Zum Inhalt der Seite

Naze ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# 5

Im stillen lief Sasuke der Pinkhaarigen nach, eine leichte Grimasse zierte seine Züge. Er hätte besseres machen können, doch nein, Sakura musste ihn ja unbedingt fragen.
 

Es war nichts unübliches, mittlerweile war es gang und gebe, damit sich die Abschlussklasse traf und über dies und das redete. Sasuke war nicht wirklich oft dabei gewesen, doch musste auch er sich blicken lassen um die Scharade aufrecht zu erhalten. Desweiteren wusste der Uchiha genau welches Thema heute angesprochen wird, es konnte nur Naruto sein.
 

Sakura war in den letzten Jahren in solch einen Wahn bezüglich des Blonden geraten, jede Information sog sie auf, überall hatte sie die Ohren gespitzt in dem allein der Name des ehemaligen Konoha'nin fiel.
 

Er schulte seine Gesichtszüge, legte ein kleines Lächeln auf während sie das Restaurant betraten und die Meute schon von weiten sahen. Sein Lächeln wackelte leicht, blieb jedoch bestehen, nach all dieser Zeit hatte sich nichts geändert, überhaupt nichts! Nach wie vor würde er die blonde Yamanaka gerne töten, allein schon damit er seine Ruhe vor ihrer schrillen Stimme und Art hatte.
 

Er atmete tief durch, begrüßte die Gruppe, welche man dank Ino überhaupt nicht übersehen konnte, während Sakura sich das Wort schnappte.
 

"Sasuke-Kun und ich sind gerade von einer Mission zurückgekommen..."
 

"So was? Was willst du uns damit sagen? Wir gehen tagtäglich auf Mission, war bei euch etwas atemberaubendes vorgefallen?"
 

Der Pinkhaarigen ihr Auge zuckte gefährlich, immernoch lächelnd musterte sie Ino.
 

"Oh, was soll ich schon sagen? Wir haben lediglich den Kazekage gerettet, 2 S-Rank Shinobi ausgeschalten und sind mit dem Leben davon gekommen, ist natürlich nichts! Wie sehen eure Missionen aus, Babysitting, Hund ausführen?"
 

Shikamaru hatte es kommen gesehen, bevor Ino überhaupt verarbeitet hatte, was gesagt wurde, brachte der Nara sie zum schweigen.
 

Sakura bemerkte wie Kiba etwas sagen wollte, doch ließ ihn nicht zu Wort kommen.
 

"Es handelte sich um Akatsuki, sie hatten erfolgreich das Bijuu aus Gaara entfernt."
 

"Wenn das Bijuu entfernt wird, dann stirbt der Mensch, oder nicht? Du hattest gesagt der Kazekage wäre am Leben?"
 

Sakura nickte Chouji zu.
 

"Chiyo, ein Shinobi aus Sunagakure, hatte ein verbotenes Jutsu angewendet und ihr Leben für ihn geopfert. Sie hat ihn wiederbelebt, auf Kosten ihres eigenem."
 

Es herrschte einen Moment Stille, Shino erhob das Wort.
 

"Ich nehme nicht an, damit etwas noch folgen wird? Solch eine Mission erfolgreich abzuschließen ist in der Tat erwähnenswert, doch machst du nicht den Anschein das du uns nur dies sagen wolltest?"
 

Die Angesprochene starrte einen Moment auf den Tisch.
 

"Auf der Mission...haben wir Naruto getroffen. Er hatte dazu beigetragen die Mitglieder aus Akatsuki aus dem Weg zu räumen."
 

Interessiert verfolgte Sasuke die Reaktionen, Naruto war schon immer ein heikles Thema gewesen, doch was ihm ins Auge stach war die Reaktion der Hyuuga. Fürs erste würde er sie nur im Auge behalten.
 

Kiba schnalzte verächtlich mit der Zunge.
 

"Naruto eh? War klar das die falsche Ratte aus seinem Loch gekrochen kommt um seine eigene Haut zu retten! Die Mission ausnutzen um aus dem Hinterhalt die 2 Typen zu töten, armselig!"
 

Beruhigend legte Hinata die Hand auf die Schulter des Inuzuka's.
 

"K-Kiba-Kun, sag bitte nicht so was, es war bestimmt ganz anders. S-Sakura, kannst du uns bitte alles erzählen? War er allein, w-wie geht es ihm, hast du mit ihm geredet?"
 

Die Kunoichi musterte die Hyuuga einen Moment.
 

"Was Hinata sagt ist wahr, um ehrlich zu sein hat uns Naruto mit seinem Erscheinen eher gerettet. Ich weiß nicht ob ich meinen Gegner hätte besiegen können. So weit ich das sehen konnte ging es ihm gut, er scheint auch sehr stark geworden zu sein. Er war in Begleitung eines Mannes und einer Frau, geredet hatte ich leider nur sehr kurz. Ich hatte ihn gefragt, weswegen er das Dorf verlassen hat, aber eine wirkliche Antwort hatte ich darauf nicht bekommen, Sasuke-Kun hatte mehr mit ihm gesprochen."
 

Der Uchiha blinzelte leicht während er bemerkte wie die volle Aufmerksamkeit auf ihm lag.
 

"Was?"
 

"Mit was hast du über Naruto gesprochen Sasuke?"
 

Der Schwarzhaarige musterte den Nara einen Moment.
 

"Nichts großartiges, um ehrlich zu sein. Habe das selbe wie Sakura-Chan gefragt, aber auch ich habe keine Antworten bekommen. Tsunade-Sama ist der Meinung er wäre in Kirigakure, doch sind das nur Mutmaßungen."
 

Misstrauisch lag der Blick des Nara's länger als benötigt auf Sasuke, doch wendete er sich schließlich ab.
 

Gedanklich atmete der Uchiha durch, sein Teil war getan und niemand sollte ihm nun noch eine Frage stellen. Wie immer, wenn er doch einmal dabei war, ging der bekannte Tratsch und Klatsch zwischen Sakura und Ino los, wobei Ino's Fragen eher noch den Blonden Jinchuuriki betrafen. Es würde sicherlich nicht lange Dauern, maximal eine Stunde, dann hätten die anderen, wie immer, es satt und würden abhauen. Sasuke fragte sich wirklich wieso sie sich überhaupt trafen!?
 

-- - - - - - - - - - - - -- - - - - -
 

Hinata aktivierte ihr Byakugan, nahm ihre Umgebung genausten unter die Lupe und fand schließlich ihren Verfolger. Es wunderte sie nicht damit er freiwillig raus kam, er muss bemerkt haben damit sie ihr Kekkei Genkei aktiviert hatte.
 

"Was willst du?"
 

Es würde sicherlich viele überraschen die Stimme der Hyuuga mit solch einer Kälte zu hören, doch war es schließlich gegen Sasuke gerichtet. Hinata machte ihn allein für die Verbannung Naruto's verantwortlich, wäre seine Mission nicht gewesen und die damit verbundenen Konsequenzen....
 

"Immer noch so ein Hass gegenüber mir?"
 

Die Kunoichi funkelte ihn an, schnell verließ das Lächeln die Lippen von Sasuke.
 

"Ich habe dich heute Abend beobachtet, was weißt du?"
 

Misstrauisch trafen sich die Augenbrauen bei Hinata.
 

"Was meinst du damit, was soll ich schon wissen?"
 

"Ich habe deine Reaktion gesehen, zu sehr geschockt warst du nicht, als Sakura sagte wir hätten Naruto getroffen. Als die Begleitung von Naruto erwähnt wurde, da hast du leicht genickt als wüsstest du das es logisch war. Nicht zu vergessen schien es ganz normal für dich sein damit Naruto in Kirigakure zu scheinen scheint. Ich frag dich nochmals, was weißt du?"
 

Die Augen der Kunoichi verengten sich gefährlich, einen Moment starrte sie ihn Wortlos an und verfluchte ihre Missgeschicke,
 

"Ich denke damit du dir das nur Einbildest, mehr nicht. Wenn das alles ist,dann würde ich gerne gehen, oder liegt dir noch was auf der Seele, Uchiha?"
 

Das altbekannte, arrogante, lächeln machte sich breit.
 

"Das kann natürlich auch sein, am besten gehe ich gleich zu Tsunade und bespreche das mit ihr. Sollte sich jedoch doch herausstellen, damit an dem doch was dran ist, dann weißt du was dich erwartet. Tsunade macht kein Geheimnis daraus, das ihr Naruto am Herzen liegt, was genau denkst du wird sie mit dir machen, wenn sie erfährt du wusstest wo er sich aufhält? Ich denke nicht das dich nicht einmal dein Status als zukünftiges Clanoberhaupt der Hyuuga retten kann, auf wiedersehen."
 

Die Kunoichi knirschte mit den Zähnen, ballte ihre Hand zur Faust und bohrte Löcher in den Hinterkopf des Uchiha.
 

"Warte..."
 

"Ah..hast du was gesagt?"
 

"Ich sagte warte verdammt!"
 

Sasuke wand sich ihr wieder zu, oh wie Hinata ihm dieses Lächeln aus dem Gesicht wischen wollte.
 

"Was gibt es?"
 

"Ich weiß schon das ein oder andere, sag mir lieber gleich was du willst!"
 

Er musterte sie einen Moment, länger als hätte nötig sein müssen.
 

"Naruto hält sich wirklich in Kirigakure auf, tut er nicht?"
 

