Zum Inhalt der Seite

Naruto - New Living, New World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 02.

Naruto - New Living, New World
 

Kapitel 02.
 


 

Tja, ich hab es echt bis zu einem zweiten Kapitel geschafft. Natürlich hoffe ich es gefällt euch allen und ihr habt Spass beim Lesen^^
 

„bla bla bla“ reden

„BLA BLA BLA“ schreien, brüllen

//bla bla bla// in Gedanken
 


 

+++++++++++++++++++
 

Oh ja, es ging ihm gut, sehr gut sogar. Selbst Kyuubi hatte gute Laune und ließ das seine lebendes Gefängnis genau spüren. Sie hatten die ersten Nacht gut verbracht und waren jetzt auf einer kleinen Erkundungstour durch die Stadt.
 

Viele der Sachen hier waren eindeutig billiger als in Konoah, so sah er sich in aller ruhe um und schlenderte dann in ein Geschäft für Ninjakleidung. Da er ja bald oft mit Mitarashi Anko umherziehen würde, war er der Meinung ein paar passende Klamotten zu brauchen.
 

Bis jetzt hatte er sich immer gegen die Ninjatypischen Netzhemden entschieden, aber es wurde wohl Zeit das zu ändern, außerdem brauchte er sich nicht verstecken nach dem er immer so hart Trainiert hatte.
 

//Und kauf bloß nichts Orangenes.// knurrte der Fuchs und Naruto grinste während er sich verschieden Westen ansah, dabei viel ihm eine dunkelrote ins Augen. //Hey Fusselball, wie findest du die hier?// Nur zu genau konnte er das tiefen grollen den Fuches hören bevor er eine Antwort bekam. //Die sieht nicht schlecht aus, fast wie Blut.//
 

Naruto nahm sich noch eine schwarze und eine dunkelgrüne Weste und ging auf den Verkäufer zu. „Verzeihung, kann man auf die Westen noch was aufdrucken oder so, und wie lange würde das dauern?“ fragte der Blonde und der ältere Herr nickte. „Aber sicher junger Mann, das ist kein Problem. Morgen früh können sie sie abholen kommen.“
 

Als er den Laden verließ, hatte der blonde ein mehr als zufriedenes Grinsen im Gesicht hängen, und der große Kyuubi lachte sich halb Tot. So verging der Tag langsam und er kaufte einiges ein, Waffen, noch mehr Kleidung, und einige Trainigsgewichte. Am Abend versuchte das Fuchsduo dann zum ersten mal Sake, nachdem der Fuchsdämon seinen Freund dazu überredet hatte.
 

Sie hatten sich in aller ruhe in ein nettes Lokal gesetzt und genoss in einer eher dunklen Ecke ein gutes Essen mit warmen Sake. Alles schien in Ordnung zu sein, aber es war wie immer, es war einfach zu schön um war zu sein.
 

Jemand setzte sich ihm gegenüber, jemand der einen schwarzen Umhang mit roten Wolken darauf trug. „Och nöööö.“ stöhnte der blonde, ebenso wie der Unbtermieter mit den Fuchsohren. Naruto sah sich einer Blauhaarigen Frau gegenüber die ihn aus hellem, fast silbernen Augen musterte. „Hör zu, ich hab keinen Bock darauf heute mit euch Akatsuki zu spielen, ich bin hier um meine Ruhe zu haben. Also tu dir und vor allem mir einen gefallen und geh bitte einfach.“
 

Die Stimme des Jinchūriki klang richtig genervt und sogar etwas wehleidig, seine Gegenüber sah ihn mit großen Augen an. „Was redest du da?“ fragte sie verwundert. „Oh Kami-sama, ich bin hier um meine ruhe zu haben sagte ich. Selbst das Fellknäul hat im Moment keine Lust mit euch zu spielen.“ //Genau, sag der Tussi das.// stimmte Kyuubi im Geiste laut zu.
 

