Zum Inhalt der Seite

Mein vollkommen merkwürdiges und einzigartiges Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue

Teil 2, Der Neue
 

“Draco? Draco!? Draco!”

Und wieder falle ich aus meinen wunderbaren Fantasien…

Ich denke, ich werde Blaise bald stilvoll erwürgen.

Wo meine Drachenhandschuhe wohl waren?

Will ja keine unnötigen Spuren hinterlassen…

“Draco!” hörte ich Blaise fast schreien und ich drehe mich genervt nach hinten, da ich einige Meter vor ihm ging.

“Nerv nicht, Zabini, was…” doch weiter kam ich nicht mit dem Meckern, da ich ziemlich hart gegen jemanden rannte und Bekanntschaft mit dem Boden machte.

Blaise fing zu lachen und zu japsen an.

“Ich wollte dich nur warnen, Draco!” lachte er weiter und hielt mir helfend die Hand hin, die ich grummelnd annahm.

“Ich glaube langsam, du hast echt was gegen Ravenclaws!” kicherte Blaise vor mir.

Ich hielt im unsichtbaren-Staub-abklopfen inne, ziehe eine Augenbraue gekonnt hoch und schaue zu dem am Boden sitzenden Jungen, der herum fluchte.

Er war tatsächlich ein Ravenclaw, er hatte dunkle braunrote Haare und kniff seine Augen schmerzend zusammen.

Ich habe ihn hier noch nie gesehen…

Plötzlich öffnete er diese und Blaise und mich blitzten grüne Augen entgegen.

Nun rappelte er sich auf, schnaufte und schaute uns wieder an.

“Könnt ihr Volltrottel nicht aufpassen wo ihr hinlatscht? Solltet vielleicht Brillen in Erwägung ziehen.” zischte er uns entgegen und synchron landeten Blaise´ und mein Kinn auf den sauberen Boden des Ganges.

Wie kann dieser Typ es wagen, Slytherins zu beleidigen?

Dazu auch noch einen Draco Malfoy!?

Ich glaube, es hackt!

Seine grünen Augen funkelten uns immer noch an, als wir schnelle Schritte im Gang vernahmen.

“Gott sei Dank Louis, hier bist du ja!” freute sich nun ein zweiter Junge aus Ravenclaw, der gerade auf uns zurannte.

“Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht! Wir sagten doch, du solltest noch bei uns bleiben, bis du alles genau…” er stockte und starrte unsere kleine Gruppe an.

“Was ist denn hier los…?” fragte er nun sichtlich verwirrt.

“Diese zwei Idioten haben mich umgerannt und sich immer noch nicht entschuldigt” zischte er uns wieder an.

Ich sah in meinem Augenwinkel, wie Blaise anfing zu schmollen.

“Also bitte, wenn, dann ist Draco ein Idiot, nicht ich. Habe nichts damit zu tun.” zischte Blaise den Grünäugigen entgegen.

“Es ist mir scheißegal.” zischte dieser nun wieder zurück.

Nun verengten sich Blaise Augen.

Was geht denn jetzt ab?

Was hat denn Blaise auf einmal?

Über so was regt er sich doch sonst nie auf und muss mich immer vor einen Einzug in Askaban retten.

Nun hörten wir alle vier wieder hastige Schritte und laute Stimmen.

Als ich die erste Person erkannte, die um die Ecke raste, zog ich scharf Luft ein.

Potter und seine beiden Anhängsel Weasley und Granger rannten direkt auf unsere Gruppe zu.

Plötzlich riss Potter seine Augen auf, stieß ein ´Scheiße´ aus und rannte direkt in die beiden Ravenclaws rein, die nun stöhnend am Boden lagen.

“Scheiße, das tut weh…” jammerte Potter und ich grinse gehässig vor mich hin.

Es stimmt, ich bin in diesen Jungen zwar verknallt, aber ich liebe noch mehr die Schadenfreude.

“Oh Potter, Brille defekt?” griente ich und bekam keine Antwort, da Weasley gerade über den Menschenhaufen stolperte und auch noch drauf fiel.

Oh man, wie blöd kann ein Mensch sein?

Das ist ja nicht mehr normal bei diesem Typen.

Blaise und ich schauen uns mit gehobenen Augenbrauen entgegen.