"Ja."
 

"Wer waren seine Begleiter?"
 

"Die Frau hatte rote Haare, nicht wahr?"
 

"Ja."
 

"Dann ist es Asura, sie steht Naruto-Kun ziemlich nah und müsste mittlerweile einer der 7 Schwertshinobi sein."
 

"Der Mann?"
 

"Weiß ich nicht."
 

"Wann hast du sie getroffen?"
 

"Einige Jahre zurück, wir hatten eine Mission den Rest der Bezahlung bei einem Tazuna abzuholen."
 

"Hn...wieso hast du das Tsunade nicht gesagt? Es gibt bestimmt einen speziellen Grund, gibt es nicht?"
 

Abermals knirschte sie mit den Zähnen.
 

"Asura und ich hatten ein Gespräch, sie bat mich darum nichts zu sagen. Naruto-Kun ging es in Kirigakure sehr gut und Asura wollte nicht das es ihm genommen wird, ich auch nicht.."
 

Sasuke nickte beiläufig, notierte dies alles in seinen Gedanken, sicherlich würde es dafür später eine Verwendung geben, misstrauisch musterte Hinata ihn.
 

"Was willst du noch, nur Fragen waren nicht dein eigenes Ziel? Du bist zu falsch um dich nur mit so was zufrieden zu geben."
 

Abermals erschien das Lächeln bei Sasuke.
 

"Sehr gut, vor dem All-sehende Auge kann man nichts verheimlichen."
 

Sie trat einen Schritt näher zu ihr, starrte sie siegessicher an.
 

"Du kommst mit deinem Status als zukünftiges Clanoberhaupt an das ein oder andere Dokument des Hyuuga-Clans, nicht wahr? Du wirst mir eine Kopie bezüglich allem zu eurem Caged Bird Seal besorgen. Du bist dir meiner Strafe bewusst, mein Siegel ist lediglich eine abgeänderte Version von eurem, beim lösen wird es mir sicherlich sehr behilflich sein!"
 

Verächtlich schnalzte Hinata mit der Zunge.
 

"Was hindert mich daran Tsunade-Sama davon zu berichten?"
 

"Oh, was denkst du wird die schlimmere Strafe sein? Ich dafür weil ich ein Siegel lösen möchte, oder du welche Tsunade Informationen bezüglich Naruto vorenthaltet hat. Ich kann mit 1-2 Jahren Gefängnis Leben, dich wird es sicherlich schlimmer treffen."
 

Sie knirschte mit den Zähnen.
 

"Auch für mich wird es schwer an die Dokumente zu kommen!"
 

Er schüttelte leicht den Kopf.
 

"Keine Angst, ich habe großes Vertrauen in dich. Du wirst mir schon das besorgen was ich wissen möchte, kommen wir zu unserem nächsten Punkt."
 

"Nächsten Punkt?"
 

"Natürlich, du dachtest nicht damit wäre es getan? Ich habe dich an der kurzen Leine und die Situation werde ich ausnutzen. Einige eurer Zweigfamilie arbeiten im Krankenhaus und haben Zugang zu besonderen Bereichen. Ich möchte das du einem beauftragst dir mein Auge zu besorgen, ein Imitat hinterlässt und notfalls die Person tötest, aber das nur sollte er nicht Schweigen können."
 

Wortlos drehte sich Hinata um und ging Richtung Heimat, amüsiert blickte er ihr nach.
 

"Immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen, Hinata-Sama!"
 

Seine Laune hatte sich schlagartig geändert, nun musste er eisern versuchen sein arrogantes Lächeln nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Während er sich ebenfalls nach Hause begab, musste er über die Fortschritte des heutigen Tages nachdenken. Er hatte allein heute mehr Fortschritt gemacht, als in den letzten Jahren, besser hätte es nicht sein können! Nicht nur das, sollte er alles in Konoha abgeschlossen haben, dann hatte er einen Anhaltspunkt, Kirigakure. Jeder der Naruto so stark gemacht hatte würde ihn sicherlich noch stärker als ihn machen, es hätte besser nicht sein können!
 

"Oh Sasuke-Kuuuuuuun~"
 

Ah...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Erneut knieten die 3 vor dem Rat aus Kirigakure nieder, mit einer leichten Grimasse las Mei sich den Bericht von Asura durch.
 

"Rei, wie ich aus dem Bericht von Asura entnehmen kann, hast du willentlich Kontakt mit Shinobi aus Konohagakure aufgenommen. Ich frage dich nun, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Ihr hattet meine Befehle verstanden, habt ihr nicht?"
 

Einen Moment lang erwiderte Naruto nichts, schielte Hilfesuchend zu Asura hinüber, doch ignorierte sie ihn. Der Jinchuuriki wusste das er keine Hilfe von ihr zu erwarten hatte, Asura hatte keinen Fehler begannen. Die Kunoichi wusste wann sie mit ihrer spaßigen Art aufzuhören hat, sie war schlichtweg dem standardprozedere gefolgt.
 

"Ich kann nichts sagen, was mein Verhalten rechtfertigen würde. Ich habe willentlich das Dorf in Gefahr gebracht, nur wegen eigensinnigen Bedürfnissen. Ich dachte ich hätte das Kapitel Konohagakure abgeschlossen, doch als ich sie gesehen hatte..."
 

Er hielt einen Moment inne, versuchte die richtigen Worte zu finden.
 

"Ich weiß nicht was in mich gefahren war, ich wollte einfach mit ihnen reden, auch wenn es nur kurz war, besonders Sasuke."
 

Der Mizukage löste ihren Blick von Naruto, blickte abermals auf die Schriftrolle hinab.
 

"Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake, Sakura Haruno und Sai, oder besser gesagt dein altes Team. Der Copycat Hatake Kakashi, Lehrling Sakura Haruno von Tsunade und Sasuke Uchiha, einer der letzten beiden Uchiha und Sai über welche wir keinerlei Informationen bekommen haben. Ich frage dich abermals, was hast du zu deiner Verteidigung zu vorzubringen?"
 

"..Keine welche mein Verhalten rechtfertigen würde."
 

Mei nickte leicht.
 

"Ich hoffe du hast in deiner Konversation nichts gesagt, was auf Kirigakure zurückzuführen ist, nicht wahr? Desweiteren hoffe ich damit sie die Punkte nicht zusammenzählen können, es stellt keine Frage dar das sie Jiraiya zu Rate hinzuziehen werden."
 

Sie legte die Schriftrolle zur Seite, musterte die 3 Shinobi vor ihnen.
 

"Über die Bestrafung werden wir uns später beraten und dich darüber in Kenntnis setzen. Nichtsdestotrotz gratuliere ich auch, bis auf diesen kleinen Mangel habt ihr die Mission perfekt abgeschlossen und 2 von Akatsuki ausgeschaltet. Erhebt euch."
 

Sie folgten ihrer Anweisung.
 

"Morgen um die gleiche Zeit bitte hier einfinden, es gibt noch ein paar Dinge bezüglich Akatsuki zu besprechen."
 

"Mizukage-Sama, wenn ich...?"
 

"Du darfst."
 

"Für den morgigen Termin, werde ich dabei auch benötigt? Soweit sie das gesagt haben betrifft es Akatsuki, ergo Utakata und Rei?"
 

"Eine überflüssige Frage Asura, wirklich. Wie du bemerkt hast bist du in den Jahren sehr oft mit Rei auf Missionen geschickt worden, du bist sozusagen sein Partner. Gerade WEIL du sein Partner bist betrifft es dich auch. Um schließlich deine Frage zu beantworten, ja, du möchtest auch bitte Anwesend sein."
 

- - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -- - - - -
 

Es waren etliche Tage vergangen, tief unter Kirigakure, in einem geheimen Raum saßen 6 Personen im Schneidersitz. Um sie herum befand sich ein leichter Nebel der sie umschloss, einer der 6 Personen runzelte die Stirn.
 

"Kakejo."
 

Die Tür öffnete sich, ein junger Mann trat ein und musterte die 6 älteren Personen.
 

"Regina-Sama?"
 

"Am Südpass, 100 Meter abseits der Straße hat sich in der letzten Stunde 12 Versuche ereignet mit dem Ziel Kirigakure zu betreten."
 

Kakejo schrieb sich dies auf seinen kleinen Notizblock auf, abermals wand er sich der Frau zu.
 

"Sehr wohl, ich werde sofort Mizukage-Sama und dem Rat davon in Kenntnis setzen. Können sie die Personen, oder Personen markieren und uns ein Bild geben?"
 

Regina biss sich die Fingerkuppe auf, flog durch Fingerzeichen und fuhr mit ihrer Hand durch den Nebel. Es dauerte einen Moment bis ein schwaches Bild eines weißhaarigen Mannes erschien. Regina öffnete ihre Augen leicht, schielte hinauf, konzentrierte sich jedoch stets darauf die Technik mit den anderen am laufen zu halten.
 

"Jiraiya."
 

"Pardon?"
 

"Jiraiya aus Konohagakure."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Stirnrunzelnd saß Mei in ihrem Sessel, sie überflog mit ihrem Blick den Rat und atmete leicht aus.
 

"Wie es scheint sind wir an dem Punkt angekommen, an dem Konoha verdacht schöpft. Rei hat mit seiner Aktion schlussendlich Konoha auf uns aufmerksam gemacht, vielleicht war es närrisch von uns ihn auf diese Mission zu schicken."
 