Zu sagen das Naruto genervt war, wäre die Untertreibung des Jahres. Er füllte seinen Sake nach und schob ihn dann der unbekannten hin. „Hier, trink mit, ist besser als wenn wir uns jetzt bekämpfen würden.“ „Ähm, das hier ist reiner Zufall.“ erklärte die Unbekannte und beäugte dabei den Sake.
 

„Verstehe, deswegen sitzt du auch alleine hier vor mir. Also, da du ja weist wer ich bin, wäre es doch nur fair wenn du mir auch sagst wer du bist.“ „Konan.“ flüsterte sie nach einiger zeit leise, was bei Naruto das heben der linken Augenbraue verursachte.
 

„Jiraiya hat mir von dir erzählt, auf unserer Trainingsreise.“ sagte er leise und konnte sehen wie Konans Augen noch größer wurden. Naruto konnte nicht anders als zu grinsen, er nahm einen Schluck aus der Flasche Sake. „Was ist los Konan, trink schon. Wir sind jetzt einfach beide Schüler des alten Perversen Ero-Sannin, mehr nicht.“
 

###
 

„Tsunade-sama, wacht auf.“ rief Shizune und knallte einen Stapel mit Akten direkt auf den Schreibtisch. „Lass das Naruto.“ kam es aus dem Mund der Blonden als sie hoch schreckte und sich dabei umsah, ihr Blick viel auf ihre Schülerin.
 

„Ach du bist das Shizune.“ „Ja ich Tsunade-sama, nicht Naruto. Ihr habt gestern wieder zuviel Sake getrunken. Team 8 ist bereits wieder da und wird gleich hier sein um Bericht zu erstatten.“ erklärte die schwarzhaarige und nahm neben dem Schreibtisch Aufstellung.
 

Kurz darauf traf auch schon Kurenai mit ihrem Team ein. „Hokage-sama, wir sind hier um euch Bericht zu erstatten.“ sprach die Jonin. „Sehr gut Kurenai, gibt es etwas zu Berichten?“ fragte Tsunade und nahm dann zum Missfallen von Shizune einen Schluck Sake.
 

„Die vorherigen Berichte über Oto-Nins sind nicht zutreffend, wir haben nicht eine Spur gefunden.“ berichtetet Kurenai. „Das ist wahr, Akamaru hat auch nichts gefunden.“ bestätigte Kiba und Tsunade sah zu Hinata, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf, ebenso wie Shiba.
 

„Also gut, damit wäre dieses Gerücht über neue Aktivitäten in Otogakure mal wieder als nicht wahr bewiesen. Das wäre dann das sechste mal, ihr habt gut gearbeitet und könnt jetzt gehen.“ sagte Tsunade und widmete sich ihren Akten während Team 8 das Büro verließ.
 

„Auch wenn es nichts zu berichten gab, mache ich mir doch sorgen Shizune. Beinahe jede Woche kommen solche Gerüchte auf, das ist einfach zu verdächtig.“ flüsterte die Sannin und zog dabei die Stirn kraus.
 

„Ihr habt recht Tsunade-sama, auch wenn Orochimaru angeblich tot ist, und laut Sasuke Otogakure im Chaos versinkt, sollten wir auf der Hut sein.“ bestätigte die langjährige Schülerin ihrer Sensai.
 

„Das werden wir Shizune, der Rat mag dem Uchiha glauben, aber für mich hört sich das zu einfach an. Da muss etwas faul sein.“ „Meint ich das Naruto-kun deshalb nicht zurück in das Team wollte, weil er etwas ähnliches ahnt Tsunade-same?“
 

„Gut möglich Shizune, aber es liegt auch an Naruto selber. Er hat sich verändert, er wirkt ernster, erwachsener.“ während die Hokage das sagte, drehte sie sich mit ihrem Stuhl herum und blickte aus dem großen Fenster in den Himmel, ihr Blick und ihre Gedanken schienen sehr sehr weit weg zu sein.
 

###
 

//Hey Blondi, WACH ENDLICH AUF.// Naruto schreckte auf und hatte wahrhaftig monströse Kopfschmerzen, doch da war nicht sein einziges Problem, denn auf seiner Brust spürte er ein Gewicht, so hob er vorsichtig den Kopf und erstarrte im nächsten Augenblick.
 

