Zum Inhalt der Seite

Werbung und das Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

In mein weiches Bett gekuschelt wartete ich darauf endlich ins Land der Träume einzutauchen, doch irgendwie wollte mein Körper nicht schlafen. Jetzt lag ich hier in meinem wunderschönen Bett und konnte nicht schlafen, toll.

Ich hörte Schlurfgeräusche aus dem Flur, mein Freund wollte sich wohl auch ins Bett begeben. Ob er meine Chips verdrückt hatte? Ich könnte ihn darauf ansprechen doch das würde nur zu einem Streit führen auf den ich heute Abend jetzt wirklich keine Lust mehr hatte.

Mir fiel auf das ich noch gar kein Mittag oder eher Abendessen gehabt hatte, sondern nur Chips gefuttert hatte. Er hätte ja kochen können, essen war noch vorhanden gewesen. Doch wer beim Tüten auspacken nicht hilft, kocht auch nicht.
 

Über was mach ich mir hier gerade Gedanken?! Über Lebenswichtige Beziehungsdinge. Ist doch so, heißt es nicht das man sich in einer Partnerschaft ergänzt den andern unterstützt. Bei uns. Ich koche, ich putze, ich geh einkaufen, ich besorge die Geschenke für Freunde und Verwandte und ich denke an die ganzen Termine.

Was macht er? Trifft sich mit Freunden, bringt gelegentlich den Müll runter, aber nur damit ich ihn nicht anschreie und er liegt faul auf dem Sofa. Das sind grundlegende Unterschiede. War es früher mal anders?

Ich erinnere mich schon nicht mehr an die schönen Dinge die wir erlebt haben, zur Zeit sind es eher die Streits die in meinem Kopf hängen bleiben.

Sollte ich mir langsam Gedanken darüber machen ob diese Beziehung noch einen Sinn macht. seufzend drehe ich mich in meinem Bett herum. Die Schlafzimmertür wurde immer noch nicht geöffnet, wahrscheinlich hatte er sich wieder aufs Sofa gesetzt und schaute noch fern.

Heute war Freitag und ich lag um 22:30 Uhr im Bett. Ich hätte mich nicht gegen den Fernseher für das Schlafzimmer wehren sollen, aus Fehlern lernt man erst.

Ach ich konnte hier nicht rum liegen, so stand ich doch wieder auf und zog mir einen Jogginganzug an.

Jetzt war ich angezogen, doch was sollte ich tun?

In diesen Klamotten konnte ich nicht weggehen. Meine lieben Freundinnen hatten heute auch keine Zeit und vor allem nicht so kurzfristig, so bleibt mir nichts anders übrig als zuhause zu bleiben.

So begab ich mich wieder ins Wohnzimmer um dann doch mit meinem Freund weiter fern zusehen.

Ich höre mich gerade nicht wirklich begeistert an oder?! Wer mag es schon jedes Wochenende das gleiche zu machen. Freitags erst Arbeiten, dann einkaufen und abends dann vor dem Fernseher hocken.

Samstag ist auch nicht besser, nur das man da nicht arbeiten musste. Es wurde länger geschlafen, obwohl wir unterschiedlich aufstanden und so nicht gemeinsam frühstücken. Das Wochenende, wann sehen wir uns da eigentlich, Sonntagabend vor dem Fernseher, sonst nicht wirklich.

Ich liebe meinen Sessel, das musste mal gesagt werden. Ich starrte auf die Flimmerkiste und konnte dem geschehen nicht so recht folgen. Ich spürte einen Blick auf mich ruhen und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Es kam was kommen musste „Wir sollten über unsere Beziehung reden.“ das kam von ihm nicht von mir.

Ich spüre einen knoten in meinem Hals, aber nicht weil ich traurig bin nein es ist Wut. Ihr müsst euch vorstellen, erst nachdem ich ihn auf dem Klo zusammen geschissen habe kommt er auf die Idee das wir reden müssen.

Dies scheint jetzt wohl doch eine ernste angelegenheil zu sein. Gut dann reden wir. Die Unterredung, war nicht sehr prickelnd vor allem nicht wenn sich die beiden Parteien hässliche dinge an den Kopf werfen.

Kennt bestimmt jeder, eigentlich sollte man sich dann aus dem Weg gehen und etwas runter kommen, doch wir saßen dort und schrieen und an.

Irgendwann wurde mir das doch zu bunt. und ich begab mich erst mal in die Küche um mir eine Tafelschokolade aus dem Kühlschrank. Wie war das in der Werbung „Milka die zarteste Versuchen seid es Schokolade gibt“ Versuchung?! Ist das jetzt Versuchung ich brauch einfach nur nerven Nahrung.

Ich höre schritte im Flur und spüre kurze Zeit später zwei Arme um meinen Körper.

Langsam drehe ich mich in der Umarmung um und sehe meinen Freund an. Wieso kommt er jetzt einfach hier her und umarmt mich nachdem wir uns gestritten haben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück