Zum Inhalt der Seite

Naruto - New Living, New World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 01.

Naruto – New Living, New World
 

Kapitel 01.
 


 

„bla bla bla“ reden

„BLA BLA BLA“ schreien, brüllen

//bla bla bla// in Gedanken
 

+++++++++++++++++++
 

Sanft stieg die Sonne über dem Dorf auf und tauchte den nahen Wald in helles Licht, das menschliche und tierische Leben kam langsam in Gang. Ein junger Mann war aber schon länger wach, wieder einmal war seine Nacht zu kurz dank den Bewohnern seines Heimatdorfes, als mehrere Steine durch sein zum Glück offen gelassenes Fenster geflogen kamen.
 

Wer den Blonden bisher kannte, würde sich sicher auch die Augen reiben weil er nicht glauben würde was er sah. Uzumaki Naruto, Chaosninja #1 von Konohagakure saß vollkommen ruhig an einen Baum gelehnt und hatte ein kleines schwarzes Buch in der Hand und war scheinbar am Lesen.
 

Er war inzwischen stolze 17 Jahre alt, und im Moment langweilte er sich zu Tode. Vor 4 Monaten war Sasuke überraschend im Dorf aufgetaucht und hatte laut verkündet das Orochimaru tot wäre. Laut dem was Naruto gehört hatte, war das ganze vor den Ältestenrat gekommen, und die hatten beschlossen das der letzte Uchiha wieder ein ehrbarer Shinobi von Konohagakure war.
 

Schließlich konnten die alten Männer sich das Sharingan nicht entgehen lassen, und so das Ansehen des Dorfes noch etwas weiter steigern. Naruto wettete das Danzō dabei auch seine Finger im Spiel hatte, der plante bei so was doch immer mit
 

Für den blonden hieß das ganze außerdem, dass der Emo von einem Uchiha sicher auch seine so oft ausgesprochene Rache an seinem Bruder Itashi bekommen hatte, sonst wäre der doch nicht wieder zurück ins Dorf gekommen. Gut, beweisen konnte er es aber natürlich nicht, vor allem da er aber nicht glauben konnte das Sasuke Itashi besiegen konnte, denn sonst hätte er schon eine Nachricht bekommen.
 

Oft fragte er sich wofür seine ganze Trainingsreise mit Jiraiya, dem alten Perversen Eremiten den dann am Ende bloß gut gewesen. Außer das er stärker wurde und etwas von der Welt sah, die zahlreichen schmerzen wegen den Nachforschungen seines Sensai nicht zu vergessen, brachte es nichts. Die Mitglieder von Akatsuki, die angeblich so sehr hinter den großen neun Bijuu her waren, hatten sich auch schon lange nicht mehr Blicken lassen, was sicher Itachi zu verdanken war.
 

Die Solo Missionen die er von Oma Tsunade hin und wieder bekam, waren auch keine große Herausforderung für ihn und waren immer sehr schnell erledigt.
 

Und deswegen saß er jetzt hier und langweilte sich zu Tode. Der alte Eremit war auch nicht mehr da, der war vor ein paar Tagen wieder auf Reisen gegangen um weiter seinen Nachforschungen nachzugehen, und so konnte Naruto auch nicht wirklich etwas neues Lernen.
 

Von seinem alten Sensai Kakashi hatte er jedoch einen kleinen Tipp für sein Training bekommen, und zwar unter Zuhilfenahme von seinem Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
 

Er konnte seine Doppelgänger aufteilen in Gruppen, und jeder Gruppe trainierte etwas anderes. Sobald er dann am ende des Tages die Doppelgänger nacheinander aufgelöste, erhält er als Beschwörer alle gesammelten Erfahrungen, was doch sehr praktisch war und zu seiner Beforzugten Trainingsart wurde.
 

Sogar in die Bibliothek hatte er am Ende welche geschickt, aber trotzdem war ihm langweilig, was auch ein Grund dafür war das er am ende zu einem der Geschenke griff die er von Jiraiya bekommen hatte, einer Sammlung seiner Icha-Icha Büchern.
 