Tazuna schüttelte leicht den Kopf.
 

"Mizukage-Sama, mit allen gebührlichen Respekt, ich denke nicht damit wir Naruto in diesem Punkt einen Vorwurf machen können."
 

Alle Augen legten sich auf den alten Brückenbauer.
 

"Erläutere dies bitte."
 

"Konoha ist ein großer Teil von Naruto's Leben, ihm einen Vorwurf daraus zu machen, weil er sich doch mit ein paar Leute daraus unterhalten möchte, ist närrisch. Sicherlich, er hat in den letzten Jahren eisern versucht diese Bindung mit Konoha zu lösen, doch er kann dies schlichtweg nicht! Konoha hat ihn verletzt, sehr sogar, doch auch dort hat er Leute gefunden die ihm am Herzen liegen."
 

Ao erhob das Wort.
 

"Das kann durchaus der Fall sein, doch war sein Verhalten unverantwortlich. Aufgrund persönlichen Gründe hat er uns in Gefahr gebracht, Konoha wird uns viele Probleme machen, um ihren Jinchuuriki zurück zu bekommen."
 

Rasa, eine ältere Dame welche in aktiver Zeit ihren Arm verloren hatte, erhob das Wort.
 

"Rei hat mit seinen Aktionen klar gemacht wie sehr ihm Kirigakure am Herzen liegt, ihn aufgrund diesem einen Moment der Schwäche zu verurteilen wäre übertrieben. Desweiteren wollen wir nicht das wichtigste vergessen."
 

Analysierend musterte Mei die Frau.
 

"Und das wäre?"
 

"Es war nur eine Frage der Zeit bis Konoha auf uns Aufmerksamkeit geworden wäre. Desweiteren, wenn ich darauf zurück blicke, war wahrscheinlich nicht unser Rei der ausschlaggebende Grund für diese Entdeckung."
 

Ao zögerte einen Moment.
 

"Was meinen Sie damit?"
 

"Utakata und Rei mit Akatsuki zu konfrontieren war der richtige Weg, doch war es eine schlechte Wahl Asura mit ihnen zu schicken. Wir hatten versucht unsere Spuren zu verwischen, doch schickten wir den besten Clue zu ihnen, Asura! Sie ist eine der Kiri no Shinobigatana Nananin Shu, sie trägt ihre Waffe auf den Rücken für jeden einsehbar."
 

Es benötigte einen kurzen Moment, die Augen aller weiteten sich schließlich in Erkenntnis.
 

"Dies stimmt...ein Fehler meinerseits. Rei und Asura hatten in den vergangenen Mission so gute Ergebnisse zusammen erzielt, ich hatte diesen Punkt ganz und gar aus den Augen verloren. Wenn wir Rei bestrafen, so können wir Asura auch gleich bestrafen, nur weil sie Honé-Nokógiri mit Stolz auf ihren Rücken trägt."
 

Es legte sich eine kurze Stille über den Raum in welchem Mei über die nächsten Schritte nachdachte.
 

"Informiert Rei."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es hatte sich nicht geändert, er tat das gleiche wie er auch in Konoha tat, suchte sich den höchsten Punkt des Dorfes um über selbiges zu blicken. Er hatte Glück damit das Grab von Haku und Zabuza auch auf dieser Anhöhe zu Ruhe kam, er versuchte wenigstens 1 Mal in der Woche ihnen seinen Respekt zu zollen.
 

Nichtsdestotrotz lag er gerade auf dem Rücken, starrte Gedankenverloren in den Himmel während er langsam aber sicher einschlief. Natürlich war sein Schock nicht zu verwundern nachdem ein Oi-Nin erschien.
 

"Rei."
 

Tief seufzte der Jinchuuriki, nachdem er sich wieder gefasst hatte.
 

"Ja?"
 

"Mizukage-Sama hat mir aufgetragen dich darüber zu informieren, damit dir die Bestrafung bezüglich deines Fehlverhaltens erspart bleibt. Gewisse Dinge haben sich ergeben welche dein Vergehen zu Nichte machen."
 

Er hatte nicht die Chance etwas zu antworten, der Oi-Nin war schon verschwunden. Er starrte kurz ins nichts, ein lächeln kroch in sein Gesicht. Nun könnte er wirklich beruhigt schlafen, ihm war dieses Thema sehr auf dem Herzen gelegen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Schnell hatte Jiraiya sein Notizblock gezückt, schrieb seine Erkenntnisse nieder während er beiläufig den Nebel musterte.
 

Der Sannin hatte schon vieles in seinem Leben gesehen, doch so etwas war ihm bis nun noch nicht unter gekommen. Es war ganz klar ein Genjutsu, es griff sofort seine Sinne an bis er am Schluss nicht einmal bemerkte wie er umgedreht war. Je weiter er es schaffte hinein zu kommen, desto stärker wurde das Genjutsu, jedenfalls war dies sein Gefühl.
 

Es interessierte ihn sehr wie das Dorf Kirigakure so etwas riesiges rund um die Uhr aktiv halten konnten, es würde Unmengen von Shinobi benötigen die sich lediglich auf diese Barriere zur Außenwelt konzentrierten.
 

"Hm.. Tsunade-Hime wird ganz und gar nicht erfreut sein."
 

Leicht murrend packte er sein Notizblock weg, äugte den Nebel nochmals um wenig später einen erneuten Versuch zu starten.
 

"Können wir ihnen helfen?"
 

Das Herz blieb dem weißhaarigen vor Schreck stehen, er hatte überhaupt nicht damit gerechnet eine Antwort von Kirigakure zu erhalten. Schnell speicherte er in Gedanken ab, das der Nebel desweiteren als eine Art Bewegungssensor fungiert und den Mizukage über ein eindringen informiert. Er schielte zur Seite, äugte die 5 Oi-Nin, welche aus dem Nebel erschienen war. Es ließ kein Zweifel zu, das diese von Kirigakure stammten, vorsichtshalber nahm er einen Schritt nach hinten.
 

"Ah hallo, ihr seid sicherlich aus Kirigakure und könnt einen Reisenden zeigen wie man in das Dorf kommt? Ich hab vieles über das Dorf gehört und würde es mir selbst gerne einmal ansehen, es ist doch nicht verboten?"
 

Diese Scharade hatte Jiraiya nur Form halber versucht auszuspielen, doch nutzte sie sicherlich nicht gegen diese Shinobi, er hatte seine Befürchtungen bestätigt als ein schwarzhaariger Oi-nin vortrat.
 

"Wir wissen sehr wohl wer sie sind, Jiraiya aus Konohagakure,unter anderen berühmt für sein Informationsnetzwerk. Verzeiht wenn ich das Frage, aber ich rätsele was genau euer Vorhaben in unserem Dorf ist?"
 

Jiraiya hielt inne, bereitete Variante B vor.
 

"Um Kirigakure ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden, man hatte sich sogar schon gefragt ob es überhaupt noch existiert. Wir wissen das bei euch ein Bürgerkampf herrschte, welchen ihr sicherlich überstanden habt?"
 

Es wurde keine Antwort gegeben.
 

"Tsunade-Sama möchte einen Bund mit euch schließen, sie hat mich entsandt um mit euch Kontakt aufzunehmen."
 

Die Oi-nin warteten ein kurzen Moment.
 

"Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wieso haben Sie versucht das Dorf abseits der Straße zu betreten? Wieso haben sie sich als Wanderer ausgegeben, wenn sie mit einer Mission des Hokage's beauftragt wurden?"
 

Jiraiya schwieg, was sollte er auf diese Fragen auch antworten?"
 

"Unvorteilhaft können wir ihren Worten kein glauben schenken, weitere Versuche Kirigakure zu betreten werden bitte unterlassen. Sollten weitere Meldungen kommen, dann werden wir die entsprechenden Maßnahmen gegen sie und Konohagakure einleiten."
 

Er hatte keine Zeit zu antworten, abermals verschwand die Gruppe im Nebel, genervt blickte der Sannin ihnen nach.
 

"Tch.."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Sie haben definitiv etwas zu verbergen, auf jeden Fall!"
 

Ungläubig starrte Tsunade den Mann vor ihr an, ihre Augen zum maximalen geweitet.
 

"Du wärst ein Wanderer? Du hättest von mir eine Mission erhalten? Du hast 3, ich wiederhole 3, Tage Zeit dir etwas zu überlegen und was machst du!? Du benimmst dich als hättest du sie da oben nicht mehr alle zusammen! Wenn du schon mit so bescheuerten Lügen kommst, hättest du meine Mission nicht erst sagen können, keine normale Person würde dir das nach diesem bescheuerten Grund noch glauben!"
 

Nervös lachend kratzte er sich am Hinterkopf, genervt nahm die Frau einen Schluck Sake.
 

"Davon abgesehen, das zeigt welch ein Genie du doch bist, was weißt du?"
 

"Das gesamte Dorf, und ich meine das gesamte Dorf, ist von einem Genjutsu geschützt. Nicht nur weißt du was das bedeutet, die Aufrechterhaltung muss enorm sein, dieses Genjutsu ist immeraktiv."
 

Sie runzelte die Stirn.
 

"Was machst das Genjutsu genau?"
 