Auf seiner Brust lag ein Kopf mit blauen, sehr verwuscheltem Haarschopf. //Oh Verdammt, was ist letzte Nacht passiert?// //Was passiert ist, du und die kleine haben sich erst besoffen und dann habt ihr euch Besprungen wie zwei Läufige Füchse in der Paarungszeit.// //Na wunderbar du Fellknäul, du findest das alles auch noch witzig, das hör ich doch.//
 

Naruto konnte das laute Lachen von Kyuubi in seinem Kopf hören, leider trug es nicht zur Besserung seiner Laune bei besonders nicht der nächste Spruch der kam. //Sicher find ich es witzig, un dich bekam eine nette Show zu sehen.// Das besserte seine Laune kein bisschen, das Gegenteil war eher der Fall, und es verstärkte seine Kopfschmerzen und förderte einige Bilder der letzten Nacht aus dem Dunkel seiner Erinnerungen herauf.
 

Er begann sich zu erinnern das sie in dem Lokal gesessen hatten und stumm langsam die Flasche mit Sake geleert hatten, jedenfalls bis der Lokalbetreiber sie raus warf weil er schließen wollte für den Abend. Naruto hatte ihm aber noch zwei weitere Sakeflaschen abgekauft und Konan dann zu sich ins Hotel eingeladen wo sie einfach weiter tranken. //Sag mal Kyuubi, kommt es mir nur so vor oder haben sie und ich kaum miteinander gesprochen gestern?// //Nein du irrst nicht, ihr habt stumm weiter gesoffen und dann wie auf Kommando seit ihr einfach über einander hergefallen. Übrigens bekommst du heut noch Ärger mit dem Chef des Hotels fürchte ich, denn deine kleine Freundin war bei eurem Liebesspiel etwas zu laut.//
 

Bevor Naruto noch etwas erwidern konnte, bewegte sich der Blaue Haarschopf jedoch soweit das er aus hellen Augen angestarrt wurde. „Guten Morgen.“ nuschelte sie und richtete sich langsam auf. „Dir auch einen guten Morgen.“
 

„Das war eine verrückte Nacht.“ Naruto nickte auf ihre Aussage. „Kann man so sagen, aber merkwürdigerweise, ich bereue es irgendwie nicht.“ gab der Jinchūriki zu. „Ich auch nicht, Naruto Uzumaki. Doch ich sollte nun gehen, ich werde erwartet.“ sagte Konan und erhob sich ganz.
 

Naruto blieb erst einmal liegen und sah ihr dabei zu wie sie ihre wild im Zimmer verstreuten Sachen zusammensuchte und sich dann langsam anzog. Dabei musste sie allerdings auf ihren Slip verzichten, denn der schien im Moment verschwunden zu sein, so griff sie sich einfach die schwarze Boxershort von Naruto.
 

Besagter Blonder griff nun seinerseits zur Hose von letzter Nacht und zog sie so über. „Wenn wir uns das nächste mal sehen, werden wir wieder Feinde sein.“ hörte er ihre Worte und legte die Stirn in Falten. „Eigentlich Schade, soll ich Jiraiya von dir grüßen wenn ich ihn sehe?“ fragte Naruto und stellte sich ihr in den weg als sie zur Zimmertür gehen wollte. „Mach was du nicht lassen kannst.“ flüsterte sie und ging dann an ihm vorbei.
 

Nachdem er nun alleine war, sah der Bijuu Träger sich im Zimmer um und entdeckte dabei auch Konans Slip. //Kyuubi, wie kommt der Slip an die Deckenlampe?// fragte er und sah dabei zur Decke, wo über dem Flachen Lampenschirm der Damenslip hing.
 

//Jetzt hast du ein nettes Souvenir von deinem Trip.// „Ero-Fuchs!“ knurrte Naruto als er die Worte seines Pelzigen Freundes hörte und beschloss erst einmal Duschen zu gehen. Nach einer Ausgiebigen Dusche überlegte Naruto was er heute noch machen konnte. //Trainieren.// schallte es durch seinen Kopf.
 