Natürlich war er schlau genug, und tarnte die Bücher durch schwarze Einbände, so konnte er sie in Ruhe lesen ohne von anderen gestört zu werden. //Warum gehe ich nicht einfach zu Tsunade und frage sie nach einem neuen Sensai?// fragte er sich in Gedanken.
 

//Dann geh doch endlich, du denkst schon eine ganze Woche darüber nach. Jetzt geh doch verdammt nochmal endlich und erlöse uns beide von diesen Qualen.// hörte er die recht brachiale und Laute Stimme seines Pelzigen Untermieters. Kyuubi und er verstanden sich seit er das letzte mal die Kontrolle verloren hatte recht gut. Man konnte sage, sie hatten eine Art von Waffenstillstand getroffen und sich mal gesittet unterhalten, wenn man bei den beiden Starrköpfen von so was reden konnte.
 

Naruto verdrehte leicht die Augen. //Okay, ist ja gut, ich geh ja schon zu ihr. Also bleib ruhig altes Fellknäul.// erwiderte er und löste nacheinander seine Doppelgänger auf während der dämonische Fuchs in seinem Kopf wilde Beschimpfungen los ließ, dabei wusste Naruto genau das Kyuubi jedes

mal wenn er am Lesen war ihm genau über die Schulter schaute um auch ja nichts zu verpassen.
 

Wie immer spürte er die Blicke, und hörte das Flüstern, es verfolgte ihn auf dem Weg durch die Strassen. Je näher er der Residenz des Hokage kam, um so lauter schien das Flüstern zu werden. Doch Naruto ließ sich nicht davon beeindrucken, mit Elan erklomm der blonde junge Mann die Treppen die ihn zum Büro der Hokage brachten.
 

Aber nicht so wie sonst stürmte er einfach vor, nein, er klopfte dieses mal höflich an. „Herein.“ hörte er die Stimme von Tsunade, und trat ein.
 

Die Blonde Sannin sah auf und machte große Augen. „Naruto, das trifft sich gut, ich wollte gerade nach dir schicken lassen.“ Naruto horchte auf und stellte sich vor den schwer mit Papieren überladenen Schreibtisch.
 

„Was gibt es Tsunade-sama?“ fragte er und die Frau schaute mehr als nur überrascht auf, sie fing sich aber nach einigen Sekunden wieder. „Also Naruto, ich habe entschieden wie es weiter geht mit dir. Ich teile dich einem Team zu, ich bin sicher das es dich freuen wird mit deinen Freunden wieder zusammen zu sein.“
 

//Alles nur das nicht!// schoss es zweistimmig durch seinen Kopf, das musste er verhindern. „Verzeihung Tsunade-sama, aber nein danke.“ Die blonde Hokage machte große Augen. „Wie war das Naruto-kun, sag das bitte noch einmal.“
 

„Ich sagte nein danke, ich möchte nicht zurück in dieses Team.“ dabei fixierte er die Frau und hielt den Atem an als er sah wie sich eine Ader an ihrer Stirn bemerkbar machte, eine Zornesader wie er nur zu genau wusste.
 

„So, ist das so N-a-r-u-t-o-k-u-n.“ hisste sie gefährlich. „Und was schlägst du vor soll ich mit dir machen?“ fragte sie im gleichen Ton und wartete auf die Antwort. Doch jetzt fasst der blonde Jinchūriki sich. „Ich möchte einen neuen Sensai.“ antwortete er deshalb mit ruhiger Stimme und versuchte sich vom Blick der Frau nicht einschüchtern zu lassen
 

„Was?“ fragte die Sannin und man sah das ihre vorherige Wut praktisch verflogen war. „Ich möchte einen neuen Sensai Hokage-sama, um mich dann zu Spezialisieren.“ und wieder wunderte Tsunade sich, er sprach schon wieder so respektvoll, er meinte es ernst. „Und wenn ich nein sage Naruto, was dann?“ fragte sie, neugierig darauf was er sagen würde.
 

„Dann lege ich hier sofort mein Stirnschutz ab, lasse so das leben als Ninja für immer hinter mir und verlasse das Dorf.“ Tsunada keuchte erschrocken auf, doch ihr war klar das er keine Scherze machte im Moment, dafür war er einfach zu ernst.
 