Blaise hob seinen Finger und kreiste nun mit diesem an seiner Schläfe und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

“Verdammt noch mal, geht von mir runter! Ich glaube, ich werde noch verrückt! Erst die beiden Schmarotzer und jetzt auch noch solche dümmlichen Idioten…” zischte nun der Braunrothaarige.

Blaise hisste auf: “Was fällt dir ein, du…”

Der Junge machte sich gerade frei von dem menschlichen Knoten und rollte seine Augen.

“Ja, ja, ich habe schon verstanden, nur Blondi ist ein Idiot und ein Schmarotzer.” grummelte er und Blaise starrte ihn leicht verdattert an.

Halt mal.

Habe ich das eben richtig gehört!?

BLONDI!?

“Au, tut mir echt leid, ich konnte nicht mehr richtig abbremsen…” nuschelte Potter und ich blickte zu ihm.

Dieser Anblick…

Ich könnte ihn den ganzen Tag über betrachten.

Diese strahlend grünen Augen, diese rabenschwarzen Haare… umwerfend.

Und schon war alles von den letzten Sekunden aus meinem Gehirn gestrichen…

“Ach was, kein Problem Harry.” antwortete der zweite Ravenclaw.

Er nennt ihn Harry!?

Dieser Typ darf ihn so nennen?

Ich mag ihn jetzt schon nicht…

“Harry?” fragte nun der mir unbekannte Ravenclaw.

Potter schaute auf.

“Harry Potter!” rief nun der Ravenclaw freudig und sprang auf Potter zu.

Ich will diesem Typen gerade am liebsten die Arme ausreißen, die gerade MEINEN Harry umarmen!

Nun legte sich ein freudiges Lächeln auf Potters Lippen.

“Louis… Louis Miles!” grinste er nun.

Alle Anwesenden schauten die beiden Jungen ziemlich verdattert an und ich spüre, wie ich langsam immer wütender werde.

Man kann von mir ja auch nicht wirklich verlangen, ruhig zu bleiben, wenn irgendein unhöflicher Typ meinen Harry Potter umarmt.

Ich hörte sich jemanden räuspern und blicke zu Granger.

“Ähm… Harry?” sagte sie leise und die beiden umarmenden Jungen lösten sich mit einem breitem Grinsen.

“Ja, Hermine?”

“Tut mir leid wenn es unhöflich ist, aber wer ist das?”

Endlich mal was, was mich auch interessiert.

Harry kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

“Das ist Louis Miles, Hermine. Er ging auf meine Grundschule, daher kenne ich ihn. Und in den letzten Ferien haben wir uns auch angefreundet, er wohnt nämlich in der Nähe, jedoch habe ich erst in den letzten Sommerferien erfahren, dass er auch ein Zauberer ist.” grinste Harry seinen beiden Freunden entgegen.

Nun wandte sich Harry zu dem Jungen der immer noch neben ihm stand und schaute ihn fragend an: “Aber eigentlich ging er nach Durmstrang und nicht hierher, was ist denn passiert?”

“Ach, weißt du, ich hatte ein wenig Stress mit einigen anderen in Durmstrang… jedenfalls entschieden sich meine Eltern mich nach Hogwarts zu schicken. Ich habe heute schon den ganzen Tag nach dir gesucht.”

“Ach deshalb bist du immer von uns abgehauen Louis?” fragte nun der zweite Ravenclaw.

Miles nickte und hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Nun hörte ich ein leises Knurren von Blaise neben mir und schaute verwirrt zu diesem, der ruhig und mit zusammengezogenen Augenbrauen dem Spektakel zusah.

“Aber… was macht eigentlich Malfoy hier…?” hörte ich nun die Stimme von Weasley und drehe mich verwirrt um.

Oh, da wurde ich doch tatsächlich angesprochen… und gute Frage!

Weshalb haben wir uns eigentlich noch gar nicht aus dem Staub gemacht?

“Das würde mich auch interessieren…” flüsterte nun der Pottererbe nachdenklich und musterte mich.

Nun muss ich mich aber zusammen reißen , ansonsten würde ich wahrscheinlich noch rot anlaufen unter seinen Blicken.

Was ist das denn, wieso mustert er mich denn so!?

“Das geht euch überhaupt nichts an!” blaffte nun Blaise wütend los.

Okay, wo ist der echte Blaise!?

Dieser schnappte meine Hand, drückte fest zu und zog mich schnell voran.

Jetzt… bin ich echt verwirrt.

“Was hat denn dieser Schwarzhaarige?” hörte ich nun die Stimme von diesem Miles.

“Kein Plan…” antworteten nun alle gemeinsam und ich spürte ihre Blicke richtig auf meinem Rücken und… vielleicht auch auf meinem…

Was wäre, wenn Potter jetzt auch meine Kehrseite mustert, so wie meine Vorderseite vorhin?

Ich linse kurz über meine Schulter um mich zu vergewissern, dass ich nur Schrott denke, doch meine Augen weiteten sich leicht.

Ich starrte direkt in Potters Gesicht, welches seinen Blick meiner Kehrseite widmete, bevor er mit einem grinsen mir entgegen schaute.

Ich schlucke schwer und renne Blaise weiter hinterher.

Erst nach etlichen Ecken und Gängen blieb Blaise stehen, stützte sich mit Händen auf die Knie ab und atmete hektisch ein und aus.

Was ist denn mit dem los?

Der war ja kaum wieder zu erkennen, nachdem dieser neue ihn erst angefaucht hatte und ihn dann ignorierte.

Ah… könnte es sein…

“Blaise…?” flüstere ich ihm entgegen und er stieß nur einen merkwürdigen Laut aus.

“Geht es dir nicht gut…?”

Wieder dieses Geräusch.

“Bist du wütend?”

Ein zustimmendes Murmeln.

“Ist es wegen Potters Bande?”

Lautes Luftausstoßen.

“Ist es wegen dem Neuen? Diesem Louis Miles?” fragte ich noch leise und Blaise Kopf ruckte nach oben.

Er starrte mich entsetzt an und langsam wurden seine Wangen leicht rot.

“W-Wovon redest du Draco?” stammelte er und grinste mich leicht an.

“Ha!” rief ich aus und Blaise zuckt verwirrt zusammen.

“Wusste ich´s doch.” grinse ich ihn gehässig an.

“Was?” fragte der Schwarzhaarige doch etwas verwirrt.

“Du hast dich in den Neuen verknallt!” triumphiere ich.

Blaise´ Kinn klappte herunter.

“Wie bitte? Was laberst du für einen Schwachsinn, Malfoy!” zischte Blaise mir entgegen.

Ich grinse noch einmal und gehe Richtung Große Halle um endlich mein Frühstück einzunehmen.

“D-Draco…? Draco! Was denkst du denn von mir! Hallo!? Hörst du mir überhaupt zu?” quengelte Blaise und hängte sich an mich ran.
 

°°°°~~°°°°
 

Nicht einmal beim Frühstück konnte ich meine Ruhe haben…

Die ganze Zeit liegt mir Blaise in den Ohren, dass ich doch nur Schwachsinn dachte und er einfach keine Lust mehr auf diese Idiotentruppe hatte.

Na ja, wers glaubt…

Ach so, fast vergessen, er meckert nun auch schon die ganze Zeit darüber wie unhöflich dieser Miles doch ist.

“Aber was mich am meisten aufregt ist, dass er uns einfach so als Schmarotzer benannt hatte! Das sagt man nicht zu Slytherins!” meckerte er weiter und erstach seinen Frühstücksspeck schon zum fünften mal… langsam müsste ihm doch auffallen, das dieser schon längst tot ist?

Und wieder schweift sein Blick zu der großen Flügeltür.

Leider kam ja dieser Miles nicht, damit Blaise endlich erlöst werden konnte…

“Was die wohl noch machen…” hörte ich Blaise neben mir flüstern und meine Augenbrauen verschwanden unter meinen Haaren.

“Wie bitte…?” hauche ich Blaise in sein Ohr, der zusammenzuckte und mich leicht panisch ansah.

Tja, bester Freund, es kann ziemlich gefährlich sein einfach so abzudriften.

“Habe ich etwas gesagt?” lachte dieser gekünstelt.

“Oh ja…” flüstre ich ihm mit einem höhnischem grinsen entgegen.