//Du musst noch mit dem Katana üben, und du wolltest dir die neuen Jutsu Schriftrollen ansehen Naruto.// //Hast ja recht Fellbeutel, dann werde ich das auch machen.// //Du sollst mich nicht so nenne Blondi. Und vergiss nicht endlich mal dein zweites Element zu trainieren, das hast du bis jetzt ziemlich vernachlässigt.// //Ja ja Fellbeutel, habs verstanden.//
 

Naruto suchte seine Sachen zusammen und machte sich dann auf den Weg, sein Ziel war eine Lichtung etwas außerhalb des Dorfes. Ein kleiner Fluss suchte sich an dieser Stelle seinen Weg durch den Wald, alles in allem war es sehr friedlich. „Kage Bunshin no Jutsu.“ hallte die Stimme des Blonden Ninja durch den Wald als er 1000 Schattendoppelgänger herauf beschwörte.
 

„Okay, 200 von euch üben das Rasengan, 200 beginnen mit dem Katana zu üben. 200 üben die neuen Jutsus aus den Schriftrollen, vor allem die Wasser-Jusus. 100 üben Tai-Jutsus, 100 üben die Kontrolle des Chakra. 150 trainieren unsere Standartjutus. Der Rest macht mit mir Kampftraining.“ ordnete Naruto an. //Gute Aufteilung Kurzer.//
 

Und so begann der Jinchūriki zu Trainieren als wenn es kein Morgen mehr geben würde, ohne zu ahnen das er nach einer gewissen Zeit dabei beobachtet wurde.
 

#
 

Konan konnte nicht einfach gehen, sie war bereits recht weit weg vom Dorf, als sie einfach umkehren musste um ihn noch einmal zu sehen.
 

Ihre Gefühle waren nicht mehr im Gleichgewicht, und das war etwas neues für die Kunoichi. Sie kannte zwar schon einige Männer, doch dieser blonde war so anders. Nur wie sollte es jetzt für sie weiter gehen?
 

Ihre Gedanken schweiften ab in die Vergangenheit als Jiraiya noch ihn Meister war. „Sensai Jiraiya!“ flüsterte sie, er konnte ihr helfen, er musste einfach. Sie verschwand in einem Blätterwind und verließ Naruto, ohne das dieser etwas merkte.
 

#
 

Wie auch, denn Naruto Uzumaki konzentrierte sich voll und ganz auf sein Training, und das Tag für Tag, sechs Tage lang um genau zu sein. Dann wurde es aber Zeit für ihn sich wieder auf den Rückweg nach Konohagakure
 

#
 

Für jeden anderen würde es sicher wirken als würde der junge Blonde Mann Selbstgespräche führen während er auf diesem Weg unterwegs war, doch wer ihn wirklich kannte, wusste das es keine Selbstgespräche waren.
 

„Eigentlich Schade das wir zurück müssen, oder Kyuubi?“ fragte Naruto laut, sich sicher das der Fuchs zuhören würde. //Ja, das war ne echt entspannte Zeit, vor allem Abends. Einfach in Ruhe essen gehen und dabei Sake genießen.// „Stimmt, zurück in Konoha wird es wieder wie immer. Die Dorfbewohner werden mich weiterhin hassen und ich werde nirgendwo in Dorf meine Ruhe bekommen. Geschweige denn das ich es mir leisten kann Sake zu trinken, wenn das einer mitbekommt werden mir an jeder Ecke Dorfbewohner auflauern um mich um die Ecke zu bringen.“
 

//Ist schon klar Naruto, ich weiss doch was du von all dem hältst. Vor allem wegen dem wie sie den Wunsch deines Vaters mit Füßen getreten haben.// „Jetzt fang bitte nicht wieder davon an Kyuubi.“
 

Oh ja, Naruto wusste sehr genau wer seine Eltern waren. Jiraiya hatte es ihm während der Trainingsreise erzählt, da er der Meinung war das er es wissen sollte, das es sein Recht war zu wissen wer seine Familie war.
 