„Also gut Naruto-kun, dir ist es ernst wie ich sehe, aber ich kann ja nicht einfach einen Sensai hervor Zaubern für dich. Deswegen frage ich dich erst einmal, hast du dir überlegt wer dein neuer Sensai werden soll?“
 

Das war es, darüber hatte Naruto immer und immer wieder nachgedacht, und es gab für ihn nur eine Antwort auf die Frage von Tsunade. „Mitarashi Anko.“ sagte er ruhig und wartete auf eine Reaktion.
 

„Anko? Bist du dir da wirklich sicher? Du weisst doch wie sie ist, und was ihre Aufgaben sind, oder?“ fragte sie. „Ja, ich bin mir dieser Tatsachen bewusst.“ genau genommen wollte er sie gerade deswegen. „Ich verstehe Naruto, also gut, Anko ist derzeit auf einer Mission für das Dorf. Ich rechne damit das sie erst in sechs oder sieben Tagen wieder da ist, solange wirst du wohl warten müssen.“
 

Der Blonde Jinchūriki verbeugte sich respektvoll. „Ich danke euch Hokage-sama. Wenn ich darf, würde ich dann gerne morgen einmal in das nächste Dorf reisen für ein paar Tage, natürlich unter größter Vorsicht.“ „Also gut Naruto-kun, auch wenn ich mich frage warum du dort hin willst?“ „Zum Shoppen und ausspannen.“ antwortet er und bekam die schriftlicher Erlaubnis das Dorf zu verlassen und wandte sich der Tür zu.
 

In dem Moment wurde die Tür des Büros geöffnet und die Reste des altbekannte Team 7 erschienen. Hatake Kakashi grinste auf seine übliche Art unter seiner Maske, die pinkhaarige Haruna Sakura war zurück in den Fangirlmodus gefallen und himmelte den letzten Uchiha an.
 

„Ah Naruto, dann sind wir wohl wieder komplett.“ schlussfolgerte der Copy-Cat Ninja, doch Naruto ging an ihnen vorbei zur Tür. „Ich fürchte nicht Kakashi Sensai, ich habe nicht vor wieder in dieses Team zurück zu kehren.“ antwortete er und verließ das Büro, dabei ließ er drei erstaunte Gesichter zurück.
 

//Also, ich habe noch etwas Zeit bis Anko wieder da ist, und werde etwas zur Entspannung tun ohne das mir irgendwelche Dorfbewohner auf die Nerven gehen.// sagte er in Gedanken während er den Weg zu seiner Wohnung einschlug. //Du könntest dir auch endlich mal die Schriftrollen ansehen die du dir gekauft hast, zum herumliegen sind sie zu teuer gewesen.//
 

//Hast je recht Kyuubi, okay, also dann nehme ich die Schriftrollen mit.// entgegnete er und beeilte sich um zu seiner Wohnung zu kommen. Dabei kam er am Waffenladen von Tenten vorbei. //Hey blondi, du wolltest dir doch noch Waffen zulegen, los geh in das Geschäft. Sofort.//
 

Naruto knurrte leicht als er den Rauen Ton seine Untermieters mal wieder zu hören bekam, aber er hatte recht, und so betrat der Blonde den Laden. „Willkommen bei Tenten, Waffen Aller Art.“ begrüßte ihn die junge Kunoichi und machte dann große Augen. „Hallo Naruto, was führt dich denn hier hin?“ fragte sie überrascht.
 

„Hallo Tenten, ich wollte mich mal umsehen.“ erwiderte er und betrachtete gelassen die verschiedenen Waffen die Ausgestellt waren. Sein Blick viel schnell auf eine schwarzes Katana, es sah schlicht aus. Die Schwertscheide war unverziert und mattschwarz, die parierscheibe hatte die Form eines Achtecks und sah wie nicht polierter grauer Stahl aus. Am Merkwürdigsten fand er aber den Griff. „Du Tenten, warum ist der Griff dieses Schwertes so lang, oder kommt mir das nur so vor?“ fragte er, und die braunhaarige kam zu ihm.
 

