Zum Inhalt der Seite

Naze ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# 4

----------------------
 

Flashback
 

----------------------
 

Der Schwarzhaarige, junge, Mann betrat lautlos das Büro des Hokage's, sein einzelnes Auge warf der blonden Frau einen genervten Blick zu und gesellte sich zu seinem Team.
 

Sasuke spürte den bohrenden Blick der Frau in seinem Nacken, doch ging er darauf nicht weiter ein. Während den Jahren wurde kein Geheimnis daraus gemacht damit sich der Uchiha und die Senju nicht riechen konnten, wem verübelte man es ihnen auch?
 

Tsunade hatte ihn immer noch auf der Abschussliste, er bemerkte es besonders während er tief in der Nacht aus dem Bett geschmissen wurde. Anbu's ließen ihn kurzerhand zu dem Hokage beordern, es waren Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ihr neuen Sake besorgen.
 

Sein Auge verengte sich, starrte in die Fensterscheibe, fokussierte die Reflektion der Senju, doch fing sich einen Moment später wieder.
 

"Hallo Sasuke-Kun."
 

Er schielte hinüber, starrte die pinkhaarige Frau an und wieder musste er mit sich kämpfen.
 

Er machte sich keine Illusionen, wahrscheinlich wusste Tsunade, und der Rest des Dorfe's, das er lediglich auf "braven Jungen" spielte, doch momentan blieb ihm leider nichts anderes übrig. Er hatte sich Ziele gesetzt, Ziele welche er nicht erreichen konnte wenn ihm weiterhin Anbu's folgen würden.
 

Sasuke setzte ein leichtes lächeln auf.
 

"Hallo Sakura-Chan, wie geht es dir?"
 

Die Kunoichi war dem allen natürlich nicht bewusst, Tsunade und Kakashi schüttelte leicht ihren Kopf während die junge Frau breit lächelte. Gerade wollte selbige etwas erwidern, da wurde sie von dem Hokage unterbrochen.
 

"Sehr schön, schlussendlich hat uns Uchiha-Sama auch noch mit seiner Anwesenheit beehrt, ich denke wir können schlussendlich beginnen."
 

Sasuke steckte es weg, ignorierte ihre schnippischen Kommentaren.
 

"Wir haben eine Nachricht von Sunagakure erhalten, besser gesagt ein Gesuch um Hilfe. Akatsuki hat ihren Angriff gestartet, 2 Shinobi haben Sunagakure angegriffen und nach einem kurzen Kampf Gaara entwendet. Ihr solltet wissen was es mit dieser Organisation auf sich hat, wir dürfen sie unter keinem Umständen das Bijuu aus Gaara entnehmen lassen."
 

Sie pausierte einen Moment, starrte die Truppe an und war erfreut ihre volle Aufmerksamkeit zu haben.
 

"Gaara ist der Kazekage, schon allein der Grund sollte genügen damit wir ihm zu Hilfe eilen."
 

"Ah..Tsunade-Sama, sollten wir dann nicht mehr als nur 1 Team entsenden?"
 

"Sehr guter Einwand Kakashi, doch bin ich dem schon zuvor gekommen. Ich habe das Team von Gai bereits in Kenntnis gesetzt, sie werden euch am Nordpunkt treffen. Ich bin durchaus davon überzeugt das diese 2 Team's mehr als ausreichend sind 2 Shinobi zu besiegen, mögen sie auch von Akatsuki sein."
 

Einen Moment haderte Kakashi, nickte schließlich dennoch zu, Sakura erhob das Wort.
 

"Tsunade-Sama, wenn ich fragen darf, ist Naruto...?"
 

Sasuke musste sich ein schnauben unterdrücken während diese verdammte Frage von Sakura kam. Sicherlich, ein halbes Jahr nachdem Naruto "nett" gebeten wurde Konoha zu verlassen, da wurde Naruto's Geheimnis gelüftet. Man musste nicht wirklich erwähnen das es bei vielen zu einem Schock führte. Sasuke, und viele andere, hatten natürlich es der Senju angesehen wie erfreut sie darüber war das die junge Generation es viel besser als gedacht aufgenommen hatten. Vorteilhaft waren sie nicht so "Dumm" wie die Älteren.
 

Tsunade's Blick verhärtete sich auf Sakura, sie seufzte.
 

"Nein Sakura, ist er nicht. Jiraiya hat immer noch sein Informationsnetzwerk am laufen, nach diesen hat Akatsuki ihn nicht geschnappt. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall, sie haben Schwierigkeiten ihn aufzuspüren, genau wie wir."
 

Sakura atmete schwer aus, sie hatte gar nicht bemerkt wie sie ihn angehalten hatte.
 

Tsunade hatte schon nicht mehr seine Aufmerksamkeit auf der Pinkhaarigen, sie durchsuchte ihre Papiere auf dem Tisch.
 

"Das hatte ich fast vergessen, Kankouru wurde Opfer eines unbekannten Giftes. Für den Moment scheint er noch stabil, aber sein zustand verschlechtert sich langsam. Ich hoffe du bist diesem Problem gewachsen, nicht wahr Sakura?"
 

Kommentarlos nickte das Mädchen, abermals seufzte die Senju.
 