Doch der Sannin konnte ihm nicht sagen warum er es sein musste, warum Nimikaze Minato seinen eigenen Sohn für die Versiegelung des Neunschwänzigen benutzt hat. //Ich ahne an was du denkst, und ich habe dir dazu etwas gesagt.// die Stimme des Fuchses klang eindeutig etwas vorwurfsvoll.
 

Naruto verdrehte die Augen als er das hörte. „Ja ich weiss, aber ich kann ja wohl kaum einfach so zu Oma Tsunade marschieren, mich vor ihrem Schreibtisch aufbauen und von ihr das Erbe meines Vaters verlangen. Danzō würde doch sofort auf die Barrikaden gehen und den Rat des Dorfes gegen mich benutzen. Und was dann los ist, muss ich dir sicher nicht sagen oder? Von den Dorfbewohnern will ich gar nicht erst reden, die würden das nicht glauben und es würde nur noch schlimmer werden.“
 

//Lass es Kleiner, denk nicht mehr dran und gib mal langsam Hackengas. Wer weiss ob die große Mitarashi Anko nicht schon auf uns wartet, schließlich kommt sie immer zu früh.// „Schon gut Kumpel, hast ja recht.“ entgegnete Naruto und sprang auf den nächsten Baum und setzte von dort seine Reise Richtung Konoahgakure fort, sehr schnell wie man sagen musste.
 

#
 

„Bitte sagt das noch mal Tsunade-sama?“ Die Blonde Sannin saß vorgebeugt an ihrem Schreibtisch, sie sah von ihren Papieren auf, ihre linke Augenbraue hob sich dabei. „Ich sagte das Naruto ab jetzt dein Schüler ist, er will den Weg der Spionage und Attentate gehen.“
 

Anko schüttelte den Kopf, da sie schwören könnte sich verhört zu haben, aber dem war ganz und gar nicht so. „Moment, er will, soll das heißen das dass sein Idee war?“ fragte die lilahaarige.
 

„Ganz recht Anko-san, also bin ich ab sofort dein Schüler.“ ertönte eine bekannte Stimme von Fenster und Tsunade fuhr mit einem wütenden Gesicht herum.
 

„NARUTO, BENUTZ VERDAMMT NOCH MAL DIE TÜR.“ der Chaosninja hockte ihm offenen Fenster und grinste leicht. „Du warst eindeutig zu lange mit Jiraiya unterwegs, der konnte sich auch nie an Türen erinnern.“ knurrte Tsunade während Naruto ins Zimmer kam und sich neben seine neue Sensai stellte.
 

„Also gut...“ begann Tsunade. „Da ihr beide ja nun zu einander gefunden habt, gebe ich euch einen kleinen Einfachen Auftrag. Ich habe hier einige Schriftrollen die nach Sunagakure müssen, und ihr bleibt dort bis ihr etwas anderes hört oder der Kazekage euch die Schriftrollen wieder aushändigt.“ erklärte sie und reichte dem neuen Zweierteam einen richtigen kleinen Berg an Schriftrollen.
 

„Wow, das sind doch wenigstens 20 Stück!“ staunte Anko und nahm die Fracht dann an sich. „Wir erledigen natürlich den Auftrag Hokage-sama. Los Gaki, lass uns gehen.“ ordnete die Mitarashi an, und Naruto folgte ihr einfach.
 

„Hoi Anko-sensai. Können wir vorher bei mir zu Hause vorbei? Dauert auch nicht lange, versprochen.“ Anko hört die leise frage den blonden und nickte. „Von mir aus, dann geh mal vor, ich hab nämlich keinen Schimmer wo ich da hin muss.“
 

Naruto grinste und führte sie dann zu seiner Behausung, das Haus in dem seine Wohnung lag, hatte schon wahrlich besser Tage gesehen. Die Hauswand war sicher einmal weiß gewesen, doch übrig war nur ein altes grau das überall rissig und brüchig wirkte.
 