„Nein du irrst dich nicht Naruto, der Griff ist wirklich länger als bei einem normalen Katana, und das aus guten Grund.“ erklärte sie griff nach dem Ende des Schwertgriffes, mit leichtem Ruck zog sie daran und hatte es plötzlich in der Hand.
 

Naruto staunte nicht schlecht als er eine ca. 10cm lange Klinge sah die hinten aus dem Schwertgriff herausragte. „Genial.“ brachte er nur hervor und nahm die Klinge an sich. „Wie viel kostet es Tenten?“ Die Junge Kunoichi und Waffenexpertin nannte ihm den Preis, sofort holte der blonde seinen Froschgeldbeutel hervor, der auch schon mal bessere Tage gesehen hatte, und zählte den Betrag ab.
 

„Hier hab ich noch ein paar Schriftrollen die dir dabei helfen den Umgang mit dem Schwert zu lernen Naruto.“ „Danke Tenten.“ rief er noch und war schon wieder raus aus dem Laden. //Sag mal Naruto, was hast du es denn jetzt so eilig?// fragte der Fuchsdämon.
 

//Na hör mal Kyuubi, was denkst du wird mein altes Team machen wenn sie bei Oma Tsunade fertig sind?// Naruto konnte hören wie sein Untermieter scharf die Luft einzog. //Na beeil dich doch mal, wir haben doch beide keinen Bock mit denen zu sprechen. Wie konnte ich das nur vergessen.//
 

Das Fuchduo errichte die Wohnung des Jungen Mannes und sofort wurden die Sachen gepackt, unter einen Bodenbrett versteckte er sein erspartes und seine anderen Schätze. Dazu gehörten seine Jutzu Schriftrollen und die Icha-Icha Bücher.
 

Dieses Versteck war entstanden da sein Geldvorrat in den letzten Jahren so angewachsen das er ihn gut und sicher verwahren musste, besonders vor Jiraiya, was während der Reisen wirklich nicht einfach war.
 

Aber nun würde sich einiges ändern, jetzt konnte er endlich mal sein Geld ausgeben ohne das man ihn ab wies und wegschickte, somit machte sich seine Vorsicht mehr als nur bezahlt.
 

Schnell war alles in seinem Rucksack verstaut und er sah sich noch einmal um, sein letzter Blick viel auf das alte Foto von Team 7. Aus einem Impuls griff er danach und warf es in den nahen Mülleimer, danach gab er ein erleichtertes Seufzen von sich.
 

//Du weisst das wenn wir wieder kommen, die Dorfbewohner deine Wohnung mal wieder völlig zertrümmert haben werden oder?// fragte Kyuubi während sie auf dem weg zum Haupttor waren, dabei nahm Naruto absichtlich den weg über die Dächer damit die Dorfbewohner nichts mitbekamen, sonst würden sie sofort seine Wohnung stürmen. //Ja ich weiss Kyuubi, aber im Moment ist mir das völlig egal.// erklärte der Blonde und sprang weiter von Dach zu Dach.
 

Am Tor konnte er von weitem Team 8 stehen sehen, aber es war nicht vollständig. Er sah nur Teamleiterin Yuhi Kurenei, Hyuga Hinata und Inuzuka Kiba, Käferbändiger Aburame Shino war aber nichts zu sehen. So elegant wie es ging landete er nahe der Gruppe und hob zum Gruß seine linke Hand, sofort konnte er sehen wie die junge Hyuga wieder einmal rot wurde und nervös ihre Zeigefinger gegeneinander tippte.
 

Alle im Dorf wussten das Hinata in Naruto verliebt war, und alle dachten das Naruto blind wäre und das nicht sehen würde, doch er wusste es. //Oh Mann, Hinata ist mal wieder ganz in ihrem Element.// dachte der blonde nur und ging dann weiter Richtung Tor.
 