"Sehr schön, das ist alles. 1300 ist der Treffpunkt am Nordtor, ihr habt noch eine gute Stunde um euch vorzubereiten."
 

Die Gruppe ging zur Tür und verließen das Büro durch diese, schnell wand sich Sakura Sasuke zu.
 

"Eh Sasuke-Kun, wollen wir davor noch schnell was Essen gehen?"
 

Abermals setzte er sein lächeln auf, intensiv beobachtete Kakashi die Unterhaltung.
 

"Sorry Sakura-Chan, Tsunade-Sama hat klar gemacht wie wichtig die Mission ist und ich möchte mich darauf gut vorbereiten. Ich weiß, 1 Stunde reicht locker, aber ich will sicher gehen."
 

"Oh."
 

Die Kunoichi blickte zu Boden, nickte beiläufig.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Angewidert zog Sasuke eine Grimasse während er durch die Straßen von Konoha lief.
 

Oh wie er es hasste sich in der nähe des Hokage's aufzuhalten, fast genau so sehr wie diese nette Fassade aufrecht zu halten.
 

Schnell verstaute er seine Hände in seinen Hosentaschen, kickte einen kleinen Stein auf dem Weg vor sich weg während er seine kleine Reise fortsetzte Richtung Heimat.
 

"Oh Sasukeeeeeee~."
 

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, gerade das hatte ihm noch gefehlt. Diese Person hasste er fast so sehr wie Tsunade selbst..
 

"Neh Neh Sasuke, was geht? Ich habe dich schon 2 Tage nicht mehr gesehen, ich dachte schon ich muss Tsu-na-de einen Besuch abstatten! Wir wollen doch nicht das du uns flöten gehst, nech? Neh, Sasuke, neh, sag schon!?"
 

Sein Blick ging zur Seite, sah das breite Grinsen der lilahaarigen Frau und musste sich eine Grimasse verkneifen.
 

Damals, als Tsunade ihm die Strafe für sein vergehen mitgeteilt hatte, damit war es nicht getan. Sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wurde sah er Tsunade mit ...Anko.
 

Tsunade hatte ihm erklärt damit Anko, sozusagen, sein Kindermädchen sein würde. Anko sollte ein genaues Auge auf Sasuke's Verhalten haben, wegen dem versiegelten Fuin und ihrer freundlichen Art.
 

Damals dachte er es wäre ein Witz, doch er wurde eines besseren belehrt.
 

"Anko.."
 

Sie erwiderte nichts, starrte ihn lediglich weiter an. Sasuke's Auge zuckte unter dem Blick ,er seufzte schließlich.
 

"Ich hatte Missionen zu erledigen."
 

"Ehhh? Tsu-na-de hatte mir deinen Plan gegeben, da waren keine Missionen eingetragen. Bist du sicher das du nichts anderes getan hast, wie Rache zu schwören?"
 

Er erwiderte nichts darauf, lächelte leicht.
 

"Mach dich nicht lächerlich Anko, ich und Rache? Das Naruto mich zurück gebracht hat war das Beste was mir passieren konnte! Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie es bei diesem Orochimaru sein muss!"
 

Sasuke setzte seinen Weg fort, schnell war Anko wieder an seiner Seite.
 

"Du weißt, du bist schlecht im Lügen."
 

Abermals zuckte sein Auge.
 

"Sagen wir ich bin schon ein wenig verbittert, aber genug davon. Ich hatte die letzten 2 Tage ausgespannt, oben auf dem Hokagemonument. Ich hatte mein Chakra unterdrückt um schlafen zu können, Tsunade lässt mich immer noch wegen jeder Kleinigkeit rufen."
 

Die Kunoichi schwieg einen Moment, etwas unzufrieden keine Anzeichen einer Lüge bemerkt zu haben.
 

"Ich schätze das hast du auch mal nötig huh? Wie dem auch sei, wohin des Wege's?"
 

"Tsunade-Sama hat uns gerade eine wichtige Mission gegeben, ich kann die Detail's nicht sagen, aber ich habe gerade noch eine Dreiviertel Stunde Zeit um mich vorzubereiten."
 

Abermals, keine Lüge...sie zog eine Grimasse.
 

"Dann will ich dich mal nicht aufhalten Sasuke-Chan, wir sehen uns nach dieser Mission..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Das Zähneknirschen und zuckende Auge war mehr als ausreichend jeden abzuschrecken, mit letzter Kraft kam Sasuke zu Hause an. Schnell konzentrierte sich der Uchiha auf seine Umgebung, vergewisserte sich ob ihm jemand gefolgt war. Glücklicher Weise war er an dem Punkt seines Trainings angekommen, da er auch die geschickten Anbu's spüren konnte, zufrieden stellte er fest damit kein Anbu ihn verfolgte.
 

Sein Sharingan funkelte während es sich drehte, schnell unterdrückte er sein Chakra und erstellte nebenbei einen Kage Bunshin. Glücklicher Weise hatte er damals sein Sharingan aktiv gehabt als Naruto die Technik ausgeführt hatte, er hatte sofort den Vorteil dieser Technik erkannt.
 

Schnell verschwand er in den geheimen Raum unter der Versammlungshalle, mit einem schweren seufzen ließ er sich auf dem Stuhl am Schreibtisch hinab.
 