"Das ist es ja, es greift alle Sinne an, je tiefer du in den Nebel gehst, desto aggressiver wird es. Meine Theorie ist folgende. Du wirst denken du gehst gerade aus, man konnte einen guten Meter vor sich blicken und ergo hatte ich mir natürlich Richtlinien gesucht um sicher zu gehen, das ich gerade laufe, doch plötzlich stand ich wieder am Eingang. Irgendwann und ich weiß beim besten Willen nicht wann, habe ich eine komplette Wendung gemacht und bin zurückgegangen. Ich habe es zig mal versucht, aber immer wieder das gleiche Ergebnis!"
 

Sie musterte ihn einen Moment und nahm abermals einen Schluck vom Sake.
 

"Das ist Wahnsinn, so ein Genjutsu kann es nicht geben und wenn doch, wie halten sie es instand?"
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Hab auch kein Plan, aber als unmöglich würde ich es nicht abstempeln, denk daran was Orochimaru alles möglich gemacht hat."
 

Eine Grimasse schlich sich auf das Gesicht der Frau bei der erwähnen der Schlange.
 

"Was gibts noch?"
 

"Desweiteren scheint der Nebel jemanden zu benachrichtigen, ich nehme an den Mizukage, wenn jemand versucht in das Dorf einzudringen?"
 

"So...das heißt im Endeffekt wir haben gar nichts und sind darauf angewiesen das uns Naruto irgendwo über den Weg läuft?"
 

"Großartig, einfach großartig! Und sie werden dich wohl nicht einfach so davon kommen gelassen haben, irgendwas werden sie dir wohl noch gesagt haben?"
 

"Wenn sie mich noch einmal sehen gibst Stunk für uns..."
 

"Großartig..bittet man dich einmal um etwas...Ich werde Kurenai zu Rat ziehen, ihr fehlt das Y-Chromosom und so kann man sich auf sie verlassen."
 

Getroffen legte Jiraiya seine Hand über das Herz.
 

"Ouch Hime, das tat echt weh..."
 

Sie gab ihm keine Antwort.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Tage später....
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Im Schneidersitz saß Sasuke im Dojo und meditierte, doch wurde jäh von einem klopfen unterbrochen. Stirnrunzelnd blickte er zur Schiebetür hinüber, er haderte einen Moment ob er wirklich antworten sollte...
 

"Ja..?"
 

Sie wurde aufgeschoben, sofort war das Stirnrunzeln bei seitens Sasuke verschwunden, es hatte für ein lächeln platz gemacht. Er erhob sich und begrüßte seinen Besucher.
 

"Ah Hinata-Sama, welch eine Überraschung? Mit was habe ich diese Ehre eures Besuch's verdient, sicherlich..."
 

"Ich habe nachgesehen, es ist momentan kein Anbu auf dich angesetzt, du kannst also aufhören deine Scharade aufrecht zu erhalten, du wirst damit auch niemand täuschen können."
 

"Tch, wurde auch Zeit, habe mich schon gefragt ob du unsere Unterhaltung vergessen hast. Es sind fast geschlagene 2 Wochen vergangen und habe nicht eine Rückmeldung von dir erhalten, was hat da so lang gedauert?"
 

Hinata's Miene verfinsterte sich.
 

"Auch ich, als nächstes Clanoberhaupt, hat Schwierigkeiten an gewisse Dokumente zu gelangen. Es hat länger gedauert weil ich sicher gegangen bin, das ich nicht erwischt werde. Auch für mich würde es Konsequenzen haben, ich dürfte erst mit meinen Antritt als Oberhaupt an diese Dinge heran."
 

Sie warf ihm eine Schriftrolle hinüber, genervt fing er diese und musterte sie.
 

"Eine? Ich hatte schon gesagt alles?"
 

"Ich werde sicherlich nicht jede Rolle einzeln tragen, ich habe alle Schriftrollen in diese versiegelt."
 

Er haderte einen Moment bevor er nickte, misstrauisch äugte er die junge Frau.
 

"Und du bist dir ganz sicher damit auch die wichtigste Schriftrolle dabei ist? Die Informationen wie man das Siegel lösen kann?"
 

Der Uchiha sah damit er sie hatte, schnell bohrte er nach.
 

"Und, was ist es? Hast du sie, oder hast du sie nicht Hyuuga?"
 

Ihr Byakugan aktivierte sich, Sasuke war sich nicht einmal sicher ob die Hyuuga es überhaupt bemerkte hatte.
 

"Wie man das Siegel löst ist das bestgehütete Geheimnis in unserem Clan, nur die Clanältesten wissen dies, ich weiß nicht einmal ob es niedergeschrieben wurde! Ich würde auch gerne wissen wie man es schafft, ich.."
 

Sie brach ab, bemerkte schlussendlich damit sie ihr Kekkei Genkei aktiv hatte und deaktivierte es.
 

"So..? Dann streng dich an, ich gebe dir noch Zeit, ich bin ja kein Unmensch."
 

Ungläubig starrte sie ihn an.
 

"Was..?"
 

"Du hast mich schon verstanden, doch möchte ich davon jetzt nichts mehr hören. Sag mir lieber was das andere Projekt macht, wie sieht es mit meinem Auge aus?"
 

Die Kunoichi knirschte mit den Zähnen, es war offensichtlich das ein bissiger Kommentar nahe lag und er rätselte ob sie ihre Zunge lösen würde.
 

"Es...ich habe darauf jemand angesprochen, was aus deinem Auge geworden ist. Es wird in einem geheimen Raum im Krankenhaus aufbewahrt, der komplette Raum ist mit einem Blutsiegel geschützt das nur auf das Blut von Shizune und Tsunade reagiert. Hat man es in den Raum geschafft, hat man 60 Sekunden Zeit den richtigen Code einzugeben, jener wird jede Woche gewechselt. Ich weiß beim besten Wille nicht wieich dir da helfen könnte."
 

Sasuke schwieg einen Moment und ließ dies auf sich wirken, er hatte sich auch kein Geheimnis gemacht das es leicht werden würde.
 

"Du könntest Shizune zu einen Trainingskampf herausfordern und sie verletzten, somit wäre das Problem mit dem Blut gelöst."
 

Hinata schnalzte genervt.
 

"Oh? Und wie soll ich an den Code gelangen?"
 

Er blinzelte sie verwirrt an.
 

"Besonders schlau bist du auch nicht, oder? Warte einfach bis Tsunade oder Shizune in den Raum gehen, ich nehme an es sind noch andere Dinge in diesem Raum, nicht wahr? Konzentriere dich darauf das Blut zu bekommen, danach benötigst du nur noch warten."
 

Der Uchiha machte sich kein Geheimnis, könnte ihr Blick töten, er wäre längst nur noch ein Häufchen Asche.
 

"Wie dem auch sei, du musst mich entschuldigen. Ich habe nun etwas zu tun, du kannst dir sicherlich denken was."
 

Er formte Fingerzeichen, Sekunden später erschien ein Kage Bunshin welcher seine Rolle hier übernehmen würde.
 

"Du weißt wo der Ausgang ist, weißt du nicht?"
 

"Du weißt, wenn du fliehst werde ich dich verfolgen und töten, dir ist das bewusst?"
 

"Wir werden sehen Hinata, verspreche nichts was du nicht halten kannst."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Jahre später..
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -- - -
 

Naruto war schon einige Zeit wach, wie konnte er auch richtig schlafen? Heute war sein Tag und doch starrte er ohne einen richtigen Gedanken zu haben an die Decke. Er wusste einfach nicht wie er sich verhalten sollte, es war schließlich nicht jeden Tag das er seinen langjährigen Traum erfüllt hat.
 

Als kleiner Junge hatte er sich nichts dabei gedacht, als er zu jedem Zeitpunkt verkündet hat er würde Hokage werden. Damals war es wirklich ein närrisches Ziel, sein eigentliches war die Anerkennung des Dorfes zu erhalten, er hatte bei Sarutobi gesehen wie er geachtet und respektiert wurde, etwas was sich Naruto damals sehnlichst gewünscht hatte. Doch nun, nun wurde ihm wirklich klar gemacht was es heißt ein Kage zu sein. Der Unterricht für die Vorbereitung auf diese wichtige Position war zermürbend, mehr als einmal hatte er darüber nachgedacht alles hinzuschmeißen, doch tat er es nicht.
 

Nun, nachdem er alles überstanden hatte was ihm in den Weg gestellt wurde, war er aktuell glücklich, doch auch die Furcht war schon größer. Er vertrat ein ganzes Dorf, hatte über seine Schritte nachzudenken, machte er ein Fehler, dann hatten die Bewohner es auszubaden, ein schweres Kreuz wie er empfand.
 

Er seufzte leicht, jedoch schob sich Sekunden später ein Fuß in sein Gesicht. Er schielte hinunter, äugte die Rothaarige mit einem leichten Stirnrunzeln.
 

"Ladylike wie eh und je..."
 

Mit ihrem leichten schnarchen könnte er Leben, doch war es eher ihre Schlafgewohnheiten die ihm zu schaffen machen. Das er hin und wieder ein Fuß ins Gesicht bekam, das war kein Problem, das war das kleinere übel, Asura konnte hin und wieder schlimmer sein..
 

Ohne die Frau aufzuwecken erhob er sich aus dem Bett, musterte das Bild vor sich abermals und bemerkte wie die Kunoichi über das gesamte Bett ausgebreitet war, kopfschüttelnd ging er Richtung Dusche.
 