“Ach und was?” lächelte er nun immer unsichrer.

Ich sah richtig, wie es hinter seiner Stirn arbeitete und alle Antworten abwägen, die er benutzen konnte.

“Du fragtest was die wohl jetzt so-” doch ich wurde von einem Räuspern hinter uns unterbrochen.

Blaise und ich schauten uns leicht verwirrt an, bis eine Stimme hinter uns ertönte.

“Blaise Zabini?”

Blaise Augen wurden nun immer größer und sein Mund öffnete sich leicht.

Ich drehe mich als erstes um und mustere den Jungen vor uns.

Nach kurzer Zeit drehte sich Blaise mit einem Räuspern um und blickte Louis Miles entgegen.

“Ja?” krächzte er fast.

Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen.

So nervös war Blaise Zabini selten!

Ehrlich gesagt habe ich ihn sogar noch nie so gesehen…

“Entschuldige die Störung, aber…” er kramte in seiner Tasche.

Na, was kommt jetzt?

Vielleicht will er uns ja jetzt verfluchen dafür, dass wir uns nicht entschuldigt haben?

Ich könnte mir das wahrlich bei diesem Miles vorstellen…

Und wie ich mit einem kurzen Seitenblick feststelle geht es Blaise mit den Gedanken wohl nicht besser.

Nun zog der Junge etwas aus seiner Tasche und hielt es uns vor die Nase.

Es war eine Pergamentrolle mit einer Feder darin.

Blaise starrte diese an und verstand die Welt nicht mehr.

“Ich habe die auf dem Weg hierher gefunden und dein Name stand auf dem Pergament. Meine Freunde sagten mir, wer du bist und hier bringe ich sie dir. Vielleicht sollte nicht nur dein Blondi aufpassen.” grinste Miles nun.

Hey, der meint mich, oder?

Das hat der doch schon einmal zu mir gesagt!

Dieser Typ macht mich echt irre!

“Entschuldige Mal, was fällt dir eigentlich ein, es zu wagen, mich Blondi zu nennen!? Niemand wagt es, einen Malfoy so zu nennen!” zischte ich ihm gefährlich entgegen.

Miles hob eine Augenbraue, die hinter seinen Braunroten Haaren verschwand.

“Malfoy hast du gesagt? Draco Malfoy?” fragte er etwas leiser.

Ha!

Da sieht man es wieder!

Mein Name hat trotz meines Vaters immer noch gewicht.

Aber…

Weshalb grinst dieser Junge nun so dreckig!?

Nun sah ich, wie sein Blick an mir auf und ab wanderte.

Heute schon das zweite Mal!

Heute mustert mich schon zum zweiten Mal ein Typ.

Und dann gerade auch noch der, den Blaise scharf findet…

Oh Mann, dass wird ja noch was…

Plötzlich sah ich eine Hand vor meinem Gesicht.

“Freut mich dich kennen zu lernen Malfoy. Ich bin Louis Miles.”

Ich musterte die Hand einen Augenblick und schlug zögerlich ein.

Was soll das alles werden?

Heute Morgen vor wenigen Stunden beleidigt er mich noch und plötzlich hält er mir die Hand hin!

Und was mir am wenigsten gefällt ist sein dreckiges grinsen.

Es sieht so aus, als wüsste er mehr als ich…

Gruselig.

Nun ließ der Grünäugige meine Hand wieder los.

“Na gut, dann bis später irgendwann. Hat mich gefreut. Bis dann.” und schon lief er zum Tisch der Ravenclaws und setzte sich zum Essen.

Ich starrte noch ein wenig hinter ihm her und schielte dann leicht zu Blaise, dessen Gesicht ich nicht wirklich erkennen konnte, da er starr in seinen Schoß sah und Haare mir den Blick versperrten.

“Blaise…?” flüsterte ich ruhig meinem besten Freund zu.

Keine Antwort.

Ich stupse ihn leicht an.

Immer noch keine Antwort.

Oh bei Merlin, er ist sicherlich wütend wegen diesen dummen Miles!

Son Mist.

Ich wäre ja auch wütend, wenn Harry Potter plötzlich auf Blaise zukommt, ihn SO anschaut und dann mit ihm einschlagen würde.

Wieso habe ich eigentlich diese Hand angenommen?