Genervt blickte er um sich, musterte die Bücher über Fuin's, den Spiegel und seine Notizen zu seinem auferlegten Laster.
 

Er war noch nie gut in Fuin gewesen, in seiner Meinung jedenfalls, doch hatte er das Gefühl nah dran zu sein. In den Jahren hatte er alles gelernt was er über Fuin zu greifen bekommen hatte, jedes noch so kleine Detail, egal wie lächerlich es auch gewesen war. Mit Hilfe der Kage Bunshin konnte er seinen Lernprozess auch ein wenig beschleunigen, unvorteilhaft waren sein Maximum an Kage Bunshin 8 Stück.
 

Nichtsdestotrotz hatte er schon mit der Entschlüsslung des Siegels begonnen, leider erst 3 von 24 Bereichen entschlüsselt, das nach einem Jahr. Was das ganze so Schwierig machte waren die Fallen und schon ein kleiner Fehler genügte damit das Siegel aktiviert wurde, er wollte noch nicht sterben, immerhin hatte er noch viel zu erledigen.
 

Genervt legte er seinen Kopf nieder.
 

"Gott wie ich das Dorf hasse..."
 

Sekunden später nutzte er die halbe Stunde um weiter an seinem Projekt zu arbeiten.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Flashback: Fin
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Sie kleine Gruppe vom Kirigakure hielt einen kurzen Kriegsrat ab um ihre Taktik zu verfeinern, Asura erhob das Wort.
 

"Also, habt ihr das alle Verstanden? Wir haben gesehen, dassdieser Deidara die Konoha'nin's getrennt hat, ergo haben wir es zuerst mit Sasori zu tun. Ihr habt euch, hoffe ich für euch, alle sein Profil durchgelesen und wisst mit was ihr es zu tun habt. Wie wir angreifen haben wir ebenfalls besprochen, was uns jetzt noch fehlt..."
 

Asura hielt inne, im ersten Moment verwirrt während alle beobachten wie schwarze Gegenstände aus dem Boden hervortraten. Sie beobachten dies aus ihrer Position in den Bäumen, Sekunden später brach der Boden weg und legte die Kämpfer der Höhle frei.
 

Asura blinzelte verwirrt während Naruto grinste.
 

"So viel wie wir zu einem guten Angriffswinkel kommen, durch den Eingang wäre doch ein wenig zu offensichtlich gewesen."
 

Utakata blickte hinab, kniff seine Augen zusammen um etwas erkennen zu können.
 

"Das Foto von diesem Sasori, wann wurde das aufgenommen?"
 

"Uhm, keine Ahnung, er war damals noch ein kleines Kind gewesen, ich schätze so 20 Jahre werden es schon sein, wieso fragst du?"
 

Der Schwarzhaarige deutete hinab, die Blicke der beiden folgten ihm.
 

"Er sieht immer noch so jung wie auf dem Foto aus, das ist unmöglich, wenn es vor 20 Jahren aufgenommen wurde. Irgendwas stimmt hier nicht, ganz und gar nicht.
 

"Ah..."
 

Sie hielt inne, jedenfalls für einen Moment.
 

"Können wir nicht einfach angreifen und ihn töten ohne Fragen zu stellen?"
 

"Ich schätze sie hat Recht Utakata, Asura war noch nie jemand der viel überlegt."
 

"Hey!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ruhigen Gewissen konnte man sagen damit Sakura überhaupt nicht wusste was geschah. Gerade hatte sie noch mit Chiyo gegen Sasori gekämpft, im nächsten Moment sah sie ein riesiges Schwert das von hinten auf ihn zugeflogen kam.
 

Sasori hatte natürlich bemerkt wie ein Gegenstand von hinten kam, sprang gerade noch nach oben während sich die Waffe in den steinigen Boden bohrte. Der Blick des Puppenspieler ging zur Seite, suchte nach dem Angreifer, doch abermals schlugen seine Alarmglocken.
 

Schnell hatte er, via Chakrafäden, seine Puppe dirigiert damit sie sich in den Boden verankert. Ein starker Zug ließ ihn nach vorne fliegen während er aus den Augenwinkel heraus sah wie ein blonder Mann an ihm vorbei flog. Seine Augen fokussierten sich auf seinen Arm worum ein starker Wind rotierte. Gerade wollte er seinen Gegner weiter Analysieren, da wurde ihm die Sicht geraubt.
 

"Ninpo: Kirigakure no Jutsu!"
 

Ein dicker Nebel kroch über das Gebiet, der Rothaarige knirschte mit den Zähnen während er seine Chakrafäden in jede Richtung entsendete.
 

Für einen Moment passierte nichts, doch schließlich wurde ein Chakrafaden berührt. Schnell warf er sich zur Seite, holte gleichzeitig mit den Klingen an seinen Unterarmen Schwung, ein zufriedenes Lächeln legte sich auf seine Lippen, doch verschwand dieses schnell wieder als sich sein Gegner in Rauch auflöste.
 

Gerade wollte er sich aufrichten, da kam das Schwert ihm gefährlich nahe. Schnell ließ er sich wieder zu Boden fallen, wunderte sich beiläufig weswegen kein Chakrafaden berührt wurde, als sich seine Augen weiteten. Unfähig etwas zu unternehmen sah er mit an wie der grinsende Blonde auf dem Rücken des Schwert landete, es unweigerlich nach unten drückte. Gerade wollte er sich von mit seinen Chakrafaden hinweg ziehen, doch fiel die Waffe schon hinab und durchtrennte ihn in der Mitte.
 