Natürlich hatte sich die Sache mit seiner Ernennung zum nächsten Kandidaten als Mizukage im Dorf herumgesprochen, es benötigte keinen Monat, da lagen anfragen über arrangierte Ehen im Postfach, aus Noblen Haus, aber auch von normalen Bürgern. Naruto war sehr beliebt im Dorf, auch ohne die Position als nächsten Kage, so war dies nicht zu verwundern.
 

Soviel hielt Naruto von diesen anfragen nichts, doch riet ihm Mei die ein oder andere Wahrzunehmen und zu sehen, ob es zwischen den Kandidaten und ihm "funkt". Natürlich war dies nicht der Fall, bei jedem Treffen und Einzelgesprächen mit den Frauen nagte an Naruto etwas damit etwas fehlte, später war er darauf gekommen das es das herausfordernde war, die Frau müsste ihm Konter geben können. Die Frauen aus dem noblen Haus waren lediglich "Püppchen", darauf erzogen ihre Rolle im Clan zu erfüllen und sich ihrem Mann unterzuordnen, nichts für ihn.
 

Das Wort sprach sich herum, damit der baldige Kage noch keine Frau hatte, mehr als nur einmal gingen die Frauen auf der Straße offen auf ihn zu, doch Asura hatte es immer geschafft diese Annäherungsversuche zu unterbieten, es benötigte eine Zeit damit Naruto verstand was er suchte, er suchte jemanden wie Asura.
 

Natürlich konnte Asura ihre Eifersucht nicht verstecken, sie versuchte erst gar nicht sich zu rechtfertigen und so führte das eine zum anderen.
 

Asura hatte schon immer eine nette Ausdrucksweise gehabt, hatte ihm bis zum heutigen Tage nicht gesagt was sie wirklich für ihm empfand, obwohl sie die Gefühle des Blonden nur zu gut kannte, sie sagte einfach sie wären lediglich "Fuck Buddies“.
 

Der Jinchuuriki hatte sie ihm ersten Moment mindestens 1 Minute lang ausdruckslos angeschaut um dann zu fragen ob es ihr ernst wäre, sie hatte nur gelacht und ihm auf die Schulter geklopft.
 

Kopfschüttelnd stand er vor der Dusche, ein kleines Lächeln auf den Lippen. Mittlerweile wusste er wie die Frau empfand, sie benötigte es ihm nicht zu sagen. Sicherlich, in anderen Aspekten war Asura sehr, sehr spontan, doch schien sie in dem Punkt schüchtern zu sein, weswegen auch immer? Er konnte genau sehen, in manchen Gesten oder wie sie ihn anschaute, was Sache war.
 

Er stieg hinein, drehte das Wasser auf und lehnte seinen Kopf gegen die gekachelte Wand.
 

Es war wirklich viel in den Jahren passiert, sehr viel sogar.
 

Die Situation mit Akatsuki hatte sich nicht wirklich gebessert, Kumogakure hatte ein Treffen der Kage einberufen um gegen die Bedrohung eine gemeinsame Front zu bilden, doch zu der Überraschung aller hatte Mei sich dieser Allianz nicht angeschlossen.Natürlich waren die Anwesenden geschockt, besonders Tsunade hätte Mei einen tödlichen Blick zugeworfen, wie er ihr nach dem treffen mitteilte.
 

Es war auch Tsunade gewesen, welche die Frage gestellt hat, ob sie noch Jinchuuriki in ihren Reihen haben, Mei hatte kein Geheimnis darum gemacht das der Rokubi bei ihnen wäre. Tsunade schien auf diesen Punkt weiter eingehen zu wollen, doch wurde sie ignoriert.
 

Mit der offiziellen Absage seitens des Mizukage hatte Kirigakure das Treffen schnell verlassen, es gab nichts weiteres zu besprechen.
 

Informanten in Konoha ließen verlauten Madara hätte Sasuke konfrontiert, doch konnte er diesen nicht für seine Sache gewinnen, das Siegel und die Anbu, welche ihn früh entdeckt hatten, ließen ihn scheitern. Desweiteren war Itachi nach Konoha gegangen um mit Sasuke zu sprechen, was genau vorgefallen war ist unbekannt, jedoch starb der ältere Uchiha Stunden später an einer Krankheit.
 

Dadurch, das sie nicht in dem Bündnis waren, wurden sie von Madara natürlich auf die leichte Schulter genommen, doch hatte der Uchiha sie gewaltigst unterschätzt.
 

Die neue Generation der 7 Schwertshinobi von Kirigakure waren Genies, bessere 7 hatte es noch nie in der Geschichte des Dorfes gegeben. Dies, verbunden mit Naruto, Mei und weitere vielversprechende Shinobi des Dorfes, hatte eine große Niederlage für den Uchiha beschert, geschlagen hatte er sich zurückgezogen. Pain war der nächste der kam, das Dorf musste Verluste hinnehmen, doch knackten sie das Geheimnis des legendären Kekkei Genkei's. Pain unterlag, 3 Jahre später folgte Madara.
 

Erneut schüttelte er seinen Kopf, versuchte das Resümee der Geschehnisse zu unterbinden, erfolgreich.
 

"Lady's first."
 

Mehr hörte er nicht, Sekunden später blinzelte er verwirrt während er sich auf dem Boden des Raumes vorfand, sein ehemaliger Platz in der Dusche von Asura besetzt. Jene Frau warf ihm ein kurzen Blick zu, die Schadenfreude war allzu gut darin abzulesen bevor sie ihn ignorierte.
 

Naruto's Augen hingen einen Moment auf ihr, schlussendlich schweifte sein Blick ab und durchsuchte den Raum, fand schließlich sein Ziel in Form der Toilettenspülung.
 

Ein wohliger Schauer lief ihm über den Rücken, als er den spitzen Schrei der Frau hörte, oh ja, Rache war wirklich eine schöne Sache.
 

Erneut blinzelte er verwirrt, er war nicht einmal 30 Sekunden von Boden aufgestanden, da fand er sich wieder auf dem selbigen, dieses Mal im Flur mit einer schmerzenden Wange.
 

Irritiert erhob er sich, wollte zu Asura etwas sagen, doch schon wurde die Tür geschlossen und verriegelt, ein breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit.
 

"Oi, geb mir wenigstens ein Handtuch, du weißt das in Kirigakure die Morgen kalt sind, nicht da-"
 

Schnell wurde die Tür aufgerissen, das Handtuch flog in sein Gesicht, natürlich hatte die Rothaarige noch einen Kommentar der Anerkennung anzumerken, bevor die Tür wieder geschlossen wurde.
 

"Fuck you!"
 

Zufrieden und mit dem Lächeln auf den Lippen trocknete er sich ab während er in die Küche ging.
 

Ah...die Liebe..
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Nervös ging Naruto auf und ab, bald würde es soweit sein und er wäre der neue Mizukage. Die Robe und den Hut trug er schon, das einzige was fehlte war die offizielle Ernennung vor dem Dorf.
 

"Rei, beruhige dich."
 

Seine Augen schielten zur Seite, erblickte Mei Terumi welche ein sanftes Lächeln trug.
 

"Ich kann mich nicht beruhigen, wie soll ich bitte!? Ich bin im Begriff Anführer eines ganzes Dorfes zu werden!"
 

Interessiert hob sie die Augenbrauen.
 

"Oh? War dir das in all den Jahren der Vorbereitung niemals in den Sinn gekommen? Du hast gelernt was deine Verpflichtungen sein werden, nicht einmal hast du etwas gesagt das du kein Kage mehr sein möchtest. Es nun abzusagen wäre unmöglich."
 

Er rollte mit den Augen.
 

"Absagen, wer sagt das!? Ich möchte Mizukage des Dorfes werden und allen helfen und beschützen, jedoch kann ich mich nicht beruhigen und Angst davor haben!"
 

Das Lächeln der Frau weitete sich.
 

"Sehr gut damit ich das höre, ich würde nur ungern diese Position weiter besetzen, wie soll ich sagen? Mir gefällt es nicht das ich immer so ernst sein muss, es ist...anstrengend."
 

Ausdruckslos starrte er sie an, würdigte dem keine Antwort. Jeder, der Mei als Mizukage und in ihrer Freizeit getroffen hat, der wird den krassen Unterschied feststellen. Als Kage ist sie eiskalt, berechnend und nur die Regeln und Richtlinien ist ihr Freund. In ihrer Freizeit, bei den Feiern eher gesagt, könnte man meinen sie wäre ein Teenager...
 

"Oh, wie dem auch sei, ich wollte dir nur kurz sagen wie das hier nun ablaufen wird. Ich gehe raus, spreche ein paar Worte und werde dich dann bei deinem Namen aufrufen. Du wirst wissen wann du vortreten kannst, danach richtest du ein paar Worte an die Bürger und danach wird gefeiert, gefeiert und nochmals gefeiert!"
 

Er wartete einen Moment bis ihr Gekicher gestoppt hat.
 

"Irgendetwas spezielles das ich sagen soll?"
 

Sie zuckte mit den Schultern.
 

"Nicht wirklich, du kannst sagen was du willst, nur solltest du darauf achten, das es der Position als Mizukage angemessen ist."
 

Sie pausierte einen Moment.
 

"Das erinnert mich, in der letzten Versammlung kam wieder das Thema mit der Liaison zwischen dir und Asura auf."
 