„Was zum?“ fragte Anko als sie in den Hausflur kamen, an den Wänden waren Graffiti, sie schienen einfach überall zu sein. “Stirb Monster“ “Wir wollen dich nicht im Dorf“ “Missgeburt“ “Hau ab Dämon“
 

Das waren anscheinend die neusten, den die Farbe leuchtet noch und glänzte leicht feucht. „Na toll!“ hörte sie von Naruto und sah das er vor einer offenen Wohnung stand, vorsichtig spähte sie über die Schulter des jüngeren und musste Schlucken.
 

Im Innern der Wohnung sah es aus als wäre ein Herde Elefanten durch die Zimmer gestürmt, die Eingangstür lag in der Küchenzeile und hatte dabei einen Teil der Schränke zerstört.
 

Naruto sah sich gerade die Tür an und knurrte leicht. „Was ist los Gaki?“ fragte sie. „Ich kenne diesen Faustabdruck.“ sagte er und deutete auf die Tür, wo man wirklich deutlich den Abdruck einer Faust sehen konnte.
 

Die lilahaarige Kunoichi sah sich weiter um und fasste einen Entschluss. „Pass auf Naruto, wenn wir von der Mission wieder kommen, ziehst du zu mir. Ich hab noch einige Zimmer frei und somit genug platz, und so was wie hier wird da sicher nicht passieren, das traut sich nämlich keiner.“ erklärte Anko und der blonde nickte nach einigem Zögern.
 

„Warum warten, ich hab nicht viel was ich mitnehmen müsste. Die paar Kleinigkeiten kann ich in ein oder zwei Siegelrolle verpacken.“ erwiderte er ruhig und ließ seinen Blick durch seine Wohndomizil schweifen.
 

Anko schubste ihn leicht an. „Na dann beeil dich, schließlich haben wir noch einen Auftrag zu erfüllen.“
 

„Schon dabei Anko-sensai, ich zieh mich aber dann noch um. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Klamotten, außerdem will ich ja zu meiner Sensai passen.“ sagte er grinsend und verschwand in seinem Schlafzimmer.
 

Naruto schloss die Tür und öffnete seinen Kleiderschrank, er nahm die einfarbigen Shirts und Hosen heraus und schmiss sie auf sein Bett, es folgte seine Socken und Unterwäsche. Alles was auch nur den Hauch von Orange aufwies, ließ er liegen. Aus seinem Versteck unter dem losen Dielenbrett holte er alles hervor und sah seine Schriftrollen durch bis er zwei Siegelrollen gefunden hatte.
 

Das Versiegeln der Sachen dauerte nicht lange, und er musste gestehen das er sich danach auf seine neuen Sachen freute. Naruto trug kurz darauf eine lange schwarze Anbu Hose, die er um die Fußgelenke mit schwarzen Verbänden umwickelt hatte, schwarze Ninja Sandalen rundeten das ganze ab
 

Das recht enge Netzhemd zeigte deutlich seine Trainingsfortschritte, und würden zusammen mit der Blutroten Ninjaweste allen im Dorf in den Wahnsinn treiben. //Denk an deine Waffen, wenn dann zeig alles was du hast.// sagte Kyuubi und Naruto verdrehte leicht die Augen. //Keine Angst Fellkugel, ich denk schon dran.// erwiderte er und nahm das Katana, es fand seinen Platz in seinem Rücken wo es in der Weste oben und unten eine Lücke gab durch die er das Schwert stecken konnte.
 

Nachdem er sein Katana festgemacht hatte, nahm er seine beiden Kunai Tasche und band sie um seine Oberschenkel. „Okay Anko-S-e-n-s-a-i, ich bin bereit.“ verkündete er, trat aus seinem alten Schlafzimmer und sah sich einer überrascht dreinschauenden Anko gegenüber.
 

„Gaki, wie siehst du denn aus? So, so....einfach...cool....wow.“ stammelte sie und umrundete den Blonden einmal und stieß einen kleinen Schrei aus als sie hinter ihm stand und den Aufdruck auf der Weste zeigte. In Kanji prangte groß “Fuchsdämon.“ auf dem Rücken des jungen Mannes.
 