Asura trat aus de Nebel, blinzelte im ersten Moment etwas um schließlich die Szene vor ihr zu beurteilen, sie verzog etwas ihr Gesicht.
 

"So geplant war das eigentlich nicht, wie hast du gewusst das er zu Boden geht?"
 

Naruto zuckte mit den Schultern während er Sasori weiter im Auge behielt.
 

"Weiß nicht, hatte Kage Bunshin gemacht und sie auf jeder Seite stationiert, er wäre so oder so gestorben, hätte er sich bewegt."
 

"Urgh...."
 

Kopfschüttelnd zog Asura Honé-Nokógiri zurück, ging sicher das der Leib durchtrennt war als sich die Zähne der Waffe leicht in den Boden frästen.
 

"Wie dem auch sei, einer ist weg, bleibt nur noch der andere. Eigentlich seltsam das sich jemand von Akatsuki so leicht besiegen lässt, nicht wahr?"
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Was soll ich sagen, wir hatten die Vorteile, er nicht. Der Überraschungseffekt ist ne Menge wert.
 

Gerade wollte Asura den Nebel auflösten, da schoss etwas aus seiner Brust, Zähneknirschend hob sie ihre Waffe hoch.
 

"Utakata!"
 

Der Ruf blieb unbeantwortet, schlussendlich löste sie den Nebel auf. Erleichternd atmete sie aus als sie sah damit die Seifenblasen, welche sie immernoch wie ein Dom umzingelte. Das Ding aus der Brust wurde Gott sei Dank auch in einer gefangen, Sekunden später explodierte die Seifenblase und damit auch ihr Inhalt.
 

Utakata landete lautlos neben ihnen.
 

"Ihr könnt von Glück sagen das ich vorsichtiger als ihr beide bin. Euch ist nicht einmal sein seltsames Aussehen aufgefallen, wer weiß was passiert wäre, wäre das Ding entkommen."
 

Mit einem Grinsen kratzte sich Naruto am Hinterkopf, Asura blickte genervt zur Seite.
 

"Ah..Ano..."
 

Schnell war die Aufmerksamkeit der Kiri'nin auf Sakura gerichtet, Asura war die erste die reagierte un eine Rauchbombe auf den Boden warf.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Sheesh, wenigstens hast du noch den Kopf mitgenommen damit wir das Kopfgeld aus Sunagakure bekommen. Mei hätte mir sicherlich wieder den Arsch aufgerissen wie ich so was hätte vergessen konnte wenn Kirigakure das Geld doch so nötig hat."
 

Der blonde Jinchuuriki schielte zu ihr, schüttelte leicht seinen Kopf.
 

"Was auch immer, wir sollten uns beeilen damit wir noch zu den anderen kommen. Soweit ich das beurteilen kann sind sie schon ein gutes Stück entfernt."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Stirnrunzelnd blickte Deidara hinter sich, verfolgte die Bewegungen von Kakashi, Sasuke und Sai - er seufzte leicht.
 

Seine Hand verschwand in der Tasche, bereitete einen erneuten Angriff vor und warf sie nach hinten. Sofort schmiegten sich die Kreaturen an die Baumstämme, versperrte dem Trupp das durchgekommen.
 

Deidara lächelte leicht.
 

"Sasori-Sama wird wohl nicht mehr lange benötigen, yeah..."
 

Er schielte zur Seite, blinzelte einen kurzen Moment während er mit großen Interesse beobachtete wie eine Schneide ihm entgegen kam. Im letzten Moment erwachte er aus dem Tagtraum, zauberte das Kunai aus seinem Ärmel hervor und blockte den Hieb.
 

Die junge Frau landete auf seinem Vogel, zog die Klinge ihrer Waffe an seinem Kunai zurück was sich dadurch leicht in seines fraß.
 

Zähneknirschend holte er zum Tritt aus, ließ seine andere Hand in die Tasche gleiten wodurch der unbekannte Shinobi zurückwich.
 

"Wer bist du, yeah?"
 

Die Antwort blieb aus, sie griff ihn erneut an und schnell sprang Deidara vom Vogel. Im Fall bohrte er das Kunai in den Leib des Vogel, nutzte den Schwung um sich unterm Vogel hinüber auf die andere Seite zu befördern. Oben angekommen trat er der jungen Frau in den Rücken, sie fiel unweigerlich von dem Vogel hinab und zufrieden starrte er Iwa'nin auf sie hinab.
 

"Katsu!"
 

Die Bomben, welche er vor dem Tritt an dem Rücken befestigt hatte, gingen hoch und hüllten den Körper in eine Explosion.
 

"Hn...soviel dazu..."
 

Er wendete sich ab, hatte jedoch die Faust nicht bemerkt welche ihm im Gesicht traf und nach unten stürzen ließ.
 