Die Wachhabenden Ninja stellten sich ihm in den Weg. „Wo denkst du gehst du hin?“ fragte der eine, doch Naruto zog die Erlaubnis von Tsunade hervor und durfte dann weiter gehen. „Verlässt du das Dorf?“ hörte er eine leise frage und spürte wie jemand direkt hinter ihm stand, langsam drehte er sich um und sah in die Augen von Konohas Gen-Jutzu Mistress Kurenai.
 

Lange blickte er in die dunklen Augen der älteren ehe er antwortete. „Ich gönne mir ein paar Tage Auszeit von den Dorfbewohnern bevor mein neuer Sensai von ihrer jetzigen Aufgabe wieder da ist.“ flüsterte er, dabei fing seine doch recht empfindliche Nase einen leichten Rosenduft auf.
 

„Mann sieht sich Kurenai-san, und dieser leichte Duft nach Rosen passt sehr gut zu euch.“ hisste er leise und sah aus den Augenwinkeln noch wie die dunkelhaarige rot wurde. Naruto grinste als er merkte wie sein pelziger Untermieter anfing an verschiedene Stellen aus Jiraiyas Büchern zu denken.
 

„Ero-Fuchs.“ murmelte er leise und beschleunigte dann um mit einem Satz auf den Ast eines Baumes zu springen, von Baum zu Baum setzte er seinen Weg fort.
 

###
 

„Kurenai-Sensai, wo will Naruto-kun hin?“ fragte Hinata und sah unschlüssig ihre Sensai an, Kiba stand daneben und war wütend das der Chaosninja so viel Aufmerksamkeit von der dunkelhaarigen Hyuga bekam und knurrte leicht.
 

„Naruto macht ein paar Tage Urlaub.“ entgegnete derweil Kurenai und sah dann in die völlig entgeisterten Gesichter ihrer Schüler. „Urlaub?“ kam es von den beiden und die ältere nickte. „So hab ich es jedenfalls verstanden.“
 

„Unglaublich, das ist doch nicht zu fassen, wie kann dieser Kerl sowas abziehen.“ Kiba begann sich langsam in rage zu reden bis er anfing wie ein bekloppter gegen die Schutzmauer des Dorfes treten.
 

###
 

Naruto sah auf ein kleines Dorf hinab in dem er bereits einmal gewesen war, damals an der Seite von Jiraiya. Mit einem wehmütigen Lächeln dachte er an die Zeit zurück, damals hatte er zum ersten mal Konohagakure verlassen und hatte mehr oder weniger Zeit auch die Welt mal zu betrachten.
 

Das war noch etwas das er von dem Perversen Sannin gelernt hatte, er hatte gelernt wie die Welt aussah und wie sie funktionierte.
 

Wenn man mit dem alten Eremiten unterwegs war kam man halt immer in Orte in denen das Leben richtig zuschlug. //Das wird bestimmt Lustig.// hörte er den Fuchs in seinem Kopf und ging dann mit gemächlichen Schritten hinunter ins Dorf. Da es bereits Dunkel war, war sein erstes Ziel ein Hotel.
 

###
 

In Konoha erreichten Sakura und Sasuke das Viertel in dem ihr ehemaliger Team Kamerad seine Wohnung hatte. Etwas weiter vor ihnen ging Kakashi, wie immer seine Nase in dem berüchtigten kleinen Buch.
 

„Sensai Kakashi, warum müssen wir eigentlich zu diesem Baka gehen? Ich meine, er will ja nicht mehr zu Sasukes Team gehören.“ Der schwarzhaarige Emo Namens Uchiha Sasuke verdreht bei den Worten die Augen. //Womit hab ich die bloß verdient.// dachte er nur während sie zu ihrem Sensai aufschlossen der auf sie wartete.
 

„Da ist ganz einfach Sakura, da uns Hokage-sama nicht sagen wollte warum Naruto nicht mehr in unser Team sein will, werden wir ihn eben selber fragen.“ erklärte der Kopier-Ninja während sie zu dritt vor der Wohnung des Blonden zum stehen kamen.
 

Beherzt Klopfte Kakashi an und wartete, nach einigen Minuten klopfte er erneut, leider hatte eine gewisse Rosahaarige keine Lust zu warten. „So ein Blödsinn, ich hab keinen Lust zu warten.“sagte Sakura, schupste ihren Sensai mehr oder weniger aus dem weg und schlug dann einfach zu.
 