Er rollte mit den Augen, er kannte das Lied schon.
 

"Es sieht schlecht aus, wenn ein Kage eine solche Art von Beziehung hat. Wie ich heraushören konnte hat Asura dazu noch keine offizielle Stellung genommen, doch sollte dies bald geschehen. Du musst als Kage nachdenken wie man dich sehen wird, eine schlechte Person von Kage wirft ein schlechtes Licht auf das Dorf, es wäre Vorteilhaft, wenn sich Asura wenigsten zur Zustimmung einer Verlobung durchringt. So könnten wir noch etwas Zeit gewinnen, bis sich die holde Frau an den Gedanken an eine andere Person gebunden zu sein gewöhnt hat. Bei Gott, was hat diese Frau mit ihrer Freiheit, ich habe ihr schon so oder so viel durchgehen gelassen, denkt sie das Leben wäre vorbei wenn man einer ehelichen Bindung eingeht?"
 

Naruto versuchte nichts zu sagen, der Kommentar war auf Brusthöhe, doch hörte er die Sehnsucht in den Worten von Mei. Hochzeit und Mei, es war einfach eine riskante Kombination und Ao hatte immer das Pech ihren Zorn zu erregen.
 

Er hustete überrascht als die Frau ihm auf den Rücken schlug.
 

"Wie dem auch sei, denk darüber nach und Rede mit ihr, ich bringe die Show dann hier mal zum Laufen!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Der Platz vor dem Mizukageturm war bis zum bersten gefüllt, viele Shinobi zogen es vor auf den Dächern der Häuser platz zu nehmen, als sich das gedränge unten auszusetzen. Es war durchaus normal das der Platz gut gefüllt war, Mei war ein beliebter Kage gewesen und Rei umso mehr. Durch seine Taten im Dorf und die Unterstützung hatte er sich sofort einen Namen gemacht, jeder kannte ihn, jeder hatte nur gutes über ihn zu berichten und jeder lächelte wenn er ihn sah.
 

Nichtsdestotrotz wurde die Menschenmenge bei dem erscheinen von Mei auf dem Balkon sofort still, verfolgten genausten die Bewegungen ihrer noch amtierenden Kage, welche durchaus ihre Zeit nahm. Überraschend für alle schwang sie sich über Balkon und setzte sich auf der Mauer nieder, sicherlich kein normales verhalten für ein Kage, doch dies passte ziemlich zu der Person Mei, wenn man sie näher kannte.
 

Sie äugte einen Moment die Massen.
 

"Wir sind hier heute hier, um die Vergangenheit zu betrauern und die Zukunft zu umarmen. Wir haben wahrlich in der Vergangenheit viel durchgemacht, doch schafften wir es uns immer wieder zu erholen und dadurch stärker zu werden. Heute, an diesem Tag, werden wir einen weiteren Schritt gehen, in eine schönere, und bessere Zukunft wie wir sie je hatten!"
 

Die Menge jubelte unter den Worten der Frau, doch hielt Mei ihre Hand empor um sie zum Schweigen zu bringen.
 

"Ich war eine lange Zeit Mizukage."
 

Sie lachte leicht.
 

"Anfangs habe ich den Job wirklich gehasst, ich hatte mir darunter wirklich etwas anderes vorgestellt als den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen und Papierkram zu erledigen."
 

Sie erntete mit ihrer Offenheit ein paar Lacher, doch wurde es schnell wieder still.
 

"Wahrlich, ich habe darüber nachgedacht es hinzuschmeißen, doch tat ich es nicht, die beste Entscheidung meines Leben. Ich habe, auch wenn man es mir nicht glauben mag, gefallen daran gefunden, es gab viele Aspekte eines Kage's was ich noch nicht kannte und erst später kam ich dazu meine Position zu lieben. Niemand sollte unter meiner Führung zu Schaden kommen, jeder sollte sein eigenen, privaten Garten Eden haben, jedoch habe ich das nicht immer geschafft. Ich schaffte es nicht jedem dieses Gefühl zu geben, und dies bereue ich, sehr sogar!"
 

Sie erhob sich, richtete sich auf dem steinernen Geländer auf und verbeugte sich.
 

"Ich entschuldige mich dafür."
 

Die Menge versank in stille, wussten nicht wie sie darauf reagieren sollten, doch hatte Mei schon wieder Platz genommen.
 

"Jedoch ist meine Zeit gekommen, ich bin schon lange nicht mehr die stärkste im Dorf und mein...Alter macht mir auch zu schaffen. Doch möchte ich keine Trauer in euren Gesichtern sehen, ich habe einen würdigen Nachfolger gefunden. Seine Liebe zu dem Dorf und seinen Bürgern ist unermesslich, seine Hingabe beachtenswert und seine Stärke bewundernswert. Ich habe in den Jahren peinlichst genau darauf geachtet ihn richtig zu unterrichten und darauf vorzubereiten was auf ihn zukommt, nach den Jahren bin ich zu dem Entschluss gekommen das er bereit ist."
 

Sie erhob sich und ging zur Seite des Balkon, ein lächeln zierte ihre Lippen.
 

"Ich bin überaus glücklich euch den Mann zu präsentieren, welche uns alle in eine bessere, und schönere Zukunft führen wird!"
 

Mei hatte Recht behalten, Naruto wusste genau wann er hervortreten sollte und so tat er das. Die Menge schwieg, gespenstisch ruhig geworden, als der Mann in den Roben des Mizukage hervortrat.
 

"Rokudaime Mizukage Rei!"
 

Als hätte Mei einen Schalter umgelenkt ging das Gebrüll und die Jubelschreie der Menge los. Das Pfeifen, die Beifallsrufe, es war einfach überwältigend für Naruto während er nur ruhig auf dem Balkon stand und die feiernde Meute beobachtete. Unbewusst hatte er angefangen zu Weinen, sofort sah dies die Meute und ließ sie still werden. Schlussendlich war es ihm auch aufgefallen, wischte sich schnell die Tränen hinweg und lächelte Verlegen.
 

"Heh, seit ich zurückdenken kann war es mein Traum Mizukage zu werden, nun plötzlich diesen Traum erfüllt zu haben und euch so Jubeln zu sehen, es macht mich immens glücklich."
 

Erneut jubelte die Menge, doch hielt Naruto seine Hand zum stoppen empor. Er schielte zu Mei, sie warf ihm einen fragenden Blick zu.
 

"Mei sagte ich würde euch in eine bessere und schönere Zukunft führen, doch kann ich das nicht."
 

Ein Raunen ging durch die Menge.
 

"Nicht bevor ihr wisst wer Rei überhaupt ist. Ich möchte mein Amt nicht mit einer Scharade beginnen, ich möchte euch alle die Wahrheit sagen. Ihr kennt mich alle nur als "Rei", ein Junge der vor all den Jahren plötzlich in den Straßen von Kirigakure unterwegs war, doch war ich das nicht immer. Mei, habe ich die Erlaubnis?"
 

Sie musterte ihn einen Moment perplex, lacht schließlich.
 

"Nun hast du angefangen und dann bringst du es gefälligst zu Ende. Ich habe nichts dagegen und du benötigst mich nicht mehr um Erlaubnis zu fragen."
 

Er nickte, zufrieden mit der Antwort der Frau.
 

"Mein Name ist Naruto Uzumaki, bin 25 Jahre alt und Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko. Ich lebte bis zu meinem 12 Lebensjahr in Konohagakure, wurde jedoch aus diesem Verbannt. Ein gutes Jahr lebte ich bei Tazuna, ihr kennt ihn sicherlich, er ist ein Mitglied des Rates von Kirigakure, durch ihn bin ich schließlich nach Kirigakure gekommen und habe es zu lieben gelernt."
 

Einen Moment der Stille herrschte, schließlich rief ein Shinobi eine Frage zu ihm hinauf.
 

"Wieso wurden sie aus Konoha verbannt, was haben sie getan!?"
 

Viele stimmten ihm zu, wollten die Antwort zu dieser Frage wissen und es freute Naruto damit niemand etwas gegen ihn zu haben schien, aufgrund seines Status als Jinchuuriki, jedenfalls soviel er aus den Gesichtern ablesen konnte.
 

"Wieso nennen sie sich nicht Naruto Uzumaki, sondern Rei!?"
 

Eine weitere Frage wurde ihm gestellt, er hob zum Stopp die Hand, um die Fragen auch beantworten zu können.
 

"Ich werde als erstes die Frage zu meinem Namen beantworten."
 

Er räusperte sich.
 

"Konohagakure ist nicht gut auf mich zu sprechen, was sollte Geschehen, würden sie erfahren das ich mich einem anderen Dorf angeschlossen habe? Sie würden fürchten, ich würde ihre Geheimnisse preisgeben und das war nur 1 Grund. Sie würden alles tun damit ich aus Kirigakure entfernt werde, wahrscheinlich auch soweit gehen einen Krieg deswegen anzuzetteln. Um dem aus dem Weg zu gehen wurde mir eine neue Identität gegeben."
 

Die Bürger ließen sich dies einen Moment durch den Kopf gehen, bei genaueren überlegen war es für alle logisch."
 

"Nun, weswegen ich aus Konoha verbannt wurde, es ist schon ein wenig komplizierter..."
 

Er lachte leicht, kratzte sich nervös an der Wange.
 