Fluchend machte er sich daran im freien Fall einen neuen Vogel zu erschaffen, jedoch schaffte er dies nicht als sich ein Seil aus Wasser um ihn legte. Er schielte hinter sich und bemerkte den schwarzhaarigen, welcher auf einer Seifenblase stand. Erneute Flüche entwichen seinem Mund, zu spät bemerkte er den blonden über sich welcher sich über Seifenblasen in der Luft zu ihm hinüber bewegte und seinen Arm, worum deutlich die Winde zu sehen waren, sich in seine Brust bohrte.
 

Er war sich darüber im klaren das sein Gegner nicht mit einem Lächeln gerechnet hattn, doch Sekunden später löste er sich in Lehm auf.
 

"So viel dazu...."
 

Murrend schielte Naruto hinüber zu Utakata.
 

"Findest du ihn?"
 

Er erwiderte nichts, erschuf lediglich mehr Seifenblasen dich sich Sekunden später in jede Himmelsrichtung verteilten.
 

"Schon dabei!"
 

Mit einem leichten Lächeln nickte er.
 

"Oi Asura, lebst du noch!?"
 

Sein Ruf blieb im ersten Moment unbeantwortet, doch hörte er das Murren und fand sie. Sie lag mit dem Rücken auf einer Seifenblase, ihre Waffe hatte sie gerade so in ihrer Hand. Ihr Haar war zerzaust, leicht angesengt und das Bandana fehlte.
 

"Urgh...wieso muss eigentlich immer erst ich angreifen...?"
 

Die beiden zuckten mit den Schultern.
 

"Du hast die Angriffspläne gemacht, niemand hat dich gezwungen."
 

"Ich hasse euch...urgh.."
 

Naruto setzte ein lächeln auf.
 

"Wie dem auch sei, wir müssen verschwinden. Unsere Freunde aus Konoha kommen schnell näher!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Verdammte Kinder, was wollen die von mir!?"
 

Deidara lag flach auf dem Boden, hinter einen Busch versteckt und analysierte die momentane Lage. Sein Plan war natürlich anders gewesen, doch mit dem erscheinen dieser 3 wurde alles zunichte gemacht.
 

"Hn, Hass.."
 

Abermals ließ er die Hände in den Taschen für Lehm verschwinden, Sekunden später krochen kleine Spinnen über den Boden welche die Gegend auskundschaften sollten.
 

Er zog scharf Luft an, wenige Meter vor ihm bohrte sich die bekannte Waffe in den Boden. Schnell war er auf den Beinen und sah das bekannte Gesicht der Frau.
 

Er wich nach hinten hinweg, doch sie war bereits an ihm dran und versuchte ein Treffer zu landen. Unvorteilhaft machte er eine falsche Bewegung, schon nutzte dies die Rothaarige aus. Sein Arm wurde gepackt und schnell warf sie ihren Gegner über ihren Rücken Richtung Schwert, welches sich noch im Boden befand.
 

Deidara fing sich in der Luft, packte den Griff der Waffe und nutzte den Schwung aus.
 

Asura, welche sofort an Deidara dran geblieben war, kassierte unweigerlich den Fußtritt und flog zurück.
 

"Sheesh....Kinder heutzutage..."
 

Weitere Bewegungen wurden unweigerlich unmöglich gemacht als er plötzlich in den Boden gezogen wurde, er blinzelte überrascht als nur noch sein Kopf an der Oberfläche lag.
 

"Was zum.."
 

Er kam nicht weiter als eine Seifenblase seinen Kopf umhüllte. Er kämpfte dagegen an, doch seine Hände wurden im Boden festgehalten.
 

Sekunden später hob sich die Seifenblase in die Luft, mitsamt seinem Kopf, und ließ seinem Körper im Boden.
 

Der Boden bebte leicht und Naruto kam zum Vorschein, schnell spuckte er die Erde aus.
 

"Ernsthaft, wenn wir Asura die Taktiken machen lassen werden wir sicherlich sterben Utakata."
 

Angesprochener würdigte dies mit keinem Kommentar, blieb lediglich auf dem Baum sitzen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Naruto seufzte leicht während sie im Baum saßen und die Szene vor ihnen verfolgten.
 

Der Jinchuuriki konnte sagen was er wollte, es tat ihm schon weh Gaara's leblosen Körper dort unten liegen zu sehen. Er wusste nicht woran es lag, womöglich weil Gaara der einzige Jinchuuriki gewesen war den er damals kannte und somit verstehen konnte was er alles durchmachen musste.
 

"Es ist zu bedauern, ist es nicht? Wenn ich daran denke uns könnte das gleiche Schicksal ereilen..."
 

Der Schwarzhaarige atmete schwer aus.
 

"Wie gut kanntest du ihn?"
 

"Nicht sonderlich gut, aber ich fühle mich so als würde ich ihn mein Leben lang kennen..."
 

Er schielte zu Asura.
 

"Wie sieht's aus, kannst wieder gescheit reden?"
 

Der Mittelfinger war die Antwort von Asura.
 

"Sheesh...sich so auf die Zunge zu beißen damit man kaum was verstehen kann, der letzte Tritt von Deidara muss dir ziemlich zugesetzt haben."
 

"Auf was warten wir eigentlich, wir sind fertig, oder nicht?"
 

"Ich...weiß nicht. Eigentlich wollte ich noch mit Sasuke reden, aber die Chance hat sich noch nicht ergeben. Nicht zu vergessen hat Mei klar gemacht das nicht herauskommen darf woher wir sind."
 