Mit einem Krachen flog die Wohnungstür aus dem Türrahmen, landete in der Küchenzeile und richtete dabei eine menge Schaden ein. „Baka Naruto, komm raus, hör auf dich vor uns zu verstecken.“ rief die Rosahaarige und riss die Tür zu Narutos Schlafzimmer auf, doch es war niemand da, kein Blonder Chaosninja der sich aufregte wegen diesem Überfall.
 

Sasuka ließ seinen Blick durch die Wohnung gleiten, er sah in einer ecke mehrere recht große Steine liegen. Dann viel sein Blick auf den Mülleimer, und etwas das nach der Rückseite eines Bilderrahmens aussah viel ihm auf.
 

Aus einem Impuls heraus beugte er sich leicht herab und holte den Rahmen heraus, und plötzlich sah er sich selber, und Sakura, Kakashi, und natürlich Naruto. Es war das Teamfoto, das vor so vielen Jahren gemacht wurde, jedenfalls empfand Sasuke es so. Das Glas den Ramens hatte einen Sprung der einmal quer über das Bild ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchiha-Itachii
2009-06-21T00:31:08+00:00 21.06.2009 02:31
ich gebe meinem vorschreiben allen recht.
super ff.

mfg attralux
Von:  Uchiha-Itachii
2009-06-21T00:31:01+00:00 21.06.2009 02:31
ich gebe meinen vorschreibern allen recht.
super ff.
mfg
Attralux
Von: abgemeldet
2009-06-15T02:52:38+00:00 15.06.2009 04:52
Super Anfang.
Dein schreibstil ist auch ganz gut.
Freu mich schon aufs naechste Kapitel,
und wie das team7 sich warscheinlich noch
aufregt. Sasuke und Sakura sind sowieso nutzlos.
Fangirl und Emo.
Wenn du ein Bild fuer ein Katana mit langen griff brauchst
kann ich dir ein bild von meinem schicken.
mach weiter so.
mfg Deathwing666
Von:  duda
2009-06-14T21:22:12+00:00 14.06.2009 23:22
schön geschrieben (nich zu langatmig oder zu kurz).#
bin auch gespannt wie es weiter geht--->also hau in die tasten :P

naja un so sachen wie (sensai)=sensei, (jutzu)=jutsu und (itashi)=itachi verbuch ich einfachmal als eigener stiel ;)

btw sakura brauch eh niemand !!!

mfg duda
Von:  liane989
2009-06-14T19:19:16+00:00 14.06.2009 21:19
Das war einfach Hammer^^
Ich frag mich nurwarum Naruto so geworden ist und warum er nicht mehr in sein altes Team will?
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-06-14T17:31:31+00:00 14.06.2009 19:31
Hey sehr guter Anfang die geschichte hat Gutes Potential,
freu mich darauf von der Reaktion von Anko zulesen. Also
alles im allem ein sehr gelungenes Chapter.
Von:  D1984
2009-06-14T16:38:14+00:00 14.06.2009 18:38
Also Ich bin einfach nur Begeistert von der Idea die du in dieser FF
verfolgst und das das erste Kapitel gleich so cool anfängt find ich Klasse.

Vor allen find ich es gut das Naruto Nägel mit Köpfen macht und sein Leben
endlich so gestaltet wie er für richtig hält.
Auch is es super das er die Fasade des (Ideoten) aufgegeben hat mit der entscheidung wird er viel glücklicher da bin ich mir sicher.

Aber wie er Kurenai dieses Kompliment gegeben hat und sie rot wurde war Klasse echter Schamör wenn er das öfter so macht hat Sasuke balt richtig Konkurenz^^.
Auch Frag ich mich wie Anko daruf reagieren wird wen sie erfährt das
Naruto ihr Schüler wird und das es auch noch seine Idea war ich bin gespannt.

So ich freue mich schon auf das nächte Kapitel und damit ich es nicht verpasse is diese FF auch schon bei meinen Favorieten.

MfG D1984


Zurück