaft!
Zu kritisieren ist nur der eine Übertragungsfehler wo anstannt "nicht" "nocht" steht oder so ähnlich.
Ich bedanke mich dass du uns mexxler mit diesem kleinen Stück komprimierter Emotionen beschenkt hast, danke ;D