Der Rokubi Jinchuuriki erhob sich, blickte ein letztes Mal auf den leblosen Gaara bevor er sich Asura zuwand.
 

"Was auch immer dein Grund ist, Asura und ich werden schon einmal voraus gehen. Für deine weiteren Aktionen werden wir nicht zur Rechenschaft gezogen."
 

Man sah damit Asura protestieren wollte, doch hatte Utakata sie schnell gegriffen und abgehauen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ein leichtes Lächeln zierte die Lippen von Naruto, es freute ihn damit diese Chiyo Gaara wiederbelebt hatte, es freute ihn sogar sehr.
 

Fröhlich summte er eine Melodie, er lag an einem Abhang auf einer Wiese und beobachtete den Sonnenuntergang. Wahrlich, schöner hätte das Leben im Moment nicht sein können...
 

Er machte sich nicht die Mühe hinter sich zu schauen, er wusste wer an ihn heran getreten war, fröhlich summte er seine Melodie weiter und wartete auf die Reaktion des Gastes.
 

"Ich nehme an Naruto?"
 

"Jup!"
 

Erneut herrschte Stille zwischen den beiden, jedenfalls für eine Zeit.
 

"Wie ist es dir ergangen Sasuke, wie ich sehe kann es nicht sonderlich gut gewesen sein huh? Keine Ahnung wie du das Auge verloren hast, aber ouch!"
 

Naruto lachte leicht, erhielt aber im ersten Moment keine wirkliche Reaktion des Uchiha's.
 

"Um ehrlich zu sein habe ich dich anders eingeschätzt....Naruto. Nach deiner Zuneigung zu dem Dorf hätte ich damit gerechnet das du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, nicht so...fröhlich?"
 

"Ah..was soll ich sagen? Unvorhergesehene Geschehnisse verlangen das anpassen. Im Endeffekt bin ich zufrieden damit, nur ein paar Leute fehlen mir aus Konohagakure."
 

"Hn..."
 

Sasuke setzte sich neben ihn und musterte ihn aus dem Augenwinkel, er runzelte die Stirn.
 

"Was hast du in den letzten Jahren gemacht?"
 

Für Naruto war es offensichtlich was der Uchiha wirklich damit meinte - In welchem Dorf lebst du, Wie stark bist du? - der Jinchuuriki konnte sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen.
 

"Dies und das, aber genug davon Sasuke. Was willst du wirklich fragen und wieso bist du gekommen? Die anderen müssten es eigentlich auch gespürt haben."
 

Ein arrogantes Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des Uchiha's ab.
 

"Ich kann dich das gleiche fragen, du hättest mit den anderen 2 einfach verschwinden können, jedoch bist du geblieben."
 

Naruto schielte zu ihm, lächelte leicht.
 

"Touche Teme, touche."
 

"Kakashi hatte gesagt wir sollten es ignorieren, jedoch habe ich es nicht, wie man sieht."
 

Der Uchiha vergewisserte sich damit niemand in der Gegend war, er wand seine Aufmerksamkeit wieder Naruto zu.
 

"Naruto, ich hatte auf das Treffen, seitdem du verbannt wurdest, gewartet, ich möchte dich was wichtiges Fragen."
 

Na das interessierte Naruto doch, schnell setzte er sich aufrecht hin.
 

"Wie man sieht wurde ich bestraft, mein Auge wurde mir genommen welches ich nach guter Führung wiederbekommen könnte, mir wurde ein Fuin auferlegt was mich töten wird, sollte ich irgendetwas versuchen und vieles mehr..."
 

Er hielt inne und bemerkte wie er Naruto's volle Aufmerksamkeit hatte.
 

"Ich bin dran das Fuin zu lösen damit ich frei sein kann, mein Auge werde ich mir auch wiederholen."
 

"Was willst du dann von mir?"
 

"Ich möchte eine neue Unterkunft, ein anderes Dorf und ich bin mir ziemlich sicher damit du einem angehörst. Sag mir, welches ist es und ich komm zu euch nachdem ich das Siegel gelöst habe."
 

Naruto lachte leicht.
 

"Was ist mit Orochimaru, wolltest du da nicht hin?"
 

Sasuke wollte gerade drauf antworten, wurde jedoch unterbrochen.
 

"Sasuke-Kun?"
 

Die beiden schielten nach hinten, erblickten die pinkhaarige Kunoichi und den Copycat.
 

Im ersten Moment wurde nichts gesagt, jedoch sicherte sich Sakura das erste Wort.
 

"N-Naruto?"
 

Angesprochener blickte vor sich zu Boden, erhob sich schließlich.
 

"Ich schätzte ja huh?"
 

Man sah wie die Kunoichi einen Schritt vorgehen wollte, jedoch hielt sie Kakashi zurück. Der Copycat fokussierte Naruto.
 

"Ah..ich hätte nicht gedacht dich hier zu finden, sicherlich warst du dafür verantwortlich das Deidara verschwunden ist, nicht wahr?"
 

Ein Schulterzucken war die Antwort, mehr benötigte Kakashi auch nicht und setzte die Begutachtung des Jinchuuriki fort.
 