"Wenn man ein Jinchuuriki ist hat man von vornherein ein schweres Leben, jeder hat Vorurteile gegen sie und behandelt sie dementsprechend. Ich war in diesem Punkt nicht anders, ich hatte auch ein schweres Leben. Nichtsdestotrotz habe ich mich davon nicht unterkriegen lassen, jeden bissigen Kommentar und jeden Hasserfüllten Blick hingenommen und belächelt. Mein Traum war es Hokage zu werden und jeden in meinem Dorf zu beschützen. In Konoha wusste von meinem Traum jeder, doch haben sie mich eher ausgelacht als ermutigt. Wie dem auch sei, ich wurde älter und schaffte es Shinobi in den Rängen von Konoha zu werden, auch wenn man mich sabotiert hat. Ich erfüllte jede Mission, egal wie nervig sie war und egal wie viel ich gequengelt habe."
 

Er hielt inne, lächelte sanft während er schließlich doch Asura in der Menge gefunden hatte. Sie hatte Stellung bei den anderen Schwertshinobi bezogen, Utakata war auch bei ihnen.
 

"Eines Morgens erhielt ich eine Mission, Sasuke Uchiha hatte das Dorf verlassen und wollte zu Orochimaru gehen. Ein Team wurde zusammengestellt welches ihn verfolgte, logischer Weise war ich ein Teil davon. Wir schafften es ihn einzuholen, doch hatte Orochimaru ihm Verstärkung geschickt. Alle meiner Freunde opferten sich um gegen sie zu kämpfen, sodass ich Sasuke noch rechtzeitig vor der Grenze erreichen würde. Ich schaffte es, kämpfte gegen ihn und besiegte ihn. Voller Freude brachte ich ihn zurück nach Konoha, doch keine Worte der Anerkennung wurden mir gewidmet. In dem Kampf wäre ich fast gestorben und sie beschuldigten mich Sasuke willentlich töten zu wollen, obwohl er nur einige Knochen gebrochen hatte. Natürlich war dies nur ein Vorwand, ihr eigentliches Problem war das ich ein Jinchuuriki des Fuchses war und so wollten sie mich loswerden. Unvorteilhaft, für sie, war Verbannung das einzige was sie erreichen konnten."
 

Er ballte seine Hand zur Faust.
 

"Tsunade, der amtierende Kage von Konoha, kam zu mir und teilte mir die Entscheidung mit, es gäbe nichts was sie machen könnte, als Hokage. Ich war in diesem Moment so sauer, so enttäuscht und verwirrt, ich wusste nicht was ich ihr antworten sollte und sagte gar nichts. Ohne mit jemanden zu sprechen habe ich Konoha dann verlassen, erst als ich bei Tazuna angelangt war habe ich es eigentlich wirklich verarbeitet und bin zusammengebrochen."
 

Ungläubigkeit waren den meisten der Bürger und Shinobi ins Gesicht geschrieben.
 

"Sie wurden verbannt weil sie ein Jinchuuriki sind!?"
 

Naruto nickte kurz.
 

"Ja, bin ich. Jahre später habe ich mein Team durch Zufall getroffen und wurde abermals enttäuscht. Es wurde nichts davon gesagt, das mich der Rat verbannt hat, sondern wurde verlautet das ich aus freien Stücken gegangen bin und sie alle verraten habe."
 

Abermals ungläubigkeit, nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
 

"Jedoch sollten wir uns durch den kleinen Einblick in meine Geschichte nicht die Stimmung verderben lassen, heute ist ein Tag zum Feiern und wir wollen diesem noch lange gedenken!"
 

Unsicher blickte sich die Menge um.
 

"Mein erster Befehl als Mizukage ist folgender, feiert und lacht, und zwar sofort!"
 

Ein Moment herrschte Stille bevor Naruto loslachte und Sekunden später die Menge schließlich doch noch mit einstimmte, erleichtert atmete der Jinchuuriki aus.
 

"Aber nun ernsthaft....Sicherlich mögen die älteren, erfahreneren an meiner Kompetenz zweifeln, ich bin immerhin sehr jung und solche Gedanken sind nur normal. DOCH..."
 

Er verschaffte sich wieder Ruhe.
 

"DOCH, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, nur eine einzige Chance, das ist alles nach dem ich Frage, dann werde ich euch beweisen, das ich dieser wichtigen Position gewachsen bin!"
 

Erneuter Jubel ließ ein lächeln auf seinen Lippen entstehen.
 

"Weiteres habe ich nichts zu sagen, feiert und genießt diesen Tag!"
 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Einige Wochen später.....
 

- - - - - - - - - - - - - - - -- - -
 

Zufrieden lehnte er sich in den bequemen Sessel des Mizukage zurück, äugte den Rat welche im Begriff waren den Raum zu betreten. Abermals ein Treffen, nichts ungewöhnliches, doch er hatte ein Gefühl heute würde ein besonderes sein.
 

Er schielte hinunter zu der Schriftrolle, seltsamer Weise war es heute nur 1 einzige, normaler Weise würden es über 10 sein.
 

"Rei."
 

Er blickte hinüber zu Mei, sie ist auch als ehemaliger Mizukage, ein Teil des Rats.
 

"Joa?"
 

"Du hast sicherlich schon bemerkt, das es heute nur 1 Schriftrolle ist, besser gesagt ist es ein Bericht und dieser ist sehr wichtig! Wir sollten uns darüber lange unterhalten."
 

Er nickte, löste das Siegel der Schriftrolle und informierte sich über den Inhalt der Schriftrolle. Er musste es 5 Mal lesen bevor er es wirklich verarbeiten konnte, ungläubig starrte er Mei an.
 

"Ist das...echt?"
 

"So echt wie du und ich Rei."
 

Er blickte hinüber zu Rasa, schluckte schwer während die Frau fortsetzte.
 

"Du musst bedenken welches Ansehen du in diesem Dorf genießt, ich würde sogar soweit gehen als zu behaupten die Bürger verehren dich. Denkst du nicht der Ruf nach Vergeltung würde aufkommen, nachdem du ihnen deine Geschichte mitgeteilt hast?"
 

"A-Aber ich wollte lediglich reinen Tisch machen, ich sollte sie in eine besser Zukunft führen, nicht in einen neuen Krieg! Ich möchte das nicht!"
 

"Naruto."
 

Hoffnungsvoll blickte er zu Tazuna.
 

"Wir sagen nicht das es ein Fehler war, es war durchaus ein Beweis des Vertrauen sie in diesen Teil deines Lebens einzulassen, doch musst du auch sie verstehen. Krieg ist bei Gott nicht ein schönes Ding, doch dies ist das was das Dorf verlangt."
 

Er knirschte mit den Zähnen.
 

"Rei, als Mizukage musst du dich auch manchmal unterordnen können. In den letzten Wochen ist das Verlangen nach Vergeltung groß geworden, möchtest du wirklich deine Karriere mit dem ignorieren der Wünsche deines Dorfes beginnen? Ist das der Weg den du gehen möchtest?"
 

Miserabel warf er Ao einen kurzen Blick zu, fuhr sich ungewiss durch das Haar.
 

"Nein, es ist nur das Krieg nie die Antwort sein kann! Ich möchte einfach das Kiri so etwas nicht ausgesetzt wird, Krieg heißt natürlich auch Verlust! Denkst du nur zum Wohle meiner lohnen sich die vielen Leben?"
 

Mei rollte mit den Augen.
 

"Gewiss nicht Rei, ich weiß was du uns damit sagen möchtest, doch die Situation ist anders. Rasa hat bereits gesagt wie beliebt du in Kiri bist, sie würden für dich alles tun. In ihren Augen bist du die vielen Opfer allemal wert, sie würden gerne für dich ihr Leben lassen. Ich gebe dir einen Rat Rei, folge den Wünschen deines Dorfes."
 

Er antwortete nicht, jedenfalls im ersten Moment.
 

"Was geschieht, wenn ich dem Gesuch um einen Angriff auf Konoha nicht zustimme?"
 

Rasa schüttelte den Kopf.
 

"Unzufriedenheit würde aufkommen, deine Kompetenz wird in Frage gestellt und es gehst vielleicht soweit das Kirigakure einen eigenen Angriff in die Wege leitet. Natürlich steht immer noch das Veto gegen den ernannten Mizukage, in dem Fall würde Mei wieder als Oberhaupt installiert."
 

Bedrohlich lächelte Mei den Jinchuuriki an.
 

"Du hast sie gehört, hast du nicht Rei-Kun? Bei Gott das wollen wir doch nicht, oder doch...?"
 

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken.
 

"Nein..natürlich nicht."
 

"Sehr schön, also, wie sieht deine Entscheidung aus? Denk daran worum du in der Rede gebeten hast, nur eine einzige Chance um zu beweisen das du dieser Position gewachsen bist."
 

Er murrte, er hatte die Worte so gemeint wie er sie gesagt hat, doch das sie nun kamen um ihn heimzusuchen...
 

"Sehr wohl, informiert die Bürger über meine Entscheidung, ich werde ihren Wunsch anerkennen und sie darin unterstützen. Ich werde alles mögliche tun um die Verluste so gering wie möglich zu halten."
 

Mei applaudierte leicht.
 

"Sehr gut Rei, gesprochen wie ein wahrer Mizukage, jedoch solltest du dich von uns nicht so sehr beeinflussen lassen, wir sind lediglich Berater."
 

Er warf ihr einen seltsamen Blick zu, sie musste lachen.
 