Reine Höflichkeit?

“Blaise…! Komm schon, rede mit mir. Ich habe keine Ahnung was das alles zu bedeuten hatte.” flüstere ich ihm immer noch zu.

Es hat ja schließlich niemanden von diesen Vollidioten ein Recht dazu etwas mitzubekommen.

Blaise riss mich wieder einmal aus meinen Gedanken, indem er plötzlich aufstand.

“Blaise?” er lief los.

“Blaise? Wir haben doch gleich Unterricht!”

Keine Antwort und langsam lief der schwarzhaarige weiter durch die Halle Richtung Flügeltür.

“Blaise!” rufe ich laut und leicht wütend ihm hinterher, doch es interessierte ihn nicht.

Die ganze Halle wurde ruhig und schaute etwas verwirrt zwischen uns beiden hin und her.

Es kam ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass sich Blaise Zabini und Draco Malfoy in den Haaren hatten!

Nun verschwand Blaise endgültig aus der Tür und alle Augen waren auf mich gerichtet.

Ich schaute durch die Reihen.

Mein Blick blieb als erstes an Harry Potter hängen, der seine Stirn in Falten geworfen hatte und sogar irgendwie besorgt aussah.

Ich glaube ich sollte mal wegen Halluzinationen zu Poppy gehen…

Jetzt hängt mein Blick an dem Neuen, der mir fest in die Augen sah.

Etwas fragendes lag in seinem Blick und genauso wie bei Potter leichte Besorgnis.

Was ist hier los?

Haben unsere Klassenkameraden plötzlich ihren sozialen Tag?

Ich sehe diesen Miles mit einem leicht wütenden und eiskalten Blick an, der ihn wieder danach veranlasste seine Augenbrauen zu erheben, und renne quer durch die Halle hinaus.

So ein Mist.

Ich hätte heute echt nicht aufstehen sollen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-19T14:46:38+00:00 19.09.2013 16:46
Oh mann das wahr ja was mit Blasie und Draco und dann das mit den reclowe und dann das mit Harry und seine Freunde und dann der Streit mit blaise und Draco mach wieder so und bin gespannt was noch alles passiert
Von:  Schicksalsstern
2010-05-05T19:54:03+00:00 05.05.2010 21:54
Armer Draco!:D
Wird nur gemobbt heute. Aber dieser Miles ist aber auch ein ziemlich seltsamer Kerl, das muss ich schon zugeben. Kommt der den mit Blaise zusammen?o0 Das wird den was.:3
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht.:)

Lg
Schicksalsstern
Von:  _mariko_
2010-04-23T22:39:37+00:00 24.04.2010 00:39
Uh der arme Blaise verknallt sich und der Typ den er mag gibt seinem besten Freund die Hand.Na, ich denke das wird sich noch aufklären.
Die Frage ist bloß, wann???
Also wann gedenkst du weiter zu schreiben???
Wäre nett wenn du mir eben bescheid gibts, ja???
Die Story ist echt spannend und ich möchte doch gerne wissen wie es weiter geht.
Von:  AmuSuzune
2010-03-20T22:28:48+00:00 20.03.2010 23:28
Oh OH XD
Na wenn das mal gut geht XD
Gleich 2 eifersüchtige Slitheryn?
Ohweh das kann nciht gut enden *.*

Oh schreib schnell weiter, wenn du so lieb wehrst, würdest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht? Das wehre wirklich lieb von dir ^.^
Von:  Lawlya
2010-03-11T14:57:32+00:00 11.03.2010 15:57
Cool. Ist Blaise jetzt echt wütend auf Draco?
Jaja, vielleicht sollte Draco lieber wegen geistiger Abwesenheit zu Poppy
gehen ... Immerhin ist es nicht gerade gesund, völlig kopflos durch die
Gegend zu gehen. Wie man ja im Kapitel gesehen hat xDD

Schreib schnell weiter, ja?

HDL Hoshie
Von:  Omama63
2010-03-11T09:27:37+00:00 11.03.2010 10:27
Ein super Kapitel.
Da ist wohl nicht nur einer eifersüchtig.
Deine FF gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich dich bitten, dass du mir eine ENS sendest, wenn es weiter geht.


Zurück