"Ich bin dir dankbar dafür, doch hattest du sicherlich deine eigenen Gründe dafür, huh Naruto? Jedenfalls, du siehst gut aus, die letzten Jahren müssen dir gut getan haben.""
 

Abermals ein Schulterzucken.
 

"Wie man's nimmt huh?"
 

Seine Augen legten sich auf Sakura welche einen Schritt vorgegangen war.
 

"N-Naruto, i-ich wollte fragen wieso?"
 

Verwirrt trafen sich seine Augenbrauen.
 

"Wieso was?"
 

"W-Wieso hast du Konoha verraten, w-wieso bist du weggelaufen?"
 

Die Augen des Blonden weiteten sich, ungläubig wechselte sein Blick zwischen Sakura und Kakashi.
 

"Heh, so ist das also huh?"
 

Naruto wollte verschwinden, man konnte es sehen, doch Kakashi hatte Vorkehrungen getroffen. Seine Hunde erschienen aus dem Boden und verbissen sich in Naruto.
 

"Unvorteilhaft kann ich nicht zulassen damit du verschwindest Naruto, wirklich nicht. Du siehst, Tsunade möchte dich sehr gerne wieder im Dorf haben, sie hat alles dafür gegeben und geschafft es zu erlauben. Alle deine Taten werden dir vergeben, doch dafür musst du mit nach Konoha kommen, du verstehst sicherlich."
 

Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen.
 

"Huh...es war wirklich interessant gewesen euch zu treffen, zu sehen was sich in Konoha getan hat."
 

Er legte sein Blick auf Sakura.
 

"Aber wie man sieht kann man nicht sehr viel von Konoha erwarten."
 

Er legte seinen Blick auf Sasuke.
 

"Wir besprechen das ein anderes Mal, wir werden uns sicherlich noch einmal über den Weg laufen."
 

Und schlussendlich kam er wieder bei Kakashi an.
 

"Sag Tsunade das ich niemals nach Konoha zurückkomme, immerhin hab ich es selbst verlassen, nicht wahr?"
 

Sekunden später löste er sich in Rauch auf.
 

"Kage Bunshin huh..?"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Meilen entfernt erhielt Naruto die Erinnerung, er grinste leicht.
 

"Was grinst du den Naruto?"
 

"Nichts, ich fühle mich nur gerade großartig Utakata!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Gelangweilt hing Tsunade in ihrem Sessel, würdigte dem eintreten der Gruppe nur einen kurzen Blick bevor sie seufzte.
 

"Bericht?"
 

"Mission Erfolgreich Tsunade-Sama. Unvorteilhaft konnte das Ichibi aus Gaara entnommen werden was seinen Tot zur Folge hatte, doch hatte Chiyo in wiederbelebt auf Kosten ihres Eigenen."
 

"Was ist mit den 2 Mitgliedern von Akatsuki?"
 

"Es handelte sich hierbei um Sasori aus Sunagakure und Deidara aus Iwagakure. Beide Shinobi wurden erfolgreich getötet, jedoch waren wir nicht der Grund dafür."
 

Na das zog doch das Interesse von Tsunade auf sich, schnell richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit der Gruppe zu und setzte sich aufrecht hin.
 

"Erkläre."
 

"Unbekannte Shinobi erschienen, laut Sakura waren es 3 Stück. Sie hatten laut ihr Sasori schnell außer Gefecht gesetzt, wobei der Überraschungsmoment vollends ausgenutzt wurde. Bei Deidara benötigten sie etwas länger, jedoch konnte ich den ganzen Kampf nicht mitverfolgen."
 

Die Aufmerksamkeit des Hokage legte sich auf Sakura.
 

"Wie sahen diese Shinobi aus, wo waren sie her und was für Techniken hatten sie benutzt?"
 

Unwohl blickte die Kunoichi im Raum umher, rieb sich etwas die Hände.
 

"Es waren 2 männliche und 1 weibliche Shinobi. Die Frau hatte rotes Haar welches mit einem Bandana zusammen gehalten wurde und trug ein großes Zanbatou. Der erste Mann hatte kurzes, schwarzes Haar und hatte eine Art Wasserpfeife als Waffe. Der letzte hatte kurzes, blondes Haar und verfügte über keine Waffe."
 

Interessiert hob der Sannin die Augenbrauen.
 

"Techniken?"
 

"Uh...Ich konnte nicht viel sehen Hokage-Sama, es wurde sofort Kirigakure no Jutsu verwendet."
 

"Hm..."
 

Tsunade runzelte die Stirn.
 

"Was sagten ihre Hitate?"
 

"Sie hatten keines auf Hokage-Sama, jedoch würde ich auf Kirigakure aufgrund des gleichnamigen Jutsu tippen."
 

Tsunade entwich ein langes seufzen.
 

"Unvorteilhaft können wir keine Vermutungen gebrauchen, wir brauchen Fakten. Heutzutage kann jeder dieses Jutsu, sogar Kakashi. Es ist seltsam weswegen sie kein Stirnband tragen, sehr sogar. Ebenfalls spricht gegen Kirigakure ihre Art, man hatte schon lange nichts mehr aus diesem Dorf gehört aufgrund der völligen Abkapselung zu den anderen Dörfer. Sie sind sehr neutral und der Nebel um ihr Dorf macht ein infiltrieren unmöglich. "
 

"P-Pardon?"
 