"Wie dem auch sei, wenn du die Verluste so gering wie möglich halten möchtest, dann wäre es eine gute Idee Ageha aufzusuchen."
 

Seine Augen weiteten sich, schnell war ein Lächeln in Position.
 

"Stimmt...ich werde dies gleich tun."
 

"Naruto."
 

Er blickte wieder hinüber zu Tazuna.
 

"Ist es Okay Konoha anzugreifen, kommst du damit zurecht?"
 

Oh er verstand seine eigentliche Frage, schwach lächelte der neue Kage.
 

"Kein Problem hier, ich habe keinerlei Sympathie für Konoha. Für mich sind dies Fremde Menschen, es ist mir egal."
 

Zufrieden nickten einige Mitglieder des Rats, Ao äugte den Ring an dem Finger von Naruto.
 

"Wie ich sehe hat Asura einer Bindung zugestimmt?"
 

Gröhlend fasste er sich an den Kopf.
 

"Ao..du hast keinen blassen Schimmer. Ich hätte lieber gegen Akatsuki gekämpft als mit ihr darüber zu reden. Ich hatte das Gefühl ich würde einem Tiger in Ketten legen, die Frau ist wahnsinn...ich lag ein paar Stunden flach..."
 

Der Kriegsveteran lachte leicht.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Noch am selben Abend......
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
 

Naruto dachte er hätte heute Abend seine Ruhe, doch weit gefehlt. Der Rat hatte eine Versammlung einberufen, er fragte sich ernsthaft ob dies nicht bis hätte morgen warten können...
 

"Also, was ist es? Was hatte nicht bis morgen warten können?"
 

Mei überreichte ihm eine Schriftrolle, im Schnelldurchgang las er die Schriftrolle, interessiert hob er seine Augenbrauen.
 

"Was ist das...?"
 

"Wir hatten uns zum bevorstehenden Angriff nochmals beraten und sind auf dieses Thema geraten. Zur Stärkung von Kirigakure wäre diese Maßnahme durchaus vorteilhaft."
 

"Sicherlich, das stelle ich nicht in Frage, jedoch scheint es nicht ein wenig...brutal zu sein?"
 

"Die Welt der Shinobi ist brutal, wir stehlen, rauben und lügen, das sind wir."
 

Eine Grimasse seitens des Jinchuuriki richtete sich gegen Ao, schlussendlich landete sein Blick wieder auf der Schriftrolle welche er sich eine lange Zeit ansah. Der Rat störte ihm dabei nicht, sie wussten er würde die Vorteile darin erkennen und zum Wohl des Dorfes handeln.
 

"Nun gut, es hat mein Segen, es dient zur Stärkung des Dorfes und Konoha wird sowieso zerstört, warum sollten wir alles vor die Hunden gehen lassen huh? Jedoch habe ich einen Einwand, ich werde es sein, der die männlichen Probanden festlegt, niemand anders."
 

Es gab keine ablehnenden Reaktionen, zufrieden nickte Naruto.
 

"Wenn das alles war gehe ich wieder nach Hause, Asura wird mir die Hölle heiß machen, weil ich sie mit dem Essen stehen gelassen habe..."
 

Interessiert hob Ao die Augenbrauen.
 

"Sie kann kochen? Ich hätte dies deiner auserwählten gar nicht zugetraut."
 

Er lachte nervös.
 

"Kochen kann sie schon, doch ist die Frage ob es auch schmeckt. Sie versucht sich zu verbessern, doch mit der Bedingung das ich alles Esse..."
 

Er seufzte leicht.
 

"Wie dem auch sei, ich muss dann los, ich wünsche euch noch alle einen schönen Abend."
 

Erneut lachte Ao, warf Mei einen amüsierten Blick hinüber.
 

"Sie machen den Anschein als während sie schon verheiratet, nicht wahr Mei?"
 

Sie warf ihm einen tödlichen Blick zu..
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

2 Wochen später....
 

- - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -
 

Die Vorbereitungen für den Angriff waren abgeschlossen, neutral stand der Kage am Tor von Kirigakure und wartete auf seine kleine Gruppe. Sie würden Konoha erst nächste Woche angreifen, heute würden sie lediglich den Grundstein für ihren Angriff legen.
 

Naruto seufzte, erntete von Asura dafür einen kleinen Schlag auf den Rücken.
 

"Reiß dich zusammen Honey, denk an unsere Mission."
 

Er grinste, antwortete jedoch nichts und legte bloß den Arm um sie, zufrieden schwieg die Frau.
 

"Rei."
 

Er blickte zu Mei welche im Schlepptau Ao hatte.
 

"Bist du dir sicher, das du nur mit 3 Schwertshinobi und Utakata die Mission erfolgreich abschließen wirst? Versteh mich nicht falsch, sie sind überragende Shinobi, doch auch für euch gegen ein ganzes Dorf zu bestehen..?"
 

"Mei, es ist eine verdeckte Mission und niemand wird etwas von unserer Anwesenheit erfahren, ich habe vollstes Vertrauen zu ihnen."
 

Zögernd nickte sie.
 

"Nun gut, wenn du das sagst, ich sehe euch dann in 1 Woche, auf gutes gelingen."
 

Die beiden verabschiedeten sich wieder, zufrieden bemerkte er das die anderen 3 schließlich auch auf dem Weg waren.
 

"Mizukage-Sama."
 

Sie verbeugten sich, doch schon wies er ihnen an sich zu erheben.
 

"Wir sind schließlich alle beisammen, seit ihr alle bereit? Utakata?"
 

Er zuckte mit den Schultern und erstellte Seifenblasen, welche sie für die Reise nutzen würden.
 

"Byakuya?"
 

Das schwarzhaarige Oberhaupt des Kuckiki Clan nickte kurz, man konnte schon an seiner Haltung erkennen das er aus adligen Haus stammte.
 

"Soifon?"
 

"Ja wohl Sir."
 

Zufrieden nickte er.
 

"Nun gut, dann lasst uns Konoha einen Besuch abstatten!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

That's it, das nächste Kapitel wird wahrscheinlich etwas kurz und das letzte sein, wollte eigentlich alles in diesem Kapitel unterbringen, habe mich jedoch dagegen entschieden.
 

Tbc etc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_moon91
2010-08-09T18:05:03+00:00 09.08.2010 20:05
Super FF , hammer Story
Dass du Byakuya und Soifon aus Bleach dazugetan hast is echt ein Super einfall
Ja also ich freu mich schon wenns weiter geht
Von:  Werwolfthron
2010-05-23T00:01:25+00:00 23.05.2010 02:01
Story ist fantastisch. Super geschrieben, ich hoffe das es bald weitergeht. Bin ja gespannt ob es Naru durchzieht.
Endlich, Endlich mal ein "böser" Naruto der dann nicht wieder zu Konoha zurückkraucht.

Von: abgemeldet
2010-05-16T10:15:41+00:00 16.05.2010 12:15
hatte er seinen traum ja doch noch verwirklichen können

echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  Takeyoshi
2010-05-16T01:52:17+00:00 16.05.2010 03:52
also alles in allem find ich das kapi echt prima nur da ich bisher dachte das da später irgendwann naruhina kommt hat diese paarung... naja sagen wir mal überrascht hmm was noch... achja netter crossover zu bleach bin schon gespantt wie das nächste kapi wird und was in der rolle stand die naruto gelesen hat
mfg ich
Von:  fahnm
2010-05-15T22:42:37+00:00 16.05.2010 00:42
Endlich kriegt Naruto seine Abrechnung mit Konoha.
Ich bin mal gespannt wie esweiter gehen wird.
Und hoffentlich lässt er Hina und Saku am Leben.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  bLy
2010-05-15T15:08:35+00:00 15.05.2010 17:08
wirklich nen super kapitel. schade nur, das man wirklich sehr wenig über naruto und asura erfährt.
bin wirklich auf das nächste kapitel gespannt, hoffe nur, dass das nicht allzu lange dauert, bis es geupped ist :D

mfg bLy
Von: abgemeldet
2010-05-15T14:45:59+00:00 15.05.2010 16:45
Fand dein Kapitel sehr gut.
Auch dass es so lang war, fand ich sehr gut.
Bei den Szenen mit Sasuke seinen Charakter perfekt getroffen.
Aber, du hast recht häufig ein "Leerzeichen" zwischen den Wörtern vergessen. Aber im Gegenzug, habe ich kein Rechtschreibfehler gefunden.
Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.
mfg.
Von:  dark-danny
2010-05-15T14:26:17+00:00 15.05.2010 16:26
hey ja klasse wie immer finde aber schade das es weniger scenen mit naru uns asura gab, weil grade die beiden deine ff so schön sschmackhaft machen, schade das es beim nächsten mal zu ende geht hoffe aber das es mit einer hammer zerstörung von konoha zu rechnen sein wird. und vielleicht einer kleinenen einblende in die zukunft?
zum kap finds sehr gut wie gesagt die sasuke nummer war naja, hätte man weg lassen können, hoffe mal das mein hassobjekt bei dir einen "schönen" moment bekommt. die nummer von einer übermacht kiris und einer kleinen kennenlern nummer von mei war sehr toll. hab mit sehr große interesse gelesen, in idee und ausführung gebe ich dir eine 1.3
also freue mich aus enden. und natürlich auf weitere projekte.

lg dark-danny


Zurück