„Mann Naruto, du provozierst ja echt bis zum geht nicht mehr. Wir werden echt gut miteinander auskommen Gaki, und jetzt komm, es wird Zeit das Konoahgakure ihre zwei größten Ninjas zu sehen bekommt.“ rief sie großspurig und versuchte sie dabei noch größer zu machen, wobei sie Naruto ihre nicht gerade kleine Oberweite entgegen streckte.
 

//Hey kleiner, die gefällt mir. Ich frag mich ob die lauter schreit als die kleine Akatzuki Braut// gab der Fuchs seine Meinung zum besten und schickte seinem Träger dann einige Auszüge aus den Icha-Icha Büchern. „Ero-Fuchs.“ murmelte er und folgte der Tokubetsu Jōnin.
 

Bereits nach einige Metern bemerkten die ersten Dorfbewohner die neue Aufmachung und waren völlig daneben. Eine Frau ließ glatt ihre Tasche mit Einkäufen fallen, Naruto konnte die ganze Zeit das freudige Gelächter von Kyuubi in seinem Kopf hören.
 

Dann trafen sie auf Kurenai in Begleitung von Hinata, die junge Hyuga bekam große Auge und fiel anschließen in Ohnmacht als Naruto der Gen-Jutsu Mistress zuzwinkerte.
 

„Oh Mann, du hast es ja echt faustdick hinter den Ohren Gaki.“ flüsterte Anko als sie um die nächste Häuserecke waren, sie musste schwer mit sich Kämpfen um nicht laut los zu lachen.
 

„Ich weiss gar nicht was du willst, Kurenai-san ist doch nun wirklich eine gut aussehende Frau, und ich bin bei weitem Erwachsen genug um so was zu wissen Anko-sensai.“ sagte der junge Mann und lachte dann als er sah wie seiner Sensai die Kinnlade zu Boden glitt, und irgendwie konnte Naruto nicht anders, er streckte seine rechte aus und schloss ihren Mund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-07-13T15:22:21+00:00 13.07.2009 17:22
Das ist gut.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Nerv13
2009-06-28T13:52:54+00:00 28.06.2009 15:52
Herlich
dein kp war super da kann man sich ja nur auf das nächst freuen.
und hofen das es balt schon weiter geht ^^

ich kann den anderen hir nur zu stimmen.
aber ichhabe auch noch eine frage?
Ob anko konens höschen finden könte. das wer so was von geil .^^.

mfg wolfsbrigade13

Ps.: eine ens wer net wen es weiter gehen würde.

ein dank schon mal in voraus cya
Von:  sasukeuchiha1991
2009-06-28T11:40:37+00:00 28.06.2009 13:40
ich kann mich nur anschliessen einfach geil
anko und naruto ein team das ist auf jedenfall guter stoff
noch ein paar dinge die klasse an der FF finde:
Naruto liest Icha Icha Paradise (da wird Jioraiya freuen)
Naruto trinkt sake und geht dann mit konan auf hotelzimmer
(da war er voll zulange mit Jirayia unterwegs)
aber ma ne frage wie alt ist konan würde mich ma interessieren
freu mich auf nächstes kappi
Von: abgemeldet
2009-06-28T10:28:00+00:00 28.06.2009 12:28
Haahaha, so ein was geiles hab ich schon lang nicht mehr gelesen!
Ich hab hab die ganze zeit nur vor mich hin gelacht!
Ich freu mich echt schon aufs nächste chapp
glg papierrose96
Von: abgemeldet
2009-06-28T09:53:58+00:00 28.06.2009 11:53
Super Chapter hat spaß gemacht es zu lesen freu mich darauf den nächsten teil zulesen. Also hoffe das du nicht zulange auf dich warten lässt.^^
Von:  Uchiha-Itachii
2009-06-28T06:00:20+00:00 28.06.2009 08:00
oh gott ist das nen geiles kapitel xD
hab richtig gelacht an einigen stellen ^^
mach blos schnell weiter xD

Kritik: hab nicht an deine FF auszusetzen :)

mfg
Attralux


Zurück