"Jeder, ohne den nötigen "Schlüssel" kommt nicht in Kirigakure an. Man verirrt sich im Nebel und Minuten später steht man wieder am Ausgangspunkt wovon man den Nebel betreten hat."
 

Sie fuhr sich durch die Haare.
 

"Was gibt es noch zu berichten, irgendetwas gravierendes?"
 

Alle schielten zu Kakashi, Tsunade bemerkte dies natürlich.
 

"Kakashi?"
 

"Heh..sehen sie, der blonde Mann war Naruto gewesen, ganz witzig oder?"
 

Es herrschte einen Moment Stille.
 

"Was?"
 

"Uzumaki Naruto wurde erfolgreich identifiziert, er hatte beigetragen beim Töten der Mitglieder von Akatsuki. Ich habe ihn etwas später gefunden. Sasuke hatte sich am Abend vom Lager entfernt und wir sind ihm hinterher, wir fanden ihn Naruto wie sie sich unterhielten.
 

Gefährlich fokussierten die Augen des Hokage Sasuke, dieser blickte desinteressiert zurück.
 

"Uchiha? Was habt ihr besprochen."
 

"Naruto hatte die ganze Zeit über ein leichtes Chakraleuchtfeuer von sich gegeben. Ich hatte Kakashi darüber informiert, doch meinte er wir sollten es ignorieren. Ich habe mich gegen seinen Befehl gestellt und nachsehen gegangen. Ich habe Naruto vorgefunden, wir haben über nichts großartiges gesprochen. Er fragte mich wie mir es in Konoha erginge. Meine Frage was er die letzten Jahre getan hatte und ob er sich einem Dorf angeschlossen hatte blieben unbeantwortet. Desweiteren konnte ich herausfinden damit er mit seinem momentanen Leben zufrieden zu sein scheint."
 

Die Augen des Sannin bohrten sich in das von Sasuke, jedoch schwenken sie hinüber zu Kakashi.
 

"Wieso hast du ihn nicht gefangen genommen, du hattest meine Befehle bezüglich Naruto verstanden, hast du nicht!?"
 

Der Copycat kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Heh, sie wissen wie Naruto Kage Bunshin geliebt hatte? Unvorteilhaft hatte er uns nur ein Kage Bunshin geschickt, er schien desweiteren nicht in der nahen Umgebung zu sein."
 

Sie zuckten zusammen als der Tisch zusammenfiel, Tsunade knirschte mit den Zähnen.
 

"So sei es huh!? Neue Mission, sucht mir Jiraiya und bringt ihn mir! Kirigakure ist das einzige was wir haben und wenn es das letzte ist was Jiraiya macht, er wird in das verdammte Dorf hereinkommen! Im Nachhinein kann es gut sein, es war ein großes Schwert und sah seltsam aus, nicht wahr Sakura?"
 

"J-ja Hokage-Sama!"
 

"Na dann wird es Kirigakure wohl doch gewesen sein, es würde Sinn machen. Kirigakure hat ihnen gesagt sie sollen ihr Stirnband abnehmen um neutral zu sein und die Frau mit dem Schwert schreit regelrecht nach einer der Kiri no Shinobigatana Nananin Shu. Ihr Fehler war es jemanden von ihnen mit zuschicken!"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-05T22:08:07+00:00 06.05.2010 00:08
ich habe die letzten tage mehrere von deinen ff´s gelesen und irgendwie glaube ich du magst konoha nicht :D is ja auch wurst

diese ff is bis jetzt die beste die art von asura is ja mal nur geil erinnert mich ein bischen an GTO xD

weiter so werde auf jedenfall weiter lesen :D

gruß eiche
Von: abgemeldet
2010-05-03T14:02:13+00:00 03.05.2010 16:02
tolles kappi freue mich aufs nächste

lg
Von: abgemeldet
2010-04-26T15:19:30+00:00 26.04.2010 17:19
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  fahnm
2010-04-25T01:02:13+00:00 25.04.2010 03:02
OhOh.
Ich hoffe Tsunade weiß was sie da tut.
Bin schon auf das nächste kapi gespannt.
Von:  Taifun-Vash
2010-04-24T21:46:57+00:00 24.04.2010 23:46
das chapter war großartig
richtig schön spannend mir gefällt es wie du die kämpfe von deidara und sasori gegen sakura und team kakashi gestaltet und abgeändert hast
der flashback war sehr aufschlussreich wie es um konoha und vorallem sasuke steht und sasuke plan konoha den rücken zukehren und zu narutos neuer heimat überzuwechseln ausserdem find ich es interessant das du naruto als 2tes element doton gegeben hast zu seinem ersten fuuton und das naruto utakata und asura fast schon spielerisch mit den akatsuki membern fertig geworden sind erschreckend ist es aber das alle freunde von naruto sasuke mal ausgenommen denken naruto hätte konoha verraten ob das auch kakashi betrifft sei jetzt mal dahin gestellt das konnte ich dem chapter nicht entnehmen ob er es weiss oder net
freu mich schon wenn es weitergeht

MfG
Taifun-Vash
Von:  bLy
2010-04-24T19:28:32+00:00 24.04.2010 21:28
klasse kapitel, hoffe du schreibst schnell weiter :)


Zurück